Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Malkurzreinschleich

Hallo Mädels

Also Toxo Positiv heißt das ihr das schon mal hattet,also immun dagegen seit und auf nichts in der hinsicht aufpassen müßt.
Und Toxo Negativ heißt das ihr das noch nicht hattet,also nicht immun dagegen seit und aufpassen solltet.
Also kein Katzenklo säubern,keine Salami essen,keine Rohmilch-Käse,kein rohes oder nicht richtig durchgegartes Fleisch essen.Und wer einen Garten hat Handschuhe tragen,wenn ihr die Beete macht.Da auch da vielleicht ne katze gewesen sein kann und hat dort hingemacht.

wiederrausschleich

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sally81

Hab mich bei der Kleine damals testen lassen, weil man da bei ner aktuellen Toxo-Erkrankung was hätte machen können.
Bei der Großen vor 10 Jahren gabs da anscheinend noch nix.

Ich hatte auch Toxoplasmose, muss daher nicht aufpassen.
Wegen Katzen ist das nicht so tragisch, weil wir keine haben, aber was Garten, Friedhof,... betrifft, ist das schon praktisch ;) Und ich darf essen, was ich will 8)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Laticia

Jetzt bin ich total verunsichert :(
bei mir steht bei allem NEGATIV... aber mein FA hat nichts mehr gesagt dazu :(
und er weiß ja, dass ich eine Katze habe und wir auch schmusen und so...
na ja, ich mache das Klo nimmer sauber, seitdem wir wissen, dass ich schwanger bin...
und den Rest, also Rohmilchkäse etc. beachte ich auch... hm...
aber irgendwie find ich es jetzt schon komisch, dass er nichts mehr gesagt hat :(

nur so zur richtigen Verständigung... wenn ich jetzt postiv wäre, dann dürfte ich Rohmilchkäse etc auch essen ?!?!

Sally81

Da wär ich mir nicht so sicher, es geht ja auch um Salmonellen, die über rohe Produkte übertragen werden können.
Ich verkneif mir momentan Sushi, obwohl ich mich da reinlegen könnte ;)

edit: Hab grad nochmal meinen alten MuPa rausgekramt und da steht´s wie oben beschrieben.
Toxoplasmose IgG pos
"              "       IgM neg

Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Laticia

alles sehr komsich und durcheinander....
na ja bin Freitag ja eh mal schnell bei meinem FA, dann frag ich da nochma nach... ;)

und Sally
ich verzichte auch auf alle die tollen Sachen... esse halt sehr gerne Feta Käse, darf ich ja auch nicht, oder mal nen Mettbrötchen mit Zwiebeln... alles tabu... aber wie sag ich so schön, dann halt nach der Schwangerschaft :P

•·.·´Easy6`·.·•

Ja ich hab die Überschrift geändert  :D Musste mal was neues her  :D

@Toxo
also wenn man Toxo positiv ist ist man immun und kann quasi alles essen....bei Toxo negativ hatte man die "krankheit" noch nicht und muss beim essen und Katzen etc. aufpassen  ;)

@Lati
Klar kannst Du Feta essen  ??? darf halt nur nicht aus Rohmilch bestehen  ;)

@me
Also erstmal zum Kiga  :P Lina ist heute ohne Probs dort geblieben. Allerdings waren 3 Std. glaube ich zu viel. Wir waren 15 min. früher dort und da war die Erzieherin mit Lina im Bad und hat sie umgezogen...sie hat es nicht mehr rechtzeitig auf Toi geschafft. Zudem war sie zum Schluss auch tot müde. Die Erzieher meinten das find aber auch erst die letzten 20 min. an wo es hieß "aufräumen". Mal sehen ob sie morgen wieder ohne Probs dort bleibt denn sie war schon sehr aufgelöst als sie mich dann gesehen hat..... ::)

Dann war ich ja beim Orthopäden....es ist GsD nichts gebrochen. Ich wurde geröngt  :-\ der Doc meinte das sei völlig ok. denn es sei alles digital und es wäre so als ob ich einen Tag in der Sonne verbracht hätte. Ich hab nen kompletten Bleianzug anbekommen...Er meinte seine Mitarbeiter dürften sogar bis zum 8. Monat im Röntgen arbeiten  :P Naja ich vertraue ihm...also gebrochen war nix, aber ich habe wohl nen Spreizfuß durchgetreten und habe dabei nen Nerv eingeklemmt  :P eigentlich hätte ich eine Spritzen-Therapie bekommen müssen mit Cortsion etc. Das geht jetzt ja aber nicht, von daher versucht er es jetzt mit Einlagen :-\ Er meinte aber wenn ich Pech habe, bringen die Einlagen auch nix und ich müsste dann nach der ss kommen und mit die Spritzen abholen....toll  :P

Bekommt man nen Nerv nicht auch anders "raus" ?? Weiß das jemand vielleicht

@Nicole??

Laticia

@Easy
Danke fürs Überschrift ändern, haste sehr schön gemacht  s-hug

@Toxo
das mit dem aufpassen bei meiner Katze schockt mich jetzt, weil ich hab mir die letzten Wochen einfach keine Gedanken mehr gemacht... na ja mal sehen...

das mit dem Orthopäden hört sich ja komisch an, auch zum Thema Röntgen .... hm na ja er ist der Arzt er muss es wissen ;) aber ich finds komisch.. ja ja...
aber ich habe keine Ahnung wie man das anders regeln könnte :(
Wenn ich was höre / mitbekomme gebe ich dir gerne bescheid...

Ich glaube ich gehe heute schon mal früh schlafen, bin total müde gerade ... also falls ich nicht mehr wieder komme, bin ich eingeschlafen ;)
Gute Nacht ihr Lieben  s-kuscheln

Kathi84

@Easy: Die Überschrift ist toll und ich warte JEDEN Tag dass ich wirklich was treten spüre :)
Vielleicht solltest du dir morgen für den KIGA nen bisschen Zeit einplanen weil die Eingewöhnungsphase ja eigentlich ziemlich wichtig ist.....Bei uns ging es damals die erste Woche erstaunlich gut und ab der 2.ten hatten wir aber Theater! Meine Prinzessin hat sich morgens umgedreht und gesagt "Ich bin krank", "Ich bin zu müde" oder einfach nur "ich will da nicht hin".....letztendlich musste ich dann oft dableiben und hab dann gemerkt dass die da gar keine Lust auf die Kids und den Job haben und morgens regelmäßig 5 Kids weinten!
Hab nu seit dem 1.8. meine Maus in nem anderen KIGA und sie ist sofort gern dageblieben!!
Hab nen paar Tage den Morgenkreis mitgemacht und sie nicht ganz so schnell allein gelassen und nu fragt sie sogar Samstag Morgens ob sie innen KIGA kann!*lach*

Das mit deinem Röntgen und dem Nerv ist ja wirklich blöd!:( Da muss es doch ne Möglichkeit geben.....ich drück die Daumen dass sich da bald was ergibt!!!!

@Laticia: Ja ruf doch am besten mal bei deinem FA an und frag nach!!Ich hab ja nicht testen lassen weil der FA (Vertretung) es auch nicht für nötig hielt (das waren seine Worte)....überlege aber immernoch ob ich beim nächsten Mal meinen FA drauf anspreche und das doch testen lassen und eine aktuelle Toxo-Erkrankung auszuschließen!?
Hach ich weiss nicht!:P

Nachti ihr Lieben

Kathi84

@all: Hat eigentlich schon wer von euch ne Babyhomepage??
Hatte eine bei meiner Prinzessin und wollte nu wieder eine machen...habs nur bisher noch nicht geschafft.

Bisher sind ja noch nich so viele von uns in der Facebook-Gruppe beigetreten!Kommt da noch wer?! Für alle die´s noch nicht gesehen haben: Die Gruppe heisst "Die Supermamis-Fun Group"......

Chaotin

Guten Morgen :)

der FA Termin war toll. Es ist immer wieder toll die Beiden zu sehen und bestaunen und anschmachten zu dürfen.
Beide sind herum geturnt und waren quiek verfnügt :)

Baby 1 ist nun 8,9 cm groß und Baby 2 nun 7,5 cm groß.
Köpfchen, Rücken und Herzchen sehen gut gut aus, Oberschenkel wurde auch vermessen.

Ich spüre auch bereits die Bewegungen und das gleich an 2 verschiedenen Stellen  :D :D Es fühlt sich toll an.
Zugenommen habe ich nichts, stattdessen habe ich 500 gramm abgenommen  ::)

Dem Urlaub steht nichts im Wege, habe hier noch einiges zu tun.. Machts gut :-*

MoinMoin

Deniz
schön von Dir zu hören!!
Dein Temrin hört sich doch klasse an, scheinen doch altergerecht entwickelt.  :) Das freut mich Für dich vom ganzen Herzen und ich drücke weiterhin alle Daumen!!!!

Mädels, bekommt ihr jeden Tag wirklich eine tolle, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung zustande????  :P Manchmal ist das echt schwierig und ich habe dann voll das schlechte Gewissen dem baby gegenüber, aber ich kann mich dann auch nicht überwinden zu Obst, Gemüse und Salat zu greifen, es muss eher was deftiges oder süßes her.... :-[

Pixie

Guten Morgen :D

/Thema Toxo: Also ich wuerde ja einfach mal in der Praxis anrufen und nachfragen, wenn ich unsicher waere, das wissen ja auch die Rezeptionistinnen :)

@ Moin: Also ich versuche schon, auf die Ernaehrung zu achten und mein Mann hat mir einen schoenes "Punktesystem" gebastelt, sodass ich jetzt jeden Tag versuche so viele Punte wie moeglich zu sammeln ;D Aber gut. klappt auch nicht immer S:D

@ Deniz: Schoen, dich zu lesen und es klingt wirklich nach nem tollen FA-Termin! Fuehlt sich sicherlich irre an, wenn du die Kruemelchen gleich an zwei Stellen spuerst :D Wuensche dir einen schoenen Urlaub - wo gehts denn eigentlich hin? :-*

@ Easy: Ist ja interessant mit dem Roentgen :o Aber gut, er wird schon wissen was richtig ist :)

@ me: Nix neues, ich warte auf den 5. Monat am Freitag :D

Angelgirl0408

Guten Morgen,

Deniz - toll mit deinem Termin... ach das glaub ich dir, das es ein wunderschönes Gefühl ist, gleich zwei kleine Mäuschen anschauen zu dürfen...  :) auf daß du dich im Urlaub entspannen kannst. ..  :-*

Moin - haallllooo... also das mit der Ernährung... oh mann... !!! ich kriegs DEFINITIV nicht hin  -  im Gegenteil... ich versuch wenigstens ne Banane zu essen, guck die an und KANN einfach nicht... hab ein total schlechtes Gewissen deswegen und hoffe, daß ich das mit den Vitamintabletten etc. wieder ausgleichen kann. Wenigstens bisschen...

muss dazu sagen, daß ich eine ganz bescheuerte Ess-Störung habe seit ich ein kleines Kind bin... ist ne längere und nicht so schöne Geschichte... aber ich hab so mit 18/19 auch ne Therapie gemacht, dann Hypnose... hat alles nix gebracht - ausser daß ich jetzt weiss, WARUM ich so esse, WIE ich esse...

Für mich ist es schon VIEL - wenn ich es schaffe, ausser Cola KOFFEINFREI am Tag wenigstens 1 oder 2 Gläser KAKAO zu trinken wegen Calcium.  :( ich trinke kein Wasser oder Säfte, gar keins.. ich würde mich übergeben müssen, wenn ich Wasser trinken müsste... Ich ess z.B. auch keinen Salat oder so... Obst NUR Bananen...

ich war z.B. mal im Krankenhaus - ziemlich schlimm, da durfte ich natürlich NUR Wasser trinken (die geben einem ja keine Cola oder Limo)... auf jeden Fall hab ich es NICHT getrunken, konnte einfach nicht - bis ich hohes Fieber bekommen hab und am Austrocknen war... da haben sie mir Cola gegeben... Schlimm, oder? Es gibt aber viele, die das einfach nicht verstehen und sagen "stell dich nicht so an"...

na auf jeden Fall versuche ich es auszugleichen, so gut es eben geht...

aber meine Blutwerte sind auf jeden Fall top  -  und der Arzt meint, mit den Vitamintabletten dürfte die Versorgung gewährleistet sein...

puuuuh, jetzt hab ich lang getippselt ... sorryyyyyy...

Bob

Hallo meine Lieben!!!
(Der Post könnte etwas lang werden)

Erstmal Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe!!!!! Aber mir ging es voll an die Nieren das auf einmal soooo viele STernchen gewesen sind. Ich hatte die letzten paar WOchen ne schwere Zeit. Ich hatte andauernt Blutungen und war auch einmal vierzehn Tage im KH, weil es nicht besser geworden ist. Dann habe ich auch zwei Infusionen vom FA bekommen weil meine kotzerei sich nicht kontrollieren lassen hat und sie ANgst hatte das das Baby unterversorgt wird. Und dann kamen noch ziemliche krampfartige schmerzen dazu, was mir wieder vier Tage KH einbrachten. Naja, jetzt scheint es ziemlich ruhig zu sein, aber ich wills nicht beschreihen. Ich bin einfach nur froh wenn der 11. März rann ist und den kleinen Wurm im ARm halten kann.
Aber ich habe auch was neues zu berichten: Wir haben es entlich geschafft uns zu trauen. Jetzt hat das Baby den Namen vom Papa wenn es zur welt kommt, und nicht von meinem Ex. Da bin ich überglücklich.
DIe Hochzeit ansich, bis auf das eigentliche Ja-Wort war eigentlich richtig blöde organisiert. Meine Schwimu hat alles alleine organisiert und mich mit allen im Unklaren gelassen. Ich durfte nur meine Mutti einladen, meine Tanten, Onlelz usw wurden einfach ausgeladen. ABER ihre komplette Familie und für mich total fremde Leute durften kommen!!!! Und dann regt sie sich noch auf wir eine Nachfeier mit meiner Familie machen wollen. Sie ist verdammt egoistisch, unverschämt und hatn kontrollzwang, der noch anhält obwohl wir sechzig Km von ihr wegwohnen ( ruft mind. dreimal am Tag bei uns an um sich zu erkundigen was wir gerade machen)Das schärfste ist das sie mir vorschreibt das MEIN Baby zusammen mit dem achtjährigen Sohn von meinem Mann zusammen in dem Klitzekleinen Kizi schlafen soll. Der Junge ist total verzogen und hochgradig eifersüchtig!! Meine Familie ist der selben ansicht wie ich: DAS GEHT SCHIEF!!!!! UND sie will das das KIZi nach ihren vorstellungen gestrichen, eingerichtet und dekoriert wird!!!! Ich bin soooo auf hundertachtig!!!!
Naja, ich fands toll das ich meine Mutti mal wieder sehen konnte, sie will ne WOche kommen wenn das Baby dann da ist. Da bin ich jetzt schon freudig aufgeregt!!! ( Meine Schwimu hat uns doch ernsthaft verboten öfters als alle zwei Monate zu meiner Family zu fahren!!!!)
Dem Baby scheint es gut zu gehen!!!! Zumindest sagen das die Ärzte. Ich glaube wenn ich das kleine entlich spüre (was noch ne weile dauern kann, weil ich einfach nur Fett bin) wird die SS auch etwas greifbarer. Meine FA hat mir von vorn herein gesagt sie wird nicht nach dem Geschlecht des Kindes sehen. Da muss ich warten bis zur 22.SSW wenn ich zur feindiagnostig darf!!!
Ich hoffe euch gehts gut, und entschuldigt bitte dass ich nicht auf euch eingegangen bin. Aber ich habe mir mal alles von der Seele geschrieben. Bitte seit nicht sauer!!!!

Chaotin

@ Moin
ja, nur leider ist ein zwilling kleiner. kann auf eine störung hindeuten muss aber nicht.
wir werden sehen.
was die ernährung betrifft.. hmm... man sagt, die kinder holen sich schon das was sie brauchen. ich esse fast jeden tag entweder obst oder gemüse. aber momentan mag ich eh nicht essen. woran scheiterts denn bei dir? du kannst ja neben dem deftigem auch dir nen salat machen.
einmal wöchentlich gibt es ein leckeres sub  :D ich red mir ein, dass es gesund sei, schließlich ist da auch tomate, gurke, salat, paprika drauf  ;D

@ fetzi
moah.. bald 5. monat.. wie krass.. bisher ist ja nur moin im 5. monat bereits oder? jaja.. wir ziehen bald nach  :D
ich bin mal gespannt wie es sich anfühlt wenn beide größer sind und die tritte doller werden. manchesmal hat mira mir echt den verstand geraubt mit ihrer turnerei. aber dann glich zweimal???  :o kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen  ;D
wir fliegen für 10 tage in die türkei / antalya. mensch, was freu ich mich :) nach dem gestrigen termin erst recht, wo ich gesehen habe, dass es denen gut geht.  :D

@ angel
und wie schemckt dir wurst? schon probiert?
ich muss mich entspannen müssen  :o das wird wohl vorerst der letzte urlaub sein..wenn ich bedenke, dass es nächstes jahr dann schon drei kinder sind  :o da braucht man wohl gute nerven ...hihi

@ bob
schön dich mal wieder zu lesen. :)
und herzlichen glückwunsch du frischvermählte  :D
gibts für uns auch fotos zu bestaunen?

@ rest
seid lieb gegrüßt :)

MoinMoin

bob
jetzt mußte ich erst mal nach dem Lesen Deines Postes schlucken.
In erster Linie wegen Deines Krankenhausaufenthaltes. Mensch, paß bloß auf Euch beide auf!
Das klingt einfahc nur nach Horrortripp.
Wenn mal nicht der Streß mit Deinem Schwiegerdrachen (sorry, anders kann man sie wohl nicht nennen) mit daran schuld ist. Man frißt ja viel unbewußt in sich rein.
Wie gut das Dein Mann hinter Dir steht und wie kommt sie überhaupt dazu Euch in allen rein reden zu wollen. Echt eine bosenlose Frechheit. *kopfschüttel*

@Angel
wie "schön" dann gehts mir ja nicht alleine so. Bekomme zwar Wasser runter und ab und an mal ein Stück ananas *mein Obst was fast immer geht*
Aber den Rest. Na ja... Sollte man nicht drüber reden *seufz*

@deniz
ja ich in glaube ich die einzige die im 5. Monat schon ist, aber bald bin ich ja nicht mehr alleine *zu Fetzi wink*
Ja woran die gesunde Ernährung scheitert kann ich Dir irgend wie auch nicht sagen.
Ich sitze vorm Salat und bekomme ihn nicht runter.
Gut, abends mache ich mir ab und an so eine Gemüse-Kartoffelpfanne und esse halt so was.
Aber am liebsten würde ich mich nur noch von Nudeln und Reis ernähren oder Vollkornbrot mit Leberwurst sind auch sehr gerne genommen.
ich probiere schon täglich ein Joguhrt zu essen wegen Calzium und bei Brötchen zum Beispiel auf die Vollkornvariante zurück zu greifen.
Aber so richtig gesund fühlt sich das alles nicht an. Dabei scheinen die Blutwerte auch top zu sein, der FA hat nichts gesagt zu den Ergebnissen und ich mache ja noch täglich Sport, also so wiet bin ichja fitt.

Na ja ich arbeite weiter dran  ::)

Chaotin

moin
aber so schlimm klingt das doch gar nicht mit der ernährung. reis ist gut für en körper,gerade wenn man eine neigung zu wasseransammlung hat. zudem ist reis auch gesund. nudeln essen wir auch oft und gerne, mache mir deswegen gar keine gedanken, meist gibt es da noch nen frischen salat zu.
gemüsse-kartoffelpfanne klingt doch auch gut. ich glaube, man kann es auch übertreiben. deinem baby gehts gut, das bekommt alles was es braucht, sonst würde dein arzt das schon feststellen. mach dir keinen kopf.
wenn milchprodukte nicht gehen, probier es doch mal mit bananen aus, oder mach dir leckere shakes mit banane oder kiwis oder orangen.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

@Angel
ich habs auch nicht mit einer gesunden Ernährung  :P Obst und Gemüse ist bei mir hier auch erst 2. oder sogar erst 3. Wahl  :P :P Aber bei Dir hört sich das ja schon "ernster" an. Aber wenigstens kennst Du den Grund dafür und vielleicht kann man daran dann arbeiten  ;)

@Deniz
schön von Dir zu hören  :-* und das sind doch schon ordentliche Größen :)

@Bob
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  :) Deine Schwiegermutter ist ja wohl der Oberhammer....mit ihr würde ich mal klartext sprechen *schimpf*
Schön das die Blutungen jetzt erstmal aufgehört haben und pass schön auf euch auf...

@fetzi
ich warte mit Dir  :D was kommt eigentlich nach unserer Zitrone?  ;D

@me
Lina ist heute wieder ohne Probs in den Kiga gegangen  :D :D Damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet. Sie ist rein...direkt los gespielt...ich habe mich dann nochmal kurz mit den Erziehern unterhalten wegen gestern. Bin dann nochmal zu Lina hin, hab ihr gesagt das ich sie gleich wieder abholen komme und noch ein küsschen gegeben und Tschüß  :D  Bin gespannt wie es nachher aussieht wenn ich sie abhole  :P

Pixie

@ Easy: ich hab keine Ahnung was nach der Zitrone kommt :o Vielleicht Avocado oder Zwiebel? ;D Naja, noch zwei Tage, dann wissen wir mehr und am Wochenende hat Moin dann schon doppelte Gesellschaft im 5. Monat s-springen

EDIT: Sehe gerade das Avocado und Zwiebel erst spaeter kommen, also keine Ahnung was es jetzt gibt ;)

@ Moin: Ich finde auch, dass das mit der Ernaehrung gar nicht so schlimm klingt! Man muss ja auch nicht nur Gruenzeug essen! Ich denke, dass du dir da echt keine Gedanken machen musst, das passt schon :-*

@ Angel: Autsch, das klingt ja echt fies, dass du so vieles einfach nicht runterkriegst! das mit dem Wasser ist ja interessant, weil es doch komplett geschmacksneutral ist. Aber hast du da einfach eine Abneigung gegen?

Kann mir jedenfalls vorstellen, dass es nicht einfach ist, sich ausgewogen zu ernaehren, wenn man so vieles nicht essen kann :-\

Aber mach dir keinen Stress, du bemuehst dich und nimmst zusaetzlich Vitamine, von daher wird es deinem Puenktchen sicher an nichts fehlen :-*

@ Deniz: Oh wie schoen! Kann verstehen dass du dich total freust, geniess die Sonne und die Erholung - wie du schon sagst, naechstes Jahr wirds echt stressig bei euch ;)

@ bob: Glueckwunsch zur Hochzeit!

•·.·´Easy6`·.·•

@fetzi
huch ich seh gerade wir haben ja gar keine Zitrone mehr  :o Das ist ja schon ne Orange  :P Hm.......  ::)

Pixie

Haha, Easy, das stimmt natuerlich - aber hauptsache wir sind uns da einig, egal was der Ticker zeigt s-rofl

Also doch, naechste Woche gibts die Avocado, hab ich jetzt  nachgelesen!

Bob

Huhu!!!!
Ich habs mit der Ernährung auch nicht so einfach, am liebsten ess ich noch Äpfel, Bananen und Trauben. Aber das andere da ekel ich mich auch vor.
Leider steh ich total auf MC doof. Naja, ich versuch mich zusammenzureisen!!!!
Mein Leibgericht (Brathähnchen) kann ich nicht mehr essen. Da wird mir sooooo übel!!! Aber die Chickennuggets mit Süßsaurer Sauce, da könnte ich mich reinsetzten!!!!
Und ich habe sooooo Sodbrennen!!! Hihi, meine Mutti hat mir da sone Tabletten mit Pfeffigeschmack mitgebracht, naja sie dachte da habe ich nicht so das gefühl das ich so aufn "Kalk" rumkaue, aber die sind sooooo ekelig *grinz*
Ich habe ja auch das BV und da müsste ich eigentlich alleine zu Mittag essen, aber ich esse nur ne kleinigkeit und ess dann Abends mit SchaZi. Da bin ich nicht soooo alleine!!
Mein Welpe is übrigens Hammer in die Höhe geschossen und er macht nicht mehr ein!!!!
Ich stelle heute Nachmittag mal ein Bildchen von der Hochzeit und meinem Hundebaby rein!!! (Der wiegt mittlerweile 8,4 kg, waaaaahhhhnnnssssiiiin) haben ihn mit 1,25kg bekommen!!! Ich glaube ich meine es zu gut mit dem Futter!!!

Kathi84

Huhu,

@Moin: Ich krieg auch nicht wirklich ne gesunde Ernährung hin...zumindest nicht jeden Tag!:(
Da ich ja nu auch meine Ernährung umstellen muss weil ich Schwangerschaftsdiabetes habe ist es eh etwas schwieriger. Obst z.B. treibt den Zucker ja totaaaaal in die Höhe und sollte möglichst vermieden werden...aber dann doch nich ganz weggelassen wegen der Vitamine *tzzz* Ist die totale Zwickmühle.
Momentan hab ich auch noch total Heisshunger auf alles was fettig ist...Pommes, Pizza und Co :(

@Deniz: Schöööön dass es deinen beiden so gut geht. Stell mir das auch total schön vor 2Würmchen in sich zu tragen und zappeln zu sehen!:)
Und das einer etwas kleiner ist halt ich für gar nicht schlimm. Einer muss ja der/die/das kleinere sein *grins*....und die einen wachsen in der Woche mehr, die anderen in der anderen Woche......vielleicht hat das 2te Würmchen nur den Wachstumsschub nicht gehabt :)

@Bob: Glückwunsch zur Hochzeit!! Was hast du denn für ne Schwimu??? Bin immernoch total geschockt!!! Der würd ich ja an die Gurgel gehen.....grad bei unserem Hormonhaushalt!:P

@me: Ich hab mal nen 3D-Bild von unserer Lilly in der Foto-Ecke eingestellt. Hielt es heut in den Händen....dass das Baby in der 11.SSW schon so fertig ist fand ich damals sooo erstaunlich!:)
Bei mir ziept es heut.....viel mehr als sonst :(.....hoffentlich wächst der Zwerg nur!

Angelgirl0408

Fetzi  - danke  :-*

boooar, 5. Monat dann schon????

krass... wenn ich mir vorstelle, früher hat mir ne Freundin erzählt sie ist im 5. Monat, dann war sie für mich schon voll weit und so... aber irgendwie fühlt man sich noch so am Anfang, oder???

auf jeden Fall wachsen die Würmchen fleissig...

in 9 Tagen ist die FU.... mann bin ich aufgeregt...

Easy - super mit der Kleinen und dem Kiga... wahrscheinlich braucht das einfach ne Weile...  :)