Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

mal zum zeitvertreib - hab heut endlich neue bauch-fotos gemacht!!!  :)

Laticia

die sehen gaaaaaaaaaaaanz toll aus ju.ra  :)

und wo bleibt Moin....  s-biggergrin

Sonnenblume25

moooooooooinnnnnnnn.....und??  ::)

Sags endlich das ich nu allein bin mit dem Üei  ;)

Ich bleibe Locker...  s-tanzen                                          :-\

Pixie

das macht sie doch mit absicht S:D

@ jura: tolle bilder von dir! besonders das mit dem vieeeeeeeel zu kurzen t-shirt ist der knaller ;D ;D ;D tolle kugel hast du da :-*

ju.ra.

fetzi - vor dem kleinen mann im bauch hats noch gepasst  ;D

mensch, wo ist moin denn??? is ja echt fiiiieees.... ich denke mal das es dann doch kein outing gab... ansonsten hätt sie doch mal kurz was geschrieben oder??

Pixie

MoinMoin

Mädels, Ihr seit ja süß!!!!! ;D ;D ;D

Ich hätte eigentlich schon längst antworten wollen, aber ihr wißt ja wie das ist.. Es kommt immer anders.
Das Chaos begann schon in der Klinik. Heute war der erste Tag von dem 4 D Gerät, der FA war etwas überfordert, das war total süß. aber erst mal der Reihe nach.
Angekommen wie immer Urin und Gewicht. Na super, innerhalb von 4 Wochen fast 3 kg zugenommen. BÖSE AIDA!!!!  ;D
Na ja, und dann hieß es CTG  :o schreiben. Ich fragte nur "jetzt schon?" ja, ab 28 SSW machen die das dort in der Klinik. Oooookkkkkkkk, aber ich mußte noch warten, da heute wohl sehr viele Babys sich auf dem Weg gemacht hatten und kommen wollten.

Aber so war ich das erste mal im Kreissaal. Hat ja auch vorteile. Alles sehr nett und gemütlich eingerichtet. CTG war natürlich mal was neues und ich lag da glaube ich 15 min. dran oder so. LAut hebamme ist alles super gut! Herztöne deuten auf ein sehr aktives und kerngesundes Baby hin. War immer im optimalen Bereich, und vor allem keinerlei Wehentätigkeit!
Also das war schon mal alles supi!
Dann gings endlich zum Doc, der heute sehr lustig drauf war  ;D
Das neue Gerät macht echt wahnsinns Bilder. Selbst die Schwarz/weiß Dinger sehen gleich ganz anders aus! Und ja, dann war das Outing sooooooooo eindeutig das der FA nur meinte "Noch Fragen????""""" ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nee meinte ich nur, keine Fragen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Alsooooooooooooooooooooooooooooo, wir bekommen einen klienen Jungen!  :) :) :) :) :) :) :) Wer hätte gedacht das Jungs schon so eigen sein können. Wir freuen uns sehr, endlich kann ich Baby mit seinem Namen anreden, es ist jetzt noch realer! Und meine Oma, sprich seine Uroma war gleich mit mir einkaufen heute. Haben tolle Strampler gekauft. Schön warme Teile für das Winterkind.  ;D ;D
Hach, ich freue mich so!!!! Braves baby!!!!!!

Laticia

GRAAAAAAAAATULIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERE ZUM OUTING MOIN  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Freue mich ganz doll für dich .... endlich  s-springen s-springen s-springen
da siehste - er hat nur auf HEUTE gewartet um dir zu sagen / zeigen  :-* :-*

So - dann kann ich ja endlich beruhigt ins Bettchen gehen...

Nachtiiiii ihr Lieben  s-winken

MoinMoin

Laticia DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaub mir, ich habe den Krümel auch echt bekniet!!!! Tage vorher ihm ins Gewissen geredet und mir das von ihm zu Weihnachten gewünscht *lach*
Er hat sich Mamis Bitten und Flehen wohl zu Herzen genommen der kleine Mann!

Hach und da war ich dann nachmittags mit meinem mann und meiner Oma, sprich seiner (wie schön das jetzt so sagen zu können) Uroma etwas shoppen. Das hat so viel Spaß gemacht!!!!!

Ich muss heute und morgen arbeiten  :P Draußen tobt mal wieder ein Sturm mit Regenmassen. Da wir das Büro ja direkt am Meer haben, kann ich noch nicht mal das Fenster aufmachen. Das bekomme ich im leben ja nie wieder zu... Voll krass heute. Aber so verpasse ich draußen wenigstens nicht, obwohl ich hätte grade Lust Kekse zu backen!

•·.·´Easy6`·.·•

Yuhuuuuuuu Moin hat endlich ein Outing  :D :D

das freut mich echt total für Dich  :-* :-* :-* :-*

s-so s-so

Wir direkt vorne eingetragen  ;)

MoinMoin

Danke Easy!  ;D Dann bekomme ich ja auch so eine schöne Mini Micky Maus!  :D habe gesten schon strampler gekauft mit Mini Goofy! Die sind auch herzig!
Kannst auch gerne den namen dazu eintragen: Johannes!

Laticia

s-winken euch allen und ein wunschönes Wochenende wünsche... (auch an die - die arbeiten müssen ;))

Ohhhh Moin - du bist weiter als ich - wir haben für unsere Krümeline noch keinen Namen...  ???
Ich wollte ja immer eine Laticia haben (daher auch mein Name hier  ;)) aber momentan weiß ich nicht so ganz ob ich das noch will  ::) auf jeden Fall möchte ich gerne den Namen Karola/Karolina/Karloline intigrieren... weil meine Oma (väterlicherseits) Karoline hieß (ich hatte nicht wirklich die Möglichkeit sie kennen zu lernen - da meine Eltern von Kind an getrennt waren und der Vater meines Vaters mich - ja mich - dafür verantwortlich machte - dass ich schuld wäre...  >:()
Und na ja von ihr hab ich meinen zweiten Namen Carola erhalten... deswegen würde ich ihn gerne weiter geben... hm... vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen ?! *liebguck*
Aber Johannes hört sich toll an  :-*

@Wetter
ist hier auch nur am regnen... und ich hab doch gleich so viel vor... gehen heute endlich durch Babygeschäfte  s-so und danach wollten wir noch übern Weihnachtsmarkt und zum schönen Abschluss gehts heute abend 20Uhr noch in mein Lieblingsmusical "Elisabeth"  s-yes

Also bin dann wohl erstmal weg bis evtl. Montag... weil morgen bestimmt total schlag kaputt bin  s-grin
Lasst es euch ganz gut gehen...  s-kuscheln

PS. @me
ICH BIN JETZT AUCH EIN UHUUUUUUUUUUUUUU  s-springen s-springen s-springen s-springen

MoinMoin

bei uns ist es ähnlich. Johannes hieß mein leider viel zu früh verstorbene, heiß geliebte Opa.
In den Ferien waren wir immer bei Oma und Opa. die hatten einen großen Bauernhof auf einer Nordseeinsel und obwohl Opa immer sehr viel Arbeit hatte (da gabs die riesen Maschinen noch nicht) hat er sich immer Zeit für uns genommen. Auch wenn es "nur" eine Runde um den Hof reiten war oder im Winter wenn Schnee lag hat er an seinen Trecker immer Schlitten geknotet und uns dann über die Wiesen gezogen. War das immer ein Spaß  ;D
Leider ist er vor ca. 12 Jahren an Blasenkrebs gestorben. Ich vermisse ihn noch heute und wir wollen ihn durch unseren Sohn ein Andenken geben. Meine Oma freut sich sehr über unseren Entschluss, genau wie meine Tanten.

Angelgirl0408

Hallo ihr Liiiieben  :D

Moin - wie toll !!!!!!!!!!!

juchhuuuuuuuuuu ein Outing...  s-so

ich freu mich total für dich  :-*

Laticia - viel Spass beim Shopping  ;) und im Musical...  :-*

alle anderen - grüss ich lieb...

wir sind voll am Handwerkern im Moment... haben heute morgen die Regale aufgehängt im Kizi und seit vier Stunden sind wir ein Häuschen am Bauen für unser Kätzchen,damit die im Garten einen Rückzug hat... macht voll Spass  :D ich mein, wir könnten ja auch einfach eins kaufen...  ::) wenn ich das Material rechne, isses jetzt schon teurer  ;D ;D ;D aber macht sooo Spass  :D

ich stell gleich wieder Bilder vom Zimmerfortschritt ein ;) so langsam wirds echt fertig... bin voll happy  :D :D :D :D

Püpi1980

Wunderschönen guten Morgen Mädels!

@moin: hach ich freu mich für Dich!!  :-* Ein kleiner Johannes! (mir gefällt der Name sehr gut)

@jura: super Bauchbilder!! Dein Hundl MUSS dabei sein, nicht wahr?  ;)

@angel: Euer Zimmer nimmt ja jetzt richtig Formen an! Das Schlummerlicht ist sehr goldig!

@laticia: wie war es gestern?

@fetzi:  s-winken

@me: alles irgendwie komisch! Mein Pilz ist wieder da! *ichkönntekotzen* und ich hab ordentlich Übungswehen(ist wohl beim zweiten Kind mehr ausgeprägt)! Mein Bauch hat auch einen riesen Sprung gemacht, wahnsinn! Fotos mach ich am Donnerstag, püntklich zur 27. SSW! Ansonsten ist das Mäuser´l sehr aktiv! *feinfein*

@easy+angel: ab morgen sind auch wir UHUS!
;D

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

guten morgen ladies :D

@ moin: glueckwunsch zum outing :D s-springen s-springen s-springen und johannes ist ein superschoener name, finde ich :D

dann kann es ja jetzt an die spezifische zimmergestaltung gehen :)

@ puepi: och nee, der dumme pilz ist wieder da?! ist ja mal echt aetzend, den brauch doch kein mensch s-motz

ich hab auch ordentlich uebungswehen, nervt etwas ::) :P

@ angel na du heimwerkerin? ;D :-* euer zimmer sieht jedenfalls schon echt toll aus und vor allem schon so fertig :o bei uns steht momentan noch alles durcheinander, weil wir auf ein paar sachen noch warten ::)

@ lati: wie waere es denn mit Laticia Karoline? ich finde das passt ganz gut zusammen ;)

@rest: wie gehts euch, euren bauchzwergen und wie war das wochenende? seid ihr alle schon im weihnachtsfieber?

@ me: wochenende war super, aber auch anstrengend. gestern waren wir dann noch in unserem lieblingsladen zum shoppen ( ::)) und abends schoen essen, traumhaft :D

ansonsten gehts mir gut und ihc fahre gleich zu harrods weihnachtsgeschenke kaufen :)

MoinMoin

Hi Mädels,

oh man, ich liebe Handwerker....
Diese sind seit 3 Stunden dabei und ziehen eine Wand in einen sehr großen Raum für das Kinderzimmer. Der eine Teil ist dann ki-zi und das andere weiterhin Esszimmer.
Sind super liebe Jungs, aber so richtig entspannen kann man ja nicht an seinen freien Tag wenn Handwerker im Haus sind. Na ja nun hoffe ich das sie bald fertig sind ::)

@Fetzi
wahrscheinlich dachte "Hannes" sich, oh je ich oute mich lieber jetzt bevor ich so ein grusel Zimmer bekomme ;D
Hach ich habe gestern mal wieder zugeschlagen. Unser zimmer wird zweifarbig. Unten Babyblau und oben Sonnengelb und in die Mitte kommt eine Winny Puh Bordüre *so süß* und an die wand kommen zwei Winny Puh Wandbilder. Denke das wird so ganz süß. Unser Himmel fürs baby bett ist auch von Winny Puh.

Laticia

Huhu ihr Lieben - da isse wieder  ;D

@Moin
Namen haben ja immer eine Bedeutung und um so schöner isses wenn sie diese Bedeutung haben - finde ich  :)

@Angel
Heimwerkern... ja das macht schon Spaß... man hat gleich das Gefühl, dass man selbst was geleistet hat...  :)

@Püpi
gute Besserung wegen deinem Pilz - hoffe er ist rasch wieder weg :(

@Fetzi
die Idee ist nicht schlecht - obwohl ich bei Laticia Karolina war... weils vom Klang her besser passt  :) aber ich weiß noch nicht... komme momentan irgendwie ab von Laticia :( irgendwie hab ich das Gefühl - dass Krümeline in meinem Bauch keine Laticia ist  :'(
Na ja hab ja noch ein paar Tage Zeit...  ;)

@Musical und Shoppen
war wieder super wie immer :) ... nur war insgesamt ein sehr langer Tag für mich... waren von frühs schon unterwegs... und shoppen nach Babysachen kann anstrengend sein  ;) habe dann erstmal ein paar Bodys gekauft und zwei Schlafbodys... und ein paar Söckchen und so...  :) und irgendwie war es total komisch... es hat mich gleich zu den "Mädchen"farben hingezogen... also als ob "sie" mich dort hin gezogen hat...  :) weiß nicht wie ich das beschreiben soll... aber ganz komisch...
aber ich hatte einen sehr schönen Samstag... wenn wir uns auch noch nicht wirklich für irgendwas - also Bettchen und so - entscheiden konnten - gehen heute wohl noch ma los  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Hi Mädels,

sorry heute nur ein Egopost....

Mein Männe hat nen Kaspelriss im Sprungelenk und humpelt hier mit Krücken rum....Lina hat schon wieder ne Blasenentzündung....obwohl das jetzt eigentlich nicht passieren durfte da sie ja diese Langzeitprophylaxe bekommt  :-[ Naja...mal sehen wie es jetzt weiter geht....morgen früh gehts zum Zuckertest und Nachmittags bin ich im KKH für nen Doppler...fehlt nur noch das da jetzt noch was bei raus kommt....für heute bin ich echt schon wieder bedient.....

ju.ra.

moin - juhuuuuu, wie schön. endlich weißt du was du da im bauch hast und auch gleich noch ein name dazu. super!!

easy - ach nein, das gibts doch nicht.  :-[ so ein mist.

laticia - hmm... ich find den namen etwas schwierig. passt denn der nachname dazu??

angel und püpi - morgen sinds noch 100 tage und übermorgen sind wir UHUUUUUs  :D :D

püpi - ja, chevy lässt mich selten aus den augen. nur wenn er dazu gezwungen wird. somit ist er auch auf den meisten bildern mit drauf, sofern die den boden mit abdecken, denn ab schienbein aufwärts sieht man ihn ja nicht mehr, den zwerg  ;D

Angelgirl0408

Halloooooooooooooooooooooo  :D

so, war Nagelstudio und shoppen - jetzt komm ich mal zum tippseln...

Jura - yeeeaaah - bald sind wir auch Uhus...  :D :D :D

Easy-  mensch, du hast aber auch echt nur Pech im Moment, lass dich mal drücken...  :-* ich drück dir für den Zuckertest und die Untersuchung am Nachmittag ganz feste die Daumen !!!

Laticia - also ich finde den Namen wunderschön... auch Leticia... Leticia Mia... hach, das hätte mir auch gefallen... aber ich verstehe was du meinst... der Name muss irgendwie "passen" vom Gefühl her, gell?

jaaaaaaa Heimwerkern... ihr werdet es nicht glauben... wir haben Samstag 5 Stunden und Sonntag 8 Stunden GEBAUT an dem Katzenhaus... jetzt steht es zum Trocknen und heute abend muss nochmal gestrichen werden... dann muss noch der Zaun dran (ist ja auf dem Dach eine Terrasse)  :D und was draufschreiben und so Leisten noch und so... aber dann isses fertig.. und hat: 180 Euro gekostet  :o :o hätten wir eins bestellt hätten wir höchstens 80 Euro bezahlt...  ;D ich hab so gelacht gestern... aber Männe ist stolz und hat Spass - das ist die Hauptsache  ;) das Ding ist so schwer, das kann man kaum tragen... ich mach mal Bilder, wenns fertig im Garten steht

Laticia - freut mich, daß ihr so ein tolles WE hattet... Babysachen shoppen ist megaanstrengend, gell? deswegen hab ich alles im Inet geshoppt  ;)

Moin - wir wollen dann Bilder sehen vom Ziiiimmeeeeeeeeeeer  :D

Fetzi - wir war das "Kinderwagenauspacken" mit Schatzi zusammen???  :D
wünsch dir viel Spass beim Weihnachtsgeschenke shoppen

Püpi - neee du Arme -schon wieder Pilz??? menno du Arme  :( aber wie fühlen sich denn diese Übungswehen an...???? Ich weiss nicht ob ich sowas hab weil ich garnicht weiss wie es sich anfühlt...  :o :( :( :(

morgen ist hier Feiertag und Donnerstag auch - also ist Schatzi wahrscheinlich die ganze Woche zuhause - dafür bin ich nächste Woche komplett alleine... ausser Mittwoch, da landet er morgens in Madrid, wir haben dann den 4d-Ultraschall *freu* und nachmittags fliegt er wieder bis Freitag... will dann mal die ganzen Babysachen durchwaschen, die ich schon gekauft hab...  :D

ju.ra.

angel - übungswehen machen sich bei mir so bemerkbar: der bauch wird ganz hart und so kugelig. also nicht der komplette bauch sondern nur stellenweise. eben wie ne kugel fühlt sich das dann an (so pampelmusengröße vllt.) man merkt richtig wie sich die gebärmutter da zusammen zieht ... na ja, das wort "Kontraktionen" erklärt es eigentlich schon von alleine... genau so fühlt es sich an

Angelgirl0408

Jura - danke für die Erklärung...

ich weiss nicht... mir tut oft der Bauch weh... aber hart werden?? hmmm... muss ich das jetzt schon haben...? weil du bist ja genauso weit wie ich...  ???

MoinMoin

So fühlen sich bei mir auch Übungswehen an! Bauch wird hart, tut aber eigentlich null weh. Aber ich finde man merkt einfach das sich da was tut. Übungswehen sind aber auch normal in dem Stadion. meine Hebamme meinte ich hätte ungefähr so zwischen 10  und 15 PRO TAG!!! Und selten bekommt man diese wirklich mit!

Pixie

bei mir fuehlen sie sich auch so an ;) es wird kugelig und hart, tut aber ueberhaupt nicht weh. aber wie bei moin auch, ich merke einfach irgendwie, dass da gerade was passiert bzw der bauch hart wird, keine ahnung wie genau, das ist einfach so ein gefuehl ::)

ich hab die auch mal mehr mal weniger und oft wenn ich die position wechsle, so von sitzen in stehen oder so :)

@ angel: haben muessen musst du die gar nicht, manche merken sie auch einfach nicht ;)

kiwa aufbauen war super! :D danke fuer den lampenlink, gucke ich mir mal an... :-*