Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

aaaaaaahhhhh

26. SSW  s-so

habt ihr gesehen, ich hab den dicken rosa Ticker bei mir auf DEUTSCH gefunden  :D ich Fuchs  ;) ::) S:D

Pixie

@ angel:

Zitatich bin bei 10 kg mittlerweile

ich auch... ::)

mensch, das klingt ja echt toll von der klinik :D bei mir wird es aehnlich sein nach allem was ich bisher gehoert habe! will auch unbedingt noch fuer dieses jahr einen besichtigungstermin ausmachen, kann mir schon vorstellen, dass einem das nochmal ein gutes stueck angst nimmt :D

hab im anmeldeformular fuers KH was von molton brown pfelgeartikeln und room service gelesen, bin ja mal gespannt ;D ;D ;D

ach, glueckwunsch zum deutschen ticker und zur 26.ssw ;D

ich muss mit dem kiwa warten, weil mein mann unbedingt dabei sein will beim auspacken und hinstellen ::) aber ich finde es ja sehr suess von ihm, dass er da so interessiert ist, von daher warte ich gerne ;)

kannst du denn nikita inzwischen von aussen sehen? also ich  meine, huepft der bauch? muss nur gerade daran denken, weil mein ganzer laptop wackelt momentan S:D

@ lati: puh, 100km ist aber ganz schoen weit. ich kenne mich ja nicht aus, aber stelle mir das auch bloed vor dann noch so lange zu fahren wenn man schon wehen hat... :-\

aber naeher gibts wohl nichts, oder?

alles gute fuer deinen termin gleich :-*

Angelgirl0408

Fetzi - shake hands wegen den 10 kg  ;D

ach wie süss von deinem Mann... will miiiitgucken... ach Männer können schon goldig sein, gell???  ::) :D :D :D :D dann kann ich dich verstehen, würde ich auch warten  :)

ja ich kann dir den Termin in der Klinik nur empfehlen, das ist echt ein ganz tolles Gefühl, wenn man da war und sich gut aufgehoben fühlt...  ;) :D :) :)

na Room Service hört sich ja supi an  :D ich hab bis jetzt noch gar kein Anmeldeformular ausgefüllt... :o ??? hmmm - vielleicht weil man Arzt da eh mit mir entbindet... oder ich muss es noch machen? oder es ist halt Spaaaaaaanisch???

jaaaaaa ich hab so Beulen am Bauch manchmal... also das geht ganz schnell - der hüpft halt... wie du das schreibst  :D Männe hat das gestern morgen auch gesehen  :D :D :D :D :D :D hach  ::)

Nicole!

Huhu!

Nur ganz kurz:
In Deutschland gibt es den "room service" auch, nennt sich "rooming-in" (ich liebe eingedeutschtes englisch ::)) und heißt nix anderes, als dass die Babies primär im Zimmer der Mutter untergebracht sind :D
Bei Bedarf kann man sie abgeben, aber füher war es ja andersrum, da waren sie immer im "Kinderzimmer" und man hat sie zum Stillen oder für den Besuch extra geholt, hatte aber ansonsten seine Ruhe ;D

So, wieder zurück ins Büro, zu meinem Kind ist auch noch ein kranker Mann gekommen, arbeiten muß ich heute nachmittag auch...
Ich mach drei Kreuze, wenn We ist!

Pixie

@ nicole: also ich meinte mit "room service" eigentlich tatsaechlichen room service im sinne von ner speise- und getraenkekarte wo man sich rund um die uhr was kommen lassen kann ;)

dass die babies wahlweise bei der mama oder in nem speziellen raum sein koennen dachte ich sei ganz normal? ???

oh wei, auch noch ein kranker mann... ich wuensche dir, dass das wochenende gaaaaaaanz schnell kommt :)

@ angel: also meine aerztin nehme ich ja quasi auch mit ins kh und die hat auch schon so ne art voranmeldung fuer mich dort gemacht. daraufhin hat mir die klinik allen moeglichen papierkram zugeschickt und ich muss da halt die versicherungdaten, meine daten usw ausfuellen und das ganze hinschicken. da sind aber auch gleich so sachen dabei wie die ersten untersuchungen fuers baby etc.

ich hab keine ahnung ob das einfach in spanien anders laeuft oder ob du da noch was machen musst!? im zweifel frag doch einfach mal nach :-*

schoen, dass dein mann auch die beulen gesehen hat, das ist soooooooo toll :D :D :D

MoinMoin

Hüpfende Babybäuche sind der Hammer oder??  ;D
Mein Zwerg ist seit Tagen so aktiv, wahsinn. Auf jeden Fall scheint noch sehr viel Platz vorhanden zu sein um Spaß zu haben. Denn mal tritt es oben, mal unten, mal seitlich und mal fühlt es sich wirklich an, als wenn es Purzelbäume schlägt  ::)

Drückt mal wieder alle fest die Daumen, dass ich morgen um 10 Uhr endlich, endlich mal erfahre wen ich in meinem Bauch wohnen habe  :P

Pixie

Zitat von: MoinMoin am 01. Dezember 2011, 15:10:34
Auf jeden Fall scheint noch sehr viel Platz vorhanden zu sein um Spaß zu haben. Denn mal tritt es oben, mal unten, mal seitlich und mal fühlt es sich wirklich an, als wenn es Purzelbäume schlägt  ::)

ist bei mir genauso :D jeder versuch zu raten wie der zwerg liegt scheitert daran dass ich die trittchen oder andere bewegungen ueberall spuere ;D ;D ;D

ich drueck dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen fuer morgen frueh um 10! zeig dich, kleine maus, und bestaetige der mama das gefuehl s-springen s-springen s-springen

ju.ra.

ich bin auch genau bei + 10 kg  ;D

und auch mein bauch wackelt seit kurzem so richtig  :) vorgestern abend im bett hatt ich meine hände auf dem bauch und da hab ich ihn ganz lange und ganz heftig spüren können. so richtige drehungen und bewegungen, das war ein bisschen unheimlich aber auch sooooo toll.
ich finde erst da realisiere ich so richtig das da ein kleiner mensch in mir ist. wenn ich tritte im bauch spüre ist es nicht so beeindruckend wie die deutlichen bewegungen die ich an der hand spüren kann. geht es euch auch so??

moin - ich wünsch dir soooo sehr das ihr morgen ein outing bekommt.  :)

MoinMoin

Danke Ju.ra
es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein! Quasi ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :)

Laticia

@Krankenhaus
nee leider gibts kein näheres :( das sind schon die - die am nächsten sind... 2 Stück und die liegen halt 100km +/- von mir weg... (jetzt ist echt doof - dass ich nicht mehr in Frankfurt am Main wohne)
total doof - aber ist halt die schei.... Diabetes  :'( :'( :'(
mein Krankenhaus - dass hier um die "Ecke" ist... ist 10km entfernt... aber da darf ich ja nicht entbinden... weil die keine Kinderklinik dran haben...
auf das eine KH freue mich total - die Oberärztin da soll auf jeden Fall Fachgebiet Diabetes haben - das beruhigt mich schon mal... beim zweiten (wo ich heute auch einen Termin gemacht habe) hat mir heute mein Diabetologe abgeraten von... weil wohl der Arzt da total die Pfeife sein soll  ;) na ja ich guck sie mir beide mal an  :)

@Angel
Glückwunsch zur 26. Woche  s-so

@Moin
drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen - dass du morgen auch ein Outing hast....  s-hug

@me
mein Termin war suuuuuuuuuuuper....
Ich mach mir wieder voll zuviele Sorgen - mein HB1C Wert (der Langzeitzuckerwert) ist bei 5,3 (bis 6,5 darf er für normale Diabetiker und so sein)
und mein Durchschnittswert ist bei 90  s-springen (das ist total super...)
Der höhere Insulinbedarf ist zwar nicht schön - aber normal - sagen sie... und ich würde das alles schon prima machen - indem ich mir auch einfach mehr Insulin spritze auf meine BEs....  s-klatschen
Macht mich voll happy - dass sie so zufrieden sind...  s-yes s-yes
das beruhigt mich ungemein...
Habe als kleines Dankeschön - dass es alles so toll funktioniert - mir heute das erste für mein Krümelchen geleistet - einen kleinen Strampler in rosa - also wehe wenn sie nun doch kein Mädchen wird  s-pfeifen  s-grin

ju.ra.

lati - ist ja super!! schön das die werte so toll sind!!

zwecks dem outing nochmal - hast du davon zufällig ein foto bekommen?? dann könntest du es ja mal einstellen.

all - wisst ihr eig. wie das mit den rausgeploppten bauchnabeln ist? gehen die nach der geburt wieder zurück?
meiner ist noch mehr oder weniger normal, aber an einer stelle wölbt sich der rand etwas nach oben...
ich will keinen knubbel-nabel haben und erst recht nicht für immer  :-\

Laticia

neee hab kein Bildchen bekommen  :'( habs ja wie gesagt nicht mal selbst gesehen... und so... seh es eh immer voll schlecht  :'(
Hab ja nächste Woche Donnerstag wieder Termin - mit meinem Mann zusammen - und hab ihm schon gesagt - er muss gut mitgucken  :P

und das mit dem Bauchnabel... soviel wie ich weiß geht das wieder zurück... aber 100% kann ich dir das nicht bestätigen - weil ich hab ja auch noch kein Kind bekommen und kann somit nicht aus Erfahrung sprechen  ;)

SportiMami

@Jura:

Keine Sorge, der "geploppte" Bauchnabel geht vollständig wieder zurück.
Meiner ist damals komplett geploppt - schon ab dem 8. Monat oder so aber er war direkt nach der Geburt wieder völlig normal. Nach 6-8 Monaten war der Bauch auch wieder schön fest und flach und alles hat wieder zusammengepasst  ;)

MoinMoin

so mädels, dann werde ich mal zum FA tingeln und hoffen das Baby der Mama ein Vorweihnachtsgeschenk macht!!!!!!  ::) :P Denkt um 10 Uhr an uns!!!!

Pixie

@ moin: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ rest: ich meld mich spaeter ausfuehrlich, muss jetzt erstmal zu meinem medizinmann wegen meinem gelenk im becken,  bin gespannt :D

da faellt mir aber ein:

puepi, wo bist du?? ? :-*

Sonnenblume25

Zitat von: MoinMoin am 01. Dezember 2011, 15:10:34
Hüpfende Babybäuche sind der Hammer oder??  ;D
Mein Zwerg ist seit Tagen so aktiv, wahsinn. Auf jeden Fall scheint noch sehr viel Platz vorhanden zu sein um Spaß zu haben. Denn mal tritt es oben, mal unten, mal seitlich und mal fühlt es sich wirklich an, als wenn es Purzelbäume schlägt  ::)

Drückt mal wieder alle fest die Daumen, dass ich morgen um 10 Uhr endlich, endlich mal erfahre wen ich in meinem Bauch wohnen habe  :P

*DaumenDrück*

Vll hast du es schon Erfahren, und ich sitze nu alleine mit meinem Üei hier  :'( :-\ :-[

:-X :-X :-X :-X :-X

Püpi1980

IHR LIEBEN!

SORRY SORRY SORRY!!
Mein Internet ist der HASS!!
*gingnicht*

Muss erst mal alles nachlesen!
Hier an der Front alles gut!!

@fetzi:  :-* :-* :-* :-* :-*

Den Rest grüß ich schon mal ganz lieb!!!
Eure Püpi!  :D :D :D

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Laticia

nach gefühlten 2 Stunden und 20Minuten die Daumen wieder auseinander nehm und ganz gespannt zu Moin schau.... uuuuuuuuuuuuund ?!?!?!?!?!?! s-daumendruck

dem Rest einen schönen Tag wünsch... gibt soweit nix Neues seit gestern  :)

•·.·´Easy6`·.·•

*einmalindieRundwink*  :) :)

@Moin
hab die ganze Zeit an Dich gedacht und hoffe es gibt ein OUting  :D :D :D :D :D :D :D

ju.ra.

Angelgirl0408

bin grade nach Hause gekommen...

uuund??? was von Moin??????????????

•·.·´Easy6`·.·•

Laticia

da spannt uns aber jemand auf die Folter....   s-kringellach

und jetzt alle zusammen:
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN

Pixie

MOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN s-springen s-springen s-springen s-springen

Angelgirl0408

MOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen