Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ moin: wuensche dir auch einen schoenen letzten arbeitstag - aber es klingt ja sehr entspannt :D

@ angel: das ist genau das doofe, dass wir nichts nehmen duerfen, aber ich hab mir schon lecker zwiebelsaft gemacht... s-spucken

@ nicole: ach, das ist ja mal echt aergerlich, dass das mit dem babygucken fuer deine schwester gar nicht geklappt hat! aber laesst sich dann wahrscheinlich auch nicht so wirklich gut planen, wenn man fluege buchen muss etc... :-\

musste gar nicht lange ueberlegen wegen den haaren. ich hatte sie vor ein paar jahren schonmal so kurz und war super happy damit. dann hab ich sie wachsen lassen und hab aber immer den kurzen haaren nachgeheult irgendwie ::) und jetzt am wochenende hat es gereicht und ich hab den termin gemacht und bin jetzt wieder super happy damit :D ist nichts spektakulaeres, sondern einfach ein kinnlanger bob - bei facebook hab ich ein foto drinnen von 2009, aber hier mag ich nicht unbedingt fotos von mir posten... :-\

/im kh bleiben: so kurz wie moeglich, also wenn es nach mir geht eine nacht und dann nix wie heim ;) aber ich weiss ja, dass das auch immer drauf ankommt wie es dem baby (und mir auch) geht...

MoinMoin

In Deutschland ist es so das die dich spätestens nach 4 Tagen nach Entbindung aus dem KH schmeissen, denn ab da bekommen Si ekein geld mehr von der Krankenkasse... Aber länger wollte ich eh nicht. Vieleicht so zwei oder drei Tage damit die Gelbsucht ausschließen kann. , weil wenn  Baby diese gelbsucht entwickelt wenn ich schon zuhause bin muss ich in eine Klinik mit Kinderstation. Diese ist bei uns leider 40 km entfernt. Wenn baby das bekommt wenn man noch in der Entbindungsklinik ist, kann man da bleiben. Sollte man sich also drüber informieren

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr süßen   :D

@Moin
letzter Arbeitstag..genial oder? :D
Und morgen haste echt schon die 3 vorne stehen  :D

@Klinik klamotten
wir dürfen hier auch nix mitnehmen für die Kleinen..das ist eigentlich so üblich das man auch nix mitnimmt. Lediglich das Entlassungsoutfit...

@im KKH bleiben
schwierig...auf jeden Fall so schnell wie möglich allein schon wegen Lina...aber ich möchte auch mich von der Geburt erhohlen...ich denke mal vielleicht so 2 Tage...

Chaotin

Guten Morgen,

jaaaa.. mich gibt es auch noch.. mehr oder weniger  :P Bin irgendwie durch. Die Erkältung wird nicht besser, weder bei mir noch bei Miramaus. Men Mann kränkelt nun auch seit paar Tagen. Gestern hatte Mira leicht bläuliche Lippen und hatte eiskalte Hände, der Körper sonst war warm. Hatte sie vor einem halben Jahr schon einmal und sind ins KH, aber es war "nur" Schüttelfrost. Mensch.. da rutscht einem das Herz in die Hose !!!

Gestern hatte ich FA-Termin, sprich Vorsorge. Mein Gebärmutterhals hat sich verkürzt, muss mich nun noch mehr schonen und mehr ruhen um keine Frühgeburt auszulösen.
Mein FA möchte, dass ich nun eine Haushaltshilfe bei der KK beantrage, natürlich auf Verordnung des Arztes.
Hab keine Ahnung was ich nun davon halten soll.  :-\ Habe auf jeden Fall Angst, eher ins KH zu müssen, nicht wegen des Krankenhauses sondern wegen meiner Maus  :-X

So genug von mir...

@ Moin
na dann genieß mal deinen Muschu :-)

@ Fetzi
Gute Besserung Süße

@ Klamotten
Ich nehme nur Klamottis für das Fotoshooting mit nd Heimfahroutfit, wie bereits bei meiner Maus. Habe einfach Angst, dass dort was wegkommt !

@ Rest
seid mir nicht böse..mehr ist irgendwie nicht hängen geblieben..

achso doch..

@ Marlene
ich finde den Namen schön ! Selten und alt ! Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden !!!

MoinMoin

31. SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn......

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marlene finde ich auch total schön. Von meinem EX die kleine Nichte hieß auch so.

Püpi1980

Guten Morgen ihr Lieben!

...es schneit...juhu!!  ;D

@moin: GLÜCKWUNSCH!!!  31. SSW!! Wahnsinn!
(ich bin ein bissi neidisch) *schmunzel*

@deniz: ui das ist nicht so toll! Das der MuMu sich verkürzt ist eigentlich normal, allerdings erst bissi später! Ich verstehe Deine Ängste! Man hat ja schon ein Kind. Da macht man sich doppelt Sorgen! In Deinem Fall "dreifach"!  :-*

@nicole: hast Du jetzt schon frei? Weil Du schreibst der letzte lange Tag in diesem Jahr?! *komme gerade nicht mit*

@easy: wie gehts Dir? Hast gar nichts geschrieben!?

@fetzi: schön das Du schreibst! Schon Dich meine Gute und schön Zwiebelsaft trinken! *pfuideifel*  :-*

Den Rest von Euch grüße ich lieb!
...UND....
ich melde mich schon mal ab für´s We!
Bis Montag!

Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Moin
glückwunsch zur 31. Woche....krass oder  :D

@Deniz
ja das kann ich mir vorstellen davor hab ich auch Angst...das ich ins KKH muss und Lina ist alleine zu Hause mit Männe...sie ist doch eher ein Mamakind...  ::)

@Püpi
bei Euch schneits?? Wo kommst Du nochmal her?  :P Hier ist alles ruhig selbst vom Sturm war/ist hier noch nix zu merken obwohl wir im Kölner Bereich eigentlich mit drin hängen.......naja mal sehen was und ob noch was kommt...

@me
ss mäßig ist eigentlich nix zu berichten. Lina ist allerdings erkältet...hat ne richtig dicke Nase.....und sie bekommt ja seit einigen Tagen das neue AB....ich weiß das als Nebenwirkung Taubheitsgefühle auftreten können...naja sie klagt seit 2 Tagen darüber das der Arm und heute morgen sogar das Bein weh tut....die Haut sieht auch zwischendurch fleckig aus...aber das ist komischerweise nur zeitweise....für ein paar STd. fleckig und dann wieder normal....?  ???weiß gar nicht wie ich reagieren soll und nochmmal zum Kia fahren soll....? Die hat heute den letzten Tag und dann in Urlaub...aber nach Weihnachten ist sie auch wieder da....??  *hhhmmmmm*

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr lieben Kugeln  ;D

Moin - 31. SSW... ?????? boooaaar das ist ja schon fast FEDDISCH ???  :o Glückwunsch...  :D

Deniz - ich kenn mich garnicht aus, wie das mit dem Gebärmutterhals ist - ist der nicht irgendwann sowieso verkürzt? und wann? oh mann, bitte schon dich, daß du schön zuhause sein kannst und es nicht so früh losgeht... hol dir die Haushaltshilfe und LEG DICH HIN !!! ich denke, dein Arzt ist halt sehr vorsichtig, aber das ist ja auch GUT !
drück dich mal...

Easy - also ich würd wahrscheinlich warten, bis nach Weihnachten mit Kia... aber ich weiss es nicht...  :-\ wenn das Nebenwirkungen sind, kannst du eh nix machen ausser absetzen... aber vielleicht würde ich es doch abklären lassen.. so zur Sicherheit? ach, ich bin keine grosse Hilfe, gell?

Püpi - es schneit??? woow... wünsch dir ein tolles Wochenende, wenn du erst Montag wieder zu uns kommst...

interessant,was ihr schreibt wegen Klamotten und Krankenhaus... na ich pack mal was ein und dann hab ichs auf jeden Fall... die kleinen Sachen nehmen ja keinen Platz weg...

ich hab schon vor, ein wenig im KH zu bleiben, weil ich Angst hab vor der Zeit danach  :-\ aber wahrscheinlich, wenn die Kleine da ist, will ich nur noch heim...  ;D ;D ;D ;D

me - Männe kommt heute wieder nach Hause, dann fahren wir einkaufen (ich darf ja nicht mehr alleine fahren - ist ja alles zu schwer für mich sagt er)  ;D und dann  - tadaaaaaaaaa stellen wir das Katzenhaus zum ausmüffeln (riecht so stark nach Lack) auf die Terrasse... dann mach ich FOTOOOOOS von unserem selbstdesignten und gebauten Katzenhaus... hab schon gesagt, wenn garnix mehr geht verdienen wir unser Geld damit  ;D ;D ;D ;D

wünsch euch einen tollen Tag  :-*

Laticia

Huhuz ihr Süßen,

@Moin
wooow, schon 31.Woche Respekt... langsam gehts in die Endphase :) genieße deinen MuSchu und lass dich ordentlich verwöhnen daheim :)

@Püpi
bei uns haben sie auch Schnee angesagt - hoffe nur sie lassen ihn dort wo er ist - im Himmel :) Mag keinen Schnee haben, dann muss man wieder schieben und so ;) klar für Kinder ist es schön, aber noch kann meine Krümeline eh nicht im Schnee spielen :P

@Deniz
schon ausruhen !! und machen was der Arzt sagt !! Wenn er sagt Haushaltshilfe - dann zack zack !! Er wird schon wissen, was das Beste für dich ist :)

@Namen Marlene
mir gefällt der Name immer besser und meinem Mann auch... ich glaube, dass wir uns sogar ein bissle entschieden haben für den Namen  s-pfeifen
Jetzt ist nur noch die Frage - Karoline oder Karolina  ::) aber es ist ja noch bissle Zeit... von daher :)

Mal was ganz anders, wir sind ja viel am stöbern wegen KiZi... habe mich da ins eins total verliebt... und die anderen beiden sind auch nicht schlecht...
welches gefällt euch denn am Besten ?! (ach ja - Achtung - es wird ein wenig bunt ;) aber ich möchte gerne was buntes haben, da wir die Wand im KiZi weiß lassen wollen...)
(achtet mal bitte nicht auf Preise oder so - einfach nur was euch am besten gefällt... ich weiß sie sind alle wohl teuer - oder?!)

Variante 1:
http://www.skandic.de/Media/Shop/g_block_zimmer.jpg  (ach ja - das Regal im Hintergrund ist wohl nicht dabei - muss man extra bestellen...)

Variante 2:
http://www.baby-guenstig.de/nocache/GEUTHER+Kinderzimmer+Limoncello+3-teilig+Bett-+Wickelkommode-+Schrank+portofrei,w132403239326367.htm

oder
Variante 3:
http://www.baby-guenstig.de/GEUTHER+Kinderzimmer+Sunset+3-teilig+Bett-+Wickelkommode-+Schrank+2-tuerig+portofrei.htm

Angelgirl0408

Hallo Laticia,

was hältst du denn davon, wenn du als Zweitnamen bei Marlene was kürzeres nimmst...? ich finde Marlene Karoline/a so lang, oder? also z.B. Marlene Sophie oder so? nur so ein Anstoss...  :-*

zu den Kizi: also bunt ist ja eh nicht so meins, wie ihr jetzt schon gemerkt habt... aber wenn du es gerne bunt möchtest, finde ich das zweite Zimmer am schönsten - diiicht gefolgt vom ersten.. das dritte geht irgendwie garnicht für mich...

gespannt, was die anderen sagen  :)

Laticia

Huhu Angel,
die Sache ist ja die, dass Karoline meine Oma hieß und ich ja mit zweitem Namen Carola... daher möchte ich den Namen bei meinem Kind wieder intigrieren... weist du?!
Egal ob dann Marlene Karoline / Karolina / Karola .... und Marlene Karola find ich doof  ;D
Sophie ist schön - hatte ich auch schon überlegt, aber den gibts wieder sooooo oft :(
und na ja soll ja nur Rufname Marlene sein... Karoline / Karolina soll nur als Zweitname sein... ich werde ja auch nicht Carola gerufen :)

Danke auch für deine Meinungen zu den KiZi  :-*

Lerethia

huhu

grad umzugsstress, aber ich nehm mir mal gaaaanaz kurz die zeit zum tippseln :)

@ Laticia: ich finde das 3. Zimmer am schönsten, das mit dem orange. Das graue find ich zu farblos, da ihr ja die wände so lassen wollt, das erste ist zu unruhig find ich...das dritte ist farbenfroh, aber nicht überladen oder so :)
Name: Marlene Karolina! Ich find es nicht schön, wenn beide namen auf den gleichen buchstaben enden, aber ist geschmackssache ;)

@ klamotten in KH: hatte bei nessa auch komplett klamotten mit, weil ich nciht wollte, dass sie irgendwelches zeug angezogen bekommt. Und wegen verschwinden im KH: gebt die getragenen und schmutzigen sachen ienfach euren männern wieder mit nach hause...denn was im kh nicht in die wäsche kommt, kann nicht verschwinden.
Da ich eh ambulant entbinde, bzw evtl gleich zu hause bleibe, stellt sich mir die frage nicht ;)

@ deniz: haushaltshilfe ist toll...musste mich am anfang auch erstmal mit dem gedanken anfreunden, aber ich mag wirklich nicht mehr drauf verzichten. Wenn sie mal 2 tage nicht da ist, merk ich sofort, dass es mir wieder schlechter geht...

@ us: joa umzugsstress halt, besonders scheiße, wenn leute, die eigetnlich helfen wollten, weder kommen, noch erreichbar sind...
müssen jetzt auch weiter machen, wird sowieso schon eng zeitlich und jetzt auch noch mit weniger leuten is das erst recht blöd...

Pixie

s-winken

@ deniz: das waere echt bloed, wenn du wirklich vorher ins krankenhaus muesstest! also dann doch lieber schonen und haushaltshilfe beantragen - ich hoffe dass das schnell geht, dass du hilfe bekommst! und gute besserung auch an dich und deine maus :-*

@ lati: also ich finde den namen marlene an sich schonmal total super :D ich wuerde die kombination marlene karolinA nehmen, weil ich es - wie lerethia auch- nicht so gerne mag, wenn beide namen den gleichen endbuchstaben haben... ;)

kizi gefaellt mir das mittlere am besten, weil es immernoch am dezentesten von allen ist und trotzdem farbe hat :)

@ easy: hm, ich wuerde es vielleicht abklaeren lassen bevor die KiA weg ist? aber du kannst das ja am besten beurteilen, ist schwierig da was zu raten...

@ moin: ah, glueckwunsch, meine liebe, du hast die 3 schon vorne stehen s-so ich komm dann naechste woche nach ;)

@ angel: katzenhausdesign als zweites standbein?  ??? ist sicherlich ne marktluecke ;D ;D ;D

@ puepi: wuensche dir ein wunderschoen verschneites wochenende :-*

@ me: 30.ssw ab heute s-springen s-springen s-springen

mein US-termin war super :D der zwerg ist jetzt etwa 40cm lang und wiegt 1406g, ist super entwickelt und versorgt und alles "looks absolutely perfect" s-klatschen erst hat er dauernd die haendchen vorm gesicht gehabt, die konnte der doc aber dann wegbewegen, aber dann hat er sich so gedreht, dass er die nabelschnur vorm gesicht hatte ;D auf dem einen bildchen siehts aus als haette er nen donut auf der nase s-rofl und dann hat er sogar die augen aufgemacht, sooooooooooo suess :D

auf jeden fall bin ich sehr, sehr happy, dass alles so toll aussieht! der einzige daempfer war dann wieder der besuch bei der FA, der nicht gefaellt, dass ich schon 10kg zugenommen habe, da ja insgesamt nur 12 als massstab vorgegeben seien. ich soll weniger kohlenhydrate essen. aber sorry, ich seh das gar nicht ein, ich ess eh nicht viele KH und wenn ich die auch noch weglasse, dann kann ich ja nicht mehr denken :P

naja, bin etwas genervt deswegen, weil ich es ja nun nicht aendern kann... >:(

ansonsten krieg ich jetzt zum schnupfen auch den husten und bin restlos begeistert ::)

Angelgirl0408

Fetziiii...

dein US hört sich ja toll an... wooow hat der Kleine schon ein  beachtliches Gewicht...

und toll - daß alles "perfect" ist...  ;D :D :D

hast du US-Bilder??? sehenwill................................................  :D :D

und mach dich nicht verrückt wegen dem Schimpfen beim FA - mir gehts doch genauso, und vielen anderen auch - wir nehmen halt soviel zu, ja und? Baby gehts gut, das ist das wichtigste... WIR haben doch nachher den Kampf mit den Kilos...  :( lass dich mal drücken  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr süßen

@fetzi
na der US hört sich ja wirklich toll an  :D Heftig wie groß die schon sind mein kleiner wird ja sicher ähnliche Größe und Gewicht haben  ::)

@Marlene
hm...ich finde gar nicht das der so selten ist... gerade im Moment heißt irgendwie fast jedes Mädel Marlene...also hier ist das zumindest so... in der Spielgruppe haben wir sogar gleich zwei davon  :P

@Lati
mir würden Nr. 2 & 3 besser von den Farben her gefallen...aber die Möbel von Nr. 1 find ich super  ;D also ich bin Dir wohl keine Hilfe  ;D

@Angel
und wie war Euer Bummel?? Du durftest aber bestimmt die Kaugummis tragen oder  ;D

@me
war heute noch beim Kia mit Lina... er meinte es könnte vom AB sein...sicher ist er sich aber auch nicht...ich soll es erstmal weiter geben und am 27.12. ist sie wieder da und dann soll ich eh rein kommen für Urin- und Blutkontrolle... dann sehen wir weiter.....

Heute habe ich auch irgendwie ziemlich druck nach unten....kenne das von Linas ss gar nicht....kennt ihr das auch oder hattet das schonmal?

MoinMoin

Fetzi, Boah deiner ist ganze 400 gr SChwerer bei 29+0 als meiner.
Muss ich mir da jetzt wieder gedanken machen??? :-\

Nicole!

moin
Kein Streß! Meine Freundin hat vor einer Woche in der 36. SSWo entbunden und die Kleine hatte nur 1950g und entwickelt sich prima (schlechte Vorgeschichte, aber das ist hier egal) :D Alles sind nur theoretische Werte - sagen kann es dir niemand!

püpi
Ruhig BLut!
Ich arbeite 4 halbe Tage und Donnerstags ganz, deswegen ist es mein letzter langer Arbeitstag gewesen - kommenden Do hab ich nachmittags nämlich schon frei :D
Ansonsten arbeite ich noch bis Mitte Januar und mache dann noch solange Lymphdrainagen und Gruppen, wie es mir gut geht  :D

Lati
Die Möbel des ersten ZImmers finde ich klasse die Farbauswahl aller Zimmer jedoch (sorry) grottig. Wir haben ein knallbuntes Zimmer und ganz neutrale holzfarbene Möbel. Das wirkt trotz der Farben stimmig und eine Wand läßt sich schnell umstreichen, neue Möbel kosten mehr ;D

deniz
Schonen! Bitte!
Und ne HH-Hilfe ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr zu empfehlen!
Also, nix wie her damit ;D

So, eine Weihnachtskarte muß noch geklebt werden und dann gehts in die Falle.
Schönen 4.Advent euch!

Bob

Huhu ihr Lieben!!!!
Wie gehts euch????
Mir supi!!!!! Die Sonne strahlt, keine einzige Schneeflocke am Himmel!!!! (Finde ich gut, weil ich voll Panik habe auszurutschen)
Hätte heut gern etwas länger geschlafen, aber Schatzi is kurz vor acht aufgestanden, weil ich ihn leider wach gemacht habe. (Musste diese nacht etwas heufiger zum Klo, trinke z.Z. ziemlich viel)
Haben schon voll den langen Spaziergang gemacht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Ich mags wenn es bei uns mal ruhig abläuft. Gestern war auch schön. Ruhig halt.

@ Deniz, ich würde dir auf jedenfall empfehlen dass du dir die HH beantragst. Aber machs nicht so wie meine Cousine, die hatt vorgeputzt, weil ihr dass sonst zu peinlich war.

@ Moin sieh es doch positiv wenn dein Kleiner etwas "zarter" ist, aber trotzdem Zeitgerecht entwickelt. Wenn ich mir vorstelle das ich ein 60 cm Kind rausquetschen muss bekomme ich Panik  ;D ;D ;D

@ Erkältung, ich kann euch nur raten, trinkt viel Tee. Am besten hilft zumindest mir Ingwertee (schmeckt abscheulich, ich rate etwas honig dazu zu tun) und frisch gepresten Zitronentee. Der Ingwer wirkt Antibakteriel und ist auserdem wie die Zitrone Schleimlösend. Was ich auch noch empfehlen kann ist Zwiebel klein schneiden und zuckern und das ganze in den Kühlschrank. (Aber bitte nicht bei den Diabetikern unter uns, da schießt der Zuckerspiegel zu sehr in die höhe). Auf jedenfall sollte man dann über den Tag verteilt den Sud  ca. 6-8 Teelöffel zu sich nehmen. Meine Mutsch hat auch für mich und meine Schwestern immer Zwiebel in wasser gekocht und ein paar Löffel in den Tee getan. Zwiebel wirkt ebenfalls Antibakteriel und Schleimlösend.
Was ich auch noch empfehle is Inhalieren. Ich nehme dazu Kochsalz. Man sollte sich danach aber gut eincremen weil es die Haut ziemlich austrocknen kann.
Man sollte auf jedenfall frühzeitig was gegen Erkältungen unternehmen, da sonst auch Bronchitis, Ohren und Nasensebenhölenentzündung entstehen kann.
Ach ja, ein schöner Spaziergang hilft auch manchmal wunder.

MoinMoin

@Bob
ja zeitgerecht ist mein kleiner Mann laut diversen Tabellen. Aber man kommt ja wie so oft ins grübeln weil man in den Foren teilweise von deutlichen schwereren Babys ließt... Ja ja die Hormone

Gestern abend hatte ich eine totalen Anflug von Erkältung. Holla die Waldfee, was war das denn?? Nase dicht, augen liefen, kopfschmerzen, Herzrasen.
Boah nicht nett. Heute morgen ging es dann schon deutlich besser. Habe dann heute mittag noch mal ne stunde geschlafen und war noch ne Stunde in der Badewanne. Wat schön  :) Jetzt gehts mir wieder deutlich besser!

Angelgirl0408

Guten Morgen Ihr Mäuse  ;D

ich wünsch euch einen tollen Wochenstart...

uuund: ich hab endlich die Fotos von unserem selbstdesignten Katzenhaus im Fotothread eingestellt  ;) ;D ;D

Moin - oh mann, hoffentlich erwischt es dich nicht richtig...gut, daß du direkt in die Wanne gegangen bist - das hilft ja oft schon... schon dich  :-*

und wegen Gewicht: sei doch froh, daß dein Kleiner nicht so schwer ist... das werden die schon von selbst.. .wenn er in der Norm ist, ist doch alles gut... ich bin jedenfalls froh wenn die Kleine nicht so nen Brummer wird - immerhin muss ich die irgendwie auch rausdrücken...  :o :o :o :o

me - ich krieg um elf Besuch... von einer Bekannten, die fliegen zwei Wochen nach Deutschland und wir wollen versuchen, ob ihr Hund sich eventuell mit unserem Kätzchen verstehen würde... dann würde ich den Hund nehmen die nächsten zwei Wochen... die wollen den sonst in eine Hundepension geben... und da blutet mir das Herz  :'( die Tierhotels hier haben nicht sooooooo den guten Ruf... na drückt mir die Daumen, daß die zwei sich nicht zerfetzen gleich...

unsere Katze hat noch nie nen Hund gesehen...  ;D ;D ;D

ansonsten gehts mir gut, wird nur alles so beschwerlich in letzter Zeit... und meine Nase ist dauerzu...  >:( >:( >:( und dann fühlt man sich direkt immer so krank  :(

Laticia

Huhu und einen wunderschönen guten Mittag...

hoffe ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende?! Bei uns lag am Samstag auf einmal Schnee - ich hab gedacht ich spinne ;) aber so kommt wenigstens ab jetzt doch bissle Winterfeeling auf :)

Ansonsten, habe zu meiner Schande zwar alles hier nachgelesen aber auch schon wieder vergessen :(

@Angel
hoffe die zwei verstehen sich... ich kann das nachvollziehen mit der Pension, würde ich selbst in Deutschland nicht gerne tun :( mir blutet bei sowas immer das Herz :(
und gute Besserung mit deiner Nase s-hug

@Moin
auch dir ne gute Besserung...  s-hug

@me
Haben jetzt Variante 1 vom Kinderzimmer bestellt - also das bunte - dass einige von euch nicht so schön fanden... aber mein Männe ist davon voll begeistert und mir hats auch am besten gefallen... bin mal gespannt... die schreiben da "Lieferbar ab Jan. 2012" ... da es ja ab Jan. nicht mehr im Geuther Katalog ist, hoffe ich dass wir es trotzdem noch bekommen...   ::)
Ansonsten, stehts wohl doch irgendwie fest, dass wir jetzt eine Marlene Karolina bekommen werden... :) denn der Name gefällt meinem Mann total gut  s-so und mir ja auch...  s-so
Soweit die News bei uns...   s-yes

Hoffe ihr verzeiht mir meinen "halb-Ego Post"  s-biggergrin

Einen wunderschönen Start in die letzte Woche vor Weihnachten euch allen  s-kuscheln

Callie

Hallo Mädels!!

Ich mal wieder.
Hier alles OK. GsD keinerlei Erkältung.
Socken anziehen wird langsam anstrengend.

@Laticia: Schöner  Name, gefällt mir sehr gut :)
Ich bin noch überhaupt nicht weiter. kein Name für Sohnemann Nr. 2 in sicht.
Finde ja Ole gut, aber irgendwie so kurz.  :-\

Kathi84

Huhu Mädels,
Muss jetzt mal nen reinen Ego-Post einwerfen!Geht mal wieder um die elendige Namensfrage!!
Welcher Name hört sich für euch am Besten an?
Sollte auch zum Nachnamen passen...einige kennen meinen Namen ja durch Facebook!

Phil Henry
Phil Leonard
Phil Jonah
Phil Elias
Phil Maximilian
Phil Luis
Phil Julius
Phil Luc (ausgesprochen wie Luke)

Ganz liebe Grüße

MoinMoin

Mmmmhhhhhh, also ehrlich gesagt finde ich persönlich kein Namenkombination so wirklich gelungen um ehrlich zu sein.
Da würde ich es lieber bei Phil alleine bleiben.

mein Bub ist seit gestern schon wieder so ruhig... :-\

Püpi1980

Guten Morgen Mädels!

Ihr seid aber gnädig mit der Schreiberei übers We!
;)

@angel: ich könnt echt lachen!! Das Katzenhaus ist super! herrlich!! Einfach nur herrlich!
Wie ist der Hundebesuch angekommen? Kann er bei Euch bleiben? Finde ich richtig richtig groß von Dir!  :-* :-* :-* :-*
Sonst alles fein jaaaa?

@fetzi: hello meine Liebe, was macht Deine Erkältung?

@easy: Keine Panik! Habe ich auch, so ein Druck nach unten! Meine Hebi sagt das die zweiten Kinder "sehr oft" und sehr früh weit unten liegen! So lang DU keine Wehen dazu hast und soweit alles gut ist, gibt es keinen Grund zur Angst! Beckenbodentraining ist aber angesagt!! ;)
Deine Lina tut mir einfach nur noch leid!!
Antibiotika und trotzdem krank-geht ja gar nicht!! *jetztnervichwieder* => geh zu einem Heilpraktiker!  s-hug

@kathi: sorry aber ich finde auch keinen der Zweitnamen passend zu Phil!  ???

@laticia: Euch muss es doch gefallen!!  ;)  Schön das ihr einen gemeinsamen Nenner zum Namen gefunden habt!  ;D

@moin: meine Liebe!! Jetzt lausch doch mal in Dich rein!? Versuche ein Gefühl zu entwickeln! Sei guter Hoffnung und nicht immer so voller Angst! Du bist in der 31 SSW. Dein kleiner Mann entwickelt sich mehr und mehr und legt zu, da kann einfach nicht jeden Tag "Bauch-Party" sein!! ALLES WIRD GUT!  :-* :-* s-hug

@me: hatte gestern FA Termin! Alles fein!! FA hat geschallt (obwohl gar nicht dran), weil mein Bauch wohl schon so groß wäre! Das wiederrum  bin ich von der 1.SS schon gewohnt (viel Fruchtwasser). Soll ich Euch was sagen??

Meine Tochter-Gott klingt das schööönnn- ist schon soooo hübsch!

Sie ist ca. 36cm groß und 1250g schwer!...und alles ist "perfekt"!!

...da lacht man doch über die 13 KILO mehr auf den Rippen  ;D ;)!

Habt einen schönen Tag!
Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>