Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Guten Morgen Mädels!

alle gut geschlafen??

Heute kamen die Urlaubslisten in der Firma rum. Und ich habe ganze 7 Tage Urlaub noch für 2012. Sooooo geil, freue mich grade richtig, dann habe ich nämlich meinen letzten Arbeitstag am 04.01.12  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Heute beginnt ja das schwangeren Schimmen
ist eine offene Gruppe, sprich ohne Anmeldung. Ist immer so ein Angang das erste mal irgend wo h in zu gehen wenn man niemand kennt. Aber ich will halt dann auch mit der Hebi sprechen... hach ja, da denkt man ist erwachsen... ::)

Püpi1980

Moin Mädels!

@easy: ich denke an Euch! Bitte melde Dich doch wenn ihr wieder da seid!

@jura: lion geht "für mich" irgendwie gar nicht! Liegt aber wohl daran das hier um mich rum ein Haufen "Leons" rumlaufen! *sorry-nicht persönlich nehmen-

Über Namen und Geschmäcker kann man sich sowieso streiten ohne Ende!
Johannes z.B. finde ich wieder schön, aber Malte?? häääää??? was ist das denn??
furchtbar!!
...aber Gott sei Dank haben wir ja alle unterschiedliche Geschmäcker!!  ;D ;D

Wir verraten unsere Namen nicht! ...damit keiner dran rum nörgelt!  S:D S:D

@angel: schöne Sachen und der Kleine ist ja wirklich ein hübscher junger Mann!!  ;D
Der wird mal Frauenherzen höher schlagen lassen!!  ;)

@deniz: schönes Bauchfoto!!!  :D :D :D :D

@lerethia: ich bin nicht bei FC! Kannst Du nicht hier auch ein paar Bilder von Deinem Shooting reinstellen?? *sogespanntbin*

@me: heute haben wir 2. Screening und was soll ich sagen??

Ich bin soooo aufgeregt!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Ihr Lieben,

hab jetzt wieder Zeit, täglich reinzugucken  :)

der Kleine ist gestern wieder geflogen  -  hach war das süss... hat mich feste gedrückt und dann meinen Bauch gestreichelt und gesagt: "tschüss kleine Nikita, bis in zwei Monaten - wachs schön und tret die Mama nicht so viel"... haaaach  - ist das süss???  :-*

mir gehts gut, hab öfter Zwicken jetzt  -  aber da wächst bestimmt was  :D spür die Kleine auch ganz oft innen drin  :D

ich mach nachher endlich mal neue Bauchbilder !!! wird ja Zeit, ist auch gewachsen  ;)

heute ist der erste Tag seit Monaten, wo es regnet !!!  :o aber ehrlich gesagt find ich das grad toll, so ein "aufdiecouchkuschelwetter"  ;D

so, nun zu euch und was ich mir merken konnte:

BOB - JEAH... Nikita kriegt Verstärkung  :D :D :D herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Outing  :-*

Lerethia - ich geh gleich mal gucken nach den Bilderchen, will im Januar auch so in Shooting machen. Bei mydays kann man das ja toll buchen. Und das gibt es auch als mydays.es in Spanien  ;)

Easy - ich drück die Daumen, daß der Kleinen geholfen werden kann... melde dich wenn du wieder da bist  :-*

Jura - Lion gefällt mir auch üüüüüberhaupt nicht - aber dir gefiel ja auch Nikita nicht - so unterschiedlich sind die Geschmäcker  ;) denke, wenn du dich wohlfühlst mit dem Namen und du dir vorstellen kannst, auch dein erwachsenes Kind so zu nennen - dann nimm den Namen, der dich am meisten anspricht  :-*

Püpi - ich wünsch dir ein ganz tolles, 2. Screening. Denk an dich...  :-* melde dich, wenn du wieder da bist...  :-* um wieviel Uhr hast du Termin?

all  -  grüss euch lieb  :-*

Pixie

guten morgen lieben mitkugeln :D

@ lerethia: schoene bilder bei FB, kommen da noch mehr? :D

@ puepi: ohh, ich drueck dir die daumen, dass ihr ein tolles screening habt und euer zwerg sich auch mal zeigt :) wird bestimmt alles toll werden :-*

wir machen es mit dem namen genauso, wir haben einen, aber der wird erst nach der geburt bekanntgegeben, denn andernfalls hat jeder zu jedem namen eine meinung und gibt die ja auch gerne ungefragt zu besten S:D

@ angel: tolle sachen hast du da gekauft und ich bin sehr gespannt auf dein neues bauchbild, wird wieder zeit S:D

@ moin: also ich finde johannes zum beispiel toll :D was war das andere? merton? kann ich mir nicht mal merken :P

@ babyausstattung: haben noch gar nichts gekauft ausser einer spieluhr, aber wir wissen schon, was wir nehmen werden. an moebeln gibts die STOKKE einrichtung, sprich bettchen, wickelkommode, schrank & bouncer.

kinderwagen haben wir am wochenende einige ausprobiert und werden nun den hier nehmen:

http://shop.mountainbuggy.com/buggies/single/terrain-stroller

mit dem zusaetzlichen carrycot in blau :D

@ rest: sorry, konnte mir nicht alles merken ::)

@ me: uns gehts gut, der kleine macht sich nun taeglich bemerkbar und mein mann kann auch regelmaessig was spueren, soooooooo schoen :) :) :)

Angelgirl0408

Hallo Fetziiii  :D

den Kiwa hattest du doch schon mal gepostet, richtig? Tolles Gefühl,wenn man sich in dem Riesenangebot endlich für was entscheiden konnte, gell?

Wir haben ja auch eine Entscheidung getroffen zwecks Kiwa, hatte ich ja schon gepostet. Den holen wir auch die nächsten Wochen  :)

toll, daß dein Schatz den Kleinen von aussen schon so oft spüren kann.. da freu ich mich auch drauf, ich fühl die Kleine nur innen. Aber du bist ja auch ne Ecke weiter.

wegen Weihnachten haben wir uns jetzt übrigens entschieden - wir bleiben komplett in Spanien und der Kleine kommt am 27. Dezember bis 07. Januar zu uns. Ich hab immer noch Schnupfen und mir ist das Risiko bei 20 Grad Temperaturunterschied zu gross... wenn ich weiss daß ich im Moment so empfindlich bin muss ich es ja nicht rausfordern und dann im 8. Monat wieder so ne Erkältung haben wie jetzt. Fühl mich jetzt auch richtig befreit mit der Entscheidung  :) Dadurch, daß meine Eltern schon lange tot sind, gibt es jetzt auch niemanden, den ich UNBEDINGT sehen will an Weihnachten. Meine Schwester kommt mich Ende November nochmal besuchen und wenn die Kleine da ist, können wir immer noch einen Deutschlandbesuch machen.

Pixie

@ angel: ja, genau, den hatte ich schonmal gepostet, aber da war er noch eine von drei alternativen :D

mit dem bugaboo komme ich mir vor als waere es ein spielzeug, der ist einfach zu klein fuer mich. ausserdem hat den hier echte JEDER, da hab ich keine lust drauf S:D der stokke xplory waere es fast geworden, aber dann braeuchten wir noch nen zweiten KiWa zum sport machen und das ist so unpraktisch ::) aber ja, ist schon ein gutes gefuehl, sich mal entschieden zu haben :D

hast du mal ein bild von deinem?

dass du dich mit der entscheidung wegen weihnachten wohlfuehlst ist ja das wichtigste. und wenn du eh schon angeschlagen bist, dann ist es sicherlich sinnvoll nicht die riesen temperaturunterschiede auch noch mitzunehmen :)

wann kommt dein bauchbild? S:D

Angelgirl0408

Fetzi - so hab schnell Bauchi fotografiert und stell die Bilder grade ein...  :) Bild vom KiWa muss ich dir mal raussuchen, mach ich gleich  :-*

Pixie

na dann geh ich mal fix in den fotoMT s-moped

Angelgirl0408

Fetzi - das ist unser KiWa... ich häng mal ein Bild an...

Bebecar Ip-op Special Edition 2011

der ist zwar auch ziemlich teuer  :o aber ist auch die Autoschale schon dabei

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Pixie

@ angel: gefaellt mir gut, der KiWa, aber die farbe waere nichts fuer mich, wird so schnell dreckig ;D schoen, dass ihr die autoschale wenigstens schon dabei habt, das relativiert den preis dann wieder ein wenig :)

habt ihr ein komplettes kinderzimmer genommen oder selbst zusammengestellt?

Angelgirl0408

ja ich bin auch noch unsicher wegen der Farbe - das ist noch nicht 100 % entschieden... aber auf jeden Fall den KiWa  :)

wir haben ja hier im ganzen Haus Einbauschränke in weiss... also brauchten wir im Kizi nur ne Wickelkommode mit allem drumrum, ein Bett und dann noch so Kleinkram wie Regale und Teppich und und und... aber bestellt haben wir jetzt ein Bett und eine Wickelkommode, allerdings nicht aus einer Serie. Zwar gleicher Hersteller, aber mir hat das Bett von dem einen gut gefallen und die Wickelkommode von ner anderen Serie. Hab ich jetzt zusammengestellt, aber alles weiss Hochglanz  :D am WE wollen wir das Kizi grau streichen - freu mich, daß es vorwärts geht  :)

Pixie

klingt gut!:)

hehe, wir haben auch ueberall weisse einbauschraenke ;D das problem bei uns ist nur, dass die alle schon voll sind ::) naechstes jahr bzw spaetestens anfang 2013 wollen wir aber eh umziehen - muessen nur das passende haus finden 8) - von daher will ich jetzt auch nur einen kleinen schrank fuer den zwerg, dann gibts eben dieses furchtbar praktische (wenn auch nicht superschoene) bett, ne wickelkommode und eben so kleinkram.

fuer die wand habe ich sticker gekauft, das ganze wird ne lustige unterwasserwelt werden, dazu noch ein paar von meinen fotos auf leinwand und ein mobile an die decke und und und.... ach, ich freu mich da auch riesig drauf, das alles endlich anzugehen ;D aber die 2,5 wochen bis 24+0 warte ich jetzt noch ab ::) :P

@ all: hat schon jemand das kinderzimmer fertig?

Angelgirl0408

ja das macht  voll Spass...  :) hört sich toll an, deine Unterwasserwelt  :) :)

ich möchte so ein Wandtattoo machen... da gibt es so tolle Sachen... hach - wie schöööön wird das *schwärm*

Pixie

oh, wandtattoo klingt auch gut, an was genau hast du denn da gedacht? bzw in welche richtung soll es gehen?

Angelgirl0408

na so richtig bin ich mir noch nicht sicher, weil es so viele Möglichkeiten gibt... also die Wand hinter dem Bettchen wird ja grau und da soll mit weisser Schrift ein Wandtattoo hin...

ich poste mal Beispiele - nur wegen dem Text bin ich noch voll unsicher.. und für ne Lampe hab ich mich auch entschieden  :)

http://www.klebefieber.de/sprueche-worte-zitate-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/sprichwoerter/kinder-augenblicke-wandspruch/a-1222/

http://www.ebay.de/itm/260663993359?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

http://www.ebay.de/itm/130548860970?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

und Schlafsack hab ich hoch und runter gelesen. Überzeugt hat mich jetzt das Schlafsystem Baby Mäxchen... ist auch nicht sooo kitschig. Gibt ja so hässliche Dinger...  :o und hier hört sich das System auch gut an... von der Wärmeentwicklung usw... weiss mit schwarzen Punkten hab ich zwei bestellt...  :)

Pixie

die lampe ist ja echt der hammer, passt so richtig gut zu nem kleinen maedchen :D kann mir das echt schoen vorstellen mit der grauen wand und dann den wandtattoos bzw nem schoenen spruch, da gibts ja echt tolle sachen :)

ueber schlafsaecke etc hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, es ist einfach sooooo viel, an das man denken muss :-\

hast du zufaellig irgendwo her ne liste, was man alles kaufen muss? hab noch nicht mal danach gesucht :P

uebrigens, ich hab da ein ganz witziges toll gefunden, da gucke ich jetzt immer, wie schwer der kleine in etwa ist oder wie dick sein bauch ist ;D

http://www.babymed.com/pregnancy-calendar-and-calculator-week-by-week

Angelgirl0408

ja die Lampe ist toll gell?   :D

Den Link guck ich mir gleich mal an, bestimmt interessant  :)

Also ich hab mir bei amazon "Die Mami-Checklisten" bestellt. Das ist total klasse... da gibts ne Liste, was man für die erste Zeit fürs Baby braucht und wieviel. An was man denken muss... Was alles in die Kliniktasche soll, was in die Babytasche etc. etc. etc...

bin froh, daß ich das Buch hab... so bin ich im Kopf entspannter  :)

Pixie

ah, super, dann werde ich gleich auch mal nach sowas gucken bei amazon! danke :-*

ach, ich hab jetzt uebrigens das erste negative ueber die babynes maschine gelesen, naemlich dass durch die nicht ganz so hohe temperatur des wassers nicht sofort alle bakterien in dem pulver abgetotet werden.

hab das aber noch nicht naeher untersucht, was das nun bedeutet.

ich finde die maschine ja immernoch super praktisch  ::) :P

Kathi84

Huhu ihr Lieben,

muss mich dann eeeeendlich auch mal wieder melden....hatte irgendwie so gar keine Zeit!!
Habe aber mit´m Handy täglich mitgelesen....

@Bob: Glückwunsch zum Mädchen!!! War das das Wunschgeschlecht?!
Hoffe dass es dir dann bald auch wieder richtig gut geht und du geniessen kannst!!

@Moin: Dann hast du´s ja nich mehr lang und dann kannste gaaaaanz viel kochen :)
ich koche auch gern....das ist aber irgendwie weniger geworden seit lilly da ist und wir neben meinen Eltern wohnen. Fast täglich klingelt das Telefon und meine Mama hat gekocht :P....ist natürlich auch ganz schön wenn man immer bekocht wird aber die Lieblingsgerichte von meinem Mann und mir gibt es so natürlich eher selten :P

@Namen: Find auch dass Geschmäcker sooooo unterschiedlich sind!! Johannes ist für mich nich so doll...Lion gefällt mir dann schon eher....jaaa und Maximilian find ich übrigens totaaaaaal schön, aber der ist mir einfach zu lang!! Und nur nen Max find ich irgendwie zu hart! Alles nicht ganz so einfach!! Mein Neffe heisst Laurenz <--- den find ich SCHRECKLICH!
Ich finde übrigens den Nachnamen dabei auch total wichtig!! Das muss schon klingen!!

@Angel: Ich hatte deine Fotos mit dem großen Bruder auch gesehen und sofort gedacht "Der ist aber hübsch"!!!! Nikita kann dann demnächst mit ihrem Bruder vor den Freundinnen angeben :D
Der Kinderwagen ist sooooo schön!! Wenn man es sich leisten kann find ich´s super! Wir sind zwar auch nicht grad arm aber ich muss doch nen bisschen aufs Geld achten!

@Püpi: Viel Spaß beim Screening!!!

@Fetzi: Die Unterwasserwelt klingt toll und dazu passen die weissen Möbel ja auch gut!!!Anfangs reicht nen kleiner Schrank ja auch noch....aber wenn ich jetzt bei Lilly innen Schrank gucke...*puh* der platzt aus allen Nähten!

@rest: Sorry wenn ich was überlesen hab....aber ich verlier schon mal schnell den Überblick!!!

@Me: Mir gehts wieder super....meine Blutzuckerwerte sind wieder einigermaßen ok...hier und da nochma bisschen drüber aber ich arbeite dran!!!
Der Zwerg meldet sich nu auch täglich bei mir *freu*.....morgen hab ich eeeeeendlich meinen FA-Termin beim neuen FA und ich bin schon soooooo gespannt!!
Morgen darf Lilly dann auch mit...die freut sich schon total drauf! Mein Mann hat leider nicht frei bekommen und deshalb kommt meine Mama dieses Mal mit!!
Kommen eure Männer immer mit oder wie ist das bei euch?
Mein Mann war bisher noch nie dabei...aber irgendwann wird er dann auch mal mitkommen!!
Ahhhh und ich brauch mal eure Daumen für morgen: ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS ES WIRD!:D
Am besten kette ich mich fest bis der FA nen Blick zwischen die Beinchen hat *lach*
Gibt es hier eigentlich wen der es nicht wissen will?!

Sooooo und nu werd ich mal schnell was für meine Maus kochen!! Die kommt gleich schon wieder aus´m Kiga und ist sicher wieder meeeeega hungrig!!:P

Liebe Grüße

Angelgirl0408

Fetzi - das ist das Buch

http://www.amazon.de/Die-Mami-Checklisten-Perfekt-vorbereitet-Schwangerschaft/dp/3831016216/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319447132&sr=8-1

wegen der Babynes bin ich auch unsicher... find die total klasse, aber warten wir mal ab, ob die überhaupt lieferbar ist in Deutschland/England/Spanien bis März. Ich hab jetzt die hier noch im Auge:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bib+expresso&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=10484934601&ref=pd_sl_7wpw90kded_b

ach Fetzi, was mir einfällt  -  schickst du mir nochmal deine Nummer per PN? ich hab alle Nachrichten gelöscht und hab sie scheinbar nicht ins Handy eingegeben - find dich nicht mehr  :(

Kathi84, grüss dich lieb. Werd ich dich gleich mal bei Facebook adden gehen  :)

ja der Kleine ist ein ganz hübscher Kerl  ;)

ich drück dir feste die Daumen, daß du endlich dein Outing bekommst...  :-*

Angelgirl0408

Fetzi, was mir noch einfällt zu der Babynes... ich hätte jetzt eh abgekochtes Wasser immer genommen für die Maschine - von daher isses doch dann egal, oder?

Pixie

@ kathi: ich druecke dir die daumen fuer ein outing morgen s-daumendruck mein mann kommt immer mit zu den US-untersuchungen, aber war bisher erst einmal mit beim FA. hier ist das ja getrennt, von daher gehen wir erst zusammen zum US und ich geh dann alleine weiter zur FA - da wird dann eh nicht mehr viel gemacht ausser ein nettes schwaetzchen gehalten :P

gehe dich auch gleich mal anschreiben bei FB - bist du das mit Foto im Hochzeitskleid? nicht, dass ich die falsche anschreibe :P

@ angel: ja, mal sehen was das noch gibt mit der maschine... was du noch gefunden hast schaue ich mir gleich mal an! du wirst ja auch gar nicht stillen, oder? ist bei mir ja auch so und von daher faend ich es schon praktisch, so ein geraet zu haben, dass einem die ganze sache etwas erleichtert!

schicke dir gleich nochmal ne PN mit der nummer! :-*

hm, ich weiss nicht ob es tatsaechlich bei dem babynes problem um das wasser geht. so wie ich es verstanden habe, sind eher bakterien in dem pulver und die werden nur abgetoetet, wenn das wasser, dass dazu gemischt wird, ueber 80 grad heiss ist oder sowas?

andererseits verstehe ich aber auch nicht das bakterienproblem - man hat doch fast in allem irgendwelche bakterien und nichts ist 100%ig steril? wieso ist das so schlimm?

sorry, wenn das ne dumme frage ist, aber erleuchtet mich ruhig  :P

Bob

@ Mi/ Angel/Kathi danke euch!!!! Ja, muss sagen dass ich mir mehr ein Mädchen gewünscht habe, aber ein junge wäre bestimmt auch ganz toll gewesen!!!

@ Namen haben wir auch schon, haben ja schon uns vor ner ganzen weile auf einen Mädchen und einen Jungen Namen geeinigt. Ja es war ein Kompromiss, wir sind einfach nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Das Zünglein an der Waage war dann mein STiefsohn. Der hat mich überstimmt, und Männe hat ganz laut "jaaaaaaaaa" geschriehen und is mit ausgestreckten händen durch die Wohnung gerannt, *grinz*

@ Wir versuchen eigentlich immer das mein Männe mit kann. Einmal hat er mich beim FA überrascht: Ich hatte die Nacht vorher urste Bauchkrämpfe und bin am nächsten Tag nach absprache der Hebi zum FA. Und da is er einfach gekommen, hat sozusagen die Arbeit liegen lassen. Habe ihm vorher geschrieben das ich zum FA muss.

@ FB bin ich nicht, würde aber auch gerne die Shootingfotos sehen!!! Die sehen bestimmt toll aus

Angelgirl0408

Fetzi - also ich dachte eher, daß die das Bakterienproblem in dem Wasser meinen. Also man wird doch kein bakterienverseuchtes Milchpulver bekommen...

aber auf deine Erleuchtung bin ich gespannt  -  lass mich gerne mit erleuchten  :D

nein, ich werde auch garnicht stillen - von daher ist so eine Maschine, ob jetzt komplett wie die Babynes oder fast komplett wie die Bib Expresso - ideal...

Bob- grüss dich  :-* das war ja süss von deinem Mann  :D

meiner kommt auch immer mit - wir legen die Termine halt so, daß er dann wenigstens nicht im Ausland ist. Hier hat der FA ja bis abends um halb neun auf... also ist ein später Termin auch möglich. Nur diese Woche Mittwoch  muss ich ZUM ERSTEN MAL alleine zum Fa...  :o Schatzi fliegt an dem Tag morgens nach Deutschland, um mein Auto abzuholen - das brauchte TÜV...

aber die nächsten Termine kommt er wieder mit  :D

Pixie

@ angel: also gut, dann lassen wir uns gemeinsam erleuchten ;D

die hier ist auch voll automatisch, da kann man sogar die temperatur einstellen und hat ein "express cool"-programm. werde das mal genauer untersuchen ;)

http://www.babywell.com/index.php?action=page&page=1