Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Zithami

Willkommen bei den großen oder besser bei den Runden!!

Grüße Tami ( februarmami2012)

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Chaotin

Wünsche euch einen guten Morgen und einen schnellen Start ins Wochenende   :D

Heute 24. SSW  s-dance s-dance

MoinMoin

Huhu Mädels,
ich werde mich mal abmelden denn  heute mittag gehts in Urlaub, ab in die Sonne und auf die Aida. Wir freuen uns!

Bin nächste Woche Sonntag wieder da!

Angelgirl0408

Guten Morgen Kugelinchens  ;D

Moin, dir wünsch ich soo eine tolle Zeit... liest das bestimmt nicht mehr - aber viel viel Spass und komm gesund wieder  :-*

Deniz - yeeeaaah Glückwunsch zur 24. SSW  :D

Zithami - du bist ja süss... danke fürs Willkommenheissen  :-*

Fetzi - na wie war die Salamipizza??? Ich hatte gestern auch sooooo eine Lust auf was Fettiges, Ekliges... ich hab mir - nen RIIIIESEN RÖSTI gemacht... Schatz hat sich totgelacht, hat das Ding angeguckt und gesagt: "den schaffst du nie"...  :o nach 10 Minuten hab ich ihm meinen leeren Teller gezeigt, er Riesenaugen gemacht und gemeint: "JETZT biste schwanger"  S:D S:D S:D S:D

sonst - meine Kleine tritt mir seit gestern sooo schlimm auf der Blase rum, das tut echt richtig weh... die ist überhaupt mega aktiv im Moment... ab fünf Uhr heute nacht war nur Gezappel in meinem Bauch  ;D ;D ;D ;D ;D

wünsch euch einen tollen Taaahaaaag  :-*

Püpi1980

Moin Mädels!!

@angel: daaaa is er jaaa!!! Schöne Bauchbilder!  ;D ;D ;D

@moin: wunderschönen Urlaub! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!
  :-*

@fetzi: pda: ich hab bei meinem Großen auch eine PDA gehabt! Ganz ehrlich?? Ich fand es nicht so toll! Das rumgestochere in meinem Rücken mit der Nadel, immer schön an den Wirbelkanälen entlang!! Es war ekelhaft! Die PDA an sich hat bei uns dann auch gleich mal einen Geburtsstop von zwei Stunden bewirkt in denen nichts mehr passiert ist! Jaaaa ich hatte dann keine Schmerzen mehr, aber ich hab auch nicht gemerkt wie ich mein Kind auf die Welt gebracht hab!
Man spürt schon einen gewissen Druck nach unten wenn sich der Kleine Kopf ins Becken drückt aber alles ist irgendwie taub!
Jetzt bei der Maus, strebe ich ja wie Nicole eine Hausgeburt an. Entspannung, gewohnte Umgebung, los lassen und vertrauen sind die, meines Erachtens, besten Schmerzmittel! Dieses mal möchte ich auch wirklich spüren wenn unser Kind auf die Welt kommt!

Mein ganzer Rücken war übrigens grün und blau und ich habe geblutet wie ein Schwein!! (also nicht vom gebären sondern "aus dem Rücken"!)
Sicherlich, immer wie man es erwischt und wie man die Nadel gesetzt bekommt, aber ich für mich wünsche mir dieses mal eine ganz natürliche Geburt!! Hab ich mir bestellt!! joa!!!

@jura: wo bist Du denn?? So still bei Dir!

@deniz: ich bin erhlich gesagt auch zu geizig mich mit den mega teuren Umstandsklamotten einzudecken! Daheim trage ich die Klamotten von meinem Mann und "draußen" trage ich (die furchtbaren) Sachen von KIK und NKD! Ich kann es eigentlich nicht leiden aber es hilft ja nichts wenn man bissi auf´s Geld schauen muss.

Ich wünsche das Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Hautsache die Geburt ist unkompliziert und so risikoarm wie nur möglich!!  :-* :-* :-*

Sooooo den Rest hab ich wieder mal vergessen...ach halt....
jetzt musste ich wieder über Angels Spüliflasche lachen!!
Mädie!! Du bist herrlich!!  s-geileshow

Schööönnneenn Tag und schon mal ein schönes We!! Bis Montag! :-*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Laticia

Huhu guten Morgen ihr Lieben...  s-winken

@Fetzi
Salamipizza ??? Ich darf keine Salami essen... warum darfst du?!  s-nachdenken

@Moin
Schönen Urlaub  s-hug komm gesund wieder...

@Deniz
Glückwunsch zur 24.ten  s-klatschen

@Püpi
s-winken dir ein schönes Wochenende ....

@Rest
Euch auch allen einen schönen Freitag...

@me
Drückt mir mal die Daumen - heute um 17h hab ich wieder FA Termin  s-engel

MoinMoin

Danke für die lieben Urlaubswünsche! Gleich gehts los!!

Laticia,
Salami auf Pizza ist unbedenklich da diese ja erhitzt ist über doch über 10 - 15 min über 180 Crad. Kein Thema!

Pixie

@ lati: darfst du auch essen, weil die auf der pizza ja heiss ist ;)

@ moin: wuenshce dir einen wunderschoenen und superentspannten urlaub mit vieeeeeeeeeeel sonne :-*

@ puepi: schone rstaunlich, wie unterschiedlich die erfahrungen sind zur PDA... :-\

@ angel: pizza war soooooooooooo lecker, das musste echt mal wieder sein S:D aber riesenroesti klingt auch nicht schlecht ;D ;D ;D

@ me: heute 24+0 s-springen s-springen s-springen wieder eine huerde geschafft und ich werde endlich shoppen gehen s-tanzen

und weil es so schoen ist, fange ich doch mal mit ner jacke fuer mich an s-rofl

wuensche euch allen ein schoenes wochenende :-*

Laticia

@Fetzi & Moin
oha - na ja dann... hehe... na ja bin eh net so der Salami-Esser...  s-grin

@Fetzi
na gratuliere - 24+0  s-klatschen s-klatschen s-klatschen  - die nächste Hürde geschafft  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Tach  :D

@MoinMoin
ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub  :-* :-* :-* :-*
Komm gesund wieder....

@fetzi
yippiehhh....nächste Grenze erreicht  :D und Anfang 7 Monat  :P Ich bin morgen dann soweit  :P

@Kinderzimmer
Leute....ich brauche mal Ideen  8)  Wir haben überall Putz an den Wänden. Also gibt es keine Tapeten  ;) Ich bin aber irgendwie toooooootal unschlüssig wie ich das Kizi für nen Jungen streichen soll....zu mal eine Seite auch noch eine Schräge ist....
Habt ihr Ideen für mich??  :-*

Nicole!

Huhu Mädels!

Moin
Auch wenn du hoffentlich schon unterwegs bist und das hier nach einer Woche gar nicht mehr lesen wirst:
Tolle Erholung, viel Sonne und gaaanz leckeres Essen :D

fetzi
Oh ja! Shoppen! Ich bin sehr gespannt, ob und wenn ja was für eine Jacke du findest! Viel Erfolg und Spaß!

püpi
Ein Extra-Huhu für dich :-*
Hast du dir schon Gedanken gemacht, was mit dem Großen passiert während der Geburt?
Meine einzige Sorge (und die evtl. Tendenz, doch spontan ins Geburtshaus zu fahren) ist, was mache ich mit Arved, wenn ich nicht mitten in der Nacht gebäre?
Meine Schwester hat zwar Rufbereitschaft und kümmert sich auf jeden Fall, aber ich kann ihn nicht im Nebenzimmer spielen lassen, während ich im Schlafzi stöhnend und schreiend mein Kind zur Welt bringe? Und ich kann ja schlecht mit ihm auf dem Arm...
Er wird auf keinen Fall "weggebracht werden" während der Zeit, rausgehen, spielen, evtl. Krippe wenns zeitlich paßt ist ok, aber für mich ist es ein No-Go, ihn irgendwo "abzuliefern", das Kind zu bekommen und ihn wieder zu holen. Es ist sein zuhause und er soll den kleinen Bruder empfangen, nicht der ihn.
Verstehst du mein Dilemma?

Bauchfotos
Schicke Bäuche hab ich gesehen und so süße US-Bilder!!!
Irre, wie schnell jetzt alles geht oder??

deniz
Danke, ich antworte gleich auch noch :-*

easy
Wie gehts der Maus? Immer noch krank?
Kann püpi nur zustimmen, geh mal zu nem guten Heilpraktiker bzw. Arzt mit antroposophischen Hintergrund!
KiZi: Wir haben (allerdings auf 25qm) einen roten Teppich und das untere Wanddrittel in einem leuchtenden grasgrün gestrichen, während die oberen zwei Drittel warm in Gelb leuchten. Die Dekce ist weiß geblieben und es stehen ganz viele Holzelemente im Raum. Werd nachher mal an den anderen PC gehen und die Bilder suchen, wenn du magst.

So, im Kizi klingsts verdächtig nach Unterhaltung mit Bettgefährten, werd mal gucken gehen :D

Pixie

Ich habe eine jacke gefunden s-klatschen s-klatschen s-klatschen

und zwar die hier in dunkelbraun:

http://shop.uniqlo.com/uk/goods/069159#colorSelect

hab sie eine nummer groesser genommen, da ist jetzt noch gut platz fuer den bauch und wenn es eng wird am ende kann ich sie auch auflassen :D

I'm happy :D :D :D

@ Easy: stimmt, ist ja dann ab heute auch schon 7. monat :o :o :o wahnsinn...

@ nicole: gibts von dir eigentlich auch mal ein bauchbild? ???

Sally81

Hallo Mädels!

Nach ner aufregenden Woche melde ich mich auch wieder!

Meine FD war dann erst heute, weil der Doc krank war. Aber es schaut soweit gut aus.
Er hat zwar zwei kleine Auffälligkeiten gefunden, die mich aber nicht weiter beunruhigen sollen und es auch nicht tun.
Das eine sind minimal gestaute Nieren, die sich wohl verwachsen und das andere ist eine Auffälligkeit bei der Gebärmutter-Arterie, die wohl am Ende der SS ne Gestose machen könnte, aber da kann ich jetzt eh nix machen.

Also freue ich mich über meinen kerngesunden JAKOB ;) Denn das mit den Nieren ist sooooo minimal, dass er es mir eigentlich gleich gar nicht sagen wollte ;)

Ansonsten geht´s mir gut. Hab ne Haushaltshilfe seit dieser Woche und gewöhne mich langsam dran, hier NIX mehr zu tun...

GLG
Sally
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ju.ra.

hallo ihr lieben... ich bin schwer damit beschäftigt einen kiwa zu kaufen  ;D

heut is es aber soweit und wir bestellen ihn....

http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html

der cosmo von teutonia ist es geworden, design sind wir uns noch nicht ganz schlüssig aber definitiv nicht schwarz!!! mag ich als farbe aber nicht beim kinderwagen...

so, schatzi ist da, wir fahren los  :)

Bauchgefuehl

Heeeeeee... Nachschub!  ;D

Ich hab grad gesehen, dass ich nachrücken durftet... Mensch, seid ihr schon dick...äääh, groß natürlich!  ;)

Willkommen hier !  :D

(yeah, und jetzt sind wir Februarmamis nicht mehr die kleinsten hier)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Lerethia

huhu :)

@ pda: hatte bei Nessas geburt eine gehabt, hätte aber gern darauf verzichtet...Da ich mich aber unter den Wehen verkrampft habe (bei steriler Krankenhaus-athmosphäre aber auch lein wunder) und sich der Mumu nicht weiter öffnen wollte, blieb mir wohl keine andere wahl. Klar war die Stunde schmerzfreiheit wirklich toll, ich konnte mich entspannen und der mumu öffnete sich dann gut, aber die herztöne der kleinen gingen in den wehen runter (die hebi rief sogar schon das KS-team zusammen, aber es hat sich alles wieder eingepegelt). Alles in Allem war es eine tolle geburt, aber ich weis definitiv, wenn die kkleine Prinzessin sich jetzt ordentlich dreht, also keine BEL wird wie ihre große schwester, dann geh ich ins geburtshaus oder entbinde zu hause (obwohl ich wie Nicole auch am überlegen bin, was ich dann mit nessa machen soll...). Den anspruch hab ich dann doch an mich, dass ich das schaffe...

@ bob: Ich hätte mich, genau wie du, gegen eine FU entschieden. Deine schwiema soll sich da mal nicht so haben, ich tät auf ihre meinung schei***. In welcher kinik möctest du dann entbinden? wollt ihr vor oder nach der geburt nach Leipzig ziehen?
Wegen den bildern isses selbstverständlich deine entscheidung, jeder akzeptiert das. Aber ich bin mir absolut sicher, dass keiner irgendwelche dummen kommentare abgeben wird. Eure Prinzessin ist wunderschön und perfekt, so wie sie ist :)

@ winterjacke: ich werd die jacke von meinem manntragen, zum glück ist er etwas"fülliger" ;) Ansonsten kann ich euch das tragecover von MAM empfehlen. Wenn ihr eure zwerge dann später im manduca oder tuch tragen wollt, werdet ihr das bei kaltem wetter eh bracuhen ;) Darüber tragt ihr einfach eure normale jacke offen. oder ihr holt euch, wie Nicole schon schrieb, eine Tragejacke :)

@ träume: ist auch ziemlich krass grad bei mir. Träume ja sonst auch recht viel mit, aber ich muss sagen, dass es zur zeit noch krasser ist...mal so unter uns gefragt...hatte eine von euch schon mal nen Org*as*mus, weil ihr was erotisches geträumt habt und seid davon aufgewacht? ist mir jetzt mehrmals passiert...kenne das sonst so gaaaaaaaar nicht....

@ rest: Liebe Grüße an euch :)

@ us: sind ja seit Mittwoch bei meinen Eltern, also nessa und ich...ist wirklich schön hier. Mein kleiner bruder ist ja auch erst 5 geworden und die beiden spielen soooo schön zusammen und Nessa macht alles nach, was er macht...das ist soooooo süß :D
Zwergi meldet sich fleißig :) Namen haben wir schon 2 von 3, mit dem letzten tun wir uns etwas schwer, aber haben ja auch noch Zeit ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen die DAmen

nächste Hürde von 24+0 geschafft  :D :D

@Sally
dann lasst Euch nicht beunruhigen wenn der FA euch das so sagt  ;) Deinen Jacob trage ich heute Abend vorne ein  ;)

@Winterjacke
ich hab mir die ss-Jacke von H&M gekauft ich glaub 50 € hat sie gekostet und den Preis muss ich sagen find ich ok  :)

ju.ra.

herzlichen glückwunsch an alle die die 24. woche erreicht haben  :D  s-so s-so s-so

me - gestern soooo erfolgreich gewesen... sind nochmal zum möbelheini höffner... haben uns dann 1 stunde mit den farbmustern beschäftigt. jeder hatte seinen favoriten, zusammengepasst haben die designs aber gar nicht. mein mann schwarz mit rot und schwarz/weiß/roten karos, sehr sportlich halt. ich wollte hellgrau mit dezentem vichy muster...
irgendwann hat er nachgegeben, fand ich auch doof, aber alternative gabs irgendwie nicht. dann haben wir alles bestellen lassen und felgen ausgesucht und sonnendach und und und...

dann sagt die uns nen preis und wir fast vom stuhl gefallen.

jedenfalls ende vom lied war, wir haben den genommen der vorrätig da war, haben noch das gestell umgebaut mit einem anderem weil das eine am griff kaputt war und haben dann statt 745 euro, was der kinderwagen laut liste kostet nur 505 euro bezahlt....
haben dafür aber das muster das uns beiden auf anhieb schon am besten gefallen hat, hatten nur leicht gezweifelt weil es hell ist.
und obendrein haben wir noch ein maxi cosi mitgenommen für 70 euro statt 99 euro  :)

ein laaaanger abend, aber erfolgreich. kinderwagen passt auch super in den golf, keinh problem, muss nicht abmontiert werden oder so.

Levi2010

Willkommen beim gemeinsamen entkugeln ;-)
:D :D s-so s-so s-so  :D :D

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

soooo - Männe ist mit dem Fahrrad los - hab ich mal kurz Zeit  :D

Jura - na das hört sich ja seeehr erfolgreich an - freut mich, daß ihr so ein Schnäppchen gemacht habt  :-*

Lerethia, Easy - alle anderen - ich grüss euch lieb  :-*

me - wooow, wir waren shoppen...  ;D Bett haben wir eben abgeholt, baut Männe nachher auf, mein Himmel von Rock Star Baby kam gestern schon, die Kommode war falsch geliefert  >:( die können wir aber nächste Woche auch holen... Regal hab ich bestellt für über die Kommode, ein Stillkissen hab ich mir eben auch noch gekauft, nen Sterilisator... uuund...

meinen heissgeliebten Kinderwagen von bebecar... den ich euch schon gezeigt habe...   ;D

haben noch 10 % bekommen, also hat uns der Kiwa letztendlich 990 Euro gekostet... bin sooo happy... der kommt aber erst in 4 Wochen...

Badewanne hab ich ja auch schon bestellt, die kommt nächste Woche... hach, so langsam wirds... und paar Klamotten sind noch angekommen - die fotografier ich nächste Woche mal... diesen supersüssen Strampler, der aussieht wie ne Jeans mit Shirt...  ;D ;D

haaaaaaaaa bin so happy... uuund: die Sonne scheint und wir haben 24 Grad...  S:D

wünsch euch ein sooo tolles WE - wir bauen nachher Bettchen auf... freeeeuuuu...  :D

Angelgirl0408

na hier ist ja keiner heute, hm?  :) ???

hab mal Bilder von unserem "Zimmerfortschritt" in den Thread gestellt...

es wiiiiiird  :D :D

Katinka

Hallo und einen schönen Sonntag allerseits  :)

Ich stelle mal ein paar Bildchen ein im Fotothread.

Hier ist soweit alles fein, die Maus ist zeitgerecht entwickelt, wiegt jetzt gute 400 Gramm und ist ca 27 cm "groß", außerdem ist sie sehr aktiv im Bauch ;D

Liebe Grüße, Katinka

ju.ra.

ich kanns immer gar nicht fassen, wie "groß" unsere babies schon sind.. knapp 30 cm ist wirklich erstaunlich dafür das sie soooo winzig angefangen haben... aber es ist ein tolles gefühl wenn man weiß das man sowas im bauchí hat, oder??  :D :D

angel - die sachen gefallen mir alle sehr gut. das wird ein ganz tolles zimmer für die süße!!!

nächste woche kommt unser bett, da freu ich mich auch schon drauf. und heut guck ich mal nach einem laufstall und bestell wenn ich was finde...  :D

Püpi1980

Wunderschönen Guten Morgen Mädels!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes We!

@angel: sehr schön!! Die Wiege/das Bettchen schaut wirklch aus wie für eine Prinzessin! Sehr hübsch!

@easy: wie gehts dem Linchen??
Wegen dem Zimmer! Wir haben einen rost-rot-braunen Teppich und die Wände abgeteilt mit Farbe! Oben ein ganz leichter Vanilleton und unten ein mindgrün (ganz zart) . Wir haben so Zierbalken im Zimmer, die haben wir dazu kräftig braun lackiert! *ZU NICOLE RÜBER SCHIELE*
...und auf dem "Grün" laufen mit Wandtatoos kleine Schäfchen und Kühe und Entchen und Blumen und Gartenzäunchen (da springen die Schafe drüber) und Marienkäferchen!  ;)

@nicole: die Gedanken haben wir uns auch schon gemacht! Wobei ich dazu tendiere das momentan noch sehr entspannt zu sehen!

Wir wollen unseren Großen auf keinen Fall "abgeben". Allerding stellt sich bei uns auch nicht die Frage weil unsere Oma´s und Opa´s jeweile über 200 Kilometer entfernt wohnen!

Mein Mann und ich haben jetzt "unspektakulärer" Weise ausgemacht, dass wenn die kleine Maus sich dazu entscheiden sollte tagsüber zu kommen, dann geht mein Mann mit dem Kleinen (sollte ich wirklich "schreiend"   ;) umeinander fluchen) ins Schwimmbad, Spielplatz oder Minifreizeitpark.

Deine Gedanken/Gefühle in Bezug auf das "Abschieben" unserer großen Jungs teile ich wirklich!!

Der Eindruck das unsere großen Söhne die Geschwister abholen sollten und nicht umgekehrt, verflüchtigt sich bei mir allerdings mit dem Gedanken, mein Kind würde den Eindruck bekommen ich leide (eben während der Geburt).

Aus diesem Grund entscheide ich mich spontan dafür das mein Mann lieber unsern "Großen" vor falschen Eindrücken während der Ankunft seiner Schwester schützt, als das wir in den Vordergrund stellen das er seine Schwester in Empfang nimmt! Verstehst Du was ich meine?

@katinka: Du hast so eine richtig süße Babykugel! sehr schön!

@fetzi: meine Liebe!!! 7. Monat!!! WAHNSINN!  :-* :-* :-* :-*
Wie geht es Dir?

@jura: sehr schön der Kinderwagen! Wir haben auch ein "Dreirad"! Super zum lenken!! sehr schön!!

...mehr konnte ich einfach nicht behalten!
Schönen Taaaaggg!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Chaotin

Guten Morgen Mädels :)

@ angel
tolle Zimmer-bilder.. es wird langsam :D

@ jura
schicker kiwa !!! nu fehlt nur noch der besitzer :D
da habt ihr ja noch richtige schnäppchen gemacht !!! umso mehr freut es einen dann.. :)

@ geschwisterkinder / geburt
tjaaaa.. da tue ich mich auch ganz schwer  :-\
ich möchte Mira nicht weggeben, ich weiß ja auch nicht, wie lang die Geburt dauern wird, sofern es eine spontan Geburt werden sollte.
Ich möchte sie bei mir haben, aber das geht eben nicht.
So wird wohl meine Schwester auf die Kleine aufpassen, und wenn die Geschwisterchen auf der Welt sind, soll Mira sie gleich sehen !
Ich möchte, dass Mra die Gelegenheit bekommt, sich an die Beiden zu gewöhnen, zu merken, dass Mamis Bauch weg ist, dass Ilias und Lara nun auf der Welt sind. Ich möchte, dass wir 5 allein sind und auf uns konzentrieren können.
Aber da ist dann eben meine Schwester, die auf Mira aufgepasst hat und auch im KKH sein wird und garantert die Kleinen auch gleich sehen will. Ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen kann, ohne sie zu verletzen. Ich möchte die ersten Stunden nur mit meinen Kindern und mit meinem Mann verbringen.
Bei Miras Geburt haben wir uns auch 4 Stunden für uns Zeit genommen, bis wir Beusch empfangen wollten.

@ püpi / nicole
das was püpi schreibt ist ganz wichtig: das geschisterkind soll nicht denken, dass das schwesterchen oder brüderchen der mama weh tut. ich glaube, das wäre etwas was sich im inneren festsetzen würde :-/
also spontan entscheiden, je nach situation, je nach schmerz, wann es zeit wird, das kind spazieren zu schicken ;-)

@ easy
also ich würde das jungenzimmer hellblau streichen. ganz unspektakulär und dann was schönes an die wände bringen.

@ rest
seid lieb gegrüßt..

@ me
mir geht es soweit gut. die nächte sind einfach nur katastrophal. ich finde nicht in den schlaf, mein bauch macht mir zu schaffen und mir schmerzen abends im bett die beine. auf den rücken liegen kann ich nun auch gar nicht mehr, da bleibt mir die luft zum atmen weg, also geht nur noch seite  :P
gestern hatte ich miras hand auf meinen bauch gelegt, in der hoffnung, sie würde etwas spüren. kaum lag die hand drauf, wurde es ganz still und mira hat umsonst gewartet. dafür hat sie aber den bauch eingeölt  :D sie hat solch eine freude daran, den bauch zu streicheln, zu knutschen, einzucremen .. das ist soooo toll und treibt mir immer fast die tränen in die augen

ich stell euch mal eben paar fotos hier ein bei 23+1 ..: