Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

haha, du bist also momentan eindeutig im vorteil  S:D

ach, das kannste mal so richtig schoen auskosten und dir ueberlegen wie du ihr das aufs brot schmierst ;D schade, dass man dann in so nem moment nicht sehen kann wie dem anderen alles aus dem gesicht faellt :P

meine mama hat mal ne echt gite aktion gebracht. mit ner sehr engen freundin fiel was aehnliches vor und meine mum war echt enttaeuscht. sie hat dann diese "freundin" angerufen und sich erstmal scheinheilig fuer die langjaehrige freundschaft bedankt. die andere war etwas verdutzt, fing aber an was zu sagen nach dem motto "ach, das beruht doch auf gegenseitigkeit, freundschaften sind doch wichtig und blablabla". meine mum unterbrach sie dann und meinte sowas wie "naja, haette ich vorher gewusst, was du fuer ne hinterhaeltige schlange bist, haette die freundschaft sicher nicht so lange gedauert". dann kam erstmal nichts mehr vom anderen ende der leitung (ich hab mitgehoert) s-rofl

weisst du, wenn du du sowieso eher jemand bist, der "unabhaengig" ist und gut alleine zurecht kommt, dann wirst DU sicherlich nicht die leidtragende sein, wenn der erste schock verdaut ist ;)

und bis nach dem gespraech deines mannes mit ihr gehste erstmal nicht mehr ans telefon?

Angelgirl0408

Fetzi, die Story mit deiner Mama ist ja filmreif  ;D ;D ;D ;D ;D

GEILE AKTION  ;D ;D S:D S:D

nee ich mach das per Mail - da kann mir niemand dazwischenquatschen und ich kann so richtig vor Hohn triefend schreiben  S:D S:D S:D S:D S:D

wie du sagst - ich denke, wenn mal bisschen Zeit vergangen ist, werde ICH nicht leiden - sie schon eher...  S:D

natürlich gehe ich NICHT mehr ans Telefon bis Donnerstag...  ;D ;D

unglaublich, wie man sich selbst sein Netz um sich rum zerstören kann... da hat sie ganze Arbeit geleistet... Ihrem Mann werde ich die Mail dann aber in Kopie schicken, damit er weiss, WARUM das super Verhältnis kaputt ist... und meinem werde ich das dann auch sagen  -  aber erst nach dem Gespräch. Damit er nicht voreingenommen ist...

tststs.. unglaublich, was das Leben immer wieder für Überraschungen bereithält...

übrigens: morgen hab ich FA-Termin... den ersten alleine, weil Schatzi ja unterwegs ist - aber freu mich voll...

muss ich nur mit dem Arzt alleine englisch reden  -  hhhmmmmm kann ich doch eigentlich garnicht, weil ich ja sooooo dumm bin  S:D S:D S:D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben :-*

@Angel
wow das ist echt der hammer  :o Wie hast Du das denn jetzt rausbekommen?? Sowas kann man ja echt nicht gebrauchen. Du hast uns die Story ja schon erzählt wie Euer Verhältnis "eigentlich" war.....

hm...mehr hab ich mir jetzt irgendwie nicht behalten  :P Morgen Nachmittag ist FD und ich bin schon suuuuuuper aufgeregt...  :D

Pixie

guten morgen!

wo seid ihr denn alle? ???

angel & easy: ich wuensche euch tolle FA-termine, es wird ganz sicher alles toll sein s-yes

•·.·´Easy6`·.·•

Ich wundere mich auch schon wo alle sind  :P

•·.·´Easy6`·.·•

Sagt mal @all wann sollen wir denn "umziehen" zu den großen? Muss das ja bei den Mods angeben...

Pixie

@ easy: super, die neue ueberschrift :D noch 18 wochen und 2 tage s-springen

also ich hab mich ja vor ein paar tagen aufklaeren lassen, dass man wohl dann umzieht, wenn die letzte bei 20+0 angekommen ist ???

Angelgirl0408

ich bin dahaaaaaaaaaaaaa  :)

bin nur um halb fünf aufgestanden, Schatzi annen Flughafen gefahren damit ich sein Auto hab für FA-Termin (er holt ja meinen heute erst) und bin danach, nachdem ich gefrühstückt hab, so um acht nochmal ins Bettchen bis grade eben  S:D

jetzt muss ich wiiieder frühstücken, weil jetzt hab ich ja schon wieder Hunger  ;D ;D dann nachher duschen und später FA-Termin... freu mich voll...  :)

Fetzi - Easy - grüss euch lieb  :-*

Ah Easy, du schreibst grade - also ist das nicht so bei den anderen, wenn die letzte in der 21. SSW ist, also bei 20+0 ??? weiss aber nicht genau ...

was meinen die anderen???

Pixie

also die "kleinste" ist bei  uns ja iris, von daher muessten es jetzt noch so etwas zwei wochen sein bins zum umzug?

@ angel: hehe, doppeltes fruehstueck ist auch nicht schlecht ;D

wieso habt ihr dein auto eigentlich ueberhaupt nach DE geschafft? hat das was mit versucherung oder meldung zu tun?

wie gehts dir denn heute? hast du den schock gestern ueberwunden?

•·.·´Easy6`·.·•

Ja klar kenne das auch so wenn alle die 20+0 erreicht haben....aber Iris z.B. ist ja hier gar nimmer online....??

Angelgirl0408

ja denke auch, wir warten auf Iris und ziehen dann um, hm? :)

na der Wagen ist in Deutschland versichert, wir haben da einen sehr günstigen Tarif - hier in Spanien wäre das sooo teuer, deswegen haben wir ihn nicht umgemeldet... ist ja nur alle zwei Jahre TÜV, sonst müssen wir ja nicht nach Deutschland deswegen.

Mir geht es gut - ich bekomm nur den Gedanken nicht aus dem Kopf, das ist so unglaublich für mich...

hab schon die Mail vorverfasst... das war wichtig für mich, um mir das schon mal von der Seele zu schreiben... wenn das Gespräch heute abend vorbei ist und mein Mann wieder da weg ist, schicke ich die Mail ab....

aber ich denke wirklich permanent darüber nach... ist ja alles zerstört und anders jetzt ... alleine der nächste Geburtstag von dem Kleinen... oder die Kommunion, Taufe unserer Kinder, Geburtstage - ALLES...

unglaublich...

ah Easy, les dich grade wieder... wer ist denn der nächste dann nach Iris? Sollte man Iris mal anschreiben? aber bei Facebook hab ich sie glaube mal gelesen, vielleicht hat sie keine Lust mehr, hier mitzuschreiben? dann brauchen wir natürlich nicht auf sie warten...

Pixie

stimmt, iris hat sich lange nicht gemeldet, aber so lange sie offiziell dabei ist? und sie meldet sich ja immerhin ab und an... ich denke auch, im zweifel einfach mal anschreiben?

was ist denn eigentlich mit den ganzen maedels, die vorne noch drinnen stehen aber hier ueberhaupt nicht schreiben? ???

@ angel: kann verstehen, dass dich das erstmal nicht loslaesst - denn es zieht ja schon nen ganzen schwanz an veraenderungen nach sich :-\

wann ist dein schatz denn wieder da?

Angelgirl0408

ich geh mal gucken bei Facebook ob ich sie überhaupt finde - mir fällt ihr richtiger voller Name grad nicht ein. Dann schreib ich sie mal an...

ja muss man mal gucken, welche Mädels gaaarnicht schreiben die aber vorne drin stehen...

Schatzi ist morgen abend wieder da... den hab ich gestern aber AUCH schon eingeweiht... er kennt mich halt wirklich gut und hat sofort gesehen daß mit mir was nicht stimmt.  :-[ erst ist er hochgegangen wie eine Rakete, es  würde nie wieder ein Gespräch geführt werden, er ist sooo enttäuscht von ihr, er geht sofort zum Anwalt mit dem ganzen Schulkram und wie unzureichend sie sich um das Kind kümmert (was die ja heute besprechen wollen) - so spricht NIEMAND über seine Frau ... etc. etc. etc... ich hab ihn dann beruhigt, ihm gesagt, daß das eine Sache zwischen ihr und mir ist und daß das NICHT vermischt werden darf mit der Sache wegen Matteo... sonst leidet nur der Kleine drunter und das will ich nicht. Ich hab den Kleinen ja auch schon in meinem Leben seit er zwei ist...

Also mein Mann hat das dann auch eingesehen und wird heute NICHTS sagen davon ... so schwer es ihm fällt - er hat es mir versprochen !!! aber er sagt auch, das ist alles jetzt durch für ihn und er rechnet MIR hoch an, daß ich nicht z.B. sage, ich will mit IHR und IHREM Kind nichts mehr zu tun haben usw...

naja...

Angelgirl0408

so, hab Iris bei Facebook mal angeschrieben... aber da hat sie ihre letzte Statusmeldung am 25. September gemacht... weiss nicht ob sie trotzdem öfter online ist.. ich bin täglich online aber lt. meinen Statusmeldungen schon eeewig nicht mehr weil ich nie Statusmeldungen mache  :)

ju.ra.

angel - mensch süße... das ist ja wirklich obermies... tut mir leid das du dich so stressen lassen musst. deine reaktion find ich aber sehr gut. deinen mann erstmal raushalten damit er sich mit ihr ohne das hintergrundwissen unterhalten kann. das ist sehr fair von dir!!!

so und nu, will das nicht wieder vorkramen aber nichts dazu sagen wollt ich natürlich auch nicht!!!

und jetzt freuen wir uns auf morgen, angel und püpi.. ab dann gehören wir auch zu den großen  :D ;D

Katinka

Hallo ihr lieben Märzis,

erstmal sorry, dass ich mich hier nur sporadisch melde, ich lese oft rein und freue mich von euch zu lesen, aber neben Schichtdienst, Hausbau, 3-jährigem Wirbelwind und ztw. schwangerschaftsbedingter Unlust komme ich leider nicht dazu hier regelmäßig mitzutipseln :-[ Wäre schön, ich bliebe trotzdem vorne in der Liste dabei?!

Gestern sind wir von unserem Kurztrip an der Ostsee zurück gekommen, wir waren 3 Tage mal ohne Tim und haben den kleinen Scheißer sooooooooooooooo vermisst, es war richtig langweilig ohne ihn  ::) Nunja, das nächste Mal isser wieder dabei.

Die Maus meldet sich regelmäßig und reagiert auch schon auf die Spieluhr - total süß!

Ich war heute beim Betriebsarzt wegen meiner Ischiasbeschwerden, hat hier jemand ähnliche Probleme - und, wenn ja, was tut ihr dagegen?????

Liebe Grüße,
Katinka

P.S. bei fb findet man mich auch unter meinem Namen- Katja Baierl

Nicole!

Hallo ihr Lieben s-winken

Ich mag auch dabei bleiben...

Hier geht z.Zt. auch gar nix, alles kommt zusammen:
Kind krank, Kind zahnt, ganz viel Job, viele private Termine, Unlust, permanente leichte Übelkeit, Kurzatmig bin ich auch...

Ich lese viel mit und freue und leide mit euch (angel s-hug), aber zu mehr fehlt mir im Moment der Elan :-[

bis zum nächsten Mal, Nicole

ju.ra.

ich muss jetzt mal ganz dooof fragen... wo genau ist der ischias und wie macht sich der bemerkbar??

ich kämpfe nämlich auch immer mehr mit schmerzen, kann die aber schlecht beschreiben. ich glaub es ist die lendenwirbeläule... wenn ich auf dem rücken liege tut es ziemlich weh, wenn ich mich drehen will erst recht.
Wenn ich auf der Couch liege, auf dem Rücken hab ich tierische schmerzen und beim aufstehen merk ich es dann ganz gewaltig... am schlimmsten ist es wenn ich liege und niesen muss... das ist ein richtig fieser stechender schmerz der mir regelrecht in den rücken schießt...

weiß jemand was das sein kann???

edit: also schmerzen bis ins bein hab ich nicht. kann also nicht der ischias sein... sagt google jedenfalls.

Pixie

@ katinka & nicole: na klar bleibt ihr in der liste :D ist ja auch nicht so, dass hier jede staendig schreiben muss. aber so ein paar maedels haben sich am anfang mal gemeldet und dann nie wieder wie zB lizzy, sanjo und.... wer war denn da noch!?

@ jura: sorry, ich hab selbst keine ahnung wo genau der ischias ist ::)

aber wie kommst du darauf, dass wir morgen umziehen? ??? doch erst wenn die letzte bei 20+0 ist?

ju.ra.

fetzi - nö, nicht umziehen aber angel, püpi und ich sind morgen bei 20+0  ;)  und das ist doch eine große zahl  :D

ps. hab übrigens heut schnell 2 fotos gemacht  ;)

Bob

Halllllllllloooooooooooooooo Mädels!!!!!
WIe gehts????
Mir gehts irgentwie trotz Medis nicht besser. Mein Husten is wieder schlimmer und Nachts fängt auch alles wieder an bis zur Atemnot. Bei Schatz siehts so ähnlich aus, der hat diesen nervenden Husten zwei WOchen länger!!!
Ich würde sooooooooooooo gern mal wieder sechs stunden am STück durchschlafen,*schreeeeeeiiiiiiii*
Schatz wurde heute von Betriebsarzt nach hause geschickt, er solle sich doch an das Krankenhaus seines vertrauens wenden und dort mal einen Test auf Keuchhusten machen. OOOOOOWEEEEEEEEEHHHHH das wäre furchtbar wenn sich der Verdacht bestätigt. Die krankheit is hochansteckend und sehr lanwierig. (und sie wird oft mit einer schweren Bronchitis verwechselt). Haben morgen einen Termin im KH, aber erst 11.45 uhr. Die ungewissheit is unerträglich. Vor allem: IS ES SCHÄTLICH FÜR MAUSI????? Hab voll das Kopfkino. Aber wenigstens wissen wir dann was es ist und wir können behandelt werden.
Sorry für den Egopost, aber ich habe irgentwie schiss!!!!

@ Jura: tollen Bauchi hast du da!!! Ich habe das gefühl mein Bauch der Platzt irgentwann. ABer ich denke das liegt auch daran weil ich schon vorher urst moppelig war. Naja, vll zeig ich ihn ja mal, bin etwas schüchtern.

Angelgirl0408

Hallo ihr Mäuse,

bin wieder zurüüüück vom FA  :D

also: war ein toller Termin, Baby is "perfect"  :D :D :D alles drin drum dran und munter...  :D er hat rumgemessen und meinte dann, ich solle mich darauf einstellen daß sie früher kommt - ich sei einige Tage weiter  :o :o :o

und er meinte, ich solle langam machen mit essen... ich hätte schon !!! 6 kg !!! zugenommen !!! sag ich, daß 6 kg doch nicht viel ist und ich nicht mehr esse wie vorher... nur regelmässiger... da hat er gemeint, daß ich aber in der zweiten Hälfte nochmal mindestens 6 zunehmen werde (das war mir eh klar  ::)) dann hab ich ihn gefragt ob das schlimm fürs Baby wäre... lacht der, legt mir die Hand auf die Schulter und meint, das wäre überhaupt nicht schlimm fürs Baby, aber ICH hätte dann nach der Geburt mehr wie vor der SS...  :P na DAS ist mir eh schon klar  S:D

so, ich schick jetzt meine Mail ab an meine "ehemalige" Freundin... bin gespannt... die ist RICHTIG hart...

Pixie

@ angel: super, dass deine nikita so perfect ist :D ich moechte echt mal wissen, was die immer mit dem gewicht haben, deiner scheint da ja genauso drauf zu sein wie meine aerztin :o wir gehen ja auch gar nicht davon aus, dass das gewicht nach der geburt gleich das vor-SS-gewicht ist... ::)

bin mal echt gespannt auf die reaktion auf deine mail, musst du unbedingt erzaehlen  S:D

@ jura@ ach mann, wer lesen kann ist klar im vorteil, was ::) hast ja gar nichts von umzug geschrieben ;D

dein bacuh sieht echt klasse aus, schon so schoen gross :D

•·.·´Easy6`·.·•

Hi Ihr Lieben....

nur ein kurzer Bericht....Lina muss noch in die Wanne und ins Bett etc.....

Die FD war einfach spitze....es ist alles da wo es hin soll und auch alles vorhanden :D Er hat tolle Bilder gemacht und auch nochmal den Jungen bestätigt  :P
Der kleine Mann ist nun min. 500 g "schwer" und ich bin einfach nur happy  :)

Habe Euch zwei süße Bilder in die Bilderecke gestellt  ;)

Nicole!

Ischias
Eine der Hauptbeschwerden in der Schwangerschaft...
Der Ischiasnerv kommt aus der unteren Lendenwirbelsäule (genau am Übergang zw. Lendensäule und Kreuzbein - also da, wo wir hinten alle diese beiden kleinen Grübchen haben neben der Wirbelsäule) und zieht quer übern Po bis hinunter ins Bein.
@jura: deine Beschwerden klingen haargenau nach Ischias (der muß nämlich gar nicht ausstrahlen).
Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber ich empfehle jedem, sich in die Hände einer guten Physiotherapeutin zu begeben, denn mit den Beschwerden ist nicht zu spaßen und die Schwangerschaft ist diesbezüglich noch lang. Verordnen kann das ganze der Haus- oder Frauenarzt. Es sollte immer mit auf dem Rezept stehen, dass die Beschwerden aufgrund der Schwangerschaft sind, dann ist man nämlich von der Zuzuahlung befreit :D
Wer mehr wissen will, gerne auch per PN

und wo ich gerade dabei bin...

Fotos
Die Bilder eurer Bäuche und Kids sind echt Zucker alle durch die Bank! :D

fetzi, angel
Hab die letzten Tage sehr schmunzeln müssen über eure Dialoge. Wieso sieht ihr euch bloß in D noch nie über den Weg gelaufen - das hätte doch gepaßt wie Faust aufs Auge! ;D

easy
Wie gehts Lina - hab irgendwie die aktuelle Situation nicht parat :-\

moin
s-hug Gehst du zur Beerdigung deines TA?
Reitest du noch? Was machen eigentlich deine Mieter und ihre "Wahnvorstellung" von Tagesmutter?

Rest
Fühlt euch gedrückt :-*