Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Hallo ihrs....  :D

Fetzi - was ein QUATSCH was du da träumst... kann man mal sehen was einen die SS doch auch im Schlaf beschäftigt... ich träum auch so nen Mist öfter... aber deine Story ist schon krass....  :o

bin voll aufgeregt wegen nachher dem Termin...

... hoffentlich ist alles gut...

Angelgirl0408

na hier hat ja heute mittag der Bär gerockt, hm?  ;D

bin wieder zurück von meinem FD-Termin...

Fotos sind schon in der Fotoecke  ;)

aaalso: alles toll, alles gut  :D :D :D bin sooo happy...

die Ärztin hat gelacht, weil die Kleine sooo aktiv war, andauernd gestrampelt hat und sie echt Mühe hatte, sie zu untersuchen...  ;D ;D ;D ;D und ich war von Sekunde zu Sekunde mehr verliebt...  ::) :-*

sie sagt, es ist alles "perfecto".... und sie wiegt jetzt 418 g....

ach, bin ich erleichtert und glücklich und happy und und und... knutsch euch alle mal  :D :D

hab jetzt für den 14. Dezember nen Termin gemacht für 4D - mit CD und Filmchen - freu ich mich drauf  :D :D

so, jetzt geh ich kochen - die glückliche Angel mit ihrem Schatz im Bauch  :-* :-*

MoinMoin

das ist doch schön das alles ok ist!! Freut mich für Dich ANgel

Da ja das Glück auf meiner Seite ist was Outing und Ärzte angeht, habe ich heute einen Anruf bekommen von der Praxis die den Schall durch führen sollte.
Der FA wäre jetzt an dem Termin nicht da und der andere macht es nicht, ob ich nicht verschieben könnte....
Wie lustig..... Nicht nur das ich mir den termin auf der Arbeit so eingeteilt habe, nein mein Kerl hat sich extra Urlaub dafür genommen. Verschieben ist mega schwierig, da meine Vertretung in der Firma selber im Urlaub ist und mein Mann in der Woche 200 km entfernt arbeitet. ER kann mal eben nicht kommen.
Werde das nun absagen. Bei meinen Glück sitzt baby eh mit dem Rücken zum US und dann ist das Geld eh raus geschmissen...
Anfang Dezember sollen sie ja angeblich in der Klinik ein 3 D Gerät haben....

Könnte meinen Mann grade den Hals umdrehen, vieleicht bin ich auch im Hormonrausch, keine Ahnung.
Wir fliegen ja Samstag in den Urlaub. Freitag wollten wir noch zum Musical in Hamburg und dann von einem speziellen Pizzaservice eine Pizza auf dem Rückweg mit nehmen. Man könnte jetzt sagen, was ist an einer Pizza besonders, aber die Pizza ist echt der Hammer und nur in ein paar Städten verfügbar und ich hatte die sooooo lange nicht und mein Mann kannte diese gar nicht....

Tja nun ruft der Sack mich eben an, dass er sich ja jetzt grade ne Pizza von diesem Service geholt hatte.
Super.....  Dachte wir machen das Freitag zusammen und jetzt frisst er sie jetzt schon. Natürlich kommt MANN dann mit dem Argument wir machen das Freitag trotzdem, aber irgend wie ist das jetzt nichts mehr besonderes. >:(
Boah könnte ihm grade so in den ***** treten, der kann froh sein das er nicht da ist.
Sorry für dieses Sinnlos Posting. Ich bin grade so sauer das ich heulen könnte, dabei sollte ich doch froh sein das ich schwanger bin und ein süßes Baby im Bauch habe. Die SChwester von einer Freundin war nur 2 Wochen weiter als ich und hat vor ein paar Tagen eine Frühgeburt gehabt. Baby wog bei der Geburt ca. 800 gr., kann aber selbst ständig atmen. Liegt natürlich im Brutkasten, mal ist ein Tag gut, dann ist ein Tag wie heute nicht gut.
Und ich mache dann so ein Faß auf wegen so einer dummen Pizza....

ju.ra.

angel -  s-so
klingt ja super!!!  :)

ICH hab vermutlich meinen kinderwagen gefunden  :D war gestern 4 stunden in augsburg in der baby welt. hab viele kinderwägen getestet und kam mit gar keinem zurecht. alle zu groß, zu schwer zu unhandlich. hab mir dann eine verkäuferin geschnappt und gesagt ich will einen leichten haben. sie hat mich dann zum hartan lite geführt und was soll ich sagen, der wirds wohl.
einen gesslein hab ich mir auch noch angeschaut aber der hartan hats mir mehr angetan.  :)
jetzt guck ich mal im internet wo ich den günstiger herbekomme...

Püpi1980

@angel: schön das Deine FD so schön war!! Die Bilder sind auch klasse!

@jura: jetzt ist die Shoppinglaune ja doch ausgebrochen!  ;D ;D

@moin: hä hä bist Du herrlich!! Glaub mir Du bekommst ein Mädchen!!
Dir geht es wie mir! Launen habe ich!!!?? Es ist unglaublich!!
Ich könnte meinen Mann am Tag mindestens 6 bis 8 mal verball "umbringen". Bei den kleinsten Sachen könnte ich einfach nur ausflippen!
Hatte ich bei meinem Großen ja überhaupt nicht!

Mir geht auch alles auf den Sack!! ...wenn ich es mir recht überlege, geht mir JEDER auf den Senkel!!  S:D S:D S:D S:D

Das MÜSSEN die Hormone sein, ich bin sonst ein wirklich friedlicher Mensch!! *echt*  ;)

/Träume: komisch das ihr das auch habt! Ich habe jede Nacht wahnsinnige Traumflash´s! ...und was für einen Mist ich träume!! *kopfschüttel*

@sporti: gebe fetzi recht, die kleinen entwickeln sich jetzt so was von unterschiedlich!! Mach Dich nicht verrückt, vertraue und freu Dich!!  s-hug

Liebe Grüße an den Rest!!  :-* :-* :-* :-*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Püppi,
Dein Wort in Gottes Ohr mit dem Mädchen.
Aber es stimmt, ich bin zur Zeit in so einen Gefühls Chaos das ist nicht mehr schön. Mein Mann muss nur falsch gucken und schon hat er alles falsch gemacht, ich könnte bei kleinigkeiten echt umgehend los heulen und dann, anstatt mich auf den Urlaub  zu freuen und auf das tolle Schiff, schiebe ich solch Panik wegen dem dummen Fliegen, dass ich mich selber nciht mehr wieder erkenne.
Habe noch nicht mal mit dem Koffer packen angefangen.

Träume...
ja ich habe auch solche Träume. Ganz furchtbar.  Heute habe ich geträumt das meine Mutter einfach ein anderes Auto rammt und weiter fährt als wenn ncihts gewesen ist. Und das war noch ein harmloser Traum.
Angeblich soll das ja in der SS normal sein, na dann prost mahlzeit... *augenroll*

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
wow das ist echt ärgerlich  >:(
Und lass Dich beruhigen....es sind bestimmt die Hormone....ich glau ich hätte auch so reagiert  :P

@all
Mädels....morgen ziehen wir um und finden uns im Endspurt wieder  :D

Pixie

@ easy: MORGEN ziehen wir schon um? :o mann, mann, mann, das gibg jetzt aber ganz schoen schnell irgendwie! und "endspurt" klingt so ernst schon... :-X

@ moin: lass dich mal s-hug kann gut verstehen, dass du sauer warst - auch wenn es eigentlich nur ne kleinigkeit ist! das sind sicherlich nur die hormone :-* und immerhin bekommst du deine pizza ja am freitag trotzdem, es koennte also schlimmer sein S:D

wohin geht denn der flug und von wo aus gehts aufs schiff? wirst sehen, alle sorge und aufregung umsonst und spaetestens wenn du gelandet bist freust du dich auf den urlaub s-yes

@ angel; zuckersuesse bilder von deiner kleinen prinzessin im fotofred :) und toll, dass auch weiterhin alles in ordnung ist!

@ puepi:
ZitatMir geht auch alles auf den Sack!! ...wenn ich es mir recht überlege, geht mir JEDER auf den Senkel!!

haha, das klingt maechtig gefaehrlich  s-ducken weiss auch nicht, aber irgendwie stell ich mir dich als ganz zierliche und furchtbar liebe person vor, die keiner fliege was zu leide tun kann - von daher klang die aussage jetzt sehr putzig ;D

lass dich nicht aergern von mir, gell? :-*

MoinMoin

@Fetzi
wir fliegen nach Teneriffa und von dort gehen wir auf die AIDA und fahren nach Madeira hoch und später um die Kanaren. Eine tolle Route, sind die schon 2 mal gefahren und von daher habe ich dann auch keinen Streß, dass ich jetzt unbedingt vom Schiff muss in den Häfen, sondern kann ganz genüsslich einfach nur faulenzen in der Hängematte auf unseren Balkon. So der Plan
Die meinungen bezüglich Fliegen während der SS gehen ja auseinander. FA und Hebamme meinten nur unbedenklich wenn vorher alles gut war. Aber man macht sich doch irgend wie gedanken.
Kann aber auch daran liegen das ich zur Zeit mit dem Thema Frühchen mehr als umgeben bin.
Eine Bekannte liegt ja in Bremen und kämpft um jeden Tag das Baby "Drinnen" bleibt und eine andere Bekannte, sie ist lediglich 2 Wochen weiter als ich, hat das baby letzte Woche bekommen...

Glaube das trägt zu den finsteren Gedanken die ich zur Zeit habe bei...

Pixie

@ moin: das klingt ja wirklich nach ner tollen route, die ihr da macht! das wird sicherlich super werden - stellst du dann wieder fotos bei FB ein? ???

wie lange werdet ihr denn unterwegs sein?

ich hab ja vor der SS gesagt, dass ich die ganze SS auf gar keinen fall fliegen will (weil ich mich ja immer so aufrege ::) :-[) und meine aerztin meinte dann das sei alles kein problem, wenn die SS normal verlaeuft und darauf vertraue ich einfach und fliege schoen in der gegend rum :-X haette ich den stress beim fliegen nicht, wuerde ich mir darueber null gedanken machen, denn soweit ich weiss gehen ja nur die meinungen bei den ersten 12 wochen auseinander, oder?

denke wirklich, dass bei dir dazukommt, dass du so viele fruehchen um dich herum hast. aber hey, du hast bisher ne echt unkomplizierte SS, dir gehts gut, du bist fit, das baby ist putzmunter und flugangst hast du ja auch nicht, nehme ich an. also alles gut, das wird ein toller urlaub und auch wenn man sich sorgen macht wenn man von anderen solche geschichten mitbekommt, darf man nicht vergessen, dass man eben doch jemand anderes ist und draf das nicht zu sehr an sich ranlassen :-*

MoinMoin

Fetzi, normaler weise habe ich bisher  nie Flugangst gehabt... Bin beruflich ja auch viel Geflogen, habe mir nie sooo viele Gedanken darüber gemacht. Zwar kam beim Eisnteigen mal ein komisches GEfühl in mir hoch, das wars dann aber.

Tja, jetzt ist alles anders  ;D

Ich habe dieses mal doch Angst. Angst nicht mehr wieder zu kommen. Kann es nicht beschreiben, aber der Flug sitzt mir quer, obwohl es echt schwachsinn ist, der Weg zum Airport ist wohl deutlich gefährlicher oder der tägliche Umgang mit den Pferden. Aber das ist beim Kopf leider noch nicht soooo angekommen *grrrrrr*

Wir sind "nur" eine Woche weg. Einfach mal Sonne Tanken, Seele baumeln lassen.

@all
Habe zur Zeit total Seitenstiche auf der Rechten seite. Kennt das jemand von euch? Echt unangenehm. Auf einmal kams angeflogen und ich sitze noch im Büro, von Streß keine Spur. Was ist das bloß?

Pixie

@ moin: das ist wohl gar nicht so selten, dass man erstmals in der SS sowas wie flugangst entwickelt  :-\

leider kann man sich noch so oft bewusst machen, dass es das sicherste fortbewegungsmittel ueberhaupt ist. wenn man angst hat (oder auch unwohlsein), dann weiss man ja in der regel, dass es keine rationale reaktion ist, drum hilft rationales denken dann zumindest bei mir wenig :P das einzige was hilft ist, dass man sich zum einen nicht dagegen wehrt, sich denkt "na gut, dann hab ich eben ein dummes gefuehl dabei" und es akzeptiert, sich ins flugzeug setzt und einfach darauf vertraut, dass da leute vorne drinnen sitzen, die keinerlei risiko eingehen und auch nur nach hause wollen...

und wer weiss, vielleicht sitzt dir der flug zwar jetzt im vorfeld quer, aber wenn es tatsaechlich losgeht, dann bist du wie immer, fuehlst dich doof beim einsteigen und sobald es losgeht faellst du in dein "altes" muster und machst dir keine gedanken. flugangst ist eine "gelernte" angst, also verwende am besten nicht zu viel zeit darauf dich zu sorgen, sonst machste das beim naechsten mal wieder und wieder und wieder... ::)

aber ist schon komisch, wie sich das eigene denken aendert, wenn man schwanger ist. woran das wohl liegt? verantwortung? hormone? beschuetzerinstinkte? echt interessant wie das funktioniert und was da im kopf vor sich geht :)

eine woche sonne tanken und seele baumeln lassen klingt auf jeden fall perfekt *hach*

ich hatte das vor ein paar tagen auch, dass ich sowas wie seitenstiche hatte. nicht ganz so wie beim joggen zB, aber irgendwie doch sehr aehnlich und das obwohl ich nicht viel gemacht habe. kann es sein, dass vielleicht die babies dann mal dumm liegen und irgendwo sich "reinbohren"? ???

MoinMoin

denke auch immer das der Pilot nach Hause will und das täglich mehrmals macht.

Ja diese Gedanken auf einmal in der SS. Wahnsinn... Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber das ganze denken ändert sich irgend wie.

Gute Frage ob das Baby sich irgend wo reinbohrt. Ich glaube mein Krümel sitzt grade aufrecht, denn es tanzt mit den Füßchen zu gerne auf meinem Mumu rum. vor ein paar tagen habe ich einen richtigen Tritt gegen die Blase bekommen. Das erste mal das es weh tat. Vieleicht liegt es grade mit dem Rücken an der rechten gebärmutterseite und deswegen schmerzt es?! Keine Ahnung *seufz*

Oh man, mein bauch wächst nicht wie bei Euch so schön nach vorne sondern total in die Breite. Eine Kollegin meinte Montag, das ich mich ja super gehalten hätte bisher, ich würde nur gut genährt aussehen *ja danke auch* meinte zu ihr, sie soll doch gleich fett sagen  S:D
Eine andere sagte das heute auch, das der Bauch ja echt rund herum geht. Super... Hatte mich so auf eine Babykugel gefreut und jetzt habe ich mehr oder weniger einen schwimmring... :o

Pixie

na das ist ja wirklich sehr charmant von deiner kollegin ;D

aber weisste was, man sagt doch wenn der bauch nach vorne geht, wirds ein junge und wenn er eher rundherum ist, dann wirds ein maedchen ;) also ich wuerde ja sagen bei dir spricht sooooooo viel fuers maedel, das kann schon nicht mehr anders sein S:D

mein eumelchen hat sich gestern scheinbar auf meine blase gestellt oder so, da bin ich aber gerannt ;D ;D ;D

MoinMoin

Super wie schnell man dann aufs Klo rennen kann, wa??  ;D
Ja das kenne ich. oder men denkt man muss und dann kommt nichts. Manchmal klappt es auch wenn ich am Bauch rüttel und zak muss ich nicht mehr  S:D Komisch, woher das wohl kommt.....

Gestern ist unser Maxi Cosi gekommen. Natürlich in neutralen Farben, wie soll es anders sein.
Außen ist so Jeansstoff und innen so beige. Eigentlich sehr nett anzusehen. Kaum zu glauben das da in 3 Monaten ein kleines Würmchen drin liegt  ;D

Nicole!

Ah, wir ziehen um???

Da laß ich doch nochmal schnell einen Gruß da, bevor ich euc nicht mehr wiederfinde ;D

Hi Mädels,
sorry für die lange Pause, aber hier war absolutes Krankenlager angesagt...
Jetzt ist alles wieder fit und gut und toll und überhaupt!

Ich könnte z.Zt. meinem Großen den ganzen Tag nur beim Welt entdecken zuschauen!
Es ist sooo süß zu sehen... Er hat einen totalen Sabbelsprung gemacht (verstehen tut ihn keiner, wenn er so vor sich hinbrabbelt) und versucht, alles nachzusprechen, alles zu benennen und lauscht regelrecht, wenn jemand was sagt!

Die Schwangerschaft verläuft wieder total unkompliziert und entspannt, außer einer fiesen Murmel unter den Rippen (also ganz schön hoch) ist nix zu sehen und mir gehts prima. Sodbrennen ist abgeklungen, Tritte deutlicher und auch mehr als beim ersten Kind (ist ja auch kein Wunder - hab viel mehr um die Ohren), aber alles ganz easy...

Habe heute Klamotten vom Großen sortiert und ein Päckchen mit Winzisachen gepackt für meine Freundin, die ein Nikolausmädel kriegt. Hach, da war ich auch ganz sentimental...

Moin
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub (empfehle dir aber, aus der Apotheke noch Anti-Reisethrombosestrümpfe für den Flug zu holen) mit gaaanz viel Sonne und Erholung!

jura
Hab gerade mal deinen KiWa gegooglet - ist der auch als Karre nutzbar?
Ich hab den Racer von Hartan und find ihn genial! Vor allem, weil man die Vorderräder fixieren kann (haben Kopfsteinpflaster und Feldwege vor der Tür) oder mobil lassen kann!
Wie lange mußt du noch arbeiten? Imer noch Spätschichten?

bob
Ich drück die Daumen, dass du dich gegen das Schwiegermonster durchsetzt!
Was bildet die sich eigentlich ein?
Und was um Himmels Willen ist das für ein FA, der wegen einer popeligen Gaumenspalte eine Abtreibung empfiehlt :o :o
Das geht ja gar nicht! Das wäre ja ungefähr so, als würde man einen Jungen abtreiben, weil man lieber ein Mädel gewollt hätte!!!

Sally
Und? Alle Kartons ausgepackt? Eingelebt? Wohlfühlmodus angeschaltet?

all
Seid lieb gegrüßt, ich les viel mit, kann mich aber selten aufraffen.
Arbeite noch 30 Std bis 20.01. und bin meist echt zu faul, den PC noch hochzufahren...
GLG und vor allem deniz dir liebe Grüße mit den Zwillis! Es klingt doch alles sehr entspannt bei euch!

Angelgirl0408

huuuhuuuuu...

ich schreib nachher mehr, will nur grade mein Bildchen angucken...

bin doch heute..

23. SSW... juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  :D

MoinMoin

Daaaaaanke für das nette Willkommen!!

Wahnsinn, wir gehen in die Zielgrade..... :o

•·.·´Easy6`·.·•

Und so schnell kann es gehen und wir sind im Endspurt  :D :D
Hoffen wir das die restlichen Wochen bei allen "glatt" geht.....

@mi
Danke Dir  :-* Hab viel in Eurem MT gelesen  :'(

Chaotin

oh wie toll.. wir sind umgezogen.. wahnsinn  :D hach.. das macht das ganze jetzt noch was spannender ;-)

lasst weihnachten erst einmal rum sein, da geht es ratz fatz  ;D

aber die zwillinge haben bis zur 37. ssw auszugsverbot  :P und wehe sie halten sich nicht dran !!!

Pixie

wie schoen,w ir sind im endspurt s-springen s-springen s-springen

mi, danke suesse fuer das nette willkommen :-*

Zitat von: Deniz am 10. November 2011, 08:55:36

lasst weihnachten erst einmal rum sein, da geht es ratz fatz  ;D

und die zeit bis weihnachten wird auch ganz schoen schnell vorbeigehen, sind nur noch gut 6 wochen :o

@ all: wie macht ihr das mit ner winter jacke? holt ihr euch ne SS-jacke? oder ne normale ein bisschen groesser?

zeigt ihr mir eure jacken? :-*

bin naemlich gerade echt ein bisschen ratlos was ich machen soll, haette gerne was richtig warmes, am besten daunen, bis zum knie, aber da gibts nix schoenes an umstandssachen... :-\ die sind irgendwie alle so "unfoermig".... ich haette gerne was schmal geschnittenes, wo halt genug platz fuer nen bauch ist ::) :P

any ideas?

Püpi1980

Moin Mädels!!

Wir sind umgezogen!! JUHU!

@fetzi:  ;D ;D ;D bin ich eigentlich auch!!  ;)
Ich will Dir ja nicht den Tag verderben meine Liebe aber wir werden einfach "unförmig"!!  S:D
Ich hab mir eine Winterjacke in der XL gekauft!! Ich schau darin aus wie....Salami in die Turnhalle geschmissen! Ich bin eigentlich zu viel zu dünn für die Jacke (aktuell 61.9 Kilo) aber mein Bauch zeigt jetzt schon wieder deutlich, wie bei meinem Großen, dass es wieder mehr wird! Sprich, ich sehe zwar etwas verloren in der Jacke aus aber der Bauch passt rein und der Reißverschluss geht zu! Der Rest "MUSS" mir Wurscht sein!
...jaaaa auch das treibt mich in den Wahnsinn!  :P

@angel+iris: Määädelsss!! 23. SSW!!!  :-*

@nicole: schön von Dir zu lesen! Weiß wie das ist! Arbeite auch noch 30 h die Woche und schreibsel immer schnell von der Arbeit aus! Daheim wenn ich bin, komme ich gar nicht dazu die Kiste mal hoch zu fahren! ...zumal mein Sohn total "heiß" auf unseren Laptop ist!!  ::) ::)

@deniz: genau!! Dann ist aber was los!
Hatte ich schon mal gefragt? Wird das ein Kaiserschnitt bei Euch?

@moin: Hello liebe Leidensgenossin!  ;) ;)

Ich grüße Euch ganz lieb!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Mi84

*reinhusch*

Fetzi, erinner mich nich dran dass es bis Weihnachten nich mehr lange geht  ;D ;D :o ;)

Schöne restkugeeit bei den Großen euch allen

*raushausch*

Chaotin

@ fetzi
ich hole mir keine neue winterjacke  ::) bei mira hatte ich die gleiche, die ging dann nicht mehr zu, aber ich hatte mich warm drunter angezogen und nen dicken schal über den kopf. hatte eh mit der hitze zu kämpfen. habs nicht eingesehen, für paar wochen eine umstandsjacke zu kaufen.. zumal, als es draußen glatt wurde, ich nimmer raus bin, hatte zu viel angst zu fallen  ::)

@ püpi
also schön wäre eine natürliche Geburt, bisher lag Ilias auch immer mit dem Kopf unten beim US.. als ob er uns zeigen wollen würde, dass er diese Lage bevorzugt ;-)
Aber nur mit der Bedingung, dass ich ne PDA bekomme  :-[
Bei Mira hatte ich keine Schmerzmittel bekommen und joa.. zwei Kinder muss ich nicht ohne Schmerzmittel gebären ;-)
Es spielen ja auch mehrere Faktoren noch eine weitere Rolle: das Gewicht der Kinder, der Zeitpunkt der Geburt etc.
Auf alle Fälle wollen wir kein Risiko eingehen.