Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

gewicht - also ich find das auch total doof da so drauf rumzureiten... wir sind doch nicht doof. und 6 kg in 20 wochen, also bitte.. sollten nochmal 6 kg dazu kommen dann ist das halt so ... bei dem ausgangsgewicht von angel zb. find ich 12 kg völlig in ordnung... blöde ärzte...  :P

ischias - hmm.. hätt ich ja nicht gedacht das es der ist. und das ich beim sitzen und normalen laufen keine probleme hab passt auch dazu??
(wobei - gestern bin ich lange gelaufen, war noch im einkaufszentrum. und da hab ich es dann schon auch gemerkt. hab dann abgebrochen und wollt nur noch sitzen.. .)

kann ich ja morgen mal beim doc ansprechen. zeit für physio hab ich aber vor dem urlaub keine... das ist blöd

angel - ja möcht ich auch gern wissen wie sie reagiert...  ;)

Angelgirl0408

Jura, wooow hast du eine tolle Babykugel  :o :o :o ist doch bisschen grösser als meine, obwohl wir gleich weit sind...  ??? bin ich grösser wie du? wie gross bist du? ich bin 1,76 m, vielleicht hab ich nach oben und unten mehr Platz  ;D ;D

Easy - supertoll, freu mich für Dich, daß alles alles toll und gut ist... supersüsse Bilderchen hast du da  :-*

Nicole - ja hätte bestimmt "gefetzt" zwischen Fetzi und mir  ;D ;D ;D ;D

Fetzi - ja echt, als hätte ich 958676970707 kg zugenommen  >:(

übrigens, hab ja die Mail abgeschickt...  und die ist HART !!!! besitzt die doch die Frechheit, hier ANZURUFEN !!! bin natürlich nicht rangegangen... !!! mehrmals sogar hat sie versucht... !!! unglaublich - Menschen so verletzen und dann einfach anrufen und reden? da gibt es nichts mehr zu reden  >:( :'( :'(

Katinka

Ups, ich wußte gar nicht, dass ich `nen "Zwilling" bei fb hab :o Dabei dachte ich immer mein Nachname wäre in der Schreibweise echt selten...nuja, ich bin jedenfalls die aus Wittenberg  ;)

Püpi1980

Liebe Mädels guten Morgen!!

@ANGEL+JURA: Schnuckis...wir haben HEUTE 20+0!!  s-so  s-so  s-winken

@Angel: hab Deine Geschichte verfolgt und leise mitgelitten!! Vor Jahren hatte ich die gleiche Situation. Leider kommt man da nicht "unbeschadet" raus. Du warst ja vorher schon "geschädigt" (wenig Vertrauen und vorsichtig)...tut mir sehr leid.
Ich selbst hab mich davon nie erholen können! Meine "beste Freundin" ist mein Mann! Klingt witzig aber mit ihm kann ich leiden, lieben, lachen, alles bequatschen und da ist es genau richtig aufgehoben.
Ich drück Dich!!! ...virtuell und unbekannter weise....aber fett ehrlich!!  :-* :-*

@fetzi: hast Du was gefunden? Stillkissen?

@easy: Als ich gestern unter meinem Namen die kleine rosa Micky Maus gesehen habe, hat es mich richtig gerissen!! Da wurde es mir soooo bewusst das wir ja ein Mädchen bekommen! Ich dank Dir sehr!

Schöönnn das die FD so gut war.

Sag mal, wieso sprechen wir denn von der "nächsten Hürde 24. Woche"
Wieso ist das eine Hürde?? Hab ich irgendwie keine Ahnung?

@nicole: schön das Du dich mal wieder meldest!  s-winken

@bob: endlich GUTE BESSERUNG!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Ihr Lieben  :)

@Angel
man das ist ja echt ne Frechheit....aber sie wollte bestimmt eh nur "klarstellen" das das alles ganz anders ist  :P :P s-banghead

@Püpi
man sagt das ab der 24. Woche die Kids überlebensfähig sind  ;) Sprich wenn dann etwas "passieren" sollte sind die Kids in der Lage im Brutkasten etc. zu überleben....daher ist das eine schon wichtige Hürde  ;)

@me
so los gehts....ein paar Besorgungen machen  :) :)

Angelgirl0408

Guten Morgen,

erst mal was POSITIVES:

yeeaaah - 21. SSW - BERGFEST...   s-so die Hälfte ist schon rum ...  :o

Püpi, du bist ja süss... danke für die fette Umarmung  :-*

me - ist nicht meine Zeit im Moment... meine Schwester wollte doch in 3 Wochen zu Besuch kommen. Jetzt hat sich bei ihr privat was ergeben, sie war ja auf selbständiger Basis bei meinem Bruder im Büro angestellt, wollte aber wieder in ne normale Festanstellung. Jetzt hat sie sei einer Woche nen neuen Job, was mich auch total freut weil es ihr suuuper gefällt - aber: sie bekommt keinen Urlaub  :'( :'( :'( :'( jetzt sehe ich sie wahrscheinlich nicht mehr, bis das Baby da ist...  :'( :'( hab echt schon geweint heute morgen  :'(

Bob

@ Angel, das tut mir voll leid!!! Ich kann das Nachfühlen. Zu meiner Hochzeit durften meine ganzen Tanten auch nicht kommen. Meine Oma, Schwester und beste Freundin haben auch noch abgesagt. Habe Tagelang geheult.
Was sagt dein Mann dazu??? Hat er dich getröstet????

Laticia

Huhu ihr Lieben  s-winken

Erstmal dickes Sorry - alles nachlesen ist mir grad total nicht danach - mir gehts nicht so gut... wollte mich nur rasch mal bei euch melden und verlauten lassen - dass es mich doch noch gibt - wenn ihr mich nicht schon vergessen habt  ;)

Hatte Dienstag ja wieder einen FA Termin - kann vom Glück reden alle 2 Wochen einen zu haben - aber mal wieder kein Outing...  :'(
Ich glaube mein Würmchen will es echt spannend machen...  :'(
Ansonsten merke ich gerade - dass mein Insulinbedarf steigt und ich demnächst wohl noch mehr brauche um meine BE's zu berechnen  :(  Na ja habe heute Gott sei Dank - einen Termin beim Diabetologen...

@ALL
Ich drück euch mal alle lieb und hoffe - dass ich demnächst wieder bissle mit komm und auch dann wieder was zu euren Themen sagen kann und entschuldige mich ganz doll für meinen Ego-Post...  s-kiss
Hoffe es geht euch soweit gut und eure Schwangerschaften laufen gut... ohne Probleme und so...

Callie

Hallo Mädels!!

Will mich doch auch mal wieder melden, nicht das ich aus eurer Runde fliege  ???
Ich lese aber oft mit, bin grad recht schreibfaul. Wird auch wieder besser.

@Angel: Bei dir ist ja was los. Ja wenn die beste Freundin einen enttäucht, tut das dem Herzen einen Stich, tut sehr weh. Ich kenn das auch, bei uns hatte sich das alles als Missverständnis rausgestellt.´

@Bob: Warum durften deine Tanten nicht kommen?? Warum haben so viele abgesagt??

@Laticia: Immer noch kein Outing, na das Kleine macht es ja spannend, wird doch kein Mädel sein  ;)   Gute Besserung.

@me: nix neues, alles gut, keinerlei Beschwerden, Bauch wächst. Bin auch bei gut 6kg mehr. Da geht noch was. Richte mich auf ca. 16kg ein (wie bei Lenni) Finde das OK.

Angelgirl0408

Bob und Calli - danke fürs "Trösten"  :-* :-*

na mein Mann weiss das noch nicht - hab noch nicht mit ihm gesprochen,der kommt ja heute abend erst wieder...

Callie - du hast auch 6 kg  mehr? ich find das ja eigentlich irgendwie normal, hab natürlich aber keinen Vergleich,weil es meine erste SS ist... aber irgendwie schimpfen ja alle Ärzte...  :o hab eben schon ein schlechtes Gewissen gehabt bei EINEM BRÖTCHEN mit Butter und einem gekochten EI...  :( :( :(

Laticia - tut mir leid, daß es dir nicht so gut geht...  :-* hoffe, daß du deinen Insulinbedarf in den Griff bekommst...

alle anderen - grüss euch lieb...

will gleich bügeln... jaaaaaaaaaa ich Luxusweib bügele selbst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl ich eigentlich viiiel zu dumm bin dafür...  >:( ach ich kanns nicht lassen, weil ich sooo enttäuscht bin...

also nochmal - neuer Anlauf... ich will gleich bügeln, dann will ich anfangen meinen Schrank auszuräumen weil mein Ankleidezimmer ja das Kizi wird... und im Gästezimmer den Schrank auch ausräumen und meine Sachen kommen dann ins Gästezimmer... jep, das mach ich heute...

Schatzi hat Montag und Dienstag frei weil hier Feiertag ist - dann können wir schon streichen im Kizi... Möbel kommen ja sicher in zwei/drei Wochen...

hach, DA FREU ICH MICH DRAUF... lass mir nix vermiesen  >:(

Pixie

guten morgen!

@ angel, puepi & jura: glueckwunsch zum bergfest s-so

@ puepi: bei uns ist es eigentlich genauso, meine "beste freundin" ist mein mann und das klappt wunderbar und umgekehrt ist es genauso. alle anderen sind einfach mehr oder weniger gute freunde und man kann nicht auf die nase fallen damit ;)

ich hab mir nun so ein stillkissen bestellt, hoffe sehr, dass mir das erleichterung bringt :-\

wie gehts dir?

@ angel: oh mann, das ist ja echt bloed, dass jetzt auch noch deine schwester nicht kommen kann :-\ und wenn du sie besuchst? weiss ja nicht ob es jetzt schon so furchtbar kalt in deutschland ist?

deine "beste freundin" hat ja echt nerven! glaube aber auch, die wollte nur mit dir reden um das alles zu relativieren, dass es so ja gar nicht gemeint war etc. :P

@ gewicht: also wenn so viele von uns um die 6kg mehr haben kann es ja so wild nicht sein ::) :P

ich denke uebrigens auch, dass die koerpergroesse da schon was mit zu tun haben kann, mir sagt auch jeder dass mein bauch noch so klein ist >:( da ist wahrscheinlich einfach mehr platz zum ausdehnen :-\

@ nicole: hehe, ja, angel und ich kommen ja auch noch aus der gleichen ecke in deutschland :o das waere sicherlich spassig geworden :D

interessant mit dem ischias!

ich hab da ja auch was, aber das verhaelt sich etwas anders als bei jura und meine FA ist auch ratlos. immer wenn ich lange gehe und dann irgendwann wieder ne zeitlang sitze und wieder aufstehe hab ich tierische schmerzen im unteren ruecken so dass mir manchmal sogar einfach die beine so "wegknicken". erst dachte ich es sei das steissbein, aber da es entweder links oder rechts oder beidseitig davon ist, ist es vielleicht doch was anderes? wenn ich dann nen tag ruhe gebe ist es wieder einfach weg... hast du ne idee? ???

@ callie & Lati: schoen, von euch zu hoeren :D

Angelgirl0408

Hallo Fetziiiiiiiiiiiiiiiii  :-*

ja mit meiner Schwester das ist jetzt nochmal so ein Pech  :( aber bringt ja nichts, SIE dann zu besuchen - sie muss ja eh arbeiten - ausserdem ist das alles nicht so wie wenn sie hier ist... hier sind wir ja alleine...Schatzi ist ja sooo viel weg...  :(

UND ich hab GRADE meine Erkältung einigermassen überwunden die ich mir bei einem 2 Tages-Besuch in Deutschland eingefangen hab... neee das mach ich nicht...  :(

Blöd mit deinem Rücken,was du da hast  :-\ :o ich weiss es nicht... hoffe aber, daß es bald besser wird !!! vielleicht mal zu nem anderen Arzt gehen?  :-\

grüss alle anderen lieb  :-*

Pixie

@ angel: das mit dem ruecken kann ich ja einigermassen kontrollieren, indem ich einfach nicht den ganzen tag wie ein idiot rumrenne :P aber immer laesst es sich eben nicht verhindern. werde naechsten monat mal zu meinem physiomenschen gehen, dann muss der das im zweifel wieder zurecht ruecken S:D

ach mann, das ist echt bloed mit deiner schwester :-\ und ne neue erkaeltung wuerde ich vielleicht auch nicht riskieren, hast ja lange genug mit dieser rumgemacht s-hug

Angelgirl0408

Fetzi - ich würde auch mal zu so nem Physiodingens gehen - vielleicht kann er dir ja helfen...

so, grad 6 Hemden gebügelt jetzt fang ich an das Zimmer auszuräumen...

jupheidiundjupheida
;D ;D

SportiMami

Hallo Mädels,

ist zwar ne Zeit her dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe aber ich bin regelmäßig am Mitlesen. Leider fehlt mir meist der Antrieb was zu schreiben, denn da ist momentan der Umzug auch noch, mein Sohnmann & die 32 Wochenstunden Arbeit...
Noch 3 Monate bis zum Muttrschutz  ::)

Wollte euch mitteilen dass wir nun endlich ein aussagekräftiges & eindeutiges Outing bekommen haben. Waren ja gestern zur FD. Soweit ist alles ok, Krümelchen ist ein bisschen größer (statt 19+5 lag sie gestern bei ca. 20+3) aber alles absolut im Rahmen.

Ich muss in 4 Wochen nochmal zur FD weil meine Gebärmutter noch nicht optimal "ausgereift" ist.  Sollte sich normalerweise aber bis zur 24. SSW einpendeln meinte der Doc und ich solle mir keine Sorgen machen.

...achja, das kleine Wesen in meinem Bauch ist übrigens ein MÄDCHEN  s-rofl
Bitte die blaue Maus gegen eine in rosa tauschen  ;)

@angel:
Ich kann völlig nachempfinden wie du dich fühlst. Meine "Freundin" hat auch ähnliche Dinge abgezogen als mein Sohn damals auf die Welt kam. In Folge haben wir eineinhalb Jahre nix mehr miteinander geredet und hatten keinen Kontakt. ICH hab damals den ersten Schritt wieder auf sie zu gemacht, warum auch immer. Seither trafen wir uns wieder regelmäßig zum frühstücken o.ä. aber es war niemehr das was es vorher war. Vor ein paar Wochen sahen wir uns morgens beim Bäcker und haben zusammen Kaffee getrunken... bei der Gelegenheit habe ich ihr überglücklich von meiner SS erzählt. Ihre Antwort: "Aha, musst du wissen." Ich wusste gar nicht was ich sagen soll  >:( War traurig und wütend zugleich. Dass sie Kinder nicht leiden kann und selbst keine haben möchte ist mir nicht neu, aber dass sie mir eine solche Aussage hinlegt hätte ich nicht erwatet. Ich dachte sie freut sich mit mir  :-[
Seither habe ich auch nix mehr von ihr gehört und ich werd mich auch nimmer melden.
Kommt sie nicht von sich aus dann wars das... auf solche "Bekanntschaften" kann man gut verzichten und wahre Freunde sind sowieso sehr rahr (schreibt man das so?).

Liebe Grüße,

Sporti (ab morgen 21. SSW!)

ju.ra.

angel - ich bin "nur" 1,65 cm groß ... kann schon stimmen das sich das bei euch mehr in die länge ziehen kann   :)

mensch, jetzt auch noch deine schwester... lass dich mal drücken... wie blöd ist das denn... wegen der probezeit bekommt sie keinen urlaub, oder? aber das vergeht auch... vllt. schafft sie es ja noch im februar zu kommen  :)

so und nu muss ich auch erstmal juuuubeln:  s-so s-so 21+0  s-so s-so
hach das ist doch toll... in 4 wochen wird wieder gejubelt...  ;D

sag immer wieder zu meinem mann, das es doch sehr schnell geht und er ist jedes mal wieder entsetzt WIE schnell das doch wirklich geht.  ;)

me - jetzt muss ich mich beeilien hab um 13 uhr den termin zur FD und ich sitz hier noch im schlafanzug beim frühstücken...

sporti - heyyy.. ein mädchen... ich sag doch, die späten outings werden alles mädchen  ;D ;D herzlichen glückwunsch!!!!

ju.ra.

zurück und überglücklich... alles bestens beim kleinen und mein FA hat noch auf 4D umgestellt... fotos im fotothread...

er ist ja so niedlich, unglaublich...

so und nu fahr ich zu meiner freundin und hol kistenweise sachen für den zwerg ab.  :D

Bob

Huhu!!!!!! Nur mal ganz Kurz!!! Gehe gleich wenn  ich wieder da bin auf euch ein!!!!

Waren nun im KH. Man hat bei meinen Männe nun einen Keuchhusten test gemacht. Naja, der dauert sieben Tage. Wir haben der Ärztin auch gesagt das es mir haargenauso geht. SIe meinte nur so von aus der Ferne kucken, ich hätte nur ne Erkältung. Ich habe so gedacht: wiebitte????? Mein Mann hat genau die selben Symtome. Warum nehmen die mir da nicht auch gleich Blut ab und kontrollieren das???? Denn spätestens dann, wenn mein Mann Keuchhusten hat muss auch ich kontrolliert werden. DAS DAUERT ABER WIEDER 7 TAGE bis die Ergebnisse da sind!!!!!!! UND ICH BIN SCHWANGER!!!! Wenn meinem Kind dadurch irgentein schaden ensteht, klage ich die Klinik in Grund und Boden!!!!!

ABer jetzt noch was schönes: habe gleich großen US!!!!! Freu mich sooooo. Drückt mir die Daumen das mein Outing bestätigt wird!!!!

MoinMoin

Huhu Mädels,
och menno, ihr habt alle hier FD, da bekommt man irgend wie ein komisches Gefühl, als wenn man was entscheidenes nicht macht...  :-\

@Nicole  s-hug
Schön von Dir zu lesen!
Ich war nicht auf der Beerdigung. Wollte das die Familie in Ruhe abschied nehmen kann. Denke da waren bestimmt sehr viele Menschen und Beerdigungen sind so gar nicht mein Ding. denke lieber so an ihn!
Ja das liebe Thema reiten... Mein Herz hängt da so dran, es ist ein Teil von mir und deshalb fällt es mir so unendlich schwer das für 4 Monate sein zu lassen. Aber ich gebe mich auch nicht damit zu frieden nur ein bißchen Schritt zu reiten, bin halt Sportreiter. Glaube mein Pferd hat nicht die Probleme wie ich, er hüpft draußen mit seinen Kumpels rum  ;D Hach... Schwierig...

Ich war gestern beim Esprit Outlet in Bremen. Relativ kurzfristige Aktion. Bin einem Shoppingwahn verfallen..... Aber zu diesen super Outletpreis haben die noch mal eine Tagesaktion gehabt und zwar zusätzlich auf ALLES 20 %. Hammer sage ich nur.
Ein Beispiel?? Ein ganz toller Daunenmantel, Ladenpreis 195 €, Outletpreis 85 € und dann och mal 20 % runter  ;D ;D Da habe ich zugeschlagen! Und noch eine Hose, einen Pulli, einen Bolero, ein Strickkleid und diverse Weihnachtsgeschenke für meine Familie! Es hat sich gelohnt...

ju.ra.

moin - wieso hast du keine FD?? das zahlt doch die kasse und ist in der mitte der SS ganz normal??  ???
er hat heute alles kontrolliert, ob der rücken fehlerhaft geschlossen ist, ob das herz in ordnung ist und alles gut funktioniert, keine löcher zu finden sind. ob das gehirn am richtigen platz ist und ob keine zysten zu finden sind und dann hat er auch alles vermessen ob alles die richtige größe hat.
bei mir hat er auch kontrolliert ob die uterusaterien richtig arbeiten und ok sind usw usf....
hat relativ lange gedauert aber war wohl auch wichtig...

so, komme grad von meiner freundin und ihre schwester hat schon 2 jungs. jetzt hab ich hier das ganze wohnzimmer voller babysachen  :D
spielbogen, schlafsäcke, bodies, schlafanzüge, strampler, hemdchen und hosen... ach das ist ja alles so niedlich ....

Sonnenblume25

@Outing.

Ich war heute beim 3D US Und es gab kein Outing man hat auch nichts gesehen, es baby liegt immer noch mit dem Kopf nach unten und mit dem Kopf nach hinten  :(
Zitat Frauenärztin: Das kann nur ein Mädchen sein die sind nicht so zeige freundlich

Meine große war damals auch bis zur Geburt ein Üei  :P

Chaotin

Hallo,

mir geht es immer noch nicht besser.
War gestern dann noch beim FA weil mir der Bauch so verdammt weh tut vom Husten, dass ich schon Angst hatte, die Mäuse würden nicht richtig versorgt werden.
Beiden geht es aber Prima, sind nun 24 cm und Ilias wiegt 410 gramm und Lara 490 gramm. Lara hatte den Kopf unter meinen Rippen versteckt, so dass mein FA kaum Chance Chance hatte, sie richtig zu vermessen, daher sind ihre Werte ungenau.
Hauptsache den Beiden gehts gut !!!! Das macht die Erkältung für mich erträglicher.
Gestern war ich dann nach dem Termin noch Großeinkauf machen in der Apo und hoffe, dass es so bald besser wird.
Habe auch wieder abgenommen, so bin ich nun 500 gramm über mein Startgewicht. Kann kaum was Essen, Lara drückt auf den Magen  ;D

So sorry für den Egopost, aber fürmehr reichts einfach nicht  :-*

MoinMoin

@Ju.ra
eine FD ist in Deutschland eigentlich keine Pflichtuntersuchung. Die FA weisen das nur bei Verdacht an, wenn Unregelmäßigkeiten erkennbar sind oder eine Risikoschwangerschaft besteht... Daher ja meine Unsicherheit weil ihr irgend wie alle eine FD habt... Ob der Rücken und der Bauch zu sind hat mein FA schon bei der letzten Untersuchung abgeklärt, aber halt im Rahmen eines normalen US. Na ja ich werde ihn nächste Woche mal einfahc fragen.

@Sonnenblume
hach, wenigstens eine Leidgenossin die noch kein Outing hat und kein Zeige freudiges Baby. Mein Termin ist nächste Woche Freitag, aber ich habe die Hoffnung auf ein Outing ja schon total aufgegeben...

@All
ich sage nur 24. SSW s-so Nächste Woche kann ich schon sagen 7. Monat. Super krass.... :o

Püpi1980

@moin moin: ach meine Liebe, Du tust mir richtig leid! Du "liest" Dich richtig traurig!
Freitag ist bestimmt ein guter Tag für´s Outing! ganz bestimmt!!  :-* :-* s-hug
Ich habe auch keine FD! Kein Verdacht beim FA und auch keine Vorgeschichte die das ganze notwendig machen lassen würden. Von daher!

Mein Vorsorgetermin am Montag (2. Screening) war aber auch recht lang! Mein FA hat bestimmt 10 Minuten geschallte und vermessen! War nur ein "normales" US Gerät, also kein 3/4D! Trotzdem war es so scharf das man die Kniescheiben und Augenlinsen des Mäuschens sehen konnte!! Mein FA meint das diese ganzen 3/4D US eigentlich gar nicht sooooo nötig wären weil die "normalen" neuwertigen US Geräte alles zeigen was man sehen muss!

Ich bin demnach ziemlich gelassen! Alles war unauffällig und prima!
;D ;D ;D ;D

@jura: Mädel ich freu mich mit Dir! Schön das Deine Untersuchung so gut war!
...uns sei froh das DU die ganzen Sachen bekommen hast! Sparst Dir ein heiden Geld!

@angel:irgendwie bist DU mir nicht aus dem Kopf gegangen!....Ich gebe es wirklich zu, ich kann Dich einfach nicht beneiden! Du hast vlt speziellen Luxus mit Putzfrau und Porsche und Haus etc. aber die Zeit die Du ständig alleine in einem fremden Land, weit weg von der Familie verbringen musst....also der Preis ist schon verdammt hoch für das was Du statt dessen hast!
Meine liebe Angel, echt, ich bewundere Dich wie Du´s nur so wegsteckst!
Mein Mann und ich sind 9 Jahre zusammen und ich "vergöttere" ihn von Jahr zu Jahr mehr! Die Zeit mit ihm ist mir so wertvoll, demnach kann ich verstehen wie hart das eigentlich ist, immer allein zu sein!!  s-hug

@fetzi: Stillkissen schon daaaa? Komisch mit Deinem Rücken! Ich nehme mal an das a) dein Kind auf irgendwas drückt und b) das sich bei Dir was verschoben hat was da nicht hingehört. Geh doch mal zu einem Osteopathen der graniosacrale Therapien anbietet! Ich habe meinen Sohn mit 3 Wochen im Schlaf von so einem "Gott" behandeln lassen (von der Geburt hatte er ein verspanntes Brustbein, war nur am schreien weil ja so arge Schmerzen und konnte nicht mal gerade liegen).
Ich weiss natürlich nicht genau ob es bei Dir so was gibt! Hier in Deutschland verbreitet sich die Therapieform immer mehr!
Wir haben übrigens nur eine halbe Stunde gebraucht und der Kleine hat wie gesagt während dessen seelig geschlafen! Danach war ALLES gut!!
Gute Besserung meine Liebe!

@sporti: die Zeit bis zum Mutterschutz, die zählen wir alle!!   ;D ;D ;D

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Katinka

Guten Morgen  :)

@deniz: Du Arme, das klingt echt nach Schwerstarbeit, deine Schwangerschaft s-hug Gute Besserung...ach so, bei so starkem Husten hilft mir Fenchelhonig oder Zwiebelsaft immer recht gut.

@moinmoin: Ich hatte auch keine FD und wenn es keine Veranlassung gibt bin ich auch nicht beunruhigt darüber. Mein FA schallt bei jedem Termin und die Geräte sind heutzutage so gut, dass ich mich einfach drauf verlasse, wenn er sagt es ist alles i.O. Naja, ist auch meine 2. Schwangerschaft, viell. bin ich einfach gelassener ;)

So ihr Lieben, fahre jetzt schön frühstücken mit meiner besten Freundin, wünsche euch einen schönen Tag  s-winken