Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

wuuuaaah MOIN - herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag... der letzte ohne Baby im Arm... wünsch dir einen supitollen Tag  :-*

Püpi - ja, mein FA schallt ja jedes Mal, wenn ich da bin... bin schon wieder ganz aufgeregt  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hundi ist da, frisch gebadet isser sogar  ;D ganz ein süsser... meine Muck liegt unter der Couch und fixiert ihn und er guckt sie an und traut sich nicht hin... na mal gucken wie es sich entwickelt... bin jetzt mit den beiden im Wohnzimmer und hab die Tür zu... sonst ist die Muck im Haus irgendwo verschwunden und ich find sie erstmal nicht mehr... sein Bettchen hat er auch dabei - stell ich neben das Bettchen von der Muck  ;D ;D ;D

sany26

huhu zusammen,
habe ja schon immer mal mitgelesen und wollte fragen ob ich mich den märzis noch anschliessen darf,
ein paar kennen mich ja schon aus dem hibbler oder aus dem querbeet reloaded...

für alle die mich nicht kennen,
ich bin Steffi, 26 Jahre jung, verheiratet und habe schon einen sohn,
mein stichtag ist der 28.03.2012 und wir erwarten eine kleine maus ;)

habe noch nicht viel nachgelesen, aber das wird sich ändern versprochen ;)
so dann hoffe ich mal das ich bei euch bleiben kann, und hoffe das es allen gut geht

@moin auch von mir alles gute zum Geburtstag ;)

Angelgirl0408

Hey Sany - klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar immer hereinspaziert....

schön, daß du dich uns anschließen willst... freuen wir uns  :D

Laticia

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen  s-kuscheln

und klar willkommen in unserer Runde sany  s-yes

und Moin, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag... darauf dass du einen wunderschönen Tag hast und du ihn super doll genießt  s-hug

@Schnee
Was ein Glück hatten wir über Nacht keine Minusgrade, die Bäume sind schon wieder ... hm grün kann man das nicht nennen ;) grau  ;D ;D
Jetzt muss nur noch der Boden vom weiß befreit werden... bin aber ganz froh, so kann ich morgen in Ruhe zu meinem letzten FA Termin für dieses Jahr fahren...  s-klatschen

sany26

Danköööö euch ;)

Schnee: hier bei uns liegt auch kein schnee, aber es ist glatt ohne ende, habe heute morgen als ich einkaufen musste und mit nem bekannten zum arzt gefahren bin 2 autos im graben gesehen, oh man oh man und ich bin da schon nicht im kriechtempo vorbei gefahren, aber es gab immer noch welche die mich weiss ich wie schnell überholt haben

Angelgirl0408

guckt mal, mein Ferienhundi in seinem Körbchen :o)))

[gelöscht durch Administrator]

-Britta-

@Moin Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!! s-so

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ moin: HAPPT BIRTHDAY!!!! Und lass dich ordentlich feiern :-*

@ angel: hach, der ist ja echt suess  :D

Pixie

Sooooooo, da mein Liebster morgen schon zuhause bleibt und wir noch einiges zu erledigen haben, werde ich wohl eher nicht mehr zum Schreiben kommen!

Von daher verabschiede ich mich jetzt schonmal und wuensche euch allen

Geniesst die Tage mit euren Familien und lasst euch reich beschenken :D

Ich werde sicherlich immer mal wieder reinlesen, aber falls ich nicht schreibe, wuensche ich euch allen schonmal einen guten Start in unser aller Babyjahr :D

Laticia

@Fetzi
das gleiche zurück, wenn ich auch nicht so toll das schreibe wie du ;)

@Angel
och das ist ja wirklich süüüüüüüüß... scheint sich schon gut wohl zu fühlen bei euch  :D

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, hau mich heute mal eher ins Bettchen...  s-biggergrin

ju.ra.

fetzi - daaaaaaaaanke dir und das wünsch ich dir und deiner family auch  :)

moin - HÄBBII BÖASDÄIIIII liebe MOIIIINNNN

angel - ohhh ein westi, der ist ja hübsch. da wünsch ich dir zwei tolle hundewochen. hoffe das bleibt so gut mit deiner mieze. denn ich kenn die terrier da eigentlich ein bisschen anders  s-nachdenken

sany - herzlich willkommen  :)

sany26

@angle sweet der wauwi ;)

@fetzi mach dir schöne weihnachtstage

@laticia schlaf schön

@ju.ra dankeeeeee

me: gerade mal schnell noch mit meinem mann die hunde geduscht zu weihnachten ;) fanden sie nicht so witzig ;)

Püpi1980

Hallo Mädels, wunderbaren GUTEN MORGEN!  :)

Heute ist mein letzter Arbeitstag! *ickfreumir*

@sany: na logo, willkommen bei uns!  ;)

@fetzi: Wunderschöne Weihnachtsgrüße ZURÜCK!!! Feier schön und rutsch gut rein!!!
...UND...genieße Euren Urlaub!!  :-*

@angel: herrlich!! Dieser Hund! herrlich!! Ich hoffe auch das das so bleibt mit dem Hundl und der Muck!!  ::) ::) ::)
(ich kenne Terrier nämlich auch gaaaannnzz anders) *schmunzel*

@moin: alles Liebe nachträglich zum Burtzeltag!  :D
=> gut das Easy dran gedacht hat!

@laticia:  s-winken

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

danke für die lieben Wünsche! Haben uns gestern einen tollen Tag gemacht. Mein Mann hat mein Pferd malen lassen. Soooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja mein kleiner ist immer noch ruhiger als gewohnt obwohl ich ihn so ab und an spüre aber wirklich schwach. Entweder er hat sich wirklich schon gedreht und tritt mit seinen Füßchen nach hinten weg und deshalb spüre ich es nicht mehr oder er wächst und schläft... Bin aber zur Zeit auch irgend wie gefühlt im Dauerstreß. Das kann es nicht es echt nicht sein. Jeder weill was, die Geschenke müssen noch eingepackt werden, eingekauft, das Esszimmer fertig gestrichen werden usw.
Hoffe nach Weihnachten kann ich Kraft tanken. Denke das deswegen Baby auch ruhiger ist, Mutti ist ja ständig in bewegung. Kann ja auch sein das seine Bewegungen dann "unter gehen" in dem Troubel.
So gehts mir immer noch sehr gut. Hach schwierig.

Püpi1980

Mädels, ich melde mich ab...

WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST FÜR EUCH UND EURE FAMILIE UND EINEN SUPI GUTEN RUTSCH IN UNSER NEUES BABYJAHR 2012

Liebe Grüße
Eure Püpi!

PS: 29. SSW JUHU s-so

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Chaotin

Bevor ich auch nicht mehr dazu komme :

Ich wünsche Euch mit Euren Liebsten wundervolle und besinnliche Weihnachtstage. Genießt die Ruhe und Stille und kommt gut ins neue Jahr. Es wird unser Baby- Jahr !!!

@ Moin
dir noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag !

-Britta-

Auch ich möchte euch ein super schönes Weihnachtsfest wünschen ;)
Genießt die Feiertage und das gemütliche beisammen sein.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

MoinMoin

Oh ihr seit ja schon alle im Weihnachtsstreß  :o ;D

ich bin heute morgen doch lieber ins Krankenhaus gegangen da mein Kleiner drei Tage echt mehr als ruhig war und ich immer unsicherer wurde. Aber es ist alles ok. Er liegt sogar schon mit dem Köpfchen unten und das CTG war sehr gut. Alles gut. Die Hebamme war sooooo lieb, da hätte ich fast los geheult. Sie hat mir noch einen Termin für den 28.12. gegeben, einfach nur zum CTG schreiben, damit ich weiß das alles gut ist. Soooo lieb echt!

sany26

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest....

@Moin na das war ja dann echt eine liebe Hebi, lasse da auch lieber einmal zu viel drauf schauen wenn ich mir unsicher bin als zu wenig, meine kleine ist auch so ruhig seid ein paar Tagen, aber morgen habe ich noch einen termin zum 3d ultraschall da werde ich gleich mal nachfragen..

@püpi einen schönen urlaub wünsche ich, hoffe der letzte tag war nich so anstrengend

Angelgirl0408

so, auch ich wünsche euch:

ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und supertolle Geschenke

ich werde ja sicher öfter hier reinschauen, bei uns ist dieses Jahr ja recht ruhig, da wir in Spanien bleiben.

Lasst es euch gutgehen, ihr schwangeren Mäuse  :D

Moin - kann dich aber verstehen, daß du ins KH gegangen bist und ist doch super - jetzt bist du beruhigt und weisst, daß alles gut ist...  :-*

Fetzi - du bist ja schon weg... tolle Taaaaaaaaaage wünsch ich dir...

Püpi und alle anderen - Grüss euch lieb

me - hab seit gestern so fies Wasser in den Beinen, das tut richtig weh  :( und die sind sooo schwer... wenn ich nur in der Küche stehe und koche, hab ich das Gefühl, ich hab Gewichte an den Füssen... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ist das normal jetzt schon...?  >:( :'(

FA.-Termin war übrigens gut, allerdings hat er wieder geschimpft wegen Gewicht... insgesamt hab ich jetzt 11 kg zugenommen ... ich soll nix Süsses essen, kein Weissbrot mehr etc. etc. etc... hab voll geheult auf dem Nachhauseweg, weil ich mich so schlecht gefühlt hab deswegen... ich ess echt nicht so viel...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( jetzt hab ich voll Angst, noch mehr zuzunehmen...  :(

ju.ra.

an alle die schon in den weihnachts(forums)ferien sind ganz liebe grüße, genießt die tage !!!!

angel - wir schimpfen auch mit dir wenn du auf die meinung deines FA bezüglich gewichts auch nur einen pfennig gibst. wir alle hier haben fast die gleiche gewichtszunahme. die meisten von uns sind schon bei gut + 10 kg, das weißt du doch süße!! und keiner unserer FA meckert da. (ausser bei fetzi in GB) wichtig ist doch auch mit welchem BMI du in die ss startest und danach wird das gewicht berechnet das man gut und gerne zunehmen darf und bei mir sagten die 16 kg sind total ok. und dein BMI lag sicher gleich mit meinem !!!!
süßeeeeeeeeeeee nicht weinen, was weiß der denn, der war und wird nie ss sein!!  s-hug

so, ich muss gleich nochmal los. nachspeise für morgen kaufen und mamas geschenk noch fertig machen (fotoalbum)

ps: fotos im thread vom kinderzimmer Fortschritt  :)

Mi84

*reinhusch*

Angel, lass dich wegen dem gewicht nich unterkriegen oder gar zum Weinen bringen  s-nein  s-hug
ich hab in meiner ersten SS grade mal 6,5kg zugenommen, DA wurde bissl zu recht geschimpft!!  ;) Jetzt in dieser SS sind es aktuell 19 Kilo ............ :-X meine FÄ hat nich einmal gemeckert und das sollte deiner auch nicht!!!! Ich glaub nich dass du Wasser einlagerst oder sonst was oder? also du, lass dich echt nich kirre machen und hey, wenn dein FA wüsste wieviiiiel Süßkram ich esse................ ::) ::) solang es dir und dem baby gut geht ist alles top und ende  :-*

Jura, schönes Zimmer, habs eben bewundert  ;)

rest > euch allen schöne weihnachtstage mit euren liebe und eine tolle restliche SS  :-*

*raushusch*

Angelgirl0408

Jura und Mi - ach ihr seid ja wirklich, wirklich lieb  :-* :'(

das tut schon gut... danke  :-* :-\

mensch, ich hab so schrecklich geweint im Auto, mein Mann kam garnicht mehr klar mit mir... ich schäme mich so wegen den Kilos und der Arzt sagte, es sei erhöhtes Kaiserschnittrisiko, wenn man zuviel zunimmt, und Komplikationen können auftreten und und und...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

und gestern wollte ich dann GARNIX mehr essen - ging bis mittags, dann war mir soooo schwindelig und zittrig - da hab ich mir dann ein Brot gemacht...

ich hab doch eh die Essprobleme, deswegen ist es für mich doppelt schwer, "gesund" zu essen... aber bisher hat mir das nie was ausgemacht, und Gewicht lag immer bei meinen 59 kg bei 176 cm, also völlig o.k., jetzt hab ich schon 71 kg... heute morgen... also 12 kg schon  :o :o :o :o :o und ich hab jetzt schon Angst vor dem nächsten Termin... und jetzt hab ich auch noch geschwollene Füsse  :( ich KANN keinen Salat und Gemüse essen, so esse ich halt nur ein Brot und paar Kartoffeln und hoffe, daß ich dadurch nicht noch mehr zunehme. Denke, das liegt wohl an dem veränderten Stoffwechsel in der SS??? denn vorher hab ich genauso gegessen und hatte nie Probleme mit dem Gewicht...

Gaaanz lieb Danke an euch  :-*

Mi84

angel, Gar nix essen will ich aber nich nochmal lesen....nene du !!!! Ich weiß Ärzte können manchmal echt bekloppt sein und ich weiss nich warum die ihre "Macht" manchmal so "ausnutzen" ..... aber hey, in deinem Fall < glaub dem nich alles...also wenn das alles so stimmen würde wie er erzählt frag ich mich warum ICH dann keinen KS bekomm?  ??? ??? ::)
Im Ernst, komm zur Ruhe und lass dich nich fertigmachen!!!!!! Klar sollte keiner für 2 essen 8machst du auch sicher nicht) aber mach nach was dir is!! Du weisst das am allerbesten was du grade brauchst! Und wnn das ne Tafel Schokolade is, dann si das so!!!!!!!!
s-hug

Angelgirl0408

Mi - ja ich weiss, garnix essen ist doof - hab ich ja auch selbst gemerkt und weiss ich ja auch... aber ich war sooo daneben gestern...

vielen, vielen Dank Du Liebe !!!!! :-*