Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Lizzy
na das ist ja spitze  :D bei uns war es jetzt auch direkt der erste....hätte gar nicht damit gerechnet da ich für meine erste 10.ÜZ gebraucht habe...
Wann gehst Du zum ersten mal zum Doc?

MoinMoin

@Easy
Wie errechne ich denn den ET?? Bin da noch etwas "Doof".

Die Befruchtung war am 02.06.  ::) Das weiß ich gaaaaaanz genau...

hach ist das alles Spannend. Wir sind immer noch ganz sprachlos das es gleich beim ersten ÜZ geklappt hat...

•·.·´Easy6`·.·•

@Moinmoin
wow auch direkt im ersten ÜZ....  :D
Wenn Du möchtest errechne ich Dir den ET kurz...brauche dafür nur den "ersten Tag der letzten Periode" und wie lang (Tage) Dein Zyklus normalerweise ist

MoinMoin

Huhu,

mein erster Tag der letzten Periode war der 20.05. und ich habe einen Zyklus von 28 Tagen genau

Du bist ja lieb  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

na da biste aber schon weiter  :D Dein ET wäre dann schon der 24.02. und heute bist Du dann 4+6

:) :)

•·.·´Easy6`·.·•

09.08.  :o :o :o :o :o Was? das ist ja schon voll spät?? Ich hab meinen Termin am 05.07. schon....

Lizzy

Ja die hat das schon mit den jungs immer so spät gemacht deshalb werde ich die Fa wechseln

MoinMoin

@easy

Oh echt???? Ich wußte ehrlich gesagt nie wie das berechnet wird. Dachte vom Tag der ersten Periode rechnet man erst, wenn man quasi den Eisprung nicht weiß oder so.
Bei meinen PFerden könnte ich wohl auch den ET berechne  ::) aber bei mir selber... Cool, dann heißt es ja nur noch 8 Wochen bibbern....  :P um über die schlimmste Zeit rüber zu kommen.

Aber das heißt wohl auch, dass ich Euch hier verlassen muss, oder??  :'(

•·.·´Easy6`·.·•

@Lizzy
hm...da würd ich glaub ich auch wechseln...  :-\

@Moinmoin
nein Du musst uns nicht verlassen wenn Du nicht möchtest  ;)  Du kannst gerne hier bleiben in den MT´s gibts ja auch Asyl für nicht Märzis  ;) Das kann man ja eh nie so genau sagen nacher gehts Du noch 2 Wochen drüber dann biste doch noch ein Märzi  ;D
Du hast Pferde? Welche denn? Ich hatte vor einigen Jahren auch noch eine....aber mit Hausbau etc. musste ich sie verkaufen (Friesen-Tinker-Mix) Meine Schwägerin hat noch eine Friesenstute im Garten stehen  ;D dort reite ich manchmal noch drauf....sowas verlernt man ja nicht  :P

MoinMoin

Schön, dann möchte ich doch hier bleiben  ;D

Ja wir haben 4 Pferde  ::) Auch mehr oder weniger im Garten stehen... Einmal mein "Seelenveranter" ein 9 jähriger Holsteiner mit dem ich bis zur Kl. L erfolgreich bin in der Dressur. Also mein Baby hat schon die ersten Turniererfolge im Bauch erritten quasi  ;D Das Pferd ist echt eine Lebensversicherung, deshalb reite ich auch noch.

Dann haben wir noch einen Kaltblüter (Schwarzwälder Fuchs) der ist 6 Jahre und unsere beiden Oldies. Den einen haben wir selbst gezogen, den anderen als Saugfohlen geschenkt bekommen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
oh wie schön  :D Pferde sind schon echt was tolles. Ich denke bzw. hoffe das ich mir irgendwann auch wieder eins hole. Lina interessiert sich schon jetzt total für Pferde und reitet schonmal öfter auf der Stute. Sie hat total Spaß dabei und geht total selbstverständlich damit um...wenn ich dabei so andere Kinder sehen die total schiss haben und sich bis auf 2 Meter gar nicht erst ran trauen  ;D

Habe Dich vorne jetzt erstmal mit dem 24.02. eingetragen. Wann haste denn Deinen ersten Termin?

kuigra

"reinschleich"
ich bin baff- es gibt schon märz mamis....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich hoffe, dass es noch viele märz mamis mehr hier werden.......

Wünsche euch alles gute....

"rausschleich"

MoinMoin

Ich habe am 07.07. meinen ersten FA Termin.
Voll Doof muss jetzt zu einen neuen FA und dann auch noch zu einem Mann :-[ War bisher immer bei einer Frau, nur die hat grade selber Entbunden und im Mutterschutz, also bleibt mir nur der Kerl. Na ja, vieleicht bin ich einfach nur voller Vorurteile und ein Mann als FA ist gar nicht so schlimm.
Abwarten.... :P

Nana2010

Wünsche den März Mamis alles Gute :D

Ich hatte letztes Jahr am 29.06. positiv getestet...ach, war das schön :'( :D ;)

jazz

Wow März-Mama's!
Ich schließe mich Nana an...
März-Babys sind super lieb und ganz besonders niedlich. Habe letztes Jahr am 20.07. positiv getestet. Unser süßer Schatz ist jetzt schon 3 Monate alt!

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und hoffe ihr werdet auch so ne tolle Sabbel-Runde wie wir es waren/sind!

Alles Gute für euch!

•·.·´Easy6`·.·•

@Lizzy
hier ist alles ruhig soweit...keine Beschwerden...außer ein bissl UL-Ziehen....aber wer weiß was noch kommt... Sonntag Nacht fliegen wir ja nach Malle...ich hoffe der Urlaub wird durch die ss nicht beeinträchtigt.  :P

Lizzy

Easy ja ULziehen und ich werd schon von den ersten übelkeitsattacken überrascht. Nee wirst sehen das alles glatt läuft..

sydney77

Oh die Nachfolgemonats-Mamis sind da. Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft mit möglichst wenig Nebenwirkungen  ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lizzy

Easy ich hab jetzt einen neuen Termin bei einer neuen FA und das wäre der 13.07  :D

Chane

Auch ich wünsche den MärzMamis 2012 alles gute und viel Spaß beim Austauschen. Ich habe vor einem Jahr am 23.06. positiv getestet und nun ist unser Kleiner Schatz schon 4 Monate alt.

LG von einer MärzMami 2011 :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Lizzy
na das ist ja super....Ich hoffe der neue FA ist besser  :D