Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Mädels,

melde mich aus dem Kurzurlaub zurück  :D Hab ich was verpasst??  S:D

Hier ist alles ruhig und nix neues zu Berichten..... Wir sind viel über Namen am diskutieren, aber irgendwie kommt nix gescheites dabei raus  :P

Yuhu...ab heute 19. Woche  :D

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

•·.·´Easy6`·.·•

Also *meine*  :P favoriten sind Lenny und Collin  :)

-Britta-

-----------

•·.·´Easy6`·.·•

Wir haben uns für einen Namen entschieden  :D Steht in der Sig  ;)

Unser Kurzurlaub war spitze  :D Mein Männe und Lina waren sogar im Meer  :P Besser hätte das Wetter ja auch gar nicht sein können  :D

-Britta-

-----------

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

will mich nur wieder zurückmelden. Mag jetzt garnichts nachlesen - bin krank  :(

der Sch.... Geburtstag war DRAUSSEN... abends im Garten in nem Zelt, also nur überdacht eigentlich... Temperaturen tagsüber waren ja o.k., aber als wir nachts vom Geburtstag weggefahren sind waren es !!! 12 Grad !!! ... ich war total durchgefroren.. Wär ich doch zuhaus geblieben.. jetzt hab ich Fieber, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen,  Nase zu und mir tut alles weh  :'( und Männe kommt erst Donnerstag wieder  :'( :'( :'( :'( :'(

ist hier irgendwas passiert? alles gut, oder?

Liebe Grüsse von eurer Angel  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Britta
ja finde auch das die zwei Namen gut harmonieren  :)
Du sag mal...habe von meiner FÄ jetzt auch eine Überweisung zur Pränatal bekommen  :D Hatte sie ja gefragt ob ich dort hingehen dürfte  :P
Naja jetzt hab ich da letzte Woche schon direkt angerufen und habe jetzt nen Termin am 02.11. bekommen....da bin ich aber "schon" 22+4 oder wenn ich von dem anderen Datum ausgehe sogar schon 23+0 ist das nicht viel zu spät für einen Organscreen oder ist das egal??

@Angel
Oh das hört sich ja gar nicht gut an  :-\ jetzt kannste noch nichtmal was einnehmen.....  :( Ich wünsche Dir gute Besserung.....ich wäre glaube ich einfach wieder gefahren  :P

Pixie

Guten Morgen :D

Melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurueck und steige dann mal hier weider ein ;)

Die Woche Urlaub war toll, aber haette fuer mich auch laenger sein koennen. Aber gut, dafuer war es auch nicht der erste und letzte Urlaub dieses Jahr S:D

Wir haben uns auch fuer einen Namen entschieden und sind zumidest momentan echt happy damit  :D Aber da wir uns alle Optionen offen halten wollen, wird er erst nach der Geburt verkuendet ;)

@ Easy: Schoen, dass ihr euch auch entschieden habt :)

@ ANgel: Oh wei, das klingt aetzend, hoffentlich gehts dir bald besser :-* Hab mich uebrigens riesig gefreut als ich im Urlaub gelesen habe, dass du nun alles gut ueberstanden hast und deine Nikita gesund ist :D

Wieso ist denn dein Mann mit dem Auto nach DE gefahren?

@ Jura: Nee, die Kate ist nicht schwanger, keine ahnung, wo das Gerucht herkommt, hier ist es jedenfalls nicht im Umlauf :)

@ Britta: Tut mir leid fuer deine Bekannte. Solche Geschichten machen einem echt Angst :-[

@ Deniz: Huhu :D Muss gleich mal nach deinem Bauch gucken gehen!

@ Rest: Sorry, alles ist nicht haengengeblieben ::) Fuehlt euch s-hug

@ me; Also laut Waage hab ich nun insgesamt 4 Kilo zugenommen :-X :o Sonst alles gut :D

Sally81

Hallo Mädels!

Heute ist ja in D Feiertag, nur haben wir nix davon, da mein Mann in Österreich arbeitet. Sitz also zuhause und kann nix machen, weil ich diese Woche auch kein Auto hab...
Irgendwie ein fader Tag heute ;)

@Angel: Oh je, Du Arme!!! Gute Besserung wünsch ich Dir!
Du kannst übrigens Paracetamol nehmen und auch Schleimlöser (ACC) und Mucosolvan.
Ich war doch letztens auch so dick erkältet und hab meinen FA gefragt, der mir dann die genannten Medikamente in nem Medi-Leitfaden für Schwangere gezeigt hat.
Im Notfall könntest Du sogar absolut ausnahmsweise Ibu oder Aspirin nehmen (aber nur im absoluten Ausnahmefall, die sind nämlich nicht zugelassen und Aspirin könnte auch ne Blutung auslösen)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

•·.·´Easy6`·.·•

@Sally
leider wurde das zurück genommen das man Paracetamol in der ss einnehmen darf....ich glaube sogar Angel selbst hat das damals gepostet....also mit der Einnahme wäre ich auch vorsichtig....   ;) ;)

Sally81

:o Na, gut dass ich NIX einnehmen musste. Paracetamol wirkt bei mir allerdings eh nicht, da kann ich auch Smarties einnehmen...

Mein FA hatte da so nen Leitfaden über Medikation in der SS, da stand das auch drin...
Oh je, man soll echt KEINEM glauben  :(
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

-Britta-

----------

•·.·´Easy6`·.·•

@Britta
ich gehe hier hin....http://www.borgers-wilhelm.de/leistungen/uebersicht.html
dort steht auch bis 22+0  ??? Werde da morgen mal anrufen.....hatte der auch meinen ET genannt aber sie war eh am Tel. irgendwie doof  :P Finde das nämlich auch zu spät....

-Britta-

--------

•·.·´Easy6`·.·•

ja mensch.....hier ist ja wieder der Bär los  :P :P

-Britta-

--------

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Mooooorgen Echoooooooooooooo  ;D

@Britta
ich glaube wir zwei spielen hier Alleinunterhalter  :P Rufe nachher direkt mal in der Pränatal an...muss aber erst Lina gleich in den Kiga bringen....

@deniz
ich wünsche Dir heute ganz viele tolle Bilder und nur positive Nachrichten beim Organschall  :-* :-* :-*

MoinMoin

Guten Morgen, neeeeeee Ihr beide müßt nicht alleinunterhalter spielen.

Ich bin auch noch hier.
Wie war Euer WE? So an drei freie Tage kann ich mich ja gut gewöhnen... Gestern habe ich richtig intensiv unser Baby gespürt. Selbst tagsüber habe ich mal ein Stupser abbekommen, denn man nicht irgend wie hätte zweideuten können und gestern abend auch. Hach bitte täglich jetzt  ;D

Freitag ist ja endlich mein nächster FA Termin. Wird auch Zeit. Eigentlich mußte dann ja der zweite große Screen anstehen. Bin dann ja 21. SSW.

Ich glaube ich muss ab jetzt meinen Reitunterricht absagen. Ich habe die Ausdauer einfach nicht mehr  :P So etwas reiten macht noch Spaß, aber halt nicht mehr auf Turnierebene. Aber der Winter soll ja lang und hart und wieder sehr weiß werden, sodass es mir im Winter sicherlich nicht schwer fallen wird.

Pixie

Guten Morgen Ladies :-*

Ja, hier ist ja echt mal gar nichts los :P Ich glaube das Wetter draussen ist einfach noch zu schoen S:D

@ Moin: Ach cool, dann kriegste ja am Freitag hoffentlich auch ein Outing :D

@ Easy: Was sagt die Praenatal? Wie findest du eigentlich die Suesskartoffel? Bin mir nicht sicher, ob ich die so huebsch finde :P ;D

@ Deniz: Ich denk an dich :-*

@ Britta, Sally:  s-winken

Sally81

Guten Morgen, Mädels!

Bin auch noch da  ;D

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Bin ab heute in der 16.SSW, wie die Zeit vergeht!
Morgen muss ich vermutlich zum FA wegen meinem Leistenbruch. Hätte heute schon gehen können, aber ich hab kein Auto und keinen Babysitter... Morgen hab ich beides wieder ;)

@Deniz: Daumen sind gedrückt!!!

Pixie

Ach ja, was ich ganz vergessen habe zu erzaehlen!

Am Freitag hab ich den ersten deutlichen Tritt oder Schlag kassiert, soooooooooooooooooooooooooooooo suess s-springen s-springen s-springen s-springen

@ Sally: Wie wird denn der Leistenbruch in der SS behandelt?

Sally81

@Fetzi: Eigentlich erstmal gar nicht. Ich hatte den in der SS mit der Kleinen auch schon, aber erst ab dem 8. Monat. Da musste ich dann einen Bruchgurt tragen, der verhindert hat, dass der Darm wieder durch das Loch kommt. Und ich durfte nix mehr tragen.

Drum muss ich jetzt nochmal zum FA, weil ich nen neuen Bruchgurt brauche und v.a. muss er mir nochmal genau definieren, was ich darf und was nicht. Ich hab ja jetzt die Kleine auch und ich weiß nicht, wie ich nen kompletten Tag überstehen soll, wenn ich sie nicht heben darf. Sie ist ja erst 20 Monate :(
Und es ist ja noch fast ein halbes Jahr, bis das Baby kommt...
Und Umziehen wollen wir auch in 3 Wochen. Sorry für´s Rumheulen, aber momentan stresst mich das total...

Zafala

@Deniz!
Mensch das sehe ich ja gerade erst...

Herzlichen Glückwunsch!  ;D s-so

Wieder im März und dann gleich zwei!
Ich hoffe es geht dir gut und Mira auch.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
03/10, 11/13, erwartet 05/17