Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Hallooooooooooo...

sorry, hier kommt mal ein Egopost ...

war ja heute morgen zum 3D-US  :D

aaalso: Mäuschen liegt mit dem Kopf nach unten, wiegt 861 g, die Ärztin sagte, da ich so gross bin und mein Mann auch, könne man denken ,daß sie auch grösser ist... aber sie ist GENAU zeitgerecht entwickelt und eher kleiner... also die Ärztin sagte, wir könnten mit einem Geburtsgewicht zwischen 3200 und 3500 g rechnen... und so ungefähr 50-52 cm wäre sie dann gross...  :o keine Ahnung, wie die das sieht...

und ihr werdet es nicht glauben: sie hat sich NICHT richtig gezeigt  >:( >:( >:( ich bin sogar zwischendurch aufgestanden, sollte im Zimmer rumlaufen und springen... nix zu machen... sie hatte die ganze Zeit entweder eine oder beide Hände vorm Gesicht... aber den BOBBES, den hat sie gezeigt  >:( ;D ;D wie haben Bilder, aber eher so seitliche... ich stell sie gleich im Fotothread ein...

uuund - ich bin sooo happy... die Ärztin sagte, die Kleine hat eindeutig meine Nase, eine kleine Stupsnase, die so bisschen nach oben geht... und meinen Mund... also Nase und Mund wären unverwechselbar von mir  :D :D da freu ich mich sooo sehr - weil ich so ne kleine Nase hab und mein Mann hat eher nen Zinken  8) ::) S:D

hach - ich bin glücklich... so ein schönes Gefühl, sie so zu sehen... am Daumennuckeln war sie auch kräftig...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Eure Angel, die schweeeeeeeeeeeer verliebt ist  :-*

ju.ra.

angel - ja das ist echt so genial wenn man sein baby beobachten kann.
hat sie denn auch grimassen gemacht? mein zwerg hatte gestern ja sein gesicht die ganze zeit verzogen. das ist so faszinierend.

und bei euch ist auch die nase aufgefallen  ;D ;D das find ich total witzig das man die nasen jetzt schon zuordnen kann.

das nuckelbild ist ja total niedlich.

Laticia

kurzes Lebenszeichen von mir gebe, damit ich auch weiß ab wo ich demnächst wieder nachlesen muss ;)

@me
fühl mich immer noch krank und schlapp, deswegen auch heute mal nichts zu den anderen Themen sag, sorry im Vorfeld... :(
war jetzt nochmal duschen heute um fitt zu werden, weil wir nachher noch GVK haben...

Wünsche euch also allen noch einen schönen Abend und lese dann wieder nach, wenn ich dazu komme ;)

Ach ja, haben eine neue Namensidee... was haltet ihr von Marlene Karoline ?! Ich finde den voll schööön.... aber ich glaube ich werde mich - so sagt jedenfalls mein Mann - noch mindestens 1000000x umentscheiden ;)

LG

Sally81

/Laticia: Gute Besserung! Krank ist grad so das Letzte, was man sich wünscht, gell? V.a. weil man ja nix nehmen kann...

Marlene Karoline gefällt mir super! Unsere Hannah heißt mit zweitem Namen Karolina ;-)

Wir haben unseren Namen jetzt schon geoutet, damit wir uns nicht noch hundertmal umentscheiden... War dieses Mal aber auch schwierig.
Aber mittlerweile ist Jakob schon richtig geläufig. Oder "Jabok", wie Hannah ihn nennt...

Alles Liebe und Gute Besserung!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle

mensch ihr habt sie ja nicht alle hier so viel zu schreiben das man gar nicht mehr hinterher kommt  ;D :o :P

@Angel
die Bilder sind suuuuper und man kann richtig schön das Gesicht erkennen  :D

@Laticia
also Karolina find ich schön.....aber Marlene.....wuahaaa...sorry  :-\

@Mi
ach quassel einfach hier mit  ;D

@Bondolino
da brauche ich doch keinen Neugeboreneneinsatz oder ? Weiß das gar nicht mehr genau  ::)

@Lerethia
was denn los?? Hört sich ja nicht so dolle an bei Dir....

@Moin
oh da hattet ihr aber Glück  :o das Wetter soll ja jetzt auch echt bescheiden bleiben bis Freitag....

@me
ja was soll ich sagen...alles gut hatte jetzt schon CTG und es ist ja sooo schön das Herzchen zu hören  :D Die Vorsorge an sich war auch ok... habe nur wie immer Blut und Eiweiß im Urin.... aber bis jetzt hat sie dazu  nichts weiter gesagt...

Wie sieht das eigentlich aus mit der Lage der Kleinen...bis wann müssen die sich mit Köpfchen nach unten legen?? Mein Kleiner Herr liegt nämlich fast immer quer...bzw. so halb schräg  :-\ das wäre ja so ziemlich total ungünstig wenn das so bleiben würde....

Sally81

@Easy:
Blut und Eiweiß im Urin ist aber nicht so doll.... :-\ Aber wenn die FÄ nix meint, dann ist das vielleicht auch nicht so schlimm?!

Die Lage unserer Zwerge kann sich noch ne ganze Zeit ändern.
Jakob lag gestern zusammengerollt QUER im Bauch, aber die drehen sich noch ganz oft.

Bis ca 34./35.SSW sollten sie langsam mal in Schädellage, aber es gibt durchaus Kinder, die sich auch später noch drehen...

Noch sind die Zwerge ja "klein" genug, dass sie sich noch drehen können, auch wenn´s für uns schmerzhaft ist ;-)
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

•·.·´Easy6`·.·•

@Sally
ja das war jetzt das dirtte mal schon das ich Blut (++) habe und Eiweiß (+) habe. Aber wir sind ja auf Gestose weiter auf "hallo wach" werde viel kontrolliert.

Stimmt schon das die kleinen sich noch viel bewegen...aber mein kleiner Mann liegt fast ausschließlich in Querlage  :-\ von daher mache ich mir da schon so meine Gedanken...

Nicole!

So, kurz vorm Schlafen gehen noch eben reingehüpft...

püpi

Zitat"Mein Kind kommt da an, wo es auch gemacht worden ist"! Hachele der Gedanke gefällt mir!
Na vielen Dank! ich geh bestimmt nicht zum Entbinden nach Dänemark ins Zelt ;D ;D
Aber schön, dass du so positiv auf Hausgeburt eingestellt bist :D
Wirst sehen, es ist echt klasse!

easy
Quer geht definitiv nicht mehr lange, da wird der Herr sich schon noch drehen - wohin auch immer. Frag beim nächsten Mal einfach deine Hebamme, man kann die Kinder auch ganz leicht selbst drehen - also die Hebi kann das jedenfalls, zumindest aus der Querlage weg.

Angel
Ach, das klingt nach ner netten Geburtsgröße, mein Sohn hatte 3500g auf 55cm :D
Die FÄ gucken in schlauen Normtabellen nach, deswegen wissen die das "so genau". Das kann sich aber noch ganz stark verändern ;)

So, nun hüpf ich zu meinen kranken Männern ins Bett.
Gute NAcht!

Püpi1980

Moin Mädels!

@nicole:  s-kringellach ...kommt bissi doof um die Jahreszeit ...im Zelt!!  ;)

@easy: hi! Schön von Dir zu lesen! Ist natürlich nicht so toll wegen Eiweiß/Blut im Urin!!  :-[
Mein großer lag auch bis kurz vor Geburt in Seitenlage-sehr unangenehm! Während des Geburtsvorganges hat er aber dann den Weg allein gefunden! Alles wird gut!!

@angel: meine Güte, diese Technik! Jetzt kannst Dein Kind schon richtig anschaun und das obwohl sie noch nicht einmal geborgen ist! WAHNSINN!

@fetzi: Gute Besserung meine Liebe!!  s-hug

@sally: hatte ich schon mal erwähnt das ich den Namen "Jakob" wundervoll finde?! TOLL!!

@laticia: Karolina mit A finde ich persönlich auch besser! Marlene klingt mir bissi zu streng! ...aber wie immer: EUCH muss es gefallen!

/Namen: Unser Name steht ja schon sehr lange fest und ich muss sagen ich verliebe mich, wenn ich darüber nachdenke, immer wieder ins neue in den Klang (in Verbindung mit dem Familiennamen). Ich finde auch das mein Kind in mir ganz arg sehr zu diesem Namen passt! Wisst ihr was ich meine?? So vom Gefühl her!!  ::) ::)

@moin: hast Du dich heute Nacht besser erholen können?? (wegen dem Wassereinbruch)? "Hannes"-ich muss schmunzeln!  ;)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Sally81

@Easy: Die Hebamme kann Dir sicher weiterhelfen! Die sind da echt fit, sie konnten bei ner Bekannten, die wirklich sehr klein ist, das Baby noch in der 34.Woche von BEL in SL drehen!

@Püpi: DANKE!!!!! :-*

@Angel: Das ist alles immer seeehr ungenau! Sogar die Gewichtsangaben beim US sind nur ungefähre Angaben, zumindest am Schluss.
Leni sollte in der 32.Woche schon bei 2500 liegen, geboren wurde sie dann in 37+0 mit 2700... Und bei Hannah war die Differenz bei 3200-3500, letztendlich hatte sie dann 3190 ;-)

Angelgirl0408

Guten Mooorgäään

muss doch gucken - bin ich heute in der 28. SSW????:o :D :D

Püpi -  :-* ich kann mir genau sagen, was du meinst mit dem Namen  ::) haaach  :D

Sally, das weiss ich doch auch, daß die das nicht genau sagen können mit dem Gewicht und so...  ;) ist nur so unglaublich, daß sie ÜBERHAUPT sagt, so und so gross wird die Kleine sein.. das macht es für mich noch realer irgendwie...  :o 8)

Laticia - also Marlene ist jetzt auch nicht so meins, ich finde, das hört sich so "alt" an irgendwie...  :-\ KarolinA ist wunderschön  :D

alle anderen - halloooooooo und einen schönen Taahaaag  :D

Fetzi, meine Liebe - wie geht es dir? Hoffe, dich hats nicht so doll erwischt???

Sally81

@Angel: ;) Weißt doch, dass ich ein "Gscheidhaferl" bin (Klugschei...er auf hochdeutsch ;):-*
Glückwunsch zur 28.SSW! Bin immer noch neidisch, weil ihr sooooo viel weiter als ich seid! ;D

Angelgirl0408

Sally  :-* Gscheidhaferl ist geil  ;D ;D

ach quatsch... nicht neidisch sein... obwohl - ich bin auch bisschen neidisch auf Easy und Fetzi und so....  S:D

aber wir bekommen ALLE unsere Mäuse in den Arm - früher oder später  :D

Laticia

Huhu guten Mittag ihr Lieben  s-winken

@zu meinem Namen...
ich mag Karolina ja auch mehr... dachte halt wegen Marlene also dem E kommt dann Karoline besser ;)
Na ja ist ja noch nichts entschieden...  ;)
mal sehen, hab ja noch andere Sachen so im Kopf rumschwieren... ;)
Aber danke für eure Meinungen...  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Nicole
kommt bestimmt gut - wenn dein Kind irgendwann mal fragt "Mama wo bin ich geboren" .... du sagst "in einem Zelt" ;)  s-superdaumen

@Gewicht
Macht euch nicht so viele Sorgen ums Gewicht... es gibt halt schwere und leichte Babies .... und denkt immer an das Wunder... dass ihr überhaupt eins in euch haben dürft  s-hug

Ich selbst bin mittlerweile auf dem Stand, dass ich sage, es kommt wie es kommt... bzw sie kommt wie sie kommt... ich versuche mir nicht mehr so viele Gedanken zu machen, sei es wegen der Diabetes oder auch wegen dem Rest... es haben Milliarden und noch mehr Frauen schon Kinder vor uns bekommen und das zu viel schlimmeren Umständen als wir... also wird meine Krümeline schon alles das haben was sie braucht  :-*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag meine Lieben...

ju.ra.

ich finde den namen marlene ganz toll!! hatt ich auch auf meiner mädels-liste stehen!!
allerdings find ich es immer schöner wenn die beiden namen nicht auf den gleichen buchstaben enden sondern verschieden. also marlene karolina find ich super!!

püpi und angel - jipppiiiiiyyyhhhh 28. woche  :D

MoinMoin

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag  ;D ;D ;D

Und da das Gewicht ja egal ist  ::)gabs eben ein schönes Blech Pizza für meine Kollegen und mich und jetzt sitzen wir alle vor einem riesen Eisbecher  ;D Sind alle mitschwanger so zu sagen  ;D
Aber heute habe ich den Tag zum Freßtag auserkoren. Morgen gehts wieder gesünder zu...  ::)

ju.ra.

moin - das klingt nach einem entspannten letzten tag  :) hau rein!! und morgen kannste gleich weiterfeiern und zwar die schöne zahl 30.  :D :D
30. wochen schwanger - wahnsinn oder???

wir haben heut weihnachtsfeier. ich hab zwar urlaub aber geh trotzdem hin. umsonst essen und geschenke bekommen lass ich mir nicht entgehen  ;D

Angelgirl0408

Moin - lass es dir schmecken  :D

Jura - dir wünsch ich viel Spass auf der Weihnachtsfeier  :)

me - boooaaar - hab grad ne ganze Zeit gebügelt - musste aber mal Pause machen. Mein Bauch tut dann richtig dolle weh  :'( :( wenn ich so lange stehe...

ich sag euch - ein ganzer Schrankinhalt MÄDCHENKLAMOTTEN auf einem Haufen zu bügeln... da weiss man auch was man getan hat... ich HASSE auf einmal Rüschen... wenn sie nur nicht sooo süss aussehen würden - aber die sind ja sooo sch.... zu bügeln  >:( >:( mach nachher weiter - puuuhhh...

sagt mal, was nehmt ihr eigentlich mit in die Klinik an Klamotten für eure Würmchen??? ich wollte verschiedene Grössen Strampler mitnehmen, Mützchen und Jäckchen... so ganz klein und normal gross - reicht doch, oder??? ich leg die Sachen nämlich beim bügeln schon mal extra...

Pixie

s-winken

darf ich bitte ab hier wieder mitschreiben? mir gehts schon besser als gestern, aber ich bin immernoch total schlapp und jetzt auf alles einzugehen wuerde eeeeeeeeewig dauern... :-[

gerade war ich beim friseur und hab mal eben ueber 30cm haare gelassen, jetzt sind sie schoen kurz (biz zum kinn) ;D

Angelgirl0408

Fetzi - schön daß es dir wieder besser geht  :D :-*

Pixie

@ angel: ach ja, das waere echt schoen, wenn es jetzt bei dem leichten schnupfen bleiben wuerde - aber irgendwie glaube ich da noch nicht dran... :-\

wegen klamotten mit ins KH nehmen weiss ich noch gar nicht, das werde ich dann mal bedenken wenn es so weit ist :D

die bidler von nikita sind echt der hammer! super niedlich, die kleine maus :)

Angelgirl0408

Fetzi - ich drück dir die Daumen, daß es dich nicht richtig umhaut... das wär jetzt echt besch.... grade wo wir nix nehmen können...  :( :-*

Klamotten KH - na ich bin ja mit allem scheinbar bisschen früh dran  ::)

jaaaa die Bilder sind süss, oder? ich hab sie mir bestimmt schon 100 mal angeschaut seit gestern und ich bin immer mehr verliebt...  ::) :D :D

Nicole!

Huhu ihr Lieben!

Hier ist reger Verkehr auf dem Hof, ständig fahren Autos mit Weihnachtsbäumen beladen an meinem Fenster vorbei ;D
Leider regnets, sonst würd ich mein Kind nach draußen geben und gut wärs :D

Klinikklamotten
Gibts keine Sachen von der Klinik gestellt?
Dann brauchst du nur das "Entlassungsoutfit" mitnehmen.
Hier ist das in ganz vielen Kliniken so und ganz ehrlich, für die kurze Zeit ist es echt egal, was die Kids anhaben und bevor ich mich ärgere, dass mir Sachen abhanden gekommen sind...

Fetzi
Das klingt nach ner Traumlänge der Haare (für mich ;))
Haste lange überlegen müssen? Magste mal zeigen?
Meine Schwester war übrigens von Di bis heute in London, ihre Freundin besuchen. Eigentlich wollte meine Schwester das Neugeborene sehen, aber am Abend vorm Abflug war ihre Freundin bei 40+6 und kein Baby in Sicht ;D
Bin ja mal gespannt, was sie morgen zu erzählen hat :D

moin
Ich wünsch dir eine schöne freie Zeit!
Genieß sie, es wird alles ganz anders, wenn das Baby erst da ist!
Ich muß/darf noch bis in die zweite Januarwoche, dann löst mich meine Kollegin ab.

Alle anderen: Seid lieb gegrüßt! Ich muß gleich wieder arbeiten, der letzte lange Tag in diesem Jahr und für gaaaanz lange Zeit erstmal...

MoinMoin

Uns hat man davon abgeraten eigene Babysachen mit in die Klinik zu nehmen, da wohl viel dann in der Krankenhauswäsche verloren geht und nie wieder auftaucht.
Also werde ich für unseren kleinen Mann nichts mit nehmen und spontan entscheiden was Menne von zu Hause holen soll wenn wir nach Hause gehen. Denke so fahre ich am besten.

@Ju.ra
ja der Tag ist heute sehr entspannt  ::) Werde meine Kollegen ja jetzt schon vermissen, aber wir gehen im januar noch mal privat alle zusammen essen und Kontakt werden wir eh halten. Obwohl mein Mann und meine Mutter schon jetzt auf ein 2. Kind spekulieren....  ::)

@Fetzi
schone Dich bloß, damit es "nur" bei einem Schnupfen bleibt!

@Nicole
Danke! Ja die Zeit werde ich sehr bewußt genießen!

Angelgirl0408

danke für Eure Erfahrungen wegen Klamotten und Klinik...

aber die Vorstellung, daß die Maus "irgendwelche" Klinikklamotten anhat, ist irgendwie... nicht so schön für mich  :-\ :-\ :-\

na ich nehm auf jeden Fall genug mit (wiegt ja nix, das Zeug ) und dann gucken wir mal, wie sich das da entwickelt...

wie lange habt ihr eigentlich vor, im KH zu bleiben?