Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

guten morgen :D

@ jura: glueckwunsch zum outing, die jungsfront wird hier immer groesser S:D wie war denn der termin sonst so?

@ britta: glueckwunsch zur halbzeit s-tanzen

@ easy: glueckwunsch.... aehm, nee, ich meine toll dass lina keinen zucker hat, ist sicher ne riesen erleichterung :)

@ sally: ich hoffe, ihr habt den stress und die kraenkelei von hannah bald hinter euch :-*

@ puepi: oh wie schoen, dass deine freundin das baby auch spueren konnte, war ja bestimmt ein toller moment fuer euch beide, wenn es so unverhofft war :D

@ all: sorry falls ich jemanden vergessen habe :-[

@ me: nachher termin zur FD, bin irgendwie nervoes obwohl ich das muster ja inzwischen kennen sollte. die ganze zeit fuehlt sich alles okay an und kurz vorm termin bin ich dann fest davon ueberzeugt, dass irgendwas nicht stimmt :-\ aber gut, ist wohl normal da muss ich durch und ihr duerft bitte um 15 uhr eurer zeit mal an mich denken :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@fetzi
wir denken an Dich  :-* aber es wird sicher auch viel Spaß machen den Bauchzwerg zu sehen  :D Bin gespannt was Du später zu berichten hast :)
Was soll das eigentlich da im Ticker sein??

Pixie

@ easy: danke :-* ja, ich freu mich auch, den kleinen zu sehen  :D

hm, ich glaub das ist ne melone, aber was fuer eine weiss ich auch nicht. hab die hier schoen oefter im supermarkt gesehen aber nie probiert ::) sieht aus wie ne honigmelone ab ist irgendwie gruener...

Laticia

Huhu ihr Lieben  s-winken

@ju.ra
Glückwunsch zum Outing... (so langsam bin ich aber auch mal dran - leisemotz -  na ja hab nächste Wo. Dienstag wieder FA Termin - viell. wirds ja was  ;))

@easy
Super keinen Zucker - freue mich sehr für dich - weil das kann ja doch schon sehr belastend sein :(

@Fetzi und Easy
auf jeden Fall ne Melone - aber ich glaube eine ganz Besondere  ;)

@ALL
Glückwunsch zur Halbzeit - weiss nicht wer genau nun alles schon dabei ist - das Nachlesen ist auch sehr schwierig  ;) ;)
und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

@me
Habe mir vor ein paar Tagen eine Spieluhr gekauft - die ich jetzt immer auf meinen Bauch lege und anmache... soll ja so sein - dass das Kind später die Melodie auch wieder erkennt und dadurch besser zur Ruhe kommt ?! Was haltet ihr davon?!

Lerethia

guten morgen :)

@ laticia: das mit der spieluhr haben wir in der SS mit Vanessa auch gemacht. ob es was gebracht hat, weis ich nicht, sie wollte nie im Bettchen schlafen :P Aber schaden tut es in keinem Fall und ich finde es ist ein schönes Ritual vorm Schlafen :)

@ jura. Glückwunsch zum Outing :) Mir ging es auch so, dass ich, sobald ich ein Outing hatte, mich noch enger mit dem Zwerg verbunden fühlte. Wird alles realer irgendwie :)

@ easy: welch ein Glück, dass es kein Diabetes ist. Ich drück die Daumen, dass ihr die Ursache für die häufigen entzündungen noch findet und was dagegen machen könnt.

@ rest: sorry, schon wieder vergessen :(

@ us: Alles super so weit :) Zwergi meldet sich fleißig durch die bauchdecke, mein Mann freut sich immer total, wenn er sie spürt :)
Morgen Abend gehts zu ner 80er Party. Mal schauen wie ichs durchhalte. War ja am 23.9. das letzte mal weg und es ging eigentlich, muss mich halt öfters hinsetzen und tanzen is echt blöd mittlerweile, das ganze körpergefühl ist anders XD Egal, wird trotzdem lustig werden :)

Wünsch euch einen schönen Tag :)

Chaotin

Hallo zusammen :)

@ jura
hier auch noch mal :) Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungenouting :) Und es stimmt, wenn man weiß, was in einem heranwächst, macht das ganze noch mal realer. Warte mal, wenn du deinen Sohnemann mit Namen ansprechen kannst ;-) Das ist wunderschön !!

@ sally
blöd, dass nun schlafprobleme aufgetreten sind  nach der impfung :( sowas ist mies :(
glückwunsch zur 18. ssw !!!

@ britta
Glückwunsch zur Halbzeit :)

@ püpi
oh wow.. toll, dass deine Freundin das baby spüren konnte. Da war sie sicher auch happy, oder?

@ fetzi
denke an dich. Wird schon alles gut sein :-)

@ laticia
habe auch gehört, dass die babys die Melodie wieder erkennen würden. Bei Mira konnte ich das nicht feststellen... naja.. habs auch nicht regelmäßig gemacht.

@ me
soweit ganz gut.  :)

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

MoinMoin

@Britta
Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!!!!!!

@Ju.ra
Oh wie toll, Du hast ein Outing!!!! Ich bin ja fast grün vor Neid  ::) ;)
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!! *schrei*

@all
Schön das es Euch allen gut geht. Das freut mich!

@me
ich hatte gestern das Glück gehabt mein Bauchzwerg den ganzen Tag über zu spüren. Nicht wirkliches treten, hatte eher das Gefühl das Baby sich platz macht und ab und an mit Knien oder Ellenbogen mit berührt hat. Tolles Gefühl!
Dafür konnte ich heute morgen endlich mal wieder reiten ohne das mir die ZUnge aus dem Hals hängt! JUHU!
Worüber man sich so freuen kann! Na ja bin ja schon froh überhaupt noch reiten zu können.

Sag mal mädels, ist es normal das Babys so heftig wachsen oder besser gesagt der Bauch?
Hatte Samstag noch einen Rock an der mir passte, heute wollte ich den anziehen und ich habe ihn nicht zu bekommen, und wenn nur direkt unter der Brust  :-[

-Britta-

--------

ju.ra.

fetzi - der termin ansich war gut. bei der hebamme hab ich mich nur gewogen (61,1 kg  ::) ) dann hat sie den bauch abgetastet. die gebärmutter geht jetzt schon fast bis zum bauchnabel. dann wollte sie die herztöne hören, hat aber ihr kleines gerät bei nem anderen arzt vergessen und hat es dann mit dem großen gerät versucht. bisschen gesucht und dann haben wir es tatsächlich schon gehört mit dem großen apparat (weiß nicht wie das heißt) dann kam meine schwester mit dazu und ich wurde noch am finger gepikst.
eisenwerte sind ein bisschen unten, soll viel rotes essen  :)

ja und beim US dann eben dieses blitzouting. aber er hat vorher natürlich gefragt. und dann noch ein schall von unten um den mutterkuchen und den gebärmutterhals anzuschauen. alles in ordnung.
nächste woche ist ja dann FD und das dauert dann wieder länger  :)

am tollsten war das meine schwester dabei war. die hat den schnippi eher gesehen als ich  :D

moin - du bekommst auch ganz bald ein outing... und wer weiß, vllt. haut es dich dann auch vom hocker so wie mich gestern  ;D

britta - halbzeit - wahnsinn... jetzt gehts wieder rückwärts bis du bei 40 bist und dann ist es soweit  :)

wachstum - ich hab immer das gefühl sobald alles zwickt und spannt und auch innen alles weh tut wächst der bauch in rasantem tempo... fast kann man zuschauen.. mir passt jetzt bald gar nichts mehr, zeit für kleider  ;D

-Britta-

----------------------

MoinMoin

@Britta
finde es auch noch toll das ich noch reiten kann :) Sehe ich auch nicht als selbstverständlich an und genieße ab sofort jeden Ritt, auch wenn es nicht mehr täglich ist, sondern eher so 3 - 4 mal die Woche. Wenn dann noch Montags das Schwimmen für Schwangere dazu kommt hoffe ich mich ansatzweise fit zu halten.

Habe heute mal nach gerechnet. Von Beginn der SS bis heute Zunahme von 7 KG. Denke da mit kann man leben.

-Britta-

---------

MoinMoin

Jetzt geht die Waage ja eh sprunghaft nach oben wenn ich richtig gelesen habe nimmt man ja ab ca. 22. SSW jede WOCHE  :o bis 250 gr. zu.....
Hoffe das stimmt sooooo nicht!

@all
habe jetzt mal auf der ersten Seite geschaut bei den Outings. Bei allen stimmte das Bauchgefühl ja mit dem Outing überein. Heftig oder?

-Britta-

----------

ju.ra.

ich hab mit 55 kg angefangen... finds auch ok.... mal schauen was noch dazu kommt  :)

bauchgefühl - nein, bei mir hats nicht gestimmt. ich dachte fest an ein mädchen  ;)

MoinMoin

Ju.ra
zerstöre doch nicht so meine Träume! *g*
Warst Du denn irgend wie "enttäuscht" *doofes Wort dafür* als du erfahren hast das es doch ein kleiner Junge wird?
Da habe ich ja so ein bißchen bammel vor, ganz ehrlich. Obwohl ein Junge selbstverständlich auch toll ist, aber wenn man sich so gedanklich an ein Geschlecht gewöhnt hat....

Pixie

puh, maedels, ihr beruhigt mich gerade total ohne es zu wissen ;D

ich war ja nach dem FD termin noch bei meiner FA und die hat ein bisschen mit mir geschimpft, weil ich jetzt fast 6 kilo zugenommen habe insgesamt :-[ sie hat gesagt ich soll nicht so viel suesses essen, aber ich esse fast nie suesses  :-\ aber wie gesagt, ich bin sehr beruhigt, dass ihr auch in etwas um den dreh zugenommen habt - ich bin ja auch nicht auseinandergegangen oder so, hab das gefuehl, das haengt alles in bauch und brust :o

so, zu meinem termin, danke euch allen fuers daumendruecken, es hat geholfen!  :D dem zwerg gehts wunderbar, wiegt 375g und hat ne CRL von gut 21 cm, gehirn, herz und saemtliche anderen organe sind super entwickelt, sieht alles voellig normal aus1

das outing wurde uns auch nochmal bestaetigt - der herr ist da voellig hemmungslos ;D

ach, und meine plazenta ist vorne, was auch immer mir das nun sagen soll?!

fotos hat mein mann mitgenommen ::), morgen kann ich sie dann aber einstellen!

naechster US termin ist dann erst wieder in 8-10 wochen kurz vor oder nach weihnachten... :(

sorry fuer den egopost, ist viel laenger geworden als geplant :-*

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

ich hab grade mal gaaanz kurz Zeit - wir sind wirklich nur unterwegs oder ich bin was am Spielen mit dem Kleinen - Rechner ist eigentlich fast nur aus... aber nächste Woche hab ich mehr Zeit  -  dann ist der Kleine wieder weg...

hier ist aber so viel getippselt worden... puuuhhh... also erst mal:

JURA - Glückwunsch zu deinem Outing.... freut mich für euch... du hast ja auch lange warten müssen, gell?

Fetzi - dein Termin hört sich doch toll an - toll daß mit deinem Zwerg alles gut ist. Sooo lange musst du  bis zum nächsten Termin warten? Uiii, das ist lang... aber wenn alles gut ist, freu mich mich  :-*

Gewicht - also ich hab jetzt 6 kg zugenommen - denke auch, daß das völlig o.k. und im Rahmen ist... ist doch irgendwie klar, daß man zunimmt...

wegen der Melodie und Spieluhr aufn Bauch: meine Freundin hat das gemacht und: hat GAAARNIX gebracht... die Kleine ist jetzt zwei - die hat nie auch nur ansatzweise auf die Uhr reagiert oder sich beruhigt oder was auch immer...  ;D aber schaden kanns ja nicht  :)

sorry, daß ich mir grade nicht mehr merken konnte...

me - mir gehts gut - Bauch wächst - nächste Woche mach ich endlich mal Fotos, wenn der Kleine weg ist. Nächste Woche Mittwoch hab ich ja wieder FA-Termin und dann bekomme ich auch einen Termin für die FD und den Zuckertest. Ich merk die Kleine auch mittlerweile täglich, so nicht fest - eher so ein Flattern - aber sooo süss... Bin schon total viel am Babysachen shoppen - und das Zimmer kommt ja in vier Wochen - so langsam geht es los  :)

bin so unsicher wegen Weihnachten - also ich in dann in der 28. SSW glaub ich... ob ich dann nach Deutschland fliege? und wenn ja, wie lange? Eigentlich wollten wir vom 23. Dezember bis 07. Januar hin, wegen dem Kleinen von meinem Mann... aber dann bin ich bei Rückflug schon in der 31. SSW... würdet ihr das machen? Würde halt gerne, weil ich auch die Leutchens nochmal sehen will..... Wohnen würden wir ihn einem Ferienhaus... unsere Wohnung in Deutschland haben wir ja vermietet...

sorry, war ein ellenlanger Post - war garnicht so geplant...

grüss euch lieb aus der Sonne

-Britta-

----------

Pixie

@ angel: schoen von dir zu hoeren - kann mir vorstellen, dass es momentan knapp ist von der zeit ;)

also wegen dem fliegen, wir fliegen ja auch ueber weihnachten und silvester weg, meine aerztin sagt so lange es mir gut geht, ist das kein problem und von den fluggesellschaften wohl zu dem zeitpunkt auch noch nicht. von den wochen her weiss ich jetzt gar nicht, aber ich muesste dann im zweifel ein bisschen weiter sein als du und mache mir ueberhaupt keine gedanken ;)

@ britta: ach, ich weiss auch nicht warum die so ein drama aus dem gewicht macht. sie meinte dann ja auch sowas wie "naja, sie sind gross und schlank, da passt das dann schon eher", aber ich finde es jetzt trotzdem nicht so viel!

hehe, war euer linus auch so hemmungslos beim US?

@ US-Termin: Naja, es ist nicht so, dass ich nicht andere US noch zwischendurch haben koennte, bin ja privat versichert und das machen die anstandslos. aber der naechste medizinisch notwendige ist eben erst so spaet wieder dran und wenn es mir weiterhin gut geht, dann muss ja nicht unbedingt ein "unterhaltungs-US" sein... :)

-Britta-

-----------

Pixie

@ britta: hihi, ja, meine oma sagt auch immer, die maedels genieren sich und kneifen die beine zusammen ;D

mit dem fremdschaemen hast du recht, wuerde mir genauso gehen, wenn er nicht so suess und klein waere. und er weiss ja auch gar nicht, was er da tut ;D ;D ;D

-Britta-

----------

Pixie

oh gott, stell dir mal vor :o hahaha, DANN koennen wir uns wirklich schaemen s-rofl