Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

morning ladies :D

@ callie, lerethia & nicole: glueckwunsch jeweils zum outing und dass es euren zwergen gut geht :)

@ kathi: hier gehoert das dazu, wird immer gemacht und man muss nicht hingeschickt werden. wie es in deutschland ist, keine ahnung :P

@ puepi: flitterwochen der schwangerschaft klingt ja toll ;D angel hat besuch, wahrscheinlich kommt sie deshalb nicht zum schreiben...

@ easy: druecke die daumen fuer das ergebnis von linas zuckertest :-*

@ me: morgen halbzeit :o

Callie

@Kathi: Ich kenn keinen der nicht zur FD geht. Meine FÄ überweist mich da ans hiesige KH.
Als Begründung, damit es meine KK auch zahlt, hat sie mein Alter und ne Fehlgeburt 2006 angegeben.

@Fetzi: Halbzeit ist toll, ich bin übermorgen soweit :)

Nicole!

Kathi
Normalerweise ist eine FD gar nicht nötig, denn der FA macht ja auch ein großes Screening in der Zeit.
Bei mir ist es so, dass ich gar nicht beim FA bin, sondern mich von der Hebamme betreuen lasse und eine Hausgeburt anstrebe. Einen US will ich in der Zeit dann aber doch, und da bietet sich der um  die 20.ssWo an, da man gleich eine FD machen lassen kann und da ich privat versichert bin, brauche ich keine Überweisung, keine (erfundene) Diagnose oder ähnliches. Netter Luxus in dem Fall :D

LG dem ganzen Rest und ANGEL Wo bist du? Doch nicht etwa immernoch krank?

Callie

@Nicole: Ich bin ja auch privat versichert, grad deshalb mussten wir ne Begründung für die FD angeben, weil wohl die eine oder andere PKK sonst nicht zahlt. Das normale 2. Screening ist ja auch um die Zeit dran.
Aber der Geräteunterschied zwischen FÄ und KH ist gewaltig.
Bin froh das ich da gestern war  :)

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

möööönsch ihr sucht mich ja - wie süüüüss  :-*

ich guck immer mal schnell rein, daß auch nix passiert ist - aber wirklich Zeit hab ich null im Moment. Der Kleine ist ja da und wir sind viel unterwegs oder spielen was - haben im Moment noch 34 Grad - also voll heiss...puuuuhh...

Bei mir ist alles gut, bin nur immer noch erkältet. Also die Nase ist total zu, ich hab Husten und fiese Kopfschmerzen - Arzt meint, das es jetzt ne Stirnhöhlenentzündung ist oder so? und ich könnte AB nehmen... aber er meint, es würde auch so weggehen und gesünder fürs Baby wäre es,wenn ich kein AB nehme... Aber ich krieg so wenig Luft und bin eh andauernd ausser Puste, ganz schlimm...  :(

Mein Bauch wächst so vor sich hin, wenns mir besser geht, mach ich mal wieder Fotos... hab aktuell 65,3 kg... also schon 5,5 kg zugenommen... aber freu mich über jedes Kilo...

so was ist  hängengeblieben von euch? nicht viel, sorry... wegen FD, also hier in Spanien wird das auch immer gemacht, ich hab in ca. 4 Wochen Termin zur FD...

Kinderwagen: also ich werde den hier kaufen:

http://www.ebay.de/itm/ROSA-STOKKE-XPLORY-KINDERWAGEN-KINDERJOGGER-BUGGY-PINK-/290599573160?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item43a91596a8

ich hätte ihn ja gerne in rosa, aber da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten... Schatz will nicht mit nem rosa Kinderwagen durch die Gegend flitzen :o))))

Hochstuhl nehm ich den hier:

http://www.ebay.de/itm/Bloom-fresco-loft-Baby-Hochstuhl-schwarz-silber-/160657530797?pt=Hochst%C3%BChle&hash=item2567ef5fad

so, für mehr hab ich mich noch nicht entschieden... hab aber ne Liste hier liegen ;o)))

Schick euch gaaaaaanz viel Sonne rüber - wir haben nämlich noch mehr als genug...

heute abend grillen wir... jammiiii...  S:D

Pixie

Angel, da biste ja :D :-*

Hihi, das glaube ich dir gerne, dass dein Mann nicht scharf drauf ist, den KiWa in rosa zu schieben ;D

Wir haben auch den Xplory ins Auge gefasst und ich finde ja den in weiss mit Fellrand schoen, aber ich glaube auch dass das eher nichts wird ;D ;D ;D Als Alternative der Bugaboo Cameleon, muessen wir noch entscheiden.

Bett werden wir wohl auch von Stokke nehmen - das ist zwar nicht schoen, aber unschlagbar praktisch :P Und in weiss gehts sogar optisch ::)

Haben auch den Bloom-Hochstuhl in Planung, aber wer weiss wie oft sich das noch alles aendert bis ne Entscheidung faellt ::)

Mann, ich hoffe echt, dass deine Erkaeltung bald mal besser wird, gut klingt das ja nicht... :-[

Angelgirl0408

Fetziiii  :D

muss so lachen schon wieder, daß ihr auch den Kiwa und den Hochstuhl im Visier habt...  ;D ;D

nee rosa krieg ich nicht durch... werd ihn in schlicht grau oder so kaufen...

den Bubaboo Camäleon muss ich mir noch mal angucken, hat mir aber nicht sooo gefallen glaub ich  :)

na das ist alles sooooo schwer  ;D ;D

so muss leider weg - wir fahren jetzt shoppen, Frisör (Schatzi), Grill kaufen und und und...

guck heut abend noch mal rein...

Bussi

cat

Hallo ihr Lieben

wie Fetzi schon verraten hat - hat mein Sternchen ein Geschwisterchen geschickt  :D
Wollte euch das auch noch selbst schreiben!

Ich wünsch euch weiterhin eine schöne Kugelzeit

s-kuscheln

Lg Slimmy  :-*

Kathi84

Ahhh wenn ihr zu ner nicht vorhergesehenen Untersuchung gegangen seid...was habt ihr denn dann als Grund angegeben?!
Wow der Kinderwagen und Hochstuhl haben aber stolze Preise!:)
Sehen aber super aus!!!!

Pixie

Hm, jetzt hab ich gerade noch den hier empfohlen bekommen, der soll wohl gerade zum Sporteln gut sein

http://shop.mountainbuggy.com/buggies/single/terrain-stroller

ach, wenn das doch alles einfacher waere ::) :P

@ Kathi: Sorry, kann ich nichts zu sagen :-\

Lerethia

@ FD: wir bekommen die,w eil mein Mann nen kleines Problem mitm Herzen hat, weis keiner wo es her kommt, wir wollen einfach auf nummer sicher gehen, was das angeht.

@ Kathi: ich bin unvorhergesehen zum arzt gegangen, weil ich wehen hatte. warum fragst du?

@ slimmy: herzlichen Glückwunsch :D

@ angel: Rosa ista ber auch eine böse farbe :P Kann deinen mann da voll und ganz verstehen ;)

@ easy: Diabetes? Oh weh, ich hoffe, dass es nicht so ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ us: Gestern haben wir uns ein paar namen überlegt, hätten auch einen vorläufigen Favoriten, aber das ändert sich sicherlich nochmal ;)
ansonsten hat sich Nessa heut fein die Finger verbrannt  ::) Musste ja auch unbedingt in die Suppe fassen, die wirklich heiß war. Das wort "heiß" kennt sie schon und weis auch, dass das nix feines ist, aber heute wollte sie es genau wissen, naja, nix passiert und hoffentlich merkt sie es sich ;)

Kathi84

Hmm wollt mal hören ob wer auch nur aufgrund von schlechtem Gefühl bzw Angst um den Zwerg zum FA war!
Hab irgendwie das Gefühl dass ne Kontrolle momentan angebracht wäre!
Habe übrigens seit 2 Tagen totale Probleme mit meinen Blutzucker-Werten!:( nu reichen meine gespritzten Einheiten nich mehr und ich arbeite dran rauszukriegen wieviele ich spritzen soll!
Gestern Nacht wurd ich wach weil ich am unterzuckern war :(...echt blöd!
Vorgestern Abend hatte ich trotz spritzen 2stunden nach dem essen nen wert von 256 (der muss aber unter 120) liegen...nach noch ner Stunde sollte der eigentlich weiter unten sein aber da lag er bei 262...echt komisch und nervig!
Hier kennt sich ja wohl keiner mit dem Insulin-Kram aus oder??!!

Lerethia

Ruf mal beim FA an, wegen der Werte. Wenn du kommen darfst, kannst deine Bedenken wegen schlechtem Gefühl ja mal ansprechen und fragen, ob er kurz schauen kann ob wirklich alles okay ist. Aber wenn du keine weiteren Beschwerden hast, sollte eigentlich alles iO sein. Das wichtigste ist aber, dass die BZ-Werte wieder in Ordnung kommen, da sollte in jedem Fall mal geschaut werden...

Kathi84

Ja Lerethia....das steht gleich für morgen früh auf dem Plan...werd da aber sofort bei meinem Diabetologen anrufen....er hat Erfahrung und mein FA würd sicher auch sofort auf den Diabetologen verweisen!
Hab totale Angst dass das Baby wichtige Entwicklungsphasen nich mitkriegt weils damit beschäftigt ist für mich Insulin zu produzieren und den Zucker als Fett einlagert...was meinst du wie schnell sich zu hohe Werte beim Zwerg auch über "Größe" bemerkbar machen?!Reichen 2Tagen schon aus um sowas zu "sehen"?
Ist es nicht auch so dass der Insulin-bedarf ab der 18.ssw ansteigt?
Kenn so hohe Werte aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht....komisch halt!

ju.ra.

angel - huhu... schön das ihr viel spaß habt, als kleine family  :)

zu dem kinderwagen kann ich bestenfalls nur soviel sagen:  :-X  ;D
geht für mich üüüüberhaupt nicht und nie im leben würd ich an die tausend euro für nen wagen ausgeben... aber wie wir immer so schön feststellen, geschmäcker sind zum glück verschieden!!

kathi - ach herrje... das klingt wirklich nicht gut. kenn mich aber leider damit auch gar nicht aus. hoffe der diabetologe kann dir schnell helfen

ju.ra.

angel und püpi - wir haben ja heut noch gar nicht gejubelt... jetzt aber schnell, ich fang mal an:

juhuuuuuuu 19. wocheeeeeeeeeeee  s-so

Katinka

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder und springe gleich mit auf den OutingZug auf ;)

Zu 80 % bekommen wir im März eine kleineThea  s-springen- unser Kleeblatt ist dann perfekt komplett :D

Die kleine Maus wiegt knapp 200 gramm und ist zeitgerecht entwickelt, lag sehr bequem in ihrer Höhle und hat sich nicht stören lassen. Für meinen Mann war es der erste Ultraschall, bei dem er dabei sein konnte und dann gleich mit Outing- er kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus ;)

Bis auf dumme Verzögerungen beim Hausbau geht es uns hier allen prima, hab schon knapp 6 Kilo zugenommen, aber schön schwanger sieht`s Bauchi noch nicht aus :-\

Nächste Woche hab ich Urlaub, dann schau ich wieder öfter rein, hab leider immer noch Spätdienste, da komm ich iwie zu gar nix :(

Liebste Grüße und noch eine schöne Restwoche,
Katinka

Püpi1980

Moin Moin!!!
:)

@ju.ra: jaaaaaaaaaaaaa genau: 19. Woche!!!  s-so  s-so

@katinka: Glückwunsch zum Outing!!  ;)

@fetzi: Glückwunsch zur Halbzeit meine Liebe!! :-* :-* :-*

@angel: wow das sind stolze Preise für Kinderwagen und Hochstuhl!! Wahnsinn!! Gute Besserung!

@kathi: mensch Mädel, Du tust mir richtig leid" Geh zum Dok!! Lass kontrollieren!! Lieber einmal mehr als zu wenig! ...und mal ehrlich, scheiß doch drauf (tut mir leid wegen  dem Ausdruck), dann denkst Dir halt einen Grund aus um kontrolliert zu werden! Not"flunkern" ist manches mal erlaubt!! echt!  :-* :-* :-*

Wunderschönen Tag ihr Lieben!  :) :)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ Puepi, jura, angel: herzlichen glueckwunsch zur 19. woche

@ katinka: glueckwunsch zum outing und dass alles in ordnung ist! eine woche urlaub klingt toll! was machst du denn, dass du spaetdienste hast?

@ angel: hab ich gerade erst gesehen, wieso sind hochstuhl und kiwa so teuer in deutschland?? oder ist das nur bei e*bay vielleicht ein wucherpreis? hier ist das dann doch etwas guenstiger - zwar immernoch teuer, aber eben nicht so unverschaemt draufgeschlagen :P

@ kathi: ich wuerde auch sagen, geh zum arzt und lass es abklaeren, bringt ja nichts wenn du dich selbst quaelst, weil du nicht weisst woran du bist :-*

@ puepi: danke :-* hast ja gar nichts zu dir geschrieben, wie gehts denn?

@ me:

s-springen s-springen s-springen HALBZEIT  s-springen s-springen s-springen

teddy

*reinschleich*

fetzi
glückwunsch zur halbzeit s-springen s-springen s-springen

@rest
liebe güße und eine schöne restkugelzeit

*rausschleich*

Chaotin

Guten Morgen...

wow... so viele Outings  :o :o :o ist ja toll :)
Und was haben wir mehr? Jungen oder Mädchen? Ich habe beide Seiten gestärkt  ;D

@ fetzi
glückwunsch zur Halbzeit  :D :D

@ kathi
also ich bin nur ins KKH, wenn ich schmerzen hatte oder anfangs dieser Schwangerschaft einen Blutklumpen verloren habe. Aber ich denke, es sollte kein Problem sein, wenn du fragst, ob sie nicht mal drüber schauen könnten, weil du gerade verunsichert bist. und da du eh probleme hast mit der einstellung hast du doch einen grund ;-)

@ rest
hab nicht alles  nachgelesen. sorry  :-[

Püpi1980

@fetzi: Danke der Nachfrage meine Liebe! Mir gehts ganz gut!
Hab mir "untenrum" irgendwas eingefangen und mach nun Sitzbäder und hier in der Arbeit "trage" ich ständig Teebeutel (schwarzer Tee) untenrum mit mir rum !! *schmunzel* Hilft ganz gut! Hoffe das ich das bald wieder überstanden habe!!

Freu mich für Dich!!! => Halbzeit!

@Preise für Kinderwagen und Hochstuhl: Ist das wohl wirklich überteuert im ebay?

Wir gehören zu den Art Familien die froh sind das für´s Zweite jetzt so viel nicht neu angeschafft werden muss und die jeden Winterschluss und Sommerschlussverkauf nutzt um günstig über die Runden zu kommen! ...ist nicht schlimm, aber nun  mal gegeben!

Da gerate ich immer ins Träumen wenn ihr schreibt das ihr jetzt eine Putzfrau gefunden habt!!  s-biggergrin ...das muss doch herrlich sein!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ deniz & teddy: danke :D :D :D

@ puepi: also mein mann hatte schon ne putzfrau, bevor wir uns kannten weil er so viel gearbeitet hat und keine zeit/lust hatte selbst zu putzen - und irgendwie haben wir das gleucklicherweise beibehalten 8)

ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich bereit bin unverhaeltnismaessig viel geld auszugeben fuer babyausstattung. gerade klamotten lohnen sich ja doch nicht, weil die kleinen so schnell wachsen und geld zum fenster rauswerfen muss ich nun wirklich nicht. aber wenn es um anschaffungen geht, die dann auch noch fuer die naechsten babies gebraucht werden koennen (kiwa, wickelkommode etc), dann macht das fuer mich schon eher sinn.

der kiwa, den angel gepostet hat, kostet hier etwa 599 Pfund (also so 650 Euro) und damit genauso viel wie der mountain buggy, bugaboo ist etwas teurer...

aber bevor wir uebers geld ausgeben reden muessen wir uns ja erstmal entscheiden S:D

Sally81

Hallo Mädels!

Wollte mich mal wieder bei euch melden!
Sorry, hier bricht langsam das Hausbau-Endphase-Hektik-Syndrom aus, sprich, ich bin voll im Stress und hab einfach kaum mehr Zeit, an den PC zu gehen...

Nächsten Freitag ziehen wir um, dann hab ich vorerst auch mal kein Internet mehr, außer ich geh mal zu meiner Mam und logg mich ein...

Ansonsten geht´s uns gut, Bauch wächst und Baby strampelt ganz eifrig. Zum Glück, denn bei dem ganzen Stress mach ich mir schon so meine Gedanken!

Ich drück euch alle mal ganz doll!!!

Sally
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012