Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Ja, denke auch das das ziehen normal ist. Irgend wie ja auch logisch wenn man mal in Tabellen guckt wie viel die Mäuse jetzt wachsen. Finde ich wahnsinn. Täglich irgend wie so und so viel mm und gr.
Unglaublich und echt ein Wunder das man so eine Maus "selbst produziert". Erstaunlich. Bin immer wieder Sprachlos wenn man darüber mal nach denkt.

Ist die Wurst da??

Angelgirl0408

Hör mir auf mit der Wurst.. neeeeeeeee, die ist noch nicht da... ist ja vorgestern neu verschickt worden...

ich lass mich überraschen...  :)

Sally81

Bin wieder daaaaaahaaaaa!!!
Und superglücklich, weil es dem Baby total gut geht! Es hatte heute gleich mal Turnstunde, gewunken, gestrampelt,...
Es war einfach nur wunderschön, dem kleinen Zwerg zuzuschauen...

Das Beste ist, es scheint gesund zu sein, der Rücken ist zu und auch am Kopf scheint nichts anormal zu sein...

Und wir haben nen neuen ET bekommen ;)
27.03.2012 ;) Also 3 Tage nach vorn und somit auch 3 Tage früher sind die 12 Wochen vorbei. Aber der Doc meinte, dass ich mir keine Sorgen machen müsste...

Bin sowas von happy, ich könnte die ganze Welt umarmen  ;D
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ju.ra.

sally - das ist ja super!!  :)

mädels, sagt mal wie macht ihr das wenn ihr vorab schon babyklamotten kauft... kauft ihr die ganz winzigen dinger oder schon paar nummern größer... ich wollt meinem schatz vor kurzem was mitbringen, einen body mit I LOVE DAD drauf... den gabs natürlich in sämtlichen größen und ich wusste überhaupt nicht was ich nehmen soll.. wollte ja nicht zu klein kaufen...

total  verwirrt...  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Mensch Mädels ihr seit ja verückt so viel zu schreiben  :P Ich konnte mir jetzt nicht viel merken....

@Sally
super das alles so gut gelaufen ist.  :-*

@jura
also ich würde schon 50/56 kaufen...denn die kleinen haben ja doch so meinstens um die 50-55 cm....die wachsen da zwar schnell raus, aber auch in den Größen brauch man ja kleidung  :P

@all
Mädels noch ein paar Seiten und wir haben sogar die Januarmamis eingeholt  :P

@me
war den ganzen Tag auf der Einschulung meines Neffens  :) dementsprechend kaputt bin ich  :P

MoinMoin

Mädels, ich bin heute in der 17. SSW  s-so
Das müßte doch jetzt Anfang 5. Monats sein oder???

Hach ich freue mich so darüber! Irgend wie wird die Schwangerschaft so richtig greifbar jetzt und ich habe tagsüber im Büro sogar den Krümel gespürt. hach wie schön

@Ju.ra
Also wir haben eine Handvoll babysachen gekauft, vieleicht 10 Teile einfach weil die im Sommerschlußverkauf waren und die soooooo niedlich sind. Allerdings gehen die erst am Größe 62 los, aber eher weil es die nicht kleiner gab.
Sobald ich ein Outing habe wollen wir wieder anfangen den Wurm etwas anzukleiden und da kommen dann auch die kleinen Größen ins Spiel.
Aber macht schon Spaß fürs Baby Shoppen zu gehen. Allerdings finde ich es echt schwer ansatzweise neutrale Sachen zu kaufen. Die die mir richtig gut gefallen sind alles andere als neutral  ::)

-Britta-

----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D :D

@Moin
ja schon krass oder? Ich starte morgen schon in die 16. SSW und bin voll geplättet wie schnell die Zeit jetzt doch vergeht  :P

-Britta-

--------

MoinMoin

Jaaaaa die Zeit fliegt, wahnsinn und bald steht auch noch Weihnachten vor der Tür und dann ist schon das neue Jahr im Angriff und unsere babys auch  ;D
Echt alles kaum zu glauben.

Britta, ich spüre mein Krümel jetzt immer öfter und deutlicher, aber es ist eher so als wenn ein Fisch in meinen bauch ist  ;D

-Britta-

------

MoinMoin

Ich liebe die Weihnachtszeit und bin auch immer froh über den Zeitpunkt Urlaub zu haben. Alles schön schmücken, baum aufstellen, schöne Geschenke einpacken, Kekse backen usw.

Nun habe ich in einen anderen Forum gelesen, das die Damen da nicht mehr von rohen Teich naschen werden wegen den bösen rohen Eiern... Mmmmhhhhh ist ja sehr vernümpftig, aber ich werde mich trotzdem nicht davon abhalten lassen :) Man weiß doch wie alt die Eier sind und wo sie herkommen.

Pixie

Guten Morgen  :D

@ Jura: Also ich hab noch nichts gekauft,, aber ich bin jedes mal entsetzt und ueberrascht, wie winzig so ne Groesse 56 immernoch ist :o Das kann doch alles gar nicht sein ;D

@ Moin: Glueckwunsch zur 17. Woche s-springen Bei mir ist Orangenzeit und die 16. Woche angebrochen s-dance

@ Britta: ich spuere noch nichts, aber ich warte auch gerne, bis es so eindeutig ist, dass ich genau weiss was es ist :D

@ Sally: Suuuuuuper, dass dein Termin so toll war, freut mich riesig :D

@ Rest: :-*

MoinMoin

Größe 56 ist echt winzig. Aber andererseits gaaaanz schön riesig wenn man dran denkt, dass diese Größe in seinen Bauch ist  ;D

Pixie

Genau das dachte ich mir auch ;D Aber nicht nur, dass die Groesse 56 in meinem Bauch ist, sondern auch, dass die da irgendwie raus muss :o :o :o :-X

Laticia

Guten Morgen ihr Lieben...  s-winken

Glückwunsch erstmal für alle "Orangen" ;)
und jo, passt schon einiges in unsere Bäuche rein Fetzi, wa ;) überlege mal da wären 2 drin   ::) :P

Ich habe nachher um 15:30h wieder einen FA Termin  s-klatschen bin ganz gespannt, diesmal kommt wieder mein Mann mit und darf auch Baby gucken.. Hoffentlich zeigt es sich heute mal von vorne...  ;D

@Britta
ich spüre auch noch nix, ausser dass ich laufend aufs Klo muss  s-grin

@Alle
wie isses das bei euch mit schlafen?! Ich bin eigentlich ein Bauchschläfer, noch gehts so halb Bauch... aber nach nen paar Stunden tut mir dann immer die Brust weh  s-motz ....

ach ja guckt mal was für einen tollen Link ich hier noch gefunden habe ;)
http://www.wunschfee.com/inhalt/fit-gesund/artikel/wohltuendes-wohlfuhlprogramm-fur-werdende-mutter

PS. Hab noch ne neue Signa  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Sally81

Danke für´s Mitfreuen!!! Bin immer noch total happy ;)

/Babyklamotten: Ich hab noch alles von der Kleinen und damals haben wir auch fast alles neutral gekauft, weil sie sich so lange nicht zeigen wollte.
Größentechnisch ist wirklich 50/56 am Besten, aber echt nur ein paar Sachen. 50 lohnt sich eigentlich gar nicht, denn die meisten Babys sind ja 50cm oder größer, das passt also gar nicht oder nur ein paar Tage. Geht echt schnell am Anfang.
Ich hatte für die Kleine ein Teil in 50, aber nur, weil ich meinem Mann zeigen wollte, WIE klein das ist. Das hatte sie zum Heimgehen an und das kommt in die Baby-Kiste.
Ich leg immer das Teil, das sie zum Heimgehen anhatten in die Baby-Kiste, so als ganz spezielles Andenken ;)

/Baby spüren: Haltet mich nicht für verrückt, aber ich bild mir ein, dass ich es schon gespürt hab. Abends auf der Couch, wenn wirklich (endlich mal) alles ruhig ist...
Ich hab die beiden anderen aber auch sehr früh gespürt (die Große trotz Behinderung ab der 15.SSW und die Kleine auch ab der 13./14.SSW).
Vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber es macht mich glücklich und das ist die Hauptsache ;) sonst macht mich halt einfach ne Darmbewegung glücklich, auch wurscht  ;D

/Orangen: Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! s-so
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

MoinMoin

@Fetzi
den Gedanken hatten ich doch glatt verdrängt das die Gr. 56 auch noch raus muß....  :P

Aber echt komisch, wenn ich an die Geburt denke freue ich mich. Klar super schmerzhaft, mega anstrengend und sicher geht man über seine eigenen Grenzen, aber ich habe keine Angst bisher. Hoffe das bleibt so  ::)

Pixie

@ Sally: Das finde ich auch ne total schoene Idee mit der Babykiste, vielleicht muss ich die klauen s-pfeifen

@ Lati: Ich schlaf nicht auf dem Bauch, aber dass die Brust wehtut ist bei mir inzwischen zum Dauerzustand geworden ::)

Muss fuer den Urlaub unbedingt einen neuen Bikini kaufen, bei meinen faellt mir oben alles raus S:D

Aber ich schweife ab, also nee, kein Bauchschlaefer ;D

Und viel Erfolg fuer den FA-termin :D

@ Moin: Geht mir aehnlich, ich denke da kaum dran! Wenn dann an die zeit davor und danach, aber an die Geburt selbst nicht! Wobei ich es auch nicht als Freude bezeichenn wuerde, sondern eher so als notwendiges Uebel, wenn ich meinen Zwerg in die Arme nehmen will ;D

Laticia

@Fetzi
abschleifen  :o nee nee... dann lass das mal mit Bauchschlafen ;)

Pixie

Haha, Lati, nee, nicht abschleifen, das wuerde ja wehtun, sondern nur vom Thema abschweifen s-rofl  :-*

Laticia

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

erst mal: MOIN, Glückwunsch zum 5. Monat... gratuliiiere... mann, was die Zeit rennt...  :o

Spüren - ich spür noch nix... noch garnix... aber find ich auch nicht schlimm... hab mich darauf eingestellt, daß ich vor der 20. SSW nix spüre - hab gelesen, daß das normal ist bei "Erstgebärenden"...  ;)

Sally - freu mich voll mit dir mit, daß du so einen tollen Termin hattest  :-*

Laticia - dir drück ich feste die Daumen für deinen FA-Termin
du musst unbedingt Bilderchen mitbringen  ;)

schlafen - ich kann seit der Brust-OP eh nicht mehr auf dem Bauch schlafen... schlaft mal auf zwei Luftballons  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich schlaf immer auf dem Rücken, will mir das aber jetzt schon abgewöhnen und auf der Seite schlafen angewöhnen. Hab gelesen, daß man später in der SS nicht auf dem Rücken schlafen kann/soll wegen irgendner Vene, die dann abgedrückt wird?  :o

Babyklamotten - will ich erst nach der FU kaufen, weil ich dann auch das Geschlecht erfahre... aber die Minigrösse sieht echt krass aus... denke auch, daß man da nicht viel von braucht. Der Tipp von Sally als erfahrene Mama ist ja suuuper, also kauf ich auch mehr die grössere Grösse...

so, wenn ich was vergessen hab - sorry...

me - Männe ist heute zuhause, in Madrid ist Feiertag. Sitzt im Büro und flucht die ganze Zeit, weil irgendne Präsentation nicht funzt und eh alles Ars...... sind und so weiter... booooaaaar, wär der doch im Büro... kein guter Tag heute...

aber heute wirds wieder 35 Grad, gestern haben wir bis Mitternacht draussen gesessen bei 25 Grad...  :) müssen ja die Temperaturen noch geniessen, so lang es noch warm ist...

wenn ich sonst mit dem Angelsound gehört habe, war immer der Herzschlag da und da blieb er auch... und jetzt merk ich voll, ich find den Herzschlag, dann isser weg, dann woanders, dann gibts so komische Geräusche (denke es tritt, aber das ist so leicht daß ich es nicht spüre, aber mit dem Angelsound höre ich es), diese Geräusche hab ich erst seit zwei Wochen ungefähr, immer genau da wo das Herzchen pochert und dann verschwindet das Herzchen...

wir müssen mal wieder unsere Fotoseite erweitern... da kommen irgendwie gar keine Bilder mehr rein. Ich mach später auch wieder mal Bauchibilder, aber US-Bilder krieg ich ja erst wieder am 07. Oktober.

Sally81

@Fetzi: In unseren Baby-Kisten sind lauter kleine Erinnerungsstücke meiner Mädels drin.
Die Heimgeh-Klamotten, Taufkerzen, die ersten Haare, bei der Großen dann auch schon die Milchzähne, erste Malkunstwerke, einfach alles, was mir irgendwie wichtig war und ist und von dem ich denke, dass sie das später mal wieder anschauen möchten oder das auch ihren Kindern zeigen wollen...

Die Idee kannste gern klauen, hab ich selbst ja auch  S:D :-*

MoinMoin

@angel
mit den "verschwindenen" herztönen liegt daran das jeder US sehr laut für das Baby ist. Man spricht wohl davon das es für ein baby so laut ist als wenn eine U-Bahn an Dir vorbei fährt. So hat es mir auch der FA erklärt da er meinen Mann bei der letzten Untersuchung das Herz "hören lassen" wollte. Baby war auch immer wieder weg  ;D