Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Slimmy/Angel, jaaaaaaa is riesig das es geklappt hat und mein Freund ist auch total stolz!!!!!!!

@ Angel ich habe so gut wie keine ANzeichen, das macht mich irgentwie unsicher und ich mache mir
auch sorgen!!! ??? Hoffentlich ist alles gut!!!!!! :-\

Pixie

Morgen :D

@ Jura: Wenn ich meine Familie jedes Wochenende sehen wuerde, dann wuerde es mir auch schwer fallen, nichts zu sagen. Aber das letzte Mal waren wir im Mai in DE und das naechste mal dann evtl zum Sagen. Das passt so also ganz gut :)

Blaehbacuh hab ich auch... Morgens ist er normal, mittags leicht gewoelbt und abends ganz schoen schwanger ;D

@ Angel: Oh je, das ist ja bloed, dass ihr euch wegen dem Sagen gestritten habt :-[ Aber gut, dass nun alles wieder gut ist :)

@ Tinkerbell: Wuensche dir viel Kraft fuer die Beerdigung s-hug Hoffentlich sind deine Titer beide in Ordnung s-daumendruck

@ Easy: Druecke dir die Daumen, dass das mit dem Kindergarten klappt s-daumendruck

@ Deniz: Klingt nach ner bloeden Nacht... :-\ Hoffe, dein Tag wird erholsamer :-*

@ Slimmy: Wie hat eigentlich dein Mann auf die frohe Botschaft reagiert?

@ Rest:  s-winken

@ me: Zur Abwechslung mal schlecht geschlafen ::), aber das fiese BS scheint heute minimal besser zu sein :)

cat

@bob: in 3 Tagen hast du Gewissheit  s-hug wird schon alles gut gehen. Ist ja jetzt schon
ein Kämpfer!!

@angel: wünsch es dir nicht zu arg, sonst übermannt es dich vielleicht!  ;)

@deniz: ist doch OK. Vielleicht findest du heute Abend die Zeit. Wenn du dann nicht auch
total KO ins Bett fällst  ;)

cat

@fetzi: wenn du jede Gelegenheit nutzt zum schlafen, kann es Nachts ja nicht mehr klappen  ;D

@meinem Süssen sagen:
Am Samstag morgen hat er ja noch geschlafen als ich meinen Testmarathon gestartet hab. Bin dann mit dem Clearblue zu ihm ins Bett und hab ihm gesagt, dass wir gerade zu viert (Kater war ja auch noch da) im Bett liegen.
Er meinte dann völlig verpennt: `meinst du wirklich?` (Männer!!)  Ich wollte schon wieder wegrennen  aber er hat mich noch erwischt und wir sind uns dann im Arm gelegen.
Am Sonntag hab ich ihn dann gefragt ob er es schon realisiert hat - er sofort `JA`!
Immerhin einer von uns  ;D

Wie war es bei dir / euch?

Pixie

Das ist auch ne schoene Idee wie du ihn ueberrascht hast :D

Nachdem ich zwei Tage ueber NMT war, hab ich mich Sonntags von Coco und Piper ueberreden lassen endlich nen test zu machen. Also ab ins Bad, Staebchen angefeuchtet, weggelegt und meinem Mann gesagt er soll in drei Minuten gucken gehen. Hat er auch gemacht und sagte dann ich soll selbst gucken. Also standen wir dann zu zweit vor dem Test und anstatt irgendwas dazu zu sagen haben wir erstmal rumgebloedelt ob das nun zwei oder eine Linie ist je nachdem wie man den Test dreht - obwohl es da absolut nichts zu interpretieren hab, zwei fette striche drauf :P Tja, und dann haben wir festgestellt, dass das dann wohl heisst, dass ich schwanger bin ;D

cat

Bob

ALso bei mir war es so, ich habe ja ziemlich früh getestet, das schatzi meinte als ich ihn um vier Uhr morgens geweckt habe, das der Strich noch ziemlich dünn und hell ist, Er wollte es einfach nicht klauben!!!!!

Nach zwei weiteren Tests und immer dicker werdenden Strich hat er gemeint ich solle doch mal lieber in MD anrufen und das abklären lassen!!!!! Und bei dem Clearblue hat er mich gefragt ob ich denn nun endlich in MD angerufen habe!!! Also er wollte es dann doch wissen

cat

@bob: das man nach so einer Diagnose es erstmal nicht glauben kann, ist ja normal!
Umso schöner, dass es jetzt so ist!!  :D

MoinMoin

Huhu,

Ihr wart ja alle fleißig. Man kommt kaum mit dem lesen hinterher  ;D

Am Anfang hatte ich außer UL-Ziehen kaum bis gar keine Beschwerden und ich dachte mir "So ist schwanger sein toll"!
Tja aber inzwischen hat mich die Übelkeit. Gott sei Dank nicht dauerhaft aber so wie eine Wellenbewegung. Ich kann auch kaum noch was essen.
Gestern abend auch. Ich komme vom reiten und hatte Hunger und dachte mir dann, dass Nudeln jetzt was tolles wären.
Gesagt getan. Nudeln standen fertig vor mir und was ist? Ich bekomme grade mal 4 Gabeln runter  :P weil mir so schlecht wurde davon.

Na toll! So ging es mir gestern mittag auf der Arbeit auch schon. ich beiße von meinem Brötchen ab und denke" Öh legen wir das mal ganz schnell zur Seite"...
Dafür bin ich heute aufgewacht und mein einzigster Gedanke war KAKAO!!!!!!!!!!!!!! JETZT SOFORT UND GANZ VIEL!
Wie gut das der Edeka schon um 7 Uhr auf macht und ich vor der Arbeit mich mit Kakao und Buttermilch eindecken konnte. Tja Baby will heute wohl Milch  ;D Solles haben!

Aber was mir echt gegen den Strich geht, ich bekomme das würgen wenn ich an meinen heiß geliebten Mittagssalat denke und Mineralwasser geht auch nicht mehr runter  :'( Ich muss immer einen kleinen Schuß geschmack drin haben. Furchtbar!

Callie

Hallo Mädels!!

Ihr seid ja am Sabbeln, komm kaum noch nach.

Meine Kopfschmerzen sind weg, auchohne Medis  :)
Sonst hab ich keinerlei Anzeichen, nur die große Brust  ::)
Und mir schmeckt noch alles, keine Übelkeit, so kann´s bleiben ( zu Moinmoin wink  8) )

ju.ra.

schöne geschichten, wie ihr es euren männern erzählt habt  :)

moinmoin, so gehts mir auch... hab lust auf was, mach es mir und letztendlich ess ich davon kaum was...

bob - das ist ja wirklich toll... schlechtes SG und dennoch ss.... das freut mich rießig!!

me - war beim arzt. medis kann ich ja nicht nehmen, ich soll viel trinken, inhalieren und mich schonen.
krank geschrieben hat er mich die ganze woche....
dann hab ich zeit und ruf mal beim FA an.... mal hören was sein plan wäre  :)

Lieschen123

Guten morgen!

Ein Tag nicht da und ihr hab megaviel gesabbelt. Muss das jetzt erst mal alles nachlesen.

@jura: und wie gehts dir heute? Wird die Erkältung besser?

@sagen: Bei mir wissen es nun auch 2-3 Leute mehr. War ja gestern auf der Beerdigung und musste
draußen stehe, weil die Kapelle so klein war. Irgendwann ist mir ganz schwindelig geworden, bis es auf einmal
schwarz wurde, da hab ich mich dann doch auf die Treppe gesetzt. Als es dann wieder ging, meinte meine Tante
"hast du gefrühstückt" - "ja" - "Bist du etwa schwanger?" Nebendran stand noch ein Onkel von mir und meine
Schwester! Na ja so lange es die Verwandtschaft ist, gehts ja noch!

@bob: Dann hoffe ich, dass du in MD ne FH siehst!
/wunder: Und dann hat es natürlich geklappt? Trotzdem ist es ein wunder und ich hoffe es hält sich weiterhin ganz dolle fest!

@slimmy: Ich spiel Fussball..
/Titer: Es ging um Röteln und dieses mal auch um Windpocken, weil die gerade bei meinem kleinen in der Krippe
aufgetreten sind und ich sie noch nicht hatte. Gestern hat sich dann rausgestellt, das Röteln gerade noch
i.O. sind und ich auch gegen Windpocken immun bin. GSD!
/Urlaub: an die Ostsee - Rosenfelderstrand

@Easy: Daumen für KiGa sind gedrückt!

@schlafen: Oh wenn ich einmal aufwache kann ich 1-2 Std nicht mehr einschlafen, das ist nervig. Daher ist meist die Nacht um 5 vorbei
Dann kommt mein großer in unser Bett. Er pennt und ich lieg wach in der gegend rum!  ::)

@angel: Kann ich verstehen, aber geniesse die anzeichenfreie Zeit. Bei mir kam heute früh die Übelkeit. Pünktlich zur 7 SSw. war bei meinem Großen auch so.
noch musste ich nicht brechen... aber das kann ich ganz gewiss nicht leiden!

*kurzer zwischenstop* Wir frühstücken jetzt in der Arbeit. Meld mich danach noch mal und lese/beantworte seite 14!

LG Tinker

ju.ra.

die erkältung verschwindet langsam, juhuu!!

ich hab mal ne frage... diese untersuchung auf toxoplasmose (is noch zu früh, aber informieren möcht ich mich schonmal) muss man die selbst bezahlen??

die wird nicht von der KK übernommen??  ???

so, 9 uhr ich ruf mal in der praxis meines FA an  :D

ju.ra.

kurz und schmerzlos, aber auch sehr nett wie immer:
morgen 17 uhr mein 1. FA besuch...

ich freu mich und jetzt bin ich auch etwas aufgeregt...  :D :D

Callie

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Bei mir ist alle gut, nur dass ich nachts oft wach werde. Kann dann meist wieder schnell einschlafen, kenn ich halt nicht von mir.

@ju.ra: Freu dich auf den FA-Termin  :) Ich muß noch soooo lange warten. :(

ju.ra.

ja ich freu mich, aber ich weiß auch das ich nichs sehen werde. ist mir aber egal. ich hab ein besseres gefühl wenn mein FA mir wenigstens auch sagt das ich schwanger bin  ;)

callie - wieso eigentlich?? warst du denn schon beim FA oder wird das der 1. besuch??

Bob

Guten morgen!!!!
Also ich schlafe jetzt einegtlich gut, aber unruhig, und schwitzen tue ich ganz oft!!!!!!

@ Jura Juhuuuuuuu dein erster FA termin!!!!!!! Is doch spitze!!!!!! Bin auf deiner HCG Wert gespannt

@ Tinker ja das hoffe ich auch, dass man was sieht, aber ich habe ja schon nen US gemacht und da sah man ja auch schon was, hoffe es ist ordentlich gewachsen!!!!! Ich denke mal durch das Utrogest beist es sich extra fest bei mir an!!!!! WIe gehts dir????

@ Callie Huhu!!!!!!

Callie

@Bob: Huhu zurück  8)

@Jura: ich war letzen Freitag schon beim FA. Außer ner Fruchthülle war noch nix weiter zu sehen, aber alles am rechten Fleck. Das war mir auch erstmal wichtig zu erfahren. Jetzt hat meine FÄ erstmal 3 Wochen Urlaub....also übe ich mich in Geduld.

Lieschen123

so hier teil 2

@fetzi: Danke! Beerdigung war ganz schön traurig, dann hat durch das stehen auch noch mein Kreislauf verrückt
gespielt, aber meine Titer sind bei den i. O. *Freu*

@slimmy: So war das bei meiner erste ss auch. Dieses mal hab ich ihm einen Brief/Gedicht (von Easy) geschrieben und ihn
auf den Frühstückstisch gelegt. er hats erst gerafft als  er gelesen hat "Jetzt heißt es gut festhaltehn". Hat
mich dann auch gleich mit Tränen in den Augen in den Arm genommen.

@übelkeit: Heute früh hatte ich sie das erste mal so richtig. Passend zur 7. ssw - so war es 2009 auch. Beim Großen
konnte ich ab der 8 ssw keine Fleisch/Wurst mehr sehen, denken, riechen. Das war Horror!!!! Einkaufen war bis zur 13 ssw
die reinste Körperbeherschung  :-[ hoffe, dass es dieses mal nicht so schlimm wird!

@jura: Ich glaub ich hab toxo damals selber bezahlt, genau weiß ich das nicht. Dieses mal hab ich es nicht gemacht,
weiß ja das ich neg. bin.
/FA: Dann drück ich dir morgen die Daumen! hatte auch schweißausbrüche vor dem ersten Termin. ;-)

@callie: Mir gehts genauso, dann üben wir uns gemeinsam in Gedult! Die Zeit vergeht schon und unsere
Mäuschen werden schön wachsen!

@bob: danke der nachfrage.

@me: Mir gehts ganz gut, bis auf die Übelkeit! Gestern war stressig. War viel unterwegs, dann war es noch so schwül
und letztendlich auch noch die Beerdigung. Hab schon gemerkt, dass es meinem Körper ziemlich zusetzt.
Heute ist es aber wieder besser.
Gestern hab ich meinen MuPa bekommen. Der PC von denen hat natürlich den 28.02. ausgerechnet, aber ich gehe davon aus,
dass das System von nem 28 tage Zyklus ausgeht. Der US letzte Woche hat nämlich auch den 06.03. ausgerechnet.
Und da J. 11 Tage zu spät war (ich denke auch hier war falsch gerechnet und er einfach so groß) gehe ich einfach weiter vom 06.03 aus. So...

Bob

@ tinker genau, setzt dich durch!!!! Ich weiß auch huntertprozentig wann die zeugung war und da bin ich mit dem 12. März ziemlich zuversichtlich!!!!!!! Hoffentlich klappt das dazum auch denn da hat mein Opa nämlich geburtstag!!!!! Und er soll mir glück bringen!!!!
Wegen der Übelkeit kannst du ja Milch, Pferpferminztee, Ingwertee und Apfelschorle ausprobieren, aber nicht alles auf einmal sonst wird dir richtig schlecht!!!

Chaotin

jetzt aber...Mausi schläft  :D

@ allen neue
herzlich willkommen hier :-*

sind aber noch genügend plätze frei :D der märz ist ein toller monat :D

@ easy
das ist toll, dass du und deine freundin nun gemeinsam kugelt. so ist es doch gleich entspannter ;-)
und vielleicht landet ihr ja doch noch im gleichen zimmer  ;D
wann soll lina denn in den kiga?

@ sagen
wir haben es noch niemandem gesagt und bisher gehen eh alle davon aus, dass wir keines mehr bekommen ;-) wir werden es wohl erst nach der nfm sagen  :-\ aber auf jeden fall noch vor unserem urlaub am 17.9. und dann kann man es den verwandten auch gleich persönlich mitteilen :D
nfm müsste anfang september wohl sein.
dann würden wir gern mira ein shirt mit "große schwester" anziehen und mal schauen wer es verstehen wird ;-)

@ tinker
und hast du den mupa bereits bekommen?

@ callie
deine brust wächst jetzt schon??
meine ist erst ein wenig nach dem milcheinschuss gewachsen ;-)
dein mann freut sich, was...hihi

@ju.ra
und was macht deine erkältung?
heiß baden geht ja nun nimmer ... ansonsten lass es ruhig und entspannt angehen..gut dass du erst einmal krank geschrieben bist
aber warum magst du noch nicht zum fa? versteh ich nicht. ich mag immer erst die ss von ihm bestätigt haben und da ist es mir lieber wenn er mal drüber schaut, ob auch alles dort sitzt und gut ausschaut wie es soll. das zählt ja nicht als vorsorge und deinen us bekommst du ja dann in ein paar wochen. aber so wird es bei meinem fa eh immer gehandhabt :) aber jeder arzt macht es ja auch anders
edit: oh wie schön, morgen ist der 1. termin. drücke die daumen
den toxo-test muss man selber zahlen ! hat mich 25€ gekostet, und da ch positiv bin, fällt dieser jetzt weg  :P :D
@ bob
man mag gleich was fürs babylein kaufen, ne? bei mira haben wir erst ab dem outing, in der 21. woche laaaangsam angefangen was zu kaufen. jetzt wird es auch nicht anders sein

@ bauch
ich bin ja eh ein moppelchen, aber ich denke, bei mir wird man auch relativ früh einen runden bauch erkennen können. bei mira war dieser bereits anfang des 4. monats zu sehen und jetzt sicher noch etwas eher, bedingt dadurch dass es die 3. ss ist. da soll ja nochmal alles schneller gehen  ;D

@slimmy
süß hast du es deinem mann gesagt. es ist immer ein ganz besonderer moment  :)

@ bob
dann kann man bei euch ja nur von einem wunder sprechen.toll !!!!

@ rest
fühlt euch gedrückt

@ me
alles bestens, außer dass ich stets hunger habe.  :o
ich freu mich schon auf montag  :D

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen März 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden  :)
Liebe Grüße

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Callie

@Britta: Oh wie schön, das alles OK ist und du das Herzchen schon hast schlagen sehen  :) :)

@Deniz: Ja sie wächst, und ist prall.....und wenn die Milch einschießt verdoppelt es sich  :o :o Ich kenn´s ja schon.....und mein Männel freut´s.

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.