Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Moin & Sonneblume
drücke Euch ganz ganz doll die Daumen für den nächsten Termin das ihr ein Outing bekommt  :-* :-*

@Moin
krass schon 28. SS....bald haste die 3 vorne stehen  :P

@erste Seite
schaut doch mal drüber...habe noch nicht alle Outings eingetragen..Bitte schickt mir die Daten per PN!!!!! Auch FA Termine sind wenige drin  :P

@me
Ich bin ein UHU  s-so  Schon krass jetzt sind es keine 100 Tage mehr und ich hab meinen zweiten Schatz im Arm  s-dance s-dance

Angelgirl0408

Hallöli,

Eay - Glückwunsch zum UHU... krass wie schnell das alles geht  :o :D

Moin - dir Glüüückwunsch zur 28. SSW... ist nicht mehr lang...  :o viel Spass beim Geburtsvorbereitungskurs...

ich muss jetzt mal anfangen, mir die DVD´s öfter anzuschauen...

all - sagt mal, bin ich seit gestern im 7. Monat, oder lieg ich falsch???????:o :o :o :o

MoinMoin

Angelgirl0408

Wuuuuaaaaaaaaaaaaaah eeeeeeeeeeeecht???  :o :o :o :o

yeeeeeeeeeaaaaaaaah ich bin im 7. Monat...

s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

Pixie

Zitat von: Angelgirl0408 am 25. November 2011, 09:53:02

sagt mal, bin ich seit gestern im 7. Monat, oder lieg ich falsch???????:o :o :o :o

Zitat von: MoinMoin am 25. November 2011, 10:13:16
Jep Angel, Du bist im 7. Monat  ;D

Zitat von: Angelgirl0408 am 25. November 2011, 10:16:22
Wuuuuaaaaaaaaaaaaaah eeeeeeeeeeeecht???  :o :o :o :o

yeeeeeeeeeaaaaaaaah ich bin im 7. Monat...

s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

oh gott, ich kann nicht mehr s-kringellach s-kringellach s-kringellach

maedels, ihr seid echt klasse ;D ;D ;D ;D

angel, glueckwunsch zum 7. monat,

moin, dir zur 28. ssw und

mir zur 27.ssw s-so

so, ich geh zur massage, melde mich heute nachmittag ausfuehrlich s-kuscheln

Angelgirl0408

Fetzi - viiiel Spass bei der Massage...

und: Glückwunsch zur 27. SSW....  s-so

ich hab mich voll erschreckt heute morgen - eeecht schon 7. Monat seit gestern??? neee oder???  :o

Mädels, brauch eure Hilfe - die Ergebnisse von meinen Blutwerten und Zuckertest sind da - alles auf spanisch und ich hab den nächsten Termin beim FA ja erst am 21. Dezember...

wie versteht ihr das hier:

das in rot sind meine Werte, als vor dem Trinken 61 mg und nach einer Stunde 117 mg... das in den Klammern sind die "Normalwerte"... würde doch heissen, daß es o.k. ist bei mir, oder????????????????????

Glucosa basal 61 mg/dl             (60 - 110 mg/dl)

Glucemia >100 mg/dL "Disglucemia de ayuno" (ADA, 2010)
Glucosa (1h. tras ingesta de 50 g.
de glucosa)

117 mg/dl

( 140 mg/dl Raza blanca)
(< 130 mg/dl Raza negra)
(< 145 mg/dl Filipinas)
(< 150 mg/dl Asiáticas)

und Eisen: wenn ichs richtig verstehe, hab ich 104 ug/ml, normal sind 37 - 160 ug/ml lt. dem was die geschickt haben... kann das sein? dann wäre mein Eisenwert ja auch richtig gut, oder???

die anderen Werte sind oft im unteren Grenzbereich, teilweise drunter - aber nichts Schlimmes glaub ich...

irgendwas mit den Nieren ist wohl noch niedrig - hat das was zu sagen?

Toxoplasmose auch negativ...

hört sich doch gut an, oder???? wie seht ihr das? :o :-*

Sonnenblume25

Huhu alle

@Moin. Mein Bauchgefühl von damals war eher ein Wunschgefühl: Mädchen. Bei meiner zweiten war ich damals Falsch habe immer gedacht es wird ein Junge und es kam ein Mädchen, und jetzt habe ich im Bauch Gefühl ein Mädchen, weil was sich so schlecht zeigen lässt kann nur so ein Zickiges weib sein  ::) :-X

Nicole!

N´abend!

Ich bin müde und kaputt von der Woche, aber trotzdem wollt ich noch schnell reingucken...

Moin
Bitte mach dir keinen Streß, wenn du das Baby nicht viel und doll spürst.
Denk immer daran, wenn es dir gut geht und du entspannt bist, ist das beim Baby genauso.
Warum sollte es dich also treten, wenn alles prima ist?
Bewegungen sind immer auch ein Zeichen dafür, dass das Baby unruhig ist und das ist ja eigentlich gar nicht gut. Also genieß die ruhige Zeit und freu dich auf dein Kind! :D
Kann auch gut verstehen, dass du ein Outing willst, aber würde das deine Freude wirklich verändern? Würdest du ein hellblaues oder blaßrosa Zimmer einrichten? Oder sind Farben nicht vielmehr eine Frage des Charakters? Frag doch mal ein FengShuiBuch!
Bleib gelassen und entspannt s-anbeten

Angel
Mein Eisenwert ist mit 11,2 (die Einheit überleg ich gerade, wo ich deine Werte sehe s-nachdenken grenzwertig niedrig und ich werd wohl nicht um Kräuterblut herum kommen. Schon nach den Normwerten gegoogletß Was sagt deine spanisch sprechende Freundin dazu?

Hier ist am We Weihnachtsmarkt, aber mir ist noch gar nicht danach - zu naß und "warm" :-X
Meine Schwester hat heute den Adventskalender für den Lütten mitgebracht -es war schwer, ihn vom Auspacken abzuhalten ;D
Jetzt werd ich mal sehen, dass ich ihn morgen aufgehängt kriege... und dann heißt es: Warten auf Donnerstag!

GLG und ein schönes Wochenende, falls ich es nicht mehr hier rein schaffe...

MoinMoin

@nicole
Du bist so süß! Danke! und lass dich mal knuddeln

ich muss gleich wieder zum Geburtsvorbereitungskurs. Gestern war der erste Abend und es war echt informativ. Werde wenn der heutige Tag vorbei ist mal komplett berichten. Aber wir haben jetzt schon so viel input das ich mir das hätte nie so aneignen können

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

Mädels in der Foto Ecke findet ihr meine Weltpremiere  ;D ;D Habe endlich mal ein Bauchbild gemacht....bei 26+0. Wird ja auch mal Zeit...war mir ja schon fast peinlich...bei Lina hab ich wöchentlich Fotos gemacht und jetzt mache ich erst so spät mein erstes.....

MoinMoin

So, jetzt haben wir den kompletten Geburtsvorbereitungskurs hinter uns gebracht.
Im nach hinein bin ich froh so einen Kurs gemacht zu haben. Wir haben super viel Wissenswertes mit bekommen. Angefangen von der SSW über die Geburt, Schmerzlinderung während der Geburt, Geburtsarten, Gefahren einer Geburt, was passiert wenn eine Saugglocke eingesetzt wird, dann Bonding und Wochenbett.

War echt super gut. Mein Mann fand es auch klasse. WIr waren ja nur eine kleine Gruppe so dass es wirklich sehr persönlich war.

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen Mädels  :-*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Avent. Habt ihr schon alle geschmückt und seit schon in Weihnachtslaune? Ich habe soweit schon alles dekoriert und bin schon ganz weihnachtlich gestimmt  :)

MoinMoin

Dekorieren muss ich noch weiter. Habe angefangen, aber zur zeit noch nicht sooo viel zeit wie ich gerne möchte...
Dafür haben wir mittags schön alle zusammen gegessen und ich habe zwei Sorten Kekse gebacken.
Vanillekipferl und Kokos-Marzipanmakronen.

Sally81

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch auch noch nen schönen ersten Advent!
Hier ist auch schon alles weihnachtlich, was eigentlich normalerweise nicht so mein Ding ist, aber dieses Jahr verbuche ich das als verfrühten Nestbautrieb ;)

Ansonsten geht´s uns allen gut, inkl. Baby, denn der Kleine ist seeeehr aktiv ;)

Drück euch alle mal!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Angelgirl0408

Hallo und einen schönen 1. Advent...  :-*

hab noch gar keine Weihnachtsstimmung - hier war heute wieder echt warm... hatte noch nicht mal ne Jacke an. Will aber morgen mal bisschen Dekosachen besorgen... aber einen Weihnachtsstern hab ich schon  :)

bin total platt, wir haben heute viel gemacht - haben das Kinderzimmer weitergemacht, Tattoo angebracht und so... Bilder sind im Fotothread - wer gucken mag?  :)

danach waren wir noch shoppen - hier sind ja alle Geschäfte auf bis abends spät... dann waren wir noch essen und jetzt tun mir mega die Füsse weh  :-[ das heisst, nur noch COUCHING jetzt...

wünsch euch einen tollen Adventsabend  :D

SportiMami

Hallo Mädels,

nach nun fast 4 Wochen funktioniert seit heute mein Internet endlich wieder *freu*

Bei mir hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Sind ja mittlerweilen umgezogen und so langsam wird es richtig gemütlich bei uns. Zu unserem Entsetzen kommt die Küche erst Anfang Januar, was für uns heißt: Weihnachten & Silvester stehen wir ohne Küche da  :-[
Selbst der Schwedenofen der bis Mitte Dezember geliefert werden sollte kommt nun erst im Januar und das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an... aber uns bleibt nicht viel, außer warten.

@Kinderwagen:

Nachdem ich mich jetzt wochenlang mit dem Lieferanten (Maxi Cosi)  herumgestritten habe wurde mir nun alles echt zu doof. Nun haben wir uns für den TEUTONIA Cosmo im stylischen Weiß entschieden. Lieferzeit wäre Mitte/Ende Februar, solange sollten "wir" also aushalten  ;)

@Übungswehen:

Die hab ich in letzter Zeit ziemlich oft. Mehrmals am Tag ist mein Bauch hart, was aber nach ein paar Minuten wieder vorbei ist. Vor allem merke ich es beim bücken, wenn ich aufräume oder eben jetzt beim Zusammenbauen von Möbelstücken wenn ich zig mal aufsteh und mich wieder hinsetze. Gestern Abend war das Ganze aber so gar nicht mehr lustig und ich hatte richtige Schmerzen im Bauch die bis in den Rückenbereich gezogen haben.
Nach 30 Minuten Badewanne hat sichs Bauchi aber wieder beruhigt - 10 Minuten länger und ich hätte ne Hebi aufgesucht.

@Feindiagnostik:

Vergangenen Freitag hatte ich die Kontrolle zur FD. Beim ersten mal hat meine Plazenta nicht optimal gearbeitet, was diesmal aber nicht der Fall war. Alles im grünen Bereich. Der Kleinen gehts bestens. Sie hat jetzt ungefähr 560 Gramm und auch sonst ist alles im unteren Durchschnitt. Sehr schön  :)

@Geburtsvorbereitungskurs:

Der fängt bei uns erst am 13. Januar an. Denke das reicht noch. Meine Hebi leitet den Kurs selbst. *Daumen hoch*

So, ich fahr dann mal Sohnemann ausm Kiga holen und wünsche euch allen noch nen schönen, sonnigen Nachmittag!

Gruß
Sporti (24+3)

Laticia

Huhuz ihr Lieben...
so habe jetzt seit Donnerstag einfach mal den PC ausgelassen... hoffe ihr seid mir nicht böse... aber ich habe sowas von keine Lust gehabt...  da sagte ich mir s-nein  wenn du keine Lust hast dann lass es  ;D

@me
Jo... wegen dem Outing... habe mit meinem Mann nun gesprochen... er hat sich total gefreut  s-yes ... auch wenn ich es ihm anders sagte als ich es eigentlich wollte...  s-flamed
das komische - ich habe von meinem FA ja ein 90% Outing bekommen - und ich selbst hab's nicht mal gesehen - das klingt peinlich - oder ?!?! Deswegen bin ich jetzt bissle... hm sagen wir mal unsicher... ob ich es so glauben kann und weiter geben kann .... habe Angst - dass ich mich dann doch versteife und es viell. doch nicht stimmt ?! :( kennt ihr das ?!?!
deswegen... muss nochmal in mich gehen - ob ich es dann einfach sagen kann / darf ?! also was sagt ihr ?! hmmmm  s-nachdenken

@ALL
ich habe hier und da bissle mitgelesen... aber recht viel um zu allem was zu sagen...  :-X und bin auch irgendwie total müde heute... wollt mich halt auf jeden Fall nochma bei euch melden  s-biggergrin
Grüss euch also alle ganz lieb... und hoffe es geht euch allen soweit gut... noch 5 Tage... dann hab bin ich auch ein UHU  s-klatschen s-klatschen

Callie

Moin Mädels!!

Ich spür den Kleinen jetzt täglich....sooo schön  :)
Und wie die Zeit vergeht.

@Angel: Kenn mich nicht aus mit so Blutwerten. kann Dir da nicht helfen.
@Nicole: Danke für den Namensvorschlag, fällt mir irgendwie schwer den auszusprechen, liegt aber vielleicht am Sächsischen   8)
@Kräuterblut: Nehm ich auch, weil mein Wert grenzwertig war gleich am Anfang, find das eigentlich lecker. Beim nächsten FA-Termin wird nochmal getestet.

@GVK: Mach ich keinen. Weiss ja wie´s geht  :) Mach wieder ne Akkupunktur und da kann ich mit der Hebi quatschen.

LG an alle.

Chaotin

Guten Morgen..

lass nur mal rasch liebe Grüße hier :-*

Hoffe, euch gehts allen gut ?!

Meine Beiden strampeln um die Wette und ich habe das gefühl, dass sie nie schlafen !!!  8)

Mira quält sich gerade mit Zähnen :( Dementsprechend sind die Nächte..

Bis bald..

ju.ra.

laticia - wir wissen doch alle das ein outing niemals 100 % sein kann (also rein vom US her) es gibt doch bei geburten immer wieder mal überraschungen.

also so schlimm find ich das nicht, kannst du doch ruhig sagen was es zu 90 % ist... gibt ja nur 2 möglichkeiten  ;D

ich habs bei unserem bisher auch nur 1 mal gesehen. damals als der doc es auch gleich erkannte und mir es gesagt hat. seitdem konnten wir es nichtmehr sehen weil er immer versteckt lag. also 100 % würd ich da auch nicht drauf wetten

deniz - arme mira...

spüren - also bei mir gehts auch jeden tag rund da unten... ziemlich aktiv der wurm  :)

MoinMoin

Meine Hoffnungen ruhen ja nun mal wieder auf freitag.... ::) :P

Pixie

s-winken

hm, scheinbar war ich nicht die einzige, die die letzten tage eher weniger lust zum schreiben hatte ;D

@ jura: seid ihr eigentlich namenstechnisch weitergekommen?

@ lati: ich finde auch, du kannst es uns ruhig sagen, aendern kann sich immer mal was und ne 100%ige garantie gibts wohl selten S:D

@ moin: ich hoffe soooooooo sehr, dass dein zwergi sich endlich mal zeigt am freitag!!!! abe wann hast du denn die termine alle 2 wochen?

@ easy: tolles bauchbild von dir, kann gar nicht glauben, dass du uns diese schoene kugel nicht vorher schon mal gezeigt hast :D

@ rest: ich gruess euch ganz lieb :-*

@ me: mein bauch ist doch tatsaechlich in der letzte woche ganze 5 cm runder geworden? :o da muss ich mich wohl nicht wundern, wenn ich die eine oder andere uebungswehe habe, wenn da gerade ausgebaut wird :D

ansonsten gehts mir gut, ausser dass ich momentan wieder eher muede bin, aber gut :P am wochenende haben wir bettchen, daybed und wickelkommode aufgebaut, sooooo toll! und irgendwie so schwer vorstellbar, dass da dann UNSER baby mal drinnen liegen wird :o ;D

MoinMoin

Wir beginnen nun auch mit dem Kizi!! Montag kommt ein handwerker und trennt einen riesenraum in zwei kleinere Räume mit einer Regipswand. Das eine bleibt Esszimmer, nur nicht mehr ganz so groß (der Tisch mit 12 Stühlen hat trotzdem noch sehr viel Platz....  ;D und das andere das Kizi.
Dann wird mein Mann am WE drau Tapezieren und dann malen wir und im Urlaub, die Woche vor Weihnachten kommt Teppich rein und wir kaufen die Möbel.
Bis dahin wäre es echt schön zu wissen was es denn wird um das Kizi etwas "persönlicher" zu machen, anstatt neutral gelb....  ::)

Fetzi, ich denke ab der 30 oder 32. Woche. Denke nach Weihnachten beginnen dei 14 tägigen Untersuchungen. Vorher muss das auch nicht sein und US wird ja auch kaum noch gemacht dann, weil Baby zu groß ist dann und man schon kaum was erkennt dann!

Laticia

Huhuz ihr Lieben...

@Moin
ich denk am Freitag gaaaaaaaaaanz doll an dich und wie ich raushöre - dass ihr jetzt erst mitm KiZi anfangt... na dann bin ich ja nicht die einzige die noch nicht wirklich das KiZi fertig hat :( wir wollen jetzt am Samstag endlich mal wieder shoppen gehen... weil mein Mann die letzten Wochen viel arbeiten musste... und wir gar nicht zu gekommen sind...

@Alle die sagen ich kann dem trauen... was mein FA sagt...
es passt halt so gar nicht zu dem - was dieses komische Internet hier gesagt hat - und das verwirrt mich dann noch mehr  ;D
also mein FA sagt - zu 90% habe ich eine Krümeline in mir... und nicht ein Krümel...
ich will mich echt total freuen und auch hoffen, dass es stimmt... aber bissle angst hab ich trotzdem... ist das irgendwie blöd? doof? hmmm... na ja habe ja nächste Woche wieder nen FA Termin... da muss ich halt doch nochmal genau hingucken und hoffen, dass ich auch was erkennen kann  ;)

@Fetzi
der Ticker - mit der Uhr ist süß... wo haste den denn her?!

Pixie

@ lati: auf den ticker kannst du einfach draufklicken, dann kommst du auf die seite :)

wie meinst du das, dass das internet was anderes sagt? ??? also ich wuerde mal von ausgehen, wenn der FA das sagt, dann hat das sicherlich mehr gewicht! und du bekommst es dann ja bestimmt auch nochmal bestaetigt :D

@ moin: ach stimmt, dann gibts ja gar nicht mehr dauern US...