Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ puepi: stillkissen? muss ich gleich mal gucken was genau das ist, vielleicht ist das meine rettung :)

hehe, ich raeum auch immer auf bevor die putzfrau kommt. die putzt naemlich nur und raeumt nicht auf und wenn nicht vorher aufgeraeumt ist kann sie nicht putzen s-biggergrin

zeigst du uns trotzdem deine fotos? :D

@ angel: puh, socken sind auch echt was ganz schlimmes, du aermste :P ;D

also ich merke auch, dass ich mich imemr wieder auf den ruecken drehe und da schlafe ich auch noch gut. mir wurde gesagt, dass irgendwann der bauch auf eine vene druecken kann, dass man das aber merkt und das von frau zu frau verschieden ist. so lange es mir gut geht soll ich mir da keine sorgen machen... ???

Püpi1980

@fetzi: jaaaa Stillkissen! Es gibt auch Seitenschläferkissen für Schwangere! Direkt um den Bauch zu stützen! googel doch mal durchs Netz!

Es gibt nix was es nicht gibt!  ;)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Lieschen123

@ fetzi: stillkissen sind auch später zum stillen, flasche geben und füttern nicht schlecht

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
Glückwunsch zum Outing  :D :D :D :D :D :D :D Dann bekommen die Mädels ja nochmal Verstärkung  ;)

@me
hatte eben auch Vorsorge  ;) ;) Alles ok...wobei ich wohl Eiweiß im Urin hatte....weiß aber gar nicht was das jetzt heißen soll?? Sie hat nix weiter dazu gesagt.
Sie hat auch kurz geschallt (morgen bin ich ja bei der FD  ;) ) Sie hat uns ein schönes "Pillemännchen" bild gegeben  :P Und naja....ich weiß nicht was ich von diesen ganzen ET´s halten soll?? ?? ?? Der errechnete war ja der 03.03. nach den ganzen US war der ET dann mal der 29.02. und dann mal der 06.03.
Den 06.03. hat sie jetzt auch als letzten drin stehen...wobei ich mir sage der kann gar nicht stimmen  :-\ der letzte US war ET 29.02. und heute sagte das Gerät sogar 22.02.  :o  Woran soll ich mich denn jetzt halten?? hier den Ticker habe ich einfach auf dem errechneten 03.03. gelassen.... aber wenn der ET offiziell der 06.03. und das Baby jetzt aber auf STand von 22.02. ist dann wäre ich ja schon viel früher über Termin....? Wisst ihr was ich meine??

Pixie

@ easy: also ich find das echt komisch, dass da bei dir dauern der ET verschoben wird! ich dachte immer, der ET wird waehrend der ersten 12 wochen festgelegt und dann nur waherend dieser zeit nochmal verschoben, wenn er mehr als 7 tage vom urspruenglich errechneten abweicht?

nach den 12 wochen entwickeln die babies sich doch alle so unterschiedlich schnell, das macht doch gar keinen sinn da jedes mal den ET anzupassen? :-\

glaube, ich wuerde da nicht viel drauf geben :-*

@ puepi & tinkerbell: muss ich mal nach suchen, danke :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Sie hat den ET auch nicht geändert jetzt....wobei ich aber eine Spanne vom 22.02. - 06.03. schon recht heftig finde  :-\  So wäre ich ja offiziell erst nach dem 06.03. überfällig....was aber ist wenn das nicht stimmt und ich schon Ende Feb. überfällig wäre??

MoinMoin

Bei mir wurde auch nichts geändert obwohl beim letzten Schall war baby vom ET beim 28.02. also 4 Tage hinten dran. Aber das ist doch auch normal und geändert wird es doch echt nur wenn sich was gravierendes ändert oder?

@all
Lasst ihr alle FD machen? Irgend wie kommt mir das so vor? Warum wenn ich fragen darf? Also wenn es jetzt nicht medizinisch notwendig ist? Bisher alles ok war? Soll ich mir jetzt gedanken machen, weil ich das nicht mache?

Im betrieb ist nun die Urlaubsplanung für 2012 raus. Sehr schön, denn ich habe wohl noch 7 Tage für 2012 zu bekommen. Sehr geil, dann muss ich im Januar defacto echt nur 2 Tage noch arbeiten. Werde dann diese 7 Tage direkt an meinen großen Weihnachtsurblaub ranhängen, habe dann 4 Wochen Urlaub am Stück und dann gehe ich noch für 2 Tage arbeiten. Das finde ich mal ne Maßnahme  ;D

Lerethia

huhu :)

@ rücken schlafen: Mach dir keinen stress deswegen, angel, wenn es so weit ist, dass der zwerg auf die vene drückt, drehst du dich automatisch zur seite ;) "Üben" musst du dafür nix, das geht allein :)

@ easy: Die spanne ist wirklich heftig...frag doch deinen FA nochmal deswegen...

@ Stillkissen: Zum stillen unverzichtbar, wenn mans nicht im rücken bekommen will :P Aber auch so zum schlafen und lagern fürs baby echt toll, genauso für die Schwangerschaft zum schlafen.

@ FD: wir haben eine machen lassen, weil mein Mann ein kleines Herzproblem hat. Da wir nicht wissen, ob das vererbbar ist, eigentlich keiner weis, wo es her kommt, lassen wir das lieber prüfen :) ist aber alles okay beim Zwergi :)

@ schlafen allgemein: geht bei mir noch ganz gut. Schlafe ja nun seit über einem jahr eh nimmer durch, dafällt das nicht auf, dass es jetzt durch den bauch evtl problemchen gibt ;)

@ rest: auch schon wieder vergessen :/

Kathi84

Huhu.....ich bin wieder da und es war SOOOOOOOO schön!Mein neuer FA ist toll!!!Die haben nen super hoch auflösendes Gerät und alles total modern mit Flat-TV etc....
Tja wollt mich nur kurz melden -> mit'm handy das Tippen doof!!
Wir haben ein 70%iges Outing!!!*freu* Und ich denke dabei bleibt es dann auch!
Wir bekommen einen JUNGEN!:)
also war mein Gefühl richtig und mein Mann bekommt seinen heiss ersehnten Sohn!:P
Und das Beste ist: Der FA hat mir ne Überweisung zur FD ausgestellt (ohne dass ich Nachfragen musste...das hatte ich nämlich vor)
Am 7.11. dürfen wir nun zur FD und laut FA den Jungen bestätigen lassen (der FA klang aber wirklich sehr sicher und redete aucg nur noch von "ihm" obwohl er anfangs immer "die Maus" gesagt hat :) :)
Ahhhhhh ich bin so glücklich!
Am Ende wurd ich noch gelobt dass man dem Kleinen nich ansehen würde dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe und wohl alles richtig mache mit'm spritzen ( ich nehm das aber auch wirklich sehr ernst!)

Einen schönen Tag wünsch ich allen!!

Chaotin

Huhu

ich komme gar nicht dazu nachzulesen. Meine Maus ist krank, dementsprechend sehr weinerlich und anhänglich.
Ich merke, wie anstrengend die Tragerei ist und es mir ganz schön am Bauch drückt..  :-[
Und mein Bauch bzw. die Babys haben noch 4 Monate Zeit den bauch explodieren zu lassen  :-X

Ich bin dann auch wieder off... bis die Tage

Angelgirl0408

Kathi, das hört sich doch toll an - und ein fast sicheres Outing noch dazu  :D :D

ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch  :-*

me - ich bin grade total geschockt... mag das jetzt hier nicht ausbreiten, daß ist ne riesenellenlange Story.. Aber könnt ihr euch das Gefühl vorstellen, wenn ihr denkt ihr habt eine BESTE Freundin und diese hinter eurem Rücken so böse über euch redet, daß es im Herzen weh tut????? LÄSTERT mit anderen Personen??? und ich hab alles schwarz auf weiss hier... vor lauter NEID  !!!!

ich bin so verletzt daß mir die Tränen laufen. Und ich bin echt nicht der Typ, der schnell sagt "beste Freundin".

... die ja jetzt für mich gestorben ist  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mone0805

Das ist so unschön Angelgirl... dann lass Dich mal von ner Fremden virtuell umarmen  s-hug Ich fühle mit Dir, da ich schon Ü35 bin, bin ich lt. meiner "besten" Freundin verantwortungslos... Ich wünsch Dir, dass es ganz bald nicht mehr weh tut und sie Dir egal sein wird!

Angelgirl0408

Mone - danke unbekannterweise  :-*

und Ü35??? na dann bin ich ja schon längst verantwortungslos...  ;D ;D

das Problem - sie ist die Mutter des Sohnes meines Mannes - also die Exfrau meines Mannes und wir waren BESTE FREUNDINNEN die letzten 5  Jahre - DACHTE ich... somit wird sie IMMER Bestandteil meines Lebens sein. Aber ab heute passiver... und das tut so weh - wo wir täglich stundenlang telefoniert haben...

Pixie

oh, angel, das tut mir leid, sowas ist echt besch*issen :'( fuehl dich von mir auch mal gedrueckt s-hug

ich weiss, das sowas echt weh tut (hab was aehnliches auch schon durch und heute keinerlei kontakt mehr), und wenn es dann auch noch so "schwarz auf weiss" ist, dann macht es wohl auch wenig sinn, nochmal darueber zu reden :-\ was willst du jetzt machen?

@ mone: deine "freundin" ist auch der knaller, hab die story schonmal irgendwo hier im forum gelesen  s-nein

@ kathi: glueckwunsch zum outing :D

Angelgirl0408

Fetzi - ich weiss grade nicht, was ich tun soll... bin wie gelähmt irgendwie... guck nur andauernd die Zeilen an...  :'(

Mein Mann fliegt ja morgen das Auto holen und will sich mit ihr zusammensetzen, damit geklärt wird, was mit dem Kleinen weiter passiert - weil er keine Leistung bringt und in der Schule nicht weiterkommt - aber das ist ein anderes Thema und hat mir IHR und MIR ja eigentlich nichts zu tun. Völlig unabhängig von der Sache jetzt. Aber jetzt lese ich SOLCHE Zeilen über mich...

ich werde ihr am Donnerstag, wenn das Gespräch zwischen ihr und meinem Mann gelaufen ist, eine Mail schreiben, um den Kontakt zu beenden. Sie hat alles kaputtgemacht damit... der gute Kontakt zwischen ihr, ihrem Mann, mir und meinem Mann... als Patchwork-Familie...

alles was den Kleinen betraf (ich buche ja auch immer die Flüge etc. für den Kleinen) lief zwischen ihr und mir...

aber WAS sie geschrieben hat... wie kann man sich so täuschen in jemandem???

unglaublich...

MoinMoin

Angel, das tut mir sehr leid für Dich. So was fühlt sich schrecklich an, als wenn jemand einen das Herz rausreißt und noch drauf rum trampelt.
Glaube bei einer "besten Freundin" tut das hintergangen werden so gar noch mehr weh als wenn der Kerl fremdgeht oder sonstiges.

Wie hast Du es denn raus gefunden? Hat Dir ein Dritter was zu gespielt?

Mone0805

Sach mal, die hat doch nicht mehr alle...was weiß ich was??? Da fällt mir jetzt nicht mal was dazu ein und das will was heißen...zumindest nichts forumtaugliches...  S:D Wie kann man so bescheuert sein und - wenn ich das jetzt richtig deute - diejenige, die die Familien mehr oder weniger zusammengehalten hat so hintergehen? Warum kann sie nicht den A*rsch in der Hose haben und DIR sagen, was ihr nicht passt? Andere klein zu machen um sich selber größer zu fühlen...armselig, einfach armselig  s-nein

Fetzi: haste recht  ;)

Pixie

oh mann, angel, das ist echt heftig, ich kann auch echt nicht verstehen, warum sie nicht einfach mit dir redet anstatt hinternrum schlecht ueber dich zu redet... und gerade weil es ja doch ein teil familie war, ist es doppelt schlimm s-hug

ach mensch, ich wuerd dir gerne irgendwie helfen gerade, aber ich glaube man kann einfach nur hoffen, dass die enttaeuschung bald in wut umschlaegt und es dir dann besser geht :-*

wie ist das denn rausgekommen? und was sagt dein mann dazu?

Angelgirl0408

ach ihr seid ja lieb alle !!!!!

hab grade mit meiner Schwester telefoniert. Jetzt geht es mir schon besser. Ich warte das Gespräch morgen zwischen ihr und meinem Mann bzgl. Matteo ab und am Donnerstag werde ich ihr meine Mail schicken. Ich möchte, daß das getrennt bleibt damit der Kleine nicht drunter leidet.

Aber Geburtstage vom Kleinen oder daß DIE hier Urlaub machen (haben die jedes Jahr) oder auch nur ein Telefonat zwischen ihr und mir ist gestorben.

Mein Mann weiss nichts von der Mail. Ich möchte nicht, daß er das morgen im Gespräch anbringt - es geht morgen um den Kleinen und nicht um sie und mich...

nur EIN einziger Satz aus dem ganzen:

die Tussi ist doch so dumm wie ihre Titten gross sind - dümmer als die Polizei erlaubt !!!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

und ich hätte sowieso keinen Bock auf Matteo... !!! :o :o dabei hat er NOCH NIE mit seiner Mama Menschärgeredichnicht gespielt.. mit mir täglich mindestens 20 Runden... (nur so nebenbei)... ich kümmere mich hier rund um die Uhr um das Kind wenn er da ist, mein Mann geht ja arbeiten... und beschäftige mich mit dem Kind... nicht wie sie, die das Kind bis 17:00 in den Hort schickt, obwohl sie zuhause sitzt... ach, das ist alles so schlimm...

das komplette Verhältnis - total im A...

sie hat echt alles zerstört... !!!  :'( :'(

danke ihr Lieben... aber lasst uns das Thema hier beenden - hier geht es um was Schönes ...um unsere Babys.. und ich will nicht den Thread mit meinem privaten Sch... zutexten.

Angelgirl0408

... wisst ihr, das ist purer Neid !!!

der schlägt mir oft entgegen - nur von IHR hätte ich das NIE gedacht...

weil ich einen Porsche fahre, weil ich die Brüste operiert habe, weil ich nicht arbeiten gehen muss, weil ich ne Putzfrau hab, weil IHR Exmann mich aus LIEBE geheiratet hat und nicht wie sie, weil sie hochschwanger war, weil IHR Exmann MICH nicht betrügt, weil ich jetzt in der SS bis jetzt 6 kg zugenommen hab, sie schon 22 kg und sie ist 4 Wochen weiter, weil ich ein Mädchen bekomme, sie den dritten Bub... weil weil weil...

aber FAKT ist doch daß wir uns das ERARBEITET haben hier alles... dass ich auch viel entbehren muss...mein Mann ist eben NICHT um vier zuhause wie ihrer, sondern frühestens um neun abends, jede Woche ist er mindestens zwei Nächte weg - Geschäftsreise...ich musste den Job aufgeben weil wir ins Ausland sind - war auch nicht leicht - alleine in nem fremden Land ist sooo toll auch oft nicht... ach so viel halt...

das K.... mich an...

ich bin total enttäuscht... sorry, jetzt hab ich doch weitergetippselt... jetzt ist aber Schluss...

Pixie

mein gott, solche sprueche gehen ja gar nicht :o :o :o :o das ist ja nicht mal mehr "nur" gelaester, sowas geht weit unter die guertellinie :o mann, mann, mann, also so schlimm die ganze sache momentan ist, aber jemand der so ueber seine "beste freundin" redet, der hat es nicht anders verdient als aus dem leben gesprichen zu werden... :-X

mir fehlen da echt gerade die worte s-nein

und nein, du textest hier gar nichts zu, wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu unterstuetzen - egal ob es direkt mit der SS zu tun hat oder was anderes ist, da mach dir mal keinen kopf drum :-*

suesse, mach dich bitte nicht fertig deswegen. menschen koennen die duemmsten dinge von sich geben und machen wenn sie neidisch sind, eben weil sie sich nicht anders zu helfen wissen als andere schlecht zu machen. aber es ist wie du sagst, nur weil man sich ein bisschen was leisten kann, nicht auf jeden pfennig angewiesen ist, ein schoenes leben hat, nicht arbeiten muss etc heisst nicht, dass man faul und dumm ist und alles friede, freude, eierkuchen und dass das man genauso viel zeit mit seinem partner hat wie manch andere. aber weisst du, kaum jemand schaut mal hinter die fassade und fragt sich wieso alles so ist, wie es ist und ob es nicht deshalb ist weil man es sich erarbeitet und auch opfer dafuer gebrahct hat :-\ leider gibt es viel zu viele solcher menschen und man muss einfach lernen damit irgendwie umzugehen.

mir hilft da immer m besten, dass ich versuche mich nicht durch neid verletzen zu lassen, sondern eher mitleid aufbringe fuer so ein armseliges und kindisches verhalten S:D

lass dich nicht aergern, du bist sicherlich nicht auf so jemanden angewiesen :-*

Mone0805

BÄÄÄÄÄÄÄÄH PORSCHE!!!  ;)
Und auch noch große Brüste! Wahrscheinlich biste noch groß, schlank, blond, wunderhübsch und mit nem IQ von mind. 130 gesegnet! Wie KANNST Du nur noch n Mädel bekommen...  s-nein  ;D ;D ;D
Das hört sich wirklich nach Neid an...aber pfff... who cares? Hattest Du da wirklich noch nie Anzeichen bemerkt? So verstellen kann man sich doch auf Dauer nicht... Lass sie einfach in ihrem Dunst hocken, ignorier sie und mach Dir nicht noch die Mühe einer e-mail...wenn sie Dich anschreiben bzw. anrufen sollte, kannst Du ihr was sagen, ansonsten würd ich sie nicht weiter beachten... und auch für sowas sollte ein Forum da sein!

Angelgirl0408

Fetzi, du sprichst mir grade aus der Seele... genau wie du sagst: kaum jemand schaut dahinter und hinterfragt...

die sehen nur, was sie sehen WOLLEN...

Mitleid bekommst du geschenkt, Neid muss man sich schwer erarbeiten...

ja, die Sprüche sind so unter die Gürtellinie - ich hätte niemals gedacht, daß sie so über mich redet. Zumal sie diejenige war, mit der ich die OP gross und breit besprochen hatte - warum ich das mache usw... (ich hatte echt nur Punkte als Brust und war einfach unglücklich). Und dann DARAUF rumzureiten... unglaublich...

danke Fetzi... es tut halt doppelt weh, weil irgendwie alles zerstört ist, was als Familie um den Matteo rum aufgebaut war...

UND weil ich echt vorsichtig bin mit "beste Freundin-Aussagen" und es sehr lange dauert, bis ich vertraue... bin sehr, sehr zurückhaltend... aber dann vertraust du und bekommst so nen Schlag.

So, jetzt aber Schluss... Schatzi fliegt ja morgen früh um halb sechs  :o schon nach Deutschland.. kommt Donnerstag nacht wieder... weil ich ja sooooo nen Luxusleben hab...  ;)

so, jetzt Schluss... jetzt bin ich wieder gutgelaunt - so !!!  >:(

lass mir doch von so einer armen Seele nicht den Tag vermiesen... meine Nikita hat mich auch eben schon getreten "Mama, jetzt LACH mal wieder, das wackelt immer so schön"...  ;D ;D ;D ;D

Mone - dir muss ich noch antworten... du bist ja lieb  :-* hey, ich bin tatsächlich gross, schlank, blond und wunderhübsch musste meinen Mann fragen  ;D ;D

du sagst, ich soll sie in ihrem Dunst hocken lassen... mach ich ja ... aaaaber: ich muss das ABSCHLIESSEN für mich.. sie soll wissen was sie angerichtet hat... und das kann ich nur mit einer abschließenden Mail.. kann sowas nicht einfach so "verpuffen" lassen...

und zu deiner Frage: nein, es waren NULL Anzeichen, ich weiss, daß sie gerne viel lästert - aber ich dachte, ICH sei da ne Ausnahme, weil wir FREUNDINNEN sind...
:-* ;)
so, jetzt aber SCHLUSS

Pixie

ZitatUnd auch noch große Brüste! Wahrscheinlich biste noch groß, schlank, blond, wunderhübsch und mit nem IQ von mind. 130 gesegnet! Wie KANNST Du nur noch n Mädel bekommen...     

ganz genau so ist es ;D ;D ;D und als haette sie es damit nicht schon schwer genug auch noch so boede weiber, mit denen man sich rumschlagen muss  S:D

genau, angel, lach lieber ein bisschen, nikita findet das sicherlich besser :D

kann verstehen, dass du das nochmal fuer dich abschliessen willst, wuerde mir genauso gehen. ich wuerde wenigstens sagen wollen, dass ich sehr genau weiss, wie sie ueber mich geredet hat >:(

und wenn du kannst, dann geniess noch einen schoenen abend mit deinem mann, bevor er weg ist. es ist es sicher nicht wert, dass ihr euch auch nur einen einzigen schoenen moment waehrend der schwangerschaft nehmen lasst weil so ne ziege uebers ziel hinaus schiesst :-*

mein gott, die faellt sicherlich auch aus allen wolken wenn du ihr die meinung sagst, denn ich denke mal, das sie noch nicht weiss, dass du das gelesen hast S:D

Angelgirl0408

Fetzi - hach ich könnt dich knuddeln - du bist so lieb  :-* :-* :-*

neee, sie weiss natürlich garnicht, daß ich das weiss...

sie wird aus allen Wolken fallen, wenn sie die Mail bekommt !!!

und es wird sie NOCH HÄRTER treffen - ich kann gut ohne sie - ich kann allgemein gut alleine...  :) sie kann das garnicht... hat mich die letzten 5 Jahre bis auf wenige Ausnahmen TÄGLICH angerufen unter der Woche wegen jedem Scheiss...

tja, jetzt kann sie ja ihre Lästerfreundinnen anrufen - das Beste, das ist die, die sie eigentlich: O-Ton von ihr: "garnicht leiden kann weil die so falsch ist"...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D