Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ angel:  ;D ;D ;D das klingt wirklich so richtig schoen schwanger  S:D aber troeste dich, du bist nicht alleine mit den rueckenschmerzen, mir zumindest gehts genauso, wenn ich mal wieder kein ende finde und zu viel mache ::)

@ puepi: ja, ich hab auch ne VWP... denke aber mal, dass die irgendwann auch nicht mehr alle tritte abfedert, oder?

ich war heute frueh auch ganz erstaunt, dass ich die GM schon oberhalb des Bauchnabels tasten konnte. weiss gar nicht wann die da hochgewandert ist, letzte woche war sie noch tiefer :o hab eh das gefuehl, dass mein bauch eher in die laenge waechst als nach vorne ::)

zeigst du uns bildchen von deinen puepiklamotten? :D

@ deniz: das sind doch tolle nachrichten, dass beide babies so gesund aussehen! es ist sicher alles gut :-*
was eure wohnungsumraeumaktion angeht, klingt das ja auch alles ganz schon anstrengend, uebernimm dich bloss nicht!

Chaotin

@ angel
symphyse ist die schambeinfuge. die wird durch das gewicht gelockert und ist meist seeeehr schmerzhaft. bei mira konnte ich in den letzten 4 wochen der ss nur unter starken schmerzen fortbewegen. und nun macht sie sich jetzt schon bemerkbar  :-\

ja, es hört sich gut an und wir hoffen es so sehr, dass wir auf die worte derärztin vetrauen können

viel spaß morgen bei der FD :D genieß den langen US  :D

@ püpi
nee.. ich mach schön langsam... anders kann ich eh nimmer  S:D

Angelgirl0408

maaaaaaaaaaann - jetzt hat grad die Praxis angerufen wo ich die FD hab... irgendwas mit Termin und so hab ich verstanden...aber die hat WIE EIN MASCHINENGEWEHR spanisch geredet am Telefon... ich war ÜBERFORDERT...

jetzt weiss ich nur ,daß der Termin morgen nicht geht... und irgendwas mit neuer Termin... aber ich musste aufgeben dann...  >:( jetzt hab ich ne Freundin angeschrieben daß die da anruft...

bin mal gespannt wann ich jetzt neuen Termin hab !!!! Und ob das alles dann passt mit meinem Männe - der will doch dabei sein...  :(

Deniz - dann ist das bestimmt die SymDINGSBUMS die mir so weh tut... so mittig unten???

Bob

Guten Moooooorrrrgen ihr lieben!!!!!

Wie gehts euch???? Mir gehts ganz gut. Habe mir heut mal den Brief von der FD an meine FA angekuckt. Da is auch ein 3D Bild dabei (der Doc dort hat mir ja keine Bilder mitgegeben) und ich find die kleine hat schon ganz schöne Pausbacken und hat ne gewisse ähnlichkeit mit meinen Mann.
Heute kommt die Hebamme. Mal sehen ob sie uns sagen kann wie es nun weiter gehen soll. Der Arzt hat bei der FD nicht gesagt was wir nun machen sollen, war auch ehrlich gesagt nicht in der Lage nachzufragen.
Ich soll heute gegen 14 Uhr meine FA anrufen, die war am Freitag zu einer Umschulungsmaßnahme.

@Schwiemu: trängt immernoch darauf am Mittwoch dabei zu sein. Sie will ja auch wissen wie es weitergeht und was für untersuchungen gemacht werden müssen (äääähhhmm gar keine, wir haben uns entschieden) und sie meinte irgentjemand müsse doch für mich da sein (hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaa!!!! Sie, und für mich da sein??? Sie is die Person die ich mit am meisten hasse!!! Und mir den meisten Stress macht!!!) Ich hab meinem Mann gleich die Zeichen gegeben "die *piep* *piep* will ich nicht dabei haben". Naja, er hat es ihr dann rüber gebracht.
Und sie meinte nach den ganzen Test sollten wir uns alle hinsetzten und entscheiden wie es weitergehensoll (wie was entscheiden????? Was für Tests????)
ALs ich am Freitag selber mit ihr telefoniert habe habe ich ihr ziemlich schroff  gesagt (befor sie anfangen konnte das Thema anzufangen) das wir keinerlei Tests machen und uns nur beraten lassen (wegen weiterer Kinder). Naja, als sie dann sagte der Opa sei gestorben, musste ich meinem Mann ja den Hörer hinreichen. Und jetzt eiert mein Mann ziemlich rum wegen den Tests. Naja, ich werde keinen machen.
Ach ja, das schärfste is, meine Schwiemu hat zu meinen Mann gesagt es sei nicht nötig das ich zu der Beerdigung komme, mein Mann soll allein kommen. HAAAAAAAAAAAAAA!!! Werden wir ja sehen!!!

@mein Mann, is in Bezug auf seine Mutter ein Hampelmännchen. Sie streiten sich zwar sehr oft, aber am Ende macht er doch was sie will. Er streitet das aber ab. Den Kontakt zu ihr will er nicht aufgeben. Ich hingegen habe meinen Opa jetzt seit zwei Jahren ignoriert (Er war total entsetzt als ich damals mit meinem EXmann schluss gemacht habe und zu meinem jetzigen Mann gezogen bin). Ich lasse mir nicht gern in mein Leben reinreden, Tipps sind natürlich was anderes.
Wenn die kleine auf der Welt is, ziehen wir wieder nach Leipzig. (Da gibts im übrigen für ihre Erkrankung die besten therapiemöglichkeiten)
Da is dann meine Familie (mein Mann liebt meine Familie weil alles so herzlich zugeht und wir Humor haben, er wurde wegen seinem Humor immer ausgegrenzt in seiner Familie) und seine kommt dann hoffentlich nur einmal im Jahr!!!

Ich hoffe euch geht gut!!!! Mir eigentlich schon!!!!
Sorry, dass ich jetzt immer so viel schreibe!!!

MoinMoin

Guten Morgen,

Endlich ist hier wieder mehr los ;D

@Bob
super, setz Dich durch!! Das ist DEIN Baby und DEIN Leben und nicht das von diesem Drachen!

@Deniz
Ich freue mich sehr für Dich das alles so gut aussieht!!!!!

@Püppi
tja anscheinend habe ich wohl wirklich ein Überraschungsei im Bauch. Baby saß wirklich gehockt in der Gebärmutter. Es war wirklich nichts zu machen und inzwischen habe ich mich seelisch schon damit abgefunden das wir es noch vor der Geburt erfahren was es denn nun wird  :P Auch wenn wir schon im Reitverein und auf der Arbeit hier der Running Gag sind. Ja ja....

@easy
Meine Perso hat mir heute total lieb geholfen! Jetzt bin ich ein stückchen klüger  ::)

Ju.ra
ich bin jetzt bei 10 Kg....  :o Aber nun ja...

@Angel
ja schön wenn man auf einmal merkt das der Körper nicht mehr sooo belastbar ist oder??
Dachte gestern auch das erste mal überhaupt beim Schuheanziehen, ich ersticke. Das ging gar nicht. Die letzten zwei Tage war ich so kurzatmig, ganz furchtbar

Die Rückenschmerzen die mich vorher so plagten sind allerdings seit ich schwimme weg... Hoffen wir mal das das so bleibt.  :)

Lerethia

guten morgen :)

@ Bob: blödes Schwiegermonster  :-\
Wenn ihr Anfang nächsten jahres nach leipzig ziehen wollt, begebt euch schon mal auf wohnungssuche. Is recht schwer große wohnungen zu finden ;)
Kannst du die Bilder einscannen? Würd mich echt mal interessieren, deine kleine Bauchmaus :-*

@ deniz: schön, dass es den beiden gut geht :)

@ rest: sorry, grad doch nciht so viel zeit wir gedacht...geht gelich in die stadt, muss ein paar sachen erledigen...

@ us: mittwoch fahr ich zu meinen eltern nach görlitz, bis montag. Mein bruder ist 5 und ich hab ihn lang nimmer gesehen, außerdem möchte ich, dass die kleine den herbst noch etwas mit bekommt. Ist auf dem dorf irgendwie schöner als in der stadt, Lampionumzug machen wir auch :D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Deniz
so ists artig  ;D Schön das beim Termin alles ok war...hab mir schon Sorgen gemacht  :-*

@Moin
ich bin auch jetzt bei 10 kg...ich hoffe es werden jetzt nicht mehr allzu viel werden..... :-\

@Lerethia
Ich hoffe Dein Paket ist bis Mittwoch da  ;) Ist bereits unterwegs ;)

@Bob
so ist es richtig.....DU entscheidest.... ;) Mach Dein Ding  ;)

Chaotin

@ bob
also zu deiner schwiema fällt mir nichts mehr ein  :-\ ich verstehe nicht, dass sie sich da so zwischen hängt und ein Mitspracherecht fordert. Sie muss eure Entscheidung akzeptieren!
Und den Kiwa könnte sie sich eh in den Po schieben, nachdem was sie gesagt hat. Für mich wäre das Thema Schwiema durch  :-X
Nur blöd, dass sie noch so gut auf deinen Mann einreden kann. Das macht es nicht leichter für dich  :-\

@ Lerethia
viel Spaß bei deiner Familie :-*

@ moin und easy
wie geht es euch denn? das habt ihr ja gar nicht geschrieben ...

@ me
also ich werd noch ganz wirr im Kopf bezüglich der Elternzeit. Ich blicks einfach nicht. Habe mich zwar auch bereits bei der Elterngeldstelle informiert, aber ich weiß eben nicht, was nun das Optimale ist. Und weiter im Netz finde ich auch nichts und in einem speziellen Forum wird meine Registrierung nicht angenommen und mein AG hat auch null Plan  :P
Joa.. Mira ist gerade eben eingeschlafen und nu hör ich sie schon wieder.  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
@Püpi
uns hier gehts super....Lina hat aber leider mal wieder eine Blasenentzündung und bekommt schon wieder AB  :( Aber am 24.11. haben wir nochmal ein Termin im KKH dort bekommt sie dann Kontrastmittel in die Blase um zu schauen ob da vielleicht was nicht richtig "läuft"

Bezgl. Elternzeit....Wie lange willst Du denn pausieren? Du kannst ja bis zu 3 Jahre nehmen. Und das Elterngeld kannst Du Dir auf 2 Jahre splitten lassen.

MoinMoin

Deniz,
also mir oder "uns" geht es auch gut. Keine Beschwerden, außer das man nun doch langsam nicht mehr sooo fit ist, aber ansonsten alles top. Was es wird weiß ich ja leider immer noch nicht... Halt Überraschungsei. Baby will sich einfach nicht zeigen. Nun denn...

Wegen dem Geld kann ich Dir so auch nicht weiter helfen, sorry

Chaotin

@ easy
vielleicht ist die blasenentzündung bei lina chronisch? hoffentlich bekommt ihr das ganzbald in den griff

ja das elterngeld lassen wir auf zwei jahre splitten.

aber folgendes: habe elternzeit noch bis märz 2012, habe dann noch das 3. jahr von mira zur verfügung. die zwillinge kommen im februar.
nehme ich dann von 2012-2014 von zwilling a 2 jahre, dann 2 jahre von zwilling b, und habe dann auch jeweils noch je 12 monate zur verfügung?

also uch möchte bis zum kiga-alter zu hause bleiben. ich denke, das wird dann 2014 sein oder 2015. möchte mir aber die option noch offen halten ob ich zur einschulung noch elternzeit nehme. daher muss ich das richtig formulieren und beim ag abgeben  :-\

ju.ra.

deniz - ich glaub es gibt auch beratungsstellen die dir das genau erklären können. denn wenn du jetzt schon in elternzeit bist, dann weiß ich auch nicht wie da weitergerechnet wird.

beim nachlesen musst ich grad schmunzeln. rückenschmerzen hier, probleme beim schuhanziehen dort etc - ich dacht mir grad immer "wie bei mir, ja das hab ich auch" ich dachte echt das kommt erst später... socken anziehen z.b. find ich fies... das geht nur noch mit hilfe der badewanne oder wenn ich den fuß halt irgendwo draufstellen kann  ;D

kilos - nö, mach mir gar keine sorgen. war nur erstaunt wie schnell man doch zunimmt. hab die 1,7 kg einfach übersprungen... da guckt man dann schon doof  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
ich bin ja auch noch in Elternzeit bis Juni. Habe mir bei Lina direkt die 3 Jahre genommen. Die restliche Elternzeit verfällt dann ja....Sprich, ich gehe im März neu in Elternzeit und die Zeit zwischen März und juni ist dann halt (für Lina) verfallen. Dadurch das sich das kreuzt.... Meine ich zumindest....

Bei den Zwillis kannst Du ja nur gleichwertig in Elternzeit gehen....Du kannst nicht sagen für Zwilling a gehe ich von dann bis dann und für B dann und dann..... Du rechnest ab Geburt einfach neue Elternzeit.....Wenn Du dann 3 Jahre direkt nimmst....ok....das 3. Jahr für Deine Große bleibt Dir da aber weiterhin erhalten...

Kathi84

Huhu ihr Lieben,

Hier ist ja richtig was los!!Hab nu erstm gebraucht um alles nachzulesen!;)
Ich war ja heute bei der FD und was soll ich sagen: ES WAR SOOOO SCHÖN!
Man konnte wirklich alles erkennen!Mein Mann war ja heut das erste Mal dabei und war genauso begeistert wie ich!Unser Zwerg hat sich nicht versteckt und gezeigt was er hat!:)
Wir bekommen definitiv einen kleinen Prinzen!:)
Wir haben richtig lang geschallt und alles sieht normal aus!
Ich darf dann in der 30.SSW nochma zur FD kommen!*freu*

Zu allen anderen: Sorry Krieg jetzt nich alles Aug die Reihe weil ich nur mit'm Handy online bin aber ich Meld mich dann später mal und lad auch ne. Bildchen vom kleinen Mann hoch!:)

Aber DAS ist mir in Errinnerung geblieben:
Bob das kann ja wohl nich sein?!Hau mal auf den Tisch!!!Dein Mann soll sich mal für dich einsetzen!!Der lebt ja schließlich mit dir zusammen und nich mit seiner Mama!!
Meine Schwiegerma hat es übrigens am Anfang (also in Lilly's Schwangerschaft) auch versucht sich überall einmischen!!
Sie hatte schon vor der Geburt zu mir gesagt dass sie sich dann Freitags freinehmen kann und unser baby hütet...da war ich baff!Hatte nuch gefragt, sie nich gebeten (und vorher durft ich da nich ma zu Besuch kommen) und wo nen Baby unterwegs war...dann sowas *tzzz*
Heute is alles gut! Mein Mann hat alles klargestellt und nu klappt es ganz gut und wir kommen gut zurecht!:)
Das hab ich aber von meinem Mann auch verlangt...sonst hätt ich stark über ne Trennung nachdenken müssen!So war's zumindestens bei mir!!
Hoffentlich hast du bald deine Ruhe!!!

Wünsch euch nen schönen Tag!!!!!

Angelgirl0408

Hallo meine Lieben,

also - mein Termin bleibt doch morgen zur FD so, wie er vereinbart war...14:00 Uhr  :D

gleich werde ich mir in aller Ruhe den Film "Geburtsvorbereitung und Gebären - ein ganzheitliches Konzept für eine natürliche Geburt" anschauen...  :o 8) mal gucken, was da so los ist  ;D ;D :)

und mein Buch ist auch angekommen - Erste Hilfe und Wiederbelebungsmassnahmen bei Säuglingen... super erklärt mit vielen Bildern - da mach ich ein Notfallblatt wo die wichtigsten Handgriffe drauf sind und häng es hinten ans Babybett...

so, nun zu euch:

Kathi - das hört sich ja toll an... ich freu mich so auf Bildchen von dir... WAAANN????  :D

Elternzeit - hab ich ja eh nix mit am Hut, daher kenn ich mich damit auch null aus...

Moin - willst du es denn UNBEDINGT wissen, was es wird??? denn man kann es ja auch testen lassen anhand deines Blutes... ansonsten heisst es wohl abwarten  :-*

so, alle anderen grüss ich lieb  :-* :-* :-* :-*

MoinMoin

Na ja was heißt Unbedingt. Klar würde ich sehr gerne wissen was es denn nun wird. Keine Frage. Aber solch ein Blutest wird eh nicht in D durch geführt meiner Meinung nach und wenn Baby der Meinung ist das es sich nicht zeigen möchte, dann ist es wohl so und langsam muss ich selber drüber lachen, denn mein Baby scheint schon jetzt einen starken Character zu haben  ;D
Na ja in 14 Tagen ist 4 D US und Anfang Dezember die nächste Vorsorge wieder, diesmal aber mit 3 D. Und wann es sich nach den beiden Terminen immer noch nicht geoutet hat, ja dann will ich es auch wirklich bis zur geburt nicht mehr wissen :D

Angelgirl0408

Moin  na DEINE Geduld möcht ich haben  ;D ;D aber super, daß du so cool bleiben kannst... aber der Test wird, soviel ich weiss, auch in D durchgeführt - aber erst nach dem 3. Monat...

aber ist ja eh egal, wenn du ihn nicht machst.... dann drück ich feste die Daumen, daß der Wurm sich noch zeigt ...  :D

Pixie

@ moin: ha, du klingst schon viel entspannt wegen dem outing als noch vor ein paar tagen ;D schon erstaunlich, wie die kleinen kerlchen jetzt schon ihren eigenen kopf haben ;D

@ Elternzeit: kann ich auch nichts zu sagen, weil es fuer mich nicht in frage kommt ;)

@ angel: na dann hast du ja einiges vor! hoffe mal, dass der film dir nicht zu viele horrorszenarien zeigt... :-X

fuer mich waere sowas nichts, ich mal mir das lieber alles selbst aus, damit ich keine panik kriege - obs was mit der realitaet zu tun hat oder nicht werde ich dann schon merken ;D

@ kathi: freu mich schon auf dein bilchen :)

@ bob: also ich finde ja, dass dein mann da mal ganz klar stellung beziehen muss, dem wuerde ich was erzaehlen, wenns meiner waere >:(

@ me: hab gerade mal schoen ein nickerchen gemacht, so schnell konnte ich gar nicht gucken war ich weg :o

Sally81

Mensch Mädels, ihr seid soooo schreibwütig :D

@Bob: Gut so, lass Dich nicht unterkriegen! Hoffentlich lernt das Dein Mann auch noch!!! ;) Und toi toi toi für eure Süße!!!

@Deniz: Ich freu mich, dass Deine Beiden gesund sind! Wahnsinn, wie groß und schwer sie schon sind!

@Angel: Ich darf morgen um 15Uhr zur FD. Viel Spaß beim langen US!!!

/Gewicht: Ich hab 3kg drauf. Wundert mich, v.a. fühl ich mich wie ne Tonne... Echt, der Bauch schaut aus, als würd ich demnächst entbinden...

/me: Hab morgen FD und bin supernervös und geht mir gar nicht gut... Ich hab so ne Panik, dass was rauskommt, dass der Kleine nicht gesund ist oder sonstwas... Hab einfach nur noch Angst und bin froh, wenn endlich morgen abend ist und ich alles hinter mir hab. Kann mich nichtmal auf das lange US freuen... :(
Ansonsten geht´s mir recht gut. Hab seit heute ne Haushaltshilfe und find sie sehr nett und auch mit Hannah sehr lieb. Das geht sicher noch das nächste halbe Jahr gut ;)
Mein Bauch ist echt groß, aber ich muss ihn ja auch mit dem blöden Bruchband "hochschnallen". Ohne geht leider gar nicht mehr, der Bruch ist jetzt schon größer als bei der SS mit Hannah am Ende. Ich hoffe, wir schaffen es, während der SS um die OP rumzukommen, das wäre der Super-GAU...

Sorry für mein Ego-Post... Ich bin so nervös und da krieg ich immer den Laberflash...
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Fetzi, mir bleibt ja nichts anderes übrig ;D außer Abwarten ob Baby sich evtl. mal zeigt, also so zeigt das man was sieht.

War eben beim SS Schwimmen :) Macht echt nach wie vor Spaß, anstrengend wars auch. Habe mich schon mal pro Forma für Akkupunktur zur Geburtsvorbereitung angemeldet. Was man hat, dass hat man, gell?

Die Hebamme hat heute viel erzählt. War letzte Woche wohl so ein riesen HebammenKongress und sie hat viele neue Erkenntnisse gewonnen oder bestätigt bekommen und uns natürlich gleich weiter gegeben. Total toll!

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!!

@easy: mensch das ist doch echt der Hammer mit Lina! Tut mir so leid!!
Ich will Dir wirklich nicht auf den Wecker gehen Easy aber vlt solltest Du wirklich mal zum Heili gehen!! Ich meine die Schulmedizin kommt ja bei Euch scheinbar nicht weiter!

Mein kleiner hat in der 12. Lebenswoche massiv, von heute auf morgen, Neurodermitis bekommen!! Die Kinderärzte (wir waren bei zwein) wollten sofort Cortison schmieren, Diäten beginnen (welche Diät mit 12. Wochen???) !!! Furchtbar! Wir sind zum Heilpraktiker gegangen und was soll ich sagen!? Wir haben es wirklich nicht unterdrückt sonder "ausheilen lassen" ! Heute mit fast zwei Jahren ist die Neurodermitis weg!!

Ich wünsch Euch, vor allem Lina, alles Liebe!!

@angel: viel Spaß heute bei der FD meine Liebe!!  :-*

@fetzi: herrlich ge, so ein "Zwischen-Schläfchen"!  ;D ;D

@kathi: freut mich sehr für Euch! Schön das ihr so eine schöne FD hattet!
:O)

@moin: gut so!!  :-*

@sally: nur die Ruhe Sally!! Wird bestimmt alles gut!! Das Du nervös bist ist klar aber es wird bestimmt ganz schön!! ganz sicher!!

@me: Kind immernoch krank und nun auch mein Mann und ich!! juhu!!
Wir teilen ALLES, auch die Erkältung!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

SportiMami

Hallo Mädels,

sorry dass ich immer nur kurz hier reinschnei aber wir sind gerade ziemlich im Umzugsstress und bei uns zuhause herrscht noch das Chaos. Internetzugang habe ich erst wieder ab 23.11.2011 - ein Hoch auf die Deutsche Telekom...

Wir hatten am Freitag den 2. großen US.
Ich war da bei 21+0 und unsere Kleine hatte ca. 350 Gramm und nen BPD von 4,6cm.

Der FA hat zwar den ET nicht verändert, laut Babys Größe wären wir aber 4 Tage zurück (20.03.2011)... habt ihr auch so kleine Mäuse in eueren Bäuchen?

Soweit ich weiß kann man jetzt eh nix mehr über den ET sagen... oder?

Gruß,

Sporti
(heute bei 21+4)  :D

Pixie

morning :D

@ sporti: also mein knirpsi hatte bei 20+5 380g. aber ist es nicht so, dass die sich jetzt ganz unterschiedlich und in schueben entwickeln? du musst dir sicherlich keine sorgen machen :)

@ puepi: das ist ja auch der hammer mit der neurodermitis :o mensch, gut das sihr nicht direkt auf die vorschlaege der schulmediziner eingegangen seid! :-X

@ easy: vielleicht waere es wirklich mal ne idee zum HP zu gehen, das ist ja auch echt kein zustand fuer die arme lina :-\

@ sally: lass dich mal  s-hug es ist bestimmt alles gut nachher! ich glaube es ist ganz normal, dass man nervoes ist vor so nem grossen US :-*

@ angel: wuensche dir einen schoenen termin nachher :D

@ moin: klingt ja echt gut mit deiner hebi aus dem kurs s-superdaumen

@ me: hab heut nacht voll den mist getraeumt und konnte dann ewig nicht mehr schlafen. hab getraeumt man haette mir jetzt, also in der 24 ssw, eine spritze in den fuss gegeben um die geburt einzuleiten. hat aber nicht funktioniert und ich hab nur noch geheult und die aerzte angebettelt, das rueckgaengig zu machen... war nicht schoen :-[

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
danke Dir  s-hug Ich warte bzw. höre mal was die da jetzt in 3 Wochen im KKH sagen bzw. ob da vielleicht eine Ursache gefunden wird. Danach werde ich vielleicht wirklich mal  zu einem Heilpraktiker gehen  ;)

@fetzi / Träume
mensch was träumst Du denn für nen quatsch  :( Aber ich muss sagen seit dem ich ss bin träume ich wieder sehr sehr viel...habe ich sonst nicht...könnte mir irgendwie vorstellen das das Baby die Träume auch "mit sieht" und somit der Welt schonmal ein bisschen näher gebracht wird...??

Callie

Hallo Mädels!!
Ich mal wieder.

@Träume: Ich träume grad auch jeder Nacht und hoffe, dass der KLeine das nicht sieht. Schon komisches, z. T. gruseliges Zeug.

War gestern beim FA, alles OK. Sie guckt nur nach herzchen, Gewicht und Größe....keine Ahnung. 2 Kilo mehr in den letzten 4 wochen, sehr gut, meint sie.