Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Nicole!

Na hoppla, hier ist ja was los...
Wie gut, dass wir soooo viel Platz haben ;D

In der ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 16.Wo von SO erfahren, so dass die gesamte Anfangshibbelei und "alle trudeln so langsam ein" ganz an mir vorbei gegangen ist (hatte auch keine Motivation, 85 Seiten nachzulesen ;))

Mein Gefühl und der chin. Kalender sagen: Es wird ein Mädchen
Mein Wunsch ist eine entspannte Geburt und ein gesundes Kind.

Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger - obwohl ich es am Liebsten auch schon in die Welt hinaus posaunen würde. Im realen Leben weiß es nur noch keiner und das wird auch noch 6 Wochen so bleiben!
Z.Zt. gehts mir einfach supergut!

fetzi
Menne und ich sind ziemlich genau gleich viel zuhause/arbeiten, so dass Arved eine 50-50-Betreuung hat. Allerdings hört er ja viel mehr deutsch als englisch, so dass sicher mehr Worte auf deutsch als auf englisch kommen werden. Die Tochter meiner Ärztin wächst deutsch/französisch auf und die spricht (jetzt mit 3) gemischte Sätze mit den Wörtern, die ihr als erstes einfallen. Das gibt sich aber spät. im Laufe des nächsten Jahres und dann wird sie fließend beides Sprachen sprechen und auch fließend von einer in die andere Sprache wechseln können.
Arved sagt bisher Mami, Daddy, Nein (mit Vorliebe!), Ball, tak (dänisch für Danke und eine Nachwirkung des Urlaubs ;D), ditte (für bitte), ich mach mir da keinen Kopf, das wird schon alles so kommen wie es soll.

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

cat

Hallo an alle,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE KUGELNDEN!!  s-so

ich würd mich euch gern anschließen  :)

Gestern hab ich positiv getestet und bin immer noch dabei es wirklich zu realisieren  ;)
*rüberlinsenzufetziundbritta*

Würd mich freuen mit euch die nächsten Monate zu sabbeln!

Mein ET wäre der 19.03 wie bei Nase

Nase

@Britta  Danke :-* Werde morgen versuchen bei der frauenärztin zu landen S:D
Habe da ein paar Fragen, zwecks Schilddrüse, bin noch nicht richtig eingestellt und meinen Tachykardien(die habe ich seit einer Woche wieder ganz extrem) und und :-\

@übelkeit usw Ich denke, auch das es kein Hinweis ist.... Letzte SS wurde ich verschont, doch dieses mal ist die Toilette mein Freund und ich bin extrem müde...
Weiß gar nicht wie ich das mit der Arbeit hin kriegen kann :-\

Auf eine frohe Zeit mit unseren Würmchen :-*

-Britta-

----------at

cat

@britta: Danke schön  s-hug
hier ist ja ganz schön was los  ;)
Werd versuchen nichts zu vergessen beim nachlesen  - sind ja nur 12 Seiten  ;D

-Britta-

--------

cat

Puh, alles gelesen  :D jetzt raucht mir der Kopf und mir ist schon wieder schlecht  :( - ich dachte immer, dass das frühestens in der 6. ssw anfängt  ??? !!

Auf jeden Fall, weiß ich jetzt schon, dass ich mir nicht alles merken kann  ;D
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich immer mal wieder nachfrag  ::)

@me: ich bin 31 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft. Wir haben 10 ÜZ gebraucht, bis es endlich geschnaggelt hat  :)
Wir wohnen im Schwarzwald und ich bin Krankenschwester.
Laut chin. Kalender wird es ein Mädchen. Was das Gefühl bzw. den Wunsch angeht, da bin ich noch nicht soweit  :)

@all: seid lieb gegrüßt und noch einen schönen Sonntag  s-kuscheln

-Britta-

-

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

wow da habt ihr ja viel gesabbelt  :D Wir sind jetzt mal eben so von 13 Mädels auf 16 gewachsen  :D toll  :D

Allen neuen erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit hier mit uns  :D

Die erste Seite habe ich auch soweit schon wieder aktualisiert  ;)

Ich habe heute eine Freundin getroffen sie hatte Anfang des Jahres eine stille Geburt  :'( aber sie ist jetzt wieder ss und bei 6+3 sie ist also auch ein Märzi  :D Haben schon drüber gelacht das wir dann vielleicht zusammen im KKh liegen  ;D ;D Ach das freut mich total für sie  :D

-Britta-

---

cat

@Easy: Danke schön  :-* Das wär ja echt toll wenn du gemeinsam mit deiner Freundin entbinden könntest!

@britta: dann sind es aber heftige Einbildungen  ;)

-Britta-

--------

cat

@britta: Gute Nacht - schlaf gut

@all: Wünsch euch auch ne Gute Nacht

•·.·´Easy6`·.·•

Bob

Guten morgen ihr lieben,
*frühstückhinstell*
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!! Die nacht hatte ich eigenartige träume, und zwar von den Eltern meiner damaligen Jugendliebe, eigenartig, tres merkwürdig, Naja, jetzt bin ich wach und alles is vorbei.

@ Easy es tut mir wirklich leid mit dem Baby deiner Freundin  :'(, und dabei war sie schon sooooo weit.

@ all ich hoffe von ganzen herzen ddas unser MT keine STernchen haben wird, drückt alle eure Daumen, ich habe selber wahnsinnige Angst davor

-Britta-

-----

MoinMoin

Guten Morgen!

Das wünsche ich uns auch, dass alle im Feb./ März Ihre Babys gesund in den Armen halten und nichts schlimmes passiert!

Pixie

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schoenes Wochenende? Bei uns war es super entspannt - hab jede Gelegenheit zum Schlafen genutzt ;D

@ Nicole: Das ist ja, toll, dass ich zu gleichen Teilen zuhause/arbeiten seid - besonders fuer Arved ist das ja ideal :) Dass Kinder die zweisprachig aufwachsen ne Phase haben in der sie totales Kauderwelsch sprechen habe ich auch schon gehoert. Die Kleine von Bekannten von uns redet auch einen zuckersuessen Mix aus englisch und deutsch. Eben wie du sagst, was zuerst in den Kopf kommt wird gesagt ;)
Und euer Arved faengt ja auch schon gut an :)

@ Nase; Herzlich willkommen :D

@ slimmy: Na, hast du es schon richtig realisiert? Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen ausser der Uebelkeit? Mir gings vor NMT wie Britta, im Rueckblick war da einiges verdaechtig, aber ich hab den Gedanken halt nicht zugelassen und auf die einbildung geschoben ::)

@ Easy: Schoen, dass es bei deiner Freundin nun wieder geklappt hat und ihr zusammen kugel koennt :D

@ Jura: Ich versuche auch, es entspannt zu sehen. Klar macht mans ich Sorgen und das kann man, denke ich, auch nicht abstellen. Aber ich versuche halt mich von dem Gedanken frei zu machen, dass ich es irgendwie beeinflussen koennte. Kann ich nicht, also kann ich mich auch entspannen  :P

@ Britta: Ha, schoen waers, aber wir muessen da wohl ein "uebernachste Woche" draus machen... Aber gut, das kriegen wir auch rum :-*

@ Rest: Wuensche euch einen schoenen Start in die Woche :)

cat

Guten morgen ihr lieben

@bob: was kuriose Träume angeht, können wir uns zusammen tun  ;D Manchmal bin ich sogar geschockt  :o
*vomfrühstücknasch-danke*

@moin:  s-winken

@britta:  :-*

@fetzi: manchmal schreck ich total hoch - so in dem Motto: Ahh ich bin ja schwanger  ;D
Außer Übelkeit, ab und zu das `normal` m...ige Gefühl und Brustaua. Was aber nicht stärker ist wie wenn ich PMS hatte

@me: bin schon wieder weg  :-[
hab vergessen, dass ich noch nen Rechtsanwalttermin hab und Spätschicht ruft heute auch noch. Bis später oder morgen  :)

@all: WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG  s-winken s-winken s-winken

Lieschen123

Guten Morgen Mädels!

Hatte am WE viel zu tun, daher hab ich hier nur gelesen. Das meiste hab ich jedoch schon weider vergessen - sorry!

@alle neuen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Hier boomt es ja richtig!! Supi!!!

@zweisprachig: Find ich ja total toll, kommt bei uns nicht in frage - leider...

@easy: Toll, dass du zusammen mit deiner Freundin kugelst. Ich hätte mir das auch sehr gewünscht. Meine Freundin hatte anfang Mai eine FG... Aber vielleicht klappt es bei denen ja doch ganz schnell, dann kugeln wir doch zusammen!*hoff*
ach ja, für die erste Seite: chin. Kalender sagt Junge, gefühl sagt Mädchen, wunsch: 51% Mädchen 49 % Junge und FA wird sagen Ü-Ei (wir wollen es uns wieder nicht sagen lassen)

@anzeichen: Fast nix... ganz selten UL-Ziehen und Brustaua... Übel ist mir auch nicht, aber das kam in der ersten ss auch erst in der 7 SSW. nur kreislauf hab ich das we gehabt und müde bin ich wie sau.

@wer weiß bescheid?: Wir habens am WE meinen Schwiegereltern gesagt, mit nem T-shirt "Großer Bruder" sie habens eine halbe Std nicht verstanden  ;D Meine Eltern sind im Urlaub, denen hab ich ne MMS geschickt. Nach 5 Min "Soll das Shirt uns was sagen?" und weitere 3min später "Herzlichen Glückwunsch". Außerdem weiß mein Trainer bescheid, dass er nä Saison erstmal nicht mit mir rechnen soll. Mit dem Rest warten wir bis zur 10/11 Woche, wenn ich den nä FA habe.

@all: Frühlt euch gedrückt

@me: Bitte daumen drücke, rufe heute beim FA an, ob ich den MuPa vor den Urlaub noch abholen kann. Außerdem hoffe ich, dass mein Windpockentiter da ist, habe noch immer bammel, dass mein kleiner das nä Woche kriegt.

Callie

Hallo an alle!

Hier ist ja was los, toll.
Herzlich willkommen an alle neuen.

Lt. chines. Kalender wird es ein Mädchen.
Mein Gefühl sagt wieder ein Junge :)

Mir gehts gut, nur meine Brust wächst und wächst und wächst..... :o
Hab heut bissl Kopfweh, Aspirin darf ich ja  glaube nicht nehmen, was gibt es für ne Alternative??

Lieschen123

ju.ra.

hallo ihr lieben -
(wuaahha aufregend, mein 1. normaler beitrag in meinem MT aaaaaaahhhh)

callie - ja wollt ich auch grad schreiben. paracetamol soll wohl ok sein.

tinkerbell - *daumedrück für den mutterpass*  ;)

fetzi - ja im hinterkopf ist das einfach immer present. aber wär ja auch schlimm wenn nicht. wenn es wirklich passieren sollte, muss man dann ja irgendwie damit umgehen.

bob - das hoff ich auch!!

me - ich bin ein wenig traurig. mir gehts nicht so gut, die erkältung lässt nicht ab. hab kopfweh und husten und schnupfen und alles.

ich hab heut ewig überlegt ob ich es meinen kollegen antu und mich krank melde (ist nicht so einfach bei uns weil jede schicht allein gemacht wird.ich bin hotelfachfrau und arbeite an der rezeption im schichtdienst)

aber ich denke einfach, ich bin nicht mehr für mich alleine verantwortlich sondern jetzt für 2 und es ist besser die erkältung richtig auszukurieren...

von der ss merk ich dadurch sehr wenig bis gar nichts.
meine nippel sind der wahnsinn, als ob wäscheklammern dranklemmen  ;D

-Britta-

-------