Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Easy, ich habe da noch mal ne Frage. WEnn man als Tagesmutti beschäftigt ist muß man doch sicherlich auch Versicherungen nachweisen oder? Unfallversicherung oder ähnliches wie Haftpflicht. Kenne das so wenn ich als Reitlehrer tätig bin. Muß da ja auch abgesichert sein wenn Schülern was in meiner Obhut was passiert.

•·.·´Easy6`·.·•

Ja sie muss sich selbst krankenversichern, eine Unfallversicherung bei der BGW abschließen, eine Haftpflicht die auch Tageskinder beinhaltet und wenn sie über 400 € Gewinn kommt muss sie auch in die Rentenkasse zahlen  :P Allerdings zahlt das Jugendamt auch einiges dazu ;)

MoinMoin

Super, Danke Easy!!!!!

So muß jetzt mit meiner Oma zu Aldi :P und ab heute mittag arbeiten bis 20 Uhr... Da habe ich ja lust drauf.

Pixie

Guten Morgen ihr Lieben :D

Wie gehts euch denn heute? Hier scheint schon den dritten Tag in Folge die Sonne und meine Laune ist dementsprechend gut ;D

Ich geh dann erstmal nachlesen was ihr gestern noch alles gequatscht habt ;)

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

Fetzi - dann geniess die Sonne  :-*

ich bin froh, wenn nächste Woche die Temperaturen hier bisschen runtergehen... puuuhh  :P permanent 35 Grad - das ist im Moment die totale Quälerei wegen Kreislauf, und ausserdem will ich ja nicht in die Sonne, weil ich Schiss hab so eine blöde "Schwangerschaftsmaske" zu kriegen... also diese Flecken im Gesicht. Mein FA meinte, ich sei da anfällig... deswegen bin ich den ganzen Tag drin...

aber nächste Woche sollen die Temperaturen auf 28 Grad runtergehen... das ist dann erträglicher...

ich will gleich zum Frisör... das gibt ein Abenteuer... die Spanier habens ja nicht so mit "blond", "blonden Strähnen" und feinen Haaren. Und ich wollte am Samstag nen Termin bei meinem Frisör machen, die macht das jetzt seit zwei Jahren und weiss genau was ich will. Nur - der hat einfach ZU... wir stehen vor dem Frisörgeschäft... ist ZU - Reklameschild abgebaut... einfach ZU...  :o na jetzt geh ich zu nem anderen... DEM wieder zu verklickern, welche Strähnen ich will und das er NUR die Spitzen schneiden soll und nicht 5 cm  :o :o und das alles mit meinen 5 Brocken spanisch...

suuuuuuuuuuuuuuuuuper ... drückt mir die Daumen, das ich nicht mit nem schwarzen Kurzhaarschnitt nach Hause komme  ;D ;D ;D :o :o

AAAAAAAHHH ich bin ab heute 15. SSW... juchhuuuuuuuuu  :D

ju.ra.

angel - viel spaß beim frisör und gutes gelingen...

ich hab mich immer noch nicht getraut den ansatz nach zu färben. und lauf dementsprechend rum. aber mir ist das einfach zu gefährlich... das ist ja ne totale chemiebombe die da auf der kopfhaut 40 min. einwirkt, da hab ich zu viel angst...
grad beim blondieren wegen dem wasserstoffperoxid usw...

ne ne... dann lieber hellblond/ dunkelblond kariert rumlaufen...

ps: juhuuuuuuu.,.... ebenfalls 15. woche *freu freu freu*

Angelgirl0408

Jura - also ich finde, wenn das sooo ne Chemiebombe wäre, dürfte ja keine Frisörin mehr arbeiten wenn sie schwanger ist.

Ausserdem ist das ja alles total mild mittlerweile... und Färben würde ich jetzt auch nicht, ich mach ja Strähnen... und die kommen ja nicht an den Ansatz sondern mit nem halben Zentimeter Abstand...

wobei mir mein FA gesagt hat, das ist alles kein Problem - was auf meinem Kopf ist, geht ja nicht zum Baby... das wär ein total veraltetes Denken...

aber auch hier wie bei allem: jeder wie er denkt  ;)

Pixie

@ Angel: Das ist ja mal krass dass der Friseur einfach zu gemacht hat :o Hoffentlich ist der neue auch gut und kapiert schnell was du von ihm willst, sodass du auch hinterher noch wie du aussiehst ;)

/Haare faerben: Sehe ich wie Angel und auch hier wird die Auffassung als veraltet angesehen - aber ja, wie bei so vielem entscheidet das natuerlich jeder fuer sich selbst!

@ Jura: Koenntest du die Haare nicht einen Ton dunkler einfach toenen? Dann ist es wenigstens gleichmaessig ???

/meine Haare: sind irgendwie dunkler geworden und das ganz ohne Farbe :o Ich hab ja eh schon ziemlich dunkle Haare, aber jetzt sind sie richtig schoen gleichmaessig dunkel und glaenzen wie nach nem Friseurbesuch! Nicht, dass ich mich darueber beschweren wuerde, aber es ist sogar meinem Mann aufgefallen ;D Mehr davon s-springen s-springen s-springen

Euch beiden Glueckwunsch zur 15. Woche s-dance

ju.ra.

die hebamme hat es mir halt auch erst vor kurzem gesagt und sie ist eine sehr junge frau...
strähnchen wären noch in ordnung, färben aber nicht.

ich hab halt immer alles daheim selber gemacht, aber strähnchen sind mir zu umständlich... das ist mir zuviel arbeit...

und die frisösen die schwanger arbeiten trage ja alle handschuhe wenn sie mit chemie arbeiten (oder können sie jedenfalls) da kommt es ja nicht direkt auf die haut...

aber klar, jeder wie er meint  ;)

fetzi - ja das könnte ich, aber ich habs jetzt erstmal mit nem aufhellungsshampoo versucht. der unterschied zw. der farbe und meiner haarfarbe ist auch nicht sehr groß... von daher ist es nicht so schlimm  :)

Laticia

Sodele,
schnell guten Morgen wünschen und jetzt... alles nachlesen... weil ja gestern überhaupt net dazu kam mich an den Rechner zu setzen... erzähl euch gleich mehr ;)
nur, dass ihr schon mal wisst, dass es mich noch gibt  :D

Laticia

Ok, ich geb mich geschlagen !!! Nie wieder einen Tag ohne hier reingucken.... oh mein Gott... man kommt ja gar nicht hinterher  :P

@Bob
Erstmal huhu  s-winken - Alles gute zur Hochzeit und viel Erfolg mit deinem Würmchen... Denke auch wie, ja wer hat das wieder geschrieben - ich weiss es nicht mehr - zu viel durcheinander, dass du deine Schwimu dir gut stress macht... find ich heftig was sie alles entscheiden will... besonders, ist es nicht DEINE Eentscheidung wie oft du deine Familie sehen willst?! Sorry, ich glaub die Frau hat nen Knall!... Lass dich nicht unterkriegen...  s-hug

@Rest
Ich hab jetzt nur noch gelesen, blick aber nimmer durch, wer hier was sagte ;) daher, werde ich jetzt erstmal was zum Thema ESSEN...
@Essen
;) Ich muss ja leider durch die Diabetes eh auf verschiedene Sachen achten und verschiedenes weglassen... z.B soll ich wenns geht nicht unbedingt Bananen oder Trauben essen (zuviel Fruchtzucker), Kakao ist sowieso tabu, weil nur Zucker... etc...
Na ja, ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, aber habe damit auch meine Probleme... weil ich 10 Jahre vielleicht einmal am Tag gegessen habe und jetzt muss ich 3 Mahlzeiten essen... ist einfach ne Umstellung...

@me
hatte gestern wieder meine Schulung zum Thema Diabetes, deswegen auch hier abwesend gewesen... als ich dann endlich heim kam wollte ich nur noch auf die Couch... habe dann schön meinen Serienabend auf Pro7 genossen und bin danach schlach kaputt ins Bett gefallen... ;)

@Haare färben
Meine Freundin ist Frisöse und hat nen eigenen Laden...
Sie sagt auch, auf Färben sollen wir derzeit verzichten, aber Strähnchen ist ok, da sie nicht direkt an der Kopfhaut gemacht werden (oder sollten)

Sodele, mehr hab ich leider nicht mehr im Kopf von euren Themen... doch warte...

@Zwillingsbabybekomm Mama... (Name fällt mir grad net ein :( sorry :()
Hört sich aufregend an, an zwei Stellen Kinder zu fühlen... :)

So, dann hoff ich mal, dass ich ab heute wieder bissle mitkomm ;)
Euch einen wunderschönen Tag...

Bob

Huhu Ihr lieben!!!!

Is zwar schon zu spät um euch guten morgen zu wünschen aber ich tus trotzdem!!!!!
MOOOOOORRRRGGGGEEEEENNNN!!!!!
Ich habe mir zur angewohnheit gemacht, mit meinem mÄNNE morgens ums sechs aufzustehen, mit dem Hund raus zu gehen und Frühstück zu machen. Wenn mein mann dann um sieben zur Arbeit fährt lege ich mich meist nochmal hin. Diesmal wurde ich ganz unsanft vom heulen meines Hundes geweckt. Das Telefon klingelte um acht, und wenn man sich nicht rührt fängt Goli an zu heulen. AUf alle Fälle war das Jobcenter dran. Da habe ich vor zwei tagen einen ANtrag auf zuschuss zu Schwangerenbegleitung gestellt. Naja, und die haben einen Kontrollbesuch in zwei STunden (also um zehn) angekündigt!!! Naja, ich voll Panik aufgesprungen, duschen, haarekämen, Zähneputzen. Schatz angetextet. Und erstmal versucht schwungschuh zu machen. Naja, es ist nicht gerade dreckig hier, aber so bissl wäsche , Geschirr und Spielzeug ist doch liegengeblieben. Mein Männe ist dann sogar noch von der ARbeit nach hause gekommen. WIr konnten uns nicht vorstellen warum das AMt uns kontrollieren wollte. Ich habe dann erstmal nen kräftigen Kreuter Tee getrunken, mein Magen is quasi übergesprudelt (Sodbrennen) Und dann kamen die Leute. Sie wollten sofort das Zimmer sehen, wo das Baby schlafen soll. Naja, wir dann da rein (zum glück habe ich das Spielzeug von Fabi weggeräumt!!!) und der eine hat dann ein paar Fragen gestellt (Ob das unser erstes Kind ist, wie das mit Fabi geregelt ist, ob der Junge dann mit dem Baby im  Zimmer schläft usw.) eigentlich sind sie schnell wieder weg, also ich weiß nicht was das sollte!!!

Haare färben: meine Schwiemu wollte unbedingt das ich mir nochmal die Haare färbe und ich habe immer NEIN gesagt, naja, dann hat sie mich breit geklopft und habe mir strähnchen färben lassen. Mach ich jetzt aber nicht mehr

@ Angel ich hoffe du kannst deinen Friseur besuch auch genießen, nicht dass du da total verkrampft sitzt!!!!!

@ Jura/ANgel alles gute zur 15. WOche, die zeit vergeht manchmal schnell (zumindest wenn man zu tun hat)

Hochzeitsglückwünsche: Wollte mich bei allen bedanken!!!!! Sorry das ich noch kein Bildchen reingestellt habe, Schatzi hatte gestern Lerngruppe, da is dass etwas in vergessenheit geraden!!!!

@ Laticia Ich muss auch ein bissl auf den Insulintreibenden Fruchtzucker und normalen Zucker achten. Mein Körper hat zu viel insulin und kann ihn nicht verarbeiten, Ich müsste mich viel bewegen, was mir in den letzten Wochen nicht so gelungen ist!!! Aber ich nehme das wieder in angriff und verspreche Besserung!!!

Laticia

@Bob
echt doof, wenn man nicht essen kann wie man will   :-\

Pixie

Puh, hier ist es ja echt ruhig heute :P

Ich hab vorhin meine Bikinilieferung bekommen, ich seh ganz schoen schwanger aus :o Und mir passt doch tatsaechlich ein D Cup :o Na hoffentlich wird das nicht noch mehr, mir reichts ;D

Und heute ist mein letzter Tag im 4. Monat s-dance

MoinMoin

Und morgen Dein erster Tag im 5. Monat und MEIN erster Tag in der 18.SSW  ;D

Ja sehr ruhig hier, das stimmt. Fast verdächtig.

Mich quälen ja immer wieder Rückenschmerzen seit ich schwanger bin. Kenne ich so gar nicht von mir. Ganz unangenehm, noch nicht mal vom reiten gehen sie weg, sondern nur wenn ich mich in bestimmte Positionen lege. Ganz toll.
Hinzu kommt seit einer Woche immer mal wieder Kopfschmerzen. Doof, Doof, Doof.

Angelgirl0408

Halloooooooo...

Moin - du bist ja schon sooo weit...  :o und Fetzi - du gehst morgen auch schon in den 5. Monat... Glüüückwunsch... ich folge dir mit schnellen Schritten  :D :) :)

also 16. SSW ist dann 5. Monat, richtig??? also hab ich noch zwei Wochen, dann b in ich auch im 5. Monat...? kapier das noch nicht so... :-[

Fetzi - freu dich doch über dein D-Cup, geht ja wieder weg  ;D ich renn mittlerweile nur noch mit Sport-BH durch die Gegend... weil meine echt schwer geworden sind  :-\ ::)

ich war bei FRISÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR

hat alles geklappt... Farbe o.k., geschnitten hat sie schon bisschen was obwohl ich gesagt hab - nuuuur die Spitzen.. aber passt schon... musste ja mal wieder nen Schnitt rein... aber bezahlt hab ich: 174 Euro  :o :o :o :o :o

na dann war ich noch shoppen  -   hab mir paar bequeme Hosen und Oberteile für zuhause geholt, die ich die komplette Schwangerschaft anziehen kann und in denen ich mich gut fühle...  :)

Ihr Lieben, ich muss euch mal was fragen... müsst ja nicht antworten - aber das beschäftigt mich...

aaaalso, ich war immer mit soooo einer grossen Klappe unterwegs "wenn man Schwanger ist kann man ja trotzdem S..*x haben blablabla"... na jetzt  BIN ich schwanger und... ich will nicht... gaaarnicht... also nicht, daß ich keine Lust hätte, ich könnte schon  ::) aber die Vorstellung - das geht gaaaarnicht.. da ist doch mein Pünktchen  -  also ist ja schon "besetzt" ;D bescheuert, oder?????  also wir wollten ja die ersten drei Monate abwarten wegen Risiko und so... aber jetzt bin ich schon zwei Wochen im 4. Monat.. und ich kann mir NICHT vorstellen,  mit meinem Schatzi jetzt was zu haben... verstehst ihr??? auch nix anderes.... keine Ahnung... ich kann mir das einfach nicht vorstellen... denk ich da total blöd????????? Schatzi hat da kein Problem mit, er sagt halt wir können das nachholen  8)

aber ich komm mir irgendwie so blöd vor... ach weiss auch nicht...

wie haltet ihr das?  :P

Pixie

Ach noe, ich beschwere mich schon nicht ueber den Cup, wegen mir kann das ruhig auch nach der Geburt so, haette nichts dagegen 8)

Also Mpin war letzte Woche bei 16+0 und damit in der 17.SSW und ich hab morgen 16+0 = 17. SSW = 5. Monat vorausgesetzt der Monat hat 4 Wochen ;D

Und zu dem anderen Thema, ich hatte wie du weisst ja auch in den ersten 3 Monaten so meine Bedenken. Zwar nicht, dass es den Zwerg irgendwie stoert, sondern einfach weil ich Angst hatte, dass es zu ner kleinen Kontaktverletzung am MuMu kommt und ich dann hinterher die Panik schiebe wenn ich Blut sehe. So, aber inzwischen ist der MuMu ja "hochgezogen" und meine Angst damit verschwunden, denn da kann "er" gar nicht mehr drankommen :P Also durch Anklopfen an Zwergis Tuer kann er schonmal nicht gestoert werden S:D

Dass der O.... den Zwerg stoert glaube ich nicht, fuer den ist das wahrscheinlich wie ne schoene Massage - so stelle ich mir das zumindest vor ;D

Aber hey, wenn du gerade nicht magst, dann hat ja auch keiner was von, wenn du es trotzdem machst, erst recht nicht, wenn dein Mann Verstaendnis dafuer hat! Und wer weiss, vielleicht legt dein Koerper auch irgendwann nen Schalter um und du hast nicht nur Lust, sondern willst auch und hast keine Bedenken mehr. Mach dir keinen Stress :-*

Angelgirl0408

Fetzi  :-*

ja mein Schatz hat absolutes Verständnis - der ist echt lieb... das ist nur so ein blödes Gefühl meinerseits...

aber warten wir mal ab, wie sich die nächste Zeit entwickelt... Schatzi sagt: jetzt ist "Pünktchenwachszeit" und dann kommt wieder die andere Zeit...  ;D

wahrscheinlich will der selbst nicht weil er Schiss hat und sagts nur nicht, weil ich ja eh nicht will  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

danke Fetzi  :)

maaaaann - ich muss nachher um halb zwölf noch zum Flughafen, sein Flieger hat Verspätung und ich muss ihn ja abholen... grrrr...

ich hab übrigens nen Kilo abgenommen wieder  :o denke jetzt hat sich mein Körper an das regelmässige Essen gewohnt und es hat sich eingependelt. Was ich jetzt weiter zunehme wird dann von der Schwangerschaft sein  :) will endlich nen richtigen Babybauch haben - ich weeeeiss, der kommt früh genug... aber wenn ich mich normal anziehe, sieht man gaaaarnix... und ich wollte als schöne Schwangere in zwei Wochen auf dem Geburtstag in Deutschland rumwatscheln...  :( na dann streck ich den Bauch raus und zieh Schwangerschaftsklamotten an - dann ist der Bauch gleich dicker  ;D ;D

Pixie

Angel, du wirst lachen, aber mein bauch ist uebers Wochenende richtig gewachsen... also echt so richtig kugelig  :o Hatte 2/3 Tage Ziehen und Zwicken im Bauch und dann auf einmal wars so weit und meine ganzen T-Shirts rollen sich vorne hoch :o

Wer weiss, vielleicht kommt deiner auch noch puenktlich fuer den Geburtstag, zwei Wochen haste ja noch S:D

Zitatwahrscheinlich will der selbst nicht weil er Schiss hat und sagts nur nicht, weil ich ja eh nicht will    ;D ;D ;D     

Typisch Mann, wenn es so waere, wuerde ich sagen s-rofl

Ist ja doof, wenn du noch zum Flughafen musst so spaet, so lange koennte ich gar nicht wachbleiben :-X Hab das in DE auch manchmal gemacht, aber ich bin schon froh, dass mein Mann von der Firma immer nen Fahrer zum Flughafen geschickt kriegt S:D Wo ist dein holder Gatte denn?

Angelgirl0408

echt? ist dein Bauch sooo gewachsen??? zeigst du morgen Biiiilder???  ::)

na dann hab ich ja noch Hoffnung bis in zwei Wochen... also am 30. September abends um sieben hätte ich gerne nen Babybauch  ;D

na der ist nur in Paris, ist gestern geflogen, war nur ein Meeting heute.

Echt, hat dein Göttergatte auch nen Fahrer von der Firma? was macht der eigentlich??? erzääähl...

Mein Schatz wird eeeeigentlich auch abgeholt, aber das ist völlig unsinnig, weil wir in 7 Minuten am Flughafen sind von zuhause... wohnen total günstig... und da hat er gesagt er will und braucht keinen Fahrer... muss ja als gutes Beispiel vorangehen als Geschäftsführer. Er hat mir dann mal gesagt, so können seine Angestellten auch nicht alles "fordern" weil sie halt sehen, daß er auch auf so nen Luxuskram verzichtet... finde das garnicht blöd...  ;)

grade kam ne SMS, das der Flieger jetzt startet. Hat nämlich Verspätung, weil hier in Madrid hats am Flughafen gebrannt, also in der Nähe von ner Landebahn, hab ich heute mittag gesehen und da sind jetzt zwei Landebahnen gesperrt...

•·.·´Easy6`·.·•

@fetzi
ach Gott stimmt ja....  :D der 5. Monat fängt ja an  :D bei mir dann am Samstag :D

@Angel
174€ beim Frisör?? Leck mich am ***** ;D das ist mal ne Hausnummer  :P
Zum anderen Thema....wir haben auch nix...ich möchte nicht und kann es mir überhaupt nicht vorstellen  :P Bei Lina hatten wir damals auch nix gehabt... Ich weiß auch nicht aber das ist für mich irgendwie Tabu  :P Mein Männe findet das zwar nicht so prickelnd  ::) aber er akzeptiert es  ;) Wir haben unser ganzen Leben lang Zeit uns "lieb" zu haben....da können wir auch mal 9 Monate pausieren  8)

@me
yuhuu habe heute ein Rezept für Krankengymnastik bekommen wegen meinem eingeklemmten Nerv im Fuß. Morgen hab ich auch schon direkt einen Termin  :D Ich hoffe sooo sehr das es hilft  :)

Pixie

Ach, 7 Minuten ist ja nicht die Welt, das biste ja ratzfatz wieder zuhause :) Bei uns dauert die Fahrt mal eben 50 Minuten, da lohnt sich der Fahrer wenigstens S:D Aber ja, den Angestellten mit gutem Beispiel voranzugehen ist sicherlich nie verkehrt, dann kommen die auch nicht auf irgendwelche absurden Forderungen, das stimmt schon  ;) Mein Mann arbeitet (welch Ueberraschung in London :P) in der Finanzbranche, hat aber zum Glueck die Zeiten wo er richtig viel arbeiten muss hinter sich  ;) In welcher Branche ist denn deiner?

Hm, wollte morgen eigentlich nicht schon wieder ein Foto machen, aber vielleicht mach ichs ja trotzdem, mal sehen :D

@ easy: Super, dann gehts ja sicherlich schnell bergauf mit deinem Fuss, wenn du morgen schon den ersten Termin hast!

Chaotin

Guten Morgen :)

@ Fetz
Gkückwunsch zum 5. Monat  :D :D

So.. ich weiß nicht ob ich noch zu komme, daher verabschiede ich mich schon jetzt in den Urlaub. :)
Morgen geht es in die Türkei und ich hab heut noch etwas zu machen, wie beispielsweise die Koffer packen :)
Wir sind am 26. wieder zurück, macht es bis dahin gut und passt auf eure Mäuse auf.

@ Angel
dir drücke ich die Daumen für die FU !!

LG
Deniz

Pixie

Na toll, jetzt hab ich extra schnell den PC angemacht um zu sehen wie mein Ticker heute aussieht und dann haben die wieder Wartungsarbeiten auf der Seite, ich bin begeistert >:(

Aber egal, hauptsache 5. Monat ;D

@ Deniz: Ich wuensche dir einen wunderschoenen und erholsamen Urlaub, pass gut auf deine Zwerge auf und komm gesund wieder :-*

Mi84

*reinhusch*

Fetzi, Ich gratulier dir ganz dolle zum ersten tag im 5. Monat  :D :D :D :o :o :o Wahnsinn wie schnell das geht oder? Hoff dir gehts gut Süße :-*

rest > schöne weitere Kugelzeit euch allen  :)

*raushusch*