Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Sally - ich klau auch, ja?  :) ist ne tolle Idee...

Moin, ja hab ich auch schon gelesen...

Laticia

@Sally
wenn hier jeder klaut, klau ich mit... obwohl nein ich klaue nicht... ich leihe aus  s-pfeifen
aber die Idee ist wirklich spitze  s-hug

@angel
das mit dem nicht auf dem Rücken schlafen hat auch damit zu tun, dass du dann wohl wichtige Organe quetschst, weil das Baby dann da drauf drückt mitm ganzen Gewicht... (hab ich mal gelesen/gehört)
und Bildchen mitbringen... hm hat mir letztes Mal schon eins gegeben, ob ich wieder eins bekomm?! weiss nicht... muss ich wieder betteln ;)
(bzw. wo ist denn eine Bildergalarie... noch gar nicht ganz durchblick ;))

Sally81

Meine Beiden mochten das eigene Herzgeräusch auch nie.
Das wird dann erst spannend beim CTG, da sind meine regelmäßig ausgeflippt, gegen das Gerät getreten und sich voll dagegen gewehrt.

Die Babykiste ist wirklich sehr schön... Ich stöber selbst gerne drin und hab dann manchmal auch ein paar Tränchen in den Augen, weil sie soooo schnell groß werden...

Ach ja, das ist mein 50. Beitrag!!! Müsste dann ja auch eigentlich die Fotos sehen können, oder?! *freu*
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Angelgirl0408

Laticia, du brauchst erst 50 Beiträge, dann ist die Fotogalerie für dich freigeschaltet... also kräftig tippseln...  ;)

Sally81

@Angel: Hab jetzt sogar schon 51 Beiträge (den hier mitgerechnet). Wo find ich denn die Fotos? Dann kriegt ihr auch ein paar Fotos, versprochen!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

Laticia

Zitat von: Angelgirl0408 am 09. September 2011, 10:58:21
Laticia, du brauchst erst 50 Beiträge, dann ist die Fotogalerie für dich freigeschaltet... also kräftig tippseln...  ;)
na dann - zuspaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam  s-so s-so
und 50 Beiträge, das sollte doch zu schaffen sein  s-nachdenken

übrigens, hab gefallen an den Signaturen gefunden  s-superdaumen
hab mir noch eine für meinen Mann und mich gemacht... was sagt ihr ?! ;)

Pixie

/Herztoene: Also mein Arzt meinte dass das ja eh nur eine von mehreren Theorien sei, dass das Baby sich durch den US tatsaechlich gestoert fuehlt und das Verschwinden der Herztoene auch einfach sein kann, weil sich das Baby halt bewegt und dreht... Dass es abhaut kann auch einfach sein, weil der Druck des Geraets von aussen kommt und die sich wohl auch wenn man mit der Hand drueckt erstmal wegbewegen - fuer mich klingts irgendwie logisch ;) Aber wie bei so vielen Dingen muss ejder fuer sich selbst wissen, welcher Ansicht er folgt ;)

@ Angel: Ich weiss genau welches Geraeusch du meinst, das habe ich auch oft! Habe auch schon gedacht, dass das bestimmt Tritte oder sowas sind :D Und ansonsten mache ich es wie du, vor der 20.SSW rechne ich gar nicht damit was zu spueren :)

/Fotoecke: Hab auch schon ein Bauchbild gemacht heute, muss es nur noch auf den PC bringen  :)

@ lati: Genau, hau in die Tasten s-springen Signatur muss ich gleich angucken, kann ich hier nicht sehen ;)

Sally81

@Lati: Na, dann nix wie los ;)

Ja, die Signaturen sind wirklich klasse!!! Aber leider sind die Zeichen in der Signatur begrenzt, sonst würd ich wohl ne Seite lang Ticker haben ;)

Laticia

@Fetzi und @Sally

Daaaaaaaaaaanke euch .... und jo schade, aber ich glaub wenn man nur einen Beitrag pro Seite lesen könnte, wäre das viel zum nachblättern teilweise  s-grin s-grin

Na ja, die dir mir am besten gefallen habe ich jetzt... ausser das mit dem Baby was ihr alle noch habt, die dunkle, das hab ich nicht gerafft :( aber macht nix... ich find die 3 schön und habe sogar auch meinen Mann nun mit einbezogen  s-klatschen und kann ihm jetzt jeden Tag auf die Nase binden, wie lange genau wir schon zusammen gehören und er muss immer nachrechnen und ich muss einfach nur auf die Signatur gucken  s-pfeifen

Sag mal, habt ihr die auch irgendwie gespeichert, weil ich habe ja nur die Links... aber habe sie nicht aufm Rechner... obwohl sie aufm Rechner sich glaub auch nicht weiter zählen würden, oder ?!

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen März 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden :)
Liebe Grüße

Laticia

uiiiii, gleich mal ne PN geschickt  ;D

sag mal wo ist denn der Rest hin... tze... wie soll ich denn da meine 50ig Beiträge schaffen  s-grin s-grin

Pixie

@ Lati: Nee, auf dem PC hab zumindest ich die nicht gespeichert, weiss auch gar nicht ob das gehen wuerde ??? Aber ich schau eh jeden Tag hier rein, dann reicht es fuer ich ;D

@ me: Mein Bauchbild ist uebrigens hochgeladen ;)

ju.ra.

hallo, bin auch kurz da... und muss ich gleich mal nach den fotos schauen. meine tollen urlaubsbilder sind immer noch gefangen in schatzis iphone.. er lässt sie nicht raus.. und wenn ich von der arbeit heim komme liegt er schon im bett...  :-[ ich will die endlich haben...

Sally81

edit: Sorry, habs endlich gecheckt mit den Bildern... Mein Gott, ich hoffe, die SS-Demenz lässt endlich mal nach... Ist echt schon peinlich...

Laticia

@Fetzi
gib mal nen paar Beiträge von dir ab, dass ich auch gucken kann... :D

@ju.ra.
na gogogo.... zur Not, musste das IPhone mal klauen und selbst anschließen ;)

@Sally
Glückwunsch  s-klatschen

Pixie

@ Jura: Ach wie gemein, dass er sie einsperrt, dabei wollen die doch da raus und hier rein S:D

@ Lati: Wuerde ich glatt machen wenn es ginge ;D Aber du musst ja nicht nur hier schreiben, kannst ja auch mal nach anderen Threads gucken und deinen Senf dazu geben ;)

@ Sally: ;D

Laticia

@Fetzi
Hab ich auch schon... hehehe... na ja, jetzt muss ich gleich erstmal mich für meinen FA Termin feddisch machen  :D

Angelgirl0408

sorry, war grad voll lange im Inet beschäftigt. Hab ein Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermama gesucht zum 60. Ende September.

Na jetzt hab ich was Tolles gefunden:

ein selbstgemaltes Ölgemälde mit Rahmen... für 300 Euro, zwar teuer aber ich glaub, das sieht richtig toll aus, wenns fertig ist. Wir haben so tolle Fotos von ihr von unserer Hochzeit... na auf jeden Fall war das jetzt nen Riesenakt bis die Bestellung fertig war, Bild hochgeladen usw...

laticia - du hast ja gleich Termin, hm? huuuiii, freu mich mit dir  :) tipp noch bisschen, dann schaffst du bald die 50 Beiträge...

Fetzi- ich guck gleich Bilder, hab nur grad Essen auf dem Herd für Männe - der ja vooooll gestresst im Büro sitzt, weil eigentlich heute Feiertag ist...  >:(

wegen dem Angelsound - so ungefähr denke ich mir das auch... und hat mir mein FA auch bestätigt... halt dir das Ding mal ans Ohr - da ist kein Zug... aber ich denke, es sollte jeder so halten wie er sich am besten fühlt damit...

jaaaaaa du kennst das Geräusch auch??? so wie "wuuup"  -  kann man nicht erklären, hab ich auch noch nicht lang  :D

Jura - ich grüss dich  :-*

so muss die Bratkartoffeln umdrehen  ;D

MoinMoin

Schieb die Bratkartoffeln ruhig mal hier rüber liebe Angel  ;D ;D Wäre sehr dafür. Oh ja jammy jammy. Leckere Bratkartoffeln und ein Steak dazu oder ein Schnitzel. ohhhhhhhhhhhhhhh LECKA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angelgirl0408

sind schon verpuuuuutzt  S:D ;D ;D ;D

und waren sooo lecker  ;D ;D ;D S:D S:D S:D

Pixie

Na toll, erst Hunger machen und dann ist alles schon weg s-motz

@ Angel: Als ich das Geraeusch das erste mal gehoert habe, hab ich mich total erschrocken, weil es soooooo laut ist ;D

So, und jetzt geh mal schoen ein Bauchbild machen, husch, husch S:D

Angelgirl0408

jaajaa Bauchbild nach nem Teller Bratkartoffeln...

das geht ja gaaaaaaaaaarnicht...  S:D

Pixie

Okay, das hab ich nicht bedacht, wuerde ich auch nicht machen s-rofl

Dann machs halt morgen frueh ;)

Angelgirl0408

egal -

ICH HABS GETAN...  ;D muss sie nur noch hochladen, dauert also noch bisschen ...

Angelgirl0408