Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ tinker oh, jetzt schon MuPa, ich drücke dir die daumen dass du ihn schon bekommst, meine FA gibt ihn mir erst wenn das Herzchen puckert!!!!

@ Jura is vll besser wenn du dich krank meldest, dann kannst du dich auch ein bisschen Ausruhen!!!!!!

Pixie

@ Slimmy: Hehe, so ging es mir am Anfang auch, nur leichtes BS wie beim PMS und hin und wieder UL-Ziehen... Tja, und jetzt faellt mir bald die Brust ab vor Schmerz und das UL-Ziehen kommt und geht wie es lustig ist ::) Aber gut, so hat man wenigstens das Gefuehl, dass man schwanger ist ;)

@ Tinkerbell: Druecke dir die Daumen fuer den MuPA :)

@ Jura: Die Erkaeltung ist wahrscheinlich dein deutlichstes Anzeichen ;D Ich hab mich mit meiner gute 2 Wochen rumgeplagt bis der Husten endlich besser war. Aber ich war auch nicht beim Arzt, vielleicht kann der dir ja was verschreiben. Auf jeden Fall gute Besserung und mach dir keinen Stress wegen deinen Kollegen. Du bist krank und hast Verantwortung fuer zwei, das passt schon :-*

@ Britta: Ach, du auch die erkaeltung bei Lina? Scheint ja doch recht haeuftig vorzukommen  ;D

/Bescheid wissen: Bei uns weiss es noch niemand. Zuerst sollen es die Eltern erfahren und damit wollen wir bis nach dem FA-Termin warten. Wenn dann alles gut ist machen wir Plaene fuer einen Heimatbesuch, da wir es unbedingt persoenlich sagen wollen. Und dann duerften die ersten 12 Wochen auch um sein, wie praktisch ;)

-Britta-

---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

ju.ra.

das mit der erkältung zu beginn der ss hab ich jetzt auch schon öfter gehört  ;D schon lustig.

meint ihr ich könnte meinen hausarzt morgen um einen bluttest bitten? damit er das HCG bestimmt?

ich weiß jetzt erstmal gar nicht wie es weitergeht. ich wollte dann vllt. die tage zu meinem FA und ihn fragen wann was gemacht wird.
US will ich eig. noch nicht.. damit will ich warten. aber so ein kurzes ok vom arzt wäre schon super...

-Britta-

--------

Pixie

@ Jura: Ich denke auch, wenn du wirklich nur die Bestaetigung der SS willst, dann kannst du dir den ganz zum Arzt im Prinzip sparen - die SSTs sind da schon zuverlaessig genug.

Wenn du dich gut damit fuehlst, dann warte noch ein Weilchen, dann kann man wenigstens schon was sehen auf dem US. Oder aber du gehst ganz normal zum FA, laesst ihn die SS bestaetigen und sagst, dass du noch keinen US willst. Mach einfach so, wie du dich am Besten fuehlst  ;)

@ Britta; Siehst du, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn irgendwas ist, dann will ich einfach meine Ruhe haben und das nicht noch der Familie erklaeren muessen ;)  Aber ist bei mir vielleicht auch einfacher, weil ich eh so weit von allen weg bin ;)

-Britta-

------

Pixie

@ Britta: Kann ich verstehen, dass diese positive Nachricht auch fuer deine Familie sehr wichtig war, von daher macht das Sinn :)

Ich denke eben, dass meine Familie wenns ums Kinderkriegen geht noch auf dem Stand von 1970 ist oder so und der Meinung, dass eine Frau, wenn sie eine FG hat, das irgendwie "selbst verschuldet" hat, weil sowas ja nicht einfach so passiert. Gab es damals halt nicht bzw es wuerde eben nicht so offen drueber gesprochen wie jetzt. Und eben deshalb haette ich dann, wenn es schief geht, kein gesteigertes Interesse, dann auch noch die medizinischen Hintergruende zu erklaeren :P ::)

Callie

Mein Kopf schmerzt immer noch  >:( Aber es ist auszuhalten. Hab sonst nie Kopfweh!!
Danke für den Tip, halte mich aber erstmal zurück.

@bescheid wissen: Bei uns weiß es auch noch keiner. vielleicht sag ich es nächste Woche zu meinem Geburtstag? Dabei hab ich aber noch nix in der hand. Kein MuPa, kein herzchen gesehen und nächster FA-termin ist erst im August???!!
Na mal abwarten, es wird sicher eh auffallen, da ich jetzt immer ohne zigarette!

-Britta-

------

Pixie

@ Britta: Eben, das sehe ich genauso, fuer mich kommt auch nur persoenlich sagen in Frage - und alleine deshalb muss ich zwangslaeufig warten ;D

@ Callie: Hast du denn die Moeglichkeit, dich mal nen Moment hinzulegen, vielleicht wuerde es deinem Kopf helfen...

Wegen sagen mach einfach wie es sich fuer dich richtig anfuehlt. Und wenn du es nur sagen willst, weil du nicht mehr rauchst (ansonsten aber noch warten wollen wuerdest), dann kannst du dir ja auch ne Ausrede einfallen lassen wie zB dass du zu deinem Geburtstag aufgehoert hast ;)

ju.ra.

mein mann und ich haben auch kurz überlegt ob und wann wir wem was sagen. aber er hat sich so tierisch gefreut - es weiß jetzt irgendwie schon jeder.

am wochenende sieht man halt auch oft die familie und die freunde und die freude war einfach zu groß ...

wir haben aber auch mit allen drüber geredet das immer noch was passieren kann. das weiß auch jeder. die freude überwiegt aber natürlich

britta - das kann ich gut verstehen das ihr nicht warten wolltet.  :)

aber das macht wirklich jeder wie er möchte.

im moment kann ich es irgendwie auch gar nicht verheimlichen. ich hab einen rießigen blähbauch ...  ;D
mit einziehen ist da nichts mehr....  ::)

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

mensch, bin immer noch ganz aufgeregt und find mich hier noch nicht so ein - das ist so fremd... ein MT wo ICH hingehöre  :o :)

grüss euch erst mal lieb aus Spanien

ach, für die erste Seite: hab FA-TERMIN am 20.07. um 19:00 Uhr  :)

Jura - also ich find es auch gut, daß du zuhause bleibst... kurier die Erkältung richtig aus, DU und dein Mäuschen, ihr seid jetzt am wichtigsten !!!  :-*

also sagen: ich hatte es ja meiner Schwägerin und Schwester gesagt heute am Telefon, ich bin ja in Spanien und sehe die frühestens Ende September für einen Tag... na Schatzi war sauer daß ich es so früh gesagt habe.. riesigen Streit - ich geheult -aber jetzt ist alles wieder gut, er hat sich lieb entschuldigt  :)

d.h, von meiner Family weiss es jeder, da gibt es eh nur noch Schwester und Bruder... seine Eltern kommen uns in zwei Wochen besuchen, da werden wir es wohl auch sagen...

Jura, hast du so einen Blähbauch?? ich hatte ja Verstopfung 4 Tage lang... und hab dann gegoogelt... also mir hat super geholfen gegen Verstopfung und Durchfall: morgens und abends je eine Tablette Magnesium 300 mg... und ich kann auf Toilette  ;D ;)

sonst geht es mir noch gut... bis auf bisschen ziehen andauernd...

ich hoffe, daß wir alle rumkugeln und hier KEINER ein Sternchen bekommt...

Liebe Grüsse von eurer angel :-*

ju.ra.

ja mein bauch sieht echt schon nach baby aus... probleme mit blähungen oder auf toilette gehen hab ich gar nicht...

im laufe des tages verändert er sich ganz schön. morgens annähernd flach, nachmittags deutlich, abends kugel
;D

-Britta-

---

Bob

Huhu mädels,
Also bei mir sieht man noch nichts von Babybauch, das wird wohl noch ne ganze ganze weile dauern, denn ich bin ein kleiner Moppel!!!!!  ;D ;D ;D

Waren heute shoppen und es is mir wahnsinnig schwer gefallen nix für das Baby zu kaufen!!!!!! ABer es ist mir gelungen!!!!

Lieschen123

ein schnelles hallo von mir!

Mit den Namen hab ich noch Probleme, daher mach ich zur Zeit einfach thematische Beiträge, ich hoffe ihr seit nicht böse...

@bauch: Ich finde auch, ich hab nen Blähbauch... Aber noch hat mich keiner schief angesehen ;)

@sagen: Muss jeder so machen wie er es für richtig hält.

@1. FA-Termin: Ich denke schon, dass die SST sehr sicher sind. Ich mag aber gerne sehen, dass alles am rechten Fleck ist.
/jura: Die meisten FA machen zur Bestättigung der SS ein US, welcher aber nicht als 1. US zählt, der ist erst zwischen 10 und 15 ssw dran glaub ich. Wenn du nur eine FH sehen willst solltest du so ab 6ssw gehen. Ein Herzchen sieht man ca in der 7-9 ssw

mehr konnte ich mir nicht merken

@me: waren heute am see... total toll!!!! Morgen muss ich auf eine Beerdigung  :'( :'( :'( Und danach fahr ich zum FA den MuPa abholen (kriege den so früh zum einen wegen den Windpockentiter und zum anderen, weil erst er und dann ich im Urlaub bin und wir auch wegfahren - so seine Aussage) Jetzt muss ich nur noch hoffen das beide Titer in Ordnung sind...

edit:
@easy: Nä Fa-Termin 05.08 11:20 uhr

•·.·´Easy6`·.·•

@sagen
hm...bei uns wissen es auch schon sehr viele....wenn was passiert dann wissen die anderen halt auch bescheid....

@Termine
neue FA Termine sind drin  ;)

@bauch
hm....seit der letzten SS habe ich noch mind. 10 kg zu viel drauf :-X von daher habe ich schon ein paar rollen  :-[ aber ich meine der BAuch fängt jetzt schon an zu wachsen...kann aber auch nur so ein Gefühl sein bzw. ein Blähbauch sein....  :P

Bob

Guten morgen meine Lieben!!!!!!

Ich habe entlich mal wieder super geschlafen, naja etwas unruhig aber wie eine Tode!!!!!!
Mein nächter FA Termin ist wieder  in MD, und zwar am 15.07. 13.30 Uhr
Die wollten dort unbedingt noch die Fruchthöle sehen!!!! Hoffentlich sehen sie sie auch!!!!

ANsonsten gehts mir super Spitze, nur ab und an mal Brustziehen und nur echt ganz selten ne leichte
Übelkeit!!!!

Wie gehts euch so meine Damen?????

cat

Guten Morgen  :-*

@tinkerbell: was trainierst du denn? Wünsch dir viel Kraft für die Beerdigung! Drück dir die Daumen
wegen den Titern: Wohin geht es denn in Urlaub?

@callie: Kopfweh besser? Es kann evt auch vom nicht mehr rauchen kommen

@jura: wie geht es dir heute? Gehst du zum Arzt?

@bob: was oder wo ist MD? Schön, dass du besser schlafen konntest. Ich dafür heut Nacht nicht  ;)

@easy: ich hab auch das eine oder andere Kilo zuviel und das ohne Schwangerschaft  :-[

@fetzi + britta: wie geht es euch?  :-* :-*

@rest:  s-winken s-winken

@me: Ich kann nicht mehr ausschlafen  >:( schon seit 3 Wochen! Heute Nacht bin ich klatschnass
aufgewacht - weiß aber nicht warum.
Bei uns weiß es noch keiner  ::)

Bob

@ Slimmy also richtig ausschlafen kann ich auch nicht, ich stehe meistens um 5.30 Uhr auf, obwohl
ich krank geschrieben bin. Md heißt  Magdeburg, da is die Frauenklinik und das Kiwuzentrum, die wollen
immer noch ein Blick auf das Wunder werfen, weil mein man war bei der letzten SG kontrolle nahezu
zeugungsunfähig!!!! Alle wollnse jetzt kucken, Hihi!!!

das eine oder andere kilo zu viel: Habe erst kürzlich fünf Kilos abgenommen!!!!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Slimmy
du bist sicher zu nervös um zu schlafen  ;D

@Bob
was heißt denn MD?? Termine trage ich heute ABend ein wenn ich mehr Zeit habe  ;)

@me
hier ist alles ruhig....habe morgen Termin im Kiga ob ich Lina jetzt ggf. doch schon früher rein geben kann.
drückt mal die Daumen das das klappt...  :P

cat

@bob: achso!! Das ist ja mal genial!!  s-so da hast du bestimmt nicht so schnell mit ner ss gerechnet!
Das die dann schauen wollen ist ja nur verständlich  ;D
Respekt 5 kilo  s-superdaumen ne Diät bei mir ist jetzt zu spät  ;D

@easy: das kann seeehr gut sein  ::) da ich trotzdem fit bin ist es mir auch egal

Angelgirl0408

ein liebes GUTEN MOOORGEN  :)

Easy - ich drück dir die Daumen, daß es klappt mit dem Kindergarten :)

Bob - das ist ja schöööööön, das kleine Wunder  :) tja was kommen will, kommt halt oft auch wenn viele sagen, das kann nicht gehen, hm?  :) :)

alle anderen: halllooooooo :)

me - ich schlafe ganz gut, ausser das ich nachts aufstehen muss zum Pipi machen, das kenne ich garnicht von mir...

hab immer noch nur gaaanz bisschen zwicken... ich hätte gerne endlich Anzeichen dann kann ichs auch eher glauben... das ist sooo unwirklich noch...

grüss euch lieb  :-*

Chaotin

GutenMorgen Mädels :)

ich komme kaum dazu hier zu schreiben  :-[ Ich lese fleißig mit, auch wenn ich im nachhinein wieder alles vergessen habe, aber zu mehr reicht es gerade nicht. mir ist den tag über ein wenig übel, aber bin gut abgelenkt durch meine tochter. die letzte nacht war die reinste hölle, sie war 3 stunden wach, von 1-4  ::) dementsprechend bin ich hezt gerädert  8)

fühlt euch gedrückt... vielleicht komme ich heut abend dazu, wenn mausi im bett ist, meh rzu schreiben  :-*

lg