Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
na das denke ich mal das es langsam aber sicher  "beschwerlich" wird  ;D Sag mal die Bilder die Du bei FB eingestellt hast mit diesem schönen langen Kleid auf dem Hafi (war glaub ich einer, oder?) warst Du das? Die sahen ja unheimlich toll aus  :D

@fetzi
naja....wir hatten schonmal schönere und vor allem größere Sachen als eine Süßkartoffel oder ?  :P

@Sally
oh das hört sich ja echt nicht prickelnd an....muss das denn nicht eigentlich operiert werden?

@me
hab ca. ne halbe Std. in der Warteschleife gehangen bei der Pränatal  >:( unverschämtheit......kann mir nicht vorstellen das da so die Hölle los ist.....
Habe den Termin um ne Woche nach vorne geschoben...bin dann Dienstags beim FA zur VU und Mittwochs dann in der Pränatal dann bei 21+4 ich denke das ist dann ok  :P

-Britta-

-----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sally81

Den Leistenbruch hab ich seit der SS mit der Kleinen.
Eine OP in der SS wird nur gemacht, wenn sich der Darm verdreht, ansonsten kann man einfach zuwarten. Bei mir gab´s keine Probleme, so dass der Bruch nicht operiert wurde. Eigentlich wollte ich den nach der SS operieren lassen, aber kaum war die Kleine aus dem Bauch, kam auch kein Darm mehr durch das Loch. Es war wohl durch den Bauch einfach so ausgedehnt, dass diese typische Beule kam.

Mein FA meinte, dass ich den Bruch eigentlich auch vor dieser SS nicht hätte operieren lassen müssen, weil dann die Gefahr besteht, dass ein neuer Bruch an ner anderen Stelle entsteht.
Und Leistenbrüche werden nicht mehr zwangsläufig operiert.

Wenn jetzt wieder kein Problem mit nem verdrehten Darm,... entsteht, wird wohl wieder nix gemacht (was ich sehr hoffe!!! Wer will schon in ner SS operiert werden?!) und danach verschwindet der Bruch hoffentlich wieder...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Easy, schön das die bilder Dir gefallen, aber leider sitze ich da nciht drauf. So schön schlank war ich noch nie  ::)
Ist eine liebe Freundin die für mich eingesprungen ist. Sobald ich wußte das ich schwanger bin habe ich das Showbild abgesagt.
Aber es ist unser Pferd und es ist kein haffi, sondern  ein Schwarzwälder Fuchs, sprich ein Kaltblut. Aber er hat ein Gemüt wie ein Riesen-Steif-Tier. So süß!

Nach dem WE kämpfe ich mal wieder mit meiner ernährung. so ein WE kann ja sooooo lecker sein  ::) Grade wenn es Oma gut mit einem meint...

Sonntag hat Ikea verkaufsoffen. Wir sind am überlegen ob wir hinfahren sollen und schon das Kinderzimmer kaufen. Wissen ja was wir wollen. Habe nur Angst das irgend was passiert und dann hat man das zimmer da stehen. Was für ein Albtraum!

-Britta-

-

Chaotin

-

-Britta-

--------

Laticia

Huhuz ihr Lieben,
nur einen kurzen Mittagsgruß... bin momentan total im Stress und Hektik...  ;)
wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben :)

@Deniz
sehen doch süß aus deine 2 :) *dollhoffdassallesgesundundmunterbleibt*

@alle die unterwegs waren die letzten Tage *überblickverlier*  ;)
Willkommen zurück  s-winken s-winken

@me
bin schon wieder weg... also erstmal... bis nachher vielleicht :D

Chaotin

britta
also laut aussage passen größe und gewicht zur ssw.
der junge ist 17cm und das mädchen 18 cm. das gewicht beim mädchen liegt bei 210 gramm.
soweit sie es beurteilen konnte, war eben alles unauffällig.  :-\
die zyste an sich ist harmlos, wenn keine trisomie hinter steckt. und ich glaube, die zyste kann verwachsen. hmm... sicher bin ich mir aber gerade auch nicht. auf jeden fall wird es zu keiner krankheit, wenn es denn keine trisomie ist.
die ärztin möchte ja daher auch gern noch einen 2. organschall in der 22. ssw machen um auch das herzchen nochmals genauer beurteilen zu können und dann ist ja auch gewissermaßen der rest auch besser zu beurteilen. aber wir schließen jetzt erst einmal  eine fu aus.
nächste woche habe ich meinen fa-termin. mal schauen was dazu sagt  :-\

und all das was du bei lina aufgezählt hat, meinte unsere ärztin mit: da spricht nichts für, da die kinder augenscheinlich gesund aussehen, sie aber keine garantie geben kann.  :-[

und jaaaa.. ein pärchen  :D
sie hat erst das mädchen geoutet und dann wurde es spannend ...  ;D
nun müssen wir uns nur noch auf einen jungennamen einigen. das wird schwierig. :P

-Britta-

---------

Chaotin

Britta
Vor 4 Wochen wusste ich schon nicht wirklich was Richtig und was Falsch ist. Wir haben die 4 Wochen überstanden, wenn auch sehr wechselhaft, aber haben uns an dem immer dicker werdenen Bauch erfreut und jeden Tritt sehnsüchtig erwartet. Wir leben nun seit 4 Wochen in der Ungewissheit, heute geht es mir besser wie in den letzten 4 Wochen.
Lara hat aufgeholt und ist sogar nun etwas größer als der Junge. Sie sind beide gleich auf, waren beim US beide aktiv und turnten herum. Das brachte unser herz zum springen !
Wir gingen die ganze Zeit von der T21 aus, nun aber kommt noch eine andere Trisomie hinzu, worüber wir uns Gedanken machen müssen. Es ist für uns gerade nicht leicht, aber wir freuen uns weiterhin auf die Beiden und denken positiv. Sollte in 4 Wochen was anderes herauskommen, wird uns zu einer FU sicher geraten !
Ich vertrau jetzt erst einmal auf die Worte der Ärztin, auf ihre Kompetenz; mehr bleibt mir erst einmal nicht übrig.
Die FU ist einfach zu riskant. Daher lehnten wir diese ja bereits vor 4 Wochen ab. Die Risiken stehen in keiner Relation. Sollte eines krank sein, bliebe uns eh nichts weiteres übrig als beide auf die Welt zu bringen.

MoinMoin

Deniz, Du bist echt eine Starke Frau!! Hut ab!!
FInde es toll wie Kritisch, aber auch wie Hoffnungsvoll Du in die Zukunft blickst!! Ich glaube das Gefühl, die Ängste der letzten Woche können hier die wenigsten nachempfinden.
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Zysten wirklich harmloser natur sind!!!!

-Britta-

----------

Chaotin

@ Moin
Danke für deine Worte !!
Aber ich empfinde mich nicht als starke Frau  :-[
Mir bleiben nur nicht viele Möglichkeiten und das Einzige was bleibt, ist ein Abwägen  :-\
Wir versuchen den Bestmöglichen Weg in der Hoffnung, dass wir mit zwei gesunden Kindern gesegnet werden.

@ Britta
ach quatsch, ich hatte das voll und ganz nicht so verstanden, dass du meine Entscheidung kritisieren würdest. Im Gegenteil...
Vor 4 Wochen hieß es, wir sollten erst den Organschall abwarten.. das haben wir.. etwas neues wurde an unseren Babys festgestellt, was aber miteinander nichts zu tun hat. Eine FU ist jetzt noch nicht unbedint erforderlich, es sei denn, man MUSS ein Ergebnis haben. Ich will ein Ergebnis haben, aber ich bin (noch) nicht dafür bereit, das Leben der Babys zu riskieren. Das Risiko eines Aborts nach einer FU steht einfach in keiner Relation zu der Wahrscheinlichkeit kranke Babys zu haben.
Sollte es der Fall sein, dass sie krank sind, wird es wohl beim nächsten Organscreening herauskommen und dann bleibt uns noch die Option einer FU.
Bis dahin müssen wir hoffen, bangen und beten, dass alles gut wird, so schwer die Zeit auch sein wird und wieviel Tränen diese auch kosten wird  :-[

piper-81

Ich wollte nur mal kurz reinhüpfen...

@deniz: Ich habs schon ein bißchen verfolgt bei dir.  :-[
Ich wollte dir nur alles alles Gute wünschen!!! Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Beiden prächtig und gesund entwickeln und sich die Zysten noch zurückbilden! :-* :-* :-*
Du bist wirklich so tapfer s-hug
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!!

@britta + fetzi:  :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

ju.ra.

deniz - ich drück dir auch weiterhin alle verfügbaren daumen und pfoten!!! und ich finde bisher macht ihr alles genau richtig. dafür bist du auf jedenfall zu bewundern  :-*

Sally81

Liebe Deniz, nur ganz kurz, ich drück Dich einfach mal ganz doll!!!
Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dein Pärchen gesund zur Welt kommt!

Solche Zysten im Gehirn können sich noch komplett verwachsen, das weiß ich mit Sicherheit! Meine Große kam ja auch u.a. mit Hirnfehlbildungen zur Welt...

Genieß die Schwangerschaft, auch wenn sich das momentan leichter anhört als es getan ist! Ich weiß, durch welche Hölle Du gehst!

Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Angelgirl0408

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Deniz - ich denke so fest an Dich und hoffe so sehr, daß alles gut wird !!!! Du hast all meine Bewunderung !

Me - ich liege immer noch total flach, mir geht es echt richtig sch... und mein Mann kommt erst morgen nacht wieder...  :'( hab Fieber und auch so einen schlimmen Husten... totale Grippe halt ... :'(

MoinMoin

gute Besserung Angel!!!!! Scheiße so eine schwere Grippe und man macht sich ja doppelt und dreifach Sorgen wenn man Schwanger ist. Bei mir fing der scheiß ja auch an, aber ich konnte es noch richtig stoppen, in dem ich alle Bremsen gezogen habe.

ju.ra.

grippe - im moment geht ja wieder was um, es sind total viele leute krank und ich merks auch ein bisschen. verschnupfte nase und belegte stimme. ansonsten ist alles prima und ich fühl mich gut.
und ich hab eben 4 portionen suppe mit grießnockerln gegessen  ::)

angel - du arme... mach dir ganz viiiiiel tee!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
ich denke auch das ihr es genau richtig macht  :-* Hier werden auch alle verfügbaren Daumen weiterhin gedrückt. Und hoffe das Deine beiden gesund zur Welt kommen und ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu den Outings  :D werde sie gleich vorne mit eintragen  :D

@Angel
oh man.... gute Besserung....schau nur das das Fieber nicht zu hoch geht...dann musste schon Medis nehmen...warst Du denn mal beim Doc?

MoinMoin

Guten Morgen,

noch zwei Tage, dann haben wir hoffentlich auch ein Outing  S:D
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.... Kommt halt nach der Mama Model: Zicke  ;)

Pixie

s-winken

@ Moin: Oh, spannend s-klatschen Also ich drueck dir die Daumen, dass es uebermorgen kein Gezicke gibt und brav gezeigt wird was du sehen willst S:D

@ Angel: Wuerde auch zum Arzt gehen, klingt wirklich fies mit dem Fieber :-\ Gute Besserung :-*

@ Deniz: So huebsche Bilder von deinen beiden  :D Ich freu mich sehr, dass  beide absolut gesund aussehen in US und hoffe einfach, dass diese Zysten nichts zu bedeuten haben, ihr schafft das s-hug Und Glueckwunsch zum Outing :)

@ me: Hab seit gestern immer mal wieder wie so Mensziehen, mal vorne, mal im Ruecken, dann bis ins Bein oder auch nur einseitig. Hab jetzt gelesen, dass das um die Zeit wohl normal ist, weil die GM so einen Wachstumsschub macht :o Habt ihr das auch?

Und wie siehts an der Gewichtsfront aus? Ich mach mir langsam Sorgen, weil ich ploetzlich doch 4 Kilo mehr hab als am Anfang? Zum Glueck nur am Bauch, aber trotzdem, irgendwie finde ich das viel - zumindest wenn die Aussage stimmt, dass man im 2. Drittel nur 1/4 des Endgewichts zunimmt? :o Dann waere ich am ende bestimmt bei 20 Kilo :-X Hilfe.... :-[

MoinMoin

Danke Fetzi! Warten wirs mal ab  :P

Also dieses Ziehen hatte ich auch, ja! Und ich habe es ab und an immer noch. Bei flaschen Bewegungen, wenn ich mir Bücke und zu schnell hochkomme oder ähnliches.
Ähnlich wie am Anfang der Schwangerschaft.
Jetzt ist es ja auch soweit das unsere Babys schon fast ihre Ausgangslänge erreicht haben (kann ich mir irgend wie nicht so vorstellen) und fast nur noch an Gewicht zu legen. Kann mir schon vorstellen das die GM da ordentlich zu tun hat.
An einen Tag dachte ich mein Bauchnabel reißt. Ganz komisches Spannungsgefühl drauf!
Also die 4 kg habe ich jetzt auch insgesamt drauf.

Pixie

@ Moin: Ach, das bruhigt mich, dass du das auch hast mit dem Ziehen! Gestern hatte ich auch das fiese Spannungsgefuehl im Bauch, hatte rundrum das gefuehl als wuerde ich Platzen und gleich alles einreissen :o Aber heute ist es zum Glueck wieder besser - schon komisch, was der Koerper da veranstaltet S:D

Ich finde 4 Kilo jetzt auch nicht so viel, aber wenn es am Ende 20 Kilo werden sollen waere ich schon dagegen S:D

Echt, schon die Ausgangsgroesse? Ich dachte die sind so um die 20. Woche bei ner Gesamtlaenge von 25cm etwa?