Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Genau das sagte meine Mutter auch. Angeblich soll das Unglück bringen... Tja eigentlich glaube ich da auch nicht dran, aber wo soll ich sonst hin damit??? Unser ist nämlich heute auch gekommen. Noch steht er in der Tenne im Karton...

ju.ra.

hab ich auch schon von gehört... hmm..

also ich kauf den wagen eh erst sehr spät und dann kommt er noch in den keller bis zum aufbau...

Sonnenblume25

Meine 2 großen sind gesund und die Kinderwägen waren bei beiden vor der Geburt schon da  :)
Aber wenn ich immer nachdenke welchen Kinderwagen ich möchte kommt immer der Gedanke was steckt hinter dem Aberglauben  :)

Kathi84

Huhu ihr Lieben!!!
Ich werfe mal nen lautes PIEP in die Runde!!Ich bin noch da, lese fleissig mit aber komme irgendwie nicht zum schreiben!!SORRY!
Ich hab nu am 25.10. um 10uhr nen Termin bei nem neuen FA!Ich war ja beim letzten Mal auch so enttäuscht!Keine Größe,kein Gewicht,kein langes gucken...hab mich so "abgefertigt" gefühlt...und da ich da sowieso von einem zum anderen Arzt geschickt werde (ist ne gemeinschaftspraxis und mein Arzt nur noch selten da) hält mich dort nix mehr!
Ich hoffe der neue FA passt dann!!Hoffe auch dass dort die Diabetes nen bisschen ernster genommen wird...ganz so locker darf man das nämlich doch nicht nehmen (das kenn ich von damals u alle die ich nu sprach meinen es auch)
Tja meine Lilly hatte dann letzten DO auch noch Schmerzen beim Pipi machen...nur geheule und sie musste total oft...ich also zum Kinderarzt und siehe da: Blasenentzündung und Antibiotika musste her! Gott sei Dank haben wir das nu überstanden und es gibt zwar noch "bananensaft" aber die schmerzen sind wir los!
Wir hatten bei Lilly übrigens auch den Kinderwagen schon nen paar Wochen eher da und mir war das Gerede mit Aberglaube egal!!
Wir haben übrigens letzte Woche bei Ikea geshoppt und mein Männe wollt das Kinderzimmer schon mitnehmen....nu stehen die Kartons schon im Büro und am WE haben wir über eBay-Kleinanzeigen nen babybay erstanden....ahhhh ich freu mich immernoch so drüber!
Ich hoffe euch geht's allen gut und ich bemühe mich öfter zu schreiben..VERSPROCHEN!
ach Namen haben wir eventuell auch schon: Hannah Lou oder Ben Luc .....so aber es könnte sich auch nochma ändern 

Gaaaanz liebe Grüße an alle!!

Zauber

*reinhüpf*

Fetzi, saaaaaag mal, wie ist das Wetter in England momentan? Wir fliegen ja morgen früh, ich schau heut nacht nochmal heut nacht hier in den MT rein ;D

Hoffe du warst nochmal online ;D

Grüßchen an alle ;D

*raushüpf*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Pixie

guten morgen :D

@ zauber: ach mist, da haben wir uns wohl verpasst! mittlerweile hast du sicherlich sebst gesehen wie das wetter hier ist :D wunsch dir ne schoene zeit!

@ kathi: gut, dass du jetzt nen termin bei dem neuen FA gemacht hast. ist ja auch nicht ganz ohne, wenn man so leichtfertig mit der ss-diabetis umgeht - ganz davon abgesehen, dass so schlampige vorsorgeuntersuchungen ja auch nicht gerade das gelbe von ei sind!

schoene namen habt ihr ausgesucht :)

/kinderwagen: ich kenn den aberglauben nur von hier, so "in echt" hab ich das noch nicht gehoert.

wir werden aber sowieso noch ne weile warten damit, meine magische grenze ist irgendwie die 25. woche, vorher wird nichts angeschafft ;)

Chaotin

Guten Morgen zusammen :)

@ Kathi
schön, dass ihr euch auf Namen einigen konntet :) Nun bleibt nur noch die Frage, welcher es denn nun werden wird ;-)
Hoffentlich bist du bei dem neuen FA besser aufgehoben :-*

@ Kinderwagen
Wir hatten den KiWa damals nach dem Outing in der 21. SSW gekauft, weil es eben ein Ausstellungsstück war und man diesen so nicht mehr hätte bestellen können. Also MUSSTEN wir den so früh kaufen. Hatten den dann im Kinderzimmer stehen und eine Decke drüber, genauso war es mit der Autoschale auch.

Wenn man nach dem Aberglauben geht, darf man rein gar nichts kaufen vor der Geburt.
So hatten es meine Eltern gemacht: erst als wir auf der Welt waren, sind sie losgezogen und haben die Dinge, wie Anziehsachen, KiWa gekauft...

Ich habe nun auch schon ein paar Kleinigkeiten gekauft für unseren Jungen, für Lara bisher nur eine Hose ( easy  s-winken ) und natürlich jeweils ein Stofftier, welches wir nach dem Outing gekauft haben.
Ich wollte warten, aber irgendwie ist es mir nicht gelungen.  ::)

KiWa und Autoschale wollen wir erst kurz vor der Geburt holen, da es ein gebrauchter Kiwa werden soll, denke ich, dass das schon machbar ist :)

@ Fetzi
na bald hast du die magische Grenze ja geschafft ;-) :) Und dann heißt es shoppen ...hihi...
steht euer Name für den Kleinen nun endgültig fest?

@ macwife
gratuliere ! schön, dass es so schnell wieder geklappt hat. dieses mal wird alles gut werden !!

@ easy
wie geht es denn lina mittlerweile?

@ me
alles gut soweit :) die zwei machen sich immer mehr bemerkbar, es ist toll !
mira küsst und streichelt auch mehrmals täglich meinen bauch. einfach nur wunderschön !!

Pixie

@ deniz: wow, erst nach der geburt loszuziehen waere mir dann doche in wenig arg knapp :-X ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass man dann nicht unbedingt 8 wochen auf den kinderwagen warten will :P aber gut, ich glaueb frueher war das auch ein wenig anders! und wenn ihr nen gebrauchten holen wollt, dann passt das sicherlich :)

ja, unser name steht soweit fest, ich glaube nicht, dass sich da noch was aendern wird, aber man weiss ja nie ::)

wie suess von mira, dass sie so mit deinem bauch schmust, das wird sicherlich mal ne tolle grosse schwester :)

Kathi84

Guten Morgen,

@Kinderwagen: Ich find immer dass auch einen Tag vor ET noch irgendwas schlimmes passieren kann und wenn man danach geht dürfte man erst nach der Geburt was besorgen...aber das macht halt jeder wie er will!

@Fetzi: Ich hab den Termin gemacht und war direkt erleichtert!Ich bin eigentlich gar nicht so empfindlich aber ich finde wenn man 4Wochen wartet und ständig irgendwas aus eigener Tasche bezahlen muss sollten die VU wenigstens gründlich gemacht werden!
Ich war am Ende der ersten Schwangerschaft auch da...hatte aber immer meinen Wunscharzt!Dieses Mal hab ich immer wen anders!Mittlerweile hab ich 4 von 5 Ärzten durch und es nervt!!!

Ahhhh das Wetter macht mich fertig....Regen regen regen :( ...werden dann heut Nachmittag das Beste draus machen und in unsere Regenhosen und Regenjacken schlüpfen und mit Gummistiefeln durch die Pfützen hüpfen....viel mehr bleibt bei dem bescheidenen Wetter nicht übrig!
Aber nu habe ich Lust auf Schnee....wenn schon kalt dann bitte mit Schnee :)

Wünsche allen nen schönen Tag!!!

Ahhhh ich bin zu langsam gewesen :)

@Deniz: Ich seh das genauso wie du oben sehen kannst :)
Seid ihr denn mit dem Jungennamen weiter gekommen??
Ich bin sooooo neugierig was es wird!Lilly wünscht sich ne Schwester, ich schließ mich an: ne 2.Prinzessin wär toll und mein Mann wünscht sich natürlich nen Sohnemann....aber Hauptsache gesund!!!!!
Noch laaaaange 2Wochen bis zum Termin :(
Mag übrigens euren Namen "Lara" total gern....geht bei uns leider nich weil meine Freundin so heißt....sie bekommt im Januar nen kleinen Jungen und wir werden sicher bald viel zusammen machen mit den Zwergen!:)
Freut mich dass du deine 2 merkst!!Das beruhigt oder?!spürst du sie täglich?
Unsere Lilly küsst auch ständig und legt immer ihre Spieluhr auf den Bauch...total süß!!

Chaotin

@ fetzi
ja, früher war es anders. So sagt meine Mutter, man ging ins Geschäft rein, hat sich den Wagen ausgesucht und konnte den gleich mitnehmen.

Gebraucht deshalb, weil den Zwillingswagen, den ich gern hätte mit der Ausstattung gute 900€ kosten würde. Das ist mir echt zu happig  :P Besonders bei den Zwillingswagen ist zu achten, dass sie nicht allzu schwer sind. Hartan und teutonia sind leider viiiiiel zu schwer, allein könnt ich den nicht ins Auto heben.
Daher grenzt es die Auswahl schon ein und die leichten sind die teuersten ;-)

@ Kathi
wir haben uns vorläufig auf Lias geeinigt, aber mir kommen immer mehr zweifel an den namen :-/ Eben weil der name auf "s" endet :-\
Im Sprachgebrauch würden sicherlich viele annnehmen, dass es sich um eine Lia handelt, wenn man von Lias´Ball spricht  :-[ Das möcht ich nicht.
ich weiß ziemlich kleinakriert... aber ich wäge lieber im Vorfeld gut ab  :-\

Das ist ja süß, dass Lilly die Spieluhr auf den Bauch legt. Toll !! Dafür ist Mira noch zu klein um das zu verstehen ! Aber ich bin mal gespannt wie sie reagiert, wenn sie die Tritte spürt.. wenn sich etwas unter Mamas Bauch bewegt... hoffentlich wird sie keine Angst bekommen  ???

Oh toll, dann sind eure Kinder ja in etwa im gleichen Alter. Toll !!!
So ist es mit Miras Freundin auch ! Ihre Freundin ist 2,5 Monate jünger, an sich super, aber Mira konnte nichts mit ihr anfangen, weil sie sich eben zu unterschiedlich entwickelt haben. Mira konnte mit ende 10 Monaten laufen und war nicht mehr zu halten, ihre Freundin kann erst seit 3 Wochen laufen. Daher fehlte immer das Interesse am gemeinsamen Spielen.. aber vielleicht kommt es ja jetzt, wo sie fast gleich auf sind ...wer weiß

Sumsi21

Hallo meine lieben Märzis,

bin seit heute im 4ten Monat s-so. War gestern beim FA und mit dem Krümel ist alles in Ordnung.

Eigentlich waren es Zwillinge, aber eines der beiden wollte nicht zu uns kommen. Ich muss sagen das ich aber erleichtert bin, wenn ich mir vorstelle das ich Zwillis bekomme da wird mir ganz Angst und Bange. Hauptsache dem anderen Krümel geht es gut.

Ein vorsichtiges Outing (Ende 12te Woche ist verdammt, früh soll mich nicht drauf versteifen) haben wir auch bekommen, wenn es wirklich stimmt bekommen wir ein Mädchen.

Ich lese bei euch ja ständig mit, bezüglich des Kinderwagens wir haben unseren schon vor 2 Wochen bestellt sonst hätten wir das Modell in unserem gewünschten Design nicht mehr bekommen. Ich sag mir es kann immer was passieren selbst ne Minute vor der Geburt.

Wir lassen uns alle nicht verrückt machen, positiv denken ist das Beste.

LG Dine

Lerethia

huhu :)

ich wollte mich auch mal wieder melden ;)

@ Kinderwagen/Aberglaube: Es heist nicht umsonst ABERGLAUBE, ist also nix woran man glauben muss, ich halte es sogar für gefährlich, da man sich über Dinge Gedanken und Sorgen macht, die einfach mal totaler Sch*** sind. Entschuldigt, wenn ich das so sage, aber so kann man Schwangere auch verrückt machen  :-\ :-\ :-\
Und wenn ich mir überlege, ich müsste NACH der geburt noch los und was kaufen? Ich war froh, als ich zu Hause war und estmal Ruhe hatte...

@ Deniz: Ich find den Namen Lias wirklich schön, kann aber deine Bedenken wegen dem "s" am Ende gut nachvollziehen. Lasst euch Zeit, die müsst ihr euch ja eh noch nehmen und entweder ihr freundet euch beide mit dem Namen an oder ihr findet einen anderen ;)

@ fürs Baby einkaufen: Habe bisher nur einen Schlafsack gekauft für den zwerg, haben ja von Nessa noch alles da, aber der war sooooooo toll, den musste ich einfach haben :D

@ rest: sorry, mein Gehirn ist echt ein Sieb  :'(

@ us: ich dümpel hier so vor mich hin, langweile mich viel, bin schon echt froh, dass die haushaltshilfe nachmittags kommt, dann bin ich nicht so lange allein, das zehrt echt an den Nerven.
Gesundheitlich isses deutlich besser geworden, wenn es auch noch echt mies ist, aber es scheint bergauf zu gehen. Die HH ist erstmal befristet bis zum 30.10., hab heut den Antrag abgeholt um den nochmal zu stellen. Ohne geht es wirklich noch nicht. Und da ich eh zu meiner FÄ wollte, weil ich in den letzten Tagen immer mal wieder Kontraktionen und Wehen hatte, konnte ich das gleich zusammen erledigen.
Überweisung zur Feindiagnostik hab ich auch gleich mitgenommen und ein Rezept für Physiotherapie, weil mein Steißbein tierisch weh tut zur Zeit. Hatte ja noch Physio wegen meiner Halswirbelsäule und die PT meinte, das kommt, weil die Mutterbänder am Steißbein noch nicht so mitmachen wollen,w ie sie sollen und meine Hüfte will auch noch nicht so, wie das Becken. Stellt sich ja schon alles weit und daher meine Beschwerden...
Haben gleich Vorsorge mit gemacht, Urin und Blutdruck ist in Ordnung, ich nehme auch endlich wieder etwas zu, bin jetztbeim gewicht von Beginn der SS also aktuell bei 0kg zugenommen...hoffe, es geht weiter bergauf, geb mir schon echt viel Mühe mitm Essen.
CTG zeigt keine Wehen an und MuMu ista uch vollkommen in Ordung. Zwergi geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt, sogar etwas vorraus,a ber am Termin haben wir nix geändert.
Und wir haben ein Outing  ;D ;D ;D ;D Wir bekommen

EIN MÄDCHEN!!!!

Sind auch sehr glücklich mit dem Outing, vom gefühl her hatte es auch gestimmt :)
Nun geht die Namenssuche los, Jungsnamen wären diesmal einfacher gewesen, aber wir finden sicherlich auch wieder was hübsches, was zu unserer Großen passt (Vanessa Katleen Vivian). Es sollen wieder 3 Namen werden... Vorschläge werden gern entgegen genommen ;)

So, ich werd mich mal um Mann und Kind kümmern, die kleine muss Zähnchen putzen und dann wandert sie ins Bett :)

Schönen Abend wünsch ich euch allen noch :)

Ach ja, bilder sind in der entsprechenden Ecke ;)

Nicole!

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute morgen bei der FD!!!!

Es ist alles in Ordnung!
Keine Anzeichen für irgendwelche Anomalien, eine zeitgerechte Entwicklung, alle Organe drin und vollständig - Baby ist gesund und munter! :D

Ein Outing gabs auch:
Wie soll es anders sein? 3x schwanger - 3x Junge s-springen

Der Kiwa und alle anderen Sachen stehen (und standen auch beim ersten Kind) im Schuppen bzw. auf dem Dachboden und bleiben da auch bis zum Schluß - allerdings aus Platzgründen.
Der Zwerg wird sicherlich viele Sachen von seinem großen Bruder tragen können, kaufen tu ich nur, was mir/uns wirklich gefällt. Bei einem Mädchen hätte ich definitiv mehr und anders geschaut, aber so...?

Seid alle lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt :-*

Sonnenblume25

Nicole  :D
Wie bei mir vll?
3x Schwanger 3x Mädchen  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Suuuuuuuper herzlichen Glückwunsch zu Euren Outings  :D :D :D

So langsam zeigen sich unsere ganzen Krümel  :D

@Besorgungen
also ich glaube da an nix...ich habe bereis ein paar Sachen besorgt und Samstag ist hier großer Trödel wo schwangere 1 Std. vor Öffnung rein dürfen  :D d.h. ich kann mir schonmal die Sahneteile sichern  S:D
Kiwa haben wir ja sowieso von Lina schon und das Kizi steht eigentlich auch schon, denn der kleine bekommt das Babyzimmer von Lina....Nächsten Monat ca. werden dann nur noch die Wände gestrichen  :)

@Dine
das freut mich total für Dich  :-* :-* :-* Aber für ein Outing finde ich das ziemlich krass früh...vor allem für ein Mädesl Outing...aber gut...wir lassen uns überrasschen  :P

@me
bei Lina zeigt das AB Wirkung....das Fieber ist eigentlich weg und morgen werde ich nochmal ein Urinstick machen...Morgen Abend erfahre ich dann auch noch das Ergebnis vom Zuckertest....drückt mir die Daumen das Lina kein Diabetes hat  :-[

✰Schnuppe✰

**reinhüpf**

@Easy: Wir wissen es jetzt sicher: Es gibt ein Mädel  s-dance

**wiederabhau**

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
wow dann herzlichen Glückwunsch  :D :D :D
Ich bin ja zur Zeit Klamotten am ausmisten....  ;) :P Ich brauch keine Mädels Sachen mehr  :P

ju.ra.

und ich brauch auch endlich ein outing...  8) bin sooooo neugierig...

aber wie ich uns kenne zeigt sich das mäuschen am dienstag sicher nicht...

✰Schnuppe✰

@Easy: Dann weiß ich, woher ich einen Teil der Sachen bekommen kann  ;) Muß aber mal abwarten, was ich alles bekomme und was ich auch noch hier habe.
Wir tendieren ja auch zu einer Lina  ::) ;)

@ju.ra: Dann drück ich dir mal fest die Daumen. Unsere Kleine hat sich sehr früh gezeigt und macht es immer wieder  ;D Aber ich war etwas vorsichtig mit dem frühen Outing. Es war halt einfach noch sooo früh.
Jetzt hatten wir die Fruchtwasseruntersuchung und wissen es sicher.

•·.·´Easy6`·.·•

@Schnuppe
dem Namen kann ich nur zustimmen  :D Ich finde den Namen einfach nur total toll und schön  :D

@jura
irgendwann wird es sich outen  :P Drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für den nächsten Termin  :-* :-*

@me
am 26. hab ich ja FD...bin schon total gespannt  :D

Kathi84

Ahhhh ich freu mich so dass ihr nen Outing bekommen habt --> Ich bin aber grad auch totaaaaaaal neidisch!:(
Ich überlege schon seit Tagen ob ich nich ma zum FA soll...,wüsst aber nich mit welcher Begründung!:( Ich horche täglich in mich rein ob ich nich Krämpfe oder sonst was habe damit ich zum FA darf!:P Doof oder?!
Hab jetzt noch 13Tage bis zum Termin!:(

@Deniz: nee find ich gar nich kleinkariert....du hast recht!!Ich suche z.b. auch immer nach Namen die man nich abkürzen kann...die jeder auf Anhieb richtig ausspricht wenn er den Namen liest....meine Nichte heißt zum Beispiel Jenna ausgesprochen wie Jana und nich Gina...wisst ihr was ich meine?!Sie wird bei Lehrern und Co erstma falsch ausgesprochen und das fänd ich echt nervig! Ihr sucht nen Jungennamen mit L?Ich liebe den Namen Louis!!!Leider heisst mein Neffe schon so und ist für mich tabu!:(
Ihr findet bestimmt noch den richtigen Namen!!!!

An alle anderen: Sorry ich bin totaaaal vergesslich und krieg's mit'm Handy nich gebacken alles zu behalten!!!

Kathi84

Ach Jura: Meine Daumen hast du für DI.!!!
Ich wünsch dir nen sicheres Outing!!Ich kann dich sooooo gut verstehen!

Püpi1980

Guten Morgen ihr Lieben!  :)

...muss mich doch endlich wieder mal melden!

Hab kaum noch Zeit zum reinschauen!
Nachlesen ist momentan nur sporadisch möglich!

Ich freue mich für alle Outings Mädels!! TOLL TOLL!!!
Die meisten "Gefühle" passen ja!!!  ;D

@jura: mach Dir nichts draus, ich hab auch erst am 24. FA Termin und hoffe innigst auf ein Outing! Mein Gefühl schreit und schreit Mädchen aber dann kommt doch wieder die Unsicherheit!! Wir werden sehen und hoffen das der kleine Zwerg mitspielt.

Wo ist denn eigentlich Angel? Ich lese sie ja gar nicht? Ist sie noch in Deutschland?

@easy: bei Lina besteht der Verdacht auf Diabetes?  :o :o :o wie furchtbar!! ich drücke Daumen das da nix is!

@nicole, sonnenblume, fetzi, schnuppe:  s-winken

@lerethia: endlich gute Nachrichten von Dir!! Schön das es Bergauf geht!! Weiter so!

Bei mir/uns ist alles fein! Klein-Zwergi macht sich wunderbar bemerkbar und die Übelkeit ist auch nur noch selten! Wie hab ich jetzt gelesen "wir befinden uns, weil 5. Monat, in den Flitterwochen der Schwangerschaft"!! Wunderbar!!!  ;D ;D

So, ich wünsche Euch was und grüße lieb!
Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Callie

Hallo Mädels!!

Jetzt geht´s ja Schlag auf Schlag mit den Outings. Ich gratuliere allen, die es wissen.
Da will ich mich doch auch gleich anschließen.
War gestern zur FD, alles OK, keinerlei Auffälligkeiten  :D  und es wird ein JUNGE  :D
Da lag ich mit meiner Vermutung richtig. 8)

s-winken an alle

Kathi84

Glückwunsch zum Outing Callie!!

Warum dürft ihr alle zur FD?!