Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Sally81

@Angel: Das war bei uns in der letzten SS so. Mein Schatz hatte soooo ne Angst, dass er dem Baby was tun könnte, aber nachdem die Kleine kerngesund ist und auch keinen irgendwie gearteten Schaden hat, hat er diesmal keine Angst.
Allerdings mag ICH keinen S...x im eigentlichen Sinn, weil ich das nicht so angenehm finde. Aber es gibt ja sooooo viele schöne Möglichkeiten  s-rofl

@Iris: Sorry, ich habs gestern einfach nicht geschafft. Und ich wollte mir einfach auch Zeit nehmen.
Also, bei mir wurde damals bei der Großen in der 17. oder 18.SSW eine FU samt Choriozttenbiopsie gemacht, um auszuschließen, dass ein Gendefekt bzw. ein Syndrom an ihrem offenen Rücken schuld ist. Außerdem kann man anhand des Eiweißgehalts im Fruchtwasser (Hirnwasser ist eiweißhaltig) feststellen, ob eine Hautschicht den offenen Rücken bedeckt oder ob das Fruchtwasser direkt komplett an das Rückenmark kann. Das ist ziemlich kompliziert, wenn es Dich näher interessiert, dann erklär ich´s gern auch ausführlicher ;)
Ich fand die FU schon sehr schmerzhaft, aber ich stand an diesem Tag extrem unter Schock. Auf das Schnellergebnis mussten wir 4 Tage warten, diese Tage waren die Hölle für mich...

Eine Freundin von mir hat vor einigen Monaten auch eine FU aufgrund einer auffälligen NFM und weiterer Auffälligkeiten im US machen lassen. Bei ihr deutete mehr als nur die NFM auf ein Kind mit Trisomie21 oder ähnlichem hin, aber nun scheint es so, als wäre der Kleine (er kommt in ein paar Wochen zur Welt) kerngesund...

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du nicht zur FU musst und alles gut wird!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

iris.N

@angel, danke für den bericht, ich konnte echt mal wieder richtig lachen!!!
mein mann, dem ichs kurz erzählt hab, meinte,
das hällt er aber nicht 9 monate durch! *ggg* ;)

@sally, danke schön, ja ichhab angst das es weh tut und vorallem die warte zeit....
was meinst du mehr hinweise???
wenn das nasenbein gut ist und sollte das blut auch ok sein,
dann wäre der nf wert von 2,7 nicht genug grund für ne plazentapunktion???

mein arzt meinte das organscreening gibt keinen hinweis zur trisomie21 das hat mich auch gewundert...

Sally81

Für MICH wäre es kein Grund, eine FU machen zu lassen... Weil es eben viel mehr "falsch auffällige" NFMs gibt als welche, bei denen dann wirklich was war.
Und die FU ist nicht angenehm, ich bin jetzt einfach mal so ehrlich...

Und was wäre denn die Konsequenz? Würdest Du das Baby bei ner Behinderung nicht bekommen wollen? Wenn das keine Überlegung ist, dann wäre die FU ein unnötiges Risiko, denn es kann ja auch zu Komplikationen kommen...

Ich hab mich übrigens gegen die NFM und weitere Diagnostik entschieden... Nur die Degum II will ich machen lassen... Also das Organscreening.
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

-Britta-

-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mi84

*reinhusch*

Britta, Glückwunsch zum babyBOY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D Schönen Namen habt ihr ausgesucht!!! Freut mich!  :-*

Fetzi,  :-* :-* :-*

rest > immer schön weiterkugeln und viel Spass noch  :D :D

s-winken

*raushusch*

MoinMoin

Britta, noch ein Junge in unserem Tread! Glückwunsch!
Wie war Dein bauchgefühl noch einmal bezüglich des Geschlechtes??

@easy
nein täglich merke ich den Krümel nicht. Also wenn es das Krümelchen überhaupt ist  ::) Aber ich denke schon. Man versucht aber dann immer sehr angestrengt in sich hinein zu horchen und dann passiert natürlich überhaupt nüscht...  :P
Und dann fängt man ja doch wieder an sich sorgen zu machen ob alles ok ist. Na ja Sorgen sind jetzt übertrieben. Glaube schon fest daran das alles gut ist. weil ich nach wie vor keine Beschwerden habe und mich auch gut fühle außer die doofen Rückenschmerzen...

Oh Ladys, langsam aber sehr deutlich merke ich wie meine Kondition nach lässt. Gestern im Reitunterricht mußte ich echt sagen, dass ich nicht mehr kann  :P
Aber ist ja kein Thema. So viel wie geht und wenns nciht geht auch nicht schlimm.
Freue mich ja das ich für mitte 5.Monats immer noch so fit bin das ich reiten kann.

Co-Co

*auch reinhusch*

@Britta: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und vor allem super, dass alles weiterhin so gut aussieht!!! :-*

@Rest: Ich wünsche euch weiterhin eine schöne, spannende Zeit! Mal sehen, ob uns jemand vor euch noch überholt! ;)

*raushusch*

-Britta-

----------

MoinMoin

Britta, mein Bauchgefühl hat eigentlich von Anfang an gesagt: Mädchen und ich habe ja auch schon immer von der "Sie" Form gesprochen  ::)
dann kam im Umfeld immer so Sprüche wie "Das bildest Du dir ein" usw.
Das verunsichert dann schon.
Aber mein Gefühl ist klar ein Mädchen :)
Wie spürst Du denn Deine Bauchzwerg? Auch eher so als flattern? Oder schon richtig tretend?

Das wäre echt so traumhaft *herzchen in den Augen hab*

Angelgirl0408

Britta, ich hab dir ja schon im FotoThread gratuliert...

herzlichen Glückwunsch zum OUTING  :D

also mein Gefühl ist ja immer noch irgendwie Mädchen.. ich sag auch immer: "die Kleine" und verbesser mich dann selbst..

bin so gespannt - nächste Woche weiss ich es 100 %...

Mädels, drückt mir die Daumen ,daß es morgen nicht so sch... weh tut, ich hab echt Angst - so ne Nadel durch die Bauchdecke  :o :o :o und daß alles gut geht !!!!

ich hab heut keinen guten Tag, bin total unruhig,  mir ist schlecht, ich bin platt... bestimmt die Aufregung...

ich hab eben noch Bauchbänder bestellt:

aaaalso, eins mit dem Spruch: .... did it (also statt der Punkte dann der Name von meinem Mann)

dann: Geschwisterchen von Matteo (das ist der Sohn von meinem Mann, der Kleine wird sich den Bobbes wegfreuen - ich will ihm ja das Gefühl geben, daß er mit seinen 8 Jahren zu unserer Familie genauso dazugehört und der grosse Bruder ist)

und dann noch: 50 % Mama, 50 % Papa - 100 % ich

:D :D

Moin - grüss dich lieb...

ich spür mein Mäuslein ja auch nur gaaanz selten, so als ganz leichtes Flattern... aber ich bin ja auch noch echt früh...

-Britta-

--------

Pixie

Nur ganz kurz von mir:

Angel, ich wuensche dir, dass du dich FU morgen ganz schnell hinter dir hast und dass es nicht allzu sehr wehtut :-* Ich druecke die Daeumchen, dass du auch nicht beim Anblick der Nadel umkippst, du schaffst das  s-hug

Wann ist denn der Termin? Und sag doch hinterher mal kurz Bescheid wie es gelaufen ist und wie es dir geht, im Zweifel auch per sms :D

Alles wird gut s-daumendruck

Angelgirl0408

Britta - danke  :-*

ja ich guck einfach nur auf den US... beim Blutabnehmen guck ich mir auch nie die Nadel an - DA hab ich ja schon Schiss.... !!!

ich hoffe nur so sehr, daß mein Mann mit rein darf... !!! damit ich ihm die Hand zerquetschen kann und untenrum gaaanz entspannt bleiben kann....

rosa und Glitzer und so... hach wär schon schön  ;) :D aber irgendwie sagt jeder, ich wär ne Mädel-Mama... versteh ich garnicht... ich hab hier noch nicht mal den Ticker rosa...  :o na vielleicht habt ihr ja Recht..  :-*

aaaah Fetzi, grad seh ich, daß du auch geschrieben hast... viiielen Dank   :-* ich fahr direkt danach ja nach Hause bzw. Schatzi fährt mich nach Hause - das ist nur 6 km von uns entfernt... und dann schreib ich auf jeden Fall hier !!! versprochen... und wenn ich gaaarnicht kann wegen irgendwas, dann schick ich dir, Fetzi, ne SMS...  :-* Fetzi, wann bist du eigentlich in Urlaub?

-Britta-

-----------

Pixie

@ Angel: Ich denke auch, dass dein Mann da sicherlich mit rein darf, ist bestimmt keine Seltenheit, dass die Frauen was zum Quetschen wollen ;)

Gut, wenn du danach dann gleich zuhause bist, hauptsache wir wissen, dass es dir gut geht :-*

Wir fliegen Samstag frueh los :D

iris.N

liebe angel,

man ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen,
zerquetsch deinem mann rihig die hände,
ich hoffe das es schnell vorbei ist, ich kann deine angst sehr gut verstehen!

•·.·´Easy6`·.·•

So erste Seite ist wieder auf Vordermann  ;) Mensch jetzt haben wir schon 3 Jungen  :P

@Britta
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum Jungen Outing  :D :D :D :D :D Sehr schöner Name  :) Ich suche ja auch schon "heimlich" nach Jungennamen  :P

@Sporti
auch Dir Glückwunsch zum Jungen Outing  :D :D :D :D :D :D ABer ist das denn auch sicher?? Du hast ET ja erst am 16.03....nicht das er sich vertan hat ??

@Angel
ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen morgen  :-* :-* :-* Wir lesen uns zwar bestimmt vorher nochmal aber Du schaffst das schon  :-*

MoinMoin

Angel, alles gute für Morgen!!! Du packst das schon! Hoffe Dein Mann hält das stand ;D Nicht das der noch umkippt

Meine Mutter hat eine super schwere Bronchitis. Total sünde, ihr geht es richtig dreckig. Nun habe ich aber Angst mich anzustecken. Ist das für das Baby schädlich wenn man zum beispiel an einer Bronchitis erkrankt??? Habe da irgend wie echt Angst vor...

Angelgirl0408

ach was  seid ihr so lieb !!!!  :'( :-* :-* :-*

danke ihr Lieben...  :-*

wir waren grade im Vips - das ist eine spanische Restaurantkette wie Mc. Donald oder so, aber da wird man bedient und ist auf Tellern...aber es gibt Burger und so...

da hatte ich soooo Lust drauf... dann waren wir noch bisschen bummeln - sind noch 26 Grad und ist richtig schön...  :)

ich versuche, morgen nochmal reinschauen, bevor wir fahren...

Moin - also ich würde schon Abstand halten, gut wäre das sicher nicht, wenn du dich ansteckst... auch wenns dem Kleinen nicht schadet, aber es schwächt dich ja auch...  :-*

Püpi1980

Guten Morgen!!

ANGEL: ich denke an Dich!! Sei tapfer!! ALLES WIRD GUT!!!  s-hug

@rest:  s-winken s-winken s-winken s-winken

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Nase

Angel wir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck damit deine FU ganz schnell rum geht und alles gut ist! :-*

Angelgirl0408

oh mann... ihr seid echt so lieb... hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben...

VIELEN DANK !!!

wir frühstücken jetzt und dann geh ich duschen... um viertel nach eins ist der Termin... aber wird wahrscheinlich später werden, da ist immer Wartezeit...

hab eben schon 5 Hemden gebügelt um mich abzulenken  :o

Danke fürs Daumendrücken... ich hoffe so sehr, daß alles gut geht...  :-[

-Britta-

------

Pixie

@ Angel: Die paar Stunden schaffst du, wir denken alle an dich :-*

@ Moin: ich denke, ich wuerde auch eher Abstand halten, dein Koerper ist ja genug mit der SS beschaeftigt, da wuerde ich ihn nicht zusaetzlich schwaechen wollen...

@ me: Neues Bauchbild ist im Fotofred :D

Clärchen

*reinhüpf*

Angel, ich drück Dir alle Daumen und Katzenpfoten für deinen Termin nachher! Ihr schafft das!! Ich bin sicher, das alles gut laufen wird und die Ergebnisse wunderbar sein werden! :-* s-hug

Rest, hach schön, langsam werdet ihr auch alle Kugelrund :D Schöne Bilder habter!

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11