Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Laticia

@Easy
hab ich gemacht  :)

/schwangere Prinzessinen
ich glaub ich werde nachher mal bissle googlen, viell. bekommt man da ja was raus?! ;)

ju.ra.

und ich hab grad davon gehört das maxima mit zwillingen schwanger ist - stand auf der titelseite einer klatsch-zeitung und das kam im TV...

merkwürdig..

mädels, langsam werd ich doch ein bisschen hibbelig... halbe stunde noch... das ist jetzt doch blöd das der weg so kurz ist, sonst könnt ich schon früher losgehen  ;D

Pixie

@ Jura: Das wird bestimmt ganz toll werden :D Freu mich schon auf deinen Bericht :)

/schwangere Promis: Also ich finde es ja schon irgendwie seltsam, dass so verhaeltnismaessig viele Promis immer gleich Zwillinge kriegen... Zufaelle gibts... s-pfeifen

Laticia

@ju.ra
gogogo... wir warten alle auf deinen Bericht  ;)

@Fetzi
jo, die machen das bestimmt, damit sie nicht so oft schwanger werden müssen ;)
weil dann haben sie ja gleich 2... und somit auch doppelte Wahrscheinlichkeit, dass es einen Thronfolger gibt  s-pfeifen s-kringellach

Pixie

Das ist natuerlich auch ne Moeglichkeit ;D Oder sie ernaehren sich einfach soooooo gesund, dass sie so oft Zwillinge produzieren s-pfeifen

Laticia

Pixie

Nee ;D Also ich meine ja, dass da einige nachhelfen lassen wenn es ums Thema Kinder geht, sei es durch Hormone oder eben ne kuenstliche Befruchtung machen lassen, auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist - am Geld sollte es zumindest nicht scheitern und diskrete Privatkliniken gibt es sicherlich genug ;) Aber ist auch nur ne Vermutung weil so verdaechtig viele Promis eben Zwillinge kriegen ::)

Na, bald haste deine 50 Beitraege, oder? ;)

Laticia

Hast schon recht mit deiner Vermutung Fetzi... hab mir da bis jetzt nicht wirklich Gedanken drüber gemacht, aber generell ne sehr interessante Theorie... ;)

Jaaaaaaa, hab auch in anderen Threads bissle was geschrieben... Bin schon ganz gespannt... wo und wie ich dann die Bilderchen finde... :)

Pixie

Na los, die drei Beitraege schaffst du noch! Erzaehl mal was ;D

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Laticia

Zitat von: Fetzi am 12. September 2011, 20:18:51
Na los, die drei Beitraege schaffst du noch! Erzaehl mal was ;D

Bin jetzt in der 15.ten Woche  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

was soll ich erzählen, war heute stolz auf mich, weil ich zum Sport morgens bin... die letzte Woche einfach net genug Motivation gehabt... und was soll ich sagen... ich werde immer nervöser wegen dem Baby und hoffe so sehr, dass alles gut geht...
ach ja, mein Baby soll jetzt ja laut Signa so groß sein wie eine Zitrone, hoffentlich ist es nicht so sauer ;)

aber Britta hat recht, wo ist ju.ra ?!?!  ::)

Angelgirl0408

Hallo ihr verrückten Sabbelhühner...  ;D

ihr seid ja total verrückt, so viel zu sabbeln, wenn ich mal NICHT da bin - bin ja eigentlich immer da...

kann jetzt aber unmöglich nachlesen, ist echt zu viel. Deswegen bin ich voll frech jetzt und steig quer ein...

man verzeihe mir  ;)

hatte heute viel zu tun und gleich kommt Schatzi heim, dann gibts Abendbrot und dann kommt BB das Finale, muss ich ja gucken  ;) ;D

aber eins wollte ich uuunbedingt loswerden:

ich bin mir absolut sicher, daß ich heute morgen, als ich gaaanz ruhig noch ne halbe Stunde im Bett auf dem Rücken lag, als Schatzi duschen war... mein Pünktchen gefühlt hab... einmal kurz... wie so Wimpernflattern an der Wange hat sich das angefühlt...

ich kann mir das fast garnicht vorstellen, weils eigentlich viel zu früh ist  -  bin mir aber total sicher,daß mein Pünktchen mir "hallo" gesagt hat...  :) haltet ihr mich für verrückt..?

:o

Laticia - loooos, gleich kannst du BILDER GUCKEN  ;D ;D :) :)

wie gross ist dein rechter Zeh? du musst antworten - also posten  ;) ;D ;D ;D ;D

ich warte auch auf Jura...

Laticia

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du hast deinen großen Zeh gespürt ;)
ähm ne  ;D ;D ;D
du hast dein Pünktchen gespürt... ich glaub dir das, weil ich genauso verrückt bin und teilweise auch sowas denke... oder meine zu denken... hm...

aber mein großer Zeh ist nicht so groß, der von meinem Mann ist doppelt so groß  s-kringellach

Laticia

Ich bin jetzt einfach so frei, jeden des stört SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRY,

aber ich mache jetzt meinen 50igsten Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ich euch schon die ganze Zeit sagen wollte, ich fühl mich bei euch soooooo wohl, ihr seid alle sooooooooooooo toll  s-kuscheln s-hug s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss

Pixie

Glueckwunsch zum 50. Beitrag s-so s-so s-so s-grin s-grin s-grin

Angel, man traut sich ja kaum noch zu fragen, aber haste Post bekommen?

Na das kann doch sein, dass es das Puenktchen ist s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich hatte sowas auch schon, aber so lange ich mir nicht 100%ig sicher bin, dass es Winnie ist und nicht der Darm ist es fuer mich "nix gespuert" S:D

Lati, was hast du denn gemacht an Sport?

Laticia

@Fetzi
ach nur bissle was zur angemeinen Fitness... derzeit eher für die Arme... so ne Art Geräteturnen nenn ich das immer ;)
und Danke.... yeaaaaaaaaaaah, hab auch schon was gesagt dort, also müsste ich jetzt gerade meinen 52. Beitrag schreiben  s-springen s-springen

Werde mich jetzt aber erstmal für mindestens 1 1/2Stunden auf die Couch machen, muss ja noch Abendessen (schon wieder voll vergessen....) und dann will ich noch RTL gucken... Undercover Boss  s-yes

Also bis später ihr Lieben, dann ist hoffentlich auch was von ju.ra zu lesen  ;)
wenn nicht bis später, also falls vorm TV einschlafe, bis morsche...

•·.·´Easy6`·.·•

Na wo ist denn ju.ra?? ??

@Laticia
trage Dich jetzt gleich vorne ein...

@Zwillinge
das könnte ich mir auch gut vorstellen das die da künstlich nach helfen lassen ::)

@BB
ja ich schaue auch  :D :D Freue mich schon voll  :D Ich finde es voll schwierig zu sagen wer gewinnen könnte  :P Was meint ihr?

SportiMami

Hi Mädels,

sorry für den kurzen & knappen Ego-Post  :-\
Aber besser ein paar Zeilen als gar keine.

Ich hatte heute meinen ersten Bauchdecken - US, also den ersten "echten"  ;)
Bin sehr erleichtert dass alles super ist, bin heute bei 13 + 3 und das Kleine hat ne SSL von 6 cm und ist quietschfidel!!!
Ersten Spekulationen meines FA zufolge wird es ein........................... JUNGE!!!  ::)  :D
Festlegen mag er sich noch net, aber er täuscht sich selten... und ich konnte es auch sehen.

Ich hab ja bereits nen dreieinhalbjährigen Sohn und ich freu mich auf einen zweiten, bin einfach ne Jungsmama  ;)

Ansonsten hab ich bisher ca. 1,5 Kg zugenommen. Liegt bei mir wohl ehr am Mangel an Bewegung - von viel Sport auf sehr wenig reduziert, da braucht man sich nicht wundern.

Das Kleine wird wohl per KS auf die Welt geholt werden, da ich, wie in meiner letzten SS auch, eine Symphysenlockerung hab *autsch*
Das ist echt sehr schmerzhaft und macht eine normale Geburt praktisch unmöglich, was ich mehr als nur schade finde. Aber mit einem zusammengeschraubten Becken möchte ich auch nicht unbedingt den Rest meines Lebens kämpfen - somit wird es auf einen KS Anfang März hinauslaufen.

Bei H & M hab ich mir heute die ersten 4 Schwangerschaftsteilchen gekauft - Oberteile, alle sehr süß!! Da wirkt die kleine Kugel vorne dran gleich viel ehr wie ein Babybauch und nicht wie angefuttert  ::)

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend und vor allem ne tolle, angenehme und nicht allzu anstrengende Woche.

Liebe Grüße
Sporti

(ET 16.03.2011;
heute: 13+3; SSL 5,9 cm; NFM: 0,08 cm)

•·.·´Easy6`·.·•

hab auch unsere Telefonliste vorne eingetragen damit wir alle wissen welche Nummern vergeben sind ;)

Wenn noch mehrere mitmachen möchten einfach bescheid geben...wir bilden immer 3er Gruppen  ;)

Laticia

@Mami
ohje, das sind ja mal Neuigkeiten bei dir...  ;D
aber hört sich doch alles soweit ganz gut an... ausser das mit dem Kaiserschnitt... aber geht ja nicht nur zum Wohle des Kindes, sondern auch zum Wohle der Mama  :)

@Easy
Telefonliste? *nixpeil*  s-nachdenken
ich guck gleich mal vorne wie du mich eingetragen hast und dann husche ich ins Bettchen und lese morgen deine Antwort ;)

*gääääähn*

ju.ra.

hallo ihr lieben - es ist früh und ich bin faul, also kopier ich mal eben schnell den text hier rein  :)

- sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. ich war bis 21 uhr beim doc und danach so happy und aber auch so kaputt.

er hat fast ne stunde lang geschallt. erst über den bauch, dann vaginal, dann nochmal über den bauch. das baby wollte sich nicht so recht zeigen zum NF messen  ;)

wir haben sehr viel gesehen. arme, hände, finger, beine, magen, nieren, herzchen, blutfluß, harnblase, die gefäße der nabelschnur an der harnblase.

total faszinierend!!
es ist jetzt ca. 7 cm groß und es ist alles bestens.
die NF ist auch super (darf ja nicht über 2 mm sein und bei uns ist sie 0,9 - 1,1 mm groß) und den nasenrücken hat man auch ganz deutlich gesehen.

mir sind während dem US dauernd die tränen runtergelaufen weil es ja auch mein 1. US über den bauch war und weil es jetzt wirklich kein gummibärchen mehr ist sondern ein "fast" fertiges baby

zwecks der übelkeit haben wir auch geredet. er wollte mich allen ernstes ein paar tage stationär ins krankenhaus schicken. weil ich halt auch abgenommen hab. aber KKH kommt für mich überhaupt nicht in frage.
jetzt bin ich erstmal bis montag krank geschrieben und er hat mir MCP-tabletten gegen das brechen aufgeschrieben. mal schauen obs hilft.

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

Wird Zeit das ich mich mal wieder melde! Sorry aber momentan gehts einfach zu wie verrückt und wenn ich dann mal Zeit hab, dann fehlt mir die Lust!
...also bitte; ENTSCHULDIGT!!!

Hab jetzt auch nur die letzte Seite gelesen und freu mich mit!

@jura: mensch schön!! Eine Stunde geschallt! Ja Wahnsinn!! Konnte Dein FA schon was zum Geschlecht sagen?

@mami: ooohh wie schön, noch ein Junge!! ich freu mich mit Dir! KS ist doch egal! Hauptsache ihr beiden übersteht alles gut!!

@sporti: 1,5 Kilo zugenommen?? jetzt musste ich lachen! Das klingt als wärst Du erschrocken darüber!! Ich bin mit 55 kg gestartet und wog vor zwei Wochen beim FA schon 58 Kilo ohne das ich viel "gefressen" hätte weil ja dauernd schlecht.
Du bist echt herrlich!

@angel: oohhh schööönn!!! Die ersten Bewegungen! TOOLLL nicht wahr??

...sonst weiss ich wirklich nicht weiter momentan!
Mir gehts soweit gut! Mein Bauch wächst und gedeiht!! Wird wohl Zeit für ein neues Bauchbild! Mal schaun vlt. stelle ich dann gleich mal noch eins in die Fotoecke!

Ich grüße Euch alle lieb!  s-winken s-winken s-winken s-winken

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

ju.ra
toll, eine ganze Stunde??? Wie toll, so einen FA möchte ich auch haben!  :o Schön das auch bei Dir alles in Ordnung ist. Da fällt einen echt die komplette Alpenkette vom herz oder??

@Sportmami
schön das Du dich meldest. Hatte Dich schon vermisst.
hoffe bei Dir ist alles ok, außer dem baby? Aber toll das es dem Zwerg richtig gut geht! *freu*

ich habe auch insgesamt schon 3 kg zugenommen. Na ja 5. Monat... Irgend wann muß es ja kommen. Habe gelesen das mein Baby in den nächsten zwei Wochen, also von der 17. SSW bis zur 19.SSW sein gewicht verdoppelt. Krass oder?
Kann mir das kaum vorstellen

@Nicole
habe meinen Mann die Traumschwinger gezeigt und er war ja gleich Feuer und Flamme und nun felsenfest überzeugt das unser Baby genau so was benötigt  ;D

Angelgirl0408

Guten Mooooooooooooooorgäääääääääääään  :P

hallo ihr Liebelinchen - ich grüss euch lieb  :)

erst mal: JURA - wie toll... hört sich supisupischön an... wow, 7 cm - das ist schon riiichtig gross... kann mir vorstellen, daß dir die Tränchen gelaufen sind  :-* und toll, daß die NF so unauffällig ist  :)
gut, daß dich der Arzt krankgeschrieben hat - grade bei deinem Job finde ich es richtig, daß du vorsichtiger bist und dir nicht so viel Stress zumutest. Wenn du eh die ganze Zeit brechen musst - dann bleib zuhause...

Moin - haaalllooooo...3 kg zugenommen - das ist doch völlig o.k., ohne zunehmen funktioniert die ganze Geschichte ja nicht  ;D

Püpi  -  jaaa, neues Bauchibild bitte... jaaa jaaa jaaa  ;D 8)

alle anderen - haaallooooooooooooooooooooooo  :)

me - MEINE WOSCHT IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAa  :D :D :D

aaalso, kam gestern mittag an... ich das Paket geöffnet, und da ist was ausgelaufen, hat gestunken nach ROULADEN... ich hasse ja Rouladen und den Geruch dazu sowieso... na ich den ganzen Kram in 4 Mülltüten verpackt und ab innen Kühlschrank, Schatzi sollte sich das abends angucken - ich hatte Angst, obs schlecht ist und ich nen Ekel bekomme... aber ausser, daß die Rouladensosse überall drübergelaufen ist (ist wohl die Packung aufgegangen), ist wohl alles gut. Schatzi hat alles abgewaschen, ist ja alles eingeschweisst.. jetzt isses im Kühlschrank und ich mach nachher mal was auf -drückt mir die Daumen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Püpi1980

@angel: es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder!!!
TOLL!!! Wurde aber auch endlich Zeit!!

Bauchbild ist eingestellt!!

;D ;D

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>