Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Oh Angel ein Mädchen wie toll!!!! Ich will auch.... ::) :P

Schone Dich wirklich die nächsten Tage und lass Deinen Mann dich ordentlich verwöhnen!!!

Laticia

@Angel
Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum Outing und zum heranwachsenden Mädchen  s-hug

@Fetzi
Schönen Urlaub - komm gesund wieder  s-kiss

@Sally
Gute Besserung und lass dich mal verwöhnen  s-superdaumen

@Kathi
Das schaffst du schon - ich schaff es auch - wir ziehn das gemeinsam durch... was hälste davon ?????
Aber warum bekommst du kein Ultraschall ??? Ich bin alle 2 Wochen beim FA und hab immer Ultraschall... er guckt immer mit mir... gerade wegen der Diabetes !!! Ist doch wichtig... und mein FA sagte mir heute... gerade jetzt ist es doch noch wichtiger nachzugucken, wo man nicht unbedingt merkt ob alles ok ist mit dem Kind, weil man es ja noch nicht spüren kann !!!
Mein FA ist eh toll... er nimmt sich immer voll viel Zeit... und erklärt mir alles was ich wissen will und wenn wir 15min in meinen Bauch und aufs Baby gucken...  s-klatschen s-klatschen

@me
So gehe nun schlafen, morgen letzter Schulungstag zum Thema Diabetes... dann bin ich total rund um zu geknallt mit Infos...  ;) aber hat mir sehr gut getan und ich hab viel gelernt und kann alles super umsetzen  s-daumendruck
also schlaft gut... falls noch jemand heute reinstöbert  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Guuuuuuuuten Morgen  :D

18. SSW  s-springen s-party s-party s-springen

@Angel
wie gehts Dir?

Angelgirl0408

Guten Mooooorgääääään

Easy - heeeerzlichen Glückwunsch zur 18. SSW - woooow so weit schon  :o :-*

Laticia und alle anderen nochmal: DAAAANKE  :-* :-*

habt ihr meinen Ticker gesehen...?  ;) :D :D s-so

me - ich hab schon noch Krämpfe, tut halt weh innen drin. Hab doof geschlafen, war ganz viel wach... jetzt hab ich mich nur gewaschen und diiirekt wieder ab auf die Couch. Schatzi hat Frühstück gemacht

aber sonst ist alles gut, keine Blutungen oder Fruchtwasser, das raus kommt oder so... das wäre wohl so das, was in den ersten Stunden passieren kann...

also alles ruhig  :)

jetzt hoffe ich so sehr auf positive Nachrichten Montag im Laufe des Tages per Mail !!!!!!!!! Trisomie 18, 13 und 21 wird da wohl direkt getestet.

Bin so froh, daß ichs hinter mir hab.. und ihr wart soooo lieb  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Na das hört sich doch schonmal gut an  :) :) Das freut mich....
Und schöööner Ticker so ganz in rosa  ;D
Hast Du denn schon favoriten für nen Namen?

MoinMoin

Guten Morgen Mädels,

ich muss am WE arbeiten, beide Tage. Na da habe ich ja lust drauf. Na ja ein Lichtblick ist dann das kommende WE mit dem Feiertag und in 14 Tagen gehts in den Kurzurlaub auf die Aida  ;D Na wenn das nicht motiviert weiß ich auch nicht.

Sonst ist alles klar. Aber um so mehr man versucht in sich hinein zu horchen um die Maus zu spüren um so weniger spürt man sie  S:D Aber wir arbeiten weiter dran.

Freue mich allerdings das ich meine Ernährung die letzten 4 Tage schon mal sehr gut im Griff hatte. Nur ein kleines Stück süßes am Tag, nicht über meinen Kcal Verbrauch gegessen und ich glaube relativ ausgewogen.  :P Soll die doofe Arzthelferin das nächste mal staunen die doofe nuss, die!!!! S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Angel, schön das es Dir gut geht!

Angelgirl0408

Eeeeasyyyyyyyyy  -  der Name steht doch schon im TICKER...deswegen sollt ihr doch gucken...  ;D ;D ;) 8) sooo heisst unser Mäuschen  :)

übrigens - soooo süss, die Minnie Mouse, hab ich meinem Schatz eben gezeigt... soooooo süss... und bei Outings, wo Wunsch und so ist, da musst du noch mein Mäuschen eintragen...  :-* :-* daaanke

Moin, du Arme... aaarbeiten das ganze WE??? ich drück dich mal..

meeensch, quäl dich doch  bitte nicht wegen 3 kg... !!! sch... auf die Arzthelferin.. DIR muss es gutgehen... aber: trotzdem Hut ab, daß du dich so im Griff hast...  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Achso  :D
na dann trage ich Eure Nikita noch unter die Minnie Mouse  :D so wie bei Britta auch schon  ;)

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

MoinMoin

Angelgirl0408

Britta - ja, das ist voll komisch... ich hab ein MÄDCHEN im Bauch..

bin glücklich  :)

jetzt muss nur noch alles ohne Befund sein...

freu mich, daß es dir so gut geht  :-*

-Britta-

-------------------

Angelgirl0408

Britta, ja das denke ich mir ja auch so bisschen... die hat sooo gründlich geschallt... Oberschenkelknochen vermessen und und und...

aber wie du sagst, richtig aufgeatmet wird dann wenn die Ergebnisse da sind und ohne Befund...

übrigens war mein Pünktchen gestern 8,7 cm gross und ich hab so ein lustiges 3d-Bild... zum totlachen... voll den Kopf versteckt, weil soooo schüchtern... aber sonst sieht man alles... kann sogar die Zehen zählen... Schatzi war voll geflasht, weil es so fertig aussieht - wie ne kleine Puppe...  :) hab das Bild aber nur auf Papier und muss es einscannen, dafür muss ich ins Büro, und das ist oben und da krieg ich geschimpft, wenn ich jetzt hingehe.. die gibts dann nächste Woche oder mein Mann scannt die nachher ein...  :)

-Britta-

---------

ju.ra.

sorry mädels, ich habs die letzten tage überhaupt nicht an den PC geschafft  :-[

hab schnell überflogen und die ersten outings mitbekommen... und ihr habt schon namen, das find ich toll!!! herzlichen glückwunsch...  :)

bei uns hat ja letzten samstag die wiesn angefangen und ich musste dann donnerstag und freitag doch wieder arbeiten. total stressig aber ich habs geschafft. donnerstags hing ich zwar wieder sehr viel über der wc-schüssel, aber gestern wars gut.

jetzt muss ich mich wieder fertig machen aber ich schau nachher von der arbeit aus dann nochmal vorbei!!!

-Britta-

--------

Laticia

uiiiii eine Nikita gibts... zu Angel schau... sehr schöner Name  s-hug
Hoffentlich kann ich auch bald mal 3D Bilder machen...  s-yes

@ju.ra .... arbeite nicht zu viel - grad bei der Wiesn das ist doch stress pur :(

@me
hatte heute ja meinen letzten Schulungstag wegen Diabetes und die Tussi die das da macht  ;) Diabetologin und sowas... die war mit meinen Werten total zufrieden  s-biggergrin s-biggergrin *totalhappybin*

ju.ra.

das arbeitspensum kann man sich ja leider nicht aussuchen. und wiesn ist halt immer schon ausnahmesituition gewesen.
ich tröste mich damit das es meine letzte wiesn-saison für lange zeit sein wird  ;)

angel und britta - wie seid ihr denn zu den namen gekommen?? würd mich sehr interessieren  :)

-Britta-

-------------------------

ju.ra.

britta - das find ich total schön. und linus ist ein toller name, der steht, wie lina auch, auf meinen listen auch weit oben!!!  :)

-Britta-

---------

•·.·´Easy6`·.·•

@Namen
Naja Lina find ich ja sowieso total klasse  :P sonst würde meine ja auch nicht so heißen  :D Linus find ich auch sehr schön....nur hab ich dann Angst das ich mich beim rufen vertue  :P Laurin find ich auch sehr schön....und Nico, Lenny, ach gibt schon so einige...aber erstmal am Dienstag auch auf das Jungen Outing bekomme  :P

@Angel
oh....hatte das Nikita schon gelesen...kannte es aber gar nicht als Namen...sorry  :P

@Jura
schau bloß das Du nicht zu viel machst  :-* Ist ja nicht gut wenn Du Dich schon wieder übergeben musst  :-\

ju.ra.

namen - ich hab noch nicht mal annähernd ne richtung. mir gefallen genau 2 namen so gut das ich sie meinem baby geben wollen würde: Max oder Lisa... aber beide namen sind belegt durch meinen mann Max und meine schwester Lisa ....

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die Damen.....

na wie schauts??

@Angel
wie gehts Dir?

@all
Schaut mal was ich eben gefunden habe....Frühchen in der 22. SSW geboren  :o
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/13765134-maedchen-in-22-schwangerschaftswoche-zur-welt-gebracht.html#.A1000107