Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

iris.N

guten morgen,

soviel ich weiß werden da von der plazenta ein paar zellen entnommen, und eben untersucht und danach weiß man dann bescheid wegen der triso21

ja, es ist gefährlicher, aber ich hab ja angst das ich nen abbruch machen werde und den schaffe ich in der 16 woche sicher nimmer, ich war schon zweimal in der 16 woche,
da kann man das nimmer.

fakt ist das ich jetzt bis montag auf den blutbefund warten muss, dann wird der arzt wohl weiter mit mir reden.
aber wie gesagt ich weiß nicht was genau bei dem blutbefund getestet wird und wie aussagekräftig das in kombi mit nem nf wert von 2,7 ist.
ich bin ja kein arzt!

wenn die nf echt so oft falsch ist find ich echt das ist ne untersuchung die abgeschafft gehört, weil falls sie bei mir falsch liegt und ich das baby dann wegen irgeneiner punktion verliere aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@alle ich drück euch die daumen für eure outings, ist ja echt spannend!!

Sally81

Liebe Iris, ich drück Dich mal ganz ganz fest!
Hab grad leider nicht so viel Zeit und Ruhe, um Dir ausführlich zu schreiben, aber Du weißt ja, dass ich bei meiner Großen damals eine FU mit Choriozottenbiopsie (dürfte dasselbe sein, wie die Plazentapunktion) hatte und kann Dir ein wenig berichten.
Aber grad is ein wenig schlecht, beide Mädels wuseln um mich rum. Aber ich nehm mir spätestens heute abend mal die Zeit! Du kannst mir gern auch Fragen,... zu allem möglichen was Behinderung,... betrifft stellen, hab ja leider fast 10 Jahre Erfahrung damit!

Aber mach Dich nicht verrückt, ich bin mir total sicher, dass NIX ist und Du ein gesundes Baby in den Armen halten wirst!
Die blöde NFM ist nämlich sehr ungenau, es gibt wesentlich mehr "falsch auffällige" Befunde als "tatsächliche Auffälligkeiten".

s-hug
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)