Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Nase

Kuzer Zwischenstand

Ich war beim Hausarzt und FA (leider wurde kein U-schall gemacht) beide sind geshockt das die mich bei den werten nicht da behalten haben!Morgen wird noch ein Blutbild  gemacht und je nachdem wie es ausfällt bekomm ich Antibiotikum, mein HA vermutet eine Divertikultis!

Ich habe echt die schnauze voll keiner weiß was und eine Infektion egal wo ist für die Schwangerschaft und unser Würmchen scheiße :'( :-\ :-X

Angelgirl0408

Hallo Ihr,

Nase - oh mann Du Arme... was heisst denn das genau??? Divertikultis????:o

ich hoffe, daß man auf jeden Fall die Blutwerte wieder in den Normalzustand bringen kann - und wenn es sein muss, dann mit  Antibiotika...

Damit es Deinem Krümel weiterhin gut geht...  :-*

Me - hab grad auf die Schnelle ein Bauchibild im Fotothread eingestellt...  ;) fühl mich wie aufgepumpt...  ;D ;D ;D

Nase

@angel   Kurz gesagt Entzündung des Darms, die akut gefährlich werden kann :'(  Drück dir Die Daumen, dass alles mit der Fu alles klar geht :-*

Nicht genug Oliver wird krank S:D S:D Ich tick aus s-motz s-supertraurig

•·.·´Easy6`·.·•

@Nase
oh mensch....schau bloß das Du wieder fit wirst...das kann doch nicht sein das die das nicht in den Griff bekommen.....wünsche Dir weiterhin gute Besserung

@Angel
bin auch schon voll gespannt auf Deine FU :)

@Lerethia
ja mir geht es genauso  :) Ich freue mich zwar riesig das ich wieder ss bin und wir ein zweites Wunder bekommen aber es ist irgendwie nicht so stark wie bei Lina...wie Du schon sagst...es ist halt nix neues mehr...Ich stelle mir auch echt die Frage ob ich das zweite Kind genauso lieben kann/werde wie meine Lina....ich denke zwar schon aber es ist halt so ein Gedanke....

MoinMoin

Wollte auch nur mal kurz ein Lebenszeichen hier los werden!

Habe morgen auch noch frei, haben an den freien Tagen sehr viel auf dem Hof geschafft. Aber das merke ich jetzt auch.
GLaube Krümel wächst mächtig. Heute  ziept und zapt der Bauch immer mal und auf einmal fällt es mir nicht so leicht wie vorher mich nach vorne zu beugen. Der Bauch ist auf einmal im Weg :o Öh ja.....
Jetzt gehst wohl doch etwas schneller...

Püpi1980

s-winken wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

Einen wunderschoenen guten Morgen :-*

Hier ist es wirkich ruhig die letzten Tage, aber ich gebe zu mich hatte auch die PC-Faulheit gepackt ;) Aber jetzt muss ich die Zeit totschlagen bis Starbucks aufmacht und dann hab ich es mal wieder gewagt ;)

@ Angel: Wow, nur noch drei Tage :o Kann verstehen, dass du echt aufgeregt bist deswegen aber ich bin sicher, du wirst das ganz toll hinter dich bringen :-*

In welchem Bereich arbeitet dein Mann denn nun, bin doch auch neugierig S:D

@ Jura: Ich hab das auch so gelesen und gehoert wie du, naemlich dass es ein Ammenmaerchen ist und dass man niemals, die Menge dieses Stoffes zusammenbekommt, die man braeuchte um wirklich Wehen auszuloesen, wenn man sich aufs Sperma verlaesst. Und auch, dass sich davon kein Koerper, der nicht schon "geburtsbereit" ist beeindrucken laesst. Aber weiss gar nicht mehr wo ich das gehoert habe ???

@ Nase: Oh mann, das ist ja echt kein Zustand bei dir :-[ Ich druecke dir mal die Daumen, dass die das ganz schnell in den Griff kriegen!

@ Sally, Lati, Puepi, Easy und rest: Liebste  Gruesschen s-winken

@me: Ja, ich bin aus dem Bett gefallen und das schon um 5 Uhr. Mein Liebster musste zum Flughafen und irggendwie hatte der Wecker die falsche Lautstaerke, also war ich auch wach und bin halt mit aufgestanden ::)

Und ich hab auch was neues zu berichten, wir haben naemlich ein 98%iges Outing S:D Am Samstag war ja FA-Termin und vorher US. Die Frau beim US hat dann so erklaert von wegen wir schauen nun von oben auf das Baby drauf, es liegt mit dem Kopf nach unten, hier sehen wir dann die beiden Oberschenkel "and here I can see

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
a little willie!" ;D

Und nicht nur sie hat den gesehen,sondern wir auch und es war sooooooo offensichtlich, die haette gar nichts dazu sagen muessen ;D

Sie meinte dann auch, dass sie sich beim ersten mal eigentlich nie 100&ig festlegen, aber dass sie hier schon ne Wette um Geld eingehen wuerde ;D

Ansonsten war auch alles super, er (!) waechst fleissig, ist irgendwie dauernd am rumkaspern - O-Ton von der US Frau: "That's really a very active baby, good luck with that one!" :o ;D

Tja, jetzt geht die grosse Namenssuche los und das ist sooooo schwer bei Jungs ::) :P

Mi84

*reinhusch*

fetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Glückwunsch zum (noch) kleinen Willie  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D Habs geahnt  ;) Hehe, coolle Sache Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Jura, liebe Grüße auch an dich  :D :-*

rest > viel Spass beim weiteren kugeln  :D

*raushusch*

Püpi1980

FETZI: ...wwuuuaaaaa  s-so
Ich freu mich sooo sehr für Dich!! ein kleiner Junge!! Wie schööönnn!!!

ich drück Dich ganz lieb! s-hug

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Guten Moooorgäääään,

Feeetzi  -  yeeeeaaah - wir haben ein OUTING... GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN BUBI  s-so

aber sag mal, war das nicht... Jessie? die das in dem anderen Thread irgendwie erklärt hatte mit dem Schnippelchen in den ersten Wochen und 30 Grad und weniger und so??? hatte sie Mädel oder Bub gesagt? war´s nicht Mädel? erzäääääääähl  :)

toll, daß sich alles super anhört mit deineM Kleinen  :D :D :D :D :D :D :D wie gross isser denn jetzt???????

Mein Mann - na der ist Geschäftsführer für Spanien, Italien und Frankreich bei einer grossen Finanzierungsgesellschaft, die ihren Hauptsitz in Amerika hat. Mal schauen, wo es uns noch hinverschlägt...  ;)

me - um zehn hol ich die Putzfrau von der Metro ab - mal gucken, ob die Chemie stimmt...

Pixie

@ all: Danke :D Wir sind auch noch ganz aus dem Haeuschen! Irgendwie fuehlt es sich schon nochmal realer an, wenn man weiss was es ist :D

@ Angel: Ah, okay, also auch ein Finanzmensch :P In Frankreich wart ihr ja schon, richtig? Wer weiss, vielleicht gehts dann direkt mal ueber den Teich :D

Viel Glueck mit der Putzfrau nachher, ich hoffe sie ist gut! Unsere haben wir erst im 3 Anlauf gefunden und seitdem wird sie nicht mehr hergegeben ;D

Hihi, ja, genau, Jessi hat das Maedchen vorhergesagt und war auch am Freitag noch sicher dass sie recht behaelt ;D Da faellt mir ein, dass ich sie mal aufklaeren sollte ;)

Wie gross Winnie ist weiss ich gar nicht genau, sie meinte alles in allem wird er wohl "aufrecht und mit Fuessen" so um die 20cm haben :o Kann ich ja kaum glauben, das ist riesig S:D

Wie ist denn die Wettervorhersage fuer Spanien? So langsam faengts ja an wichtig zu werden fuer mich ;D

Angelgirl0408

Fetzi, ja in Frankreich waren wir schon... ich denke aber (und hoffe) daß wir nächstes Jahr den Vertrag hier nochmal verlängern... am liebsten für 5 Jahre  ;D aber das ergibt sich erst Anfang nächsten Jahres...

Wetter - ist noch richtig warm... nur abends wirds jetzt frisch und morgens... also kein Hochsommer mehr... aber das Wetter passt mir im Moment eh besser...

ja kann mir auch vorstellen, daß es sich noch mal realer anfühlt, wenn man weiss WAS es ist... ich krieg ja dann mein Outing Anfang nächster Woche... bin auch total aufgeregt...

20 cm ?????  :o :o unvorstellbar !  wo SIND die denn die 20 cm???

aaaaah haste gesehen, ich hab nen neues Bauchbild drin... wo bleibt deins???? du hast gesagt der ist gewachsen - SEHEN WILL...  >:(

ja klär Jessie mal auf... aufgrund deren Aussage war ich mir ja sicher, daß wir nen Bub kriegen wegen 30 Grad und Schnippelchen... jetzt bin ich wieder unsicher... vielleicht doch nen Mädel??? hach, nächste Woche weiss ichs sicher  :D

so muss mal langsam aufräumen damit die Putze nicht ins Chaos kommt...  ;D ;D ;D ;D

was zahlst du eurer denn eigentlich? und wie oft kommt die und wie lange??? ich kann mich da nicht so entscheiden... unser Haus hat 230 qm mit zusätzlich Keller, Waschküche, Terrasse, Garage etc. Also zu tun ist genug... und sie hat halt ne ziemliche Anfahrt mit der Metro und ich muss sie noch abholen von der Metro, daher dachte ich, 1 x die Woche 4 Stunden reicht für den Anfang, oder? Wenns Baby da ist evtl. mehr - sie macht auch Kinderbetreuung...  ;)

Pixie

Na ich frag mich auch wo die 20cm sein sollen! :o ;D Und ja, der Bauch ist definitiv gewachsen, aber ein Bild mach ich erst am Freitag, wenn meine Bauchbildhose wieder aus der Waesche raus ist ;D Hab deins noch gar nicht gesehen, muss ich gleich nachholen!

Ach, du hast ja auch nicht mehr lange, bis du erfaehrst was es ist und du wirst sehen, alles wird super laufen a Freitag s-yes

Also unsere Putzfee kriegt 10 Pfund die Stunde und kommt 1x die Woche fuer ca 4 Stunden. Da wir ja hier ne Wohnung haben koennte sie es auch in 3 Stunden schaffen, aber die macht dann auch mal die Fenster (und das sind vieeeeeeeeeeele) oder pflegt die Dachterrasse :D Was sie nicht macht ist die Waesche, obwohl sie auch buegeln wuerde, aber das kann die Reinigung auch  :P Und aufs Babysitten freut sie sich auch schon ;)

Lass deine doch einfach mal alles angucken und frag sie wie lange sie vermutlichen brauchen wird fuer alles. Unsere war am Anfang auch 5 Stunden sogar da, aber inzwischen hat sie ihre Routine gefunden und braucht halt weniger Zeit.

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen ihr Lieben

@fetzi
wow gratuliere zum Jungen  :D :D
Dann kann ich Deinen Bub ja heute Abend als erstes Outing eintragen  :D

@Angel
hab Dein Bauchbild gesehen....sehr schön  :D So langsam wächst da was  ;D
Ich hab bei Dir aber total das Gefühl das es ein Mädel wird  ::) Weiß nicht aber irgendwie biste für mich eine Mädchen-Mama  :)

@me
nachdem es letzte Woche so gut geklappt hat mit dem Kiga gab es heute morgen dicke Tränen....Bin mal gespannt was die Erzieher sagen wenn ich sie nachher abholen komme. Das doofe ist halt einfach das es "nur" 2x die Woche ist und es keine Eingewöhnung gibt.....

Co-Co

*reinschleich*

@Fetzi: HERZLICEHN GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN!!! Ich freue mich sehr für euch, denn Jungs sind toll! ;) :-*

@Rest: Euch allen weiterhin alles Gute für die SS!

*rausschleich*

Pixie

@ Coco: Danke :-* Und dass die toll sind glaube ich gerne, deiner ist ja auch sooooooo niedlich :D

@ Easy: Kannst du gerne eintragen dann :D Hab dir auch ne PM mit den Daten geschickt ;)

Oh je, so dicke Traenen?  :-[ Wann holst du sie denn wieder ab?

Ich finde uebrigens auch dass Angel die totale Maedchenmama ist  :D

Angelgirl0408

aaaaaaaaaaaah hört auf mit Mädchenmama..........  :o :o ich bin doch sooo aufgeregt und ehrlich gesagt, so ein Mädel mit rosa Haarschleifchen und Kleidchen wär schon schöööön .... nen Bub natüüüüürlich auch...  ;) ;D ;D

bin ich echt ne Mädchenmama??? ihr seid süüüüüüüüüüüüss  ;D ;D ;D

Easy - hallooooo - grüss dich lieb... mööönsch mit der Kleinen... aber klar ist das auch für die Kleine schwer, weil sie keine Routine kriegt... aber bestimmt wird das besser...  :-*

me - hab die Putzfrau eingestellt. Also eine Deutsche, die ich übers Internet kennengelernt hab, bei der putzt die seit 3 Jahren - da denke ich, wird sie gut sein. Und die Chemie hat gestimmt und ich hab ein gutes Gefühl...

sie kommt jetzt jeden Dienstag für 4 Stunden, ich zahl ihr 10 Euro pro Stunde und sie soll halt das Haus putzen. Bügeln eher nicht, lieber Fensterputzen noch dazu. Und wenns Baby da ist, dann macht sie auch Babysitter und so...

und die hat NUR spanisch gesprochen und ich hab mir voll einen abgebrochen... aber es hat irgendwie geklappt.... *stolzbin*

gucken wir mal  :D

Laticia

So langsam bekomm ich echt angst vor euch  ;)
man ist wieder mal nen Tag nicht da und so viele Themen .... und da weiß ich gar nicht mehr wo ich noch anknüpfen soll  :P

@Fetzi
Glückwunsch zum Outing .... können dir ja helfen Namen zu suchen, wenn du willst  s-nachdenken

@Angel
ich versuch das beste mit dem Diabetes... aber ich glaube heute morgen, muss gleich wieder messen, hab ich mich leider wieder gut verschätzt was das messen angeht :(
Na ja ich werde es gleich wissen....
PS. Magste deine Putzfrau nicht mal bei mir vorbei schicken?! Ohja sowas hätt ich auch gerne  ::)

@ALLE
sry, ich blick nimmer durch, was ihr alle so gesagt habt *grins* aber an euch alle ein wunderschönes  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me
war gestern mit meiner Mama mal Möbel stöbern, also Bettchen - Wickeltische und so... gibt echt tolle Sachen  s-superdaumen...
jetzt hab ich hier ganz viele Kataloge rumliegen und muss mit meinem Mann mal durchgucken was ihm gefällt  ;)
Sagt mal, meine Freundin sagte zu mir.... bau das Bettchen nicht auf, ehe das Kind geboren ist !! Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an solche Sachen? Macht ihr es genauso ????

Sally81

@Fetzi: GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING!!!!! Freu mich voll mit Dir über den kleinen Willie ;)

/me: Hier ist die Seuche ausgebrochen... Die Große ist total krank und muss brechen. Traumhaft, v.a. weil ich sie so viel rumheben muss und keiner da ist, der mir hilft. Ich hab solche Rückenschmerzen, ich könnt heulen. Fühl mich grad auch total überfordert, aber ich wüsste nicht, wie ich die Situation momentan ändern sollte...
Sorry für´s Rumheulen, ich hab grad echt Tränen in den Augen, weil´s auch Baustellentechnisch grad viel ist, was ich telefonisch organisieren sollte und grad einfach nicht kann...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Fetzi, Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Bub!!

ICH WILL AUCH EIN OUTING!!!! *auf dem Boden stampf*
Dabei habe ich erst in 17 Tagen wieder Termin.sind jetzt 5 Wochen zwischen den Untersuchungen gewesen weil der FA im Urlaub ist. Ganz toll *grummel*

iris.N

hallo ihr lieben

es tut mir leid, aber ich schaffe das forum zur zeit nicht und kann mich nicht gscheit beteiligen, ich komm nicht zum nachlesen und kann also nix zu euch sagen,
aber ich kann euch mal schnell von mir erzählen,
ich war ja gestern bei der nf und ich bin geschockt,
das nasenbein ist super (das ist angeblich wichtig, hab das bei den beiden anderen noch nie gehört)
aber die nf hat nen wert von einmal 2,4 und öfter 2,7 ergeben,
und 2,5 ist die obergrenze die ok wäre
jedenfalls wurde mir blutabgenommen, weil das auch noch was dazubeiträgt und jetzt muss ich abwarten.
ich bin total fertig weil ich muss mir dann gedanken über eine plazenta punktion jetzt mit risiko 1 zu 100 oder fu in der 16 woche mit risiko 1 zu 200 machen.
ich habe PANIK vor der nadel!! wie machen denn die das????
und ich hab überhaupt so angst, ich mach auf jedenfall die plazentapuntktion weil ich nicht bis zur 16 woche warten werde weil da ein abbruch die hölle wäre
und ich denke tatsächslich über einen abbruch nach, was ich früher nie tat aber jetzt denk ich dauernd es wäre auch nicht gut für meine mädchen, weil sie sicher auf so viel und auch mich usw verzichten müssten....
bin echt verzweifelt
wie geht es deniz was kam bei ihr raus???

ich hab echt schlimme angst vor der plazentapunktion, aber ich glaube je früher desto besser, weil in der 16 woche wäre ein abbruch ja eine geburt, und ich darf bei ausgetragenen kindern keine geburt haben, also ks und jetzt müsste ich es "richtig" machen....
und der arzt meinte das organscreening sagt gar nix über trisomie21 aus, also brauch ich nicht bis zur fruchtwaser punktion zu warten, aber ich hab sóoo angst das tut sicher höllisch weh.

ach ja und es ist wahrscheinlich wieder ein mädchen

@laticia ich hab dir wegen kiga eine pn geschrieben, danke

MoinMoin

Iris, lass Dich mal bitte ganz feste drücken!!
Gehst jetzt wahrscheinlich durch die Hölle. Muß echt das schlimmste sein. Man freut sich auf sein baby und dann kommt so ein Nackenschlag. Jeden Tag die ANgst haben, dass man ein Behindertes Kind unter dem Herzen hat und die Entscheidung ob man es dann austrägt oder alles beendet.
Boah ich könnte das auch nciht.

Frag doch mal unsere Angel. Sie lässt doch eine FU machen und hat sicherlich sehr viele Infos und Tipps für Dich!
Denke die Angst vor der Nadel hat jede Frau und es wäre unnormal wenn dies nicht so wäre. Meine Chefin hatte es damals bei ihren Jungen auch machen lassen, aus den selben gründen wie Angel.
Sie sagt sie würde es wieder machen, aber die Untersuchung wäre wohl nicht ohne weil man ja "da" ist, sprich keine Betäubung oder so, außer dei Örtliche. Und die Nadel ist wohl sehr lang und man kann alles auf den US verfolgen.
Denke Du wirst auf jeden Fall das richtige machen!!

iris.N

danke das ist lieb von dir,
na ja aber wie gesagt ich möchte ja die plazentapunktion machen die ist ja wieder anders,
ich weiß echt nicht was ich machen oder denken soll, ich hoffe auf den bluttest, aber ich weiß eigentlich nicht, ob mich der, falls er gut ist, echt beruhigt,
und ich finde auch nirgends was die da genau testen, irgenwelche hormone (Hormone PAPP-A und b-HCG. aber wofür die sind find ich nicht, is aber wahrscheinlich auch egal,

ja ich find den gemdanken so krass, ich hätte früher NIE über einen abbruch nachgedacht und jetzt, finde ich muss ich darüber nachdenken weil ich das beste für die mädchen möchte....
ich bin eigentlich erst 32

•·.·´Easy6`·.·•

@all
hab die erste Seite mal mit Outings bearbeitet  ;) und Fetzi hat ihre Baby Mickey Mouse bekommen  ;) Könnt ja mal schauen

@Moin
Du bekommst sicher beim nächsten Termin auch ein Outing ich hoffe nächste Woche auch drauf  :P

@Angel
ja weiß nicht Du bist für mich irgendwie wirklich eine Mädels-Mama und ich hab bestimmt recht...aber wir werden es ja nächste Woche erfahren  :D :D

@Fetzi
Dein Bub ist vorne eingetragen + eine Baby Mickey Mouse unter Deinem Namen  ;)

@Iris
oh weh  :-[ Was ist denn eine Platzentapunktion? Was rät der Arzt Dir?
Warte doch erstmal noch den Wert der Blutprobe ab...denn die NF alleine ist ja noch nicht soooo aussagekräftig.... Aber ist schon echt scheiße so ein Gefühl das stimmt wohl....... :-[ :-[ :-[ :-[

MoinMoin

Guten Morgen Mädels!

Genau, was ist eine Plazentapunktion?
Klingt als wenn ein Teil oder ein Stückchen von der Plazenta entnommen wird und untersucht, oder?
Kann man dann nicht gleich eine FU machen? Wenn ich das in deinem ersten beitrag richtig gelesen habe ist doch die Gefahr bei einer Plazentapunktion höher als bei einer FU, oder habe ich das falsch gelesen?

Trotzdem alles Mist.
Wann entscheidet sich das denn und wann währen die Untersuchungen?

@Fetzi
na dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass wir ein Outing bekommen.

Bis Her stimmten die Outings, oder evtl. Outings, ja alle zum Bauchgefühl der mamas oder?

Meine Tante meinte am WE das sie bei allen drei Kindern wußte was es wird. Krass, es hat jedes mal gestimmt!

Mein FA ist ja im Urlaub und deswegen habe ich ja diesmal zwischen den beiden Terminen sooo viel Zeit. Ich hätte zum anderen FA in der Gemeinschaftspraxis gehen können, hatte das damals aber abgelehnt, weil ich dachte auch die Woche mehr kommt es nicht drauf an.
Nun bin ich so verunsichert ob ich nicht den Termin doch verschieben sollte. Es ist noch soooo lange hin bis zum 07.Oktober :P Das ist voll doof.