Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
wünsche Dir nen schönen erholsamen Urlaub  :-* :-*

@Fetzi
Glückwunsch zum 5. Monat  :D Ich bin dann morgen soweit  :D :D
Na toll.....wenn man die Ticker brauch sind se nicht da  ::) :P

@me
nix neues....gleich zur Physio...bin mal gespannt ob das angenehm ist  :P

Pixie

@ Easy: Ja, auf nichts ist Verlass hier s-motz Aber gut, wir wissen ja dass es die Avocado ist :D

@ Mi: Danke, Suesse :-* Ja, 5. Monat klingt echt schon ganz schoen weit :o Finde eure "Lennox-Ecke" im Schlafzimmer uebrigens total schoen :D

Sally81

Meine Güte, kaum hat man mal 2 Tage keine Zeit, dann komm man kaum mehr hinterher ;)

Hier ist alles wie gehabt etwas stressig wegen der Baustelle, aber man gewöhnt sich dran...

Wünsch euch ein schönes WE!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Callie

Hallo Mädels!!

Ihr seid ja Quatschtanten  ;D
Ich gratuliere allen die schon im 5. Monat sind  :o Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Und alle anderen, es dauert nicht mehr lange, da seid ihr auch im 5.
Bei mir ist es ja, rechne, rechne, morgen soweit  :)

@Essen: Also ich was mir schmeckt, dazu zählt auch grad echt viel Schokolade.
Kann mich einfach nicht beherrschen, naja es gibt auch Obst, da gleicht es sich wieder aus ;)

@Färben: Ich hab´s nicht gemacht, nur Stränchen, ist schon ne Chemiekeule meine Blondierung. Wollt ich nicht auf der Kopfhaut.

@Brüste: Meine sind auch groß und schwer geworden, wo soll da hinführen, wenn Milch einschießt.

LG

MoinMoin

Oh Fetzi ich bin nicht mehr alleine im 5. Monat!!!

Juhu heute 18.SSW!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Wahnsinn... Bald ist echt halbzeit!

Ja der liebe S*x... Also bei euns ist es auch sehr wenig geworden. Aber ich bin abends dann auch echt ganz schnell müde. An Angst oder so liegt es eher nicht.

Laticia

Gratuliere für alle die im 5ten Monat sind  s-yes

Heute habe ich nicht so viel Zeit :(
werde gleich noch auf ne Tupperparty gehen ;) und morgen wieder Diabetes Schulung und dann mal gucken ob ich nochmal an Rechner komm... bin derzeit bissle faul ;)

Also wünsche euch schon mal ein schönes WE... falls wir uns erst Montag lesen... und schreibt net so viel ;) sonst komm ich nicht mehr hinterher ;)

Ach ja...
zum Thema Se*x ;)
mir gehts derzeit genauso... die ersten 3 Monate wollte ich nicht und jetzt trau ich mich nicht ;) hört sich komisch an, nicht?!  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Mädels wie sieht es aus??

Bin heute irgendwie total down...hab ein wenig Stress hier und Lina ist auch irgendwas am brüten....die Tempi steigt und sie war heute den ganzen Tag schon total anhänglich...

Nase

Morgen Mädels!

Es tut mir leid, dass ich mich kaum melde :-X Aber habe momentan (eigentlich wie immer total Streß!!) :-[

Ich muß heute morgen wieder ins Kh :-\ zur Blutentnahme :'( Meine Entzündungswerte sind erhöht, sowie die weißen Blutkörperchen!
Es entscheidet sich heute, ob ich im KH bleiben muß oder gehen darf :'( :'( :'(

Mein Ul ist berühungs und druck empfindlich, zudem habe ich manchmal das Gefühl ich würde zerreißen, wenn ich mich falsch bewege :-X Mach mir voll die Gedanken, was es sein könnte :-X :'(

Gestern >Us und der hat mir gezeigt das ich unser Wunder :-* schon bei den heftigsten Bewegungen merke :), zwar nicht alle, aber ein Teil :-*

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles ok ist und ich nach Hause darf!Ich habe doch noch Oliver (2  1/2) zu hause, zudem haße ich es, wenn ich Patient bin :-X, denn ich bin ja eigentlich Krankenschwester

Versuche mich zu melden solbald ich kann! :-*

Sorry fürs Egopost

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen

@Nase
mensch was machst Du denn für Sachen immer  :-[ Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen das Du nicht im KKH bleiben musst. Gibt es denn ein Verdacht was es sein könnte??

@me
starte heute in den 5. Monat  :D Man hört sich das komisch an  ;D

Kathi84

Huhu ihr Lieben,
auch von mir Gratulation zum 5.Monat *WOW*....hört sich spitze an!!
Bei mir beginnt heut die 15.Woche!! Also is ja noch nen bisschen hin!

Werd mich heut abend nochmal in Ruhe melden und zu allem was schreiben
....wenn mein Mann auf Nachtschicht ist und er nich meckern kann wenn ich online "rumhänge" :P
Wünsch euch allen einen schönen Tag und nen schönes WE!:)

Nase

@eASY  Ich habe auch so langsam die schnauze voll :-\  Kann Blinddarm sein, kann alles im Unterbauchbereich sein :-X :-X

@ All Bin zu hause Blutbild immer noch schlecht :-\
Soll mich schonen Ha,ha versuche ich schon  S:D mit kleinkind nicht so leicht!
Blutkontrolle soll am Dienstag beim Hausarzt gemacht werden :-\
Ich lese jeden Tag fleißig mit bekomme es nur nicht auf die Kette zu antworten :-XTut mir wirklichleid

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi
huhu  :) hab Deine Bilder gesehen...ihr seht alle voll sympatisch aus  :D

@Nase
mach Dir bitte keinen Stress  :-* Schau das Du erstmal wieder auf die Beine kommst....dann ist es auch völlig ok wenn Du uns nur kuzr berichtest wie es Dir geht  :-*

@me
chille schön auf der couch und schaue Supertalent  :)

Kathi84

Haaaaallo....
Wo seid ihr denn alle?! Ist ja heut kaum was los!!

@Nase: Das klingt ja übel!Ich hoffe dass sich da bald was ändert und du deine Schwangerschaft geniessen kannst!Ausruhen und schonen ist mit Kind wirklich schwer...das kann ich mir gut vorstellen!Hast du nick wen aus der Familie in der Nähe,der sich bisschen um den Kleinen kümmern kann?!
Gute Besserung!!!

@Easy: Danke danke....das von meinem Mann und mir ist aber wie gesagt schon 5Jahre alt...find die 5jahre älter kann man uns ansehen :D....und dann war's nen Profi-Fotograf :P Der hat uns gut in Szene gesetzt *lach*
und wie geht's deiner kleinen?!Ist sie richtig krank geworden?
Dacht gestern auch schon dass Lilly was ausbrütet...total verdreht und anders...bisher aber keine Krankheit in Sicht!!Toitoitoi :)

@Me: Ich war heut soooo schlimm!Total zickig und mein Mann hat es voll abgekriegt...weiss auch nich was mich da geritten hat....mein Mann is sicher froh arbeiten zu dürfen und Ruhe vor dem "Hausdrachen" zu haben!:P
Wir haben übrigens immernoch s**....war zwar anfangs wirklich selten weil ich durch meine Blutungen Angst hatte aber seit ich das los bin isses wieder häufiger geworden!
Alles was mir gefällt löst glückshormone aus und tut dem Zwerg auch gut...das Red ich Mur zumindest ein!
In der ersten Schwangerschaft war übrigens ab der 20.SSW meine Lust viiiiiel größer als vor der Schwangerschaft...bin gespannt ob's wieder so ist!:)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kathi
ja am Wochenende ist hier immer wenig los :P
Mein Männe hat Spätschicht und kommt gleich erst heim...ich denke er ist auch manchmal froh arbeiten zu sein  :P

Lina ist auch nicht weiter krank geworden...dafür hab ich gesehen das der dritt letzte Backenzahn gekommen ist...ich denke das war/ist der Grund

Kathi84

@Easy: Ja mein Mann hat bis morgen früh um 7 Ruhe :P
Normalerweise ruft er schon um spätestens 21uhr an um zu hören was es noch so gab und was ich treibe...tja bisher hat er noch nicht angerufen :P War wohl echt blöd zu ihm :(
Das mit Zähnen kenn ich!Wir hatten beim Zähne kriegen totale Probleme und IMMER Fieber! Echt gemein...und man kann ja auch kaum helfen!
GsD haben wir alle Zähne...hoffentlich lässt sich Baby 2 mitm zähne kriegen mehr Zeit und verpackt es besser!Lilly hatte mit 23Wochen ihren ersten Zahn...das war relativ früh :P

•·.·´Easy6`·.·•

Mensch was denn hier los??

Alle ausgeflogen?

@Kathi
hört sich an als wenn Du von meiner Lina sprichst. Sie bekommt auch immer Fieber beim zahnen. Ihren ersten hat sie auch mit 6 Monaten ca. bekommen...und die anderen kamen eigentlich immer recht flott hinterher...

@me
morgen früh muss ich flott zum Triple Test (Blutabnahme) Ich hoffe das ich nicht allzu lange auf das Ergebnis warten muss.....

•·.·´Easy6`·.·•

Laticia

Hallo Eaaaaaaaaaaaaaasy *zurückflöt*  ;D ;D

Huhuz ihrs,
sry seit Freitag ging bei mir gar nix mit PC... ich hatte sowas von keinen Nerv, dieses Ding hoch zu fahren :( normal ist mein PC unter der Woche immer an und am WE dann sowieso um mal schnell dran zu huschen, wenn ich was nach sehen mag... aber seit Freitag war mir mal sowas von nach gar nicht danach !!

@me
Hatte Samstag ja wieder meine Diabetes Schulung... so langsam verstehe ich das immer mehr und komme auch schon ganz gut zurecht mit dem BE berechnen... und mich danach mit dem Spritzen... also hatte ausser Sonntag, wo ich dann doch einen Klos mehr gegessen hatte  ;) als eigentlich wollte... immer meinen Wert eingehalten... nur mit dem nüchternen Wert das schaffe ich noch nicht so ganz... ansonsten habe ich mich viel ausgeruht am WE, irgendwie hab ich mich sehr schlapp gefühlt, kann aber auch das Wetter hier sein... nur Regen  :'( konnt nicht mal meinen Spaziergang machen  :'(

@ALL
Hoffe euch allen gehts heute wieder richtig gut und ihr seid gut motiviert um eine neue Woche zu starten  ;)

Ich fahr jetzt mal zum Sporten, danach fahr ich mal zu meiner Mama... und geh mal bissle Babyshoppen  ;)
Also bis heute abend oder morgen, je nachdem was die Lust heute abend sagt...  :D

Angelgirl0408

Hallloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  :D :D

ich hatte auch so ein "keinelustaufpcwochenende"... ausserdem hatten wir dann auch Besuch und waren viel unterwegs... aber heute bin ich wieder da :o)))

Laticia - Hut ab, daß du das so toll hinbekommst mit deinem Diabetes, mit dem Berechnen usw... ist bestimmt nicht einfach - aber muss ja, gell?

Easy - haaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Du hast ja heute den Triple Test... viel Erfolg und auf daß die Ergebnisse schnell kommen  :-*

me - mir geht es gut, hatte gestern Durchfall und war total schlapp. Aber heute ist wieder alles gut. Will nachher saubermachen. Bin sooo nervös wegen Freitag, der FU... ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir...

Morgen kommt eine Putzfrau, die sich vorstellen wird. Ich hab ja hier so ein grosses Haus und bisher hab ich das immer alleine saubergehalten. Aber ich hab mir überlegt, 1 x pro Woche 5 Stunden kann hier ruhig ne Putzfrau kommen - grade wenn das Baby da ist, dann hab ich den Kopfstress nicht, wenns Baby mal schläft dass ich dann tausend Sachen putzen muss... bin mal gespannt, ob das passt morgen...

ich will jetzt übrigens doch noch mal nen Sprachkurs machen... jetzt wo ich schwanger bin hab ich schon mehr Kontakt zu Spaniern und dann fehlt mir die Sprache einfach. Auch später, wenns Baby da ist...

Ich werde dann eine Privatlehrerin holen, die zu mir nach Hause kommt... mal schauen - ich HASSE Sprachen lernen... aber da muss ich wohl durch...

so, wünsch euch einen tollen Tag  :-*

Sally81

Hallooooo Mädels!

Bin nach dem WE wieder da ;) Am WE schaff ich´s einfach nicht an den PC, sorry...

Hier ist soweit alles wie immer, es geht uns gut und dem Baby denk ich auch. Spür immer mal wieder ein zartes Klopfen und da es immer die gleiche Stelle ist, denk ich schon, dass es das Baby ist.

In unserem neuen Haus geht´s auch gut voran, ich hoffe, dass wir Mitte Oktober umziehen können.

/S...x: Haben wir schon, aber dank der kleinen Eule sowieso eher weniger ;) Aber wir sind schon sehr vorsichtig, damit auch wirklich nix passiert. Hatten wir bei der Kleinen aber auch und da ist auch nix passiert. Am Schluss dann sollte man nicht mehr, weil es Wehen auslösen könnte... Aber es gibt ja eh 1000 Möglichkeiten, zärtlich zu sein, muss ja nicht nur auf das Eine rauslaufen ;)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ju.ra.

hallo ihr lieben - ist ja witzig, ich hatte auch gar keine lust auf pc am wochenende  ;D

sally - du spürst schon was??? hui, das ist aber sehr früh..
ne, bei mir tut sich noch nichts..

das sperma wehen auslöst ist übrigens ein ammenmärchen  ;) aber wenns spaß macht  :)

bei uns ist der se*x übrigens deutlich mehr geworden. jetzt da alles so gut durchblutet ist und alles anders ist fühlt es sich viel intensiver an. und ich hab auch deutlich mehr lust als vorher.. auch die Org... sind ganz anders. noch einen ticken besser als früher  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: ju.ra. am 19. September 2011, 12:06:10
das sperma wehen auslöst ist übrigens ein ammenmärchen  ;) aber wenns spaß macht  :)

Hm...ne das glaub ich nicht das das ein Märchen ist...meine FÄ meinte sogar das wir extra Kondome benutzen sollen wegen dem Sperma.....

Püpi1980

Huhu Mädels!!  :) :) :)

..melde mich mal wieder!!

Ja Wahnsinn!! Jetzt haben wir schon 5-monats-Kugelchen hier!! Gratulation!!
...dauert noch a bissi  bei mir...aber nachdem die Wochen eh nur so dahin rennen, geht das ratz fatz!!

Schön das es Euch so gut geht!

@easy: wann bekommst Du die Ergebnise vom Test?

@jura: ich muss easy recht geben! Ist wirklich kein Ammenmärchen bzgl. Sperma!
Wir haben sogar bei unserem Großen den Tipp bekommen zu herzeln um ihn endlich raus zu locken! (okay schön war was anderes, ich war ein WAL!!!!)  ;D ;D ;D

Sonst ist bei mir alles ok! Mein Bauch zwickt und zwackt ordentlich und ich kann unser Würmchen ab und an spüren! (soll aber angeblich beim zweiten Kind auch schneller gehen weil man weiss wo und wie man "lauschen" muss!)

...sooo....dann husch ich wieder weiter!!
Liebeste Grüße!!!! Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Lerethia

huhu :)

habe jetzt nur die letzte seite grob überflogen, muss die zeit nutzen, wo die kleine grad mal schläft ;)

@ Se*x: Ist bei uns auch mehr und fühlt sich wirklich anders an. Kenne ich aber auch aus der ersten ss schon... Sperma enthält Prostaglandine und die können wehenfördernd sein, ebenso wie das Oxytocin, das beim Org*as*mus ausgeschüttet wird. Macht euch da aktuell aber keinen Kopf drum, wenn mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist, tut das dem Kind rein gar nichts. Grisu beschwert sich immer, wenn die Gebärmutter dann wieder weich wird :P

@ Angel: ja, so ne Haushaltshilfe ist echt was tolles. Hab jetzt auch jemanden da für 2 Stunden täglich und möchte es wirklich nicht mehr missen. Zumal es mir jetzt auch schon etwas besser geht...ich hoffe es geht weiterhin bergauf.
Das mit den Sprachen kann ich nachvollziehen, aber wirst sehen: es lohnt sich bestimmt ;)

@ rest: sry schon wieder vergessen...schlimm...hab nen kopf wie nen sieb zur zeit  ::)

@ us: wie gesagt, mir gehts langsam etwas besser, auch wenn ich echt noch arge Probleme habe...aber zumindest komm ich im haushalt wenigstens zu kleinen arbeiten und kann Nessa vormittags recht gut bespaßen. Nachmittags kommt immer meine HH, macht bisschen Ordnung und geht dann mit Nessa auf den Spielplatz, sofern es das Wetter zulässt.
Grisu ist auch fein am wachsen, heute früh (als ich noch nicht auf Toilette war und die Gebärmutter dadurch etwas höher stand als normalerweise), hab ich sogar nen Tritt durch die Bauchdecke an meiner Hand gespürt. Echt schön irgendwie, auch wenn mir aktuell irgendwie dieses Glücksgefühl fehlt, dass ich bei nessa immer wieder hatte. Ist halt das 2. und alles ist schon bekannt,a ber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft...versteht ihr was ich meine?

Liebe Grüße

ju.ra.

ich hab vor kurzem erst nen bericht gelesen, kann das gern nochmal rauskramen und euch schreiben was die dort zu se*x und wehen schreiben ...

hmm.. hier ist es ganz schön ruhig.. habt ihr alle noch sommer?  :) bei uns ist es seit gestern eisig kalt. vorgestern saßen wir allerdings noch bis spät abends auf der terrasse.. aber das ist wohl jetzt vorbei.
schade für die vielen wiesn-besucher...