Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

püpi - ja wir sind gleich auf  :)
seit ein paar tagen jetzt hab ich gar nichts mehr und genieße es sehr!!! ich glaub die übelkeit hat sich verabschiedet. das wäre jedenfalls echt toll...

mein nächster FA termin ist am 18.10. - hoff dann auch auf ein outing. wenn nicht hab ich ne woche später noch ne chance, da macht er dann das 2. große screening  :)

angel - bei dem ganzen hin und her kommt dann hoffentlich kein quatsch dabei raus. nicht das die da jetzt auch noch fehler einbasteln oder werte vertauschen. das ist wirklich mies das man sich bei sowas wichtigem nicht drauf verlassen kann an terminabsprachen  :-[

-Britta-

-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

ICH HAB SIE ICH HAB SIE ICH HAB SIE

s-so

eeendlich sind die Ergebnisse da !!!

aaaalso: Chromosomen 13, 18 und 21 wurden überprüft. Diese Chromosomen sind jeweils 2 x vorhanden, wie es sein soll - keine Auffälligkeiten  :D  s-so

und die gentechnische Untersuchung hat ergeben: UNA MUJER ......

Mädchen ist jetzt auch nochmal bestätigt...

MÄDELS -  was bin ich erleichtert. Bin grade voll am Heulen...

JETZT kann ich mich richtig freuen  :D

puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh

jetzt ich erst mal in Ruhe einkaufen hab noch so viel zu erledigen, fliegen ja am WE nach Deutschland. Aber ich hab echt SO auf heissen Kohlen gesessen den ganzen Morgen...

DANKE fürs Daumendrücken ihr Lieben...

puuuuuuuh eure glückliche ANGEL  :-*

-Britta-

------

MoinMoin

Angelgirl0408

Britta und Moin - viiiiiielen Dank... ihr seid sooooo süss  :-* :-*

ich hab nen STRAMPLER gekauft... den ersten...

aaaahhh das macht sooo Spass... einen Strampler für meine Nikita...  s-so

und ich bin schon wieder sauer  >:(

steh ich in dem Babyklamottengeschäft an der Kasse, stolz wie Oskar, drück meinen Bauch raus und leg ihr die Sachen zum bezahlen hin - fragt die mich: "soll ichs einpacken als Geschenk"??????????

hallooooooooooo? ICH bin schwanger... das ist für MIIIICH... immerhin komm ich morgen in den 5. Monat  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

MoinMoin

Hihi nette Geschichte, aber sehe es als Kompliment, der Bauch kommt noch früh genug!!

Julie75

Hallo, zusammen,
ich bin neu im Forum. Ich hat mich doch etwas Überwindung gekostet mich hier anzumelden, aber langsam verzweifel ich. Im Internet finde ich auch nichts gescheites bzw. deprimieren mich die Artikel etc. nur noch mehr. Ich bin nun in 16. SSW und habe in den letzten 7 Woche 10 Kilo (ja Ihr habt Euch nicht verlesen) zugenommen. Was soll das werden - ich habe ja noch 5 Monate :-) Meine Freundin ist 4 Wochen weiter = Bauch kaum sichtbar! Toll, ich Mops passe in keine meiner Hosen uind Blusen rein und trage seit 1 Woche Umstandshosen. Ja ich weiß, jeder ist anders, die eine nimmt mehr zu, die andere weniger.
Aber ich krieg langsam ne Krise, wenn die Waage alle 2 Tage nach oben geht, die Tränen sitzen echt locker  :'( :'(
Wäre schön, wenn Ihr meinen Beitrag nicht als "schon wieder Gewichtsprobleme" abstempelt. Vielleicht geht es einer von Euch ähnlich?
LG

-Britta-

-

Julie75

Liebe Britta, Danke, aber ich find es trotzdem erschreckend, ich habe doch noch so lange vor mir, andere nehmen 10 kilo nicht mal über die gesamte SS zu. Ich habe ja auch kein Sättigungsgefühl mehr, stopfe alles problemlos in mich rein.
Mein Arzt hat am Anfang gesagt "12 Kilo, mehr nicht", der kriegt ja nen Schreikrampf wenn er mich nächste Woche nach 8 Wochen wieder sieht.
Aber Du hast recht, in erster Linie zählt, dass es meinem Baby und mir gut geht. Aber manchmal wünsche ich mir mir, es wäre mir nur einmal die Woche übel gewesen... dann hätte ich nicht soooviel futtern können. Seufz

-Britta-

--------

Laticia

Willkommen bei uns Julie  s-winken
(bin schon ziemlich müde - wollte dir nur kurz Hallo sagen... sage morgen zu deinem Kiloproblem  ;) nicht böse sein *gähn*)

@Angel
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-hug
freu mich dolle für dich, dass alles ok ist ... hab den ganzen Tag an dich gedacht es aber nicht an Rechner geschafft... nun will ich schnell ins Bettchen huschen... aber wollte noch kurz lesen ob was von dir gibt... und dann so tolle Nachrichten...  s-springen s-springen

Sooooooo, jetzt schnell ins Bett und morgen mit alter Frische alles in Ruhe beantworten :P
Schlaft schön meine Lieben  s-kuscheln

SportiMami

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr verzeiht mir meinen kurzen Ego-Mitternachts-Post, muss ja schon um fünf wieder aus den Federn  :-\

Weil mich ne mega Erkältung erwischt hat, hat mich mein Chef heute nach Hause geschickt (könnte ja den Rest der noch gesunden Truppe anstecken...)

Na gut, dachte ich. Hab mir dann in Folge das Telefon geschnappt und wollte für die kommenden tage nen 3D/4D Ultraschalltermin bei ner Frauenärztin 50 km von hier, vereinbaren...
Da sich aber die Terminzeiten mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbaren liesen wurde ich sofort zum US beordert  :D
Ich hab mich soooooo gefreut  ;D !!! Hab das Kleine schließlich gute 2 Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen - und spüren tu ich bisher auch nichts.

Bin dann sofort ab ins Auto und binnen 45 Minuten in der Praxis gewesen. ...und die Bildchen sind sowas von süß geworden  :-* ...obwohl wir heute erst 15+5 sind. Tolle Bilder, absolut traumhaftes süßes Baby, AAAAABER:

Im Gegensatz zu meinem Haus-(Frauenarzt) hat mir Frau Dr. mitgeteilt dass ich ein Mädchen bekomme!!
Jetzt bin ich natürlich total verwirrt  ???

WEM SOLL ICH DENN JETZT GLAUBEN?
"Mein" Doc hat die Diagnose "Junge" bei 13+3 gestellt. Die nette Ärztin heute bei 15+5 und sie meinte sie wäre sich zu 95 % sicher, da zwischen den Beinen nichts wäre - hat soagr gezoomt, aber da war kein Schnippi mehr  ;D

Tja, Verwirrung pur. Weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich glauben soll... Wahrscheinlich wirds doch ein Überraschungsei.

Schade dass ich meine 50 Posts noch nicht voll habe, würd so gern die Bilder posten!!!

Schlaft gut & bis morgen  :)
Sporti

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

bin ICH früh..... :)

Schatzi ist grad losgefahren - mit meinem Auto 800 km über die französische Grenze  nach Narbonne und dann aufn Autozug bis Düsseldorf - der Arme... ist Freitag morgen um 10:00 Uhr in Düsseldorf. Und ich flieg morgen früh bequem mit der Lufthansa  S:D

geh aber gleich nochmal Bubu machen  :D

nur kurz: Julie, dich grüss ich schon mal lieb. Wegen dem Gewicht: also ich hab bisher 5 kg zugenommen - eine Freundin von mir hat bis zur 16 SSW 13 kg zugenommen  :o ich denke, das ist einfach soooooo unterschiedlich... das Einzige, wo ich vielleicht mal nachgucken lassen würde, wäre SS-Diabetes - weil da ja Risikofaktor auch schnelle Gewichtszunahme ist. Meine Freundin hat gestern den Zuckertest gemacht und hat tatsächlich SS-Diabetes - sie muss Freitag zu nem Spezialisten. Ist ihr 3. Kind, und vorher hatte sie damit nie Probleme.

Aber ansonsten - das ist doch soooo unterschiedlich, wie Frauen in der SS zunehmen... mein Arzt z.B. wiegt mich garnicht... früher war das alles viel strenger, aber ich denke, das ist mittlerweile auch angekommen, das es da auf paar Kilo nicht ankommt - schlimmer wenn du dich zwingst, weniger zu essen und dir schlecht wird (so geht es mir, wenn ich nicht esse).

Wäre schön, wenn du bei uns bleibst und noch ein wenig von Dir erzählst  ;) Wir sind sooo neugierig  ;D

sportimami - das ist ja´n Ding, hm? Also ICH persönlich würde der 3D/4D Ärztin mehr Glauben schenken. 1. Weil du in der SS jetzt weiter bist und die paar Wochen bzgl. Geschlechtsbestimmung doch sooo wichtig sind. Und 2. weil sie einfach das bessere US-Gerät hat - sonst würde sie ja kein 3d/4d anbieten... :)   bei mir konnte man bei 13+... auch nur ein Schnippel sehen, Arzt hat garnix gesagt, und jetzt bei 15+1 3D US wurde Mädchen festgestellt und gestern auch per Gentest bestätigt.

Wie fühlst du dich, wenns plötzlich nen Mädchen wird  :D

übrigens kannst du ja auch hier ein Bild hochladen  ;)

Laticia - du Süsse - hach, extra wegen mir bist du nochmal hergekommen??? Lass dich knuddeln  s-hug

me: ab heute 5. MONAT !!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so

-Britta-

--------

Laticia

Guten Morgen ihr Lieben s-winken

soooo, jetzt bin ich bissle wacher  ;D

@Julie
Ich bin auch der Meinung jeder nimmt anders zu und ab... klar sind 10kg viel... wenn man sich das so anhört... aber ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen... wollte dir aber raten - wie es Angel schon getan hat - lass mal nach SS-Diabetes gucken... weil das kann gut damit zusammen hängen :( Wenn du dann fragen haben solltest... kannste dich gerne an mich wenden... ich komm damit gut klar und bin nun gut informiert :) obwohl es bei mir ja eine Schwangerschat mit Diabetes ist (also ich hattte vorher schon Diabetes)....

@Angel
Klar nur wegen dir  s-hug hab doch den ganzen Tag dolle an dich gedacht und mit gefiebert...  s-kiss

@Sporti
Ein Junge - ein Mädchen .... was wird es wohl...
ich würd sagen du hast ne 50/50 Chance  ;) ;)
Ich bin ja auch schon im 5.Monat jetzt und mein FA hat noch keine Diagnose gestellt und ich bin generell sehr froh darüber, weil ich finde... solange man sich nicht 100% sicher ist... sollte man nix sagen... Ich würde einfach nochmal ein paar Wochen vergehen lassen... man sagt ja normal, dass man so ab 20.te Woche was eindeutiges sagen kann (soviel wie ich weiß) .... klar sind manche Untersuchungen genauer und da hat man dann eher schon die Möglichkeit... aber mach nicht nicht verrückt... Hast du denn einen bestimmten Wunsch ?!?!
Viell. wars ja die Nabenschnur das erste Mal.. dass dein FA dachte, dass es ein Junge wird  ;)

@Britta
Freue mich, dass es dir gut geht  s-kiss

@me
Ich bin seit zwei Tagen total verschnupft :( und nur am Taschentücher suchen... jetzt brauch ich sie nicht, weil ich so schnell weinen muss (voll schlimm derzeit - laufend kommen mir die Tränen) ... nein sondern weil die Nase frei sein soll...
ach ja und bissle Halsweh hab ich... habt ihr da nen Geheimtipp??? :)
Ansonsten werde ich heute wieder zum Diabetologen gehen... bin ja mit meinen Werten sehr zufrieden gewesen die letzten Tage... nur gestern früh hab ich leider total falsch gespirtzt und somit einen 161 Wert - der ja bei 140 sein sollte :(

Sally81

@Angel:  s-so s-so s-so und  s-hug s-hug s-hug

Freu mich riesig mit Dir!

@Julie: Herzlich Willkommen!!! Sei nicht traurig wegen dem Gewicht!!!
Ich hab zwar noch keine 2kg mehr drauf, aber trage schon seit WOCHEN Umstandshosen, weil ich SOFORT voll den Mega-Bauch bekommen hab.
Mein FA meint, das liegt an der 3. (bzw. eigentlich 4.) Schwangerschaft.
Allerdings hatte ich am Anfang auf die Schnelle mal gleich 3 kg mehr, die hab ich aber wieder zum Großteil weg. Da hab ich auch einfach alles gegessen, wonach ich Lust hatte.
Jetzt achte ich schon darauf, was ich esse und v.a. was ich trinke. Nur noch Saftschorle, kein Limo, Spezi oder Cola. Macht auch ne Menge aus...

@all:  s-winken s-winken s-winken

/me: War grad ne gute Stunde im neuen Haus am Schrubben, hab die Fliesen im oberen Bad geputzt und dann noch ein paar Fenster. Bin total ko und genieße es, dass die Kleine noch schläft!
Ansonsten geht´s mir wunderbar! Aber mit schlechter Haut kann ich auch dienen  >:( Ich HASSE es...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ju.ra.

wuuuuuuaaaaaaahhhhhhhh soooooviel geschrieben und alles weg...  >:( nur weil ich die seite nochmal verlinken wollte zwecks den frühen outings...

also hier die seite:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

alles schreiben schaff ich jetzt nicht mehr, sorry  :-\

julie - ich schließ mich den mädels an.
und ich hab in knapp ner woche fast 3 kg abgenommen weil mir so schlecht war und ich so viel kotzen musste. das ist auch nicht schön und auch nicht gesund.

so und nu darf ich auch noch jubeln: 5. MONAT wwwwwuuuuahhhhhhhhh jippppppiiiii

Sally81

Super interessante Seite!!! Somit erklärt sich, warum unsere Kleine damals in der 12.SSW ein Junge werden sollte und jetzt doch ne HannAH geworden ist ;)

Bin ja schon soooo gespannt auf unser Outing!!! :D
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Angel, Glückwunsch zum 5. Monat!!!

Ich bin in einer Woche im 6. Monat  :o :o

Habe aber irgend wie eine kleine Depriphase  :-\ Weiß gar nicht warum. Gesundheitlich gehts mir gut, keine Frage. Die Ernährung habe ich weiterhin bis auf kleine Ausnahmen echt im Griff, ok außer die Riesen Pizza grade im Büro  ;D und ich kann och reiten und alles andere auch.
Bauchi wächst auch und ab und an merke ich Baby.
Aber wnen ich dann im I-net so lese das eingie täglich und oft und stark ihre Babys fühlen und das obwohl die so gar ein zwei Wochen noch hinter mir sind kommt man ins Zweifeln  :-\ aber ich spüre es halt nicht täglich und wenn auch teilweise nur "zärtlich"
Vieleicht auch weil es diesmal so ein langer Abstand zwischen den Untersuchungen ist.... Da kommen einen dann schon Gedanken ob alles ok ist, ob Baby auch wächst?? oder vieleicht hört das Herz einfach auf zu schlagen, oder, oder, oder...

Ach menno!!!!!!

-Britta-

-----------

Angelgirl0408

Hallo iiiihr,

Moin - ich denke auch, du solltest da nicht so viel grübeln... das ist doch sooo unterschiedlich, wie früh oder spät man das Baby wirklich "spürt"...  Drück dich mal... ist schon alles gut mit deinem Würmchen...  :-*

Sally - bei dir bin ich ja auch mitgespannt wenn du dein Outing bekommst.... was sagt denn dein Gefühl?

me  -  hab brav Koffer gepackt und ruh mich jetzt bisschen aus  :) um sieben morgen früh fahr ich zum Flughafen und Sonntag abend bin ich wieder zurück... melde mich dann Montag bei euch...  :-*

aber guck heute bestimmt noch öfter rein  ;)

MoinMoin

Danke Britta und Angel,

klar sind es verschiedene Faktoren die da einspielen, aber solch Gedanken kann man halt leider nciht einfach ausknipsen..  :-\ Würde ja gerne... Na ja vieleicht Tagsform Abhängig... Man hört echt nur noch in seinen Bauch rein

SportiMami

@Outing: Ja, es ist schon spannend alles  ::) Auf einen kleinen Jungen (den 2ten) hätte ich mich jetzt schon irgendwie eingestellt... aber als ich gestern erfahren habe dass es wohl doch ehr ein Mädchen ist hatte ich fast ein bisschen Tränen in den Augen - vor Freude! Wäre ja auch toll... Ein großer Bruder und nun noch ne kleine Schwester  :D
Aber wie ihr schon sagt: Abwarten. Wobei ju.ra´s Seite schon sehr zu denken gibt - das würde die erste Diagnose bei 13+3 erklären.

@Bilder:
Momentan bin ich grad noch auf Arbeit aber später lad ich mal welche hoch und dann könnt ihr alle mein süßes Mädchen??? bestaunen  ;)

@Gewicht:
Tja, die SportiMami ist leider derzeit gar nicht mehr so Sporti  :-[ Hab mittlerweile schon 5 Kilo zugenommen und weiß gar nicht woher. Ich fahr mehrmals die Woche locker Rad oder geh Schwimmen und ernährungstechnisch passe ich auch auf... meine alten Hosen hab ich noch an - allerdings zwicken die schon hier und da und statt dem Knopf findet man jetzt einen Einweggummi überm Reißverschluss...
An der Hüfte hat sich bei mir ganz schön Speck angesammlt *pfui  :P
...aber die Bilder von gestern machen echt alles wieder gut!

@Geburt:
Weil ich ja, wie auch in der letzten SS vor 4 Jahren eine Symphysenlockerung habe und mein Sohn damals auch noch 4400 Gramm wog (!!) drängt mein FA ja ständig wegen nem KS Termin Anfang März...
Mir passt das ganze gar nicht und so hab ich mir ne zweite Meinung eingeholt - von der FÄ gestern. Die hat mir jetzt von nem KS abgeraten und mir den Tipp gegeben insgesamt sehr wenig Kohlenhydrate zu essen - so kann ich vorbeugen dass Baby Nr. 2 ein ähnliches Geburtsgewicht bekommt wie sein Bruder...was eine normale Geburt um einiges leichter und realistischer machen würde. Somit gibts von nun an abends keine KH mehr, nur noch Fleisch, Salat, Käse, Gemüse... Das sollte ich hinkriegen  :)

>>> Wie sehr ihr das eigentlich? Habt ihr euch schon für eine Geburtsvariante entschieden?

Achja, wie groß sind euere Krümelchen eiegentlich derzeit? Mein Kleines hatte gestern ein Gewicht von 125 Gramm bei 15+5...

....und morgen gehts in die 17. Woche ODER den 5. Monat!!! Juhu  :D

MoinMoin

Sportmami,
glaube unser Zwert hatte bei 15+ 6 124 gr.  ;D

Keine KH? Das würde ich nicht überleben... Bin ein KH Junkie. Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis... Ohne dies gehts kaum...