Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Guten Mooorgen  :-*

Moin, deinen Post zu lesen - das erfreut einen morgens immer... du schreibst sooo positiv  :-* :-* :-*

ja das mit dem Hund  -  also klar haben die sich nicht LIIIEB die zwei, aber es hat einigermassen funktioniert... der Hund hat eher Angst vor meinem Kätzchen, weil sie so schrecklich faucht ;D ;D ;D aber die macht ja nix - die will sich nur sooo gefährlich machen  ;D ;D d ;Ds wird schon gehen.. der wird morgen um elf gebracht und wir behalten ihn dann 15 Tage... morgen abend haben wir ja FA-Termin, mal gucken, dann werde ich den Hund aber in Küche sperren mit seinem Körbchen und meine Muck Rest vom Haus - damit die sich nicht doch noch jagen, wenn wir weg sind...

Püpi - hört sich ja so toll an mit deiner TOCHTER !!!!!!!!!!! ich freu mich so für dich... und weisst du was??? ich hab ja auch schon 11 kg mehr... du hast RECHT.. was sind schon die blöden paar Kilos, wenn man sieht ,WIE toll sich die Mäuse entwickeln  :-* :-* :-* DANKE meine Liebe...

Hast du Fotos ?? SEHEN WIIIILL  :D :D :D

aber 1260 g? meine Maus war letzte Woche Mittwoch 861 g, bin mal gespannt, wieviel sie morgen hat - falls der Arzt mir das sagt... das sagt er auch nicht immer.... aber ist doch toll... !!!!!!

und 36 cm? cool ... mein Arzt sagt mir nicht wie gross sie ist - das könnte man jetzt nicht mehr genau sagen...  >:(

Kathi - wieso muss es denn ein Zweitname sein? Phil wirkt alleine doch sooo schön...

Moin - ich geb Püpi völlig recht - du bist schon so weit und dein Kleiner muss wachsen und hat nicht mehr so viel Platz... da ist es sicher normal, daß es mal ruhiger zugeht...vertrau auf dich und deinen kleinen Mann  :-* mein Arzt hat gesagt, wenn ich mir mal doll Sorgen mache, soll ich mal was Süsses Kaltes trinken - oft fangen die dann an zu strampeln...

Fetzi - wo steckst du denn?????????????????????????

Jura - dich hab ich gestern im Hibbler gesehen - aber bei uns magst du nicht schreiben?  :(

Katzenhaus - mein Mäuschen liegt voll oft jetzt drauf oder drin - freuuu mich so  :D

so, Männe ist in Italien - kommt aber heute abend wieder, meine Putzfee kommt gleich und ich mach mir jetzt Frühstück...

Bussi für euch  :-*

Pixie

guten morgen ihr lieben :D

sorry, ich bin momentan etwas traege, was das schreiben angeht. irgendwie hab ich tausend sachen, die unbedingt noch erledigt werden wollen bevor es am freitag losgeht! ::)

@ angel: das katzenhaus ist echt der absolute knaller, ich hab mich kaputtgelacht ;D sehr schoen habt ihr das gebaut :D
was ist das denn fuer ein hund, den ihr jetzt bei euch aufnehmt?

kriegst du denn die einzeldaten von deiner maus? oberschenkelknochenlaenge (femur) x 7 ist in etwa die gesamtgroesse. so wird das jedenfalls berechnet, weil man sie ja nicht mehr wirklich messen kann ;)

@ puepi: ach, das freut mich total, dass du so verliebt in deine TOCHTER bist :D hast du bildchen bekommen?

@angel&puepi: so, und ihr habt VOLLKOMMEN recht, wen kuemmern die kilos, wenn man so was tolles dafuer bekommt! mich ganz sicher nicht mehr, soll die FA meckern wie sie will 8)

@ moin: ich denke mal, dass das mit der bewegungsfreudigkeit der babies im bauch genauso unterschiedlich ist, wie die groesse und gewicht! die haben halt alle zu anderen zeiten ihre wachstumsschuebe und dann werden sie ruhiger. danach sind sie dann groesser, schwerer und wieder aktiver! und ausserdem haben die ja jetzt immer weniger platz um sich zu bewegen :-*

@ kathi: also ich wuerde zu ohil als zweitnamen was laengeres nehmen. phil luc zB klingt fuer meine ohren zu abgehackt, phil leonard dagegen finde ich sehr stimmig - auch zu eurem nachnamen :) aber am ende muss es einfach euch gefallen, die gelegenheiten, zu denen der name voll ausgesprochen wird sind ja doch eher selten ;)

@ lati: glueckwunsch zur namensfindung, gefaellt mir sehr sehr gut :D

@ all: sagt mal, wenn zwergi dann da ist, werdet ihr irgendwie hilfe haben in der ersten zeit? eltern, geschwister, nannies etc? also vor allem nachts, meine ich? wuerde mich mal interessieren,wie ihr das macht :)

@ me: hab schonmal meine sachen rausgelegt, die ich in den urlaub mitnehme, aber irgendwie ist das nicht so furchtbar viel ;D naja, muss ich halt mit schuhen ausgleichen S:D

ansonsten wird die erkaeltung besser, ich schwoere auf zwiebelsaft ;D

Laticia

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken

@Angel
hatte ja schon im Fotothread gesagt, dass mir dein Haus super gut gefällt und ob du für Sina nicht auch eins bauen willst ;) *ironie* da du nichts dazu gesagt hast - gehe ich davon aus, dass es ein "nein" ist ;) *ironie aus*

@Moin
mach dir nicht so viele Sorgen, vielleicht hat sich dein Kleiner auch ganz doll eingekuschelt bei dir, weil es draußen jetzt so kalt ist... und macht es sich ganz doll bequem in dir... aber ich glaube auch, dass es ihm prima in dir geht  s-hug

@Gewichtszunahme
Ich glaube das sollte, wenn man nicht mit der blöden Diabetes zu kämpfen hat, eh das letzte sein, woran man bei einer Schwangerschaft denkt ;) jedenfalls so lange der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist und das ist ja bei euch beiden der Fall - also - ihr wisst - Weihnachten liegt noch vor uns  ;)
Obwohl ich sagen muss, ich bin sehr froh, über meine geringe Gewichtszunahme  s-yes (aber - muss da ja eh bissle mehr drauf achten - als ihr ;))

@Fetzi
Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich versteh das, manchmal liest man auch nur, weiß aber net so ganz was man sagen soll ;) und na ja, du willst ja nochmal weg... hoffe du / ihr habt ne schöne Zeit  s-kiss
und Zwiebelsaft - brrrr - da schauderts mir - ich muss früher immer heiße Zitrone trinken, als ich krank war... (also als Kind... und das war schon brrrrrr)

@me
Danke - dass euch mein Namensvorschlag gefällt - mein Mann geht voll auf derzeit... seitdem wir wissen, dass es Mädchen ist und wir auch einen Namen haben... so langsam habe ich das Gefühl, nimmt er es immer mehr wahr, dass er Papa wird ;) Also er war vorher schon sehr angetan, aber derzeit, will er mir am liebsten alle arbeiten abnehmen und mich nicht unbeobachtet lassen.
Bsp. Wollte heute nen Korb Wäsche waschen... Darf ich nicht, müsste ja die Steintreppe in Keller runter und die sei nass und voller Schnee... Könnte ja stürzen, soll ja drinnen bleiben, er macht das, wenn er heim kommt... Voll süß irgendwie  s-kiss

@Wetter
Hier ist alles total eingeschneit... sind bestimmt jetzt schon gute 10cm?! und ich hab übermorgen früh FA Termin - hoffe ich komm raus hier  ;D weil derzeit fährt mein Mann mit "meinem" Auto zur Arbeit, weil das andere Auto nur All-Wetter-Reifen besitzt und kein ABS... ganz alter BMW... Hoffe, dass ich irgendwie weg komm am Donnerstag früh :(
Was sagt bei euch so das Wetter?!

@Hilfe in der ersten Zeit
Ich habe nur meinen Mann ;) wobei "nur" doof klingt... er hat aber keine Elternzeit oder so eingereicht, wollen wir nicht, damit es von meiner Zeit nicht abgeht... (lange Story warum) Meine Mutter / Oma wohnen ja nicht hier - sondern gute 120km weit weg (was meiner Meinung nach auch sehr gut ist, weil es nur Stress hier geben würde... das weiss ich leider mit Sicherheit) Jo Schwiegermama wohnt auch ein paar KM weit weg, aber da bin ich auch froh, dass sie nicht hier ist, weil mir das wiederum nicht passen würde ;) Daher werde ich mir wohl eine Hebi für danach holen, wird ja auch von der Krankenkasse gezahlt ;) Ansonsten, grad nachts, wenn Marlene hunger hat (ohhh hab grad das erste Mal hier von Marlene gesprochen - nicht von Krümeline  s-kiss) kann das eh keiner übernehmen, da ich ja gerne stillen mag...  s-yes
Also, mal sehen wie es so wird, weiß ja eh nicht wie lange ich im KH bleiben muss... mir sagte nämlich, dass es sein kann, dass ich bissle länger bleiben muss um den Zucker danach zu überwachen und so... :-[ und ich hasse Krankenhäuser :(
Na ja lass es auf mich zukommen... ist ja noch bissle Zeit  s-nachdenken

Püpi1980

Danke Angel, Du schmeichelst mir!  ::)
=> das wäre im übrigen meine nächste Frage gewesen, ob Eure Whiskas-Miez  ;) das Häusschen auch annimmt! *alsoallesschick* fein fein!

/Größe Mausi: wie fetzi schon geschrieben hat, schallt mein FA den Oberschenkelknochen und daraus wird die Größe berechnet.
/Gewicht Mausi: mein FA sagt "sie ist ca. 1200 bis 1300 Gramm schwer"! Genau wird es auch nicht gesagt! Ist ja auch egal, hauptsache der Normwert stimmt! Deswegen haben wir den Mittelwert notiert! 1250gr!  ;) verstehste wie ich meine?

...mein Mäuschen ist jetzt genau so groß wie mein Sohn um die Zeit! Ich bin glücklich!
(Foto habe ich leider keines bekommen!)

@angel-hund: jaaaa genau, was ist das denn für ein Hundl? Hatte ich schon erwähnt wie schön ich das von Euch finde das ihr dem Kleinen Obdach gewehrt? toll!

@laticia: finde ich toll von Deinem Mann! Schließlich sind wir ja auch alle "zusammen" schwanger nicht wahr MÄDELS!?  :D

@fetzi: klingst DU irgendwie traurig? kann das sein?
Ich wünsch Dir schon jetzt einen wundervollen Urlaub!! Erhol Dich gut und melde Dich wenn ihr wieder da seid!! "mit Schuhe ausgleichen"  S:D S:D S:D

@deniz: wie gehts Dir?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Sally81

Huhu! Ich wink auch mal aus dem Vorweihnachtsstress ;-)
Sind heute in der 27.SSW!!! Und ein UHU!!!

Alles Liebe, Sally
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Pixie

@ puepi: nee, traurig bin ich nicht, eher einfach etwas "unter wasser" und genervt momentan. die letzte woche war einfach aetzend, alles ging schief und irgendwie haengt mir das wohl noch ein bisschen nach, denke ich :-\ aber lieb, dass du fragst :-*

ich freu mich einfach, wenn der stress vorbei ist, ich am freitag nachmittag in muenchen gelandet bin und es dann in den urlaub geht :D (jaaaaaaaa, urlaub faengt fuer mich immer NACH dem hinflug an S:D )

"@angel-hung" find ich uebrigens klasse s-rofl

@ lati: ach was, soooooooo schlimm ist der zwiebelsaft gar nicht, der ist ja total suess durch den zucker ;D

dein mann ist ja auch echt lieb, dass er sich so sorgt um dich - ist echt schoen, wenn di maenner sich so kuemmern, oder? meiner ist auch soooooooo lieb was das angeht <3

Angelgirl0408

Hallooooooooooooooooo....

Laticia - ich hab das Haus doch garnicht gebaaahaaaut  ;D das war doch mein DESIGNER MANN  ;D ;D ;D ;D ;D gell ist schön?  :) kann dir gerne seinen "Plan" schicken  ;) ;) ;)

Fetzi - ich wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal eine ganz tolle Zeit... kann mir vorstellen, daß der Koffer nicht mehr sooo voll ist... weil nix passt  ;D aber du schaffst es sicher, das mit Schuhen auszugleichen - bin da ganz zuversichtlich  ;D ;D

Der Hund, der morgen kommt, ist so ein Westhighland-Terrier - also ein nicht so grosser Hund - aber immer noch riesig gegen meine Muck

cool, danke für den Tipp mit dem Oberschenkelknochen - das sagt er mir nämlich immer... also das ungefähr x 7, ja??? guck ich morgen  ;)

wegen Hilfe - also ich hab ja auch niemanden hier... denke aber, das schaff ich auch ganz gut alleine... Männe muss ja wieder arbeiten und sogar auch viel auf Geschäftsreise in der Zeit  >:( aber meine Putzfrau kommt ja 1x die Woche - also Haushalt kann ich bisschen entspannen, und wenn ich sie öfter brauche am Anfang, dann geht das auch... kann mir vorstellen, wenn man sich bisschen auf den Rythmus des Babys einlässt, kann das  ganz toll sein - wenn auch anstrengend...  8)

Laticia - boooaar, ihr habt so Schnee???? ach, für Weihnachten ist das doch toll... fahr nur vorsichtig, ja????

Püpi - jaaa die Muck nimmt das Häuschen an - nur unten liegt sie nicht so gerne, weils noch so nach Lack stinkt...

wegen dem Hund - Püpi, danke...  :-* aber das ist doch selbstverständlich... ich kann doch so ein kleines Hundilein nicht in so eine Pension hier in Madrid geben lassen... wo noch nicht mal geheizt ist...  :o :o neee das geht nicht... das kriegen wir schon hin irgendwie... hier hat er Leute um sich und der ist ganz schrecklich verschmust... bekommt sein Bettchen hier ins Wohnzimmer und dann funktioniert das schon... vielleicht kuscheln die zwei ja in zwei Wochen  ;D ;D ;D ;D

Sally - suupi, der nächste UHU  :-* :-* :-*

Mädels, was ist denn mit Britta??? ich hab sie heute morgen noch on gesehen und sie hat auch geschrieben - aber bei uns schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr... wisst ihr was???

Fetzi, les grade - dir gehts nicht so gut... so "kopfmässig"??? ich drück dich mal... fahr in Urlaub und  geniess die Zeit ganz doll, ja?  :-*

wann bist du denn wieder da? werd dich ja vermissen hier  :'(

wir wissen garnicht, was wir an Heiligabend machen sollen...  :( Der Kleine kommt erst am 27. Dezember, wir sind ganz alleine, Bescherung machen wir auch erst am 27. Dezember mit dem Kleinen zusammen... hmmm...

Pixie

@ angel: ach naja, wie gesagt, ich brauch einfach mal ein bisschen urlaub, bin einfach etwas ueberempfindlich im moment dank erkaeltung, nicht ankommenden paeckchen, vorbereitungen und dem ueblichen weihnachtsstress, das wird schon wieder :-*

spaetestens, wenn ich freitag abend in salzburg im hotel bin und ein leckeres vorweihnachtsessen kriege, bin ich wieder happy :)

wir kommen am 2.1. erst wieder nach London zurueck, aber ich bin zwischendurch sicherlich immer mal on und lass euch ein lebenszeichen da :D

suess, so ein kleiner verschmuster westie, da habt ihr sicherlich ne menge spass mit! und die muessen ja zum glueck auch nicht so sehr bespasst werden wie manch andere hunde :P

wegen weihnachten, wieso geht ihr beiden nicht mal so richtig schoen essen? ganz romantisch, ein tolles restaurant oder ne variete show oder sowas? in madrid duerfte es da ja nicht an moeglichkeiten mangeln :D oder nach barcelona zu El Bulli S:D wobei, das haettest du dann sicherlich schon vor nem jahr planen muessen ::)

wegen hilfe... also wir sind jetzt wohl dabei eine night nanny zu buchen. die wird dann am anfang mal fuer 5 wochen oder so von montag bis freitag von 20-8 uhr hier sein und den kleinen dann nachts versorgen. am anfang wird sie uns zeigen was wichtig ist, wie man was machen muss etc und dann macht sie das zwei wochen, dann wir eine, dann sie wieder usw. klingt alles ganz gut und wurde uns von freunden empfohlen. hat halt den vorteil, dass der zwerg gleich ne "schlafroutine" beigbracht bekommt und wir auch ein bisschen mehr schlaf abbekommen - find ich ja gut :D
werden uns dann wohl mal anfang januar mit der frau treffen und dann weitersehen, bin sehr gespannt :)

Angelgirl0408

Fetzi - nanny für die Nacht??? hab ich noch nie gehört... na ist doch super, wenn dir das zusagt !!! freut mich für dich... ich glaub, für mich wäre das nix - ich will hier niemanden bei mir zuhause haben, der fremd ist... aber du kannst mir dann bitte ALLE TIPPS wegen Schlafrythmus und so diiiirekt weiterleiten, ja????  ;D

jaa essen gehen an Heiligabend... ach... ich weiss nicht... ich bin so "unlustig" und unmotiviert zur Zeit... na mal sehen... El Bulli in Barcelona? noch nie gehört ehrlich gesagt... na und über Nacht weg können wir jetzt eh nicht mehr - jetzt haben wir ja ein Hundi  ;D ;D ;D

Pixie

ach stimmt ja, den hundi hab ich doch glatt schon wieder vergessen ::) ;D nee, dann wird das sicher nichts. also dann doch was in madrid :P

also ich weiss auch noch nicht wie ich das finde, dass dann jemand nachts hier ist, waehrend wir schlafen. gaeste und so haben wir ja oft, aber die wuerde ja nicht schlafen, sondern eben arbeiten und deshalb wach sein... naja, ich bin mal gespannt, wie das ist und wenn es mir dann doch nicht gefaellt, kann man es ja anpassen. auf jeden fall bin ich echt neugierig, was das fuer eine ist und freu mich, die erstmal kennenzulernen, dann sehen wir weiter. muss ja irgendwie auch menschlich passen sowas! :D

el bulli musste mal googlen ;) ich mach da seit jahren bei der "verlosung" mit in der hoffnung ich gewinne mal und darf ne reservierung machen und zu ihm zum essen gehen. aber leider bisher ohne erfolg... :P ::) naja, ich bleibe dran ;D

-Britta-

Huhu...

Mal ein kurzer Piep von mir. Hab die Tage schon mit Easy geschrieben!!!

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut... Mir ist momentan nur nicht nach dem Forum  :-\
Wir stehen mitten in den Prozess vorbereitungen, wegen Lina, gegen meinen alten FA! Und dafür muss ich einiges an Zeugs zusammen suchen, und schreiben. Und das ist alles doch seeeeehr emotional und super anstrengend. Dadurch fallen meine Nächte momentan schlecht aus. Ich träum schlecht, ich schlaf schlecht usw....
Wir haben den Prozess eh erst angesetzt, für die Zeit, wenn der kleine Mann da ist. Trotzdem will das Landgericht jetzt schon alles haben :( Das nimmt mich doch sehr mit!!!

Dann nimmt mich meine ganze Situation zur Zeit noch sehr mit. Ihr wisst ja, dass bei Lina damals das Gewicht am geringsten war, wieso die Trisomie erst aufgefallen war. Und mein kleiner Mann ist schon wieder 2-3 Wochen vom Gewicht her zurück...das bringt natürlich ein schlechtes Gefühl und tierische Angst mit sich  :-\
Mein Fa, kann jedoch NICHTS auffälliges finden und die Frau in der Pränatalklinik auch nicht. Es heißt einfach: Langes dünnes Kind... trotzdem beschäftigt mich das einfach noch dazu!

Ausserdem kommt jetzt die Zeit, wo meine Schwangerschaft mit Lina damals immer weiter schlechter ging und dann am 20.1. ist die Diagnose schon ein Jahr her... dann kommt wieder Linus Gewicht in meinen Kopf, und die Sorge, dass ich im Januar wieder dieser Diagnose gegenüber stehen muss....

Sorry, aber ich krieg das Forum im mom nicht auf die Reihe   :'( :'( :'( Ich will hier auch nicht ständig ego oder jammer Posts schreiben...da schweig ich dann lieber ganz  :'( :'(

Bin aber regelmäßig hier online und lese nach. Eigtl, wenn ich es schaffe sogar täglich!!!

Wollte euch nur kurz meine Situation erklären, wieso ich mich so distanziere, nachdem Angel fragte!

Drück euch alle mal lieb s-hug

GLG Britta

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Laticia

@Britta
dich mal dolle drück - schreib ruhig Ego-Posts - sowas muss auch raus... und ich glaube kaum, dass dir jemand böse ist, wenn du erstmal nur zu dir schreibst?! Ich jedenfalls nicht  s-hug

@Angel
toll, dass das mit dem Hundi klappt... dann hat er wenigstens auch ein schönes Weihnachten  s-superdaumen
ach ja, zum Thema Schnee.... hab dir mal zwei Bilderchen gemacht... einfach nur Terassentür auf und *klick* - im übrigen - sind die 2 Stunden alt - und jetzt liegt schon wieder mehr und es schneit immer noch  s-hilfe

@Männerhilfe
jaaaa ich bin total happy über meinen Mann - er ist einfach der BESTE auf der ganzen Welt für mich... er hat mich schon immer auf Händen getragen, aber derzeit noch mehr.

•·.·´Easy6`·.·•

nur kurz...ich bekomme nachher Forum-Besuch  ;)

@Angel
super das das mit dem Hundi klappt  :D :D

@Britta
wir hatten ja bereits geschrieben  s-hug Würde mich trotzdem über Egoposts freuen  ;)

@Hilfe für die erste Zeit
@fetzi
ähm.....sorry....ich bin jetzt mal ganz ehrlich...habe das noch nie gehört....aber sowas würde mir nie nie nie in den Sinn kommen.  :-\ Diese Zeit ist doch so wichtig für Dich und Baby um Euch kennenzulernen und vertrauen zu entwickeln. Das ist nachher reiner Mutterinstinkt da weißt Du schon was zu tun ist.....und Du wirst alles richtig machen...

Pixie

@ easy: ach, na klar kannst du da ehrlich sein, kann doch jeder machen wie er mag! :-* ich bin der meinung, dass ich, auch wenn ich nicht jede nacht zig mal hoch muss immernoch genug zeit habe mit dem kleinen und es sind ja auch nur ein paar wochen. ich denke einfach, dass der nutzen fuer mich und den zwerg groesser sind als die nachteile. und hier ist das sogar ziemlich ueblich das so zu machen. und wie gesagt, zum glueck haben wir alle andere ansichten, sonst waere es ja langweilig ;)

@ lati: wow, das sieht echt suuuuuuuuuuuuuper toll aus :o wie hoch liegt das denn? wo kommst du nochmal her? ich will auch schnee :D :D :D

Laticia

@Fetzi
in Hessen - kurz vor Rheinland-Pfalz - besser gesagt am Fuße des Westerwaldes...  :)
Höhe - ich schätze mal so um die 10~15cm sinds bestimmt schon, aber da ich ja nicht vor die Tür darf, kann ich auch nicht nach messen gehen ;)
Ich kann dir gerne Schnee rüberschicken - wo solls denn hin?! ;)

Pixie

@ lati: nach london ::) aber ich fuerchte, das wird nix, der schmilzt unterwegs ;D

echt cool sieht das aus, hoffentlich bleibts bis weihnachten bei euch :D

Laticia

@Fetzi
uiiii, das ist ne weite Strecke und das kostet bestimmt Zoll... werde mal Petrus anrufen, dass er den nächsten Stoß dann zu dir schickt und nicht hier her ;)
schön siehts aus... und wenn ich dran denk, ich hätt ja gerne wenigstens vor der Tür mal den Schnee weg gemacht, aber darf ja nicht raus :( also muss mein Mann nachher alleine Schnee schieben :P
Bin aber schon froh, dass es dieses Jahr recht spät ist und nicht so wie letztes Jahr wo schon der ganze November voll war mit Schnee  ;)

ju.ra.

hallo mädels, ich bin im moment kaum online. und hier alles nachlesen schaff ich nicht. wir sind viel unterwegs.

britta - schön das du mal was von dir hören lässt. und ich kann das auch gut verstehen wenn du im moment ne schwere zeit durchmachst. wenn du hier gern was los werden möchtest, dann schreib dir ruhig alles von der seele.

fetzi - night nanny  :o :o muss sagen davon hab ich auch noch nie was gehört. und für mich persönlich käme es auch niemals in frage wenn jemand anderes mein baby in den ersten wochen versorgen würde. ich glaub sogar das ich nicht mal meinen mann ran lasse  ;D

MoinMoin

@Britta
fühl Dich einfach mal gedrückt!!!!

Night Nanny kenne ich auch nicht. Na ja jeder wie er möchte, aber ich glaube ich bin da eher wie Jura und mag mein Baby auch keinen anderen anvertrauen...

Wir waren heute in so einem Baby Markt. Oh man was habe ich eingekauft... Die hatten einen tollen Wickeltisch um 50 % reduziert! Dazu habe ich eine tolle Auflage von Sterntaler gekauft wie einen tollen Schlafsack von Sterntaler und noch diverse Bodys und so eine Tolle dicke Decke mit so Winney Pooh spieldecke mit sp eonem Spielhimmel drüber... Hach ja...

ju.ra.

moin - das klingt toll, machste mal fotos  :)

wir waren heut auch wicketisch und kleiderschrank kaufen  :D jetzt such ich nach ner passenden auflage

Püpi1980

Guten Morgen Määäddeellss!!  ;D

@fetzi: Ich drück Dich ganz lieb!  :-*
Genieß Deinen Urlaub und wie Du selbst schon sagst, dann ist die Welt auch gleich wieder eine andere!

@angel: ein Westi, ach jawohl!! Sehr schön! Nicht nur eine Wiskas Katze nun auch noch ein Sheba (schreibt man das so?) Hundl!! ...und jetzt passt der auch noch zur Einrichtung!!  s-kringellach *ich bin furchtbar-ich weiss*  S:D S:D ;) ;) :-* :-*

@noch mal angel: Du bist nach der Geburt gleich wieder alleine?? Ach meine Liebe, ich beneide Dich wirklich nicht! Gerade in der Anfangszeit ist es schön wenn man -idealerweise mit dem eigenen Partner- das Glück und Wunder der Liebe gemeinsam bestaunen kann.
Kann Dein Mann nicht Urlaub nehmen? ...wenigstens für die ersten zwei Wochen?

@laticia: wunderschöne Fotos! Vielen Dank! So sieht es "halb" hier in Bayern auch aus!

@jura/moin: ihr zwei seid ja in Shoping-Laune!  :) Fotos?? jaaaa jaaaa???

@britta:  s-hug Du weisst das Du meinen Respekt inne hast!! Toll wie ihr das meistert!
:-*

@me: heute ist mein vorletzter Arbeitstag im alten Jahr! Bin erst wieder am 09.01.12 hier! Wie ich mich freue! So viel Zeit mit meinem Sohn, herrlich!  ::) ::)
Wenn ich daheim bin, ihr wisst ja, melde ich mich dann nur sporadisch jaaaaa!?

...aber "tschüüüüü" sag ich erst morgen!! ja ja!

;D

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ puepi: ach, du bist einfach klasse s-rofl s-hug aber du hast natuerlich voellig recht, so hatte ich das noch gar nicht gesehen ;D

aber davon mal abgesehen, meinst du diesen hund hier:

oder vielleicht doch eher diesen ???:

:P
:-*

@ jura& moin: zeigt ihr uns bilder von euren einkaeufen? s-klatschen

@ all: melde mich spaeter ausfuehrlicher, denke ich, muss jetzt gleich erstmal ein paar sachen erledigen

Angelgirl0408

Guten Morgen Ihr Lieben,

gleich kommt der Huuuundi.......... meine arme Muck - die denkt bestimmt, das war nur ein Traum vor zwei Tagen mit dem weissen Fellding...  ;D ;D ;D ;D ;D

Püpi - dann bist du nur noch selten hier die nächste Zeit, hm? Aber wir denken feste an dich und pieps zwischendurch mal, ja? aber noch biste ja da  :-*

ich muss so lachen - also das mit dem WESTI geht nicht auf meine Kappe - den hab ich mir nicht ausgesucht - das ist so passiert  ;D ;D ;D ;D aber stimmt, der passt zur Einrichtung - ist mir noch garnicht aufgefallen...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D du bist nicht furchtbar, du bist furchtbar süss  :-* ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wegen alleinesein nach Geburt... der ist ja da, also "Urlaub" nehmen, das ist ja eh nicht - er ist ja der Cheffe und da bleibt der halt einfach zuhause. Aber er hat wichtige Meetings, die kann er halt nicht verschieben - und blöderweise in Amerika und Göteborg  >:( :( aber wir werden das "Kind schon schaukeln" hoffe ich... aber die ersten Tage ist er da - auf jeden Fall...

Fetzi - dir wünsch ich einen supppitollen Urlaub - lass es dir richtig, richtig gutgehen und geniesst nochmal die Zweisamkeit...

Laticia - wooow, ich beneide euch ehrlich gesagt grade um euren Schnee,... soooo tolle Bilder...  :o hier scheint die Sonne, keine Wolke am Himmel und wir haben tagsüber bis 18 Grad... im Garten windgeschützt megawarm...

Jura - jaaaaaaa Fotos her... wollen doch sehen, was ihr geshoppt habt ...  :D

so, jetzt frühstücken - dann kommt Hundi...

uuui, heute abend hab ich ja FA-Termin..

SAGT MAL, ihr zwei - ihr nehmt mich nicht gaaaaaaaaaanz zufällig auf den Arm, hm???  >:( ;D ;D ;D ;D ;D Fetzi, genau die Katze - aber das ist ne Karthäuser - wir haben ja ne russisch-blau...  ;) die sehen sich total ähnlich, nur die russisch-blau sind viel kleiner und haben grüne Augen, Karthäuser sind grösser und kräftiger und haben bernsteinfarbene Augen... und die russisch-blau haben dieses Doppelfell... na aber der Hund passt...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ihr seid unmöglich...  s-geileshow s-geileshow

hab übrigens neue Bauchbilder gemacht eben grade, sind im Fotothread...  :)

Püpi1980

@fetz/angel: ICH MUSSTE GERADE SO LAUT LACHEN!! s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin =>mein Chef hat ganz komisch geschaut! Der denkt bestimmt "jetzt dreht se durch"!! Ihr seid so herrlich!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Angel Du hast heute FA Termin? Ist irgendwie untergegangen bei mir!! Wird geschallt?

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz  ;)

@Moin
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag....es ist der letzte ohne BAby  :D