Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

gewicht - meine hebi hat gestern gesagt sie hofft ich hab zugenommen. und als die waage dann die 61,1 kg angezeigt hat hat sie gemeint sie wäre mit mir sehr zufrieden.

outing - also wenn meine schwester nicht dabei gewesen wäre und ich mich damit zusammen reißen wollte, dann wären mir sicherlich die tränen gelaufen. schock, kleine enttäuschung, freude weil ich weiß das sich der papa so sehr einen jungen gewünscht hat und dann auch stolz ... da kam alles zusammen ...

und ich geb zu, ich musste mich gestern abend und die nacht über schon mit dem gedanken anfreunden. aber jetzt hab ich mir einfach alle vorteile von jungs aufgezählt und hab mich an den gedanken gewohnt und jetzt ist alles gut.

ein mädchen kann ich immer noch bekommen und wenn es in vielen jahren ein kleines nesthäkchen wird

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz  ;)

@Fetzi
schön das alles ok ist bei Dir/Euch  :D

@schwanger fliegen...
ich kann Euch da nur raten Euch rechtzeitig bei den Fluggesellschaften zu erkundigen...die haben nämlich alle ihre eigenen Richtlinien wie lange sie Schwangere transportieren...

das gilt z.B. bei Airberlin

Zitat: Schwangere Frauen werden bis zur 4. Woche vor dem errechneten Geburtstermin befördert. Auch der Rückflug muss bis zu diesem Zeitpunkt erfolgt sein. Zum Nachweis darüber, dass die 36. Schwangerschaftswoche noch nicht überschritten ist, kann die Vorlage des Mutterpasses oder einer ärztlichen Bescheinigung verlangt werden.

-Britta-

----------------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

-----

Püpi1980

Wunderschönen Guten Morgen Mädels!

Britta, Du bist ja auch bald wach!  ;)

Eigentlich wollte ich heute auch "Halbzeit" schreiben weil ich heute 19+0 bin, sprich 20. Woche aber ihr schreibt alle erst bei 20+0 HALBZEIT!
...dann warte ich auch noch!!!  ::) ::) ::)

@easy: mei da ist man echt erleichtert bzgl der Diabetes! Freu mich für Lina!
Hat sie denn immernoch Blasenentzündung? gibt´s doch nicht!

@outing: macht mich bitte nicht schwach! Ich hab am Montag 2. Screening und hoffe auf ein Outing. Mein Gefühl sagt Mädchen!! Wenn der Zwergi sich nicht zeigt....dann gehe ich jetzt mal von einem Mädchen aus...also noch mehr!!  ;)

Mein Großer hat sich auch sofort gezeigt, schon bei 16+4! Richtig schön den Zipfi ins Bild gedrückt!! "huhu, könnt ihr ihn sehen jaaaa jaaa!!??? "  ;D ;D ;D

@britta: Deine Fotos drüben sind sehr hübsch!!  :) :)

@fetzi: das klingt ja wunderbar gestern!!! Das wünsche ich mir auch!!
Habt ihr schon einen Namen? (weiss ich jetzt gar nicht)

@gewicht: vor knapp vier Wochen hatte ich schon 4 Kilo mehr auf den Rippen, bin gespannt was am Montag so angezeigt ist!
Bei meiner letzten SS hab ich 30 Kilo -inWortenDREIßIG- zugenommen. Mein FA hat gar nicht geschimpft! Bin auch sehr "zierlich" mit 55 Kilo in die SS gegangen und mein Großer war 57 cm mit 3890g also auch ein großes Kind! Ich glaube das ist bei jedem irgendwie anders!!

Sagt mal muss ich einen Zuckertest extra verlangen oder wird der von Haus aus gemacht?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

@Ju.ra
Danke für Deine offenen und ehrlichen Worte *knuddel* bezüglich des Outings. Denke und befürchte das es mir, sollte es ein junger Mann werden, genau so ergeht!

@angel
Wenn Du keine Risikoschwangerschaft hast, kannst Du bis teilweise (je nach Airline) bis zur 38. SSW fliegen.
Wir fliegen auch in 3 Wochen nach Fuerte um dort auf die Aida aufzusteigen und wenn die SS so weiter verläuft wie bisher, sprich ohne Probleme, mache ich mir keine Sorgen.

@püppi
diese Hoffnung das Mädchen schamhafter und geheimnissvoller sind hege ich auch noch  ;D War ja vorm 2. Screening beim FA und drei Tage später das Screening und bei beiden Terminen war nicht ein Hauch einer Chance zu sehen was es wird. Beide FA konnten nicht den Hauch einer Ahnung abgeben...

Püpi1980

@moinmoin: nein meine Liebe, mach meine Hoffnungen nicht zu nichte!!!  ;) ;) ;) ;)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Neeeeeeeeeeeeee Püppi, Deine Hoffnung ist ja auch MEINE Hoffnung  ;) ;D

-Britta-

----------------

ju.ra.

britta - das klingt ja super!!! schön das alles in ordnung ist.  :)

moin - gerne doch. ist kein geheimnis und ich glaub auch nicht jedem der sagt, ist mir egal, hauptsache gesund. selbstverständlich ist die gesundheit das aller wichtigste. aber manche mädels haben einfach insgeheim einen wunsch und wenn es das nicht wird guckt man erstmal doof.  ;D

ausserdem gibts hier jetzt schon genug jungs, jetzt kommen die mädel-outings!!!  :)

MoinMoin

Die Junges sind hier wirklich deutlich ín der Überzahl voll Krass  :)

MoinMoin

23. SSW  ;D ;D ;D ;D ;D Mein Gott wie Die Zeit vergeht. Richtig unheimlich...

Mädels, wo seit ihr alle?????

Pixie

hier :D

und ab heute 22. woche s-springen s-springen s-springen nur noch 19 wochen bis zum ET s-dance

EDIT: haha, ich seh grad, dass der ticker ab heute ne banane zeigt - ich hab die ganze nacht an bananenmilchshake denken muessen und hab den dann auch direkt zum fruehstueck gemacht. einz eichen?! ;D ;D ;D

-Britta-

-------

Chaotin

Hallo :)

21. SSW  s-dance s-dance

@ Moin
ja cool... 23. ssw.. das klingt schon soooo weit  :D

@ Fetzi
na.. als ob du ne Vorahnung hattest ;-)

@ Britta
ich hatte das mit den Zyteen gelesen, danke. Das sagte man mir auch im Pränatal Zentrum und eine Freundin aus dem Forum, die Medizin studiert hatte es mir auch so gesagt. Dennoch macht man sich Gedanken und hat Ängste, die keinem nehmen können !

@ Püpi
na... Ich denke nicht, dass Mira es wirklich versteht, dass in mir 2 Babys sind. Aber so gewöhnt sie sich schon einmal an die Namen... die Begriffe "Schwester" und "Bruder" sind dann auch nicht mehr sooo fremd. Zumindest finde ich es schön Mira so einbeziehen zu können. Und sie hat eine megafreude meinen bauch zu kuscheln und zu knutschen, was mir wiederum mega Freude bereitet ;-)

@ me
noch 2 Wochen, dann endlich endlich meine 2 Mäuse wieder sehen.
Die Heimgeh outfits habe ich nun aich schon ausgesucht. Soooo süß... Hach wie ich mich freue  :D
So schnell wie die Zeit auch vergeht, vergeht sie dennoch irgendwie zu langsam für mich. Liegt wohl enfach daran, dass ich nicht gern schwanger bin und lieber gleich das Baby hätte  ::)

Heute gehts nach Toys´r´us, Weihnachtsgeschenke besorgen. Gbt nämlich 20% auf alle Spielsachen  :) Das lohnt

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen ihr Lieben :)

Gestern war Action pur von daher hatte ich keine Zeit  ;) ;)

@Moin
wow echt schon weit ab nächster Woche wäre Dein Baby schon überlebensfähig  :D Was war das denn was Du in FB geschrieben hast? Ist da bei Euch was passiert?

@FEtzi
ne Banane  ;D ;D wie geil  ;D  die hab ich dann ja ab morgen auch  :P

@Deniz
viel Spaß beim shoppen  :D Weißt Du schon was es gibt dieses Jahr?

@me
gestern waren wir Laterne basteln  :P und es wurde soooo spät  :P

MoinMoin

@easy
mein langjähriger Tierarzt den ich schon über 20 Jahre kenne hat sich Sonntag das Leben genommen. Er hat sich selbst eingeschläfert.. Grausam.
Ich weiß das er in letzter Zeit starkte Alkoholprobleme hatte, ok, die hatte er schon länger, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
Hinzu kamen wohl Finanzielle Probleme.
Schade um einen tollen Menschen!

-Britta-

------------

Angelgirl0408

Hallo meine schwangeren Mäuse  ;D

ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Noch zwei Tage - Sonntag fliegt der Kleine wieder  - dann hab ich nächste Woche wieder mehr Zeit.

Moin - krasse Geschichte mit deinem Tierarzt :o von meinem Mann die Cousine, deren Mann hat sich AUFGEHÄNGT Anfang des Jahres... DAS war auch krass... der hatte Depressionen... er war krank... zwei supersüsse Töchter, die grössere ist jetzt 6, ist das Patenkind von uns... er hat den Job verloren... aber sie ist Architektin und verdient wirklich gut - also die waren garnicht angewiesen auf sein Geld... aber er war in seinen Augen ein Versager... ganz schlimm. .. haben Weihnachten noch mit denen gefeiert und er war so geknickt... aber das er sich morgens zuhause AUFHÄNGT nachdem er seine Kinder in den Kiga gebracht hat, hätte ich nie gedacht. So schlimm...

Easy und alle anderen - ich grüss euch lieb... nächste Woche steig ich wieder richtig ein...

huuuiii - 20. Woche auch schon  :D

me - hab eben im Fotothread die Bilder von meiner Ausbeute eingestellt... wer gucken mag?  :) muss auch wieder ein Bauchbild machen - wenn der Kleine weg ist...

Schick euch ganz viel Sonne...  :-*

♥ Anke81♥

Hi liebe März-Mamis  s-winken,

ich schleich mich mal von den April-Mamis zu Euch :-) denn ich hab mal eine Frage und ihr seid ja alle ein paar Wochen weiter wie wir.

Wann habt ihr denn Euren 4D-Ultraschall machen lassen? In der wievielten Woche?
Ich möchte auch einen machen lassen, weiss aber nicht, wann es geschickt ist!?

Wie sind Eure Meinungen?

LG Anke

Angelgirl0408

Hallo Anke,

also ich hatte ja einen 4D-Schall, weil ich die FU hatte... zur Feindiagnostik habe ich auch einen 4D-Schall in 3 Wochen... aber einen wirklichen 4D-Schall mit CD etc. möchte ich erst zwischen der 24. und 30. Woche machen... Weil dann die Bilder am schönsten sind und die Babys am meisten nach Babys aussehen... wenn du Pech hast, sieht es so früh noch relativ "alienmässig" aus... und die Bilder braucht man dann nicht wirklich... finde ich... aber das ist Einstellungssache... in mal gespannt, was die anderen Mädels sagen...

-Britta-

-

ju.ra.

hallo mädels... man ihr seid immer alle schon sooo weit... ich hab das gefühl ich hinke hinterher  ;D

angel - schön dich zu lesen...

moin - oh gott, das ist ja schrecklich mit dem TA...  :-[ und ein bisschen gruselig... sich selbst einschläfern ist echt hart.  :'(

3D - ich möchte gar keinen  ;)  8)

ihr lieben, bin eben auf einen tollen (mM) namen gestoßen... Lion Maximilian ... klingt das oder klingt das nicht?? was sagt ihr zu dem namen... ach ja, deutsch ausgesprochen !!!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben.....

@Angel
wird auch Zeit das Du wieder öfter hier her kommst  :P

@moin
wow krass  :o Wobei es ja noch wahrscheinlich die angenehmste Art und Weise ist..... :-X

@4D Schall / Anke
meine FÄ schaltet auch meistens auf 4D um  ;) von daher lasse ich so einen teuren Schall mit CD und Co...nicht machen werde....

@jura
hm....komische Zusammenstellung....aber ist ja GsD geschmacksache  :P

@me
Lina singt mich voll mit "Laterne, Laterne,"  ;D ;D
Morgen hab ich den ganzen Vormittag ne Fortbildung...denke mal das ich dann erst später on komme  ;)

ju.ra.

easy - wieso? raus damit... ich find es wichtig was andere denken wenn sie den namen hören/ lesen... so kann man rausfinden ob das kind damit klar kommen kann oder eben nicht...

ps: maximilian ist still  ;)