Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Sally81

Jipiieeeh, 7. Monat!!!! *freufreufreu*

Und bin über mein seelisches Tief auch ein wenig hinweg!

Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

MoinMoin

Ju.ra
neeee ich habe das nicht verschlafen mit dem 8. Monat :) Nur war das letzten Freitag und da war es ja spannender ein Outing zu bekommen! :)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu, ein dickes Sorry aber heute gibt es nochmal nur ein Egopost von mir...bin total kaputt von dem Ärzte-Marathon heute.....

Zuckertest heut morgen war nervig...jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse.... der Doppler war super..und alles ok...also von meiner Seite her ist soweit alles gut gelaufen. Dann waren wir ja noch in der Kinderambulanz...der Chefarzt hat sich wieder super viel Zeit gelassen mit uns obwohl wir gar keinen Termin hatten  :) ich bin echt zufrieden mit denen... Sie soll jetzt das hohe AB eine Woche nehmen um die aktuelle Blasenentzündung zu behandeln. Dananch sollen wir das Langzeit AB wechseln auf ein neues....und hoffen das damit keine weitere Blasenentzündung eintritt.....sollte es dennoch so sein....wovon wir eigentlich ausgehen....dann müssen wir für 2 Tage stationär ins KKH....dort bekommt sie dann eine Blasenspiegelung unter Narkose.....das ist jetzt erstmal die weitere vorgehensweise...........

Sally81

Hey Easy!

Oh je, das klingt nicht wirklich nach nem guten Tag :(

Ich drück Dir für Deine Ergebnisse die Daumen und natürlich auch Deiner Süßen, dass ihr mit dem AB endlich mal HWI-frei seid!

Sorry, ich hatte die letzten Wochen irgendwie so sehr mit mir selbst zu tun, dass das fast an mir vorbeigegangen wäre  :-\

Auf alle Fälle sind die Däumchen hier für euch gedrückt!!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

Sonnenblume25

Guten morgen  ;)

@Easy: Wünsch dir und deiner kleinen Positive Ergebnisse, schrecklich wenn die kleinen ins Krankenhaus müssen. Habe das dieses Jahr mitgemacht  :(

@Me
Ich blicke hier nicht mehr durch. Meine FÄ ist heute bei 26/3 und meine: 26/0  :-\

MoinMoin

@easy
oh scheiße. Die arme Lina. Und das sie noch so tapfer ist! Dabei ist so eine Blasenentzündung und dann über so einen langen Zeitraum immer mal wieder, ja mehr als nervig und schmerzhaft.
Ich drücke Euch weiter hin die Daumen!

@All
das Wetter (heute Dauerregen) macht mich soooo müde *gähn* Dann lieber Kalt und schnee, das würde besser zu meiner Weihnachtsstimmung passen :-)
Ansatt grau und sehr nass...

So ich muss nur noch 6 Tage und den Rest von Heute arbeiten  ;D Klasse, so muss man sich auch fühlen wenn man in Rente geht. Wahnsinn, über 2 Jahre zuhause bleiben dürfen. Den Tag mit dem Krümel und den Tieren selbst einplanen... Boah ein Traum wenn man so lange durch gearbeitet hat

Sonnenblume25

@Moin...
Des is ja Fies, ich habe noch 11 Arbeitstage  :)
Ich habe ja noch bis zum 18. Dezember Urlaub

MoinMoin

Und ich habe nächsten Donnerestag meinen letzten Arbeitstag und dann Resturlaub und im Anschluss neuen Urlaub. Bleiben dann nur 2 tage im januar übrig und da hat mein Betrieb mir eine SChulung reingedrückt. Auch besser als arbeiten  ::)

Wir haben für die Küste für Freitag grade eine sehr schwere Orkanwarnung bekommen. Mädels ich sags euch, wenn das so kommt wie angesagt, bin ich an dem Tag unpässlich. Ich riskiere doch nicht mein Kind auf dem Weg zur arbeit, grade weil unser Büro direkt am Strand liegt und es hier immer ungebremst von den Böen entlang "stürmt"

Sonnenblume25

@Wetter:
Bei uns ist auch sooo starker Wind und erst der Regen  :-[ Alles grau draußen da bekommt man echt Angst  :-\

ju.ra.

moin - ich hab auch nur noch 6 arbeitstage  :D hihi... das ist echt obergenial. aber ich darf noch ein bisschen länger daheim bleiben, insgesamt nämlich 166 wochen, ab dem 1.1.12  S:D

bei uns regnet es heut auch wie aus kübeln... aber das stört mich nicht mehr...

mädels - heut bin ich auch ein UHU.... (zu angel und püpi schiel) wahnsinn, unglaublich

easy - arme lina. das ist bestimmt sehr hart für euch grad.

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

/Arbeitstage: Mei jetzt bin ich echt neidisch! Ich hab noch ein wenig länger! Arbeite wirklich bis zum Mu-Schutz und der beginnt ja erst im Februar! Insgesamt hab ich noch 25 Arbeitstage (Urlaub abgezogen) !!
...klingt aber auch kurz wenn ich es mir jetzt so recht überlege!!  ;D ;D ;D

...und heute...27. SSW! Ich mach dann gleich mal ein Bauchbild und stell es rein! :O)
Angel&Jura:  s-winken

@easy: irgendwie verliert man doch so langsam den Glauben an die Medizin oder geht es Euch nicht so? Ich denk an Euch!

/matratze: wir haben den Testsieger von alvi/ Babymatratze zum wenden

@nicole: wie ist die Lage an der "Kranken"-Front? Bist Du noch fit?

/Geschenke: ich muss jura wirklich recht geben, man muss tierisch aufpassen die Kinder nicht mit Geschenken zu überfordern! Unser Sohn hat ja kurz nach Weihnachten Geburtstag und jeder will ja was schenken! Uns graut es!! ...eben weil es einfach zu viel ist!
Zum Nikolaus gab es bei uns (zu Nicole rüber schiele) nur ein kleines Matchbox und einen  mini-Weihnachtsschoko-Mann! Mehr nicht!! So richtig verstehen tut er das auch noch nicht!

Hier weht es auch wie verrückt! Moin...bleib lieber daheim! Bringt ja nichts!

Schönen Tag!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

huhu :)

ich wink nur mal kurz rein, hab total schlecht geschlafen und bin dementsprechend unmotiviert heute... :-\

vielleicht wirds heute nachmittag besser, dann melde ich mich ausfuehrlicher :-*

wuensche euch einen schoenen Tag :D

Laticia

Huhu ihr Lieben - sry erstmal - für meine Abwesenheit - da will ich was wissen von euch und dann sowas... schäm dich Laticia ;)

@meine Oma
danke für eure Worte - sie haben mich sehr beruhigt - na ja morgen hab ich ja Termin am Nachmittag - da werden mein Mann und ich gaaaaaaaaaaaanz genau hingucken und schauen ob wir auch sehen - dass es eine Krümeline ist  :P

@Geschenke an Weihnachten
Finde auch mal sollte es NIE übertreiben... egal obs an Weihnachten oder am Geburtstag ist... ich sehe das bei unserem Neffen.. er war (derzeit noch ist) das einzige Kind von Oma und Opa... die haben vielleicht Geschenke und alles schon in ihn reingebuttert... der Hammer... Ich will nicht, dass sie es mit meiner Kleenen genauso machen und ich hoffe ich kann ihnen das früh genug austreiben...

@alle anderen...
Hoffe es geht euch soweit gut und die Kranken werden wieder gesund?!
Wünsch euch alles liebe und gute...

Wünsch euch allen einen schönen Tag...  :)

MoinMoin

Püppi,
ich arbeite auch bis zum Mu-Schu, aber ich bin ja auch fast 3 Wochen weiter als Du. Offiziell beginnt meiner am 13.01.12.
Jetzt die 2,5 Wochen im Dezember sind noch resturlaub und dann kommt ja noch neuer Urlaub für Januar drauf, denn ich gleich im Anschluss nehme an meinen Dezemberurlaub.
Hach herrlich. Heute in einer Woche... ::) ;D

Püpi1980

@moin: jaaa genau Du bist ja einiges weiter als ich!!
..."heute in einer Woche"...ich gönne es Dir!  :D

Bist Du daheim geblieben jetzt? Ich meine wegen dem Wetter?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Callie

Hallo Mädels!
Ich mal wieder.
Bin grad bissl neidisch, wenn ich von eurem Muschu lese. Ist ja wirklich bald.
Ich muß mich da jetzt echt mal schlau machen, bei mir läuft das über die Private KV. Muß da mal anrufen und fragen, bei Lenni bin ich bis zum letzten tag gegangen, diesmal würd ich schon zu hause bleben.....na mal schauen.

@Geschenke: Wir haben´s auch wieder gemerkt zu lenni´s Geb. - es war viel zu viel.
Jeder will was schenken und manche übertreiben es. Zum Nikolaus gab es bei uns nur Schoko-W-Mann, Mandarinen, und Lolli.

@me: War beim FA. Alles OK. Der Kleine wiegt ca. 1100g, in 4 Wochen muß ich auf den Stuhl  :o

LG

MoinMoin

1100 gr???????????????????????? Wow.... Stolze Maße...
Mein Bub wog bei 28+0 979 gr.... Und liegt damit genau im Maß, ich hoffe das bleibt so...

@Püppi
der Orkan oder das Unwetter ist erst für morgen vorhergesagt. Heute bin ich ganz normal zur Arbeit. Heute morgen war es absolut Windstill und Sonnig bei leichten Minustermperaturen. Die Ruhe vor dem Sturm...
Seit gut 2 Std. kann man aber quasi dabei zusehen wie der Wind auffrischt und immer mehr wird.
Guckt mal, das ist die Windkarte für morgen früh 4 Uhr

http://www.windfinder.com/forecasts/wind_europe27.htm

Da kann man das Auge von dem Sturm sehr gut sehen, es liegt quasi direkt über Sylt und der Küste vom Festland *sprich meinem Haus*.

Chaotin

Hallo Mädels..

ich schaffs irgendwie nicht wirklich zu schreiben :( Zut mir sehr leid.

@ Nicole
:-*

Soweit alles gut bei uns, bis auf die Erkältung bei mir und MIra. es wid und wird nicht besser :( es ist einfach nur noch ätzend.

Vorhin hatte ich FA-Termin:
Ilias wiegt 1100 gramm
Lara wiegt 1250gramm
beide in etwas 38cm groß

Beide zeitgerecht entwickelt und super versorgt !!

Ich habe das Gefühl, dass sie nie schlafen  :o Und die 2 haben wirklich schon große Kraft !!

Eine Hiobsbotschaft hat mir mein FA heute mitgeteilt: Er wird nur noch dieses Jahr in seiner Praxis arbeiten, ab Januar ist er im Ruhestand ! Ich bin deswegen total von der Rolle und muss immer wieder weinen.
Ich habe slch ein großes Vertrauen zu ihm, er weiß alles, die Vorgeschichte, er ist einfühlsam, geht keine Risikien ein, geht auf einen ein etc. Und nun muss ich das Ende der SS mit einem für mich fremden Arzt auskommen  :'( Ich habe deswegen gerade Angst und fühle mich unwohl und nicht mehr gut aufgehoben. Hätte er nicht noch warten können??  :(

@ Muschu
Freut euch drauf, denn in der Zeit wird man ganz schön hibbelig ...hihi

@ Rest
hoffe, euch geht es gut :-*

lg
Deniz

Bob

Huhu Ihr lieben!!!!
Dickes Sorry, dass ich nicht so oft scheiben kann.
Ich, habe wie viele andere von euch, wieder ne voll fette Erkältung. Hoffe es wird nicht wieder ne Bronchitis oder ne Mittelohrentzündung.
Haben unserer KiZi Tapeziert. In Pflieder und Pfirsich!!!!
Die Arzttermine türmen sich bei uns. Und da wir aufn Dorf wohnen geht das voll auf den Sprit.
Thema: Kind an Weihnachten mit geschenken überschütten. Die Ex meines Mannes will das wir dem Jungen einen Legabausatzt im Wert von ca. 150 € beschenken, so für den Anfang, er hat ja noch weitere Wünsche.Ich konnte meinen Mann davon überzeugen ein Gesellschaftsspiel zu holen. Da haben wir alle was davon und wir bekommen den Lütten hoffentlich von Fernseher und Nintendo weg.
Ps: Der Junge wollte meinem Mann "einreden" das mein Mann sich so ein Starwars Wii spiel wünscht und er es sich doch gönnen soll (der kleine is voll der Fan davon). Letztens kam ein Riesen Packet mit der Post. Hasi hat gesagt "Das is dein Weihnachtsgeschenk" nach einer Weile "Willst du es nicht auf machen???". Nach ewigen quengeln habe ich ihm den gefallen getan. Trinn war ein Wii-Taplet. (Ich spiele gar keine Wii, und Hase braucht dieses Taplet für sein Spiel) Joahr die Parralelen zwischen Vater und Sohn is echt der Hammer!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)

Sally81

@Deniz: Schön, dass es Deinen Beiden gut geht und sie schon so groß sind! Wow, da merkt man die paar Wochen total, die ich hinter euch bin ;) Keine Ahnung, wie schwer unser kleiner Mann ist, ich schätze knapp über 500gr oder so...

@Bob: Schön, wieder von Dir zu lesen!!!

Wahnsinn, dass Weihnachten teilweise so ne Geschenkeorgie sein muss.
Ist der Nikolaus bei manchen ja schon und ehrlich gesagt, schockt mich das schon...

Zu Nikolaus haben unsere Mädels jede ein Säckchen Süßes bekommen, Hannah eine Box mit Holzbausteinen und Leni ein Spongebob-Kniffel-Spiel.
Das war´s dann aber auch...

Und Weihnachten bekommen sie GEMEINSAM eine große Puppenküche mit Zubehör.

Ich finde, mehr muss ja auch nicht sein.

Mich fragen schon Verwandte, was sie den Beiden noch schenken können, aber ich hab dann ganz dreist um Kohle gebeten, weil wir im kommenden Jahr den Spielplatz für die Mädels herrichten und wir halt finanziell auch nicht soooo viel haben, grade jetzt nach dem Hausbau und dann würde es uns schon leichter fallen, wirklich supertolle Spielgeräte zu kaufen.
Und Leni möchte ich gern ne Hollywood-Schaukel kaufen, da sie ja ne normale Schaukel nicht nutzen kann...

Ich merk halt auch, dass die Kinder echt zu viel Spielzeug haben und eigentlich immer wieder ein Lieblingsspielzeug haben und alles andere dann uninteressant ist...

Sorry für´s Zutexten ;) Aber wenn ich in Fahrt bin, bin ich schwer zu bremsen  ;D

ju.ra.

jetzt muss ich mal doof fragen wegen muschu etc.
es ist doch so das man bis einschl. der 8 wochen nach der geburt den ganz normalen jahresurlbau bekommt. das sind bei mir 9 tage (also pro monat 2 und der halbe mai  nochmal 1)
das ich diesen urlaub nicht NACH der geburt nehm ist ja logisch, da bin ich ja 3 jahre weg (aber auch wenn ich nur 1 jahr weg wäre würd ich den nicht so lange aufheben)

ist das bei euch nicht so?? oder verrechne ich mich und hab noch von 2011 soviel urlaub...

deniz - das tut mir leid das dein FA aufhört. mir persönlich ist es völlig wurscht wer mich untersucht und bei wem ich entbinde, aber ich kann dich sehr gut verstehen das du an deinem FA hängst, noch dazu bei der vorgeschichte. vllt. fragst du ihn mal ob er für dich noch mal ne sonderschicht einführt, am tag der geburt  :) ob er das dürfte ist ne andere frage...

nikolausgeschenke - bei uns gab es schon immer vom nikolaus mandarinen, nüsse und schoki. mehr hat er nicht gebracht und das wird auch bei uns zur tradition. knapp 3 wochen später ist ja weihnachten.

me - soooo ich hab heut ganz überraschend die morgige schicht abgenommen bekommen. mein kollege macht die für mich das heißt ich hab heut seit 16 uhr uuuuuuuuuuurlaaaaaaaauuuuuuuuuuuubbbbbbbbbb  :D :D
seeehr schön, hab ich morgen den ganzen tag zeit für die hausarbeit dann ist alles schön wenn mein schatz aus wolfsburg endlich wieder heim kommt.  :) *happy*

uuuund mein laufstall hat im vorgarten auf mich gewartet. gut das es nicht geregnet hat, aber auch gut das der postbote das ding nicht zurück ins postamt gefahren hat. da hätt ich es nicht allein abholen können.

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

Hier ist es aber ruhig zur Zeit!

Fetzi, Angel, Kathi wo seid ihr denn???

@jura: Schönen Urlaub! Jaaaaa das ist richtig! Du hast während Deines Muschutzes ganz normalen Urlaubsanspruch. Der Urlaub bleibt normalerweise stehen. Allerdings bin ich selbst auch gelernte Hofa, ich weiss wie es in der Gastronomie abgeht!
Bei mir bleibt der Urlaub bestehen, allerdings arbeite ich ja vier Monate nach Geburt der Kleinen wieder und nehme ihn dann entsprechend.

Hast Du den Laufstall etwa auch schon aufgebaut?

@moin: ist ja der Hammer! Hab es auch gerade in den Nachrichten gelesen. Schön daheim bleiben, hast Du schon recht!!  :)

@deniz: schön von Dir zu hören! Gute Besserung! Deine Kleinen haben ja eine stolze Größe!...und ich drück Dich ganz lieb! Es ist schon anstrengend wenn ein Kind im Bauch "ramba-zamba" macht aber wenn es dann noch zwei sind, RESPEKT!!! *ichdrückdich*

@sally: Du hast doch recht, lasst Euch Geld schenken und setzt es gut ein! Sehr gute Idee!! ;D

@callie: "bis zum Schluss gearbeitet" *wow* :o

...soooo...bei uns gibts nix neues, alles gut an dier Front!
Ich wünsch Euch schon mal ein schönes We und melde mich ab bis Montag!

Püpi

Angelgirl0408

Halloooo

ich melde mich auch mal kurz aus der Versenkung...

sorry, komme im Moment nicht wirklich dazu - Männe ist doch die ganze Woche zuhause und wir sind andauernd unterwegs - gestern waren wir mit Freunden essen und dann waren die noch bei uns bis spät... die haben 3 Mädels... Zwillinge im Alter von 4 und ein weiteres Mädel im Alter von knapp 3...  :o :o

so, was ist denn hier bei euch los?  ich komme nicht wirklich zum Nachlesen - Männe ist grad im Büro, hat ne Telekonferenz, danach fahren wir wieder los...

Püpi - wünsch dir ein tolles Wochenende, wenn wir dich bis Montag nicht mehr lesen...

Deniz - freu mich auch, daß es dir gut geht... Deine Kleinen sind ja echt schon gut entwickelt... mit deinem FA - da kann ich dich verstehen, aber dann geh doch jetzt schon zu einem anderen, damit du noch Zeit hast, dich mit ihm bekannt zu machen... und es gibt nicht nur deinen Arzt der gut ist... glaub mir - bestimmt findest du einen, bei dem du dich nach einer gewissen Anlaufzeit genauso wohl fühlst...  :-* :-* kein Grund zum Traurig sein..

Muschu - kenn ich mich ja nicht aus  ::)

Nikolausgeschenke - ich finde, man muss schon bisschen mit der Zeit gehen - und die Zeit ist eben nicht mehr nur ein paar Nüsse und zu Weihnachten ein Brettspiel... aber das hängt natürlich auch vom jeweiligen Geldbeutel ab... aber wenn es im Rahmen des finanziell Möglichen ist, finde ich schon, daß ein Geschenk für 100 - 150 Euro heute "normal" ist zu Weihnachten... sonst stehen die Kinder einfach auch "hintenan" was den Freundeskreis und so angeht...

so, mehr ist grad nicht mehr in meinem Kopf...

unser PC ist da für den Kleinen - das Weihnachtsgeschenk  8) ich hab das Dolphin Secure Sicherheitsprogramm runtergeladen und bin es am Ausprobieren... das ist echt GENIAL für Kinder... so hat er sein eigenes "WEB" ohne Gefahren, alles geschützt, aber er kann alleine und eigenständig "surfen" und sich so mit dem Netz vertraut machen... gefällt mir richtig gut... sogar ein Chat gibt es da - in der Kinder-Community... aber da kommt er nur mit seinem Fingerabdruck rein.. und wir als Eltern bestätigen alle Kontakte und so... Coole Sache, das Programm...

mir gehts gut - bin jetzt bei 70 kg angelangt...  :o :o :o :o :o :o :o Schock sag ich euch... aber so what - ist halt so und es wird noch was draufkommen - obwohl ich echt nicht viel esse - eeehrlich nicht... naja...

Wünsch euch einen tollen Tag...   :-*

übrigens - hab ich noch ein neues Projekt fürs Kizi - ich will noch rosa Schals für an die Fenster kaufen... da will ich nachher mal nach gucken...  :D :D :D

Angelgirl0408

aaaaaaaaaaah ich habs vor lauter Männe zuhause und Besuch fast verpasst:

ich bin ein UHU.......................... und in der 27. SSW...

s-so

Kathi84

Huhu ihr Lieben,

Jaaaa ich lebe auch noch...lese auch fleißig mit, komme aber nich dazu zu schreiben!
Wir waren ja bis Montag noch im Urlaub in Holland!Das hat richtig gut getan!
Gestern hatte ich wieder nen Termin beim Diabetologen und wieder waren die begeistert!:) Anscheinend gibt es da viele Schwangere die sich nich an alles halten und so locker damit umgehen! Die Diabetologin hatte wohl sogar kürzlich eine Schwangere mit viel zu hohen Zuckerwerten und die meint sie hätte ne Nadelphobie und lehnt das spritzen ab! sowas nenn ich ja mal unverantwortlich!! Und alles auf Kosten der Gesundheit des Babys!!! Bib immernoch geschockt dass es solche Frauen gibt!
Bei Lilly im KIGA sind grad die Windpocken groß ausgebrochen!Aus einer Gruppe fehlen sogar 11Kinder!!Und ich bin so unsicher ob das gefährlich für mich sein kann!Ich hatte das 1989 schon und in der Regel kriegt man das ja Buch nochmal aber sicher isses halt nich! Ich kann aber doch die Kleine nich 2 Wochen aus den KUGA nehmen (inkubationszeit sind nämlich 10-14Tage)...was würdet ihr machen? Heut morgen hab ich sie gebracht weil ich dachte wenn dann hat sie's eh schon...meine Mama meinte aber nu dass sie sie zuhaus lassen würde!Echt doof alles!
Ansonsten ist alles Spitze und ich bin seit heut auch UHU!!!!*freu*
Am 15.12. hab ich nen Termin zum 3D-US...bin gespannt ob der Kleine sich zeigt!!

Zu Geschenken: Also ich find es echt schlimm wie groß die Geschenke mittlerweile sind...Zu Weihnachten find ich's ja noch ok wenn man sich das leisten kann aber zu Nikolaus?? Bei uns gab es nen gefüllten Stiefel mit Süßem und nen Armband!Das muss reichen...es ist doch bald schon Weihnachten und warum sollen da vorher schon Geschenke kommen??
Zu Ostern gab es bei uns auch nur was für 5Euro und nen Körbchen..hab nich schlecht gestaunt als nen Mädchen mir beim Brunchen von ihrem neuen Fahrrad vom Osterhasen erzählte!?Reicht Weihnachten und Geburtstah zum Beschenken nich vollkommen aus?!
Naja noch kriegt lilly das nich groß mit aber demnächst müssen wir sehen wie wir das handhaben weil ich nicht will dass sie traurig ist weil ALLE anderen sowas Großes bekommen...das wird noch schwer!!

Wow Angel Nikita's Zimmer ist TOLL!!!!Wird ja ne kleine Glücksprinzessin sein....allein im Zimmer steckt schon soooooo viel Liebe!:)   Wir müssen so langsam auch mal anfangen...müssen aber dafür erstma umbauen..Wand durchbrechen etc...meine Eltern wohnen ha nebenan und treten nu ein Zimmer für's Baby an uns ab!Solange bis wir selber bauen...dann kann es ja wieder rückgängig gemacht werden!

Ach ich brauch unbedingt mal eure Hilfe!!!
Wir hatten uns ja schon für den Namen Ben entschieden...nu kriegt meine Freundin aber im Januar einen Ben und ich such dann doch lieber ne Alternative...aber die Suche macht mich verrückt!!Habt ihr Vorschläge für mich? Hätte gern mal ehrliche Meinungen zu Luc..wie findet ihr den?Ist nämlich doch ziemlich speziell...vielleicht zu speziell?

Ups muss jetzt schnell zum KIGA...hab die Zeit voll vergessen!!Werd dann später noch auf alles andere eingehen müssen!!Das ja jetzt eher nen Ego-Post!:P

Wünsch euch nen schönen Tag!!!!