Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Clärchen, wie süss bist duuuu denn???  :-* :-* :-* :-*

danke danke danke !!!  :-*

so langsam wirds ernst... mir ist megaschlecht... ich kann nix essen, mein Kreislauf ist völlig im Keller... maaaaann...

ich geh um elf duschen... sooo, und dann fahren wir um halb eins los...

ich versuch,gaaaaaaaaaaaanz ruhig zu bleiben und mich nur am US zu erfreuen... hab mein Pünktchen seit 30. August ja auch nicht mehr gesehen...

MoinMoin

Habs heute morgen ganz vergessen:

19.SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächste Woche Freitag ist schon Halbzeit. Krass Krass Krass

und da ich mich jetzt entschlossen habe auf mein Bauchgefühl zu hören, konnte ich mich heute nicht beherschen und habe einen Lila Body gekauft mit einen süßen pferdchen drauf  s-pfeifen

SportiMami

Hallöchen,

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Könnt ohr mir helfen...? Ich such vergeblich den Foto/ Bilder - Treff. Mag auch die Baubilder begutachten  ;)

Bei meinem eigenen Bauch weiß ich manchmal nicht was es nun ist... ein Blähbauch oder tatsächlich ne kleine Babykugel  :-\
Vergleichsfotos wären schon schön!

@Angel: Ich drück ganz fest die Daumen dass alles in Ordung ist  :-* ::)

Pixie

@ Sporti: Hab jetzt gar nicht geschaut wie viele Beitraege zu hast, aber um in die Fotoecke zu kommen brauchst du 50 Beitraege ;) Also im zweifel weitertippseln :)

@ Moin: Oh cool, dann hoffe ich mal, dass dein Bauchgefuehl auch richtig ist :D Ach ja, Halbzeit ist erst bei 20+0 ;)

Clärchen

*nochmal reinhüpf*

SportiMami, Du kannst erst ab 50 Beiträgen die Bilderthreads sehen, also, fleissig schreiben ;)

*abzisch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Laticia

Einen wunderschönen guten Mittag euch allen  s-so

War heute morgen wieder beim FA  s-klatschen und durfte mein Würmchen sehen... ist jetzt stolze 16cm groß...  s-grin und das Ende der 16ten Woche... hehe... kann man sich prima merken... es ist alles ok... es geht ihr/ihm gut und wächst und gedeiht wie es soll... auch wegen meinem Zucker brauch ich mir keine Sorgen machen... er hat sich meine Werte angeschaut und sagt... alles im grünen Bereich  s-springen s-springen
Hab leider kein neues Bildchen... zu spät dran gedacht... :( da haben wir schon über die Werte gesprochen... von wegen Größe und so  ::) na ja... geh ja in 2 Wochen wieder... dann bekomm ich wieder eins... hat er mir versprochen  s-pfeifen
Übrigens... hatte mein Krümelchen gut die Beine angewinkelt und die Nabelschnur geschickt gelegt, so dass man nicht mal erahnen könnte, ob es ich es mit einem sie oder einen er zu tun habe  s-superdaumen  solange es gesund ist, darf es das auch die nächsten Wochen tun  ;)

@Angel
an dich denk  s-hug

@Rest
Ihr habt so viel geschrieben, dass ich gar nicht zu allem was sagen kann... von den letzten Tagen... ihr seid einfach zu fix :P

@Sporti
GoGoGo es lohnt sich über 50 Beiträge zu haben, spreche aus Erfahrung  s-dance

@me
Mir gehts heute prima... Würmchen gesehen  s-springen und danach noch Sport gemacht  s-klatschen
Wie gehts euch?  :)

Übringens... habt ihr schon gehört Beyonce soll auch im 4.ten Monat schwanger sein  ;)

SportiMami

50 Beiträge?  :o Ok... ich versuch mein Bestes.

Aber ich hab gerade ein anderes Problem...

Mein Freund ist gerade auf dem besten Weg meinen Geburtstag zu vergessen - der ist morgen und normalerweise fragt er jedes Mal was wir machen wollen, ob/welche Gäste kommen, ob wir Essen gehen o.ä.

Diesmal keinen Ton drüber. Nicht mal nen Ansatz.

Ich hab ihn vorhin am Telefon gefragt ob er die Hausordnung Vormittags gemacht hat (bin dran diesen Monat und er ist selbstständig und diese Woche ist recht ruhig) und er sagt mir nicht ernsthaft "Nö, hab ich jetzt nicht. Können wir ja morgen auch machen - so wie letztes Mal: Du saugst, ich putze" ---- WIE BITTE???
An meinem Geburtstag bei traumhaftem Herbstwetter soll ich das Treppenhaus putzen obwohl er genügend Zeit hat??

Ich glaub ernsthaft dass der mich vergessen hat, bin schon am Überlegen wo ich mich hinverdrücke morgen - sollte meine Befürchtung wahr werden.
Sohnemann einpacken und zum Schloss Neuschwanstein fahren... OHNE auch nur einen Ton zu sagen. Bin schon kurz vorm Losheulen...
Das ist mein 25. Geburtstag, den stellt man sich eigentlich ein bisschen anders vor  :'(

MoinMoin

Oder vieleicht  überrascht er Dich mit was tollen und will sich das nicht anmerken lassen??
Ansonsten würde ich wohl morgen etwas sehr sauer sein, sollte mein Mann mal meinem Geburtstag vergessen, aber da wir relativ zusammen hängend Burzeltag haben, kann man das kaum vergessen

Laticia

würd auch sagen, warte mal ab bis morgen... viell. will er dich wirklich nur überraschen...  s-hug ... 

Kathi84

Huhu ihr Lieben,
wollt mich dann auch endlich mal wieder beteiligen!Hab in letzter Zeit keine Lust und Zeit zum tippen gehabt!!Heut morgen war ich beim Diabetologen und hab grad schon meine erste Insulin-Ladung drin :(
Am Dienstag hab ich eeeendlich wieder nen Termin beim FA aber offiziell gibt es da ja keinen Ultraschall!Bin schon am grübeln was ich sag damit er's trotzdem macht!:P
Will ja wissen wie sich der Zwerg macht...bisschen Angst hab ich auch dass irgendwas nich iO ist weil ich ja noch nix spüre :( Hach oder alles nur Einbildung!:P Keine Ahnung!
Meine Mama grad:"Find du hast ungewöhnlich viel Bauch schon"...werd also heut noch nen Bild machen um eure Meinungen zu hören!Ich find den Bauch nämlich ganz normal!

@Angel: Hast es bestimmt schon überstanden!Hoffe es war aushaltbar und du hast dich am Ultraschall erfreut!!

Zu allen anderen schreib ich dann später!

Pixie

Immernoch keine Spur von Angel? Hoffentlich ist alles in Ordnung... :-\

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

-Britta-

---------

Pixie

•·.·´Easy6`·.·•

Hm.....schaue auch schon die ganze Zeit nach ob sich Angel schon gemeldet hat  :-\ :-\

@Fetzi
hab auch komisch geschaut als ich die Zwiebel gesehen habe  :P :P

Sally81

/Angel: Ich hoffe, sie meldet sich bald! Hab heute auch viel an sie gedacht und fest die Daumen gedrückt...

/me: Mich hat´s nun auch richtig erwischt, bin dick erkältet, hab Halsweh und tiiieeerisch Kopfschmerzen. Mein Mann war heute von der Arbeit zuhause, um sich um die Mädels zu kümmern, die ja auch beide krank sind.
Jetzt grad geht´s mir wieder besser, ich hoffe, das war´s dann auch...

Beim FA war´s heute auch total schön, Baby hat wieder fleißig geturnt und sich von seiner besten Seite gezeigt. Allerdings wissen wir immer noch nicht, was wir kriegen, das wird mal wieder ne Überraschung ;)

@Easy: PN mit den neuen FA-Daten ist unterwegs!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Angelgirl0408

Hallo - ich bin wieder da

es ist alles, alles gut gegangen...

es hat nur so lang gedauert, weil das hier halt Spanier sind...die sind langsam... also wir haben erst mal über ne Stunde gewartet bis ich dran kam... dann hat sie gaaanz lange US gemacht !!! hat alles nachgeschaut, gemessen usw. Also voll das Screening. Es wäre alles super, alles toll !!!

Dann hat sie auch auf 3D umgeschaltet... Pünktchen hat alles gezeigt - nur den Kopf  immer und immer versteckt... ist sooo schüchtern...  :)

dann gings in einen anderen Raum - und da wurde dann die FU gemacht... also ich muss sagen, es hat echt weh getan...

der Einstich selbst war nicht schlimm, wie beim Blutabnehmen... aaaaaaaaaber dann plötzlich gab es so einen Druck und der hat nicht mehr nachgelassen, wurde immer stärker... das war echt richtig sch... schmerzhaft...

aber egal - ich habs geschafft...

dann hab ich eine Tablette nehmen müssen, die die Gebärmutter ruhig stellt... damit keine Wehen kommen... und die muss ich jetzt morgens und abends nehmen, 7 Tage lang.

ich darf mich die nächsten zwei Tage ausser Pipi machen gehen NICHT bewegen - ich darf NUR auf der Couch liegen...

hab auch echt Schmerzen, wie wenn ich meine Tage kriege, nur schlimmer... sie meint ,das sei normal und müsste aber nachlassen...

MÄDELS ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!

und wir haben ein : O U T I N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ES wird: ein MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN  s-so

am Montag bekomme ich die Ergebnisse von den drei wichtigsten Chromosenstörungen, die sein können... Down Syndrom und noch zwei, und das Geschlecht wird noch mal überprüft - hoffe es bleibt bei nem Mädchen  ;) und in drei Wochen bekomme ich noch die Ergebnisse von einem grossen Test, der noch viele andere Chromosomenstörungen testet...

ich bin total erleichtert jetzt... hab nur Angst, daß noch was passiert... drückt mir die Daumen... aber bis jetzt ist ALLES ALLES ALLES gut gegangen...

Sally81

Herzlichen Glückwunsch!!! Unsere erste März-Mädel-Mama!!!! Ganz nach Wunsch ;)

Schön, dass Du die FU gut geschafft hast! Die Schmerzen sind echt übel, daran kann ich mich nach 10 Jahren noch erinnern... :(

Schon Dich die nächsten Tage, dann lassen die Bauchschmerzen sicher nach! Die hatte ich damals auch ganz heftig, allerdings hatte ich keine Medis gegen Kontraktionen bekommen...

Ich drück Dir die Daumen für die Ergebnisse!!!

Alles alles Liebe
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

-Britta-

-------------

Pixie

Angel, toll, dass du es so gut hinter dich gebracht hast s-springen s-springen s-springen Freut mich, dass es deinem Puenktchen so gut geht und ihr so viel sehen konntet und natuerlich Glueckwunsch auch zu deinem Outing s-so

Wuensche dir schnell gute Besserung und vor allem dass die Schmerzen auch bald nachlassen :-*

@ Rest: Ich melde mich mal ab, morgen frueh gehts in den Urlaub fuer eine Woche und ich melde mich dann wenn wir wieder da sind s-winken

-Britta-

--------

Angelgirl0408

Ihr Lieben,

vielen Dank, daß ihr alle so lieb an mich gedacht habt... das hat bestimmt geholfen  :-*

:-*

es tut schon ziemlich weh jetzt, aber ich halt einfach Ruhe. War eben Pipi und bin fast umgefallen, mein Kreislauf ist völlig im Keller...

ich hab übrigens noch so Tabletten bekommen, das ist 100er Progesteron... wofür ist das genau????

hab meinen Ticker schon geändert...  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich doch gesagt das unsere Angel ein Mädel bekommt  :D :D :D :D :D :D :D :D Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Den Druck den Du bei der FU gespürt hast war sicher eine Art wehe...dann weißte ja schonmal in etwa was während der Geburt kommt  :P
Wofür das Progesteron ist kann ich Dir gar nicht genau sagen...normalerweise nimmt man das doch zum besser einnisten.....

@fetzi
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder  :D

@Sally
gute Besserung  :-* Dann bekommt ihr halt beim nächsten mal ein Outing  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
hab Dein Mädel eingetragen  ;) ;) mit einer süßen Minnie Mouse  ;)