Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Zitat von: Angelgirl0408 am 23. November 2011, 14:17:02
bestimmt sind wir "Klone"  ;D ;D ;D

DAS wird es sein ;D ;D ;D

klingt ja echt widerlich, dieser zuckertest - ich hoffe sehr,dass ich drumherum komme :-X

umso besser, dass du es hinter dir hast :)

mit dem eisen finde ich komisch, dir das einfach mal zu geben ohne ueberhaupt zu wissen ob du da einen mangel hast? ???

Angelgirl0408

voll gepennt grade...  :o

Jura - ich glaub, in Deutschland muss man sogar zwei Stunden warten bis zur zweiten Blutentnahme... aber wenn du eh nach Hause kannst, ist ja supi...

Fetzi - ja mit dem Eisen, keine Ahnung... vielleicht sieht der mir das an der Nase an???  :o ich meine, das wird ja sicher jetzt auch getestet und ich krieg morgen die Ergebnisse... als ich vor zwei oder drei Monaten getestet wurde, war mein Eisen zwar niedrig, aber noch in Ordnung. Also ich bin mir ja sicher, daß ich Eisenmangel hab... wo soll das ganze Eisen herkommen bei meiner Ernährung...  :o und ich weiss ja daß der Bedarf erhöht ist...

bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

drückt mir die Daumen  :-*

ju.ra.

angel - ja, das ganze dauert bei uns 2 stunden. aber es wird 3 mal blut abgenommen... na ja, ich frag einfach wie lang die abstände sind...

Kathi84

Ui hier ist ja richtig was los!!!:P
Schaff es mmomentan leider nicht regelmäßig zu schreiben!!SORRY!
Meine Große ist nu kurz nach ihrem 4.Geburtstag (der abstrengend aber schön war) nu am kränkeln!:(
Irgendwie läuft so gar nix wie's soll!!
Werd mich aber bemühen bald nen ausführlichen Post zu bringen!!!

Aber nu mal schnell: Beim Zuckertest darf man NICHT nach Hause gehen...laufen, essen, trinken verfälscht die Werte!! Man muss die Lösung trinken und darf danach nur im Wartezimmer Platz nehmen und lesen!:( Bewegung ist tabu weil Def. Blutzucker damit verändert wird!

Wünsch allen einen schönen Abend und hoffentlich positive Ergebnisse beim Zuckertest!!Reicht ja wenn ich den Kram am A**** hab :)

Liiiiiebe Grüße

Angelgirl0408

s-so 25. SSW  s-so s-so s-so s-so

juchhuuuuuuuuuuuuuu...

guten Moooorgäääääääään  :-*

hab garnicht viel Zeit, geh gleich duschen dann fahr ich doch zu dem Mädel, mit der ich mich letzte Woche getroffen hab (die ich übers Inet kennengelernt hab). Fahr zu ihr nach Hause und wir frühstücken zusammen  :D :D :D

bin dann erst heute nachmittag wieder da - dann fliegt Männe heute abend nach Paris - also bin ich heute abend alleine...

dann guck ich hier wieder rein...

hoffe, euch gehts gut?

Kathi - grüss dich lieb  :-*

ja mit dem Zuckertest, ich durfte auch nicht raus - wollte eigentlich ins Einkaufszentrum nebenan - durfte nicht  :-\ sollte brav sitzenbleiben...

drückt mir die Daumen, daß das Ergebnis heute gut ausfällt...  :-[

Wünsch euch einen tollen Taaaaag :D :-*

Püpi1980

Moin Mädels!

25. SSW s-so
Ich freue mich! Mäusschen auch! ...sehr aktiv heute schon! *iloveit*

Hab mir leider nicht so viel gemerkt! Entschuldigt! Hier ist auch Stress!
Drum nur schnell: "einen wundervollen Tag Euch allen"!!

Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Püpi1980

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

Püppi
gestern nur ganz vereinzelnt auch abends nichts, außer ein kleinen Stupser.
Heute bisher ncoh gar nichts  :-[

Pixie

@ moin: versuch dir mal keine allzu grossen sorgen zu machen, so lange du ueberhaupt stupser bekommst, es ist sicherlich alles gut und nur eine ruhigere phase weil dein baby waechst! warte mal ab, morgen gehts mit doppelter kraft wieder los :P

ich hatte das jetzt auch ein paar mal und hab mir sorgen gemacht und immer war er dann nach 1-2 tagen wieder aktiv :D

wenn du es gar nicht aushaeltst, dann lass es kontrollieren. es bringt ja nichts, wenn du dich da gedanklich quaelst :-*

@ me: ich bin ein UHU s-so s-so

Bob

Huhu
@ Moin meine Maus is auch mal ein paar Tage ruhiger. Wenn ich mir unsicher bin, dann streichel und kirtzel ich meinen Bauch bis sie mal Tritt/boxt. Manchmal hilft auch die warme Hand vom Papa. Hattest du nicht auch eine Vorderwandplazenta???

@ Fetzi alles liebe zum UHU-Dasein  ;D ;D

@me wie ihr seht bin ich nicht im KH, ich sollte ja um acht eigentlich zum CTG, als ich sagte das ich in der 25. ssw bin hat man gemeint da würde ein toko reichen. Man wollte gleich alles für die Geburt (Akte und so) zurechtmachen. Ich habe dann erstmal gesagt dass ich erstmal mit der Ärztin reden will, was die halt für Ansichten und Methoden hat.
Jaaahh, dann durfte ich ohne Toko zur Chefärztin, die uns ne stunde sitzen lassen hat.
Sie hat mich dann erstmal ausgefragt wegen der Gesundheitsgeschichte. Ja als ich dann gefragt habe wie die Geburt aussehen wirt, hat sie sich sehr vage gehalten. Bin ich irgentwie unzufrieden mit. Sie meinte das wird dann entschieden was bei der FD (ich bekomme noch eine) und weiteren untersuchen dann rauskommt . Dann hat sie nochn US gemacht, das Gerät war sehr schlecht, man hat kaum was erkannt. Aber sie meinte die kleine is topfit, Zeitgerecht entwickelt und sehr aktiv. Eigentlich war die Ärztin ganz nett, aber ich weiß immernoch nicht ob ich dort entbinden sollte.
Heute Namitag is meine Ernährungsberatung.

Laticia

Huhuuuz ihr Lieben  s-winken

ACHTUNG EGOPOST  ;D

Leider konnte ich die letzten Tage nicht wirklich mitlesen und alles... daher werde ich das demnächst machen... also jetzt gleich keine Zeit - weil wieder weg muss und so...
aber erstmal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für die Links zu den Tragedingsbums und so  :-* :-*
Die restlichen 3 Seiten lese ich nach - sobald ich wieder da bin  ;)

@me
War beim FA ja heute morgen und weiß nun 90% was wir bekommen (also mein Mann und ich - obwohl ich ja das Baby bekomme  ;D)
s-so s-so
denkt ihr man kann sich auf die 90% verlassen?!  ;)
Aber ich bin total happy...  s-yes
Seid mir nicht böse - ich wills hier noch NICHT schreiben - weil ich erst meinem Mann erzählen will - ehe ich es im Internet schreibe  s-grin

Sodele - muss dann auch wieder weg... ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag  s-klatschen

Pixie

@ lati: oh, bei 90% waere ich aber vorsichtig ;D ;D ;D bin schon gespannt, lass uns nicht zu lange zappeln ;)

MoinMoin

Laticia
ich freue mich für Dich, aber irgend wie bin ich jetzt wohl echt die einzige hier die nicht weiß was es wird  :'( :'( Für ncähste Woche mache ich mir auch ehrlich gesagt keine Hoffnungen mehr bezüglich eines Outings...

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

@Lati
na glückwunsch zum Outing  ;)

@Moin
und hast Du Dein kleines mittlerweile gespürt? Ansonsten würd ich einfach mal was wach machen  ;)

@Fetzi
Juhuuuuuuuu ein UHU  :D :D :D :D :D :D  Und morgen bin ich dran  :D :D :D

@me
wir haben endlich eine Diagnose bekommen warum Lina ständig diese Blasenentzündungen hat. Sie hat einen Reflux II. Grades. Sprich der Urin fließt auf der rechten Seite zurück in die Niere. Daher ständig die Entzündungen. Sie soll jetzt ein Jahr lang AB nehmen (in kleinen Mengen) und nächstes JAhr kommen wir dann wieder zur Untersuchung (Kontrastmittel in die Blase) Wenn wir Glück haben verwächst es sich....wenn wir Pech haben muss sie operiert werden. Allerdings darf sie jetzt während der AB gabe auch keine Blasenentzündung bekommen....sollte es dennoch so sein wird wahrscheinlich schon vorher operiert.... Sie war aber soweit tapfer, obwohl sie echt Angst hatte....meine arme Maus....

MoinMoin

@easy
wach machen?
mmmmhhhh scheue mich davor ordentlich am Bauch zu rütteln und wenn ich mal klopfe kommt nichts. Aber das war noch nie der Fall.. Habe es inzwischen aber auch schon gespürt, nicht doll, aber da war was. Auch war ich eben auf dem Klo und nur 5 min. später hatte ich wieder das Gefühl auf klos zu müssen da baby wohl man wieder auf der Blase lag, nach 2 min. war dieses Gefühl aber verschwunden. Also muss es sich da ja "unbemerkt" bewegt haben. So hoffe ich auf jeden Fall.

Gut das ihr jetzt eine Diagnose bei Lina habt. Ich habe selber drei voll funktionstüchtige Nieren und 3 harnleiter und hatte im ALter von 4 Jahren sehr mit Blasen- und nierenentzündung zu tun gehabt. Da ist der Urin auch immer zurück geflossen.

ju.ra.

zuckertest - ok, dann eben nicht nach hause. schade, aber macht ja auch sinn  :)

laticica - naaaa endlich!! herzlichen glückwunsch und wir sind natürlich alle ganz arg gespannt  :)

moin - ich glaub auch das du dir keine sorgen machen musst. so tage gibt es wohl. vllt liegt das baby grad so das du es eh nicht so spüren würdest und ist halt dann im moment auch sehr ruhig.

angel - viel spaß heute und das ergebnis wird genau so "perfect" sein wie nikita!!!  :-*

fetzi - aaaaaaaaaah ein uhu... wahnsinn.... toll toll toll !!!!

easy - 1 jahr AB, oh je. die arme maus. und das in ihrem alter. hoffentlich schlägt es an und sie kommt um eine OP herum...

me -  s-so s-so s-so 25. woche juchuuuuu...
passend dazu hat der kleine mich heut morgen aufgeweckt so heftig hat er rumgeturnt.

und mein päckchen vom baby-markt.de kam heut auch schon.
der sterntaler schlafi war die beste wahl überhaupt. sooooo kuschelig weich und dank der neuen verbesserten form sind die ärmel auch ganz weich und nicht so steif wie bei der alten variante...

Lerethia

sorry für ego post, aber ich muss das mal los weden...

habt ihr ne idee, wie ich meine Oma ausschalten kann, wenn sie nervt?
so langsam bereue ich es immer mehr ans Telefon zu gehen, wenn sie anruft...

heutige Themen und ja, es dauerte eeeeeewig bis wir fertig waren, weil einfach mal sachlich Infos rüber bringen is ja nicht, neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, daaaaaaaaas muuuuuuuuuuss iiiiiiiiiiiiiiiim Schneeeeeeeeckeeeeeeeeenteeeeeeeeeeeeeempooooooooooo geeeeeeeeeescheeeeeeeeheeeeeeeen. Muss es mir des öfteren echt verkneifen, den satz für sie zu beenden, nur damit ich schneller fertig bin mit dem Telefonat -.-'

also...ihre GRANDIOSEN Ideen heute:

1. sie hat ein Reisebettchen für nessa gekauft, falls sie zu Weihnachten Mittagsschlaf machen möchte....ah ja Oma...klar...erstens weis sie ganz genau, dass mein Kind, wenn es ums schlafen geht sehr eigen ist und nicht allein und schon gar nicht innem Bettchen einschläft und zweitens sind wir nur zum Kaffee und Abendbrot da. Wann soll sie da bitte schlafen und vor allem macht sie das bestimmt auch gerne, weil weihnachten ja so gaaaaaaar nicht aufregend ist *achtung ironie*

2. Sie hatte die Idde, Nessa für ein paar Tage zu sich zu nehmen, damit ich Ruhe habe. Weil Ich ja auch soooooo zur Ruhe komme, wenn mein kind fast 300km entfernt bei einer Frau ist, die sie kaum kennt und nicht ihre zeichen und sprache und ihre bedürfnisse versteht...also manchmal überleg ich echt, ob die ihr gehirn einschaltet...

3. Zu weihnachten bekommt Nessa ein buch von ihr mit kinderliedern (als hätten wir nicht schon genug davon), das auch noch knöpfe hat, wo dann Musik kommt *kotz* Ja, Oma, so was braucht sie uuuuuuuuuuuuuuunbedingt...ach ja genau...ihr hinweis dazu: "Dann könnt ihr ihr abends zum zu bett gehen daraus was vorsingen und die musik dazu hören" Ja oma, ganz bestimmt braucht sie schrille, nervige Musik zum einschlafen,w eil es ihr ja nicht reicht, dass wir ihr jeden abend im bett was vorlesen...

4. dann hat se mir thermo-strumpfhosen gekauft...ist ja nicht so, dass sie mir letztes jahr schon 2 gekauft hat, nein, sie versteht nicht, dass die am babybauch drücken und es nichts bringt, wenn ich die nicht so hoch ziehe, weil die dann rutschen. Und nein, ich bin anscheinend noch nicht alt genug um mir selbst strumpfhosen zu kaufen, wenn ich welche brauche...

5. sie hat söckchen für die kleine gekauft...20 Paar!!!! weil die ja nur 10cent das paar gekostet haben...ich frag mich zwar, wie ich nessa noch 6 Füße wachsen lassen kann, damit sie die auch alle anzieht, aber naja...wenn sie meint...

so, genug genervt...ich hoffe, sie ruft erst in 2 wochen wieder an...

Nessa nervt grad etwas, muss auch abendessen machen, schreibe nachher mehr, wenn die kleine schläft :-*

Sonnenblume25

Hallo Mädls,

Ich hoffe euch geht es allen gut?!. Ich kann jetzt Fleißig mit lesen  S:D ICH Habe URLAUB  :D Bis zum 18.12

Sonnenblume25

Zitat von: MoinMoin am 28. Oktober 2011, 08:07:08
@Ju.ra
eine FD ist in Deutschland eigentlich keine Pflichtuntersuchung. Die FA weisen das nur bei Verdacht an, wenn Unregelmäßigkeiten erkennbar sind oder eine Risikoschwangerschaft besteht... Daher ja meine Unsicherheit weil ihr irgend wie alle eine FD habt... Ob der Rücken und der Bauch zu sind hat mein FA schon bei der letzten Untersuchung abgeklärt, aber halt im Rahmen eines normalen US. Na ja ich werde ihn nächste Woche mal einfahc fragen.

@Sonnenblume
hach, wenigstens eine Leidgenossin die noch kein Outing hat und kein Zeige freudiges Baby. Mein Termin ist nächste Woche Freitag, aber ich habe die Hoffnung auf ein Outing ja schon total aufgegeben...

@All
ich sage nur 24. SSW s-so Nächste Woche kann ich schon sagen 7. Monat. Super krass.... :o

Hast jetzt ein Outing? Ich habe bis heute keinen und war heute sogar beim 3D und es hat nichts gezeigt  :-\

MoinMoin

Hi Sonnenblume,

nein ich habe auch noch kein Outing und komme morgen in die 28.SSW. Das ist echt schon frustrierend...  :-\
Vor allem wollen wir in drei Wochen anfangen das Kinderzimmer zu machen. Aber wenn wir bis dahin kein Outing haben wird das ein "neutrales" kinderzimmer. Das ist so schade daran. Würde mein Baby auch gerne mit Namen schon ansprechen und nicht nur mit "baby"

Sonnenblume25

Puuuuh *stirnabwisch*
Ich bin nicht alleine mit dem "ichhabekeinouting"  :)

Wenn man so im Bauch liegt ist es kein wunder  ::)

[gelöscht durch Administrator]

MoinMoin

Ja so sieht es bei mir auch immer aus  ;D

Genau deshalb haben wir den 4 D US auch abgesagt. Ich bezahle keine knapp 100 Euro um einen schönen Rücken zu bewunder...  :P

Sonnenblume25

Zitat von: MoinMoin am 24. November 2011, 19:49:31
Ja so sieht es bei mir auch immer aus  ;D

Genau deshalb haben wir den 4 D US auch abgesagt. Ich bezahle keine knapp 100 Euro um einen schönen Rücken zu bewunder...  :P

Das war der zweite Termin, beim letzten mal haben wir nur rücken gesehen und heute doch etwas mehr. Jetzt habe ich ja erst wieder bei meiner FÄ am 22.12 Termin vll wird es ja diesmal etwas.  :P

Bei meiner 1 Tochter habe ich es erst an der Entbindung gewusst  ;)

MoinMoin

Stimmte denn Dein Bauchgefühl bei deiner ersten SSW mit dem Geschlecht überein später?
Hach ja unsere Zwerge, aber so bin ich wenigstens nicht alleine  ;D

@all
28.SSW  ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-so

Schon sehr krass wie schnell die Zeit jetzt verfliegt...  Heute und morgen haben wir Geburtsvorbereitungskurs. Bin ja mal gespannt ::)