Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Hallöli,

Deniz - ich bin seit Freitag hier fast Alleinunterhalter... sind alle ausgeflogen  ;D dabei hatte ich sooo Freude, mein Zimmer zu zeigen...  :)

Wooow - dein Bauch ist ja echt schon ne Wucht - sooo ein schöner Babybauch... und wie die Kleine den Bauchi küsst... *Herzchenindenaugenhab*

zu dem Thema Geschwisterkinder kann ich leider nix sagen, ist ja mein erstes...  ;)

aber hört sich gut an, wie du das vor hast... ich würde mir da auch gar nicht sooo nen Kopf drum machen - eine Bekannte von mir hat auch zwei Kinder und die zwei Kleinen waren bei der Oma während der Geburt und das war alles no problem... ich denke, wenn man mit den Kleinen redet und erklärt, geht das schon, hm?

Easy - also ich würd das Zimmer ja so streichen wie ich meines auch gestrichen hab... mit grau-weiss...  ;D kann man ja bei Bub und Mädchen machen... und dann die Details wie Teppich etc. etc. etc. in blau eventuell...?

me - hab eben meine Wandtattoos bestellt...

also zwischen Bett und Sessel kommt: "kleine Prinzessin" mit so ner Krone drüber und dann hab ich noch Swarovski-Steine bestellt, die man dann in die Krone klebt und so... über die Wickelkommode kommt: "Baby-Spa" und an die Tür kommt" *Nikita" mit ner Krone drüber... weil die Krone so gut zu dem Himmel von Rock Star Baby passt...

haaaach - macht sooo Spass...  :D grade kam der Ständer für die Badewanne an... nur die Wanne fehlt noch..

Laticia

Huhuz an alle...

besonders an Alleinunterhalterin Angel  s-daumendruck schön, dass du das Forum hoch hälst  s-daumendruck

Die neuen Bauchbilder - KinderwagenBilder - Einrichtungsbilder - aller Herzallerliebst...
ich glaube ich bin echt zu spät... langsam sollte ich auch einkaufen gehen... aber ich weiß nicht... irgendwie ist es bei uns einfach noch nicht so weit.... hm...

Mein Krümelchen hat sich Freitag wieder mal von hinten gezeigt... tja... da hat man schon alle 2 Wochen einen Termin und dann weiß ich nun immer noch nicht was es wird... ich weiß nicht ob ich mich darüber ärgern oder ob ich darüber schmunzeln soll...  s-nachdenken  (mit dem Kind ist aber soweit alles in Ordnung sagt mein FA - zeitmässig entwickelt - etc. pp... grad wegen der Diabetes guckt er da ja immer zwei Mal)

Nun denne... habe gestern erstmal die 27.Woche eingeleutet... mal sehen wies so weiter geht...  :-[ irgendwie fühle ich mich auch seit ein paar Tagen ganz komisch... ihr erzählt immer alle so voller Stolz was ihr gekauft habt - gemacht habt - gefühlt habt... und ich habe die letzten Tage irgendwie mein Bezug verloren...  :-[ mach mir schon bissle Sorgen ... aber viell. ist das ja nur vorrübergehend...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und vor allen Dingen viel Freude...

•·.·´Easy6`·.·•

Hi Mädels....

ich könnte kotzen  >:( :-\ Letzte Woche haben wir das AB von Lina abgesetzt und es war ok....heute morgen wieder alles drin...sie hat schon wieder ne Blasenentzündung  :-[ DAs kann echt nicht wahr sein.... jetzt bekommt sie wieder AB..... am 24.11. haben wir endlich den Termin bei der Urologie...sollte da nix bei raus kommen werden wir mal zum Heilpraktiker gehen....

@Angel
schönes Kizi  :D aber so schön aufgeräumt wird es spätestens nach einem Jahr nicht mehr aussehen  ;D

@Deniz
ordentliche Kugel  ;) :D

@Geschwisterkinder
Lina bleibt auf jeden fall zu Hause.... und der Opa oder Oma kommen dann nach hier und versorgen sie... Sie schläft nämlich nur zu Hause und nicht woanders. Ich habe auch gerne Besuch im KKH von daher dürfen alle direkt kommen  ;) Allerdings habe ich schon vor ca. 3 Tage im KKH zu bleiben...alleine um mich auch an den kleinen Mann zu gewöhnen....ich hoffe nur das das dann mit Lina klappt. Aber ich denke man kann ich SAchen schon gut erklären und sie wird es hoffentlich verstehen. Der Papa wird sich um sie dann kümmern und zudem wird dann einer noch bei uns zu Hause schlafen um dem Papa was zur Hand zu gehen  ;)

@Laticia
ich glaub mir geht es da ähnlich.....ich habe keinen Bock mehr auf die ss  :-[ Bin froh wenn wir endlich Februar haben und es langsam losgehen könnte..... Also nicht das ich mich nicht auf den Zwerg freue....aber ich habe einfach keinen Bock mehr ss zu sein...mir wird das einfach zu anstrengend das ich mich nicht so bewegen kann wie ich möchte und ich Lina auch nicht mehr so halten kann..

Angelgirl0408

Easy - mensch mit deiner Kleinen... die Arme  :( ich würde auch mal einen Heilpraktiker ausprobieren - schaden kanns ja nix...

Kizi - jaaaa ist mir eh klar, daß es nicht so aufgeräumt bleibt...  ;D obwohl - solang die noch nicht laufen kann, kann sie auch nix durcheinander machen  ;D ;D

Laticia - mensch,daß dein Würmchen aber auch soooo schüchtern ist...

das ist übrigens der Kiwa, den wir gekauft haben am WE... kommt auch erst in 4 Wochen  :)

[gelöscht durch Administrator]

ju.ra.

deniz - tolle fotos und so ein schöner babybauch  :D schön das mira soviel spaß dran hat und sie so schon einen bezug herstellen kann...
zwecks geburt kann ich auch nicht viel dazu sagen, bekomm auch mein 1.

wegen deiner schwester, du kannst ihr ja nochmal erzählen wie es beim 1. mal war, das ihr ganz unter euch ward und das du es diesmal wieder so haben willst. das würde sie doch dann verstehen, oder?

zu mir können gern alle kommen, nur baby rumreichen werd ich wohl nicht zulassen. da bin ich etwas eigen. anschauen ja, vllt auch bisschen streicheln, hochheben nein... nur meine mama wird das dürfen (und mein mann natürlich  ;D)

laticia - die nächste chance kommt  ;) ist schon gemein...

easy  - arme lina. mensch und dann auch noch sowas schmerzhaftes. hoffe die finden die ursache in der urologie.
wie merkst du eig. das es wieder losgeht? sie hat dann schmerzen beim wasserlassen und muss öfter? oder sagt sie es direkt?
könnte es auch was anderes sein, mir fallen da spontan nierensteine ein. weiß aber nicht ob das so kleine mäuse auch schon bekommen können....

Pixie

huhu :)

@ deniz: ein toller bauch s-klatschen :D und total suess, wie mira kuesschen gibt :D

@ angel: deinen kizi-fortschritt finde ich super, bin mal gespannt wie es dann am ende aussieht :)

@ lati: ach nee, da haste aber auch ein geheimniskraemerisches baby ::) naja, vielleicht dann in zwei wochen  ;)

@ easy: drueck euch die daumen, dass der urologe weiterhelfen kann!

@ puepi:ach, mir gehts ganz, danke, ich kann mich nicht ueber irgendwas beschweren und fuehle mich auch noch nicht eingeschraenkt ::) wie siehts bei dir aus? :-*

@ me: nichts neues, mir gehts gut :D hab am wochenende die ersten minibodies bestellt, sooooooooooo suess <3

ju.ra.

ich hab zur zeit schwierigkeiten beim schlafen. mir tut nichts weh, ich lieg noch sehr gut aber ich kann einfach nicht schlafen.

kennt das jemand? hat jemand tricks?? ich bin auch überhaupt nicht müde. abends gar nicht, könnt ewig aufbleiben oder was machen und tagsüber ist es auch gut. find das sehr komisch. im moment bräucht ich irgendwie gar keinen schlaf... .

Angelgirl0408

Jura, da kann ich dir null Tipps geben... ich schlaf im Moment schon späääätestens um zehn auf der Couch ein  :o bin sooo müde im Moment.. normal gehen wir nie vor zwölf schlafen... ist ganz schlimm im Moment bei mir...

ju.ra.

ich hatte davor auch ne phase wo ich sofort eingeschlafen bin und sehr gut geschlafen hab (ausser 2-3 WC besuche  ::) )

aber seit kurzem hat sich das total geändert. hoffe es gibt sich wieder. solche phasen hatt ich auch nicht-ss ...

ps: gestern hab ich zusammengezählt wieviele tage ich noch arbeiten muss:
es sind NUR noch 24 tage  :D :D :D sooooo geil...

Bob

Guten morgen ihr lieben,
Mein Männe is seit ein paar Tagenb dabei mir einen neuen PC aufzubauen (hat er beruflich mal gemacht). Leider kann ich da nicht so aft ins Netzt weil er immer ran muss (irgentwelche Daten kopieren und so, habe eig. keine Ahnung von sowas).
Mir gehts ganz gut!!!! Habe morgen den Zuckertest, am Montag muss ich regulär zur FA und auswertung; am Dotag nächste Woche gehts zum Gespräch ins KH und zum CTG in den Kreissaal, und nachmittags kommt die Hebi!!! Ab heute geht mein Männe auch wieder arbeiten. Mal sehen, muss mich daran erstmal wieder gewöhnen, die letzten Wochen waren quasi wie Urlaub.

@ Geburt/Besuch: bei der Familie meines Mannes scheint es "Tradition" zu ein, wenn die Wehen anfangen das die alle sich bereit machen (so Jacken hinlegen, Vesper usw) damit die dann gleich aufbrechen können. Das will ich aber bestimmt nicht. Ih möchte dann erstmal mein Kind kennenlernen. DIe werden sowieso alle geschockt werden und fotografieren dürften die eh nicht. Der KH-Aufenthalt wird sowieso länger, dann darf die Familie nach ner Woche oder so mal anfragen wenn ich schon zu Hause bin.
Meine Familie kann eh nicht so shnell kommen, aber irgentwie besteh ich darauf das meine Mama die kleine als erstes sehen darf. Sie hat mir auch ngeboten wenn die kleine dann da is das sie erstmal ne Woche zu uns kommt und mir hilft, darauf freue ich mich schon ganz dolle. Sie muss sehr sehr viel arbeiten und ich sehe sie wirklich selten.

@ schwangerschaft: kann bei mir noch eeeeeewig so weitergehen, mir gehts ausgezeichnet. Bin irgentwie traurig das das im März schon enden soll, habe halt die kleine gern da wo ihr nix passieren kann.

Bis denne!!!

Angelgirl0408

Guten Moooorgääääääääääääääääääääääääääääääään

Bob, ich denke, das entscheidest alleine du, wann du wen im KH sehen möchtest !!! Allerdings ist es für die, die "zuhause" sind, auch schwer zu verstehen, denke ich... ein offenes Wort wäre da wohl wichtig   :-*

bei mir stellt sich die Frage nach Besuch im KH ja garnicht - sind ja alle 2300 km weit weg  :'( :'( :'( :'( Mama und Papa gibts nicht mehr... also  :'( :'(

denke, die Schwiegereltern werden relativ zeitig mal kommen - also so nach paar Wochen... Termin ist ja 15. März - am 01. April kommt eh erst mal der Kleine von meinem Mann für zwei Wochen, dann ist das Gästezimmer eh schon besetzt und das zweite Gästezimmer ist ja jetzt Babyzimmer  :D wir wollen im Mai dann für ein verlängertes WE nach Deutschland, die Kleine "vorstellen"... auch bei Uroma - die ist schon fast 90, aber topfit... alles Verwandtschaft von meinem Schatz.. .bei mir gibts nur noch Schwester und Bruder... meine Schwester kommt definitiv am 02. Juni für eine Woche, da ist nämlich mein Mann mit einem Freund mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg für ne Woche... und ich bin ganz alleine - dann kommt meine Schwester - da freu ich mich am meisten drauf....

Schwangerschaft - ich fühl mich so unglaublich dick - ich hab echt Probleme damit... kann mir nicht vorstellen, JEMALS wieder einen Bikini oder zu zu tragen.... :'( nennt mich oberflächlich, aber ich hab echt Probleme, dass sich mein Körper innerhalb einiger Wochen so stark verändert....

nach der Geburt ist Sport angesagt - ich will AUF JEDEN FALL wieder unter die 60 kg - und das schaff ich auch  >:( >:(

so, wünsch euch einen tollen Tag - meine Putzfee kommt gleich. Männe ist in Paris, dann in Italien - kommt morgen nacht wieder.

Lerethia

huhu :)

@ Geburt/Besuch: Bin ja bei Nessa am nächsten Tag wieder aus der Klinik raus, am darauf folgenen Tag *glaub* war ne Freundin da, aus meinem MT von damals, sie nochmit Kugel :D Der erste "richtige" Besuch kam dann am 12. Lebenstag, das waren Tinos Eltern und meine Oma.
Da es diesmal eine Hausgeburt oder Geburtshausgeburt wird, werd ich das wieder so handhaben. Freunde wollen die kleine unbedingt gleich sehen, am 2. Tag oder so, aber das ist okay, so lange nich alle Nase lang jemand angeschissen kommt und nervt....und ja, Wochenbettbesuch nervt wirklich ;) Ach ja, meine Haushaltshilfe wird auch da sein, aber das ist sie ja jetzt auch schon und sie macht dann auch nur sauber und will nicht die kleine ständig begrabbeln und so ;)
Wichtig ist, dass ihr euch wohl und nicht bedrängt fühlt. Guter Wochenbettbesuch bleibt 5 Minuten und bringt Essen mit ;) Ist hier und da sogar Tradition, könnt ja eure Familien schonmal darauf vorbereiten, das hab ich auch beizeiten gemacht, damit dann niemand enttäuscht ist ;) Und scheut euch dann nicht, den Besuch auch raus zu schmeißen, wenn es zu viel wird, macht dafür mit euren Männern ein geheimes Zeichen aus, auf das er den Besuch raus schmeißt oder mit ihm ins Wohnzimmer geht, während ihr euch mit dem Zwerg ins Schlafzimmer zurück zieht. Gerade, solltet ihr Stillprobleme haben, ist jeglicher Stress zu vermeiden, hatte damals bei nessa echt Glück mit der Familie, sonst wäre das mit dem Stillen wohl nix geworden, hatten da einige Startschwierigkeiten...
Zu dem Thema fällt mir bestimmt noch gaaaaaaanz viel ein, ich belästige euch dann einfach damit :P

@ Bob: die Idee, dass deine Mama kommt, ist sehr gut, dann können du und dein Mann sich komplett erstmal aufs baby konzentrieren uund viiiiiiiel kuscheln....in den ersten tagen kamen wir auch zu nix uund die Wohnung sah dann nach ein paar Tagen aus wie Sau :P
Wegen deiner Schwiegerfamilie...sie zu, dass dein Mann der gleichen meinung ist wie du, das solltest dur echt gut schaffen, er will ja auch das Beste für sich und seine kleine Tochter ;) Dann kann er nämlich seine familie vorher schon drauf vorbereiten und evtl doch kommenden besuch abblocken. Wichtig ist halt nur, dass er auch einsieht, dass es wirklich nicht gut ist...

@ schlafen: geht mir auch so, dass ich echt Probleme habe. Einschlafen geht wieder halbwegs, aber wenn ich nachts wach werde, isses wieder schwierig...kann euch leider auch keinen Tip geben :(

@ rest: liebe Grüße :-*

@ us: gestern war sehr anstrengend, waren mit unserer haushalthilfe bei Ikea und dann noch innem großen Einkaufscenter...hatte Abends wieder Wehen, aber ging halbwegs...schlimmer war der nestbautrieb, der nun langsam einsetzt. ich musste uuuuunbedingt die Wäsche machen...sonst überhaupt nicht mein Ding  ::)

Pixie

guten morgen :)

@ bob: ich hoffe, ihr findet ne gute loesung was den besuch im KH angeht. ich vermute mal, es laesst sich schwer rechtfertigen, warum deine mama die kleine frueher sehen darf und die schwiegerfamilie erst wenn du wieder zuhause bist... :-\ aber ihr werdet sicherlich die richtige entscheidung treffen ;)

@ besuch nach geburt: bei mir stellt sich die frage nach KH auch nicht. freunde will ich da dann nicht haben, die koennen zuhause vorbeikommen, und die familie ist eh nicht in der naehe. davon abgesehen moechte ich gerne zu kurz wie moeglich im KH sein - aber warten wir mal ab wie es kommt ::)

termin ist ja der 2.3. bei mir. nach der geburt wird mein mann 2 wochen daheim bleiben, am 21.3. kommen meine eltern fuer 5 tage und danach kommen die schwiegereltern fuer 3 tage. dann ist ostern und anschliessend wird dann nach und nach der rest an freunden zu besuch kommen. ich hoffe nur sehr, dass ich nicht zu weit ueber termin gehe, da ich schon erstmal gerne ein bisschen zeit mit mann und baby verbringen wuerde bevor hier die bude voll ist :-X

@ schlafen: hab ich nicht so das pronlem mit, ausser dass ich eben locker 3 mal die nacht ins bad muss ::)

@ angel: kann dich schon verstehen was die figur angeht, so langsm merkt man eben, dass der bauch da ist und man halt die form ganz schoen veraendert. ich hab auch tage, da denke ich "geht gar nicht", aber das ist nur sehr vereinzelt und hey, in gut 3 monaten kann man wieder an der alten figur arbeiten s-hug

Lerethia

@ fetzi: rechne mal mit 5 Monaten, bis ihr anfangen könnt wieder was für die Figur zu tun, in den ersten 8 Wochen ist das nämlcih verboten, selbst die wirklich sanfte und einfache Rückbildungsgymnastik darf man erst nach der 8-Wochen-Frist machen ;)

Pixie

ahhhhh, lerethia, nimm mir nicht meine illusionen ;D ;D ;D

danke, gut zu wissen, dachte man kann danach gleich loslegen ::) aber wenn man 8 wochen nichts machen darf, wie kriegen dann die ganzen celebrities so schnell wieder ihre figur?

hmpf, sehr verwirrend ::)

ju.ra.

figur - kann ich auch gut verstehen. ich war nie über der 55 kg grenze. jetzt ja aber in kurzer zeit extrem drüber.
und langsam merkt man es nicht nur am bauch, auch manche shirts zwicken an den armen oder hosen kneifen am hintern und den oberschenkeln.

aber so ist das halt. hab auch nur einzelne tage wo ich mich nicht mehr gut finde, aber ein blick auf den babybauch und ich freu mich wieder und der rest ist mir egal...  ;)

besuch - ich finde schon das man es rechtfertigen kann wenn erstmal nur die eigene mama kommen darf. ich finde sie ist die nächste verwandte und vertrauteste.
bei mir darf anfangs auch nur mama sich mit dem kleinen allein beschäftigen. also rausnehmen und kuscheln.
alle anderen müssen warten, bis ich mich mit dem gedanken wohl fühle..

wen ich im krankenhaus sehen will und wen nicht kann ich vorher nicht entscheiden. das mit dem zeichen find ich eine sehr gute idee. männe greift durch wenn ich es will. das merk ich mir auf jedenfall.

aufjedenfall möcht ich keinen unangemeldeten besuch. das kann ich gar nicht leiden. also erstmal anrufen und fragen wann es denn passen würde...

Laticia

Huhu ihr Lieben,
erstmal Dankeschön für eure lieben Worte... haben mich ein wenig aufgebaut... ist alles momentan bissle doof für mich :(
Mir fällt fast die Decke aufn Kopf... hänge ja seit dem 17.8 nur daheim... weil nicht mehr arbeiten gehe in der Schwangerschaft... dann ist mein Auto kaputt... ich wohne ja auf einem 250 Seelen Kaff - ergo grad bissle von der Außenwelt abgeschnitten... :( und na ja... würde gerne mal wieder was anderes sehen als mein Haus und den Garten  ;)  und dann habt ihr alle schon so schön eingekauft... ich will auch endlich shoppen gehen... :( aber mein Mann ist ja noch mit dem Bad beschäftigt... und na ja eh net so der shopper... :P
Mein Autochen wird aber nun endlich morgen repariert... dann werde ich mal wieder bissle mehr unternehmen... und gehe auch mal shoppen nach Babysachen  s-yes

Und zum Krümelchen... manchmal bin ich gar nicht bös drum, weil es sich nicht zeigt... mir geht diese Fragerei im Bekanntenkreis eh schon aufn Sack "was wird es denn? du musst es doch endlich wissen ... blablablabla.... "
findet ihr das nicht nervig? Ok ihr wisst ja eigentlich alle - glaub ich - bis auf Moin - was es wird... aber mich nervts langsam  ;)

@Krankenhaus - Besuch
versuch mir darüber noch keinen Kopf zu machen - hoffe nur - dass ich durch die Diabetes nicht zu früh ins KH muss und lange liegen muss :( bin kein KH-Typ :( und da langweilt man sich ja doch sehr schnell :(

@schlafen
Ich habe momentan mehr das Problem - dass ich zu oft in der Nacht aufwache und mich laufend hin und her drehen muss... und laufend renne ich aufs Klo  ;D
aber ich finds toll - dass ich nach wie vor sogar noch aufm Bauch - oder halb aufm Bauch - liegen kann  ;D

@ALL
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe es geht euch allen gut?!

Püpi1980

Hallo Mädels!

Wo seid ihr denn alle!??? Hier ist ja gar nichts mehr los!?
;)

@laticia: ach Mädel, ich drück Dich mal ganz arg-wenn auch nur virtuell- aber eben ganz arg! Glaub ich Dir gern das Dir die Decke auf den Kopf fällt!
...aber Gott sei Dank hast Du ja jetzt endlich einen Lichtblick bzgl, Auto!
-liebdrück-

@figur: irgendwie mache ich mir darum keine Gedanken mehr! Liebe Erstgebärenden-BITTE NICHT LESEN-  ;) ;) ;)
Die Figur ist nach dem ersten Kind eh im Ar***!!

Echt mal! Überall Streifen und Dellen in der Haut! Der Busen ist nach dem Stillen auch nicht mehr geworden wie er vorher mal war und alles ist anders! Deswegen bin ich auch ein wenig entspannter, weils ja jetzt eh schon Wurscht ist!

Ich frage mich wirklich wie eine Heidi Klum, acht Wochen nach Geburt, für einen Unterwäschehersteller laufen konnte!
Ich meine ich hab Fotos von der Guten gesehen, die hatte ja wirklich ordentlich Bauch!! Wo stecken die den hin? Ja gut, die haben Nannys und können ihren work out machen... aber mal ehrlich!
Wer kann das unter uns Normalos schon?

Nach acht Wochen war ich froh das ich es früh gleich geschafft habe mich zu duschen und die Zähne zu putzen! Von meinem Haushalt will ich da mal gar nicht anfangen!!
WAHNSINN!

@Jura/schlafen: mhm vielleicht hast Du gerade einen Energieschub! Soll es ja in der SS geben! Hab zwar gelesen so im fünften Monat so was, aber kann ja sein das das bei Dir ein wenig verschoben ist! Tipps zum einschlafen kann ich Dir leider auch nicht geben!
Ich habe gestern um acht auf der Couch schon geschlafen und um halb elf bin ich ins Bett gegangen!  ;D ;D ;D

@me: mein Mäuschen ist sooo aktiv, der Wahnsinn! Manches mal wache ich nachts sogar auf weil sie so "Party" macht!!  ;D ;D ;D herrlich!

@easy+??: ist es nicht normal das man in der SS mal einen Hänger hat und keinen Bock mehr verspürt??
Hatte ich in der ersten SS auch, so in der 27. Woche! Da bist einfach an einem Punkt, da kannst nicht mehr!!
Ich vermisse zur Zeit, es mag verrückt klingen, einfach mal wieder ein gutes Glas Rotwein! Ich bin kein Alki....echt nicht....aber ich liebe Rotwein und den vermisse ich zum essen echt sehr!!  :-X

Könnt ihr Euch erinnern das ich anfangs so einen Ekel wegen Woarscht und Fleisch hatte????

Was soll ich sagen: JETZT MUSS ICH DAS JEDEN TAG HABEN! FLEISCH!!!
oh GOTT!!!  ;D ;D ;D

Sorry, ich bin heute echt ne Quasseltante!!

Ich grüße Euch alle lieb!!  s-hug

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

die Püppiiiii ist da...  :D

jaaa hier war sooo tote Hose die letzten Tage...  :(

stimmt - du mit der WOSCHT... jetzt willste selbst, hm?  ;D ;D ;D

das mit dem "FIGUR IST IM A*SCH" hättest du dir sparen können.. ich HATTE noch Hoffnung...  ;D ;D

ja, mein Mäuschen hält mich auch mega wach nachts... turnt und strampelt - sooo schön...

übrigens hab ich über Nacht nen halbes Kilo zugelegt  :o :o einfach SO...  :o :o :o :o

meine Lampe fürs Kizi kam eben - hab ja im Fotothread Bilder vom Kinderzimmer und Bettchen, die Lampe zeig ich euch mal hier - wenn Männe die aufgehängt hat, mach ich Fotos vom Zimmer wieder...  :)

[gelöscht durch Administrator]

Püpi1980

Huhuuuu Angel!!
Jaaa bin da aber alle anderen machen sich rar!!
!!ich bin empört!!!  ;)

Möönnschhhh ich hatte doch EXTRA hingeschrieben das die ERST-MAMI´s jetzt nicht weiter lesen sollen!  ;D ;D S:D S:D
Das muss aber bei Dir ja nicht der Fall sein! Mein Bindegewebe ist einfach nicht das Beste und deswegen schau ich auch so aus!!!

Das ist bei Dir ganz sicher nicht so!!!! *schmatz*

Ist doch herrlich oder wenn die Mädels so rabatz machen???  :D

Ein halbes Kilo??? Warst Du schon auf der Toilette?
Kann doch nicht sein!?
Ich bin schockiert!

Gott sei Dank handhabe ich es wie JURA; ich mache in unsere Waage einfach keine neuen Batterien!

Hast Du auch so Fleischgelüste?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Huuuhuuuuuu  :D :D :D

jaaajaaa - BESTIIIIMMT ist das mit der Figur bei mir NIIICHT so... jaaaajaaaa  ::) ::) :P S:D

ich WAR auf Toilette und die Waage sagt einfach ein halbes Kilo mehr als gestern... das mit den Batterien bringt mir ja nicht so viel - spätestens beim Arzt krieg ich dann die Breitseite - so bin ich wenigstens vorbereitet...  >:( :o

aber wenn ich mir das Mami Buch anguck - die hat ja voll viel zugenommen - ist ein MOPS gewesen zum Schluss - und nach nem Jahr sah die wieder normal aus - ich habe noch Hoffnung  ;D ;D

nee Fleischgelüste hab ich keine - eigentlich völlig normal, meine Gelüste  ;D

ja die anderen - keine Ahnung, wo die sich rumtreiben  :o :o Easy geht es wohl nicht so gut, sie ist jetzt beim Arzt - hatte einen Thread eröffnet wegen SS-Gestose...  :( ich drück ihr dolle die Daumen, daß sich ihr Verdacht nicht bestätigt...deswegen hat sie wohl im Moment nicht so den Kopf, hier zu tippseln...

mensch, sach doch mal was zu meine SUPILAMPE  :D :D :D S:D

Laticia

Huhuz ihr zwei  s-klatschen

@Kilos
hört sich komisch an - aber ich hab die ganze Schwangerschaft bis jetzt nur 1kg zugenommen... (ok ich war und bin schon dick genug vor der Schwangerschaft - hat damit ja genug zu tun) ... aber bin generell froh - alleine wegen der Diabetes muss ich ja eh drauf achten - dass ich nicht unnötig zunehme...
aber dass man nach einer Geburt eh nicht mehr so aussieht wie vorher war mir schon immer klar... aber mir ist es eh nicht wichtig... weil mein Baby ist ja dafür ein toller Beweis, dass meine Figur sich verändern darf  ;)

@Lampe
ich find die total heiiiiiiiiiiiiiß  s-so

Angelgirl0408

Hallo Du...

1 kg nur???  :o :o :o wooooow.....  :D :D na ist doch super...

Du hast ja eh das Problem mit der SS-Diabetes, du Arme. ..

mann - die Kleine tritt so nach UNTEN grade -das ist echt richtig unangenehm - tut richtig weh....  >:(

Laticia

Huhu Angel *winkZ*

auf jeden Fall ist das super  :) bin auch ganz froh darüber....
wenns mal nur die SS-D. wäre... ist ja ne Diabetes mit Schwangerschaft... also werde danach wohl weiterhin mit Diabetes zu kämpfen haben :(

sag mal... kennt das einer noch von euch ?!
Wenn ich lange sitze - also entweder vorm PC oder so... - und dann aufstehe - habe ich erstmal total schmerzen im Unterleib... also beim Stehen / Laufen dann... es dauert einen Moment bis das weg geht...
ist doch nicht normal, oder?

und deine Kleine will dir hallo sagen Angel - deswegen muss sie dich treten :D

Angelgirl0408

ach du, das mit der Diabetes tut mir echt leid - hoffe, daß du das einigermassen in den Griff bekommst??

also das mit den Schmerzen nach dem Aufstehen kenn ich voll... wenn ich länger gesessen hab...

ja die Kleine tritt aber grad so nach unten - das ist sooo komisch... die ist ganz schön aktiv, die Maus.... freut sich bestimmt über ihre Lampe  ;D ;D ;D ;D