Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Huhu Mädels,
schreibe mal wieder von meinem Arbeitsplatz  :( Doof, Doof, Doof, vor allem weil wir endlich hier mal gutes Wetter haben und ich den ganzen Tag hier schön sitzen darf. Na prima....

Glaube gestern abend habe ich zum erste mal einen richtigen Tritt kassiert. Also nicht wie in der Spätschwangerschaft aber das dürfte echt eindeutig gewesen sein

@Easy
zu Deinem Link habe ich schon in Deinen anderen Beitrag gepostet. TOtal heftig mit dem Frühchen. Freunde von uns haben ihr  zweite Kind jetzt im 7. Monat zur Welt gebracht und nach 10 Tagen KH dürfte der kleine sogar schon mit nach Hause. total heftig was heute so alles möglich ist.
Aber in der 22. SSW das Kind zu bekommen... Puh, dann wärs bei uns in 3 Wochen soweit. Daran möchte ich gar nciht denken  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
ja das ist wirklich unvorstellbar  :-\

@all
hab Euch mal einen Schnappschuss von Lina und meiner Hündin in die Fotoecke gestellt  :D

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

den Link muss ich mir gleich mal anschauen... in der 22. Woche????  :o

Easy - hab den Schnappschuss schon bei FB gesehen...sooo süss  :-*

Moin, cool daß du mal einen richtigen Tritt kassiert hast... da wollte wohl jemand endlich mal sagen - hier biiin ich  ;D

me - mir geht es gut !!! hab keine Schmerzen mehr, nur ab und zu so ziehen, aber nix Schlimmes... aber darf von Männe heute auch NUR auf der Couch liegen und gaaarnix machen. Musste schon verhandeln, daß ich duschen durfte heute morgen...  ::) naja, aber die Ärztin hat ja gesagt: Samstag und Sonntag: Sofa y cama y sofa y cama... also Sofa - Bett - Sofa - Bett...

aber ich hab ein gutes Gefühl, daß alles gutgegangen ist... jetzt warte ich sehnsüchtig morgen auf die Ergebnisse...

hab gestern mit dem Angelsound reingehört... alles gut, Herzchen am Pochern  :)

Jura - wir haben eine Liste mit paar Namen gemacht und Nikita war irgendwie der, der uns beiden direkt gefallen hat... ich mag halt auch keinen Namen, wo dann in der Schule 5 Kinder aufstehen wenn der Name gerufen wird...

ich kann euch ja mal meine paar Namen hier reinschreiben, brauch sie ja jetzt nicht mehr  ;D

mach ich gleich, sind ja nicht viele

:-*

Angelgirl0408

so, das war unsere "Liste"  :)

Mädchen:    Nikita   
      Alisha
      Cheyenne
        Lea
        Chiara
         Tessa
        Eliana

Junge:      Diego
      Nico
      Leandro
        Fabio
        Francesco
      Joshua
        Merlin
       Nick
        Nevio

-Britta-

----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

ju.ra.

angel - danke für die liste deiner namen aber da würden wir uns niemals in die quere kommen. die namen gehen für mich alle gar nicht  ;D da haben wir ja mal einen komplett anderen geschmack  ;D

ich finde zb. gut:
valentin/ valentina
kilian
vincent
severin

anna-lisa
maya
isabell

aber so schön das ich sie für mein kind haben möchte ist dann auch keiner davon   ???

britta - süß deine kleinen tritte  :)

MoinMoin

Wie gut das bei uns die Namen schon fest stehen, egal ob es nun ein Mädchen oder ein Bub wird. Das stand schon irgend wie vor der Zeugung fest  ;D

ju.ra.

moin - das ist natürlich auch praktisch  :) verrätst du uns denn die namen  8)

MoinMoin

Na klar, habe das kein Problem mit. Wenn es ein Mädchen wird soll sie Johanna heißen. Finde den Namen irgend wie total klasse. So weich, passt Gut auf ein kleines Mädchen aber auch auf eine Frau irgend wann mal.
Und haltet uns nicht für einfallslos aber wenn es ein Junge wird soll er Johannes heißen. Einfach ein Triput an meinen verstorbenen Opa. Der hieß auch Johannes. Und da kann man prima mit Hannes oder so abkürzen.

-Britta-

--------

ju.ra.

moin - also johanna ist wirklich ein sehr schöner name. könnt ich mir sogar fast vorstellen  :)
und die verbindung zu johannes find ich toll. ich würde auch gern einen namen aus der familie nehmen aber da gibt es nur ewalds, erikas oder cäcilias...  ;D geht also nicht wirklich... die oma meines mannes heißt ida, das find ich schön, aber dann sind ja alle anderen irgendwie beleidigt, stell ich mir vor...

-Britta-

---------

MoinMoin

Hihi Ida ist echt süß. Finde auch Lotte oder Lotta süß, nur gibts die hier so oft.
Hatte auch noch einen Namen für ein Mädchen: Jorina
Habe ich bisher nicht gehört. Ist ein Dänischer Name

ju.ra.

lotta find ich auch ganz toll  :) passt aber leider nicht zum nachnamen...

ich hätt gern eine paulina oder paula aber das findet mein mann grausig..  :(

als jungennamen find ich auch zeno ganz toll.

•·.·´Easy6`·.·•

@Namen
ja ist schon ein heikles Thema  ::) :P Ich mache ständig irgendwelche Vorschläge und von meinem Mann kommt nur......nö  :P

iris.N

hallo ihr lieben,

ich war jetzt übers w-end mit meinem mann in nem kuschelhotel,
man das war schön, soooo romatisch und zu dem s..x thema kann ich halt,
auch wegen meiner anderen ss nur sagen, also wir habens schon und ich finds grad da immer besonders nett ;o)
die mädchen waren bei meiner mama und als wir zurückgekommen sind, haben wir ihnen erzählt das sie große schwestern werden, selina hatte freudentränen in den augen!!!!!
und noelle hat meinem bauch dauend bussis gegeben und allerhand erzählt ;o))

@angel ich GRATULIERE, du hast das toll gemacht, ich bin stolz auf dich *ggg*
und ich bin ganz sicher das die ergebnisse gut sein werden,
und nikita ist ein genialer name, ist auch mein favorit,aber mein mann mag nicht, der ist überhaupt schwer was namen angeht.
und jetzt wiss ma wieder keinen namen ,o(

übrigens, hat keiner unser outing mitbekommen??
wir bekommen ein drittes mädchen :o)
ich wünsch euch allen, alles liebe

Co-Co

*reinhusch*

Ich lese bei euch ja immer mal  heimlich rein, weil hier so viele liebe Mädels kugeln dürfen mit denen ich gehibbelt habe. :)

@Angel: Ich freue mich sehr, dass bei der FU alles gut gelaufen ist und drücke die Daumen, dass auch die Ergebnisse perfekt sind! Nach dem US kann man da ja sehr viel mehr als Hoffen! Ich hoffe auch, es geht dir auch schon ganz bald wieder rundum gut!
Glückwunsch auch zum Outing! :)

@all: Weiterhin alles Gute!

*wiederraushusch*

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hibbel hier so rum und aktualisiere meine Mails alle zwei Minuten... aber bestimmt kommt das Ergebnis erst am Nachmittag... ich bin so aufgeregt - hab die halbe Nacht wachgelegen...

bitte lass alles gut sein...

Coco - du bist ja eine Liebe  :-* :-* viiielen Dank  :)

Iris - wie du kriegst auch ein MÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN??????????????? neeee, das hab ich nicht mitbekommen - du hast nix geschrieben  :o

GLÜÜÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so

freut mich, daß dir der Name Nikita gefällt  :) ist schon gewöhnungsbedürftig, glaube ich... aber ich liebe den Namen jetzt schon  :)

-Britta-

--------

Sally81

Hallooooo Mädels!

@Iris: Gratuliere zum Outing eurer Tochter!!! Ich hab´s gelesen, aber irgendwie hatte ich´s nicht kapiert... Sorry :(

/Namensdiskussion: Mir fällt es diesmal auch tierisch schwer, einen passenden Namen zu finden, v.a. weil wir noch gar nicht wissen, was es wird.
Bei der Kleinen war´s schon vor der Zeugung klar, dass es entweder ne Hannah oder ein Johannes wird, eine Erinnerung an den verstorbenen Bruder meines Mannes.

Bei uns stehen momentan Isabel und Jakob weit oben auf der Liste, aber auch
Samuel, Jonas, Romy, Mia,...

Ich bin soooo unschlüssig... Schrecklich... ;)
Aber zum Glück haben wir ja noch Zeit...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ju.ra.

iris - sorry hatt ich auch glatt überlesen. herzlichen glückwunsch zum mädchen outing ... ist ja toll... 3 mädels, wow  :)
aber sag mal, eine frage hab ich doch, wie konnte das bestimmt werden, is ja doch noch recht früh .... ??

coco - vielen dank  :-*

bei mir sagen jetzt plötzlich fast alle es wird ein junge... erst waren alle auf mädchen.. aber darauf kann man ja eh nichts geben... vllt. sagen sie einfach beides damit sie am ende auf alle fälle recht hatten  ;D

-Britta-

---------

Sally81

@Jura: Wenn Baby am Freitag günstig gelegen hätte und vielleicht etwas weniger gezappelt hätte, dann hätte man bei uns vielleicht auch schon sehen können, was es wird. So müssen wir noch 4 Wochen warten ;)

Wenn ich gaaaanz ehrlich bin, wünsche ich mir eigentlich diesmal nen kleinen Jungen...
Wir haben ja 2 Mädels und es wäre irgendwie "komplett". V.a. weil es definitiv das letzte Baby sein wird. Und mein Mann würde sich auch sehr freuen über männliche Verstärkung ;)
Wobei wir uns auch über ne dritte Tochter freuen würden ;) Hauptsache Baby ist gesund ;) (aber das will doch eh jeder, überflüssig das zu sagen :D)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

-Britta-

----------------

Sally81

@Britta: Mein Mann hat damals in der SS mit Hannah schon nen ferngesteuerten Kran gesehen, den er unbedingt nem Sohnemann schenken würde (oder eher sich selbst ;)).
Aber ich hab schon gesagt, dass er im Falle des Falles auch Hannah zum Fußballspielen und Kranfahren mitnehmen kann, die ist eh so wild, dass sie locker als Junge durchgeht ;) Aber schaut natürlich ganz nach Mädel aus, mit ihren blonden Locken ;)

4 Wochen ist echt lang... Aber diese Wartezeit schaffen wir auch noch ;)

P.S. 100 Seiten!!!! Wir sind doch bekloppt, oder  s-so