Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

-------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

ju.ra.

juhuu, 100 seiten. sehr schön  :D

britta - wie meinst du? ein profil vom gesicht oder bauchi??

sally - ja ja.. die männer. meiner plant auch schon ne große karriere beim fc bayern ein....  ;)

-Britta-

------

Callie

Hallo Mädels!!

100 Seiten  :o  ihr seid ja verrückt!!

@iris und Angel: Ich gratuliere Euch zum Mädchen-Outing.
@Britta: Gratuliere zum Jungen!

Ich muß mich noch 2 wochen gedulden, dann ist Feindiagnostik.
Ich denke ja es wird wieder ein Junge, würd mich sehr freuen.
Aber mit dem Namen sind wir noch nicht so weit. Hab da im Moment noch überhaupt keine Namen in der engeren Wahl. Ich denke das kommt dann nach dem Outing, da weiß ich auf welches Geschlecht ich mich konzentrieren muß  :)

LG

Angelgirl0408

halloooooooooooooo

ich les gleich nach... wollte euch nur erst sagen, ich habs eeendlich geschafft, das 3D-USBild von meiner Maus hochzuladen, was die Ärztin vor der FU gemacht hat...

ist im Foto-Thread - wer gucken mag?  :)

ju.ra.

britta - achso nein. das letzte foto das ich bekommen hab ist auch im foto-thread... aber da sieht man untenrum gar nichts... es lag auch leider die ganze zeit gleich. aber egal... vllt.beim nächsten termin ....  :)

Laticia

Huhu ihr Lieben, ihr habt ja wieder gut geschrieben seit Samstag  ;)
Bin auch mal wieder da... irgendwer mich vermisst  ;) .... nein?! Macht nix :P kommt trotzdem wieder :P :P

@Iris Glückwunsch zum Mädchen  s-hug

/Namensdiskussion
Wir haben auch schon gut diskutiert... obwohl sich bei mir von Tag zu Tag immer Veränderungen ergeben, was ich gerne möchte  ;) nur eins ist klar... Sollten wir ein Mädchen bekommen wird der Name Karoline/Karolina intigriert... meine verstorbene Oma (Mutter meines Vaters) hieß so... und ich heiße mit zweitem Namen Carola... und ich würde den Namen gerne weiter geben... da ich von ihr, wie eigentlich der kompletten Familie nie viel hatte (sie leben alle nicht mehr...)
Mein Mann ist auch damit einverstanden  s-yes

@me
Ich habe einen ansich tollen Sonntag - aber mit Schrecken - hinter mir...
Wir haben gestern früh viel unternommen - sind über Flohmärkte getingelt... und dann kommt was kommen muss... die Straße hatte ein Loch - ich habs übersehen und bin rein und umgeknickt... voll aufs linke Knie und nach vorne über... weil ja auch noch der Weg etwas nach unten ging - also noch mitm Oberkörper auch noch gefallen... Konnte mich dann Gott sei Dank mit den Händen abstützen und der Babybauch war noch in der Luft...
Habe aber total schlecht geschlafen... und mir ganz viele Sorgen gemacht... hätte ja was mitm Baby sein können und so...
Na ja dann heute erstmal zum FA... er mir bestätigt, dass alles in Ordnung ist - aufatme... - aber outen wollte sich das Würmchen heute trotzdem nicht :P bin ich froh, dass ich schon in 2 Wochen wieder einen Termin habe ...  s-grin viell. kann ich dann zum Outing was beisteuern  ;)
Da wollten wir meine 17.Woche feiern und dann sowas... war echt bedient  :'(

Und ja meine Lieben... 100 Seiten... ihr seid echt verrückt... aber ich bin ja auch schon ein paar Seiten dabei und freue mich immer von euch zu lesen  s-so

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

@Iris
Du hattest ein Outing?? Wann das denn? Das ist doch noch viel zu früh um das auf dem US zu erkennen?? Soll ich das wirklich vorne eintragen??

@Angel
uuuuuuuuund?? Noch keine email gekommen?

@Laticia
man gut das Du den Bauch noch hoch halten konntest...man machst sich dann ja doch immer voll die Sorgen....ach und für ein Outing drücke ich Dir natürlich die Daumen...  ;)

@me
so morgen hab ich Vorsorge und hoffe sooooooooooooooooooo auf ein Outing  :D :D :D :D

Laticia

@Easy
Danke dir  s-hug
wünsch dir morgen viel Spaß bei der Vorsorge und drück die Daumen fürs Outing... s-kiss
und Sorgen gemacht habe ich mir wirklich - war aber wohl alles unbegründet - Gott sei Dank   s-yes

Angelgirl0408

Hallo ihr,

Laticia - gut, daß nix passiert ist... mann mann mann - Glück gehabt - ich drück dich mal...

Easy - na dann toi toi toi für dein Outing morgen  :)

me - hööööör mir auf....... ICH bin genervt... SPANIER.... !!!!!!!!!!

also nachdem ich bis 18:00 Uhr keine Mail gekriegt hab, bin ich dahin gefahren... durch den Feierabendverkehr in Madrid durch die Stadt - HÖLLE !!! bin dann da rein, bewaffnet mit meinem Wörterbuch und hab dann irgendwie mit Händen und Füssen (in einer vollbesetzten Arztpraxis) vermittelt, daß ich meine Testergebnisse abholen möchte. Nach langem Hin und Her: die sind noch nicht da.... joooooooooo ist ja auch nciht soooooooooooooooo wichtig...  >:( na ich dann gefragt, wann... sie dann: manana.. also mooorgen... ich dann - o.k., schickt ihr mir dann morgen die Mail??? Sie dann  -  neee per Mail geht das nicht, das muss ich persönlich abholen  :o ich dann: ja aber war doch mit der Ärztin so vereinbart.. neeeeeeeee geht nicht. Na o.k., WANN soll ich morgen da sein??? Sie dann: Schulterzucken... keine Ahnung... morgen halt... irgendwann... DA DREHT MAN DOCH DURCH, ODER????????????

na jetzt hab ich ne Freundin angerufen, die ruft morgen in der Praxis an gegen mittag und fragt, ob und wann die Ergebnisse da sind. und WENN sie da sind,kann ich sie holen fahren...

mann mann mann - wenns in Deutschland heisst, die Ergebnisse sind Montag da - dann SIND die auch Montag da... aber hier in Spanien ist alles biiiiisschen langsamer...

was ne Aufregung... jetzt noch ne ganze Nacht und morgen den Tag warten... ich dreh durch...

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
ne oder  :P na das ist wirklich doof....aber wie Du schon sagst in Deutschland kann man sich drauf verlassen (meistens zumindest) ....
dann hoffen wir mal auf morgen  ;)

Laticia

@Angel
drück dich doll zurück...
die haben bestimmt noch eine Siesta zwischendurch eingelegt... oder auch zwei oder drei... aber ich kann dich schon verstehen... ich wäre auch mächtig sauer... und genervt  s-motz
drück die Daumen, dass du morgen deine Ergebnisse hast...  s-hug

an euch anderen... ich gehe jetzt ins Bett... *müdebin*
also nicht mehr so viel schreiben... nicht dass ich morgen wieder nicht nach komme mit lesen  ;)

Angelgirl0408

Danke ihr beiden...

ich übe mich einfach in Geduld... das sollte ich nach zwei Jahren Spanien ja mal gelernt haben... >:( S:D

Chaotin

Guten Morgen ihr Lieben,

sind seid gestern wieder im Lande. Es war superschön, wenn auch anstrengend bedingt durch die Hitze.
Mein Mann hat noch bis nächste Woche Mittwoch Urlaub, daher werde ich mich auch erst dann ausführlicher melden können.

Glückwunsch zu euren Outings :)

lg
Deniz

Laticia

Willkommen daheim Deniz...  :-*

und heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an Angel denk  s-hug

-Britta-

----------

Angelgirl0408

Mädels, ich muss grade einen Egopost loswerden:

zu den Testergebnissen... ich werde WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG...

also: meine Bekannte hat ja da in der Praxis angerufen - keine Ergebnisse da. Dann hat sie sich die Nummer vom Labor geben lassen... die haben nur den Auftrag für den Langtest, nicht für den Schnelltest !!!!!!!!!!!!!! HALLOOOOOOOOOOOOOOOO???? ich hab den doch auch bezahlt und die Ärztin hat uns noch schön erklärt, was alles für Ergebnisse am MONTAG schon da sind...

ein Riesendurcheinander...

na, jetzt hat die im Labor gesagt, die machen den Schnelltest dann jetzt und morgen früh (jajajaja) könnte ich die Ergebnisse dann IN DER PRAXIS abholen..

meine Bekannte ruft jetzt morgen um zehn direkt in der Praxis an, ob die Ergebnisse da sind - damit ich nicht umsonst hinfahre....

da kann ich echt nur den Kopf schütteln.. und es ÄRGERT mich, daß ich denen da nicht die Meinung sagen kann, weil ich die Sprache nicht so beherrsche... !!!!!!!!! die hat doch gestern in der Praxis zu mir gesagt, die Ergebnisse sind HEUTE da - wie kann die das sagen, wenns noch nicht mal beauftragt ist...??? jaja manana manana.............................

also NOCH eine Nacht und einen Tag warten... und ich bin sooo nervös...

... und stinksauer  >:( >:( >:( >:( >:(

Laticia

ohje Angel dich mal in Arm nehm und dolle drücke...  s-hug
schick deine Freundin hin zum meckern... ist ja echt nicht wahr.... find ich den Hammer  s-nein s-motz s-motz s-motz unfassbar sowas... denken die denn da gar nicht mit ?!?!?!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle....

@deniz
schön das Du wieder da bist  :)

@Angel
das ist ja wohl echt ein Witz, oder?  s-motz s-dagegen

@me
mein Termin heute war spitze  :) Alles super entwickelt und sogar weiter als gedacht...jetzt hängen wir wieder an dem doofen datum 29.02.  :P dann wäre ich ja jetzt schon 17+6  :P

Naja...aber unser Outing wurde heute nochmals bestätigt und dann werde ich mir vorne auf der ersten Seite auch mal einen Jungen eintragen  :D :D

Angelgirl0408

Easy - dann gratuliere ich mal ganz doll zum Outing... und schon sooo weit? maaaaaan - du läufst uns allen davon  ;D

Laticia - die KÖNNEN nicht denken, das sind:

S P A N I E R !!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

na dann: auf ein NEUES morgen früh... ich hab ja Geduuuuuuuuuuuld...

... ooooohmmmm - ooooohhhmmmmm... oooohhhhmmmm....

MoinMoin

Glückwunsch Easy wohl jetzt wirklich zum Boy!!

Iris, das ist echt ungewöhnlich so früh ein Outing zu bekommen. Vor allem weil das ja echt am Anfang alles gleich aussieht...

Angel, da würde ich mich auch ärgern, vor allem weil ihr das ja auch bezahlt habt! 

Ich war jetzt zwei Tage zu Hause. Hatte Halsschmerzen und leichten Reizhusten. Wollte das lieber in Ruhe etwas zur Ruhe kommen lassen und habe mich die zwei Tage krank gemeldet auf der Arbeit. Man wird als Mami ja verantwortungsbewußter, gelle??

-Britta-

------------

Püpi1980

Hallo Mädels, guten Morgen!

...endlich mal wieder eine Meldung von mir!
Bei mir daheim war die volle Krankenstadion!
ALLE waren erkältet incl. meinem Kleinen (Fieberspitze 41,5°). Jetzt läuft aber alles so weit weider in geordneten Bahnen! Huste nur noch a weng umeinander aber sonst, so weit alles gut!

Hatte gestern auch Vorsorge bei meiner Hebi! Alles prima!  ;D ;D
In vier Wochen zum zweiten großen Screening hoffen wir auch auf ein Outing!  :)

...so nun aber...

@angel: ich habe viel an Dich denken müssen!  :-* Ich glaub ich hatte am Freitag mit Dir zusammen Angst! Mir ist das irgendwie nicht aus dem Kopf gegangen! Ich bin aber froh das alls gut gegangen ist! ...und ich freue mich sehr über Dein Mädchen! ...ist ja wie bestellt!!  ;D ;D ;D ;D

@easy: wunderbar, ein Junge!! Nun habt ihr ja bald ein Pärchen daheim!! ...ist das nicht toll?? Ich freu mich auch für Euch!
Komisch das sich bei Deinem Termin ständig was ändert! ...aber lieber vor als zurück! ge!  ;)
@deniz: schön das DU wieder da bist, bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

@jura: wir beiden sind ja im gleichen Zeitfenster! Dir ist auch noch schlecht? Komisch nicht wahr?? Wann habt ihr "hoffentlich" Outing bzw. FA Termin?

@fetzi: schönen Urlaub! s-winken

@kathi+lerethia: ihr schafft das mit der Schwangerschaftsdiabetes!! jo!!

@britta: freut mich so was von Dir zu lesen!! Schön das Du glücklich bist und das alles gut ist!!  :-*

...ich hab bestimmt jemanden vergessen!!!! bestimmt! *sorry*

Schönen Tag!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Bin heute wieder brav zur Arbeit gewackelt und jetzt wieder alle Hände voll zu tun.
Heute Nacht bin ich irgend wie durch Bauchschmerzen aufgewacht, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn ich war nur kurz in so eien Dämmerzustand und bin dann anscheinend wieder sofort eingeschlafen.. Keine Ahnung was das war oder ob ich nur real geträumt habe...

Angel, immer noch nichts???

Angelgirl0408

bin den ganzen Morgen am Warten. Jetzt hat meine Freundin schon zweimal da angerufen, jetzt wollten die das um elf per Mail schicken... bis jetzt ist noch nix da... sie ruft jetzt nochmal da an..

ich bin im Moment halt nur am Warten und Mails am aktualisieren - deswegen hab ich hier nix geschrieben, weil ich eh auf nix eingehen kann grade und nur Egopost muss ja auch nicht sein  :(