Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

hwoelkchen

.... reinhüpf....

wegen kinderwagen : nur ein tipp : den Bugaboo ist wirklich nur sinnvoll für straßen und stadt :) kenn jetzt schon einige paare hier bei uns die ihn wieder zurückgegeben haben weil er für leichte schotterwege /Natur/kiesel/ und auch schnee.. völlig unbrauchbar war ...... da bekommt man für weniger geld deutlich besseres...
nur weil viele staars den haben heißt das noch nicht das er gut ist ....

lg hwoelkchen ;)

....hüpf wieder raus :)

Pixie

@ hwoelkchen:

ja, ich weiss, dass der fuer anderes als strassen und stadt schlecht geeignet ist, aber damit erfuellt er den perfekten zweck fuer uns, da wir mitten in der grossstadt leben und es hier bei uns auch im winter so gut wie nie schneit - drum hat den hier auch fast jeder ;)

aber danke fuer den tip, ist vielleicht fuer die anderen recht hilfreich :D

dir weiterhin alles gute, hast ja nicht mehr lange :)

EDIT:  ach nee, sorry, dein baby ist 38 wochen alt, wer lesen kann.....  :P

Laticia

Kurzes  s-winken Lebenszeichen von mir geb....
weiß ja nicht ob ihr mich schon vermisst - hab derzeit wenig Lust aufn PC - daher wenig hier - sry...

@Kathi
Hab dir mal ne Private Nachricht geschickt !!! Wegen dem Insulinkram und so...  :)

@Rest
hoffe es geht euch allen gut  :)

@me
Jo - soweit - die Woche war irgendwie laaaaaaaaaaaaaang... bin froh, wenn mein Mann heute von der Arbeit kommt und wir mal wieder was unternehmen können... echt blöd, wenn man nicht arbeiten geht derzeit ... bissle fällt mir die Decke aufn Kopf... :(
aber Würmchen gehts glaub soweit gut - sehs ja grad nicht  ;)
aber das letzte Mal gings ihm/ihr gut...

So hau auch schon wieder ab ....

LG

ju.ra.

auch mal reinwinke... heut ist mein 7 tag spätdienst in folge... ich maaag nicht mehr...

aber das wochenende wird sooo toll. morgen abend spielen 2 gute freunde auf einem benefiz konzert. sie heißen Funtasten und spielen hauptsächlich boogie woggie oder sonstiges auf dem piano... is jetzt nicht so meine musik aber für freunde geht man doch gern dahin.
anschließend werden wir zum essen eingeladen  S:D

am sonntag besuch ich dann eeeeeendlich meine beste freundin die schon dem ende entgegen kugelt. das wird so toll... ich nehm meine mama mit und ihre mama sammeln wir auch noch ein. denn unsere mamas waren vor 28 jahren auch gleichzeitig mit uns schwanger ... und das wetter wird traumhaft was super ist da sie in den bergen wohnt (österreichische grenze)
hach ich freu mich ......  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Hi Mädels,

nur kurz ein Hallo und ein Egopot...Sorry... Alle Daten und Outings bitte wie immer per PN damit ich nix übersehe  ;) Ich glaub hier waren doch ein paar Outings gewesen  :)

Montag muss ich mit Lina erneut zum Zuckertest, weil die da das irgendwie verschlampt haben  >:( Arme Maus schon wieder gepieckst werden....
Heute bei dem schönen Wetter machen wir eine Schiffstour und gleich ist noch Kindertrödel  :D

Und.....heute beginnt der 6. Monat  s-klatschen s-party s-klatschen es ist

Halbzeit s-dance s-springen s-klatschen s-party

Angelgirl0408

Halllooooooo...

ich melde mich auch mal ganz kurz... die Männekens sind ne Radtour machen, da hab ich mal kurz Zeit. Nachher sind wir wieder unterwegs  :)

Easy - Glückwunsch zur Halbzeit... suuupii.. noch 2 Wochen, dann hab ich auch schon Halbzeit  :o krass - das geht sooo schnell...

aber Mädels - ich FREU MICH GRAD DOLL:

wir waren gestern unterwegs in verschiedenen Geschäften und haben jetzt die Möbel fürs Kinderzimmer bestellt...  s-so

ich hab sooo eine Freude damit, konnte heute nacht garnicht schlafen, weil ich in Gedanken schon voll am Einrichten war...

Kinderwagen haben wir uns jetzt nochmal umentschieden... wir haben in dem Geschäft einen gesehen... eine LimitedEdition von bebecar Ip-op... so ein cremefarbener mit Leder... so ein ganz edler...ach kann ich nicht erklären... der ist allerdings wirklich sch... teuer.. aber soooooooooooo schön... und man kann ihn ja später wieder verkaufen. Also das ist eben die Babyschale, so nen Buggyaufsatz (weiss nicht wie die Dinger heissen) und eine Autoschale...  Wickeltasche ist auch dabei... ja und den kaufen wir nächsten Monat  -  bekommen noch 10 % Rabatt - freu mich so  s-so uuund meine RockStar Klamotten sind angekommen, die ich bestellt hab... soooo süss... und nächstes WE wollen wir das Kizi ausräumen (ist ja im Moment mein Ankleidezimmer) und streichen... grau will ich zwei Wände haben :)

UUUND: hier im Carrefour, das ist ein grosser Supermarkt - war ein Kindersessel aus Kunstleder im Angebot. Also so ein Loungesessel in ROSA.. der ist der Knaller... für 35 Euro... haben wir sofort mitgenommen.. mann macht das Spass...

sorry fürs Egoposten - bin grad voll ins Schwärmen gekommen... hoffe euch geht es gut und ich schick euch mal viel Sonne rüber...

Grüss euch liiiiiiieb

✰Schnuppe✰

@Easy:  s-so Glückwunsch zur Halbzeit  :) s-klatschen s-klatschen

•·.·´Easy6`·.·•

danke danke  ;)

für die die ein Mädels Outing haben  ;) ;) ;) muss meine Klamottis ja ausmisten...habe einige Sachen mal ins Biete gestellt  ;)

Chaotin

SO!!!
Das Suchen hat endlich ein Ende und unser kleiner Mann einen Namen...und wie wir finden einen richtig richtig schönen, mit dem er glücklich und zufrieden werden sollte  :D

Wir bekommen einen Ilias :)

trägst du den Namen bitte vorne ein, easy??!!  :-*

MoinMoin

Huhu, ich bin wieder vom Schiff zurück! Es waren echt tolle Tage und ich hatte so viel Spaß mit meiner Freundin. Echt sagenhaft.
Glaub Baby fand es auch ganz klasse. Auf jedne Fall habe ich mich sauwohl gefühlt und habe in Kopenhagen einen soooooo tollen Babybody gekauft. Blau mit ganz vielen Affen drauf. Kann man schlecht beschreiben, das ding ist soooo süß und mal wieder für Boy und Girl gleicher maßen geeignet. Da wir ja immer noch nicht wissen was es wird...
Auf der Aida selber habe ich auch ein paar Babyklamotten gekauft. Die haben ja Sachen von Gaastra und die sachen sind ja soooo toll verarbeitet. Ganz süße sachen!

Jetzt wo ich das schreibe bekomme ich grade einen Tritt  ;D Total süß! Ich spüre es inzwischen auch täglich, trotz vorderwandplazenta.
Der Bauch scheint in den letzten Tagen echt explodiert zu sein. MIr passt kaum noch was :P

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Deniz
schon eingetragen  ;) Hab ich noch nie gehört den Namen...woher kommt der jetzt auf einmal?

@Moin
schön das Du wieder da bist :-) Hab eben schon die Bilder in FB gesehen...

@Britta
wünsche Dir morgen viel Spaß bei der FD  :-*

@Stubenwagen
habe oben im Kizi das normale Gitterbett stehen...wollte aber noch für unten bzw. falls wir ihn doch mal neben das Bett stellen wollen so ein Teil was man umbauen kann  ;) Habe jetzt einen Stubenwagen, welches man auch als Beistellbett umbauen kann gekauft.....Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja auch... Ist von über 200 € auf 90€ runter gesetzt. Ach und der ist von Roba  ;) Also hier mal der Link...bei Amazon geht das ja leider sehr schnell das die die Preise wieder ändern....also ggf. zuschlagen  ;)
http://www.amazon.de/Roba-8943-ZL-Babysitter-Stubenbett/dp/B000UYPUL0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318793737&sr=8-1

Lieschen123

guten morgen mädels,

ich dachte, ich hüpf mal schnell in meinen alten MT und frag ob jemand ein paar Daumen und SS-Viren für mich über hat. wir sind im ersten Hibbelzyklus nach der as und ich habe gestern bei NMT-3 einen zarten eindeutigen zweiten Strich (war nen 25er SST) gesehen! nun bräuchte ich ein paar Daumen und Viren, damit es auch wirklich dabei bleibt und dieses mal alles gut geht!

ich wünsche euch alles gute zur halbzeit und bestaune regelnmäßig eure Fotos!

LG Tinkerbell

MoinMoin

Tinkerbell, *hepp* ein haufen SS Viren!!!!!
Klasse, drücke Dir alle Daumen das dass Baby es sich richtig schön gemütlich bei Dir macht!!

@Easy
danke für den Tipp mit der Wiege. Habe meinen Mann den Link schon geschickt. Wäre für uns auch eine optimale Lösung für das Elternschlafzimmer für die ersten Monate!

macwife

*reinhüpf*
Hallo tinkerbell, also meine Daumen hast Du!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und es klappt bestimmt!! Schicke Dir eine große Portion Optimismus! Bei uns hat's ja auch gleich geklappt. Würden wir uns dann bei den Junis sehen? wäre schön.

Euch Märzis Glückwunsch zur Halbzeit!

*raushüpf*

-Britta-

----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

teddy

*reinschleich*

Britta ich denk an dich/euch
wird schon alles gut sein

*rauschleich*

Püpi1980

Moin Mädels!

Hoffe Euch allen geht es gut!!

Wollte Euch eigentlich nur einen schönen Tag wünschen!!

Liebe Grüße
Püpi
:)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

guten morgen :D

hoffe, ihr hattet alle ein schoenes wochenende? unseres war super, haben viel gemacht und heute bin ich dementsprechend muede :P

@deniz: schoener name, ich mag den sehr gerne :)

@ britta: wird schon werden, bin auf deinen bericht gespannt!

@ moin: der body klingt ja echt suess, machste mal ein foto fuer uns?

/ spueren: mein mann hat es am samstag zum ersten mal gespuert, da hat der zwerg ne echte turnvorfuehrung fuer uns gemacht ;D

@ tinkerbell: meine daumen sind sowas von fest gedrueckt fuer dich s-daumendruck

@ rest: wuensche euch einen schoenen tag :-*

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage an euch. Vor etwas längerer Zeit hat hier jemand ne ganz tolle Seite für Tee's gepostet.

Könnte mir die Jenige die diese gepostet hat mir diese nochmal sagen?

LG
Dine

Lieschen123

danke für die daumen und ss-viren. der strich ist immer noch da *lach*

@britta: Ich drück dir für die fd die daumen!

Pixie

@ dine: kann es sein, dass das iris war mit den tees?

@ tinker: juhuuuuuuuuuuuu s-klatschen s-klatschen s-klatschen bist du denn noch juni oder schon juli?

MoinMoin

@Britta
Und hat das Daumen drücken geholfen?????? 

@fetzi
mach ich gerne mal von meinen Errungenschaften bisher. Hach, die Dänen sind so liebenswürdig durch geknallt bei solch Sachen. Herrlich!!!!
Wüßte nur gerne was es denn jetzt nun ist. Voll doof, denn in 14 Tagen ist hier auch Babymarkt wo Mamis mit MuPa vorher rein dürfen, aber wenn mans halt nicht weiß, kann man halt nur mal wieder "neutral" kaufen. Echt doof.

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

MoinMoin

Britta, wie schön!! Das freut mich sehr für Dich!!!!

Sunny

*reinschleich*

Britta oh wie schön das alles in Ordnung ist mit dem kleinen  :-* :-*

*rausschleich*