Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Ich seh gerade....jetzt bald beginnen hier die ersten Uhu`s  :D :o :D

Pixie

easy, der neue titel ist klasse :D

hab ein neues bauchbild von heute im fotofred eingestellt :)

wuensche euch allen ein wunderschoenes wochenende s-kuscheln

ju.ra.

UHU´s jetzt schon  :o :o :o :o oh wow... wahnsinn...

treffen - für mich leider zu weit aber ich hoffe es kommen ganz viele und ihr habt ne menge spaß  :)

me - bin voll im eimer. mich hats gestern richtig erwischt. husten, schnupfen, halsweh... hab die ganze nacht sitzend verbracht weil mir im liegen so schlecht war das ich mich sogar übergeben musste...  :P geh jetzt wieder ins bett zurück und hoffe das sich das auch ohne medis schnell wieder verzieht.

Angelgirl0408

Hallooooo ihr Süssen,

was sind denn die UHU´s...???? steh ich so auf der Leitung???? büüüütte klärt mich auf...

Jura, du Arme... meeensch !!! kurier dich bloss aus... ich lag doch auch so lange flach - hoffe, du kriegst es hin ohne Medis...  :-*

Fetzi, hab schon dein superschönes Bauchbild kommentiert...

All: ihr seid Schatzis... also: NIKITA-JOLIE ist in der gaaaaaaaaaaaaaaanz engen Wahl  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :D :D :D :D :D DAAAAAANKE  :-* :-* das war BRAINSTORMING  ;D ;D

me - Männe guckt grad Fussball, ich relaxe, waren schon viel unterwegs heute morgen - gestern haben wir die Kommode aufgebaut und Lampe aufgehängt - hab wieder Bilder gemacht vom Fortschritt... hab nochmal umgestellt  ;D ;D

so, wünsch euch ein tolles WE... Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Pixie

cool, das brainstorming war erfolgreich :D waere dann der name mit bindestrich, ja? :D

UHU = es sind noch unter hundert tage bis zum ET ;D

Angelgirl0408

hmmm... mit Bindestrich... keine Ahnung ehrlich gesagt... hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... aber der klingt voll schöööööööön so...  :D ist ja eh nur ein Zweitname fürn Pass, genannt wird sie dann Nikita...

sagt mal - ich hatte heute morgen so schlimmes Mensziehen - hatte ich noch garnicht seit ich ss bin.... das ging so 5-10 Minuten, wie als würde ich Durchfall kriegen - dann wars weg... und ich hatte einen stecknadelkopfgrossen Punkt Blut im Schlüpper... jetzt bin ich grad am Überlegen, vielleicht hab ich mich auch geschnitten beim Rasieren und nix gemerkt??

können das denn schon Übungswehen sein...???

aaahaaaaaaaa UHU... Unterhundert...  krass  :o :o hab Männe gefragt was das heissen könnte, er meinte, die ersten Uhus krabbeln ausm Nest  :o :o ;D ;D

Lerethia

@ angel: Mensziehen und Blut?...hm...ich persönlich würde das kontrollieren lassen. das Blut könnte ein teil vom Schleimpfropf gewesen sein, der etwas ab geht, wenn sich der Mumu öffnet. Kann aber auch was ganz anderes sein, so kann ich dir das echt nicht sagen...Wenn du dich allerdings wirklich beim rasieren geschnitten hast, ist es ja nur ein ganz winzig kleiner Punkt und das Blut ist hell...
Wegen dem Namen...Nikita Jolie find ich wirklich sehr schön :) Wenn du Jolie allerdings nur für das Papier haben willst, muss es ohne Bindestrich geschrieben werden, sonst werden beide Namen komplett gesprochen ;)

@ us: muss gleich abendessen machen, dann fahr ich zu Freunden, wollenw ieder ein paar Fotos machen :) Tino darf dann den Abend Alleinunterhalter für Nessa spielen ;)

Angelgirl0408

Lerethia - nee, ich glaub echt das ist vom Rasieren... hab nochmal geguckt... da ist auch ein kleiner Schnitt... mini mini klein...  aber ne Übungswehe kann das gewesen sein...???  :o jetzt schon???

wünsch dir einen tollen Abend  :-*

me - hab grad Teppich fürs Kizi bestellt  :D :D

den hier:

[gelöscht durch Administrator]

Lerethia

na dann musst dir keinen Kopf machen :) Klar können das schon übungswehen sein, hab ich auch schon seit wochen. Ruh dich aus, wenn du Schmerzen hast, leg ich gemütlich in die Wanne oder so. bei mir wird es abends immer besonders schlimm, wenn der Tag stressig war ;)

Pixie

@ angel: das mit dem schneiden beim rasieren hatte ich kuerzlich auch, hab mich ganz schoen erschreckt, als ich das fleckchen gesehen habe ::) :P

ich glaub ich hab auch schon uebungswehen, aber die sind nicht schmerzhaft, da wird einfach nur der komplette bauch fuer ein paar sekunden steinhart :o aber die FA meinte das sei normal...

cooler teppich :)

@ lerethia: stimmt, wenn nur fuer den pass, dann ohne bindestrich! viel spass heute abend :)

Angelgirl0408

booooaar, da bin ich jetzt echt beruhigt...

aber wenn ihr schon Übungswehen habt, ist das denn auch normal? so früh schon? wusste ich nicht...

aber mein Bauch war nicht hart - sondern es war echt fieses Mensziehen... na ich frag den FA am Dienstag mal....

so, 1,5 Stunden muss ich mir das Fussball noch antun - danach darf ICH entscheiden... dann gibts Supertalent  ;D

Pixie

hihi, ich musste heute mittag schon fussball gucken ::) jetzt muss mein mann ein bisschen was arbeiten und heute abend muss er dann mit mit auf DVD "Bridesmaids" gucken S:D

uebungswehen scheinen normal zu sein in unserem stadium. ich hatte es bisher 3 oder 4 mal die ich gemerkt habe weil es sich einfach komisch anfuehlte...

aber so mensziehen kann ja auch sein vom GM wachstum, mutterbaender etc. ich wuerde mal vermuten, dass das ganz normal ist. aber wenn du eh beim arzt bist am dienstag, dann kannst du ja mal fragen :)

Angelgirl0408

na dann sind wir ja "Leidensgenossinnen", was das Fussball angeht, hm?  ;D

ich lass ihn jetzt noch ne Stunde, dann kann ich nachher entscheiden... der hasst nämlich Supertalent - aber wenn ich seit 15:30 Uhr Fussball ertrage kann er nicht viel sagen   :D

Pixie

das ist doch dann mal ne super taktik, wenn er nichts mehr sagen kann  S:D

ich kenne supertalent gar nicht, aber klingt nach castingshow, also sehr lustig wahrscheinlich ;D

ju.ra.

mein mann war heut den ganzen tag im fußballstadion... letztes bayernspiel und irgendwie waren sie heute besonders lange, warum weiß ich eig. auch nicht...
auf jedenfall kam er um halb neun angetüddelt nach hause und ist gleich ins bett.... mir nur recht. mag meine ruhe haben wenn ich krank bin  ;) ;)

übungswehen hab ich auch schon, seit fast genau 3 wochen. regelmäßig aber nicht schmerzhaft oder lange... war auch erst erschrocken als ich gehört hab was das ist...

angel - name, wurde ja schon gesagt. find auch ohne bindestrich besser, denn sonst müsste sie bzw ihr den namen immer komplett schreiben ...
nikita jolie klingt sehr harmonisch, mir persönlich wäre es nur etwas to much für einen deutschen nachnamen.

•·.·´Easy6`·.·•

Hi Mädels na wie gehts?

Hab nur überflogen  :-*

@Angel
wie gehts mit dem Mensziehen? Sicher das Du Dich nur geschnitten hast??

@Moin
huhu....welcome back....hab bei FB gelesen das Du wieder im Lande bist ;) Wie wars?

@me
heute ist ein relaxter Tag  :) Männe hat heute 12 STd. Frühschicht und ich hab den Tag dann frei  :P Muss aber dringend Hausputz halten....gestern hab ich nix gemacht...war nur shoppen  :P

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Süssen,

Easy - wie geht es Dir ???  :-* übernimm dich nicht mit dem Putzen, ja?

ja ich denke, daß war wirklich Blut vom Rasieren...  :-\

Jura - kennst ja meinen Nachnamen aus Facebook, für mich hört sich das harmonisch an... zumal das "Jolie" ja eh nicht gesprochen wird...

hach, bin froh daß wir den Namen gefunden haben...

Du hattest gefragt wegen der Auflage auf dem Wickeltisch... die kann man abnehmen, dann isses ne normale Kommode  :)

me - Männe ist grad joggen - und ich "relaxe"  ;D ;D

ju.ra.

gestern spät abends auf der couch hab ich beulen auf meinem bauch sehen können als er am strampeln war.... aahahhh das war so krass.....  :D
ich bin froh das ich am dienstag beim FA bin. irgendwie mach ich mir bisschen sorgen das es auch ja gut geht, wenns mir schon so schei**e geht...  :-\

angel - das ging ja schnell mit der entscheidung für jolie  :) und ich hab noch nichtmal einen namen für den zwerg...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  ;)

@Angel
danke mir geht es soweit ganz gut.....heute hatte ich allerdings wieder erhöhten Blutdruck....aber nach einem langen Spaziergang bei dem tollen Wetter ging es wieder  :) Ich warte einfach mal den Termin am Dienstag ab....

@Jura
stehen denn schon Namen zur Auswahl oder habt ihr noch gar keinen Plan?

@Supertalent
am 17.12. ist ja Finale....und meine Mom, Schwester und ich werden live dabei sein  :D :D Freue mich schon total   :D

MoinMoin

Huhu,
ich meld mich mal wieder brav zurück und muss wohl erst mal nach lesen gehen  ::)

Die Woche war super klasse. Immer warm, nachts nie kälter als 20 Crad und baby hat beide Flüge mit Bravour überstanden. Zu Keiner Zeit beschwerden gehabt oder ähnliches.

Die Kreuzfahrt war wie immer super klasse. Aida halt.

Hach und jetzt ist es hier so kalt...

Und ich glaube ich bin jetzt ein UHU  :o

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

hey Moin

schön das Du wieder da bist  s-hug hört sich na einem tollen Urlaub an  :D

Ja Du bist schon ein UHU

s-so s-so s-so s-so

Püpi1980

Moin Moin Mädels!

Melde mich aus dem We zurück!

@angel: also diese Puschel-Lampe, ich musste direkt lachen! Die ist ja wohl mal ein Treffer ins Schwarze!  ;D ;D ;D
Die Komode schaut auch sehr edel aus!

@easy: war nur so ein Gedanke! Natürlich verstehe ich Dich gut! Hab ja die selben Gefühle wie Du! Letzte Woche war mein Großer krank und entsprechend anstrengend! Ich selbst auch nicht auf dem Berg und der Bauch am wachsen. Glaub mir, ich hatte abends auch mal einen Heulflash. Ich hab echt gedacht das schaffe ich nie mit zwei Kindern! *komisch ge*??  :-[

@fetzi: Deine Bauchbilder sind toll! Dein Bauch auch! Ich bin fasziniert! So schön klein! Ich komme mir vor wie eine Tonne! Am Donnerstag zum Wechsel in den 7. Monat mache ich mal ein neues Bauchbild!!  :o :o

@nicole: ich mag Deine Beiträge immer sehr!  :-*
*womussichunterschreiben* ;)

@jura: Ganz gute Besserung!!! Da hilft nur die Couch und ausruhen!

/Übungswehen: könnte ich jetzt nicht "spürbar" behaupten? Bei uns ist alles ruhig!  :)
Allerdings war bei meinem Großen der MUMU schon 5 cm offen und ich hab immernoch nichts gespürt! Von daher....  ::)

@lerethia+sally:  s-winken

@moin: huhu!! Schön das Du wieder da bist!  :-*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Kopiere mal aus dem anderen Thema  ;)

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 21. November 2011, 10:22:35
Morgen  :)

Habe eben mal in der Praxis angerufen...meine Nachbarin ist dort an der Anmeldung  ;) :P

Ich wollte von ihr schonmal ein paar Daten haben.....

Die Werte von Schilddrüse und Blutzucker sind wohl in Ordnung. Die Leberwerte haben sie noch nicht vorliegen.....

Der Blutdruck ist aber wohl teilweise grotten schlecht  :-[  Sie nannte mir z.B. Werte von 150/120 und das obwohl es mir super gut ging an diesem Tag  :-[ Da frag ich mich was ich für WErte hab wenns mir nicht gut geht.

Naja...jetzt weiß ich das auf jeden Fall schonmal und mal hören was die FÄ morgen dazu sagt....

@Püpi
ja schon komisch....aber ich denke es ist normal  :P

Pixie

guten morgen!

@ easy: das mit dem blutdruck klingt ja echt nicht gut :-\ aber ich nehme mal an, die konnten dir nun auch nichts genaueres sagen und das muss die FA morgen machen? oh mann, ich hoffe echt, dass dir bald mal geholfen werden kann s-hug

wie gehts denn lina?

@ puepi: "klein" :o also meine FA meinte ja auch, der sei eher klein, aber ich find den schon riesig und fuehl mich zeitweise auch wie ne tonne :-X du bist doch so zierlich, das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass DU dich fuehlst wie ne tonne.. ich freu mich jedenfalls auf dein naechstes bauchbild :-*

@ moin: schoen, dass du wieder da bist und glueckwunsch zum uhu s-springen ich bin am donnerstag dran ;D

@ jura: irgendwer hatte schon gefragt, aber habt ihr denn schon namen in der engeren auswahl?

Angelgirl0408

Guten Morgen  :-*

Easy - das mit dem Blutdruck hört sich echt bescheiden an, aber der Rest ist doch auf jeden Fall o.k., oder???

Moin - haaaalloooo.. schön daß du wieder da bist  :-* du UHU  ;D :D

Püpi - jaaaaaaaaaaaaaa die Lampe MUSSTE ich einfach haben  ;D ;D ;D

Fetzi - also ich find deinen Bauch auch superklein und sooo schön...  :o aber sei doch froh,daß du nicht so ne Kugel hast...  ;)

me - hab eben Schränke ausgeräumt und umsortiert in der Küche, danach hat mir echt alles wehgetan im Unterleib und im Rücken... maaann, hab echt nicht viel gemacht...  :-\ jetzt lieg ich auf der Couch,Stillkissen im Rücken und die Maus tritt so dolle grad  :D ich hab BEULEN im Bauch  :o :o schade, wenn Schatzi die Hand drauflegt, ist sofort Ruhe....  :o ich wünsch mir so, daß er das auch mal richtig spürt...

an alle: holt ihr euch eigentlich so ne Trage und wenn ja, welche??? ich bin am Rumgucken und mach mich grad schlau, welche Sinn machen... hab jetzt drei in der engeren Wahl....

wie handhabt ihr das?