Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Sanjo herzlich willkommen hier!!!!! Schön das sich der MT so füllt!!!!!

@ Easy ooooh, den will ich auch sehen!!!! Sag bescheid wenn er gut ist!!!!!

fast vergessen:
@ Jura drücke dir die Daumen, dass du heute schon was siehst!!! Aber sei nicht entäuscht wenn noch nix da ist!!!!!

ju.ra.

keine ahnung was gemacht wird... ist ja alles das erste mal bei mir  :D

zwillinge müsste ich jetzt auch nicht unbedingt haben. sollte es so sein werd ich mich damit anfreunden und das beste draus machen... genug platz und vorallem liebe ist jedenfalls vorhanden  :)

wo fliegt ihr denn hin?? wird schon klappen das du noch einen termin bekommst. geht ja schließlich um viel mehr als ne krebsvorsorge oder sowas...

bin immer wieder erstaunt wie lang die wartezeiten teilweise sind bei anderen FA.. kenn ich von hier gar nicht.

bin jetzt bei meinem 2. fa und der nimmt mich jederzeit dran. auch am gleichen tag noch wenn ich das möchte..
woran könnte das denn liegen?? gibts bei uns vllt. mehr??

bob  - nö, bin ich nicht. ich erwarte auch gar nichts  ;)

Sumsi21

@jura: ja wenn es zwei werden sollten nehmen wir es auch so gar kein thema  ;D Wir fliegen für 10 Tage nach Kreta. ich hab jetzt ein wenig angst wegen fliegen und ss sein.

Sumsi21

@easy: bei mir sagt der chinesische Kalender Mädchen, wünschen tun wir uns auch ein Mädchen. Mein gefühl kann ich noch nicht sagen

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

also jetzt hab ich komplett den Überblick verloren  :o :o :o soooo viele neue  :)

ich heisse alle neuen heeeeerzlich Willkommen - wir kugeln alle zusammen, das ist sooo schön  :) :) :) :-*

ich kann jetzt leider garnicht alles nachlesen, es ist superviel...

freu mich auf jeden Fall, daß Jura gleich ihren Termin hat  :) ach und Britta??? du warst das mit dem FA-Termin und dem schlagenden Herzchen bei 6+0??? Herzlichen Glückwunsch...tooooll  :) :)

Dine, ich denke wegen Fliegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen... ich flieg auch morgen früh...ich mein, was sollen denn die Stewardessen machen??? da seh ich persönlich kein Risiko - wenns jetzt kein 10 Stunden-Flug ist...  :-*

Jura - mein Test hat doch auch an ES+11 so fett angeschlagen  ;D kriegen wir dann ALLE Zwillinge?  :o :o :o :o

sorry, mehr ist nicht hängengeblieben...

grüss alle ganz lieb...

me - mir geht es gut, hab nach wie vor null Anzeichen.... ausser das bisschen Ziehen ab und an... mach mir mega Sorgen, aber wahrscheinlich is das normal  :o

bei uns ist es megaheiss heute... morgen flieg ich nach Mallorca - da sind wir übers WE, am Montag bin ich wieder da und dann kommen die Schwiegis Donnerstag... dann wollen wirs sagen  ;)

Grüss euch lieb aus Spaaaaanien  :-*

-Britta-

------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Angelgirl0408

ich warte auch schon die ganze Zeit auf Jura  :) :) :)

ju.ra.

da bin ich!! und ich kopier mal eben aus dem hibbler, geht schneller  S:D

me - sooooooooooooooo zurück bin ich  :D
es war toll... erst haben wir geredet, meine kurve angeschaut und dann wollt er auch gleich nachschauen.

ich wusste ja das man evtl gar nichts sehen wird, bei 4+2 ist ja wirklich ultra früh. als er dann so rumsuchte und echt nichts fand war ich doch sehr enttäuscht bzw. hab mir sorgen gemacht. total blöd ich weiß - aber die hoffnung war so groß.

dann aber haben wir das versteck von meinem pünktchen entdeckt!!  :D ein schwarzer fleck, sehr gut erkennbar und in weiteren positionen gut darstellbar.
er meinte das man auf eine fruchthülle schließen kann und es für das frühe stadium sehr sehr gut aussieht.
er hat die vorsichtige prognose abgegeben das es sich um eine intakte ss handeln wird.

er will mich in 2 wochen zum nächsten US sehen  :)

Angelgirl0408

hab dir im Hibbler schon geantwortet  :)

suuuupiiiiiiiiiiiiiiiii  :-*

-Britta-

-----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

@jura: das hört sich doch toll an, hast den auch ein Bildchen von deinem Pünktchen bekommen?

•·.·´Easy6`·.·•

@all
wow ihr habt aber viel gesabbelt....  :D

@neuen
habe Euch alle eingetragen   :D So langsam gehts mit den ET´s Richtung ende des Monats....das heißt...bald sind wir voll  :P

@Lizzy
@Lerethia
mache mir schon Sorgen...habt Euch nach Euren Terminen gar nicht mehr gemeldet  :-[

@ju.ra
wow super  :D freut mich das alles toll aussieht  :D

@Harry Potter
der Film war einfach nur genial  :D :D

Sumsi21

@easy: danke fürs Eintragen, machst du eigentlich keine Liste mit allen Geburtstage von uns? Oder wurde das abgelehnt?

ju.ra.

ja ich bin echt happy...  :)

bildchen hab ich keines... ich denke auch das ist gut so... wahrscheinlich gibt er keines raus bevor man nicht den mupa hat... könnt ich mir vorstellen...

2 wochen sind ja gut auszuhalten...  :)

Lerethia

huhu :)

ich hab nur kurz zeit, hab 2 süße Übernachtungsgäste hier, die heut leider wieder fahren üssen und wir
müssen noch das ganze Zeug zusammen packen, das die Zwerge verteilt haben :P

Fa-Termin war super. Alles zeitgerecht, Mutterpass haben wir auch gleich auf den neuesten Stand gebracht,
blut wurde abgenommen und einen zwerg mit pochendem herzchen gab es auch zu sehen :) Kein Grund zur
Sorge also ;)

Heut nachmittag hab ich vielleicht ein bisschen mehr zeit zum sabbeln ;)

ach ja...Harry Potter habe ich am Dienstag gesehen in der Preview, vorher noch 7/1, danach gleich der neue.
Echt genial *.* Musste ja so heulen in der Snape-Denkarium-Szene.

Bob

Guten mooooorgen
Heute ist wieder bei mir Pünktchen-TV!!!!! Aber erst um 13.30 Uhr!!!! Der letzte Termin heute!!!! Ich bin soooo gespannt wie es sich es entwickelt hat!!!!

@ Lerathia schön das alles in Ordnung ist!!!! Und du auch deinen MuPa jetzt hast und das mit dem Herzchen auch, hihi!!!! Wieso hattet ihr zwei Zwerge bei euch?? Waren die beiden Verwandschaft????? Was habt ihr denn schönes gemacht????

@ easy habe auch ne Freundin die jetzt schon Jammert weil SNape sterben soll!!!!!! Aber ich muss diesen Film sehen!!!!

Lerethia

wtf? warum soll snape sterben? Hat sie das Buch gelesen? Sag ihr mal, ich komm gleich rum und werd ihr
mal was erzählen :P

Sonina und Iven sind seit Montag bei uns. Ich werd se mal wecken gehen ;)

Bob

Hihi, also stirbt er nicht???!!! Da wird sie überglücklich sein!!!!!!! SIe is der totale Snape fan und liegt mir desshalb seit WOchen in den Ohren!!!!!!

Munzur

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an alle März Mamis hier!
Ich bin auch eine!am 23.03.2012 soll es soweit sein.
lg

Lieschen123

Guten morgen!

@Sanjo: Herzliche willkommen hier! Supi schon ein schlagendes herzchen!!! Wir haben den selben ET! ;)

@FA-Termin bekommen: Ich find das auch sehr krass wie lange manche warten müssen. Ich krieg auch ziemlich zeitnah nen Termin und ich find ich hab einen guten FA ;)

@munzur: HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!

@angel: Mach dir keinen Kopf! Wird schon alles gut sein. Nur weil du keine Anzeichen hast, sagt das doch noch lange nichts aus... Viel Spaß auf Malle!

@juar: supi, dass alles so gut aussieht und nun kannst du dich auf den US in 2 Wochen freuen. Vielleicht siehst du da schon ein Herz...

@Lerethia: Mensch das ist ja super.
So langsam werde ich neidisch, wenn ich von so vielen schlagenden Herzchen lese... Ich muss noch soooo lange warte .... Hauptsache es schlägt dann auch fließig!

@me: super müde und übel, aber sonst alles gut. Werde mich jetzt mit VWl rum schlagen und dann zur massage gehen. Freu mich schon!
WÜnsch euch allen einen schönen Tag, hier ist das totale Mistwetter und wir fahren doch nä woche an die Ostsee  :'(

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen   :D

@Munzur
herzlich Willkommen hier  :D

@tinker
ich drück Dir die Daumen das das Wetter nächste Woche besser ist  :-*

@Lerethia
wow toll das alles gut aussieht...hatten uns schon sorgen gemacht..... ::)
Der Film war wirklich super....mit dem Ende hätte ich auch nicht gerechnet  :) Habe keines der Bücher gelesen... Aber was ich komisch fand....diese Szene wo Harry die ERinnerung von Snape sah...bedeutet das das Snape Harrys Vater war?? Mein Männe hat das auch so verstanden?

@Bob
doch Snape stirbt  ::)

Bob

Neeeeeeiiiiiiiin mein leben ist zerstööööört!!!! War nurn witz!!!!
Also stirbt er doch!!! Schade!!!!! Jetzt wird meine Freundin sehr traurig sein!!!!

Bin total aufgeregt!!!!!! Noch 12min und vier stunden!!!!

Sumsi21

Guten Morgen,

@munzur: herzlichen Glückwunsch!!!!!

@tinkerbell: du bekommst auch bald ein schlagendes Herz.

@lerethia: schön das alles so gut aussieht und das Herzchen schon fleißig arbeitet.

@angel: ich hatte bei meinem Luca auch keinerlei Anzeichen, es soll ja auch ohne gehen.

@me: ich bleib glaub ich auch dieses SS nicht von der Übelkeit verschont. Werd am Montag meine Hebi anrufen und dann Akkupunktiert sie mich wieder, das hilft mir ungemein. Ansonsten hab ich nur UL-Ziehen und die Brüste fangen an zu spannen.

Sumsi21

@easy: kannst vorne FA-Termin von mir eintragen 03.08 um 10.40 Uhr

Sumsi21

Mädels ist es bei euch immer so ruhig?