Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

ich weiß die größe von meinem zwerg leider nicht... mein FA sagt es immer nicht und ich vergesse zu fragen...

geburt- ich möchte unbedingt in der wanne entbinden, wenn alles gut läuft. das wär mein traum  :)

MoinMoin

Ich möchte auf jeden fall eine natürliche Geburt, wenn nötig keinen KS, da die schmerzen nach dem KS ja doch höllisch sein sollen.
Dann lieber ein paar Stunden Wehen, auch wenn diese sehr schmerzhaft sind, aber danach ist man glaube ich fitter.
Ob dann in der Wanne, auf dem Bett, stehend, liegend oder ähnliches lasse ich mal so offen. kOmmt ja in der Regel leider immer anders als geplant. Hauptsache schnell und nicht sooo langwierig über Tage oder ähnliches...

Habe grade gesehen das bei uns im Hallenbad "Schwimmen für Schwangere" angeboten wird. Habe da mal ne Mail hingeschrieben. Glaube da hätte ich Lust zu. Der Bauch wird ja nicht leichter mit der Zeit und reiten wird auch nicht mehr sooo lange gehen wie ich mir das vorstelle. Glaube da ist schwimmen gar nicht schlecht

SportiMami

Soooo, da bin ich wieder.
Hoffe das mit den Bilder klappt halbwegs und ihr könnt was erkennen  :)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

SportiMami

und noch eines!

SportiMami

nun das dritte...  ::)

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

SportiMami

und zu guter Letzt:

ju.ra.

boah wie krass... sorry, aber ganz ehrlich ich finde diese aufnahmen total gruselig. immer wenn ich die bilder seh, hab ich angst das da was nicht richtig ist... es sieht so unreal aus ... ne, von meinem baby möcht ich das nicht machen lassen. das gruselt mich einfach...  -ducken

-Britta-

-----

SportiMami

Hm, also das find ich ganz und gar nicht. Ich finde die Aufnahmen toll - gab ja auch noch Filmchen dazu.
Ich bin da absoluter Realist - vielleicht auch ein wenig Job-bedingt  ::) 
Und ich finde wenn man die Möglichkeit hat sein Kleines in dieser Entwicklungsphase so sehen zu dürfen dann sollte man die Chance nutzen. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen  :)
Der nächste 3D ist dann aber erst in der 28 SSW ... - ein absolutes Muss und ne tolle Erinnerung auch für´s Kleine.

ju.ra.

also mich schrecken allein schon die 180 euro für eine 3d US untersuchung ab. das find ich einfach übertrieben... und ich weiß nicht, aber ich hab noch nie zu meiner mama gesagt "zeig mir mal die US-fotos von mir" .. versteht ihr? guckt ihr euch die nochmal nachträglich an??? vllt. um mit den nächsten zu vergleichen aber doch nicht im album...

ich weiß nicht warum mich das so schreckt. ich freu mich aber mit euch das ihr so tolle fotos für euch bekommt und da ne freude dran habt.

für mich ist es viel mehr wert, wenn ich mein kleines zappeln und strampeln sehen darf und das geht auch wunderbar mit den normalen US aufnahmen  :)

Kathi84

Ich find die Bilder spitze!!! Hätt nur zu gern solche Bilder von dem Zwerg aber mein FA macht 3D erst in der 24.SSW....muss dafür 40Euro bezahlen (aber NUR wenn ich auch ordentliche Bilder bekomme....wenn man nix sieht zahlt man auch nich)

Mein FA-Besuch am Dienstag war leider echt totaaaal enttäuschend. Ich hab kein Bild bekommen, wir haben nur seeeehr kurz geschaut, Geschlecht war nich zu erkennen, ich hab kein Bild bekommen :(......alles doof!!!!
Überlege immernoch ob ich nich einmalig irgendwo nen Ultraschall machen lasse und den selbst bezahle. Mein FA hat ja nen totaaaal schlechtes Gerät!
Tja aber eigentlich is mir das auch zu teuer...da warte ich doch lieber 4 Wochen...hach ich weiss nich!:P
Bin momentan leider nich so in der Lage zu allen und auch täglich zu schreiben....kämpf irgendwie immer den ganzen Tag mit meinem Blutzuckermessgerät, meiner Spritze samt Insulin und meinem Essen :P.....das deprimiert irgendwie!!

Hoffe euch gehts allen gut und ich kann bald wieder öfter und mehr schreiben!!
Hab mein heutiges Bauchbild in der Foto-Ecke hochgeladen *zwinker*

Nachti ihr Lieben

ju.ra.

mädels, was is jetzt eigentlich mit der kate middleton?? eben hab ich in der werbung einer zeitschrift gehört sie wäre schwanger und im internet findet man das sie wohl mit zwillingen schwanger ist aber viel find ich nicht...

fetzi - was sagt den die englische klatschpresse???

Püpi1980

Guten Morgääähhnn!!!  :)

@jura: also ich hab gestern bei -prominent- neueste Aufnahmen von Herzogin Kate gesehen (bei irgendeiner Wohltätigkeitsveranstaltung). Wenn die Gute echt Zwillinge bekommen sollte bzw. wirklich u. U. so weit sein sollte wie wir...dann Respekt, die ist flach wie eine Flunder und wahnsinnig dünn!! Irgendwie kann ich das irgendwie nicht glauben!!  s-nein

@kathi: ach Mädel, Du tust mir richtig leid!! Sei stark, Du schaffst das schon mit der Diabetes! Das spielt sich ein und die Konzentration legt sich wieder auf Deinen kleinen Zwerg!! ich schicke Dir viel Kraft! DU SCHAFFST DAS!!

@3D US => Jura: Nein, die US Bilder hab ich erst jetzt mit der 2. SS wieder angeschaut !! Vergleichen kann man ja sowieso nichts! Habe aber auch keine 3D, nur
normale!!

@angel: Du bist bestimmt schon weg!! Viel Spaß in Deutschland

...ach ja...wer hatte noch mal gefragt?? Fetzi ist im Urlaub! (in Spanien), sie wird wohl jetzt nicht antworten.

@me: ich habe Kreislauf, den ganzen Tag! Wenn ich nicht genug esse bzw. die Abstände zu den Mahlzeiten zu groß sind, bekomme ich sofort Schwierigkeiten! Komisch!! Kannte ich bei meinem Großen gar nicht!

Am Dienstag hatten wir auch Vorsorge bei der Hebi! Alles prima!! Hab auch schon 4 Kilo zugenommen obwohl ich wirklich normal esse!! ...und Süßes mag ich überhaupt nicht!! komisch komisch

...und jaaa wir wünschen uns eine Hausgeburt!! Bei unserem großen haben wir ambulant entbunden und nun will ich  gar nicht aus dem Haus sondern unser Kind da empfangen wo es auch entstanden ist! Daheim!! GROßER GROßER Wunsch!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

20. SSW  s-so

Wahnsinn Mädels! Ich weiß noch wie ich den positiven SSW Test in der Hand hielt und mir kommt es vor wie gestern.... Nächste Woche Freitag kann ich sogar schon sagen ich bin im 6. Monat!!! Einfach nur Krass.

Bin grade am überlegen ob ich auch bei einem anderen FA mal nach einem 4 D Ultraschall nach frage. Natürlich auf Private Kasse  :P Bin hin- und her gerissen.
Ich finde es gibt teilweise super schöne 4D Aufnahmen und teilweise auch ganz gruselige, da bin ich ganz bei Ju.ra.

Gott sei dank ist heute Freitag und somit langes WE!

MoinMoin

Ich freue mich grade  ;DHabe jetzt einen 4 D Termin am 22.11. bei einem super FA bekommen und das noch im Heimatort!! Bis jetzt war ich bei einen FA auf der Insel, mit eher alter Technik glaube ich.
Und ich kann zu dem neuen sogar wechseln ab November/Dezember. Wäre schon praktisch, denn wenn ich im Mutterschutz bin möchte ich ungern alle 14 Tage nach Sylt fahren um zum FA zu gehen...
Und der FA nimmt "nur" 75 € fürs 4D Vergnügen  ;D

Sally81

Morgen, ihr Lieben!

@Angel: Viel Spaß im Urlaub!!! Und gaaaaanz viel Würschtl essen, hier musst Du ja nicht lange bestellen und auf ein Paket warten :D

/Geburt: Bei mir wird´s definitiv der dritte KS und ich find das auch überhaupt nicht schlimm. Klar, danach hat man schon Bauchschmerzen und ist so 2-3 Tage ziemlich kaputt. Aber wenn ich mir meine jeweiligen Nachbarinnen mit Dammriss,... anschau, dann gings denen auch nicht besser als mir.
Ich war nach 3 Tagen jeweils auch wieder recht fit und konnte mich selbst um Baby kümmern ;)

/Baby spüren: Ich spür das Baby schon recht gut, seit heute auch tagsüber ab und zu, das war vorher noch nicht. Aber bei mir ist es die 3. SS und ich hab auch die beiden vorher immer früh gespürt...

/me: Mir geht´s so lala. Hab gestern wohl doch ein wenig übertrieben und heute dementsprechend Bauchschmerzen. Naja, dann muss ich mich heute ruhiger verhalten, dabei hätte ich noch gut Fenster zu putzen  >:(
Und mein verd... Leistenbruch aus der letzten SS ist wieder da. Ich hatte den natürlich die ganze Zeit dazwischen auch, aber der Darm ist nicht mehr vorgekommen und seit heute hab ich wieder den Knubbel in der Leiste... Jetzt darf ich wieder Bruchband tragen und vermutlich nichts mehr heben. Ich möchte nächste Woche nen Termin beim FA und das besprechen, eigentlich hätte ich erst heute in 3 Wochen wieder nen Termin und das dauert mir zu lange...
Sorry, das nervt mich tierisch  >:(
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Laticia

Huhu ihr Lieben...

@Sporti
deine Bilder sind echt toll   :-*

@Kathi
Kathiiiiiiiiiiiii ??? Du hast Schwangerschaftsdiabetes... dir steht es zu, also wenn du in Deutschland wohnst, dass du alle 2 Wochen einen Ultraschalltermin hast... nicht wie bei "normalen" Schwangeren... Ich gehe alle 2 Wochen... weil muss ja überblicken ob mit dem Kind was ist... gerade wegen dem Zucker...
macht das dein FA nicht ?!?! *geschocktbin* meiner geht auf Nummer sicher... und hat sogar am Montag noch mal extra geschaut, weil ich ja Sonntag gefallen bin... und ich habe bis jetzt NICHTS extra gezahlt... sehr merkwürdig...
Was fällt dir denn so schwer beim messen - spritzen ?!?! Viell. kann ich dich etwas positiv unterstützen... weil ich muss sagen... mir gelingt es richtig gut...  s-superdaumen

@me
Immer noch verschnupft  ::)

@Moin
nimm mich mit... will auch 4D sehen :( ... also ich guck mir dann mein Baby an und du dir deins  ;)

@ALL
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken euch lieb...

-Britta-

---------

Laticia

Huhu guten Morgen ihr Lieben....  s-winken

@Britta
Ich hatte auch keine Ahnung... das hab ich beim googlen gefunden... obs stimmt... weiß ich nicht...
2D auf einer ebenen Fläche, 3D ist ein Raum und 4D berücksichtigt auch noch die Zeit.  Oder hier den Link, da gehts wohl zentral auch wegen Schwangerschaft drum.... http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f8283_matern1-Was-ist-der-unterschied-zwischen-3D-und-4D-Ultraschall.html

Ansonsten gibts hier ja mal nix Neues...  ;) ;)

Chaotin

winke mal kurz hier rein...

Mann ist kurz unterwegs und Mira liegt im Bett.

Habe gerade ein Bauchbild und Vergleichsbilder in die Fotoecke eingestellt. Man... mein Bauch ist riesig im Vergleich zu Miras SS. Bin ja mal gespannt, welche Ausmaße der Bauch bekommt und wieviele zahlreiche Streifen ich noch dazu bekommen werde  :o
Bei Mira habe ich die Streifen über Nacht bekommen, ich wusste am Abend schon, dass ch am nächsten Tag ein paar Streifen mehr habe; dann war sie nämlich sehr sehr aktiv in meinem Bauch und hat sich wohl Platz geschaffen  :P ;D Aber mich stört es nicht, sie verblassen eh und ich weiß woher ich die Streifen habe. Es fühlt sich nur merkwürdig an  ::)

@ Britta
wo genau der Unterschied zwischen 3D und 4D liegt kann ich auch nicht sagen.

@ Sporti
wahnsinns Bilder  :)

@ jura
ich habe eine CD hier und eigentlich schaue ich sie mir auch nicht an. Aber ich finde es eine schöne Erinnerung und diese kann ich dann an die Kinder weitergeben, genauso wie es mit den Bauchbildern ist !

@ kathi
tolles Bauchbild hast du eingestellt !!

@ Moin
waaaaahnsinn... 20. ssw  :o HALBZEIT !!!!
ich habe nächste Woche Halbzeit, wenn ich in die 19. ssw komme.. wie sich das anhört.. wahnsinn !!

@ Geburt
keine Ahnung. Wird sich zeigen, wie die Mäuse liegen und wie ihre Daten sind. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache es klappt reibungslos und man sagt mir, dass beide gesund sind  :-[

@ jura
kate middleton ist nicht schwanger... zumindest habe ich das so gelesen. sie sieht auch nciht wirklich schwanger aus ;-) Zumal würde das Königshaus ja die SS preisgeben und nicht erst durch ein Tratschblättchen öffentlich werden :) aber wir werden sehen

@ angel
toll, dass die Fu gut verlaufen ist und dein Mädchen gesund ist.  :-*

-Britta-

-------

Chaotin

britta
mir geht es eigentlich ganz gut. habe heute nach langer zeit mal wieder erbrechen müssen. das kommt durch meine erkältung. der husten macht mir zuschaffen, wodruch mein bauch wehtut und sich total verspannt und ich dauernd ins würgen komme.
hoffe, die erkältung ist bald überstanden.

das mit deiner bekannten tut mir wahnsinnig leid.  :'( :'( das macht mir gleich angst.  :-[
wieso kam es dazu? weißt du was?

Sally81

@Britta: Tut mir wahnsinnig leid mit Deiner Bekannten! Grade wenn man selbst schwanger ist, dann ist man da noch sensibler :(

@Deniz: Wunderschöne Kugel ;) Muss auch dringend mal ein paar Bauchbilder machen!

/me: Wir sind fleißig am Malern und Putzen im neuen Haus. In 3 Wochen ist großes Umzugswochenende!!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

-Britta-

---------