Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Lerethia... aaaaaaahhhhhhhhhhh was lese ich da? Herzlichen Glückwunsch zur SS  und eine wunderbare Kugelzeit

Rest.. euch wünsche ich auch alles alles gute.
Meine Maus kam übrigens im März 2006 zur Welt

Bob

Huhu meine Lieben,
War heute nochmal beim FA und da haben sie eine Mini Mini Fruchthöle gesehen!!!!!!!!
Juhhhhhhuuuuuuuuuu!!!!!!!
haben auch ein Bildchen bekommen, aber der Punkt is soooooo klein den sieht man Kaum!!!!!
Nächste woche Freitag gehts nochmal nach MD um 13.30!!!!!
Da sieht man dann bestimmt schon mehr!!!!! Freu Freu
Jetzt ist grad mein Stiefsohn bei mir muss jetzt wieder zu ihm, bis denne
Ich hoffe es geht euch gut!!!!!!

Ach ja bin jetzt erstmal zwei wochen krank geschrieben!!!!

MoinMoin

Jetzt bin ich grade verwirrt. Von meinem FA habe ich unzählige Heftchen und Broschüren bekommen bezüglich Baby usw.
Jetzt steht in dem einen Heft drin bei "Die wichtigsten Informationen für den 2. Monat (5 - 8. Woche):
Am Ende des zweiten Monats ist er etwa zwei Zentimeter groß...

Äh ich bin jetzt genau 7 + 0 und mein Baby war am Donnerstag 0,7 cm groß laut FA. Hier im Forum in dieser Tabelle ist das absolut in der Norm laut heft müßte der Wurm ja 1,3 cm nach holen. Oder bin ich jetzt "gehirnblond"?

ju.ra.

hallo märz-mamis .... ich schau hier mal ganz vorsichtig rein und bitte euch mir ein plätzchen warm zu halten...

der one step von heut morgen und der CB digi von heut mittag sagen ich bin schwanger....
glauben kann ich es noch nicht.. bin ich doch noch etliche tage vor NMT...

ich hoffe so sehr ich darf bei euch bleiben...

hier mal der beweis  :D

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
@Ju.ra
Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D :D :D
hier sind noch ganz viele Plätze frei  ;) und auch für Euch reserviert  ;) Wenn ich Euch eintragen soll sagt einfach bescheid  ;)

@me
mir ist heute schon den ganzen Tag über so unterschwellig schlecht *würg* Bei Lina in der SS hatte ich das nie..... ::)

@all
heute ABend versuche ich mal eine Tabelle zu erstellen mit Wunschgeschlecht....was der Chin. Kalender sagt etc...
Bitte schreibt mir doch in rot was ihr für ein Gefühl habt was es wird und wenn ihr wollt auch was der chin. Kalender sagt...dann trage ich das heute Abend alles ein  ;)

MoinMoin

@easy
Habe heute grade gelesen das die Übelkeit ein gutes Zeichen für eine sehr intakte Schwangerschaft ist und wenn einen ab und an Übel ist, hat man angeblich ein deutlich niedrigeres Risiko einer Fehlgeburt.

Mein Gefühl sagt Mädchen, der Chinesiche Kalender auch und das wäre auch der größte Wunsch  ;D

Chaotin

wow..im hibbler schauts guuuuut aus.. haben reichlich plätze hier :D

mein gefühl sagt mädchen, der chin. kalender auch, mein wunsch: ein gesundes baby

meine maus macht heut nur unsinn.. sie darf man nicht aus den augen lassen.. bs dann.. sei dlieb gegrüßt

Bob

Hallo Mädels,
mein Nachmittag war bis jetzt spitze , wir waren alle zusammen im Tierpark. Und Fabi hats auch gefallen!!!!!

Mein Wunsch ist ein Mädchen, der chin Kalender sagt Mädchen aber mein Gefühl sagt Junge

@ Jura hoffentlich bestätigt sich deine Tests, ich drücke dir die Daumen und flüster dir schon mal Herzlichen Glückwunsch ins Ohr!!!!! Ich bin auch noch nicht weit!!!!! Und freue mich über jedes Mädel das zu uns kommt!!!!

saftschubse

Hallo Mädels,

ich freu mich so für euch und wünsche euch von ganzem Herzen, dass bei euch allen alles gut verläuft.

Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin froh, wenn mein Wurm im Dezember schon schlüpft.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!

Genießt die Zeit!!  :D

Alles Gute!

Angelgirl0408

Jura, freu mich so wenn wir BEIDE hierbleiben dürfen  :) :-*

all: ich hab morgen NMT, bitte drückt mir lieb die Daumen, dass ich übermorgen immer noch MENSLOS bin und auch bleibe ...bibberbibberbibber  :-[

der Chinesische Kalender sagt übrigens bei mir JUNGE  -  wenn ich es aussuuuuchen könnte, wärs ein Mädchen :o)

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Spanien von eurer Angel  :-*

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@Uebelkeit/FG-Risiko: Wenn man der Mehrheit der Mediziner/Forschung glauben darf, dann bleiben ca 20% der Frauen von Uebelkeit verschont und das voellig losgeloest von der Stabilitaet der Schwangerschaft, denn wie so vieles ist das einfach von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden. Aber ja, es waere schoen, wenn man anhand solcher Anzeichen in die Zukunft blicken koennte :-\

@ Jura: Herzlichen Glueckwunsch s-so s-so
Ich fass es nicht ;D Dann werden wir jetzt wohl nie erfahren, wann dein ES war ;D Wobei ich jetzt fast tippen wuerde, er war einen Tag vor dem orangenen Balken ;)

@ Slimmy; Wo bleibst du, dein Zimmerchen ist schon eingerichtet :-*

/Geschlecht: Der chin. Kalender sagt Maedchen, ich denke Junge und vom Wunsch her habe ich keine echte Praeferenz - obwohl mein Mann und ich schon immer von nem Jungen als erstes Kind ausgegangen sind ;)

Wuensche euch noch einen schoenen Samstag abend :-*

-Britta-

---------

Pixie

@ Britta: Eine Freundin von mir hat sich die Seele aus dem Leib gek*tzt und am Ende war es trotzdem leider keine stabile SS  :-[ Also ich glaube eher dass solche Aussagen mehr dazu geeignet sind der Uebelkeitsgeplagten Schwangeren Mut zum Durchhalten zum machen :P

Aber ja, wenn man Uebelkeit hat, dann fuehlt man sich schwangerer als vielleicht ohne und ist deshalb beruhigter? Aber mehr halt auch nicht...

Hihi, ich glaube Slimmy ist noch mit Realisieren beschaeftigt und laesst sich noch ein paar Mal kneifen ;D

s-winken

-Britta-

-

LadySunshine

Und noch ein bekanntes Gesicht: jura :o Herzlichen Glückwunsch :D
Also echt, was für ein MT ;D Toll :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

So....habe vorne die die Tabelle drin  :D Ist schon interessant bei einigen  :P

Lerethia

Chines. Kalender: Mädchen
Gefühl: hab ich noch keins
Wunsch: Nen Mädchen wäre einfach praktischer wegen den Sachen und die Zwerge können besser miteinander spielen, aber Junge wäre auch okay, wobei ein Mädchen schon super wäre ;)

mir ist auch immer ziemlich übel, aber es geht noch halbwegs. haben bis morgen besuch und am montag bis freitag kommt schon der nächste besuch...wenn ich mich also länger nicht melden sollte, macht euch bitte keine sorgen :)

ju.ra.

guten morgen ihr lieben und vielen dank für die nette begrüßung  :)

mein VET ist der 20.03.12 und der chinesische kalender sagt MÄDCHEN
mein gefühl sagt ebenfalls mädchen und mein wunsch wäre auch eine kleine tochter.

bei dem thema bin ich aber völlig entspannt. ich nehm was ich bekomm  ;D

ich bin sowieso erstaunlicherweise seelenruhig..... bin nur gestern morgen beim 1. test völlig ausgerastet aber hab mich schnell gefangen, genieße es total und freu mich...
aber von aufregung keine spur - ist das normal????

Bob

Guten morgen meine Lieben,

Übelkeit:
Also bei mir hält sie sich in grenzen, nur wenn ich mich ekel oder Frühs habe ich probleme, so die erste Mahlzeit am Tag.

@ Jura bei mir gings eigentlich mit dem AUsrasten, ich habe nur viele Tests gemacht!!!!!!! Weil ich sicher gehen wollte und der Clearblue Dicital war dann mein Itupfel

Ich hoffe euch gehts gut und habt einen schönen Sonntag!!!!!

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

hab am WE immer wenig Zeit - ab Morgen bin ich mit mehr Zeit dabei dann muss ich mich hier mal intensiver einlesen, wer denn alles mit mir zusammen kugeln darf  :)

hab heut NMT - aaaalso, schön wegbleiben. Aber die Tests werden immer fetter und fetter...

übrigens: VET wäre der 18.03.

Bob und Jura, toll das ihr so entspannt seid - ich bin schon sehr durcheinander, aber eher weil ich so Angst habe das die Mens irgendwie heute doch noch kommt. Hoffe, morgen bin ich entspannter. Bin auch so ängstlich weil ich schon 38 bin... aber mal sehen was der doc so sagt. Morgen rufe ich an wegen Termin. Eigentlich sollte ich ihn morgen anrufen um einen Termin für das Zyklus-Monitoring zu machen  ;D ;D ;D ;D

Übelkeit - ich weiss noch nicht ob mir jetzt grade übel ist oder ob ich mir das einbilde weil ich einfach noch nicht gefrühstückt habe...  ;D

so, grüss euch lieb und hoffe, wir kugeln alle gesund und munter zusammen weiter  :)

-Britta-

------

schtrizi

Mal kurz reinschleich :) ...

Liebe Ju.ra ich freue mich so für dich - Hast ja auch lange genug warten müssen! Ein Märzi!!! genau wie ich vor 5 Jahren...
Dass du nicht nervös bist, ist doch super! ich war es auch nicht, bei mir blieb die mens aus und ich bin mit nem dauergrinsen im gesicht rumgelaufen :D
Freu dich auf ne schöne, anstrengende und sehr aufregende Zeit... Wenn was ist, melde dich einfach!

Auch an den rest der Märzis alles alles liebe! März ist ein schöner Monat um Kinder zu bekommen :-*

Nase

Hallo ihr lieben :-*
Ich reihe mich mal ganz vorsichtig ein  8)
Habe heute morgen erst positiv getestet erst mit dem Presens und dann CB digital!
Ich kanns kaum glauben :-* :-*  Hoffentlich bleibt das kleine würmchen, da ich am Donnerstag schmierblutungen hatte :'( :'( ET wäre laut Zyklus 19.3.2012

-Britta-

---