Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

der rockstar laufstall ist wirklich einer der schönsten. aber  mit ca. 300 euro wars mir dann doch nicht wert. unser wohnzimmer ist auch grau (couch) und weiß (möbel), hätte also sehr gut gepasst.
aber ich dachte mir, am ende mag er gar nicht drin liegen und ich hab umsonst soviel ausgegeben.

moin - das mit den anträgen hat mir jetzt auch geholfen. wollte schon mal online suchen gehen aber das hast du mir jetzt erspart  :)
mehr ist es ja eh nicht oder? krankenkasse und elterngeld.

so, ich hab urlaub... und soll ich euch was sagen: mir ist langweilig  ;D
hab am freitag das ganze haus geputzt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
aber ich denke an meine kollegen im hotel und dann bin ich doch viel lieber daheim.

und ich hab ja auch kleine aufträge, hemden von schatz von der reinigung holen und die schmutzigen abgeben, zur post fahren mein wichtelgeschenk aufgeben und dann koch ich heut abend was leckeres.

Angelgirl0408

Jura - ich hab ja auch keine 300 Euro ausgegeben... bei Ebay ist ein Shop, der verkauft den Laufstall - neu - für 180 Euro... da hab ich ihn gekauft...  ;) und weil er mehr als 1 Woche Lieferzeit hatte (nämlich 2) haben die mir sogar die Versandkosten erlassen...  :D :D :Dund dann finde ich ihn auch nicht mehr sooo teuer... und ist wirklich noch schöner als auf den Fotos...

an das Zuhausesein gewöhnt man sich ganz schnell  ;) ich fand das auch am Anfang superlangweilig, aber jetzt kann ich es mir garnicht mehr anders vorstellen... aber dafür bringe ich keine Wäsche in die Reinigung, sondern wasche und bügle alles selbst...  ;) und Schatzi zieht täglich oft ZWEI Hemden an - wegen abends noch Geschäftsessen oder so...

so füll ich mir meine Tage  ;D nur putzen mag ich nicht mehr - also hab ich mir ja jetzt eine Putzfrau geholt...

also du wirst merken - die Tage füllen sich irgendwie auf einmal von selbst  :) geniess die Zeit  :)

mann meine Nase ist so zu - das nervt total... ich glaube das behalte ich bis zum Ende der SS  >:(

Laticia

Zitat von: ju.ra. am 12. Dezember 2011, 14:30:22
moin - das mit den anträgen hat mir jetzt auch geholfen. wollte schon mal online suchen gehen aber das hast du mir jetzt erspart  :)
mehr ist es ja eh nicht oder? krankenkasse und elterngeld.

Ich glaub Kindergeld kann man ja auch beantragen, oder kommt das auch automatisch?!

@Angel
wooow, da haste ja nen Schnäppchen gemacht...  ;)

Pixie

@ angel: hach, du bist ja suess, vielen dank fuer das liebe kompliment :-[ :-* :D

yja, was das heimgehoutfit angeht, gehen wir einfach mal davon aus, dass der kleine eher gross als winzig ist und ich hab die groesse "3 months" gekauft, da sollte er also auf jeden fall reinpassen und wenn es ein bisschen zu gross ist macht das dann auch nichts :D

sehr schoener laufstall s-klatschen s-klatschen s-klatschen und da hast du ja echt ein super schnaeppchen gemacht!

apropos kaufen, ich hab gestern die babynes maschine bestellt :D bin mal gespannt und werde berichten - wird natuerlich gleich ausprobiert sobald sie kommt s-springen

@ jura: mir gehts da wie angel, man gewoehnt sich relativ schnell ans zuhause sein und entgegen aller annahmen ist mir echt NIE langweilig. im gegenteil, die tage gehen sooooooo schnell rum, das ist der wahnsinn :o als ich noch gearbeitet habe, hat sich so ein tag manchmal wie kaugummi gezogen ;D

@ lati: s-winken :-*

Angelgirl0408

Fetzi - aaaah bitte berichte sofort wenn die Maschine da ist...

bin noch so unschlüssig zwischen Babynes und BibXpresso... meeensch... supi daß du die schon bestellt hast ...  :D :D :D :D

Lati -  :-*

Angelgirl0408

Pixie

hab die direkt auf deren homepage bestellt und lasse sie an ne freundin in der schweiz liefern und die wird mich dann immer schoen mit kapseln versorgen - aber hab auch mal nen kleinen vorrat direkt bestellt. ich bin echt sooooooooo gespannt s-springen s-springen s-springen

bibexpresso kenn ich nicht, gehe ich glein mal nach gucken :)

Angelgirl0408

hast duuu es gut...  :o ich hab niemanden in der Schweiz  :( hätte die Maschine auch sooo gerne... aber ich weiss ja nicht, wann die europaweit erhältlich ist... werde wohl die Bibexpresso kaufen müssen...  >:(

ju.ra.

fetzi, angel - von WAS redet ihr ???  ??? diese "nespresso" für babymilch?? das hatten wir mal ganz am anfang oder, das thema??

zuhause sein - also ich muss da noch rein finden. meine tage momentan sehen ungefähr so aus: bis 12 uhr oder länger schlafen, gemütlich frühstücken, bisschen haushalt, bisschen PC (forum/ facebook) evtl. einkaufen gehen oder mal shoppen gehen und dann abendessen machen und auf schatzi warten.

ich warte also wirklich sehnsüchtig auf den kleinen wurm, damit ich eine richtige aufgabe habe und nicht mehr über langeweile klagen kann.

MoinMoin

Über langeweile werde ich nicht klagen können, auf dem hof gibt es so viel Arbeit, da weiß man gar nicht wo man morgens anfangen soll und abends aufhören....

ju.ra.

moin - das glaub ich dir ... als ich noch die beiden großen hunde hatte (bullterrier mädel und sennenhund-staffbullmix rüde ) da gings bei mir auch noch anders rund. allein der dreck war viel größer  ;D
aber seit dem winzling ist nicht mal mehr die hundehaltung arbeit. ich hätte mich doch beim rottweiler durchsetzten sollen  S:D

Angelgirl0408

Jura - ja wir reden von der Babynes - von dieser Maschine, die das Fläschchen ratzfatz zubereitet mit den Milchdingern.....  :)

bis 12 Uhr schlafen????:o

wow - ich gehe seit 2006 nicht mehr arbeiten (seit wir im Ausland sind) - aber ich hab noch NIE bis 12 Uhr geschlafen unter der Woche  ;D ;D ich steh morgens mit Schatzi auf, um sieben ungefähr und komme garnicht auf die Idee, mich nochmal hinzulegen... aber geniess es  ;) :D

Mädels, ich hab im Fotothread Bilder von meinem SELBSTAUFGEBAUTEN Laufstall ...  :D :D

und guckt mal hier: SO war das nicht geplant:  >:( ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Pixie

tja, angel, da haste wohl nen hausbesetzer, den du erstmal wieder rausschmeissen musst s-rofl der blick ist ja zum schiessen von der katze, so besitzergreifend ;D

@ jura: also ich hab vor 1,5 jahren aufgehoert zu arbeiten. ich stehe morgens um halb sieben mit meinem mann auf und wir fruehstuecken zusammen. wenn er weg ist gehe ich mir nen kaffee holen und surfe nebenbei rum. je nachdem was anliegt bringe ich dann den rest des tages mit haushalt, hobbies, sport, papierkram, besorgungen, bummeln, telefonieren oder irgendwelchem organisatorischen kram rum. und abends wird dann gekocht wenn mein mann da ist und wir essen zusammen gegen 21h. mag langweilig klingen, aber meine tage sind echt gut ausgefuellt und ueber langeweile kann ich nicht klagen, weiss gar nicht wie das wird, wenn zusaetzlich das baby da ist :o S:D

Angelgirl0408

Fetzi - dein Tagesablauf ist auch meiner  ;D ;D ;D ;D

ja die Katze - der HAMMER... ich hab gedacht ich seh nicht richtig... wie die die Pfötchen unter sich gerollt hat vorne - das macht die nur, wenn die GAAARNICHT mehr aufstehen will... die spinnt voll  ;D ;D ;D ;D

hab die dann runtergeschoooooooooooben... hat sooo böse geguckt.. ich glaub, die denkt das Zimmer ist für sie  ;D ;D ;D ;D
na wird Zeit, daß das Katzenhaus fertig wird - dann hat sie auch was Neues  ;D

Pixie

@ angel: haha, dann pass nur auf, dass sie nicht nach und nach die sachen von nikita in ihr katzenhaus schleppt und es sich da gemuetlich in pink einrichtet ;D ;D ;D

Angelgirl0408

Fetzi - ich lach mich grad echt schlapp hier... und stell mir vor, wie die die ganzen Sachen mit den Zähnen ins Haus schleppt... ein Teddy nach dem anderen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pixie

angel, ja, genau das ist auch der film, der in meinem kopf ablaeuft! wie die katze rueckwaertslaufend alles an den zaehnen in ihr haus schleppt, was ihr gefaellt ;D ;D ;D

Angelgirl0408

ich glaub ich bau ne Tür ins Haus...  ;D ;D ;D ;D ;D

ich seh die grad "schleppen"... hinten mit dem Bobbes hoch und kräftig am Ziehen ... haaaaaaahaaaaaaaaahaaaaa  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pixie

Laticia

Heyhey... schreibt mal nicht so viel... man kommt ja gar nicht hinterher  s-kringellach

zu diesem Ding was ihr euch da bestellt habt - hab davon noch nie was gehört - wofür braucht man das denn ?!?! und macht das überhaupt Sinn?!? *verwirrtguck*

zum Katzenbildchen... ich glaube so wäre Sina auch drauf... alles erstmal IHR...  s-yes
sieht sehr lustig aus, ich glaube die bekommste da nimmer runter  s-rofl

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
@Fetzi
hab auch keinen Plan was das sein soll was ihr Euch da bestellt  :P Brauch man sowas?? *überleg*

@Angel
hihihihihi die Katze ist ja der Hammer...  ;D hoffentlich gibt das nicht noch Probleme....  :P

@Jura
viel Vergnügen beim Zuckertest morgen  :P

@Kathi
Ich habe Deinen Phil vorne eingetragen  :D

@Laticia
hm..... bei Dir steht doch schon lange das Mädel drin??  ??? fehlt nur noch der Name...

@Püpi
das ist ja ne süße Idee...musste mal ein Bild vom Zimmer machen  ;D

@me
hier tanzt wieder der Bär....morgen hab ich VU...habe aber heute schon erfahren das ich keine SS-Diabetes habe *yuhuu*  :D
Aber sagt mal....hattet ihr das auch schon?? Hatte heute morgen jetzt schon zum zweiten mal das mein Shirt morgens wo ich wach geworden bin nass war...bzw. da Vormilch ausgetreten ist...Hattet ihr das auch schon??
Und ich habe im Moment jeeeeeeeeeeeeeede Menge Ausfluss...das ist schon voll eklig  :-[ will da morgen auch mal die FÄ drauf ansprechen...

Laticia

@Easy
hast du? oha dann hab ich das bestimmt voll überlesen...  ::) sorrüüüüüü
ja Namen... den werde ich wahrscheinlich erst dann endgültig haben, wenn die Krümeline da ist  s-yes
Edit: Hm - vorne grad noch ma geschaut - hab da nix gefunden... bin zu doof  :'(
und das mit dem Ausfluss kann ich nachvollziehen... geht mir nicht anders... mein FA sagte, dass ist aber ganz normal... weil ich hab ihn darauf auch gleich angesprochen...

So ihr Lieben - nun ist es bei mir heute aber spät geworden... ich geh ins Bettchen... *gähn* bis morsche...

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Laticia
hm das ist aber komisch das Du das nicht siehst....aber alle anderen kannst Du sehen??
Bei Dir steht erst der Name, darunter dann Dein Alter und erste ss und darunter kommt dann direkt die Minnie Mouse  ???
Also sie ist definitiv da......ich kann sie sehen  :P

Kathi84

Guten Morgen Mädels!!
@Angel: Der Laufstall ist spitze und du hast ihn ja echt professionell aufgebaut :)...was man nich alles zustande bringt wenn man nur will :D....ich sehe schon --> alle Katzen sind gleich! unsere haben auch alle Babysachen geliebt...besonders als alles nach Baby gerochen hat!! Ich musste damals den KIWA ins Wohnzimmer stellen und die Tür zu machen damit die Katze nicht drinliegt!! Fand es nicht so toll wenn die Katzi's auf Lilly's Sachen lagen!Bis heute ist für die Katzen das Kinderzimmer tabu!;)
Bin nu richtig neidisch weil du schon alles so schön fertig hast!!:) Bei uns ist noch nichts fertig *traurigguck*...naja und ich hab auch noch keine Vorstellung wie Phil's Zimmer aussehen soll!

@Fetzi: Auch bei mir kommt die Frage auf:Was hast du dur da bestellt??Ist das wie ne Senseo für Babyflaschen oder wie muss ich mir das vorstellen??

@Easy: dankeeee hab geguckt und es sieht sooooo gut aus mit dem Namen unter der Maus :)...hach bin ja so glücklich dass der Name steht!:)
Das mit dem nassen T-Shirt hab ich noch nicht aber kenn das aus der ersten Schwangerschaft...das ist total normal...der eine hat das der andere eben nich!

@Fetzi:Ich mag euern KIWA auch total...der hat wirklich ne tolle Farbe!!!

@Jura: Das mit langweilen kann ich mir vorstellen aber man findet sich da soooo schnell rein!:) Mein Tagesablauf heißt momentan Lilly und ich bin grad soooo zufrieden dass ich endlich mal zuhause bin und so viel Zeit mit meiner Kurzen verbringen kann!!;)

@Lati: Ich versteh dich nich falsch...hoffe du verstehst mich auch nicht falsch!!!;) Ich hab übrigens auch keine Lust für Schoki zu Spritzen und ess sie dann nich :)....wenn ich mal Lust auf was süßes hab Spritze ich vorm essen mehr und gönn mir das dann als Nachtisch!:)
Ich rechne übrigens nich in BE!Der Diabetologe hat mir ne Vorgabe gemacht wie 8-10-12 und wenn ich merke das passt nich Pass ich das an!Bei vielen Sachen weiss ich auch schon selber dass ich mehr spritzen muss...das mach ich Mut Erfahrungswerten!

Wo ist eigentlich Britta?
Ich hatte gestern den FA am Tele wegen der Windpockensache...normal machen die den Test zur Immunität immer aber ich war ja anfangs in ner anderen Praxis und die haben das wohl nich gemacht!Werd am DO also mal nein Blut dalassen und mich testen lassen!Bis dahin bleibt Lilly auf jeden Fall zuhaus!Hab auch keine Lust auf Windpocken über Weihnachten! Toitoitoi bisher keine Pocke bei der kleinen in sicht!Ich hoffe das bleibt so!!