Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz......

@Britta
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das freut mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für Euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-so s-springen s-springen s-klatschen s-party s-dance s-superdaumen s-tanzen s-so s-musik

-Britta-

----------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lieschen123

@britta: Freut mich, dass alles gut ist

@fetzi: wird noch ein junikäfer!

ju.ra.

britta - schön dich zu lesen und dann gleich so gute nachrichten  :D

ich hab endlich morgen meinen US... bin sowas von aufgeregt. ich hoffe so sehr das es sich zeigt... und das natürlich alles in ordnung ist. die 4 wochen jetzt ohne kontrolle kamen mir doch ganz schön lange vor  :-\

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

@britta: ach wie schön!! Ich freue mich sehr sehr für Dich!    ;D ;D ;D

@jura: kann ich wirklich gut nachvollziehen!
Ich drück Dir für heute die Daumen!!

@tinker: HU HU!! ....schöööönnnn das der zweite Strich noch da ist!! Ein Sommerkind!! Das ist doch wunderbar!! ...alles kommt, wie es kommen soll!  ;D ;D :-*

@me: Hab momentan scheinbar eine "Wachstumsphase"! Schaue aus wie "Käse" (also so weiß) und mein Bauch kneift und zwickt und ich bin so verspannt und mir ist immer schwindelig!!!...ach und überhaupt!! *rumjammer*   s-daumenrunter

Hab ja auch erst am Montag mein zweites großes Screening! Ist dann acht Wochen her das ich unseren Zwerg das letzte mal gesehen habe. Man macht sich schon Gedanken ob auch alles ok ist! Komisch irgendwie! In diesen Phasen meldet sich unser Zwerg auch deutlich weniger (also ich spüre unsere Kind dann deutlich weniger meine ich).

Momentan bin ich, glaub ich, ein wenig "sehr" empfindlich! -sorry für egopost-

liebe Grüße!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Ju.ra
ich drücke Dir soooooo die Daumen für ein Outing. Weiß ja wie das ist wenn man darauf wartet  S:D S:D S:D

Chaotin

Guten Morgen :)

@ jura
drücke dr die daumen für ein Outing. Aber ich bin mir ganz ganz sicher, dass das babylein sich heute zeigen wird  :-*

@ easy
du fragtest wegen des namens: ilias ist von elias abgeleitet. finde ich schöner und ist auch wohl in der Türkei vertreten :)

@ püpi
boah.. 8 wochen sind es dann her? ich finde 4 wochen ja schon so verdammt lange und nervenaufreibend  ::)
Dann wirst du zum letzten Screening einen wahnsinns Unterschied sehen  :D Freu dich drauf !!!

@ tinker
oh wie schöööön... daumen sind gedrückt :-*

@ fetzi
oh wie toll, dass jetzt auch dein Mann den Zwerg spürt. Wir warten noch drauf  ::)

@ me
soweit alles gut...aber ich fühle mich jetzt schon Hochschwanger  :-X
Meine Symphyse meldet sich so langsam aber sicher, mein Bauch ist kugelrund, bin schnell aus der Puste und sowieso dauermüde  :-[
Ilias spüre ich nun täglich und das sooooo oft.. man könnte meinen, der klene Kerl braucht keinen Schlaf  ::)
Lara spüre ich irgendwie nicht  :-\ Ich weiß nicht, ob es an der Vorderwandplazenta liegt oder an was anderem...hmm... Ab und an mene ich, dass sie mich gestreift hat... aber das kann auch nur Einbildung sein, weil ich es so gern hätte, sie zu spüren  :-[
Noch 2,5 Wochen bis zum nächsten Termin.

Mira küsst und streichelt den Bauch nun immer mehr und das auch von sich allein aus. Es ist einfach zu schön !!!
Morgen gehts zum Mutter-Kind-Turnen. mal schauen was die dort machen und wenn es uns gefällt, werden wir uns da anmelden. Mira braucht action  :P

MoinMoin

Deniz, kann man denn so genau sagen welches Baby sich jetzt bewegt?
Vieleicht sind es ja auch beide um Duett  ;D
Oder Mädchen sind halt zarter als die Kerlchen. Aber wird bestimmt alles ok sein mit der kleinen Maus.

Hier regnet und stürmt es... Nicht schön und grade wenn man so viel Sonne hatte zieht ein so ein Wetter immer richtig runter finde ich... Päh!!!!

Pixie

@ jura: ich druecke dir die daumen fuers outing nachher s-daumendruck

@ moin: pfui, das klingt echt ungemuetlich :-X bei uns ist uebrigens noch schoenstes herbstsonnenwetter - das geht bis auf ein/zwei tage regen schon seit fast 3 wochen so :D

wann gibts den aeffchenbody fuer uns zu sehen? :P

@ deniz: ach, ich glaube ja, dass das reiner zufall und irgendwie ein ausrutscher war, dass mein mann den kleinen gespuert hat. normalerweise merke ich ihn auch nur hin und wieder mal mit ein/zwei tritten und das wars :-\

was moin auch sagt, kannst du das so genau unterscheiden wer von beiden sich bewegt? hat jeder "seine bauchseite" oder wie muss ich mir das vorstellen?

@ britta: toll, dass alles in ordnung ist :D :D :D

@ puepi: boah, 8 wochen sind echt richtig lang, wieso wird das denn in so grossen abstaenden gemacht? oder hattest du noch nen termin dazwischen aber ohne US? ach mensch, das ist ja echt bloed fuer dich s-hug

@ tinkerbell: wie schoen, ein junikaefer :D

@ me: nix neues, morgen FD-termin, bin gespannt ;)

Chaotin

moin / fetzi
also bislang lagen sie übereinander. der junge unten, und das mädchen drüber. ich spüre nur die tritte weit unten.. kann also nur von dem jungen sein.
sie haben ja einen festen platz, der junge ist unten.. zumindest können sie ihre plätze nicht tauschen.. sie können sich wohl nur noch nebeneinander legen, aber das fühlt sich nicht so an, als würden sie nebeneinander liegen.
schon komisch mit zweien  ;D

moin
hier wirds auch nicht richtig hell und es stürmt.. schaut zumindest nach regen aus..aber bisher trocken. von wegen goldener oktober  :P

fetzi
dann lag der kleine mann richtig günstig !!! hattet ihr also wirklich glück. ach in 2-3 wochen sind die tritte schon wieder ganz anders und man sieht es sicher auch schon über der bauchdecke :)

Püpi1980

@deniz: ich finde das soooo aufregend bei Dir!! Du kannst jetzt schon die unterschiedlichen Charaktere Deiner Kinder "spüren"! Ilias hat Feuer unterm Popo und die kleine Maus ist eher die Ruhigere!! Mach Dir keine Sorgen, alles ist gut!! ganz bestimmt!

Versteht Mira das denn schon? Ich meine mit dem Bauch? Ich denke mein Kleiner versteht das doch sicherlich noch gar nicht und deswegen weisse ich ihn auch da noch gar nicht drauf hin! Ich zeige ihm schon Babys und so aber das er großer Bruder wird, denke ich immer, kann er doch sicherlich noch gar nicht verstehen!!??

@fetzi: danke für Deinen Zuspruch! Ich mache meine Vorsorgetermin immer im Wechsel mit der Hebamme! Ich strebe doch eine Hausgeburt an und so kann meine Hebi und ich besser "zusammen" wachsen!
Deswegen die acht Wochen! ....aber jaaaa das ist mega lang!

Ich muss das schnell erzählen!
Gerade unterhalte ich mich mit einer lieben Freundin, da merke ich unseren Zwerg mit einem wunderschönen Tritt! Spontan hab ich ihre Hand auf meinen Bauch gelegt und soll ich Euch was sagen???

SIE HAT UNSER KIND AUCH GESPÜRRT!!

Ich bin gerade soo happy!!  s-dance

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Fetzi,
hoffe ich komme am WE dazu euch die Fotos zu zeigen  :P In der Woche ist immer so viel los das ich froh bin wenn ich auf dem Sofa sitze  :P

ju.ra.

püpi - oh wie schön  :)

deniz - find deine berichte auch immer total spannend. ist ja mit einem baby im bauch schon faszinierend aber gleich 2  :D

me - wenn wir es heute nicht sehen dann hoffentlich nächste woche beim 2. screening. und wenn wirs dann immer noch nicht wissen geh ich meine freundin im krankenhaus besuchen. dann darf sie an mir das schallen üben  ;D

-Britta-

--

ju.ra.

oh britta, das ist ja wirklich hübsch geworden!! mit namen sogar, wie niedlich  :)

Sally81

Hallo Mädels,

weil ich grad mal ein paar Minuten Zeit hab ;)

@Britta: ICH FREU MICH SOOOOO MIT DIR!!!!!!!! Ich hoffe, dass Du NIE Panik bekommst und die restliche SS einfach nur genießen kannst!

@Jura: Bin auf Dein Outing gespannt!!!

@all:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

/me: Geht mir soweit gut! Bin halt tierisch im Stress, aber es ist ja schöner Stress ;)
Leider hat Hannah seit der letzten Impfung wieder ziemliche Schlafprobleme, die uns alle sehr belasten... Ich spür Baby auch immer deutlicher und bin froh, dass es (er?!) den Stress gut wegsteckt.
Ach ja, ab heute 18.SSW ;) Muss gleich mal Ticker schauen ;)

Bussi an euch alle!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ju.ra.

es gab tatsächlich ein outing. und was für ein schnelles. gefragt ob ich es schon weiß, nein, ok wollen wir es denn wissen, ja unbedingt, ok, es ist ein junge... zack und ich bin aus allen wolken gefallen... das ging innerhalb von wenigen sekunden ich war total perplex  ;D ;D

bitte ändern: jura bekommt einen kleinen sohn, am 27.10. um 13 uhr termin zur FD und am 22.11. termin zur kontrolle

-Britta-

--------

ju.ra.

britta - das hab ich mir vorhin auch schon gedacht  :)

ich kanns noch gar nicht fassen, ich weiß was ich im bauch hab. ich kann namen suchen, ich kann einkaufen, ich kann von ihm reden... das ist echt toll...

-Britta-

---------------

•·.·´Easy6`·.·•

Jaaaaa Glückwunsch zum Outing Jura  :D :D :D :D :D :D :D :D Ist auch schon alles eingetragen  :D

-Britta-

-------------

ju.ra.

britta - wow, halbzeit schon... das klingt doch toll...  :)

ja, hast recht. es ist jetzt noch realer. ich bekomme einen sohn, das zu schreiben ist sehr gewöhnungsbedürftig aber es ist ja auch total neu  :) schon toll...

namen, tja... sehr schwer... Luis ist in der engeren auswahl  :)

easy - danke dir  :)

Püpi1980

ooohhhh JURA wie schön!! Ein kleiner Junge!!
:D :D
Das stimmt wirklich, irgendwie macht es die Schwangerschaft "persönlicher"!! Die Jungs gewinnen wirklich an Oberhand!

@easy: hast Du schon die Testergebnisse von Lina?

@britta: ich mag das Gestrickte ja wirklich sehr gern!!
...und dann auch noch mit Namen!! *sehr schön*   ;D ;D ;D
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!  :-*

@sally: schön das Du wieder mal schreibst! Tut mir leid mit Hannah! Ist ja keine Seltenheit das nach Impfungen solche Komplikationen auftreten!

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
ja die Ergebnisse sind gestern Abend gekommen.... Ihr Langzeitzucker liegt bei 5,7 und somit meint die Kiä das sie keinen Zucker hat *ppppuuuuhhh* Wir haben echt geschwitzt.... Aber nächste Woche Montag sind wir in der Uni um nochmal weiter zu schauen wie das so weiter geht mit Linas Blasenentzündungen.....

@Britta
danke mir gehts gut und selber?? Glückwunsch zur Halbzeit  :D :D :D Nächste Hürde ist jetzt die 24. SSW  :P :P