Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Sally81

Auch wenn ich momentan kaum dazu komm, hier was zu schreiben, ich les immer brav mit ;)

Übungswehen hab ich auch schon, bis zu 10 täglich sind ganz normal, mein FA meinte nur, ich sollte keine 10 in der Stunde haben ;)

Mir geht´s soweit gut, bin nur einfach momentan irgendwie sehr angespannt und fühl mich tierisch gestresst...
Letzten Dienstag war ich notfallmäßig beim FA, weil ich von Montag abend bis Dienstag Bauchschmerzen hatte und das Wasserlassen tierisch gebrannt hat. War aber zum Glück nix, bin aber in den Genuss des ersten CTGs gekommen. Und was soll ich sagen, Jakob hasst es genauso wie seine Schwestern ;) Das war ein Boxen und Rumoren, einfach schöööön...
Freu mich schon auf kommenden Dienstag, da sind wir wieder beim FA und ich freu mich drauf, den kleinen Mann zu sehen... Spüren kann ich ihn gaaaanz viel, weil er tobt und tobt und tobt ;)

Ich drück euch einfach mal AAAAAALLLLLLEEEEE!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ju.ra.

meine hebi sagt das 10 - 15 mal am tag übungswehen ganz normal sind und nicht bedenklich.

ich hab sie seit der 20. ssw. aber auch nur minimal, also meistens abends wenn ich mich ins bett lege, dann kommen 1-2 und vllt. noch tagsüber mal 1-2

tut wirklich gar nicht weh, ich finde aber das es deutlich in der gebärmutter spürbar ist. also das die GB arbeitet.
bin gespannt ob das noch zunimmt

fetzi - gibts ein foto vom kiwa??  :)

Pixie

@ jura: ja, morgen mach ich eins und dann zeig ich ihn euch :D

@ sally: :-*

ju.ra.

mädels - super schnäppchen bei amazo** cyber-monday...
roba laufstall 6-eckig jetzt nur 69,99 euro... hab grad zugeschlagen  :D :D
angebot gilt noch 2 stunden...  :)

Angelgirl0408

ich hab meinen ja schon bestellt... Rock Star Baby...  ;D ;D ;D ;D

aber für die anderen ist es ja ein super Angebot... oder vielleicht machst du ein extra Thema auf, dann sehen es mehr Leute? aber ist ja auch nur noch 2 Stunden ,gell?

ju.ra.

ja und momentan kann man nur reservieren lassen. die haben da nicht viele im angebot.

ich saß echt vor dem pc und hab die sekunden mit abgezählt und dann sofort auf kaufen geklickt....

nach dem kauf konnte man schon nur noch reservieren und das war nur ein paar minuten ...

weiß nicht ob man den noch bekommt wenn man reserviert...

Laticia

blubb

@ju.ra
ja passt zum Nachnamen... darauf achte ich sowieso... deswegen passt auch Karolina besser als Karoline...   ;)

@Angel
ahhha - klar - aber ich fands schon super süüüüß die kleinen Bodys in der Hand zu haben und alles - da soll meine kleine Krümeline reinpassen  - denk ich dann so  ;)
einfach knuffiiiiiiiiig  s-kiss s-kiss

Übrigens mal ne Frage... meine Oma hat heute angerufen - sie sagt ja schon seit ewigen Zeiten, dass sie der Meinung ist dass ich einen Jungen bekomme.... (ich habe ihr nicht gesagt was der FA gesagt hat - weil mein Mann und ich der Meinung sind - wir wollen es jetzt erstmal nicht mehr weiter verraten) .... jetzt hat sie mich wieder total durcheinander gemacht damit ... :'(
Was haltet ihr davon? Weil sie war wirklich total überzeugt... :(

@6 Eck-Laufstall
hab ich einen  s-superdaumen bekomme den von meiner Schwägerin... die sind soooo geil  :) freue mich total drauf  s-rofl

@Sally
zurück drück  :-*

und ich drück auch mal alle  s-kuscheln

Püpi1980

Moin Mädels!

@angel: ihr habt ein Katzenhaus gebaut??  ;D *herrlich*
Auf die Fotos bin ich ja gespannt!

@fetzi: Foto! Foto!  ;)

@easy: unglaublich mit Lina! Wirklich unglaublich!!  s-nein
Ich denke an Euch! Bitte berichte doch auch von Deinen Untersuchungen heute!

@moin: Handwerker: alles fertig?

@laticia: hab Geduld, der richtige Name wird bestimmt "Eingebung" sein.

@me: hatte einen fürchterlichen Alptraum. Meine Kleine ist bei einem Toilettengang einfach per Sturtzgeburt ins Klo gefallen! Ich bin jetzt noch bedient!  :'( :'(

Habt ihr das auch? Ich meine träumt ihr auch so viel? Wenn mich am Tag irgendwas berührt oder besonders beschäftigt weiss ich sofort was des nächtens auf mich wartet! Das ist so intensiv momentan. Wahnsinn!

Habe glaub ich auch so einen Art Schwangerschafts"hänger". Jetzt kurz vor der 27. Woche, viele Gefühle-Ängste-Gedanken-Sorgen und alles auf einmal und alles durcheinander! Sich da irgendwie auf der Bahn zu halten ist ziemlich schwierig momentan!

sorry für den egopoast aber wenn ihr nicht versteht, wer denn dann?

ich grüße Euch lieb!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

@Laticia
lass Dich doch nicht verunsichern, ich meine, Deine Oma kann doch nicht in Dich hineingucken!! wie der Arzt es tut!
Bei mir haben sie auch alle gesagt es wird ein Mädel und es ist aber eindeutig ein Junge!! Verlass Dich auf den FA!!

@Püppi
knuddel Dich mal lieb!
Solche Träume sollen wohl in der Schwangerschaft normal sein. Gott sei Dank habe ich diese nur höchst selten

ju.ra.

laticia - das war bei mir auch so. alle haben gesagt ich bekomm ein mädchen. von anfang an.
nur meine schwester und meine mama haben sich dann umentschieden und sagten es wird ein junge.
aber das ist alles nur spekulation. und eben eine 50:50 wette...

also bitte glaub das nicht!

püpi - durchhänger ist das richtige wort. ich bin momentan auch tierisch müde. das hatt ich die ganze ss über gar nicht. aber jetzt könnt ich überall schlafen wo ich nur grad bin. schlimm...  ;D

aber meinen gefühlen gehts noch sehr gut. ich freu mich unheimlich aber mehr gedanken oder sorgen hab ich eig. nicht... ich lass das alles auf mich zukommen, wie immer in meinem leben  :)

MoinMoin

Ju.ra genau so gehts mir auch, aber ich bin gott sei Dank nicht mehr so müde, eher fit.
Und ich bin total im Nestbautrieb. Boah das ist ja schon nicht mehr feierlich...
Und Angst habe ich gar nicht, auch vor der Geburt nicht. Hoffe das bleibt soooo  :P

Lerethia

huhu :)

@ Laticia: mach dir bitte keinen Kopf...nimms mir nicht übel, aber was weis deine Oma schon? Kann sie in dich rein guggen? Nein! Hat der Arzt in dich rein geguggt und was gesehen (oder eben nix gesehen ;) )? JA! Also, wer meinst du, hat mehr Recht ;) Lass deine Oma bei dem Glauben, denk nicht weiter drüber nach und ihr werdet es sehen ;)

@ Müdigkeit: ich glaub das liegt an der Jahreszeit, nicht unbedingt an der SS ;) Geht mir auch so :)

@ Ängste: Nicht wirklich bei mir, aber es ist ja auch schon das 2. da ist man echt entspannter...

@ Träume: Die werden intensiver in der SS und auch häufiger...ist ganz normal...Alpträume werden auch mehr, einfach weil ihr euch ja mit Themen beschäftigt, die euch wirklich wichtig sind. Emotional ist so eine SS nunmal schon was außergewöhnliches :)

@ Us: Waren alle erkältet am WE, jetzt gehts wieder bergauf.
Nikolaus war fleißig, ich stell heut Abend mal ein paar Bilder online, wenn die Kleine (ähm Große  ::) ) im Bett ist :)
ansonsten alles fein, Babybärchen meldet sich fleißig, meißtens dann, wenn ich es grad nicht gebrauchen kann...nachts zum beispiel, wenn nessa nach einer einstündigen Hustenattake grad wieder eingeschlafen ist, fängt Grisu an zu turnen, dass ich nciht schlafen kann  S:D S:D S:D
Wünsch euch noch einen schönen Nikolaus und bin auf KiZi-, Bauch- und sonstiger Bilder gespannt :)

Sonnenblume25

Huhu alle  :D

Urlaub ist ganz schön anstregend  ::) ständig muss ich mir eine beschäftigung suchen damit mir nicht langweilig wird  :P

@Alpträume: Davon kann ich lieder singen  :-X

@Sorgen: Mache ich mir kaum welche ist ja schon die dritte Geburt ich bin bestens vorbereitet  ;)

Sonnenblume25

TICKER

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> U100 Tage  :D
Ich habs geschafft  ;D

s-so

Lerethia

@ Sonnenblume: Glückwunsch zum Uhu :D

@ rest: hier mal unsere Nikolaus-Bilder ;)

Gestern Abend haben wir Schuhchen geputzt:

und als Nessa im Bett war, stand auf einmal alles hübsch da ;)

Heut früh staunte sie natürlich nicht schlecht:

und lies sich das Schokoladen-Frühstück schmecken:

Es gab eine Hello-Kitty-Figur für ihr Lego Duplo (mit Auto und Pferd und Tor):

Auch das neue Prinzessinnen-Schloss wurde bestaunt:

Von Oma und Opa kam auch was an und wurde gleich fachgerecht ausgepackt:

Es gab ein Weihnachts-Geschichten-Buch:

und wieder viele Naschereien:

MoinMoin

Ich bin seit letztem Freitag im 8. Monat  :o :o :o :o Diese Woche komme ich in die 30. SSW.... Heftig....

@Lerethia
das war ja schon fast wie Weihnachten!! Wie süß!!!!!!! Total Liebevoll alles. Toll!

Sonnenblume25

Süß,
Kaffee war auch dabei? Da kann sie der Mama gleich ne Tasse Kaffee kochen  :D

Sonnenblume25

Glückwunsch Moin  ;)
Hast mich ja nun sitzen gelassen mit meinem Üei  :'(

:-[

MoinMoin

Sorry Sonnenblume. Aber eins lass Dir gesagt sein, wenn man so spät ein Outing bekommt ist man überglücklich, egal was da raus kommt  ;D

Sonnenblume25

Zitat Sonnenblume:

Wenn ich am 22.Dezember kein Outing bekomme, lasse ich es mir bis zur Geburt nicht mehr sagen  :)
Habe ja alles Neutral und der Maxi Cosi ist zwar von meiner Mittleren Tochter in Rosa aber den kann man Kurzfristig aus dem Krankenhaus bestellen  ;D

Sonnenblume25

Meine 2 Mädls können mir richtig leid tun, die bekommen jeden Tag ihre Schwangerezickige Mami ab  :-\  Die eine hat ihre 3 Jährige Trotzphase und ne Schwangere ich sage nur perfekter Krieg  :)

Sooo ich nasche nun weiter an den Nikolaustüten (heimlich)  S:D

:-*

ju.ra.

lerethia -  :o :o :o war bei euch das christkind schon da?? das kann doch nicht alles der nikolaus gebracht haben - was gibts denn dann zu weihnachten?? ein pony??  ;D

ich staune wirklich immer wieder wieviel schon die kleinsten an geschenken bekommen.

uhu - ich bin morgen auch einer waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.....  :D

moin - du hast den einstieg in den 8. monat verschlafen... is ja auch geil  ;D ;D

Lerethia

@ jura: Eigentlich ist es gar nicht so viel. Von uns hat sie ein Hello-Kitty-Lego-Duplo und volle Stiefelchen bekommen, von Oma und Opa das Weihnachtsbuch, von Uroma und Uropa gab es das Zelt und von unserer lieben Haushaltshilfe hat sie auch ein Hello-Kitty-Lego-Figürchen mit Auto bekommen. Das wars eigentlich. Obwohl es mit dem, was sie gestern von unserem EO-Weihnachtswichtel bekommen hat wirklich ziemlich viel ist...ist halt Weihnachtszeit, da bleibt so was nicht aus, auch wenn ich eigentlich auch eher dafür bin weniger zu schenken...aber naja...da will jeder was geben und so läppert sich das zusammen...

ju.ra.

ja, da hast du wohl recht. da hab ich auch ein bisschen angst davor. meine eltern sind auch noch getrennt, da gibts dann doppelt und dreifach geschenke.

Nicole!

N´abend :)

Jura, wenn es dich beruhigt: Hier gabs zum Nikolaus noch nicht mals den Stiefel rausgestellt ;D Arved ist jetzt 18 Monate und noch zu klein, um den Sinn von Nikolaus zu verstehen. Also hatte er heute morgen ein eingepacktes Buch auf seinem Platz am Frühstückstisch und gut war. Sein Blick war allerdings noch besser, denn er schaute sich hektisch um und suchte seine Müslischale ;D
Auch zu Weihnachten versuche ich die Flut einzudämmen, von uns kriegt er z.B. nur ein paar Kleinigkeiten, die wir vor ein paar Wochen vom flohmarkt mitgenommen haben. Ihm ist es z.Zt. eh viel wichtiger, Geschenke auszupacken als damit dann zu spielen :)

Sonnenblume
Oh ja, ein Überraschungsei s-klatschen
Und ich muß auch gestehen, dass ich gerade in einer Phase bin, in der ich mein Kind als sehr anstrengend empfinde. In der Krippe ist sein Bester Freund ein ganz schön aufmüpfiger Junge (bzw die Mutter schrecklich inkonsequent ::)) und jetzt muß mein Sohn auch testen, wie weit er zuhause gehen kann... Meine Nerven haben das schon mal besser mitgemacht und viiiel gelassener gesehen...

Moin
Habs ja noch gar nicht gesagt, weil ich am We nur zum nachlesen kam:
Jiehpieh! Ein Junge! Sehr cool! Und Johannes erst! Siehste, mit einem Schwupp bist du mir ne ganze Ecke voraus, denn ein Name will sich hier nicht einfinden >:(

easy, püpi
Laßt euch mal drücken s-hug
Haut doch mal ordentlich auf die Pauke und blast dem Pilz und der Blasenentzündung den Marsch! Menno! So kann das doch nicht weiter gehen!

Deniz
Huhu! Wie gehts der lieben Zwillingsmama? Alles noch im grünen Bereich?

Laticia Sorry, aber sch* auf deine Oma!
Ich war auch felsenfest davon überzeugt, dass mein Sohn ein Mädchen wird - meine beste Freundin hat es gependelt und sich auch noch nie geirrt! Und was kam bei der FD raus? Ein Junge! Na toll! Ganze drei Tage haben wir gebraucht, um das zu verdauen, weil wir uns soooo sicher waren...
Also, glaub dem Arzt und laß die anderen reden!

Angel
Sagte ich schon, dass dein (pardon, Nikitas) KiZi einfach genial gut aussieht?!
Nur den Heizstrahler find ich jetzt nicht sooo den Hit, aber sonst... irre!

fetzi
:-*

So, jemanden vergessen?
Dann liegts an den Viren, die hier rumschwirren:
Arved hatte Bindehautentzündung und Erkältung, Menne hat sich prompt angesteckt, meine Angestellte ist auch krank, meine freien Tage dadurch gestrichen...
Wehe, wenn es mich jetzt auch noch erwischt S:D