Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Die Worscht ist da, die Worscht ist da  ;D ;D Bin mal gespannt wie es Dir schmeckt  ;)

ja 3 kg finde ich jetzt bis zum 5. Monat auch noch ok, aber Du hättest mal die Arzthelferin sehen sollen, diese doofe Pute >:( Sie schrie durch die Praxis "3 Kg das ist aber zuviel"
Äh Hallo, privatsphäre und wenn sollte der FA was dazu sagen und nicht diese dumme Kuh???
Egal, hauptsache Baby und mir gehts gut und ich finde die 3 kg auch völlig im Rahmen. Lieber regelmäßig essen als das der Zwerg später mangelerscheinungen hat.

Pixie

@ Moin ; Waaaaaaaaaaaaasssss?? 3 Kg seien zu viel? Boah, die hat ja wohl mal nen Vollschatten! Erstens ist es total unverschaemt, dass da rumzuplaerren und zweitens ist das ja wohl echt nicht viel - irgendwann muss man doch mal zunehmen s-motz

@ Sporti: Hihi, ich finde auch es klingt als ob du ueber die 1,5 kg entsetzt bist ;D

@ Puepi: Schoeeeeeeeeeeeeeeeen, die wieder zu lesen, hab dich vermisst s-hug Muss gleich mal nach deinem Bauchbild gucken gehen :D

@ Angel: Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;D ;D ;D Aber ich glaub, ich haette auch erstmal das Schlimmste befuerchtet beim Geruch der Roulladensosse :-X

@ Jura: Toll, dass es so gut war beim FA und dein Kruemelchen ist ja auch schon voll riesig :o Ich finde es gut, dass dein Arzt dich erstmal krankgeschrieben hat s-yes
Wann gibts denn endlich wieder ein Bauchfoto von dir? ???

@ all: Keine Ahnung, ob wir das Thema schon hatten, aber muss denn irgendwer noch seine "Wohnsituation" veraendern fuers Baby?
Wir sind naemlich gerade am Ueberlegen, ob und wenn ja wann :)

@ me: Mein FA-Termin wurde auf Samstag vormittag verschoben, ist mir ja sehr recht, denn ich wurde auch gleich gefragt ob ich dann auch nen Gender Scan haben will - da hab ich natuerlich nicht nein gesagt S:D Jetzt rede ich Winnie die ganze Zeit schon gut zu, dass es am Wochenende auch schoen die Beine breit macht ;D

Hab mich nun ausserdem fuer einen GVK entscheiden und auch gleich angemeldet an den ersten beiden Januarwochenenden. Bin mal gespannt :D

Laticia

Aloha  :) ihr ist ja schon wieder was los ;)

@Moin
ich finde 3 kg auch nicht zu viel .... lass die, wie sagst du so schön, dumme Kuh doch reden... und lass dich nicht ärgern von ihr... und du hast recht, das geht nur dich und deinen FA was an...  s-yes lass dich nicht ärgern  s-hug

@Puepi
Ein freundliches Hallo, ich glaube wir kennen uns noch nicht  s-winken

@Angel
Gratulation zur Woscht  s-klatschen
ich kenn das aber, kann derzeit keinen Kühlschrank oder Vorratsschrank aufmachen, sofort wird mir schlecht .... viell. war das ja bei dir auch der Grund?! ;)

@ju.ra
1 Stunde... woooow...  s-superdaumen echt nicht schlecht... respekt... und es freut mich, dass ihr alles so deutlich sehen konnte... Ist schon der Hammer, was man in so jungen Monaten schon sieht... bin auch immer wieder faziniert... aber noch mehr freut mich, dass alles in Ordnung ist...  s-hug
ach ja ju.ra kleine BITTE, wenn du Krankenhaus abkürzen möchtest, schreib doch bitte KH .... immer wenn du KKH schreibst, denke ich an die KKH | Allianz (Gesetzliche Krankenkasse ;) ;)

@Fetzi
Ich wohne in einem Haus, daher muss ich Gott sei Dank an der Wohnsituation nichts verändern und ich hätte da auch keine Lust mehr zu... Haben hier leider noch viele Renovierungs- und Umbauarbeiten... also z.B fehlt uns noch ein ordentliches Bad... 
derzeit nutze ich ein altes, nicht wirklich einladenes Bad... wollten das noch erneuern ehe das Baby kommt... aber wenn ich mal so durchgucke, was ein Bad kostet  s-supertraurig ... aber hilft ja alles nix...
Ist es bei euch zu klein? Oder warum müsst ihr umziehen?
Ich werde auch einen GVK (wenn du damit Geburts-Vorbreitungs-Kurs meinst ;)) machen... soll mich im KH frühstens Oktober melden... weil die im Jan. starten...
Bei uns gibts sogar die Möglichkeit auch noch so Wasserqymnastik für Schwangere, das werde ich auch mit machen  s-dance

@me
bin heute mal gar nicht ausm Bett gekommen :( Wie gehts euch? Kommt ihr immer noch gut raus?!
Ach ja, ich stell euch mal mein Ultraschallbild rein, wenns funktioniert ;)

Pixie

@ Lati: Ja, genau den Kurs meine ich ;D Aquagymnastik gibts hier auch, aber ich will da erst hin wenn ich an land schwerfaelliger werde ;D Nach dem Urlaub werde ich aber zum SS-Yoga gehen :)

Wir wohnen momentan in einer ETW von 100 qm mitten in der Stadt mit grosser Dachterrasse. Aber auf Dauer wollen wir eh in ein Haus umziehen, bisschen ausserhalb mit Garten etc. Denn so mitten in der Grossstadt ist ja dann doch nicht soooo schoen fuer nen Knirps, finde ich. Das ganze hat eigentlich noch gut 2 Jahre Zeit, aber so wie der Wohnungsmarkt hier im moment aussieht gibt es mehr Nachfrage als Angebot in unserer Ecke, sodass es sich evtl anbieten wuerde die Wohnung zu verkaufen oder sogar zu vermieten und gleichzeitig ein wenig ausserhalb was zu kaufen.

Wir treffen uns am Montag mit dem Bankmenschen, mal sehen was der fuer Ideen hat und dann mal schauen ob wir das jetzt noch angehen oder erst naechstes Jahr dann :)

/Bett rauskommen: Schwankt bei mir total, mal bin ich total frueh wach und komme super raus und dann wieder geht gar nichts und ich will nur liegenbleiben ::)

Laticia

@Fetzi
supi, dann hab ich ja mal ein Kürzel auf anhieb verstanden  s-dance
Ja das mit der Großstadt kenne ich, bin auch in einer aufgewachsen, da aber meine Großeltern das Haus in dem wir leben, gebaut haben, auf dem Land, hier im Dorf gibts gefühlte 250 Einwohner... 3 Straßen ;) also so richtig im Hinterland  s-biggergrin , habe ich, dadurch, dass meine Großeltern, noch mein Vater mehr leben, dieses Haus hier geerbt und musste an den Halb-Bruder nur seinen Teil ausbezahlen...
Bin auch sehr froh aus der Großstadt draußen zu sein, dort möchte ich mein Kind nicht erziehen... und mein Mann, der kommt eh vom Dorf ;) von daher ist das alles so wie es jetzt ist bei uns prima...
Wünsche dir, dass ihr bald was findet, besonders was bezahlbares... das ist ja heute auch immer so ein Thema...  ::)

@me
ich bin jetzt aber erstmal weg hier, hole meine Freundin von der Arbeit ab, die arbeitet 3 Ortschaften weiter und hat heute kein Auto, also bis später  s-winken

Sally81

Ui, Mädels, ihr seid soooo aktiv, ich komm kaum mit Nachlesen hinterher...

Heute ist die Schule hier in Bayern wieder losgegangen und meine Große ist bis halb 2 weg. Die Kleine vermisst sie und wollte vorhin auch in die "Suuule" gehen... Süß, nicht?

Bin heute in der 13.SSW, ich hab die 12 Wochen überstanden!!!! s-so
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Wir müssen gott sei Dank nicht umziehen. Habe erst vor 2,5 Jahren einen großen Hof auf dem land gekauft und ich bin der Meinung es gibt keinen besseren Platz für unser Kind.
Wir liegen absolut ruhig, haben direkt 4 Hektar Land um uns rum was uns gehört da hat der Knirps ordentlich was zu spielen  ;D Das ganze Grundstück ist komplett eingewachsen. Das schöne ist, obwohl auf dem Land, ist die nächste "Stadt" nur 1,5 km entfernt. Ist der Hammer. Glaubt keiner wenn er Bilder von unseren Haus sieht, das es trotzdem so zentral liegt.
Allerdings möchten wir das Kinderzimmer im Erdgschoss neben unseren Schlafzimmer haben. Da wir ein sehr großes Esszimmer haben was wir so gut wie nutzen wollen wir das trennen mit einer Rehgipswand und das soll dann das Kinderzimmer werden. Würde es unpraktisch finden wenn das Zimmer vom Kind oben ist und ich immer die Treppen dazwischen hab.

@Sally
Glückwunsch zur 13. SSW!!

MoinMoin

Fetzi,
was mir grade einfällt, trinkst Du eigentlich noch täglich deine Cola Light??

Pixie

@ Sally; Glueckwunsch zu den ueberstandenen 12 Wochen s-so Ist ja echt suess von deiner Kleinen
:D

@ Moin: Das klingt echt perfekt mit eurem Hof, besser geht es ja kaum :D Und ich will eben auch, dass der Zwerg ein wenig "Auslauf" hat und nicht nur ueber die Holzplanken von der Dachterrassee rennen muss :)

Ja, ich trinke immernoch taeglich meine Dose Coke light und zusaetzlich dann halt die Koffeinfreie so viel ich mag :-X Was ist mit dir?

Laticia

@Sally
Glüüüüüüüüückwunsch zur 13.Woche und somit Willkommen im 4.Monat  s-yes s-yes s-so

@Moin
jetzt haste mich neugierig gemacht auf dein Zuhause, ob du wohl Lust hast mal ein paar Bilder einzustellen?! ;) kann da ja jetzt auch gucken und posten  s-klatschen

MoinMoin

@Fetzi
dann bin ich ja beruhig... Ich habe mein Cola Light Konsum (ja so konnte man das wohl nennen) sehr stark reduziert, weil ich den verdacht habe das die meinen Blutdruck irgend wie beeinflussen. Jetzt trinke ich so ein bis zwei mal eine Cola Light pro Woche und sonst nur noch Wasser, Tee und so ein Zitronenwasser ab und an.
Obwohl ich weiß das es dem baby nicht schadet, aber der Kopf... Was will man machen...

@Laticia
kann ich gerne mal machen am WE, dann aber in der Fotoecke damit das nicht jeder hier sieht von den unangemeldeten

ju.ra.

outing gab es nicht, aber wär ja auch sehr früh und nur ne vage vermutung. baby hatte die ganze zeit die beinchen so angewinkelt das man da gar nichts erkennen konnte. war mir aber auch total egal. es wird eh ein mädchen  :-X hehe...

angel - die wurscht ist da, na herzlichen glückwunsch  ;) dann wünsch ich dir guten apettit und hoffe sie schmeckt auch noch so gut!!

da fällt mir noch was ein - mein toxoplasmose test ist positiv. gestern war es aber schon so spät ich hab vergessen zu fragen was das jetzt heisst.
die helferin meinte nur ob ich kontakt mit katzen hätte. und es besser vermeiden soll.
ja gut... und weiter?? auch beim essen einfach weiterhin aufpassen, oder?

MoinMoin

Auf mein Ergebniss warte ich bis heute. Blut wurde am 02.09. abgenommen und weg geschickt und es hieß das dass Ergebniss und die Rechnung direkt zu mir kommen...
Bis heute nichts. Na ja langsam ist mir das auch echt egal  S:D

Pixie

Oh, wir haben ja einen neuen MT-Titel s-springen Super, Easy  s-so s-so s-so

ju.ra.

oh wie niedlich... die überschrift gefällt mir sehr gut...

ich merk aber noch nichts. selbs gestern, als ich gesehen habe wie das kleine hüpft und strampelt hab ich gar nichts gemerkt ... aber das kommt schon noch... und darauf freu ich mich  :)

Laticia

@Moin
alles klar... hast auch recht, besser in diese Ecke... s-superdaumen

@ju.ra
das ist eine Krankheit die von Katzen übertragen werden kann, hauptsächlich über die Ausscheidungen... Also, wenn du z.B eine Katze jetzt hättest, sollst du ja in der Schwangerschaft eh nicht ihr Klo sauber machen und so... weil da Baktierien ... halt diese... Toxoplasmose blabla... drin sein können..
deswegen sollst du dich auch von Katzen fern halten...  ;)
Guck mal hier hab ich mal einen Link für dich, da kannste das nochmal alles nachlesen...
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/T/Toxoplasmose.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=
Ich habe eine Katze, wie du ja viell. bei den Bildern gesehen hast, und sie hat mich dagegen imun gemacht :) bei mir war der Test negativ... das heisst: ich darf weiter mit ihr kuscheln ;) aber das Klo macht nach wie vor mein Mann sauber  s-superdaumen

@ALL
zum Thema spüren... ich hatte es jetzt schon 2x in den vergangen Nächten... ich musste bissle husten und dann hat es mir ganz schön weh getan am Unterbauch... ist das normal? Kennt das einer von euch?!

Angelgirl0408

Jura und Laticia - was ich nicht verstehe, bei mir stand bei Toxo: negativ... und der Arzt meinte das heisst, daß ich keine Antikörper habe und aufpassen muss...

ich geh gleich nochmal nachgucken, was da drauf stand... nicht das ichs verwechsle...

hab nämlich auch ein kleines Kätzchen  :-*

Laticia

hm Angel... normal heisst in der Arztsprache postiv ja immer, dass was ist und negativ immer, dass alles ok ist ?!  s-nachdenken s-nachdenken
also bei mir steht... schaue jetzt auch noch mal zur Sicherheit  :P negativ...
und mein Arzt hat auch nicht wirklich nochmal was dazu gesagt... hätte er ja, wenns nicht in Ordnung wäre und er sagte auch, wenn man eine Katze hat, macht die einen meistens damit imun, wenn man sie länger als 6Monate oder so hat...

Angelgirl0408

ich finde das jetzt nicht, habs glaub ich bei meinem Mann in der Tasche. Ich glaube, ich verwechsel das auch grad... da stand garnicht negativ oder positiv drauf, sondern nur "Toxo"... und dann ne Zahl 0,2 mg

ist ja alles auf spanisch hier...

und DARAUFHIN sagte der Arzt auf englisch was von negativ und daß ich aufpassen muss mit Katzen. SO wars...

obwohl ich jahrelang Katzen hatte... einmal 3 Stück auf einmal und die waren Freigänger....

Laticia

hm, bei mir ist da ein Aufkleber im Mutterpass drin... aber lass es besser nochma abklären... sicher ist sicher !!
übrigens, meine Kleine, Sina heißt sie, ist auch eine Freigängerin... wenn sie mal nicht faul rumliegt und pennt ;) aber sie kann auch raus...  :)

Kathi84

Huhu ihr Lieben,

@angel: Glückwunsch zu deiner Woscht!!!WOW endlich is sie da! ;D

@Moinmoin: Ich finde 3 kg auch überhaupt nicht viel!! *kopfschüttel* Is ja super dass die "nette" Arzthelferin sooo diskret war *tzzzzz*
Euer Haus klingt ja nach nem Traum! Sowas suchen wir eigentlich auch, aber es ist nichts zu finden  :(
Sooooo viel Platz für Familie mit Kindern.....spitzenmäßig!!

@Fetzi:
Wir wohnen im Anbau meiner Eltern und haben nur ca 100qm....haben eigentlich kein Zimmer mehr frei!Unsere Kurze hat schon nen seeeehr schmales und relativ kleines Zimmer...wir haben wohl noch ein kleines Büro aber da hätten wir Müh und Not überhaupt Bett und Wickelkommode unterzubringen und wir wüssten auch nicht wohin mit unseren Dokumenten/Ordnern etc!
Unser Schlafzimmer gehörte früher zum Haus meiner Eltern...das wurde einseitig zugemauert und gehört nu zum Anbau!
Meine Mom hat nu vorgeschlagen dass wir nen 2tes Zimmer bekommen...das wäre das frühere Kinderzimmer meiner Schwester....müssten dann halt die Tür zumauern und nen Durchbruch/Tür zu unserem Flur machen!
Denke so wird es dann auch gemacht. Dann darf unsere Große im größeren Zimmer einziehen und das Baby dann in Lilly´s jetzigem!
Wir warten noch auf nen schönes Grundstück...bisher gibt es hier nur welche direkt an ner Hochspannungsleitung und da will ich nicht mein Haus bauen und Leben lang wohnen!*kopfschüttel*

@Jura: Toll dass es so super gelaufen ist!!1Stunde Ultraschall...das hätt ich auch gern mal!! Und was haste jetzt für die NFM bezahlt?
Toxoplasmose positiv heisst ja eigentlich dass du´s schon hattest und nu immun bist. Demnach müsstest du nicht mehr aufpassen!?

@Sally: Glückwunsch zur 13.Woche.....ist nen tolles Gefühl nicht?!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen!!!
@me: Ich fahre im moment Achterbahn...mal ist alles SUPER und mal könnt ich mich den ganzen Tag ärgern *tzzzz*

Liebe Grüße

Kathi84

Hmm mein Test war in der ersten Schwangerschaft negativ....der Arzt meinte das heisst dass ich das noch nicht hatte und somit NICHT immun bin!*wunder*
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hab es NICHT gehabt....hat mich auch sehr gewundert!
Hab jetzt entschieden dieses Mal es nicht zu testen weil das nichts ändert. Ich pass halt mit den Katzi´s auf und mach auch alles andere nich, dass man so lassen soll und dann wirds schon. Glaube nicht dass ich´s grad jetzt krieg wo ich doch 27jahre lang das nich bekommen hab!:P

MoinMoin

Kathi,
ja unser Haus ist wirklich ein Traum. Haben jahrelang nach so was gesucht. Aber wie ist es immer so schön? Wenn man was sucht findet man nichts. So war es auch bei uns. Tja bis meine Tante das Internet für sich endeckte und über dieses Angebot fiel quasi. Sie hielt es uns unter die Nase. Aber nicht als potenzielles Kaufgrundstück sondern eher "guck mal wie toll"
Tja und schon auf dem Expose fühlten wir uns zuhause. Dann das Haus insgesamt zwei mal angeguckt und sofort war es vom Gefühl "unser".
Ja so kamen wir zu diesem Hof.
Unsere Pferde und die übrigen Tiere fühlen sich auch Pudelwohl dort. Scheint ein gutes Fleckchen Erde zu sein und bisher hat es uns nur Glück gebracht.
Vor allem ist es so groß das meine Mutter und meine Oma jeweils eigene große Wohnungen auf dem Hof haben. So  ist das auch ganz praktisch mit dem baby  ;D

ju.ra.

ich kapiers grad auch nicht mehr. ich hab meinen kater bekommen da war ich 12... er lebt immer noch. beim ausziehen ist er bei meinem dad geblieben, aber kontakt hab ich weiterhin und auch meine mama hat ne katze.

ich dachte positiv bedeutet man hatte es schon mal und ist somit imun dagegen und negativ bedeutet man hatte es noch nicht und muss aufpassen. denn 2 mal tritt die krankheit nicht auf.

ich geh mal googeln

Laticia

Jetzt bin ich auch ganz durcheinander....
mal auf ju.ra warte was beim googlen raus kommt...  :-[
ist halt nur komisch, dass mein FA nichts mehr gesagt hat zum Thema... weil er hätte mich ja bestimmt noch mal "gewarnt" da ich ja doch viel schmuse und mache mit meiner Katze...